KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 2 3 ... 8 WEITER
Gesamt: 776, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb

Funky
Funky 244 Beiträge | 03 August 2015 - 20:28

Hallo Ihr lieben Korbler,

wir legen mal wieder eine extreme Fehlerbehebungswoche für Euch ein. Damit wir alle von Euch reklamierten Fehler oder Verbesserungen auf Eurem Kleiderkorb beheben. In diesem Topic könnt Ihr Live, alle Verbesserungen Mitverfolgen und euch auf dem neuesten Stand halten. Schaut einfach jeden Tag hier einmal vorbei und staunt was wir für euch geleistet haben

Im laufe dieser Woche werden wir auch den Flohmarkt online nehmen, so wie wir es euch versprochen haben.

Liebe Grüße Eure Kleiderkorb-Crew

Verbesserungen:

Artikelanzahl wird jetzt richtig angezeigt

Favoritenliste verbessert

Im Urlaub geht wieder

Blog bearbeiten und löschen

Bildqualität im Forum verbessert

8 0
moldyprincess
moldyprincess 12 Beiträge | 06 August 2015 - 08:49

Dankeschön, immer weiter so.

0 0
crazyfrog
crazyfrog 10 Beiträge | 06 August 2015 - 09:06

Super!! Vielen Dank.

0 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 06 August 2015 - 13:27

Leider hat die Stabilität des angemeldet bleiben wieder stark nachgelassen. Ich melde mich am Tag minimum 3mal an, das nervt mich mittlerweile tierisch.

5 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 08 August 2015 - 10:44

ich habe hier seit 2-3 wochen einen bug
oben in der navbar habe ich beim brief-icon eine 1 daneben stehen, was ja bedeutet, dass ich eine neue, ungelesene nachricht habe - nur existiert diese nirgends in meinem posteingang, -ausgang, papierkorb oder meinen sonstigen ordnen.

es stört jetzt nicht wirklich, irritiert mich aber jedesmal ziemlich ("yeah! eine nachricht! oh achso - die gibt es ja gar nicht")

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 10 August 2015 - 20:39

aladdinsane
die steht links daneben, so wie es auch immer ist bei neuen, ungelesenen nachrichten! also kein preisvorschlag
ich habe mal einen screenshot mitangehängt, wie das aussieht.

0 0
xsecreet
xsecreet 1 Beiträge | 11 August 2015 - 13:41

Hey, ich bin erst seit kurzem wieder aktiv. Seit ihr evtl. an der Kleiderkorb-App dran ? Die läuft bei mir nämlich nicht flüssig, ich muss mich, wenn ich die App schließe immer wieder neu anmelden

3 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 26 August 2015 - 18:28

Bei mir funktioniert der Artikel nicht kann ihn nicht aufrufen >_<
www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/900395/amisu-kleid-38.html

0 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 26 August 2015 - 18:28

Bei mir funktioniert der Artikel nicht kann ihn nicht aufrufen >_<
www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/900395/amisu-kleid-38.html

0 0
fraeuleinfledermaus
fraeuleinfledermaus 6 Beiträge | 26 August 2015 - 19:59

Super, dass ihr euch um Fehler kümmert.

Mir ist jetzt übrigens schon ein paar Mal aufgefallen, dass sich "fremde Bilder" in die Artikel einschleichen.
Erst war es nur bei anderen, jetzt ist es bei meinem eigenen Artikel auch so. Zwischen den Bildern von meinem Kleid waren plötzlich auch Bilder von einer Mascara, die ich weder besitze noch anbiete.
Hat das noch wer anderes?

2 0
stimmeimwind
stimmeimwind 356 Beiträge | 26 August 2015 - 22:01

Danke das ihr euch kümmert & auf dem laufenden haltet!

1 0
geschmetter
geschmetter 5 Beiträge | 27 August 2015 - 15:03

Hallo ...
ich habe das Problem, dass ich bei jeder Aktivität (Artikel wurde favorisiert, mich empfiehlt jmd, ich wurde bewertet) eine Mail bekomme obwohl ich das in meinen Einstellungen ausgestellt habe.
Ich würde mich freuen, wenn dieser Fehler behoben werden könnte.
Danke und Grüße

0 0
geschmetter
geschmetter 5 Beiträge | 27 August 2015 - 18:17

... hmm, merkwürdig oder?
Aber danke für Deinen Bericht.

