KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025279
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3038
    • Ich wünsche mir ein Buch2834
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche4
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • Playmobil11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 2 3 ... 5 WEITER
Gesamt: 214, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Werbung für Kleiderkorb! Helft mit!

mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 09 Juni 2016 - 18:45 Dieser Beitrag wurde von mrsrotary am 09 Juni 2016 - 18:45 bearbeitet

Snowshadow evtl über Freunde oder einen Copyshop?

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 10 Juni 2016 - 10:59
mrsrotary Beitrag von :
Snowshadow evtl über Freunde oder einen Copyshop?

Ich hab mal meinen Mann beauftragt, vielleicht kann ers auf der Arbeit ausdrucken

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 11 Juni 2016 - 17:27

Snowshadow Das wäre sehr cool, wenn er das machen würde

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 28 Juni 2016 - 11:47

Hab Ende Juli bei einem "richtigen" Flohmarkt einen Stand und werde mir dafür dann auch so Visitenkarten mit Werbung für den Korb und mein Profil ausdrucken!

0 0
pastellelover
pastellelover 36 Beiträge | 28 Juni 2016 - 11:57

Ich hab bisher Leuten auf miralia und ek von Kleiderkorb erzählt Und natürlich meinem Bruder

0 0
Axenia
Axenia 15 Beiträge | 28 Juni 2016 - 12:45

Gute Idee mit den Zettelchen!
"Leider" verkaufe ich auf Kleiderkreisel hin und wieder auch noch was. Denen könnte ich so ein wenig Werbung dazulegen!
Zwar verweise ich sie immer auf meine Artikel im Kleiderkorb, die hier mindestens minus den Gebühren, also günstiger angeboten werden. Aber viele trauen (?) sich nicht, sind halt zu eingefahren.

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 28 Juni 2016 - 17:41

krissli Das ist auch eine super Idee! Ich möchte auch noch mindestens einmal auf Flohmarkt gehen die nächste Zeit. Da werde ich mir auch ein paar Zettel mitnehmen!

0 0
Metalkeks
Metalkeks 12 Beiträge | 29 Juni 2016 - 17:09 Dieser Beitrag wurde von Metalkeks am 29 Juni 2016 - 17:13 bearbeitet

@Axenia Auf Kleiderkreisel verweise ich auch auf mein Kleiderkorbprofil. Allerdings muss man etwas aufpassen, da das Kreiselkommando diese Artikel dann löschen kann, weil Werbung für Konkurrenz eigentlich verboten ist. Ich umschreibe das dann immer mit "das andere KK". Die meisten wissen ja um die Alternative hier.

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 29 Juni 2016 - 17:48

Heute wieder mal einen Zettel aufgehängt

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 30 Juni 2016 - 16:53

Funky aladdinsane _ Cocobon3 Kirjava MsNovember

Ich meine mich zu erinnern, dass es vor Jahren mal so (grüne) Flyer von Kleiderkorb gab und auch einen Radiospot bei Radio Gong in Würzburg.
Wäre sowas nicht nochmal eine super Möglichkeit um auf den Korb aufmerksam zu machen?! Oder ist das finanziell nicht drin?

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 30 Juni 2016 - 17:20

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 17 Juli 2016 - 14:04

Funky aladdinsane Cocobon3 Kirjava MsNovember und alle anderen

Ein Vorschlag:

Man könnte ja Werbung machen und sagen, dass das, was weiss ich, 500.000ste Mitglied einen Gutschein gewinnt oder sowas. Wir haben zwar noch ein bisschen bis zur 500.000, aber man kann ja auch ne andere Zahl nehmen.
Oder man sagt, dass jedes Mitglied, das eine neue 100.000er Marke (200.000, 300.000 ..) knackt oder auch die neue 50.000 Marke (250.000, 350.000 ...) sowas bekommt.

Sofern finanziell möglich..

1 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 27 Juli 2016 - 19:01

Gehe am Freitag zu einem richtigen Flohmarkt und da will ich natürlich auch ein bisschen Werbung machen
Hatte zuerst vor, so kleine Visitenkarten zu machen, aber das hat mit dem ausdrucken nicht so ganz geklappt wie ich das wollte, daher gibts jetzt Zettelchen zum abreißen (siehe Foto)

2 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 27 Juli 2016 - 21:29

krissli
Der Zettel sieht sehr schön aus finde die Aufmachung sehr ansprechend!

