KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025278
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3038
    • Ich wünsche mir ein Buch2834
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche4
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • Playmobil11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 2 3 ... 11 WEITER
Gesamt: 214, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Werbung für Kleiderkorb! Helft mit!

Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 26 Mai 2015 - 21:53

Ein kleiner Anreiz für alle, die frustriert sind, weil sie hier noch nichts/nicht viel verkauft/getauscht haben!

Statt sich zu beschweren, dass man hier bei Kleiderkorb (bisher) noch nicht so viel verkauft hat: macht Werbung!
Erzählt euren Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen, Nachbarn,...wem auch immer von Kleiderkorb und den Vorteilen davon (im Gegensatz zu Kleiderkreisel).
Ich denke, Kleiderkorb ist im Gegensatz zu Kleiderkreisel einfach noch viel zu unbekannt, weshalb hier noch nicht soviel los ist. Genau das sollten wir ändern!

Ich verkaufe momentan ein paar Dinge auf einer anderen bekannteren Seite und lege inzwischen jedem verkauften Artikel (Schmuck, Kleidung, etc.) ein paar kleine Zettelchen bei, die ich extra ausgedruckt habe. Ich habe einfach das Logo (links oben) ausgeschnitten und den einen Satz aus dem "Über uns" rauskopiert und auf die Rückseite drauf ("Auf Kleiderkorb.de kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken. Hier hast du die Möglichkeit deinen überfüllten Kleiderschrank auszumisten.")
So werden zumindest ein paar wenige Leute darauf aufmerksam, schauen vielleicht auch mal rein, melden sich an und finden was schönes und erzählen es vielleicht auch weiter.
Mein Vorschlag an alle, die auch solche kleinen Zettelchen verteilen möchten, sich aber nicht die Mühe machen möchten, selbst welche zu erstellen - ich habe euch mein Dokument unten verlinkt, das dürft ihr gerne verwenden! Ihr müsst es einfach downloaden, doppelseitig ausdrucken (an langer Kante spiegeln in den Einstellungen) und ausschneiden!

Diese Zettelchen sind natürlich auch ideal, um sie in öffentlichen Toiletten mit einem kleinen Stück Tesa an die Türen zu kleben z.B. in der Uni, Mensa etc.

www.dropbox.com/s/nxofp29zbeqqcwn/Kleiderkorb-Werbung.pdf?oref=e&n=105662280

Also, wer macht mit und macht Kleiderkorb bekannter?

33 0
Falbala
Falbala 33 Beiträge | 27 Mai 2015 - 16:48

Sehr sehr gute Idee!!!
Push!
Macht alle mit!

2 0
murmela
murmela 67 Beiträge | 27 Mai 2015 - 16:51

Das ist eine gute Idee!
Hoffe allerdings das Betrüger und Plagiate- Anbieter draussen bleiben!

2 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 27 Mai 2015 - 17:06
murmela Beitrag von :
Das ist eine gute Idee!
Hoffe allerdings das Betrüger und Plagiate- Anbieter draussen bleiben!

Danke!
Um die Betrüger wird man aber wohl nie ganz drumrum kommen, die gibt es leider überall.

1 0
Liliyana
Liliyana 1 Beiträge | 27 Mai 2015 - 17:38

Super Idee!

4 0
flowerfox
flowerfox 48 Beiträge | 27 Mai 2015 - 20:32 Dieser Beitrag wurde von flowerfox am 27 Mai 2015 - 20:33 bearbeitet
Minikiwi Beitrag von :
Ein kleiner Anreiz für alle, die frustriert sind, weil sie hier noch nichts/nicht viel verkauft/getauscht haben!

Statt sich zu beschweren, dass man hier bei Kleiderkorb (bisher) noch nicht so viel verkauft hat: macht Werbung!
Erzählt euren Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen, Nachbarn,...wem auch immer von Kleiderkorb und den Vorteilen davon (im Gegensatz zu Kleiderkreisel).
Ich denke, Kleiderkorb ist im Gegensatz zu Kleiderkreisel einfach noch viel zu unbekannt, weshalb hier noch nicht soviel los ist. Genau das sollten wir ändern!

Ich verkaufe momentan ein paar Dinge auf einer anderen bekannteren Seite und lege inzwischen jedem verkauften Artikel (Schmuck, Kleidung, etc.) ein paar kleine Zettelchen bei, die ich extra ausgedruckt habe. Ich habe einfach das Logo (links oben) ausgeschnitten und den einen Satz aus dem "Über uns" rauskopiert und auf die Rückseite drauf ("Auf Kleiderkorb.de kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken. Hier hast du die Möglichkeit deinen überfüllten Kleiderschrank auszumisten.")
So werden zumindest ein paar wenige Leute darauf aufmerksam, schauen vielleicht auch mal rein, melden sich an und finden was schönes und erzählen es vielleicht auch weiter.
Mein Vorschlag an alle, die auch solche kleinen Zettelchen verteilen möchten, sich aber nicht die Mühe machen möchten, selbst welche zu erstellen - ich habe euch mein Dokument unten verlinkt, das dürft ihr gerne verwenden! Ihr müsst es einfach downloaden, doppelseitig ausdrucken (an langer Kante spiegeln in den Einstellungen) und ausschneiden!