0 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 27 August 2015 - 20:25

Das mit dem Kleid geht jetztjetzt ^-^ wollte gerade von meim neun taplet ein neun Artikel hoch laden bloß ich kann keine Bilder Hochladen das blöd

0 0
__Maggy
__Maggy 1 Beiträge | 28 August 2015 - 20:39

Wieso geht Bilder drehen bei mir nicht?

Also in der Artikelbeschreibung geht es zu drehen und es ist dann auch richtig rum zu sehen aber eben nicht wenn ich dann auf den Artikel an sich klicke.

Hilfe benutze Google Chrome und Windows 8 falls das was damit zu tun hat.

Spitzen Oberteil in creme-weiß von Forever 21! Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 12,00 € 15,00 € Versandkosten : Großbrief 1,45€

WICHTIG! DURCHLESEN! Der Artikel ist original Größe L. Ich trage aber ca. S/M und daher wurde das Oberteil enger genäht. Jetzt ist es mir jedoch zu eng und daher verkaufe ich es. Artikel ist UNGETRAGEN, NEU! Das Preisschild ist lediglich ab, weil ich meine Klamotten nach dem Kaufen immer direkt wasche. Habe es jedoch nie getragen. Von der Größe her würde ich es einer sehr schmal gebauten XS/S empfehlen. Wenn gewünscht, messe ich die Breite auch gerne aus. Das war eigentlich alles, wenn es sonst noch Fragen gibt, einfach Fragen!

0 0
Taschentante
Taschentante 2 Beiträge | 29 August 2015 - 11:24

Wie sieht es denn mit dem Flohmarkt aus sollte doch auch längst angelaufen sein

0 0
Minamay
Minamay 6 Beiträge | 24 September 2015 - 21:58

Ich brauche mal Hilfe ! Seit heute kann ich keine neuen Artikel mehr hochladen! Immer wenn ich auf "Foto hochladen" klicke, muss ich mich neu anmelden und alles was ich fürs entstellen geschrieben habe ist dann auch weg! Woran liegt das ? Könnt ihr das beheben? Würde mich sehr über eine Antwort freuen

0 0
yearsandyears
yearsandyears 1 Beiträge | 25 September 2015 - 01:27 Dieser Beitrag wurde von yearsandyears am 25 September 2015 - 02:00 bearbeitet

ich habe noch 2 fehler gefunden:

- wenn ich über mein handy per nachricht ein bild hochladen möchte, werde ich immer ausgeloggt aus der app.

- wenn ich am pc ein bild zu einem artikel hinzufüge, welches eigentlich richtig rum ist, wird es falsch rum angezeigt/hochgeladen. d.h. ich muss es drehen. natürlich ist das nicht schlimm, aber ich kann das bild nicht drehen ohne es gleichzeitig zuzuschneiden und es somit ungünstig zu verkleinern, sodass man das ganze objekt nicht mehr sieht.

edit: achja und mein einziges großes manko an der app ist, dass ich nicht permanent eingeloggt sein kann. aber das problem ist euch bestimmt schon bekannt. ist nur leider einer der gründe, weshalb ich hier weniger aktiv bin...

1 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 25 September 2015 - 08:42

Die ganze Bildbearbeitung haut nicht hin. Ich habe da immer mehr Probleme. Der Ausschnitt ist zu klein! Ich kriege die Bilder obwohl ich auf minus drücke nicht ganz drauf. An der App werden die Bilder automatisch auf die Seite gedreht obwohl ich das nicht will. Bitte an der Bildbearbeitung nochmal arbeiten ich benutzte ein Iphone und Pad.

0 0
elchelchelch
elchelchelch 237 Beiträge | 29 September 2015 - 20:09 Dieser Beitrag wurde von elchelchelch am 01 Oktober 2015 - 12:12 bearbeitet

Beim Einstellen in der Kategorie "Damenmode - Accessoires" stimmt etwas nicht. Da kann ich seit Wochen nicht mehr eingeben, um was für ein Accessoire es sich handelt, die Unterkategorien sind einfach weg bzw. das Auswahlkästchen dafür öffnet sich nicht mehr. Keine Ahnung, wo meine unter Accessoires eingestellten Teile landen. Hoffentlich nicht die Schals bei den Gürteln oder so.

