|        
FORUM
Verbesserungen Teil 2 auf Kleiderkorb.at
100 50 20 Gesamt: 18, pro Seite:

Beitrag von   Funky
15 Beiträge   |   20 October 2012 - 08:21

So in den letzten Tagen hat die Kleiderkorb-Crew wieder fleißig an der Seite gearbeitet. Wie versprochen gibt es wieder einige Verbesserungen, aber natürlich werden wir ständig daran weiterarbeiten

So und jetzt zu den Verbesserungen:

- Im Forum könnt ihr euch jetzt eine eigene Favoritenliste eurer Lieblingsthreads erstellen. So habt ihr deutlich mehr Übersicht im Forum. Da sich viele von euch diese Funktion gewünscht haben, war es uns ein großes Anliegen, diese Option einzuführen. Viel Spaß damit liebe Korbler. Das Forum wird aber weiterhin verbessert. Bald kommt eine eigene Abteilung im Forum, in dem Artikel explizit gesucht und angeboten werden können.

- Auf den Artikelbildern wird euch jetzt eine kleine Vorschau präsentiert, ob der Artikel zum Tausch, Verkauf oder zum Verschenken zur Verfügung steht. So habt ihr einen besseren Überblick, was das Korbeln sehr vereinfacht. Viel Spaß auch mit dieser Funktion.

- Die Tabs im Profil sind jetzt besser strukturierter. So kann man jetzt ganz schnell z.B. den Button „Meine Artikel“ finden. Im Profil wird man sich jetzt auf jeden Fall besser zurecht finden.

- Auch steht bei Artikeln, die zum Tausch zur Verfügung stehen, nicht mehr der Wert 0 €. Das hat einige von euch verwirrt, daher haben wir es nun anders gelöst.

- Farbe im Nachrichtensystem haben wir in schwarz geändert.

Das waren wieder weitere Verbesserungen. Es werden schon bald wieder neue Optionen folgen. Bis dahin benötigen wir wieder eure Unterstützung und euer Feedback. Die Kleiderkorb-Crew arbeitet ständig an der Seite. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Korbeln

Beitrag von   Majdaaa
14 Beiträge   |   08 November 2012 - 08:59

Hallo,

wäre toll wenn man auf dem Profil sehen könnte, welche Threads die Person eröffnet hat. Und Suchfunktion im Forum wäre auch ganz toll

Sonst echt eine tolle Seite, gefällt mir
LG

Beitrag von   Majdaaa
14 Beiträge   |   08 November 2012 - 17:23

KiteKat Beitrag von :
http://www.kleiderkorb.at/forum/topic/12/verbesserungen-auf-kleiderkorbat.html

siehe 4. & 5. Post in den Thread

Aber die Suchfunktion wär mir wahrscheinlich erst eingefallen, wenns Forum voller wird

LG
Haha die Suchfunktion ist mir dann aufgefallen, als ich mein eröffnetes Thread gesucht habe *gg*

Beitrag von   Majdaaa
14 Beiträge   |   08 November 2012 - 17:23

KiteKat Beitrag von :
http://www.kleiderkorb.at/forum/topic/12/verbesserungen-auf-kleiderkorbat.html

siehe 4. & 5. Post in den Thread

Aber die Suchfunktion wär mir wahrscheinlich erst eingefallen, wenns Forum voller wird

LG
Haha die Suchfunktion ist mir dann aufgefallen, als ich mein eröffnetes Thread gesucht habe *gg*

Beitrag von   Majdaaa
14 Beiträge   |   12 November 2012 - 11:03

ah jaaa, jetzt bin ich wiede rum einiges klüger

Danke

Beitrag von   eYeDeXe
25 Beiträge   |   27 November 2012 - 23:28

ich hätte gerne bei den gratis angeboten...statt dem nicht vorhandenen preis ..ein symbol in form von einem geschenkpaket

Beitrag von   ellaluna
23 Beiträge   |   16 November 2014 - 12:49

Besteht die Möglichkeit das deutsche Forum auch für österreichische Korbler zugängig zu machen?

Beitrag von   klamottentherapie
2 Beiträge   |   17 November 2014 - 20:46

wir brauchen eine kleiderkorb app!!!!