Diese Zettelchen sind natürlich auch ideal, um sie in öffentlichen Toiletten mit einem kleinen Stück Tesa an die Türen zu kleben z.B. in der Uni, Mensa etc.

Gute Idee, anlässlich der Systemänderung von Kleiderkreisel. Zudem kann man die Werbung auch auf das Internet übertragen, denn Doppelt "hält" ( in diesem Falle funktioniert ) ja bekanntlich besser. Beispielsweise kann man in einem anderen Forum ausser Kleiderkreisel mal "Erfahrungsthreads" über Kleiderkorb erstellen, um damit die Seite ein wenig mehr publik zu machen ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Zudem kann man den von dir vorgeschlagenen Teil auch nutzen, wenn man irgendwo privat nach einer Verkaufsplattform gefragt wird oder auch gleich am Besten in ein Gespräch miteinbauen Aus meiner Erfahrung ist es nämlich so, dass Freundesempfehlungen eine höhere Erfolgsquote als reines Werben an sich aufweisen. Also am Besten für ganz viel Gesprächsstoff sorgen, á la "In letzter Zeit habe ich soo viele Klamotten bei mir rumliegen und war am Anfang verzweifelt darüber.. Kennst du Kleiderkorb? Da habe ich meine Sachen ganz schnell loswerden können. Ich kann dir das echt empfehlen"

4 0
MousseAuChocolate
MousseAuChocolate 20 Beiträge | 27 Mai 2015 - 20:36

Ich druck mir die Zettelchen auf jeden Fall mal aus Das mit den öffentlichen Toiletten werd ich auch mal ausprobieren, ist eine lustige Idee, stellt euch mal vor im Kino seht ihr an der Toilettentür sowas kleben

2 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 27 Mai 2015 - 21:20 Dieser Beitrag wurde von Minikiwi am 27 Mai 2015 - 22:14 bearbeitet

Danke @flowerfox , das sind wirklich sehr gute Ideen!

0 0
LenaLeey
LenaLeey 5 Beiträge | 27 Mai 2015 - 21:27

Sicherlich eine gute Idee, aber Kleiderkorb muss so langsam auch mal ein paar Groschen in Marketing investieren, denn immerhin sehe ich hier Werbung auf dieser Seite, so dass bereits Einnahmen getätigt werden...

DATCH außergewöhnlich süße Hotpants, Gr. 34 / Datch Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 18,00 € Versandkosten : zzgl. Versand 1,90 Euro

Hotpants von Dutch für nur 18 Euro abzugeben.

1 1
stimmeimwind
stimmeimwind 356 Beiträge | 27 Mai 2015 - 21:29
Minikiwi Beitrag von :

Wie süß ist dein Einsatz denn? find ich toll! Push! Hab damals auch alle auf KK angeschrieben. Lasst uns weiter Werbung machen!

4 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 27 Mai 2015 - 21:39
LenaLeey Beitrag von :
Sicherlich eine gute Idee, aber Kleiderkorb muss so langsam auch mal ein paar Groschen in Marketing investieren, denn immerhin sehe ich hier Werbung auf dieser Seite, so dass bereits Einnahmen getätigt werden...

Mag sein, aber das erwarte ich jetzt nicht.
Wenn wir hier alle ein wenig mithelfen, klappt es bestimmt auch.
Wenn die nämlich in Marketing investieren habe ich die Befürchtung, dass dann irgendwo das Geld herkommen muss und hier dann vielleicht auch irgendwann doch mal Gebühren anfallen, was wohl die wenigsten wollen..

12 0
Kimozo
Kimozo 71 Beiträge | 27 Mai 2015 - 21:57

wir sollten vielleicht auch auf Facebook, Instagram, Twitter usw. Webung machen bei KKreisel gibts doch auf Instagram #kleiderkreiselootd vielleicht könnten wir so eine ähnliche Aktion starten

7 0
Eichhoernchen83
Eichhoernchen83 3 Beiträge | 27 Mai 2015 - 22:05

Sehr coole Sache !
Ich werd mal auf fb für Kleiderkorb werben, so wie es Kimozo auch schon vorgeschlagen hat!
Liebe Grüße an Euch .