0 0
razupaltuff
razupaltuff 23 Beiträge | 29 September 2015 - 21:42

Hallo, hab mir bei ner Korblerin ein Buch ertauscht, gegen etwas das ich nicht im Katalog hatte. Jetzt kann ich ihre Bewertung nicht erwidern (Heißt immer ich hätte schon bewertet) Muss man bei einem Tausch einen Artikel weitergeben zum bewerten oder ist das irgendein Fehler?

Afrika Kette bunt Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 4,00 € 5,00 € Versandkosten : 90 cent

Aus Afrika mitgebrachte Kette aus kleinen Perlen. Der Anhänger ist rechteckig. Mit kleinen Metallblättchen unten dran.

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 29 September 2015 - 22:36

Ich kann in meinen Privatnachrichten schon seit Wochen keine Smileys mehr benutzen,und habe schon einen angeschrieben der dafür zuständig ist (komme gerade nicht auf seinen Namen ) passiert aber nichts und Antwort habe ich auch keine bekommen.

0 0
razupaltuff
razupaltuff 23 Beiträge | 30 September 2015 - 14:44

Danke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 10:55 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 01 Oktober 2015 - 10:56 bearbeitet
razupaltuff Beitrag von :
Danke

Ooooooooooooooh razupaltuff ..... Ich mag Deinen Namen.
Känguru-Manifest.

edit: ENTSCHULDIGUNG! Das ist natürlich total off topic... Aber es musste raus.

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 13:19

mir werden 58 Artikel angezeigt, falls dich das beruhigt

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 13:38

vllt was kleines:
bei "community - am meisten verkauft" sind die user besonders im unteren Bereich ziemlich durcheinander ist das Absicht?

0 0
elchelchelch
elchelchelch 237 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 17:17

Huhu, Ette: Bwahaha, diesen Trick hatte ich hier schon irgendwo mal gelesen, war aber irgendwie zu blöd dazu, weil ich dachte, es müsste ein neues Popup mit "bitte wählen" hochkommen. Aber, man muss ja einfach erneut draufklicken. Jetzt klappts. Danke schön!

0 0
Ute14
Ute14 2 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 18:01

Hallo,
weiß einer einen Rat? Ich möchte einige Artikel anbieten aber ich kann keine Größe angeben. Wenn ich es anklicke, erscheint immer KATEGORIE ANGEBEN.
Danke für eure Hilfe.

0 0
Pelikanmutationsgesang
Pelikanmutationsgesang 1 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 20:26

Gibt es eigentlich eine Suchfunktion im Briefkasten? Wenn nein, fände ich das wirklich wahnsinnig toll, wenn es demnächst eine geben würde. Wenn aber doch, sagt mir doch bitte wo?

0 0
Ute14
Ute14 2 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 20:30

Hallo aladdinsane,
ich bin mit dem PC online. Eine Kategorie habe ich auch schon gewählt. Nur es werden eben keine Größen angezeigt.

0 0
Timeless
Timeless 57 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 13:14

Vielleicht sollte sich KKB mit der Vebesserung und Änderung mal bissel beeilen. Mir ist aufgefallen, dass die Artikelanzahl enorm zurück gegangen ist, in den letzten paar Tagen.

0 1
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 21:58

Habt ihr einen Link für mich? Kann das gerade nicht nach Stellen bei mir.

LG Cocobon3

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 22:10

Das Problem mit Profil ist bereits gelöst.
Das Problem mit den Kategorien, habt ihr das nur beim anlegen oder auch beim ändern eines Artikels?

Danke für eure Hilfe
LG Cocobon3

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 22:52

drachenmahl

Ich helfe euch gerne weiter. Bitte erkläre mir was nicht geht? Ich kann es so nicht nachvollziehen.

0 0
stetten
stetten 3 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 08:38

Außerdem dauert das Arbeiten auf KKO ewig und alles geeeeeht sseeeeehr laaaangsam. Es liegt nicht an meinem Browser und ich denke auch nicht an der vielen Werbung denn die gibt es auf eanderen Seiten auch und da läuft salle viel flüssiger. Deshalb bin ich garnicht merh so gern und vorallem nicht lange auf KKO. Bitte kümmert euch mal darum.

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 16:08

Problem, wurde nach gestellt und wird jetzt untersucht. Sollte bald richtig gehen. Bis jetzt ist uns dieses Problem aber nur im Firefox aufgefallen. Könnt ihr das bestätigen?

