KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 2 3 ... 8 WEITER
Gesamt: 776, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb

canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 09 April 2016 - 18:25
canislupus Beitrag von :
Könnt ihr (die Crew) die "Letzte Aktivität" auf dem Profil so einstellen, dass wirklich das Datum der letzten Aktivität ersichtlich ist? Bei mir stimmt das leider nie überein.

1 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 09 April 2016 - 23:46

Wenn ich Bücher einstelle Im Angebot das Feld Erscheinungsjahr -- kann ich kein 2016 eingeben . Steht Bitte gebe 2015 oder früher ein
aber wir haben 2016 und ich habe Artikel von 2016

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 10 April 2016 - 11:45

Wenn ich über PC in meinen Mails eine Nachricht von hier habe kann ich mich nicht anmelden bei euch
( Wenn der Satz da steht ....hat eine Nachricht gesendet klicke bitte hier)
wenn ich auf das hier gehe komm ich zwar zur Anmeldung aber das Feld geht nicht auf bezw. 1 sekunde und geht wieder zu -- ich muss mich dann ganz normal anmelden . Bleibt das so ? L.G. Andrea

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 26 April 2016 - 09:50

Bei Büchern ist es teilweise immer noch so, dass der Autor verschwindet, wenn man den Artikel bearbeitet

0 0
Rina1337
Rina1337 10 Beiträge | 03 Mai 2016 - 13:02

Leute ich kann meine Bilder nicht drehen. Weder am PC noch in der App. Immer wenn ich auf bearbeiten klicke, speichert sich das Bild er wenn ich das Bild zuschneiden. Das zuschneiden brauche ich nicht, da die Bilder sonst zu klein werden... Kann man mir helfen?

0 0
Rina1337
Rina1337 10 Beiträge | 03 Mai 2016 - 14:45

Ette
Nach ein paar versuchen lassen sich die Bilder jetzt normal hochladen. Aber die rote Bluse in meinem Katalog kann ich immer noch nicht drehen :/ weder am Laptop noch auf dem Handy. Ich denke ich werde die Bluse in den nächsten Tagen nochmal hochladen

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 18 Juni 2016 - 10:05 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 18 Juni 2016 - 10:47 bearbeitet

Hallo,
ich habe seit gestern ein technisches Problem, ich kann keine Fotos mehr hochladen am PC,
beim Artikel erstellen oder bearbeiten der Artikel.
Der Ordner öffnet sich zwar aber die Fotos werden nicht hochgeladen.
Hat noch jemand das Problem oder ist es nur bei mir so ????
Ich bin mit FireFox online und habe die Cache und Cookies bereits gelöscht.
Nach dem Löschen hat sich aber nichts geändert.

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe ....

1 0
clarita92
clarita92 1 Beiträge | 18 Juni 2016 - 10:28

Hallo, hatte gestern das selbe Problem, auch mit Firefox Version 47.0 (für Ubuntu 16.04). Heute morgen funktioniert der Fotoubload aber wiedereinwandfrei... woran auch immer es lag

1 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 18 Juni 2016 - 10:34 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 18 Juni 2016 - 10:36 bearbeitet

clarita92 Danke für die Info, bei mir funktioniert es leider noch nicht

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 18 Juni 2016 - 11:14

aladdinsane

Ich kann mir echt nicht vorstellen woran es liegt, ich hab nichts verändert ...
Aufeinmal funktionierte es nicht mehr ... Ich weiß auch gar nicht was ich jetzt machen oder ändern soll...

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 18 Juni 2016 - 12:24

Ich habs nochmal auf dem Notebook probiert dort geht es auch. Dann werd ich mir wohl was am PC eingefangen haben und muss ihn wohl platt machen.

Danke für Eure schnelle Hilfe und Infos ...

0 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 18 Juni 2016 - 14:54 Dieser Beitrag wurde von Orchideenliebhaberin am 18 Juni 2016 - 14:55 bearbeitet

habe das gleiche Problem wie Lilibeth-rosarot.
kann auch am PC keine Bilder hochladen, auch bei mir öffnet sich der Ordner, ich sehe die Bilder sogar noch in der Vorschau, bevor ich auf absenden gehe, nur werden sie nicht übernommen.

Nutze WIN 10 mit Chrome.

1 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 18 Juni 2016 - 15:19 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 18 Juni 2016 - 15:21 bearbeitet

SUPER Funktioniert wieder ...

Ich habs jetzt auch nochmal ausprobiert und es funktioniert auch wieder
Lag wohl doch nicht am PC, keine Ahnung Gott sei Dank hab ich noch nicht formatiert.
Da spar ich mir jetzt doch ne Menge Arbeit ....

Danke für Eure Hinweise ...

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 18 Juni 2016 - 17:28 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 18 Juni 2016 - 17:29 bearbeitet

Schade ...

Jetzt funktionierts wieder nicht mehr ...
Also ich sag jetzt mal das Problem liegt nicht bei mir und meinem Rechner ...
Ich lass auch alles wie es jetzt ist, und warte ertsmal ab ... ggf. gibt es sich wieder ...

