FrolleinSoundSo
148 Beiträge | 05 April 2018 - 17:19
Dieser Beitrag wurde von FrolleinSoundSo am 12 April 2018 - 13:25 bearbeitet
Hallo.
Wer kann helfen?
Versuche gerade 1 DVD für den Flohmarkt hochzuladen.
Das funktioniert nicht. Ich kann den Artikel nicht einstellen, es erscheint aber auch kein Hinweis auf einen Fehler. Alle Rubrikfragen beantwortet, trotzdem geht nichts.
Was stimmt denn nicht?
Freigabe ab 6 Jahre, also nicht Anstößiges. Daran kann es nicht liegen.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Danke.
Danke für deine Antwort. Leider kann ich jetzt hier im Forum nicht mehr normal antworten bzw. schreiben.
Jeder Versuch zu schreiben wird mit DIES IST EIN PFLICHTFELD + Pfeil nach unten gekontert.
Das darunterliegende Feld lässt sich aber nicht benutzen. Es funzt nicht.
Screenshot ist nicht möglich, da der Hinweis nach nur wenigen Sekunden wieder verschwindet.
Hat noch jemand dieses Problem?
Verwirrend ist auch: Ich wollte Ette eine PN schicken, in der Nachrichtenzeile steht: Antworten! Antworten? Wieso antworten?! Darüber ein riesengroßes, freies Feld, das ich aber nicht beschreiben kann.
Ist schon sehr merkwürdig.
Laptop - Firefox
Ja, ich war ja fast jeden Tag hier. Hatte nach dem Relaunch auch alle Cookies gelöscht und Cache geleert. Es ist heute trotzdem unmöglich einen neuen Post zu schreiben. Ich werde es jetzt mal in einem anderen Thread versuchen.
Ette
Nee, es funktioniert einfach nicht. Konnte aber gerade 1 DVD einstellen.
Beim Versuch zu posten ist mir aufgefallen;
der Cursor ist irgendwie verrutscht, er befindet sich nicht im Feld sondern etwas außerhalb auf der oberen Linie des Rahmens.
Ette
Lieben Dank für deinen Versuch mir zu helfen. Aber es funktioniert nicht. Der Cursor ist verschoben, liegt auf der oberen Linie und schreiben geht eben nicht. Sobald ich anfange zu tippen erscheint sofort der Hinweis: DIES IST EIN PFLICHTFELD.
ABER: Dieses Pflichtfeld kann ich nicht nutzen!
Alles gelöscht. Alles neu geladen. NIX.
Ette Funky
Ich bin ja schon mehrmals aus dem Thread rausgegangen, habe mich ab- und wieder angemeldet und den Thread wieder aufgerufen und . . . NIX.
Es hilft nichts. Auch in anderen Threads kann ich nichts posten. Naja, dann kann ich mich ja gleich abmelden, oder?! Es muss doch eine Lösung geben!