LG Cocobon3

0 0
FräuleinKafka
FräuleinKafka 1 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 16:19

Ich muss leider ebenfalls berichten: Die Forums-Kategorie "Ausbildung, Studium, Angestellte/r" ist nicht aufrufbar. Nach wie vor. :-/

0 0
MissNachtschicht
MissNachtschicht 1 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 18:11

Bei mir erscheinen Artikel aus dem Flohmarkt nicht in meiner Favoritenliste. Oder gibt es da noch eine eigene Liste?

0 0
moonshaker
moonshaker 4 Beiträge | 13 Oktober 2015 - 20:05

wenn ich etwas im katalog suche kann ich meine Größe nicht mehr angeben. da steht immer nur Kategorie auswählen, obwohl ich schon eine ausgewählt habe!

wäre es auch machbar, die Größe anzugeben ohen direkt eine Kategorie auswählen zu müssen? - manchmal will man ja nur einfach mal so durchstöbern ohne nach etwas bestimmten zu schauen

Spitzentop /Party / Abschluss /Feier Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 7,00 € Versandkosten : ca 2.40€ bei der deutschen post

Hübsches Oberteil geeignet für Partys, Abschlussfeier oder sonstige Feiern. Es ist sehr elegant. An der Seite befindet sich ein Reißverschluss, den man allerdings nicht sieht!

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 13 Oktober 2015 - 21:37

HI aladdinsane,

also wir haben das Problem bei Firefox jetzt behoben schau mal ob das bei dir auch alles reibungslos klappt.

Es kann sein, dass du erstmal den Cache von deinem Browser leeren musst.

moonshaker kannst du mir bitte einen Screenshot machen?

THX.

LG Cocobon3

0 0
Minamay
Minamay 6 Beiträge | 13 Oktober 2015 - 22:41 Dieser Beitrag wurde von Minamay am 14 Oktober 2015 - 09:44 bearbeitet

@Cocobon3 @Funky
Hey
Ich schreibe hier nun erneut! Ich kann schon seit längeren keine Fotos mehr mit der App hochladen. Immer wenn ich versuche kommt die Seite bei der ich mich wieder einloggen muss! Wenn ich das dann mache ist natürlich alles geschriebene Weg ! Gehe ich dann wieder aus "Fotos hochladen" , passiert wieder das gleiche! Ich kann nun also keine Artikel mehr einstellen
Bitte um Antwort! Geht es nur mir so? Warum? LG, Mina

0 0
Minamay
Minamay 6 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 09:39 Dieser Beitrag wurde von Minamay am 14 Oktober 2015 - 09:46 bearbeitet

Danke Ette
Hmmm...aber wieso geht das nicht? Kann man das im Nachhinein nicht mehr ändern? Sorry für die ganze fragerei

0 0
Minamay
Minamay 6 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 20:36 Dieser Beitrag wurde von Minamay am 14 Oktober 2015 - 20:37 bearbeitet

Das verlinken in meinem ersten Beitrag

0 1
Minamay
Minamay 6 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 07:06

Danke

0 0
Firebird
Firebird 65 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 18:07

Ich krieg auch gleich die Motten....noch nicht mal meine Mail kann ich ohne den Kram lesen..... ----

danke fuer den Tip.....

0 0
Minamay
Minamay 6 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 11:56

nachtelfe2386
Das geht mir auch so, schon seit Wochen
Sehr schade, denn so ist man hier ja eher untätig und irgendwann vielleicht auch unmotiviert!
Eine kurze Info dazu Funky wäre ganz toll

0 0
Grandiosa
Grandiosa 1 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 19:14

Halle zusammen, ich möchte jetzt auch Artikel im Flohmarkt anbieten, bekomme aber keine Fotos hochgeladen, egal war ich mache. Hat jemand bitte einen Tipp? Vielen Dank schonmal

0 0
joliemonroe
joliemonroe 2 Beiträge | 18 Oktober 2015 - 20:50

App Probleme muss mich immer neu anmelden -.- Fotos schicken geht null über das Handy bzw das reinstellen ... Wäre die App gut wäre es perfekt

0 0
Aprilkind96
Aprilkind96 2 Beiträge | 19 Oktober 2015 - 11:46

Ist das bei allen so dass bei den Lieblingsartikeln oben in der Leiste ne Zahl steht, ich habe aber gar keine Lieblingsartikel ausgewählt?!

0 0
Aprilkind96
Aprilkind96 2 Beiträge | 19 Oktober 2015 - 12:04

Es ist ja eben nichts drin.