Vielleicht kann ja einer der Techniker von Kleiderkorb was dazu sagen ... Danke

Ette Ich dachte wirklich ist mein Rechner, wenns bei den anderen und selbst auf meinem Nootbook geht.
Ich hatte mir vor einem halben Jahr auch mal ein Virus eingefangen, da ging zum Schluß nichts mehr.

0 0
Mina123
Mina123 1 Beiträge | 19 Juni 2016 - 00:40

Hallo an alle erstmal
Habe einige Probleme entdeckt die andere wohl auch kennen .
Wenn ich was favorisiere stürzt die App sofort ab hatte das Problem mit Bilder hochladen deshalb habe ich das erstmal gelassen !
Mich nervt das wenn ich gleich von Verkäufer angeschrieben werde bei denen ich waS favorisiert habe ob ich kaufen möchte etc. ich Persönlich finde das sehr nervig ! Kann ich diese Funktion nicht abschalten das außer mir niemand sehen kann was ich favorisiert habe ?
Die such Funktion funktioniert auch nicht so richtig !
Ein Thread kann ich auch nicht selber eröffnen weil ich das nicht Finde ! Ich benutze iPhone und benutzte Safari .

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 19 Juni 2016 - 11:40 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 19 Juni 2016 - 11:41 bearbeitet

geckoswelt Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder nicht ... Ich habs heut morgen nochmal probiert ...

1 0
anni2187
anni2187 1 Beiträge | 19 Juni 2016 - 18:54

Eben ging beim 1. Artikel - beim 2. habe ich es trotz etlicher Versuche noch nicht hinbekommen.. Werde es weiter testen.
(Browser Safari)

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:05

Funky und Cocobon3 könnt ihr mal schauen woran es liegt, dass man am PC keine Bilder mehr hochladen kann? Es geht mehreren so und aladdinsane gab mir den Tipp, dass ihr da helfen könnt.
Vielen Dank schon mal

0 0
die_Heike
die_Heike 1 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:23

Hallo,
kann man hier niemanden direkt anschreiben wegen einer Fehlerbehebung beim hochladen der Bilder.. da geht nämlich garnix ...
LG
Heike

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 20 Juni 2016 - 18:46 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 20 Juni 2016 - 18:59 bearbeitet

Sorry ich kann leider kein Englisch, für so spezielle Sachen.
Vielleicht kann ja eine der anderen Korblerinnen es ????

0 1
ks38
ks38 408 Beiträge | 20 Juni 2016 - 19:22

Lilibeth-rosarot Tut mir leid, mit so Spezial Englisch kann ich auch nicht dienen. Bei mir hat es allerdings gerade eben für 4 Artikel geklappt. Mehr hatte ich grad nicht rumliegen zum Hochladen. Bin gerade ziemlich auf dem neuesten Stand mit meinem Katalog.
aladdinsane Vielen Dank das du dir so viel Mühe gibst. Bei mir hat es grad geklappt. Weiß aber nicht ob es nur Glück war. Waren eben nur 4 Artikel

0 0
AnneOhpunkt
AnneOhpunkt 1 Beiträge | 20 Juni 2016 - 22:05
die_Heike Beitrag von :
Hallo,
kann man hier niemanden direkt anschreiben wegen einer Fehlerbehebung beim hochladen der Bilder.. da geht nämlich garnix ...
LG
Heike

In meinem Firefox kann ich auch keine Bilder hochladen, im Chrome aber zum Beispiel geht es. LG

0 0
aprilwetter
aprilwetter 3 Beiträge | 21 Juni 2016 - 00:01

Hallo zusammen!

Ich hatte auch das Problem beim Laden der Bilder und habe mich geärgert.
Das Problem liegt nicht bem Kleiderkorb.de, sondern beim Firefox!
Ich bin zum Chrome gegangen - dort besteht das Problem nicht!
Danke für den Tipp, Anne.

Liebe Grüße

0 0
MarionMett
MarionMett 1 Beiträge | 21 Juni 2016 - 00:09

HelloHello,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Lade gerade zum ersten mal auf Kleiderkorb Fotos hoch und ist es richtig, dass alle Fotos zugeschnitten werden müssen? Dadurch ist bei mir nämlich gerade viel Wichtiges der Kleidungsstücke nicht mehr zu sehen. Sind die Bilder vielleicht zu groß oder ist das immer so?

Liebe Grüße

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 21 Juni 2016 - 05:48 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 21 Juni 2016 - 06:31 bearbeitet

Ich denke schon das der Fehler bei der Kleiderkorb Software/Server liegt.
Ich hab Firefox entfernt und wieder neu geladen und es funktionierte leider nicht.
Alle anderen Funktionen laufen bei mir in Firefox normal, ohne Probleme.
Auch wenn der Fehler momentan nur bei Firefox auftaucht muß
er nicht unbedingt bei Firefox liegen.
GGf. ist es ein Fehler von Kleiderkorb der momentan nur einzelne Nutzer von Firefox oder einzelne Mitgliedkonten betrifft.
Da der Fehler bei mehreren Korblerinnen aufgetretten ist,
gehe ich davon aus das wir nicht alle den gleichen Fehler auf unserem Firefox haben können,
das wäre schon sehr ungewöhnlich. Wobei es auch egal sein sollte welchen Browser ich benutze,
es sollte bei allen gleich sein.