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 27 Juli 2016 - 21:32

Wo habt ihr denn so die Zettel zum Aushang so aufgehängt? Ich hab mal einen im Supermarkt an so eine "Ich biete/suche"-Wand gehängt, ich glaub aber, dass die da entfernt wurden Wenn das alle Supermärkte machen, dann bringts ja nix die Zettel dahin zu bringen. Wäre zu schade um die Ausdrucke.
Ansonsten hab ich bei mir in der Schule an eine Pinnwand welche gehängt.

Bin aber sonst ein bisschen ratlos Welche Ideen habt ihr noch so?

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 27 Juli 2016 - 22:04

mrsrotary Dankeschön, freut mich
aladdinsane Ja genau, ist dann also Win-Win

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 27 Juli 2016 - 22:07

Kirjava Das wäre eine Idee.. Ich muss nächste Woche sowieso mal in die Uni-Bib. Viele Studies, die bestimmt gern Kleidung für kleines Geld oder zum Tauschen haben möchten Könnte gut klappen.

1 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 28 Juli 2016 - 15:20

Finde ich toll. Sowas müßte regional übergreifend geschrieben werden.

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 02 August 2016 - 14:52 Dieser Beitrag wurde von mrsrotary am 02 August 2016 - 14:53 bearbeitet

aladdinsane Von wann ist der Bericht denn? Hört sich alles etwas anders an, wie es jetzt ist, finde ich

Ich muss auch sagen, dass ich das vorherige, grün-schwarze Logo schöner fand. Ich finde es einladender als das aktuelle

@Schattenfell2003 Seh ich auch so

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 02 August 2016 - 22:36

luckylu

Ich bin auch nicht bei dropbox. Es müsste eigentlich auch so klappen mit dem herunterladen der Datei.. Bei mir hats funktioniert..
Ansonsten schreib doch Minikiwi eine PN

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 02 August 2016 - 22:56

luckylu Na also

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 04 August 2016 - 10:43

Am Wochenende werden auf dem Flohmarkt die Zettelchen verteilt

Wer mag noch helfen?

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 10 August 2016 - 10:17

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!!

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 15 August 2016 - 18:33

Cocobon3
Gerne, das kommt schließlich allen zu Gute
Also alle schön weiter Werbung machen

1 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 15 August 2016 - 20:08

Was haltet Ihr von Kleiderkob FAN-Artikeln?

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 16 August 2016 - 12:42

Cocobon3
Hm, finde das eher schwierig. Es kommt auch darauf an, welche Art Fan-Artikel das sein sollen.
Ich persönlich bin kein Freund von Fanartikeln. Kugelschreiber gehen noch, die kann man immer brauchen, sind aber eher was "normales". Ansonsten fällt mir nichts sinnvolles ein.
Evlt. wäre das Geld besser in Werbung investiert, wie z. B. dem Radiospot, Anzeigen in Zeitungen, Plakaten, Flyern.. sowas.

Das wäre zumindest meine Meinung

2 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 17 August 2016 - 09:00

Radiospots und Print-Anzeigen sind meistens nur Regional machbar. Will man überregional sind wir hier bei einer großen Hausnummer an Kosten. Wer soll und will die tragen, wenn das Portal so bleiben soll wie es ist.

Vielleicht sollten wir hier aber auch einen Kleiderkorb Shop mit T-Shirts oder sowas machen. Die wer von euch will kaufen und tragen kann.

Ich muss mir da noch etwas überlegen.

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 17 August 2016 - 09:14

Cocobon3

Das verstehe ich, klar. Ich weiss auch ehrlich nicht, was das kostet.

Wie wäre es, wenn ihr eine Umfrage unter den Usern macht bzw. einen extra Thread, über den die User mit einer Nachricht informiert werden?

Dann können alle "brainstormen" bzw ihr Ideen teilen und wir finden bestimmt eine gute Lösung

1 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 17 August 2016 - 09:16

Ich bespreche das mal in unserem Crew-Team

Aber stimmt schon X Leute haben mehr Ideen als wir paar von der Crew

LG

0 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 17 August 2016 - 10:18

Letztendlich ist die beste Werbung in den sozialen Netzwerken.

Bedenkt wir müssen das stemmen, die Crew macht das alles auch nur nebenbei. Das ist nicht wie beim Kreisel. Teilt Eure Meinung zu Kleiderkorb in den Netzwerken und auf diese Weise wird es sich auch immer weiter verteilen.