0 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 19 Oktober 2015 - 12:09

Hallo,

bleibt der " Flohmarkt " = Bücher- und Musikmarkt mit diesen wenigen Artikelkategorien so?
Weiß denn jemand von euch, ob eine Erweiterung in Planung ist?

0 0
joliemonroe
joliemonroe 2 Beiträge | 21 Oktober 2015 - 15:44

Super kann Bilder hochladen !!! Danke !!!! jetzt wenn Zeit wäre nur noch dieses ständige einloggen am Handy zu beseitigen wäre toll weil jede fünf Minute sich einloggen nur wenn man kurz die App wechselt ist blöd ??????????

3 0
evachen
evachen 2 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 13:57

Anzeige von verkauften Artikeln nicht richtig angezeigt, 2 anstatt 3 Artikeln, nachgefragt, hat nix gebracht!
Wie soll man da gut einsteigen und verkaufenß Worum kümmert ihr euch?

0 0
grisu112
grisu112 9 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 17:27

Hat noch jemand Probleme mit der iOS App ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Oktober 2015 - 10:51

Also.... Ich habe einen Verbesserungsvorschlag, aber ein richtiger "Fehler" ist es nicht.

Ich würde es total toll finden, wenn ich, während ich in MEINEN Artikeln unterwegs bin auch sehen könnte, wie oft der jeweilige Artikel mit Herzchen versehen ist. Bei anderen sieht man das ja, wenn man nach etwas sucht, aber bei sich selbst nicht. Oder mach ich was falsch!?

1 0
evachen
evachen 2 Beiträge | 26 Oktober 2015 - 15:19

wenn ich "Meine verkauften Artikel" anklicke sind es 2, passt also nicht zusammen mit den Angaben unter meinem Profil.
es macht nichts wenn es dich nicht stört, ich möchte es gerne berichtigt haben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 Oktober 2015 - 18:04

Danke Dir PetiteAnne , ich dachte ich hab mich vielleicht nur wieder blöd angestellt. Ok. Das ist ja dann wirklich endlos kompliziert.. Die Mühe mach ich mir nicht.

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 16:36

Hallo,
heut wurde die Community "Am meisten verkauft" erneuert.
Leider funktioniert sie trotzdessen noch nicht richtig einige Mitglieder sind komplett rausgefallen wie ich
und ich vermisse auch ibm0414 ...
Bei den anderen kann ichs nicht sagen da hab ich nicht so den Überblick.
Wäre schön wenn das nochmal angepasst werden kann .... DANKE
Liebe Grüsse lili

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 17:36 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 27 Oktober 2015 - 17:39 bearbeitet

Die Meist Verkauften Mitglieder waren alle Zahlenmäßig durcheinander geraten
so das 96 verkaufte Artikel hinter 48 verkauften Artikeln sortiert wurden.
Da hatte MiezMiez mal drauf aufmerksam gemacht und heut wurde es sortiert.
Jetzt ist die Sortierung zahlenmäßig wieder O.K.
Aber einige werden nicht mehr mitgezählt bzw. angezeigt
wie ich mit 112 Verkauften oder ibm0414 mit 226 verkauften Artikeln.
Wir sind völlig rausgefallen ....
Acsho ja wir waren beide bis heut vormittag immer mit drin bei den "Meist verkauften"

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 27 Oktober 2015 - 19:13 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 27 Oktober 2015 - 19:14 bearbeitet

Ja funktioniert wieder ...
DANKE für die schnelle Hilfe ....
lg lili

0 0
Pumphose100
Pumphose100 5 Beiträge | 01 November 2015 - 23:37

Huhu
Ich kann immer noch kein Profilbild hochladen . Wen es Fotos nun hochlädt im Forum werden sie umgedreht anders angezeigt als aufgenommen ...
Die App hängt auch ziemlich oft wen ich mich einloggen ist es nun schon 3/4 mal vor gekommen das , das Display weiß blieb. Oder bei stöbern hängt es so das ich die App schließen muß und mich wieder einloggen muß.
Und ich kann nicht Nachrichten versenden wen man nicht vorher anschreibt.
Also wen ich jemand antworte geht es,aber ansonsten steht da Empfänger : kleiderkorb .. Gebe ich den Name ein ,geht es auch nicht

