KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • SUB-Abbau-Challenge 2025279
    • Ich wünsche mir ein Buch2834
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche4
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • Playmobil11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 2 3 ... 5 WEITER
Gesamt: 214, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Werbung für Kleiderkorb! Helft mit!

Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 24 Juni 2015 - 12:44
mo7 Beitrag von :
ich finde schon toll das hier die Auswahl gestiegen ist.
Des Poststreiks wegen ,traue ich mir nicht zuzuschlagen und viel hochzuladen, denn bei Hermes sind es min. 3,89€ die ein Käufer dazu geben muss .
Ich habe seit dem 8.6. keine Post mehr bekommen, das mute ich keiner anderen Person oder mir zu.
Also fallen die günstigen Gebühren ja erst einmal weg und nach dem Streik wohl auch.Eine Portoerhöhung ist bestimmt die Folge.

Das mit der Post habe ich gar nicht bedacht, da hast du schon recht mo7
Ich hoffe aber nicht, dass es Preiserhöhungen geben wird, und wenn dann nicht so schnell (Anfang des neuen Jahres wohl eher).
Aber ich habe gute Neuigkeiten: Ich habe selbst wieder Post bekommen gestern und auch heute wieder eine Postbotin austragen sehen beim Nachbarhaus.

Ihr könnt übrigens hier bei der Post nachschauen, ob eure PLZ vom Streik betroffen ist:
www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html#plz

1 0
mo7
mo7 72 Beiträge | 24 Juni 2015 - 21:51 Dieser Beitrag wurde von mo7 am 24 Juni 2015 - 21:56 bearbeitet

ich freu mich aber für Dich...ich brauch ganr nicht nachgucken, da passiert Nichts...seit 8.6....weder einschreiben, noch Pakete, Päckchen noch Briefe, einfach Nichts.
Hier im Norden gibt es Nordbrief und auch Hermes, das geht mal so .
Aber ein MaxiBrief in den Süden trau ich mir noch nicht,...Schauen wir mal.
Wenn es so weiter geht versuche ich das, die Nordbriefler arbeiten aber auch mit anderen Unternehmen zusammen,,,,der Post ,,? das wäre wieder genauso blöd.

Ich mache auch Werbung für KKo,
Wenn alle Ihre Klamotten dann nun auch von KKr herüber geholt haben und was noch herumliegt eingestellt. -ebay so weitermacht, freu ich mich schon auf meine Beute hier im KKo.
Und treibt die Preise nicht zu hoch

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 25 Juni 2015 - 22:11

Was ich ganz sinnvoll fände, wenn man hier (oder z.B. auf Spreadshirt) ein T-Shirt mit dem Kleiderkorb-Logo günstig erwerben könnte. Damit könnte man dann ganz unkompliziert tagsüber Werbung machen z.B. in der Uni, beim Einkaufen, auf einem Festival, Parties...was auch immer...
Wäre so etwas in der Art möglich Funky ?

Oder es sollte so kleine runde Buttons geben, die es ja auch von vielen Bands gibt, die man sich dann an den Rucksack, Tasche, Jacke oder sonstwohin klemmen kann. Damit würde man ja auch ein klein wenig Aufmerksamkeit auf Kleiderkorb lenken können, ohne groß was dafür tun zu müssen.

Mal so in die Runde gefragt: würdet ihr sowas machen? Mal den einen oder anderen Tag mit so einem T-Shirt rumlaufen?
Hättet ihr noch andere Vorschläge?

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 06 Juli 2015 - 08:10

der Poststreik findet übrigens heute Nacht sein Ende mo7 !
Jetzt wird dann hoffentlich alles wieder normal ablaufen

0 0
einsameinsel
einsameinsel 68 Beiträge | 13 Juli 2015 - 09:24

Minikiwi,es ist toll,wie du Kleiderkorb bewirbst
Meine Freunde und die Familie haben durch mich Kleiderkorb erst kennengelernt,aber nach dem,was ich bei Kleiderkreisel alles erlebt habe,sind sie schon alle etwas kririscher geworden...
Ich weiß nicht,ob es im moment allgemein eine Flaute gibt,aber mehr als die Shoutbox zu benutzen und im Forum mitzuschreiben geht nicht...