Was allerdings auffällt ist das der Fehler auftaucht und wieder verschwindet und
dann taucht er wieder auf ...
Alle anderen Foto-Download im Forum auf Kleiderkorb etc. funktionieren.
Der Fehler taucht nur im Angebotsformular auf ...

Das ärgerliche dabei, Du möchtest etwas machen und es funktioniert nicht,
ist eben dann diese Unverlässlichkeit.

Für mich ist es nicht weiter schlimm zu warten bis Funky oder Cocobon3 wieder Online sind.
Also warte ich geduldig ab, achso gestern Nachmittag gings heut früh wieder nicht, nur zur Info ...

0 0
_sophia_
_sophia_ 4 Beiträge | 21 Juni 2016 - 20:25

Halli Hallöchen Ihr Lieben,
ich besitze ein Iphone 6 Plus und habe ein großes Problem mit der APP.
Jedes mal, wenn ich jemanden eine Bewertung über der App gebe, wird die positive Bewertung als negative gewertet.
Ich wurde jetzt schon des Öfteren darauf angesprochen und habe die Bewetung selbstverständlich gleich geändern, dies jedoch mit meinem Laptop, da die APP dies nicht zulässt.
Ist es nur bei mir so oder kennt noch jemand dieses Problem.

Ich findes es sehr schade und vor Allem sehr ärgerlich, da dadurch sehr viel Zeit verstreicht und einige User verständlicherweise, sofort sehr unfreundlich und negativ darauf reagieren.

Bitte Bitte helft mir.

LG Sophia

0 0
MichelleSkodowski
MichelleSkodowski 18 Beiträge | 23 Juni 2016 - 10:46

Ich werde das kuriose Problem mit dem Hochladen der Bilder weiterleiten! Evtl. gibt es ja eine Erklärung dafür, sodass es sich schnell lösen lässt

Falls es noch mehr Leute gibt, die das Problem mit der Bewertung auf der IOS App haben, bitte melden! Dann werde ich das selbstverständlich auch weiterleiten.

Damit noch ein großes: Entschuldigung! für alle Probleme, die auftreten!

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 24 Juni 2016 - 08:47 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 24 Juni 2016 - 08:48 bearbeitet

Ich wollt nur Bescheid geben das der Foto Download seit 3 Tagen wieder funktioniert.
Drei Tage habe ich es zu unterschiedlichen Zeiten getestet und klappte problemlos.
-----------------------------------------------
Ich hoffe das es so bleibt und kein weiteres Problem auftaucht, würde mich sonst nochmal melden ...

1 0
MichelleSkodowski
MichelleSkodowski 18 Beiträge | 24 Juni 2016 - 10:24

Super!

0 0
Wolfsblick
Wolfsblick 20 Beiträge | 27 Juni 2016 - 15:28

Hallöchen,

wie ich gerade feststellen mußte, habe ich den gleichen Fehler wie einige hier - der Versuch, via Firefox Bilder hochzuladen, scheitert kläglich. Als ich vorige Woche zuletzt etwas hochlud, funktionierte es noch einwandfrei, ich hatte auch bisher noch nie Probleme damit.
Wenn ich mir die Seite mit Web-Entwickler-Werkzeugen anschaue, zeigt er mir jedes Mal folgende Fehlermeldungen, wenn ich versuche, ein Bild hochzuladen:

Zeitstempel: 27.06.2016 15:24:28
Fehler: code.createjs.com : server does not support RFC 5746, see CVE-2009-3555
Zeitstempel: 27.06.2016 15:24:33
Fehler: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ws://1.ape.saatperisi.com/6/ aufbauen.
Quelldatei: www.kleiderkorb.de/js/ApePubSub.js?v=9.36
Zeile: 1068

Vielleicht kann eure Web-Abteilung etwas damit anfangen, ich bin selbst nicht allzu versiert darin. ^^

Ich versuche mal mein Glück mit einem anderen Browser.

Liebe Grüße, Miriam

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 27 Juni 2016 - 19:45 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 27 Juni 2016 - 19:56 bearbeitet

Ja leider ist der Fehler heut wieder aufgetretten der Foto Download funktioniert wieder nicht
Geht heut schon den ganzen Nachmittag nicht ...