0 0
daydreamerin
daydreamerin 65 Beiträge | 04 November 2015 - 23:48 Dieser Beitrag wurde von daydreamerin am 04 November 2015 - 23:49 bearbeitet

Huhu,
Kann mir jemand sagen wie man sein Profilbild ändern kann?
Wenn ich das Bild in der Dropbox hochlade erscheint zwar der grüne Haken, aber ansonsten passiert nichts …

0 0
MichelleSkodowski
MichelleSkodowski 18 Beiträge | 06 November 2015 - 13:10

daydreamerin

Du musst dann bei dem Foto oben drüber " Fertig mit zuschneiden" drücken. Dann sollte dein neues Foto hochgeladenen sein.

lg,
Michelle

0 0
daydreamerin
daydreamerin 65 Beiträge | 06 November 2015 - 14:11

Danke für die Antwort, aber so eine Meldung erscheint bei mir nicht...

0 0
vVSkyVv
vVSkyVv 17 Beiträge | 06 November 2015 - 18:35

Ich lade gerade Bücher hoch.
Hatte noch etwas an einem schon hochgeladenem Buch ändern müssen und bemerkte dann: wenn man einen Artikel bearbeiten will wird irgendwie der Name des Autors gelöscht. Habe das noch bei ein paar meiner Bücher ausprobiert und immer das selbe. "Artikel bearbeiten" angeklickt und dann ist die Zeile für den Autoren wieder leer. Das ist schade, da man es immer wieder selbst ausfüllen muss und das leicht übersehen kann, zumal man es ja bereits eintrug. Wäre schön, wenn das Problem behoben würde.

0 0
daydreamerin
daydreamerin 65 Beiträge | 06 November 2015 - 19:32

Am Laptop.
Ich lade das Bild ganz normal bei der Drop Box hoch und dann kommt der grüne Haken. Aber ansonsten passiert nichts

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 29 November 2015 - 17:50

Sollte alles passen

0 0
diesunddas8345
diesunddas8345 6 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 09:49

Herzliches Hallo,
habe jetzt schon 4 Mal jemanden von Kleiderkorb angeschrieben mit meinem Problem, doch leider keine Antwort bekommen. Ich hoffe sehr das ich nun hier mehr Erfolg habe?
Ich kann seit einiger Zeit 2 Artikel (Lederrock, Bluse) von meinen Artikeln nicht mehr anklicken,geschweige denn bearbeiten oder löschen. Besonders blöd ist das weil ich diesen Lederrock nicht mehr habe. Ich habe ihn auf einer Tauschparty vor kurzem eingetauscht.Immer wenn ich diese beiden Artikel anklicke flackert kurz das Bild und dann bekomme ich die normale Maske von Kleiderkorb auf den Bildschirm. Bin mir mittlerweile sehr Ratlos.Wenn mir jemand helfen kann, bitte direkt anschreiben.
Vielen dank für deine Hilfe.
L.Gr.Daniela

0 0
xkrisseeh
xkrisseeh 10 Beiträge | 13 Dezember 2015 - 17:27

Das Gleiche hier, bloß dass ich über Laptop mich immer anmelde und trotzdem nie eine Mail/Benachrichtigung bekomme.

0 0
Engelchen1812
Engelchen1812 20 Beiträge | 15 Dezember 2015 - 14:37 Dieser Beitrag wurde von Engelchen1812 am 15 Dezember 2015 - 14:51 bearbeitet

bin aber noch da...bin gerade am einstellen
konnte mich nur am PC über Facebook einlogen.Per App klappt es leider nicht ,es hing immer :-(
Hab jetzt aber nur noch 1 Account...

0 0
Engelchen1812
Engelchen1812 20 Beiträge | 05 Januar 2016 - 13:31

Wieso erscheint in meinem Profil immer " offline" obwohl ich gerade online bin und es auch so eingestellt habe????

0 0
AliensAteMyBrain
AliensAteMyBrain 1 Beiträge | 05 Januar 2016 - 19:48

Irgendwas stimmt mit den Nachrichten momentan nicht. Am iPad wurden mir die Nachrichten einfach abgeschnitten und die wichtigen Infos kamen nicht an. Das ist irgendwie sehr ärgerlich. Vllt kann mir ja jemand sagen woran das liegt?!

0 0
jlhx3
jlhx3 35 Beiträge | 06 Januar 2016 - 22:08

Ich kann aktuell keine Bewertung "erwidern", da es dann heißt, dass ich bereits eine Bewertung geschrieben habe. Anschließend lotst mich Kleiderkorb auf ein falsches Profil.