0 0
einsameinsel
einsameinsel 68 Beiträge | 13 Juli 2015 - 09:25

Minikiwi,ein
push
für dich

0 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 14 Juli 2015 - 14:48

Werd jetzt hier kein Zettel ausdrucken und verteilen, aber ich red bei Freunden manchmal von Kleiderkreisel, ist ja auch schon ne art Werbung

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 14 Juli 2015 - 15:04
yukikochan Beitrag von :
Werd jetzt hier kein Zettel ausdrucken und verteilen, aber ich red bei Freunden manchmal von Kleiderkreisel, ist ja auch schon ne art Werbung

… Du sollst aber doch NICHT vom Kreisel reden, sondern vom KLEIDERKORB!

2 0
malalinka
malalinka 4 Beiträge | 01 August 2015 - 10:05

Cool! Gefällt mir die Idee! Werd ich denke ich auch so machen, aber alla "Du findest mich auch bei kleiderkorb.de unter www.kleiderkorb.de/profil/46659/malalinka Vielleicht sehen wir uns ja mal dort" oder so ähnlich.

1 0
malalinka
malalinka 4 Beiträge | 01 August 2015 - 10:08 Dieser Beitrag wurde von malalinka am 01 August 2015 - 10:58 bearbeitet

Da das für den Kleiderkorb mehr als vorteilhaft ist... könnte nicht mal das Kommando daraus was machen??? Z.B. Flyer drucken und an "ehrenamtliche Werber" verschicken, damit dieses sie wiederrum bei Gelegenheiten wie Mädchenflohmärkten verteilen können?
Würde gerne einen Admin verlinken, weiß aber gerade die Namen nicht..hilfe?
@Funky aladdinsane hat es ja glaub ich schon gelesen und @Carina17 ... das funktioniert nicht -.-

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 01 August 2015 - 10:17 Dieser Beitrag wurde von Minikiwi am 01 August 2015 - 10:20 bearbeitet

aladdinsane ich bin ja immer noch dafür, dass so kleine Buttons, T-Shirts und Stoffbeutel u.a. mit dem Logo von Kkorb drauf gedruckt werden und man die hier vllt für einen kleinen Preis erwerben kann, damit man damit Werbung machen kann, indem man die Sachen einfach trägt, wenn man in der eigenen oder einer anderen Stadt unterwegs ist.
Leider hat sich @Funky bisher nicht dazu geäußert, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich würde mich nämlich durchaus dazu bereit erklären, dadurch ein wenig mehr Werbung zu machen

0 0
malalinka
malalinka 4 Beiträge | 01 August 2015 - 11:43

Was auch toll wäre, wären kleine Geschenke für die besten Verkäufer. Gab es glaub ich auch mal bei ebay.

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 01 August 2015 - 12:17

Gute Idee, das werd ich gleich heute noch machen! aladdinsane
Ich dachte ja, dass Funky hier der Chef ist. Wäre vielleicht sinnvoll, mal irgendwo festzuhalten, wer von der Crew für welchen Bereich zuständig ist, damit wir uns gleich an die richtige Person wenden. Nicht dass wir hier ständig Funky mit allem belästigen, und uns wundern, dass er sich nicht meldet.

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 16 August 2015 - 20:09

Eine sehr gute Idee!

1 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 16 August 2015 - 20:57

jap, und es sollte nicht allzuviel Druckerschwärze benötigen

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 16 September 2015 - 22:52 Dieser Beitrag wurde von Minikiwi am 16 September 2015 - 22:53 bearbeitet

Vielleicht möchten ja ein paar von den Neulingen ein wenig Werbung für den Korb machen?
Je mehr Leute davon wissen, desto mehr wird hier auch los sein..Keiner ist gezwungen beim Kommerzkreisel zu bleiben..

0 0
Tsubomi
Tsubomi 14 Beiträge | 16 September 2015 - 23:06

Hab mal die niedlichen Werbe-Kärtchen ausgedruckt und bei uns im Kulturzentrum ausgelegt =)

2 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 17 September 2015 - 20:06
Tsubomi Beitrag von :
Hab mal die niedlichen Werbe-Kärtchen ausgedruckt und bei uns im Kulturzentrum ausgelegt =)

Sehr gut!
Vielleicht möchten das ja noch ein paar machen?