5 0
Kimozo
Kimozo 71 Beiträge | 27 Mai 2015 - 22:20
Eichhoernchen83 Beitrag von :
Sehr coole Sache !
Ich werd mal auf fb für Kleiderkorb werben, so wie es Kimozo auch schon vorgeschlagen hat!
Liebe Grüße an Euch .

hört sich gut an hab damals auch bei meinen Freunden Werbung gemacht die bei Kleiderkreisel sind / waren.. hab auch in Kleiderkreisel meinen Kleiderkorb Profil verlinkt

graublau1 hört sich gut an sollt ich vielleicht auch mal machen

1 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 27 Mai 2015 - 22:45

Ich halte Mundpropaganda tatsächlich für ein wichtiges und v.a. wirksames Mittel: So bin ich damals zB auf Kleiderkreisel gekommen ... allerdings mit: "Dieses Kleid hab ich mir auf KK ertauscht ... mein Freund ist schon ganz genervt, weil ich so viele Päckchen bekomme Kennst du KK? usw"
Und wenn man grad wirklich was ertauscht/gekauft hat, stimmt da ja dann auch Also ich bin schon fleißig am rumerzählen.
Und Push!

9 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 27 Mai 2015 - 22:56

Vielen Dank. Wir freuen uns riesig. Selbstverständlich werden wir selber auch einiges starten

6 0
Kimozo
Kimozo 71 Beiträge | 27 Mai 2015 - 23:09
hummingbird8 Beitrag von :
Ich halte Mundpropaganda tatsächlich für ein wichtiges und v.a. wirksames Mittel: So bin ich damals zB auf Kleiderkreisel gekommen ... allerdings mit: "Dieses Kleid hab ich mir auf KK ertauscht ... mein Freund ist schon ganz genervt, weil ich so viele Päckchen bekomme Kennst du KK? usw"
Und wenn man grad wirklich was ertauscht/gekauft hat, stimmt da ja dann auch Also ich bin schon fleißig am rumerzählen.
Und Push!

Glaub auch das Mundpropaganda am meisten bringt, aber kenne auch einige die zu faul sind Klamotten hochzuladen oder leider keine gebrauchten Kleider kaufen wollen

3 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 28 Mai 2015 - 08:49
Kimozo Beitrag von :
Glaub auch das Mundpropaganda am meisten bringt, aber kenne auch einige die zu faul sind Klamotten hochzuladen oder leider keine gebrauchten Kleider kaufen wollen

die gibt es leider, da kenne ich auch ein paar. Aber es gibt ja noch genug andere, sonst hätte Kleiderkreisel ja auch nie so erfolgreich werden können.

3 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 28 Mai 2015 - 09:59

Leider sind viele in meinem Umfeld, denen ich nicht sagen darf, dass ich gebrauchte Kleidung trage!!!! Deshalb kann ich auch schlecht Werbung machen. Ich stoße da nur auf Ablehnung!
Leider ist in vielen Köpfen immer noch was sozial Schwaches oder Minderwärtiges mit gebrauchten Klamotten verbunden. Was totaler Quatsch ist.
99% meiner Käufe und Tauschprodukte waren in einem Super gutem Zustand. Da ist gerade bei der älteren Generation noch einiges an Überzeugungsarbeit notwendig.
Ich finde das bei jungen Leuten da schon ein ganz anderes Bewußtsein da ist. Daher kommt ja auch der riesen Verkäuferboom. Verkaufen möchten alle aber nichts gebrauchtes annehmen. Dass ist natürlich nicht ganz der Sinn.

Ich unterstütze das Gerne und versuch es im Rahmen meiner Möglichkeiten zu bewerben.

5 0
flowerfox
flowerfox 48 Beiträge | 28 Mai 2015 - 11:28
Schattenfell2003 Beitrag von :
Leider sind viele in meinem Umfeld, denen ich nicht sagen darf, dass ich gebrauchte Kleidung trage!!!! Deshalb kann ich auch schlecht Werbung machen. Ich stoße da nur auf Ablehnung!
Leider ist in vielen Köpfen immer noch was sozial Schwaches oder Minderwärtiges mit gebrauchten Klamotten verbunden. Was totaler Quatsch ist.
99% meiner Käufe und Tauschprodukte waren in einem Super gutem Zustand. Da ist gerade bei der älteren Generation noch einiges an Überzeugungsarbeit notwendig.
Ich finde das bei jungen Leuten da schon ein ganz anderes Bewußtsein da ist. Daher kommt ja auch der riesen Verkäuferboom. Verkaufen möchten alle aber nichts gebrauchtes annehmen. Dass ist natürlich nicht ganz der Sinn.

Ich unterstütze das Gerne und versuch es im Rahmen meiner Möglichkeiten zu bewerben.

Du musst ja nicht sagen, dass du etwas GEkauft, sondern VERkauft und damit ein wenig Geld verdient hast Hier werden nämlich sowohl Verkäufer als auch Käufer gebraucht, und vielleicht findet jemand die neu eingestellten Sachen von demjenigen ja klasse und kauft. Das kann man nie so pauschalisieren, alles ist möglich.

6 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 11 WEITER
Gesamt: 214, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025278
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3038
  • Ich wünsche mir ein Buch2834
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Aktivitäts-Feed11