0 0
AcidPlum
AcidPlum 5 Beiträge | 07 Januar 2016 - 12:39

Ist das nur bei mir so, dass beim Reinstellen von Artikeln immer irgendwas nicht klappt? Beim bearbeiten der Bilder? Finde die Darstellung, der Artikelbilder hier sowieso irgendwie komisch, keine Ahnung. Wenn ich Tausch und Verkauf angebe, zeigt er am ende manchmal nur Tausch an.

1 0
jlhx3
jlhx3 35 Beiträge | 07 Januar 2016 - 16:14

Ja, hab ich gemacht, dankeschön!

0 0
MsNovember
MsNovember 12 Beiträge | 13 Januar 2016 - 15:02

Wenn dein Passwort am Laptop gespeichert ist, kannst du es doch im Browser nachgucken

Wäre mal interessant zu wissen, ob das mit der Passwortmail auch andere haben, oder ob das nur bei dir auftritt...

0 0
enero1216
enero1216 1 Beiträge | 15 Januar 2016 - 17:27

Bei mir besteht folgendes Problem: ich habe gestern (14.1.) und vorgestern Abend (13.1.) einige Anzeigen eingestellt, aber meine "Letzte Aktivität" bleibt beim 13.1.2016, 8.39 Uhr stehen. Finde ich merkwürdig.

0 0
Vämpchen
Vämpchen 1 Beiträge | 16 Januar 2016 - 17:55 Dieser Beitrag wurde von Vämpchen am 16 Januar 2016 - 18:08 bearbeitet

Ich würde sehr nahelegen wollen, die unvorteilhafte Riesen-Teilausschnitt-Ansicht auf der Artikelseite zu verkleinern und erst bei Anklicken des Bildes auf die Originalgröße zu vergößern.

0 0
cremeweißchen
cremeweißchen 2 Beiträge | 20 Januar 2016 - 20:31

Ich habe zwischdurch das Problem, dass ich im Nachrichtenverlauf weder Bilder noch Smiliys anhängen kann. Woran kann das liegen?

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 20 Januar 2016 - 20:57

aladdinsane ich hatte schonmal das problem dass meine zehentrenner gelöscht wurden weil ich sie in der schuh- unterkategorie bei flip-flops eingestellt habe. ist ja ein geschützter name. das wurde dann auch von euch in zehentrenner geändert. jetzt wollte ich wieder zehentrenner einstellen und in der unterkategorie erscheint wieder flip flops. wenn ich dann aber auf artikel bearbeiten gehe und die unterkategorie der schuhe aufmache, erscheint auf einmal zehentrenner.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 20 Januar 2016 - 22:04

Ette ja das weiß ich ja, es ist nur komisch dass wenn ich erstmals den artikel einstelle, dass dann in der unterkategorie flip flops steht und zehentrenner nicht aufgeführt ist und wenn ich dann den artikel bearbeite erscheint dann in der unterkategorie zehentrenner und flip flops ist nicht aufgeführt

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 21 Januar 2016 - 08:48

Danke

0 0
TinaTurpur
TinaTurpur 1 Beiträge | 22 Januar 2016 - 19:41

Wenn ich Bilder beim Einstellen bearbeite, werden sie unbearbeitet veröffentlicht. SEHR ärgerlich!!!!

0 0
Traumtänzerin86
Traumtänzerin86 1 Beiträge | 23 Januar 2016 - 09:34

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Werbung, die sich ständig über den ganzen Bildschirm legt (im Abstand von ca. einer halben Minute) auszuschalten? Ich kann mir nicht mal in Ruhe Artikel ansehen. :-( Klar muss zur Finanzierung Werbung geschaltet werden, aber so ist es sehr unpassend.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Januar 2016 - 09:38
Traumtänzerin86 Beitrag von :
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Werbung, die sich ständig über den ganzen Bildschirm legt (im Abstand von ca. einer halben Minute) auszuschalten? Ich kann mir nicht mal in Ruhe Artikel ansehen. :-( Klar muss zur Finanzierung Werbung geschaltet werden, aber so ist es sehr unpassend.

ADBLOCK PLUS installieren, dann ist Ruhe im Karton!