1 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 03 Oktober 2015 - 17:00

Ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird. Es kann ja durchaus auch passieren, dass man ein Lesezeichen im Buch vergessen hat oder einen Notizzettel oder ein Kleeblatt oder sonstwas kleines, flaches, papiermäßiges.
Kann ja keiner nachvollziehen, ob das jetzt absichtlich drinliegt oder nicht. Und ich denke nicht, dass sie jede Sendung so genau anschauen können. Wenn da mal ein oder zwei Zettelchen drinliegen, passt das schon (solange es keine 50 sind).

2 0
simply_classy
simply_classy 2 Beiträge | 04 Oktober 2015 - 11:50

Habe schlichte, klassische Sachen im Angebot! Schaut rein <3

0 1
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 04 Oktober 2015 - 12:10 Dieser Beitrag wurde von Minikiwi am 04 Oktober 2015 - 12:15 bearbeitet
simply_classy Beitrag von :
Habe schlichte, klassische Sachen im Angebot! Schaut rein <3

simply_classy damit bist du hier nicht ganz richtig.
Hast du dir im Eingangspost durchgelesen, worum es hier geht?

0 0
Rhuko
Rhuko 8 Beiträge | 15 November 2015 - 14:46

Also ich hab jetzt mal einige verschiedene Admins von Kleider-verkauf-tausch-wasauchimmer-Gruppen auf fb angeschrieben. Mal gucken ob sich jemand überzeugen lässt. Das doofe bei den Gruppen ist halt, dass man ganz schlecht nach bestimmten Kriterien suchen kann. Vielleicht lassen sich ja ein paar Leute davon überzeugen, dass der Korb das ganze einfacher gestalten würde.

0 0
Rhuko
Rhuko 8 Beiträge | 15 November 2015 - 22:07

Tiane305
Ja, die Antworten waren gemischt. Teils durfte ich auf der Pinnwand posten, teils gab es extra Werbungs-Dateien wo ich reinposten konnte und teils wollten die Admins das lieber nicht so. Einige Antworten fehlen auch noch.
Bin mir nicht sicher wieviel das alles bringt, aber zumindest die Einträge auf der Pinnwand sollten hier und da gesehen werden.

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 19 Februar 2016 - 13:59

Hallo ich habe meiner Frauenärztin für Kleiderkorb Werbung gemacht LG

0 0
mmepetit
mmepetit 43 Beiträge | 22 Februar 2016 - 10:35

Ich mache in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ganz viel Werbung dafür. Aber irgendwie vererben die alle ihre Kinderklamotten bzw heben die auf für das zweite...

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 22 Februar 2016 - 11:02
mmepetit Beitrag von :
Ich mache in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ganz viel Werbung dafür. Aber irgendwie vererben die alle ihre Kinderklamotten bzw heben die auf für das zweite...

Das ist ja an sich nichts schlechtes mmepetit . Würde ich persönlich auch so machen.
Aber irgendwann wird das Kinderkriegen auch vorbei sein. Wissen deine Freunde und Bekannte denn, dass sie auch ihre eigenen Kleidungsstücke, Accessoires und Flohmarktartikel wie Bücher, CDs, Filme etc. hier verkaufen können? Müssen ja nicht zwangsläufig nur Kinderklamotten sein

2 0
mmepetit
mmepetit 43 Beiträge | 22 Februar 2016 - 13:57
Minikiwi Beitrag von :
Das ist ja an sich nichts schlechtes mmepetit . Würde ich persönlich auch so machen.
Aber irgendwann wird das Kinderkriegen auch vorbei sein. Wissen deine Freunde und Bekannte denn, dass sie auch ihre eigenen Kleidungsstücke, Accessoires und Flohmarktartikel wie Bücher, CDs, Filme etc. hier verkaufen können? Müssen ja nicht zwangsläufig nur Kinderklamotten sein

Ja, das wissen sie Minikiwi. Aber irgendwie ziehen sie nicht so richtig. Ist ihnen zu anstrengend, alles zu fotografieren und einzustellen und dann geben sie es lieber in die Kleidersammlung. Auch gute Sachen, Markensachen, wo ich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen könnte. Meine Freundin wollte letztens ihren Armani-Rock (schreibt man das so... ich hab ja glücklicherweise keine Ahnung von Marken, außer, dass sie teuer sind) und einen sehr gut Cashmircardigan zu den Altkleidern geben. Ich habs mir dann gesichert.
Ich erzähle es trotzdem immer weiter.