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 27 Juni 2016 - 20:24

Habe heute leider auch wieder das Problem mit dem Hochladen von Bildern
MichelleSkodowski bitte weitergeben

0 0
WonderlandPrince55
WonderlandPrince55 1 Beiträge | 28 Juni 2016 - 09:12

Hallo.
Ich habe ein Problem mit der Anmeldung. Normalerweise melde ich mich über einen anderen Account mit facebook an. Aber seit zwei Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die App nicht registriert sei! Ich habe mir nun einen neuen Account erstellt, da ich noch ein paar Einkäufe abzuwickeln hatte. Aber ich würde gerne wieder auf meinen alten Account zugreifen können!
Hilfe!
Liebe Grüße, Anne

0 0
Wolfsblick
Wolfsblick 20 Beiträge | 28 Juni 2016 - 15:46

Heute nachmittag ging es wieder eine ganze Weile bei mir - bis jetzt. Nun wieder das gleiche Spiel, die Bilder laden nicht mehr hoch. Was mir gerade noch aufgefallen ist - und auch gestern schon der Fall war - es passiert immer dann, wenn die ganzseitige Cartier-Werbung angezeigt wird. Vorhin hatte ich andere Werbeanzeigen, da funktionierte alles wie es soll. Möglicherweise gibt es da einen Zusammenhang.

Lg, Miriam

0 0
MichelleSkodowski
MichelleSkodowski 18 Beiträge | 30 Juni 2016 - 10:41

Liebe Korbler!

Tut uns erstmal richtig leid für alle Umstände, die diese Woche aufgetreten sind! Zum einen habe ich das Problem mit den Bildern erneut angesprochen und hoffentlich ändert sich das bald! Außerdem gibt/gab es ein Problem mit Facebook - wie bestimmt viele bemerkt habe, war es nicht mehr möglich sich einzuloggen. Die Entwickler haben sich darum gekümmert und das Problem sollte hoffentlich bald auch behoben sein. Wie gesagt tut uns das alles sehr leid.

Liebe Grüße,

Michelle

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Juni 2016 - 12:41 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 30 Juni 2016 - 12:42 bearbeitet
MichelleSkodowski Beitrag von :
Liebe Korbler!

Tut uns erstmal richtig leid für alle Umstände, die diese Woche aufgetreten sind! Zum einen habe ich das Problem mit den Bildern erneut angesprochen und hoffentlich ändert sich das bald! Außerdem gibt/gab es ein Problem mit Facebook - wie bestimmt viele bemerkt habe, war es nicht mehr möglich sich einzuloggen. Die Entwickler haben sich darum gekümmert und das Problem sollte hoffentlich bald auch behoben sein. Wie gesagt tut uns das alles sehr leid.

Liebe Grüße,

Michelle

Danke das du die Probleme die aufgetreten sind weiter geleitet hast .

Hoffentlich können die Probleme schnell gelöst werden.

1 0
moldyprincess
moldyprincess 12 Beiträge | 30 Juni 2016 - 17:36

Ja, also ich habe gerade auch das Problem, dass ich gar keine Bilder hochladen kann. Schade.

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 30 Juni 2016 - 19:03

Funky MichelleSkodowski

Könnt ihr mir vielleicht bei dem App-Benachrichtigung-"Problem" helfen?
Ich habe es schonmal erwähnt dass ich Meldungen der App bekomme: xy hat einen neuen Artikel...
Habe heute mindestens 20 mal diese Benachrichtigung erhalten, von einem Mitglied, dem ich weder folge noch sonstige "Beziehungen" habe. Es ist immer die gleiche Person, war es eben schon öfters und das nervt total und ich weiß auch nicht woran das liegt.. Hab mal ein Bild angehängt
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

1 0
Thondra12
Thondra12 1 Beiträge | 30 Juni 2016 - 21:01
MichelleSkodowski Beitrag von :
Liebe Korbler!

Liebe Grüße,

Michelle

Hallo,

wenn ich mich mit Facebook anmelden will, kommt die Meldung "geht nicht da ich mein Profil gelöscht habe", habe ich aber nicht. Ich konnte mich jetzt mit meiner E-Mailadresse und Passwort einloggen, habe aber keine Artikel mehr im Warenkorb, keine Bewertungen etc. ,aber noch Mails aus 2015
meinen Benutzernamen musste ich auch ändern, weil die Fehlermeldung kam der wäre schon belegt (ja von mir)..kann man den alten Zustand wieder herstellen? Es müsste ja Sicherheitskopien geben oder?
Alter Username nur Thondra -E.Mail Adresse thondra@gmx.net. Wäre super wenn ihr mir auch direkt eine E-mail schickt, falls ich mich hier gar nicht mehr einloggen kann um die Antwort zu lesen ;-)

0 0
naja
naja 3 Beiträge | 01 Juli 2016 - 11:51

bei mir das selbe , musste mich neu anmelden. Geht nichts mehr

0 0
7Zwerge94
7Zwerge94 7 Beiträge | 01 Juli 2016 - 13:14

Ich kann mich jetzt über den PC wieder per Facebook einloggen ! Am Tablet und Handy erscheint aber nach wie vor die Mitteilung das die App nicht eingerichtet ist ! Kann da jemand helfen ? ! LG Birgit

0 0
Jesslemine
Jesslemine 1 Beiträge | 03 Juli 2016 - 12:08

Ich kann auch keine Bilder hoch laden !

1 0
Darkrose93
Darkrose93 108 Beiträge | 03 Juli 2016 - 13:12

wollte auch grade neue Sachen einstellen aber ich kann auch keine Fotos hochladen -.-

0 0
Darkrose93
Darkrose93 108 Beiträge | 03 Juli 2016 - 14:00

hm doof und ich habe hier noch nen ganzen Karton kleider die ich einstellen wollte

1 0
LoryDuchesse
LoryDuchesse 7 Beiträge | 03 Juli 2016 - 14:14

Ich kann auch keine Fotos hochladen u. somit nichts einstellen.