In der heutigen Zeit sind diese sozialen Netze mit das wichtigste was es gibt.

Ihr wart doch auch in der Weihnachtszeit im Youtube aktiv. Sowas bringt was auf Dauer darüber sollte der Korb ab und zu Werbung machen. Wenn schon die Mitglieder hier alle ihre Likes geben, geht der schon hoch und Neue kommen dazu.

Wenn ich sehe wer in Youtube in heutigen Zeit Top ist, das können wir doch auch !!!!

1 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 19 August 2016 - 21:20

Tiane305

Stellst du dir zu Verfügung?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 August 2016 - 06:23

Moin Funky

vonZimtstern hat sich schon mehrmals angeboten, das für Euch zu übernehmen.........erst gestern wieder hier www.kleiderkorb.de/forum/topic/7778/kaffee-kuchen-bla-bla-fred.html auf S. 1633 (bei 20er Einstellung) im Gespräch mit Cocobon3

1 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 20 August 2016 - 11:33

Funky da habe ich dich auch verlinkt.

Solltest Nachricht von mir haben, falls nicht geh wie oben beschrieben auf den Link

Bzw. hier der richtige Link gleich: www.kleiderkorb.de/forum/topic/7778/kaffee-kuchen-bla-bla-fred.html/20/1633

LG Cocobon3

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 20 August 2016 - 13:01

Das wäre echt wichtig, ist Euer Aushängeschild, nicht vergammeln lassen!

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 20 August 2016 - 14:24 Dieser Beitrag wurde von sooma am 20 August 2016 - 14:24 bearbeitet
krissli Beitrag von :
Gehe am Freitag zu einem richtigen Flohmarkt und da will ich natürlich auch ein bisschen Werbung machen
Hatte zuerst vor, so kleine Visitenkarten zu machen, aber das hat mit dem ausdrucken nicht so ganz geklappt wie ich das wollte, daher gibts jetzt Zettelchen zum abreißen (siehe Foto)

Sieht total süß und ansprechend an und habe ich auch schon ähnlich an Flohmarkständen gesehen. Daumen hoch!

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 20 August 2016 - 17:29

Ja, ich habe mich da schon zu bereit erklärt, auf FB mitzuhelfen Das ist schließlich schnell gemacht und eine kostenlose Möglichkeit, schnell viele Menschen zu erreichen.

0 0
PampelMuse
PampelMuse 95 Beiträge | 27 August 2016 - 14:13

Sticker wären auch toll. Die kann man einfach so an Laternenpfähle heften und so, das machen ja viele und es macht auch viele neugierig (mich zB. auch oft). Wenn man die in hoher Zahl druckt ist es wohl auch nicht so teuer, wenn man die auf der Seite hier zB. erwerben könnte wäre das doch nicht schlecht - sofern genug Leute Interesse daran haben die auch abzunehmen

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 27 August 2016 - 21:20

aladdinsane Warum nicht? Finde die Idee mit den Sticker gut!
Ist klar, dass man die nur auf "erlaubte" Flächen klebt

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 August 2016 - 15:43

Nein, ich habe die Seite nicht übernommen, aber ich denke, dass sich die Crew die Kritik vielleicht ein bisschen zu Herzen genommen hat

Und Stickern ist wirklich nicht legal. Was gemacht werden kann: Werbezettel selber ausdrucken und aufhängen, wie ja schon vorgeschlagen wurde. Die Zettel MÜSSEN einfach und rückstandsfrei (!!) wieder entfernbar sein.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 August 2016 - 15:44

Ach ja und wenn man nicht selber erwischt wird, können auch die Seitenbetreiber für die Reinigungskosten etc verantwortlich gemacht werden und das will ja niemand.

1 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 29 August 2016 - 09:03

aladdinsane vonZimtstern

Oh ok, dann lassen wir das lieber mit Stickern Aber die Zettel gibt's ja schon. Ich habe schon mal welche ausgedruckt

Es ist schade, dass du FB nicht übernehmen darfst, vonZimtstern Hätte der Crew bestimmt auch etwas Arbeit abgenommen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 August 2016 - 09:37

Ich weiß nicht, ob ich das nicht darf, vielleicht nehmen sie sich ja erstmal die Seite mit unserer Kritik selber vor oder müssen da noch drüber diskutieren, ob jemand von uns Usern auch die Betreuung von FB übernehmen kann/sollte