2 0
harmonybln
harmonybln 3 Beiträge | 22 Februar 2016 - 18:29

Warum ich hier nicht so aktiv bin (und viele andere sicher auch)?

na weil man ständig wieder ausgeloggt wird! macht doch gar keinen spaß, wenn man sich alle nase lang wieder neu einloggen muss!!!

1 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 28 März 2016 - 16:06 Dieser Beitrag wurde von mrsrotary am 28 März 2016 - 16:06 bearbeitet

Ich finde, der Thread gehört mal wieder gepusht Ich erzähle weiter fleißig allen von Kleiderkorb
Und ihr??

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 04 April 2016 - 20:04 Dieser Beitrag wurde von Minikiwi am 04 April 2016 - 20:04 bearbeitet

ich habe vor, morgen mal wieder ein paar Zettelchen zu verteilen. Neue Stadt neues Glück sozusagen!
Wer jetzt neugierig geworden ist und sich fragt "Was für Zettelchen??" - der schaut mal hier in den Eingangspost rein

www.kleiderkorb.de/forum/topic/10708/werbung-fur-kleiderkorb-helft-mit.html/20/1

2 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 05 April 2016 - 09:43

Und Schubs

Wenn jemand ''drüben '' fragt sag ich auch wo ich hin bin ---

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 07 April 2016 - 17:28

Super coole Idee von Minikiwi !!!
Schade, dass ich den Post nicht früher gesehen habe.
Heute Abend wird fleißig ausgedruckt und dann ziehe ich durch die Stadt Bonn und verteile deine Zettelchen.

2 0
Crystalbone
Crystalbone 6 Beiträge | 22 April 2016 - 14:58

tolle Idee
werde die Kärtchen am Montag gleich an meiner Uni verteilen!

0 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 26 April 2016 - 22:12

Hat jemand eine große Vorlage vom unten stehenden Logo?
Breite mindestens 600px - würde gern Abreißzettel für schwarze Bretter fertigen

0 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 02 Mai 2016 - 18:56

Dankeschööööön royalscb!
Du hast weiter gedacht als ich

0 0
MsNovember
MsNovember 12 Beiträge | 03 Mai 2016 - 16:23

Sorry, ich könnte höchstens mit einem recht verpixelten dienen... Das hab ich gerade schnell mit GIMP gemacht, hab auch versucht ob mans schärfen kann aber wenn, dann krieg ichs wohl nicht hin xDD

0 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 06 Mai 2016 - 12:31

MsNovember
ich würde wirklich gern einen Abreißzettel für diverse schwarze Bretter und andere Stellen (Tierarzt, Apotheken etc.), deren OK ich schon habe, erstellen, dafür brauche ich aber wirklich eine hochauflösende Vorlage.

Stelle meinen Abreißzettel auch gerne der Community zur Verfügung.

1 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 11 Mai 2016 - 12:29

Habe mir das Kleiderkorb-Dings ausgedruckt und lege sie bei meinen MK-Verkäufen mit in den Umschlag. Weil, per PN darf man ja keine Werbung mehr machen, ohne gesperrt zu werden ...

0 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 11 Mai 2016 - 12:48
Dumbledor Beitrag von :
Habe mir das Kleiderkorb-Dings ausgedruckt und lege sie bei meinen MK-Verkäufen mit in den Umschlag. Weil, per PN darf man ja keine Werbung mehr machen, ohne gesperrt zu werden ...