0 0
salmontwins
salmontwins 31 Beiträge | 03 Juli 2016 - 15:07

Hängt mein Problem dann auch mit all dem zusammen?

Wenn ich mich über die App einloggen will, nutze ich immer den Facebook Login... aber da heißt es immer "App ist nicht eingerichtet...."

0 0
annett90
annett90 1 Beiträge | 03 Juli 2016 - 16:34

Ich habe auch das Problem das keine Bilder hochgeladen werden. Bei mir tritt das aber nur auf, wenn die Artdeco Werbung erscheint. Bei anderen Werbeanzeigen ist es kein Problem. Ich hoffe es wird bald behoben.

0 0
LoryDuchesse
LoryDuchesse 7 Beiträge | 03 Juli 2016 - 18:14

Ich nutze Kl.korb mit 'nem klassischen PC. Bei mir klappt's gar nicht bzw. immer noch nicht Bilder hochzuladen, egal welche Werbung geschaltet ist.

0 0
LoryDuchesse
LoryDuchesse 7 Beiträge | 03 Juli 2016 - 18:19

Bei Flohmarktartikel kann ich Bilder hochladen, aber nicht bei Kleidung.

0 0
LoryDuchesse
LoryDuchesse 7 Beiträge | 03 Juli 2016 - 19:05

Habe in meiner Not meine Schminkprodukte über Flohmarkt angeboten. Wurde aber automatisch gelöscht. Hoffe, dass das Problem möglichst bald (hoffentlich morgen) behoben wird.

0 0
LoryDuchesse
LoryDuchesse 7 Beiträge | 03 Juli 2016 - 19:11

Super, jetz geht's bei mir wieder. Hoffe, bei Euch auch?!

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 03 Juli 2016 - 21:05

Die werden wahrscheinlich nur zur Zeit unsichtbar gestellt sein, weil die Verkäuferinnen zu lange nicht online waren. Sobald sie sich wieder einloggen, werden die Sachen wieder sichtbar.

0 0
Darkrose93
Darkrose93 108 Beiträge | 04 Juli 2016 - 08:43

Hab mir grad ebenfalls nen Add on Blocker installiert, Seite neu geladen und schwub könnte ich Fotos hochladen oO

2 0
Felicie1
Felicie1 6 Beiträge | 04 Juli 2016 - 10:55

Hallo, ich kann keine Bilder hochladen :-( habe es mehre male Versucht jetzt.
Ich arbeite hier mit der WEb Version...

Es wird nix angezeigt wenn ich die Bilder ausgewählt und auf öffnen gedrückt habe.

LG Felicie

0 0
LoryDuchesse
LoryDuchesse 7 Beiträge | 04 Juli 2016 - 11:40

Hallo Felicie1,
war bei mir genauso wie bei Dir. Nach dem Fotos auswählen, öffnete sich zwar meine Liste mit den Fotos, aber es wurde keins ins Internet hochgeladen. Beim späteren Ausprobieren testete ich das bei Flohmarktartikel (obwohl ich keine Flohmarktartikel habe). Bei den Flohmarktartikeln funktionierte es. Ich versuchte es dann weiter bei den Kleidungsstücken. Habe jedoch keinen Adblocker installiert u. bei mir ging’s dann einfach von ganz alleine wieder. Ich gehe nur mit klassischem PC online, habe kein Smartphone, bin nicht bei Facebook.
LG
LoryDuchesse

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 04 Juli 2016 - 11:44 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 04 Juli 2016 - 12:06 bearbeitet

Ja die Fotos hochladen funktioniert schon seit mehreren Tagen nicht richtig.
Ich habe KEINEN Ad on Blocker installiert, aber die Tracking Cookies ausgeschalten das ich keine Werbung bekomme.
Daher kann ich auch gar nicht sagen ob es mit irgendeiner speziellen Werbung zusammen hängt.

0 0
LoryDuchesse
LoryDuchesse 7 Beiträge | 04 Juli 2016 - 18:46

Ich glaube auch nicht, dass das bei mir einer bestimmten Werbung lag.

0 0
amelie2308
amelie2308 10 Beiträge | 05 Juli 2016 - 17:21

Schade, dass die App immer noch nicht wieder funktioniert... Gibts da schon Fortschritte in der Fehlerbehebung? Und wie kann ich eigentlich sehen, wer mir folgt? Kann das irgendwie nirgends einsehen

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 05 Juli 2016 - 18:35

Ich bin gerade über ein Profil gestolpert, bei dem die Korblerin das letzte Mal 2012 angemeldet gewesen sein soll
Dachte es gibt nur eine Grenze von ein paar Monaten...

0 1
anneabc
anneabc 3 Beiträge | 05 Juli 2016 - 19:44

Kurze Frage: Früher bekam ich immer eine Benachrichtigung im Emailpostfach "Du hast eine neue Nachricht auf Kleiderkorb" oder so ähnlich.