Beitrag von   ellaluna
23 Beiträge   |   18 November 2014 - 16:19

Ich kann es so gut verstehen, dass alle nur noch auf. de aktiv sein wollen. Es ist nur schade weil so kein Schwung rein kommt
CREW MITGLIEDER woooo seeeit ihr????

Beitrag von   etwasAnders
22 Beiträge   |   20 November 2014 - 08:12

Ok, neben all den bereits erwähnten Problemen, störts mich auch dass man keine Unisex-Artikel einstellen kann. Mein Nietenhalsband hier, würd ich zB auch gern als Unisex markieren, aber geht ja leider nicht.

Beitrag von   cLaUDia
3 Beiträge   |   21 November 2014 - 19:37

Hallo.

ich würde es super finden wenn es eine App geben würde.

LG

Beitrag von   Jasi
6 Beiträge   |   25 November 2014 - 07:24

wäre super wenn man gleich sehen würde, wenn man zB mit der maus über ein bild fährt, welche größe die artikel haben.
man muss jetzt immer alles anklicken und dann sieht man die größe erst

Beitrag von   Vani
2 Beiträge   |   26 November 2014 - 20:56

Ich würde eine App (oder wenigstens ein "responsives Design" bzw. eine Mobile Version) auch toll finden.

Beitrag von   NeonSun
133 Beiträge   |   02 December 2014 - 13:56

Eine Möglichkeit, die KKreisel-Bewertungen hier einzufügen wär super! Vielleicht irgendwas am Profil wo man ein paar Bilder hochladen kann? Da könnte man dann Screenshoots einfügen.
Ist ja nicht leicht hier was zu verkaufen weil jede Menge Neuankömmlinge da sind und niemand Bewertungen hat.

Beitrag von   ellaluna
23 Beiträge   |   02 December 2014 - 14:11

NeonSun Beitrag von :
Eine Möglichkeit, die KKreisel-Bewertungen hier einzufügen wär super! Vielleicht irgendwas am Profil wo man ein paar Bilder hochladen kann? Da könnte man dann Screenshoots einfügen.
Ist ja nicht leicht hier was zu verkaufen weil jede Menge Neuankömmlinge da sind und niemand Bewertungen hat.
fänd ich auch super. die frage ist nur ob jeder genug ehrlichkeit besitzt seine eigenen bewertungen reinzustellen oder ob bewertungen "geklaut" werden

Beitrag von   NeonSun
133 Beiträge   |   08 December 2014 - 22:41

ellaluna Beitrag von :
fänd ich auch super. die frage ist nur ob jeder genug ehrlichkeit besitzt seine eigenen bewertungen reinzustellen oder ob bewertungen "geklaut" werden
stimmt auch wieder müsste vielleicht von kleiderkorb irgendwie geprüft werden? manche haben hier ja einen anderen namen als im kreisel

Beitrag von   Irrlicht
7 Beiträge   |   17 March 2016 - 14:44

NeonSun Beitrag von :
Die Idee an sich wäre gut, aber ich glaube auch, dass einige nicht so ehrlich sind und die eigenen Bewertungen verwenden. Dann würde wiederum niemand auf die Bewertungen vertrauen und das ganze ist wieder hinfällig.

Beitrag von   Sarah1994
1 Beiträge   |   31 August 2016 - 15:07

Vielleicht ist das nur bei mir so, aber ich kann die Artikel nicht nach Größe/ Farbe/ Tauschen oder Kaufen usw sortieren. Ich muuss mir alle Artikel durchsehen, was da shoppen bei mir etwas mühsam macht. Liegt das an meinem Computer oder ist das ein bekanntes Problem?

100 50 20 Gesamt: 18, pro Seite:

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.
Aktuelle Themen im Forum
Tauschen, verkaufen oder verschenken?

Aktivitäts-Feed

Erika hat einen neuen Artikel hinzugefügt.

DaniLeo hat einen neuen Artikel hinzugefügt.

ramonster hat einen neuen Artikel hinzugefügt.

mangobienchen hat einen neuen Artikel hinzugefügt.

mangobienchen ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.

sibxx hat einen neuen Artikel hinzugefügt.

sibxx ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
Verstoß melden

Bilder hochladen