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 07 September 2016 - 14:11

Bald geht die Schule/Uni wieder los Zeit um ein paar Zettel zu verteilen, oder

1 0
PampelMuse
PampelMuse 95 Beiträge | 15 September 2016 - 13:39 Dieser Beitrag wurde von PampelMuse am 15 September 2016 - 13:41 bearbeitet

Legal wäre es nicht, das stimmt. Kommt andererseits aber auch auf die Gegend/ das Viertel an. In der Innenstadt sind die meisten Laternenpfähle blank weil sie regelmäßig gereinigt werden. In den Altstädten sind dieselben aber seit Jahren zugekleistert, da kümmerts keinen und es bleibt dauerhaft sichtbar

In Clubs oder Kneipen zB ist das ja sogar fast schon erwünscht dass man Aufkleber klebt, gerade in den Toiletten ist das oft die einzige Deko

In Unitoiletten haben auch schon viele Reinigungskräfte aufgegeben.. meine Uni hat es mit ihren Toilettentür-Debatten sogar schon in die Zeitung geschafft, trotzdem wurde nicht gereinigt. Es gibt also viele Orte, wo weder wir noch Kleiderkreisel etwas zu befürchten hätten, und der Effekt ist ähnlich wie über Social Media

Ansonsten tun es natürlich auch Flyer, die können ja auch in Clubs, Waschsalons etc ausgelegt werden. Hab ich hier auch schon gemacht in meinem Umfeld, scheint auch teilweise mitgenommen zu werden

1 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 17 September 2016 - 20:26

Cocobon3
Das mit Kleiderkorb auf Youtube Vorstellen..... (ist hier glaube auch schon gefallen, weiß grade nicht mehr )

Ich habe mal mit aladdinsane und SweenySatanic eine Unterhaltung über die "Folgen" Funktion geführt (schon länger her). Irgendwann im Gesprächsverlauf meinte dann aladdinsane, dass es doch mal dazu ein Erklärvideo oder so geben könnte.

Ich habe dir den Gesprächsverlauf mal rausgesucht. www.kleiderkorb.de/forum/topic/12833/fragen-hilfestellung-pc-version-von-kleiderkorb.html/20/1
Hier ist er. Seite 1 ab dem 12 Febraur 2016 bis zum Ende der 2. Seite.

0 0
Schlafmuetzi90
Schlafmuetzi90 27 Beiträge | 29 September 2016 - 08:57

ich glaube das problem ist aber auch, dass der kreisel jetzt wiedr kostenfrei ist. habe schon gesehen, dass viele ex-kreisler deshalb auch hier im korb nicht mehr aktiv sind. sie scheinen wieder nach drüben gewechselt zu haben..

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 09 Oktober 2016 - 00:28

Schlafmuetzi90 da hast du wohl recht
Man kann nur an die Vernunft appellieren oder hoffen, daß der Kreisel einen neuen Bock schießt.

Ansonsten aber weiter immer schön Werbung, Werbung, Werbung machen

2 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 10 Oktober 2016 - 11:20

Cocobon3 Funky MsNovember MichelleSkodowski

Ich habe im Mai (!!) angeboten, einen professionellen Flyer und Abrisswerbezettel für Kleiderkorb zu erstellen, der nicht personalisiert ist und somit von allen interessierten Mitgliedern verwendet werden kann, sei es als Aushang oder beigelegt bei Verkäufen auf anderen Plattformen - dazu brauche ich aber das Kleiderkorb Logo mit dem Kleiderbügel in einer hochauflösenden Version. Leider warte ich seit Monaten immer noch darauf. Mit dieser "Handhabung" schafft Ihr es über kurz oder lang, engagierte Mitglieder vor den Kopf zu treten. Oder hat Kleiderkorb es nicht mehr nötig, dass sich Mitglieder gern einbringen wollen und für Euch die Werbetrommel rühren?

3 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 16 Oktober 2016 - 13:11

Hi, schick mir doch mal deine Mail Adresse per PN. Dann organisiere ich dir unser Logo! LG und Danke für dein Engagement!

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 16 Oktober 2016 - 16:39 Dieser Beitrag wurde von Feis2802 am 16 Oktober 2016 - 16:39 bearbeitet

Super toller Thread, ich hab die Zettel ausgedruckt und aufgehangen bei uns in der Firma.

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 5 WEITER
Gesamt: 214, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025279
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3038
  • Ich wünsche mir ein Buch2834
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*53
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Aktivitäts-Feed11