Jetzt habe ich das nicht mehr, nur noch "uninteressantere" Meldungen wie "Dein Artikel wurde favorisiert" oder "XY folgt dir jetzt". Aber wenn mir tatsächlich eine Nachricht geschickt wurde und ich bin hier nicht eingeloggt, verpasse ich die... Ist das neu bzw. wurde das einfach umgestellt und ich hab's verpaßt?

1 0
anneabc
anneabc 3 Beiträge | 05 Juli 2016 - 20:03

Jepp, hab gerade extra noch einmal nachgeguckt (hatte nämlich nichts verändert) - und alle Häkchen sind auch noch dran... Ein Mysterium. Ist aber nicht sooo dringend, früher oder später sehe ich die Nachrichten, wenn ich eingeloggt bin.

Aber nochmal eine andere Frage ans Team (ist ja auch ein "Fehler" im weiteren Sinne): Könnte man das Bewertungssystem bzw. das "Rückbewerten" nicht vereinfachen? Habe schon einige Bewertungen nicht bekommen, weil auf meine geantwortet, ich aber nicht "richtig" bewertet wurde. Auch nichts Dramatisches, aber wenn man hier wieder klein anfangen muß, ist man froh über jedes Pünktchen.

1 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 05 Juli 2016 - 21:47

Hi,
habt Ihr Server Überlastung ? Ist echt sehr mühsam hier was einzustellen bezw. von Seite zu Seite zu wechseln. 1 x ging das hochladen von Bildern heute nicht und zur Zeit braucht es zwischen 8 und 12 Sekunden bis eine Seite wechselt --war schon öfter der Fall an was kann das liegen ?
Gruß Andrea

1 0
MissSoffie
MissSoffie 1 Beiträge | 06 Juli 2016 - 09:51

Hallo,

ich kann keine Bilder mehr hochladen.

Wisst ihr woran das liegen kann?

Lieben Gruß*

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Juli 2016 - 20:15

Das wenn ein Profil gelöscht ist , nur der Text noch angezeigt wird , ist immer schon so gewesen .

Hab ich auch , das nur der Text angezeigt wird .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 06 Juli 2016 - 20:29

Es steht zumindest schon lange auf der Liste der Verbesserungsvorschläge: www.kleiderkorb.de/forum/topic/5428/verbesserungsvorschlage-zusammenfassung.html/20/1
Nur wann oder ob die Crew davon irgendwas umsetzt, ist leider unklar.

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 06 Juli 2016 - 22:14

jetzt hab ich auch mal ne frage
wo genau sehe ich, wer mir alles folgt? denn empfehlungen auf der profilseite sind ja was ganz anderes.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Juli 2016 - 22:55

MiezMiez oben den Pfeil am Profil anklicken dort findest du deine Folger

ACCOUNT

Profil ansehen

Profil bearbeiten

Meine Artikel

Meine verkauften Artikel

Folgen

Einstellungen

Flohmarkt

Meine Flohmarktartikel

Flohmarkt Favoriten

Meine verkauften Flohmarktartikel

Abmelden

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 06 Juli 2016 - 22:59

sevendreams ich glaube MiezMiez meinte die Personen, die ihr folgen und so weit ich weiß, kann man das selber nirgends sehen.. Außer eben wenn man die Benachrichtigung dazu bekommt

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Juli 2016 - 23:05

krissli bist du dir sicher ?

Da ich bei mir unter folgen niemand hab , kann ich auch nicht schauen ob ich jemanden folge oder mir jemand folgt

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 06 Juli 2016 - 23:07

sevendreams Ja unter "Folgen" sind nur die Personen, denen man selber folgt Bekomme ab und zu die Benachrichtigung dass ich neue Follower hab, aber die werden da nicht aufgelistet und so weit ich weiß auch sonst nirgends..

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 Juli 2016 - 23:10

krissli danke dann hab ich wieder was dazu gelernt

0 0
stimmeimwind
stimmeimwind 356 Beiträge | 07 Juli 2016 - 03:49

Ich wurde schon wieder benachrichtigt das jmd einen Artikel hochgeladen hat... Blöd nur das ich niemandem folge und die auch ned kannte

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 07 Juli 2016 - 09:48

stimmeimwind Gut, dass noch jemand anders diese Problem hat Wird hier i.wie total ignoriert!

MichelleSkodowski Funky Wäre super, wenn jemand erklären könnte, wieso wir Meldungen über neu hochgeladene Artikel bekommen, obwohl wir den Mitgliedern nicht folgen oder sonst irgendwie mit ihnen in Verbindung stehen..
Das nervt total. Habs oben schon erwähnt und wurde ignoriert

1 0
MichelleSkodowski
MichelleSkodowski 18 Beiträge | 07 Juli 2016 - 11:17

Sorry leute!!

Ich habe alle Probleme sorgfältig weitergegeben und hoffe dass ich bald Rückmeldung bekommen und alles gelöst werden kann. Die ganzen Umstände tun uns wirklich sehr leid!