0 0
calinaa
calinaa 7 Beiträge | 24 Januar 2016 - 22:35

Ich werde jedes mal von der App abgemeldet. Ich muss mich so oft am Tag immer wieder anmelden, das ist leider echt nervig. Wie kann ich das Problem beheben, gibt es da einen Trick oder geht es auch anderen immer noch so?

0 0
calinaa
calinaa 7 Beiträge | 25 Januar 2016 - 01:09

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort

0 0
Renata1955
Renata1955 1 Beiträge | 26 Januar 2016 - 15:58

ich finde es sooooo nervig das so viel Werbung eingespielt wird während man hier im kleiderkorb ist.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 14 März 2016 - 10:44

Könnt ihr (die Crew) die "Letzte Aktivität" auf dem Profil so einstellen, dass wirklich das Datum der letzten Aktivität ersichtlich ist? Bei mir stimmt das leider nie überein.

0 0
Vogu
Vogu 1 Beiträge | 02 April 2016 - 09:16

Mich loggt es bei der App immer wieder aus, ich muss mich dauernd neu einloggen, kann man das beheben?

0 0
Kranich
Kranich 130 Beiträge | 02 April 2016 - 17:11 Dieser Beitrag wurde von Kranich am 02 April 2016 - 17:17 bearbeitet

Ich habe 20 Bewertungen, auf meinem Profil werden aber nur 18 angezeigt. Einige Korbler, die mich bewertet haben, haben mittlerweile ihr Profil wohl wieder gelöscht. Werden die dann nicht mehr mitgezählt? Finde ich nicht gut, sollte auf jeden Fall geändert werden....

0 0
Eislaufprinzessin
Eislaufprinzessin 3 Beiträge | 02 April 2016 - 17:30

Das ist mir beim Stöbern in den verschiedenen Körben auch schon aufgefallen, dass die angezigte Bewertungszahl gar nicht übereinstimmt mit denen, die man nachlesen kann!!

0 0
Frocky
Frocky 23 Beiträge | 03 April 2016 - 12:10

Liebes Supportteam
Habe ein App-Problem. Komme nicht mehr in den anderen Bereich meines HY ohne es neu zu starten. Etwas ärgerlich!
Beste Grüße

*wir lieben Obst*

0 0
2fachmama
2fachmama 2 Beiträge | 03 April 2016 - 12:54

Hallo liebes Kleiderkorbteam,
bin neu hier und gehöre zu den MK Flüchtlingen, aber mit der App funktioniert es nicht , Bilder kann ich hochladen alles gut aber sobald ich die App aufgerufen hab komme ich nicht mehr heraus und muss immer mein Handy neu starten , das geht gar nicht. Habe die App jetzt wieder entfernt bis sie richtig funktioniert. Hoffe das ist bald denn ich würde gerne weiter hochladen. LG 2fachmama

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 April 2016 - 13:58

Cocobon3 uhhu
ich hab noch nen user wie luzinda wo beim klick aufs profil wieder kurz gestopt wird und man auf der startseite landet
kuck dir bitte mal miso1113 an *gg
(se hat es selbst glaub noch gar nicht gemerkt - wirds aber denk ich bald weil sie keine user bekommt bzw was verkaufen kann *g)

danke

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 03 April 2016 - 20:50

Nicole1004 geh mal auf einstellungen, dann profil bearbeiten und dann schau mal wie dein onlinestatus ist.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 03 April 2016 - 21:07

hm, dann kann ich dir leider nicht helfen.

0 0
kleineloewen
kleineloewen 3 Beiträge | 03 April 2016 - 21:16 Dieser Beitrag wurde von kleineloewen am 03 April 2016 - 21:16 bearbeitet

Hallo

Mich stört das man die Bilder einzeln anklicken muss. Es wäre gut das man alle mit einmal hoch laden kann. Benutze die App

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 03 April 2016 - 21:23

Nicole1004 - das ist hier manchmal ein wenig strubbelig mit dem Onlinestatus - ist das wichtig für Dich, dass man sieht, dass Du online bist - (von wegen kontaktieren)? - ich achte da eigentlich nicht drauf - da viele ja zu unterschiedlichen Zeiten hier online sind - wenn ich etwas mitteilen möchte, dann verlinke ich, damit die Person auch eine Info über meinen Post bekommt, so klappt das dann auch.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 03 April 2016 - 22:44

Nicole1004 jetzt ist dein punkt grün

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 8 WEITER
Gesamt: 776, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124