Und bei meinen eBay-Verkäufen leg ich das Schildchen rein: "Ich bin auch bei... Kleiderkorb"

1 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 11 Mai 2016 - 13:06
Dumbledor Beitrag von :
Und bei meinen eBay-Verkäufen leg ich das Schildchen rein: "Ich bin auch bei... Kleiderkorb"

Das habe ich auch schon gemacht bei meinen Verkäufen. Was aber wirklich gut funktionieren könnte sind Facebook und ähnliches. Ich bin da aber nicht vertreten. Meine Bitte macht dort Werbung.

0 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 11 Mai 2016 - 13:46
Schattenfell2003 Beitrag von :
Das habe ich auch schon gemacht bei meinen Verkäufen. Was aber wirklich gut funktionieren könnte sind Facebook und ähnliches. Ich bin da aber nicht vertreten. Meine Bitte macht dort Werbung.

In den öffentlichen Gruppen darf man meist auch keine Werbung machen. Und bei den Freunden macht es wenig Sinn, die die wollen sind ja eh schon hier.

1 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 11 Mai 2016 - 14:29

Danke für's pushen, Caddilie

0 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 24 Mai 2016 - 14:28

Hi zusammen,

Habe diesen Flyer mal etwas umgeändert, so dass er auch an die Schwarzen Bretter in den Supermärkten etc. gehängt werden kann.

Eingeschnitten und abgeknickt, so dass die Leute die Zettelchen abreißen können.

Ich habe das schwarze Kleiderkorb Logo genommen, das auch hier oben auf der Startseite ist, damit ist das Kleiderkorb Logo auch bei schwarz-weiß Druckern erkennbar (da ich einen habe, ist mir diese Idee gekommen! ).

Ich habe euch mal das Bild dieses Flyer's mitangehängt, damit ihr das Ergebnis bestaunen könnt

Wer auch diesen Flyer bei sich in den Märkten etc. aushängen möchte, hier ist der Link:

!!!Auszudrucken im Querformat!!!

workupload.com/file/UwTPvaj

2 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 24 Mai 2016 - 19:17

oh, das ist ja eine gute Idee schuhfreak109

0 0
Engelchen1812
Engelchen1812 20 Beiträge | 25 Mai 2016 - 16:02

Mache auch immerzu Werbung für kk

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 02 Juni 2016 - 19:12

PUUUUUUUUUUSSSSSSSHHHHH

Hellblaues, transparentes Top 34 XS Schlangen Muster Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 3,00 € 6,00 € Versandkosten : + Versand (1,45 €)

Süßes, hellblaues Top mit goldenen Zierreißverschlüssen an Schultern und auf Brusthöhe. Am Saum ist ein Bündchen eingenäht, dadurch fällt es sehr schön. Der obere Teil hat ein Muster, das restliche Top ist einfach hellblau. Maß von Achsel zu Achsel: 44 cm … Ich tausche im Moment nur (!) gegen Artikel meiner Suchliste: http://www.kleiderkorb.de/forum/topic/14611/such-zum-tausch.html … Danke für dein Verständnis! … Fragen zu Maßen, Preis, Passform etc? Frag mich! =) … Bitte alle Angaben im Profil beachten.

0 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 04 Juni 2016 - 23:44

Biete parallel paar sachen bei den kleinanzeigen an. Interessenzen und käufern mail ich dann immer dass sie meine kompletten angebote bei kleiderkorb finden und meinen nickname...

0 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 07 Juni 2016 - 13:01

Hallo royalscb

Du musst da nicht angemeldet sein. Bin ich auch nicht. Hab es selbst ausprobiert, es fonktioniert auch ohne anmeldung. Musst nur deinen Adblocker im Browser deaktivieren, falls du einen nutzen solltest. Einfach den Link in meiner Beschreibung anklicken.

1 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 09 Juni 2016 - 12:16

Ich werde heute mal zum Copyshop gehen und ein paar Zettel ausdrucken.
Wenn nur jedes Mitglied in seiner Umgebung 3 Zettel aufhängt könnte das ein riesen Aufschwung werden
Wer macht mit???

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 09 Juni 2016 - 12:23

Ach mann, ich hab leider keinen Drucker

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 5 WEITER
Gesamt: 214, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
  • SUB-Abbau-Challenge 2025279
  • Ich wünsche mir ein Buch2834
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Aktivitäts-Feed11