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 07 Juli 2016 - 11:22

ganz genau, krissli , ich meine die Leute, die mir folgen, worauf man diese Benachrichtigung bekommt "user xy folgt dir ab jetzt". auf einigen anderen Seiten gibt es da eine Auflistung der betreffenden user.
ich wollte das eben mal ansprechen, da es sich vllt um einen Fehler handeln könnte, da es ansonsten völlig unnütz ist.

0 0
stimmeimwind
stimmeimwind 356 Beiträge | 07 Juli 2016 - 14:36
krissli Beitrag von :
stimmeimwind Gut, dass noch jemand anders diese Problem hat Wird hier i.wie total ignoriert!

MichelleSkodowski Funky Wäre super, wenn jemand erklären könnte, wieso wir Meldungen über neu hochgeladene Artikel bekommen, obwohl wir den Mitgliedern nicht folgen oder sonst irgendwie mit ihnen in Verbindung stehen..
Das nervt total. Habs oben schon erwähnt und wurde ignoriert

Ist bei mir auch nicht das erste mal. Wurde damals schon gekonnt ignoriert

0 0
habsburg
habsburg 1 Beiträge | 08 Juli 2016 - 09:30

Ich kann auch keine Bilder mehr hochladen, weder bearbeiten noch Artikel neu einstellen. Bearbeitet KK diesen Fehler bereits?

1 0
Leimener
Leimener 1 Beiträge | 08 Juli 2016 - 13:48
habsburg Beitrag von :
Ich kann auch keine Bilder mehr hochladen, weder bearbeiten noch Artikel neu einstellen. Bearbeitet KK diesen Fehler bereits?

Fotos hochladen funktioniert nicht mehr. Hab das Gefühl, der Kleiderkorb gerät bei seinen Admins in Vergessenheit

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 08 Juli 2016 - 14:22

Ihr Lieben, bevor ihr Sachen wie diese postet, lest doch einfach erst einmal die vorangegangenen Beiträge im Thread Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet!

5 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 08 Juli 2016 - 14:25

Hier noch eine Beitrag von Michelle aus einem andere Thread:

"Hallo liebe Korbler,

wie ihr wisst, bestehen aktuell noch weitere Probleme auf Kleiderkorb mit dem Hochladen von Bildern, dem Einloggen über Facebook, etc.. Das war leider nicht vorhersehbar, aber an diesen Brennpunkten sind wird grad akribisch dran sie zu lösen. Das hat aktuell Priorität. Ihr sollt unsere Seite ja einwandfrei nutzen können Das tut uns alles sehr leid, aber auf der Autobahn passieren halt mal Unfälle, die gelöst werden müssen, bevor man weiterfahren kann. Wir hoffen auf euer Verständnis!
Liebe Grüße, Michelle "

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 08 Juli 2016 - 14:28

aladdinsane Haha, danke

0 0
peti78
peti78 1 Beiträge | 09 Juli 2016 - 20:51

Konnte gerade 8 Artikel hochladen und dann wieder Schluss. Besteht das Problem immer noch mit dem Hochladen?

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 09 Juli 2016 - 22:57

Liebe Crew Erst mal ein grosses Danke für eure Mühen! Es ist bestimmt nicht einfach, die ganzen "Beschwerden" etc. nach Wichtigkeit zu sortieren und auch die Probleme zu lösen sowie Fehler zu beheben.

Ich wollte auch noch etwas anmerken, was mir aufgefallen ist. Am besten einfach auf die Liste mit drauf setzten und bei Gelegenheit bearbeiten weiss auch nicht, ob das schon genannt wurde
Das mit dem Verlinken klappt leider nicht so richtig bei mir.
Ich gebe das -Zeichen ein, fange mit dem Schreiben vom Namen an (Gross- und Kleinschreibung wird immer beachtet) und klicke dann, wenn der richtige Name auftaucht, darauf. Wenn ich dann meinen Post speicher, ist es oft so, das der falsche User mit einem ganz ähnlichen Namen übernommen wird.

Bsp: Anstatt das der (fiktive) User "Mustermann_123" übernommen wird, wird der (fiktive) User "Mustermann" verlinkt. Vor allem bei Namen mit Unterstrich ist mir das schon oft aufgefallen.

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 10 Juli 2016 - 11:10

aladdinsane
Danke. Nunja, so lange es nicht anders geht, werde ich es wohl so machen

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 11 Juli 2016 - 12:49

Betrifft allerdings nicht nur die Usernamen...
Hier kann man den Fehler mit dem Unterstrich auch bei einem normalen Link sehen:
www.kleiderkorb.de/forum/topic/14703/umsonstladen-bucherboxen-co.html

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 11 Juli 2016 - 13:50

Thihi...

Waruuuum? ^^

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 11 Juli 2016 - 16:30

Dafür funktioniert bei mir das Bilderhochladen (am PC) tadellos!

0 0
Engelchen1981
Engelchen1981 1 Beiträge | 13 Juli 2016 - 12:16

Ich kann kein Profilbild hochladen
Weiß irgend jemand woran das liegen könnte

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juli 2016 - 16:10

Engelchen1981 liegt entweder an der Werbung , Pixel zu groß

Installiere mal den Adblocker dann müsste es funktionieren , falls nicht mal Cookies und Verlauf löschen

0 0
MichelleSkodowski
MichelleSkodowski 18 Beiträge | 14 Juli 2016 - 10:05

Ja wie bereits erwähnt könnt ihr versuchen den Adblocker runter zu laden. Oder wenn ihr auf der Bilderbearbeitungsseite seid, dann gebt vor der ganzen Internetadresse doch mal https:// ein, lasst mich bitte wissen ob dann das hochladen möglich war!
Liebe Grüße,

Michelle

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 15 Juli 2016 - 15:24 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 15 Juli 2016 - 15:24 bearbeitet

Hallo,

ich weiß nicht, ob das schonmal ein Thema war, aber:

Wieso verschwindet ein Teil des Angebotstitels, wenn ich einen Artikel bearbeite?

Bei Angebotserstellung schreibe ich z.B. "H&M Jeans blau Gr. 38 skinny leg". Wenn ich den Artikel später bearbeite, bleibt in der Titelzeile nur noch "H&M Jeans" stehen.

Das nervt total. Jedes Mal muss man daran denken, vorab den ursprünglichen Titel zu kopieren und wieder in die Maske zu kopieren, damit man sich die "Schlagwörter" nicht wieder neu ausdenken muss.

Kann man das nicht beheben, sodass alles so bleibt, wie man es bei der Angebotserstellung eingetragen hatte?

Bei den Flohmarktartikeln ist das übrigens ähnlich: Hier verschwindet der Autor/Interpret wieder, wenn man das Angebot überarbeiten will. Jedes Mal muss man also wieder daran denken, die Angaben erneut einzutragen. Das finde ich umständlich und blöd...

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 17 Juli 2016 - 11:43

Die On-/Offline - Anzeige funktioniert immer noch nicht! Werde dauerhaft als Offline angezeigt..

0 0
Piranja
Piranja 2 Beiträge | 18 Juli 2016 - 12:54

hallo,
ich habe gestern einige Sachen eingestellt und heute tauchen sie nicht mehr auf...
dies betrifft vor allem Bundles, die ich eingestellt, hab also z.B. mehere Shirts oder Hosen in einer Größe..

vg
Piranja

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 18 Juli 2016 - 12:57
Piranja Beitrag von :
hallo,
ich habe gestern einige Sachen eingestellt und heute tauchen sie nicht mehr auf...
dies betrifft vor allem Bundles, die ich eingestellt, hab also z.B. mehere Shirts oder Hosen in einer Größe..

vg
Piranja

Kleiderpakete mit Erwachsenenkleidung einzustellen ist verboten. Angebote, die gegen die Regeln verstoßen, werden hier wortlos gelöscht.

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 18 Juli 2016 - 14:23

ich hab jetzt auch mal wieder was:

ich habe sehr viele Favoriten, allerdings werden mir nur 136 stück angezeigt. lösche ich ein paar stück, sinds immer noch 136 teile.
warum wird die echtanzahl nicht gezeigt? oder sprengen noch mehr Seiten in der Favoriten-kategorie die server-kapazitäten?

0 0
Piranja
Piranja 2 Beiträge | 18 Juli 2016 - 14:30

oh das wusste ich nicht, warum ist das Einstellen von Kleidungs-Paketen verboten?
bzw. verstehe ich nicht, wenn ich zwar verschiedene Artikel in einem Post einstelle und diese aber einzeln verkaufen möchte und auch enzeln auspreise, warum es dann gelöscht wird?

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 18 Juli 2016 - 14:32
Piranja Beitrag von :
oh das wusste ich nicht, warum ist das Einstellen von Kleidungs-Paketen verboten?
bzw. verstehe ich nicht, wenn ich zwar verschiedene Artikel in einem Post einstelle und diese aber einzeln verkaufen möchte und auch enzeln auspreise, warum es dann gelöscht wird?

Nicht böse gemeint, aber hast du die Katalogregeln denn gelesen?

0 0
melanie123
melanie123 3 Beiträge | 19 Juli 2016 - 19:54

hallo.bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus,sorry.habe vor kurzem 3 artikel eingestellt zum verkauf.wollte jetzt noch mehr einstellen,aber ich kann irgendwie einfach keine bilder mehr hochladen.was ist da los,was kann ich tun ?

0 0
melanie123
melanie123 3 Beiträge | 19 Juli 2016 - 20:39

danke.jetzt hat es gerade funktioniert,ich alles ausgefüllt und bilder hochgeladen...........und jetzt gehts wieder nicht mehr weiter da ich keinen preis angeben kann.....einfach weg.sorry.....ich mag jetzt nicht mehr,geh erst mal raus,mich beruhigen.fast ne stunde jetzt hier rumgemacht,ohne ergebnis

0 0
melanie123
melanie123 3 Beiträge | 19 Juli 2016 - 21:38

pc.und bilder hats diesmal mal hochgeladen

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 8 WEITER
Gesamt: 776, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124