KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 444
    • SUB-Abbau-Challenge 2025262
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Flohmarkt 42
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 ... 34 35 36 ... 39 WEITER
Gesamt: 771, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb

kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Januar 2024 - 20:33
kulmbach Beitrag von :
Finde ich super, dass du das machst, @Nitrogylcerin🙂 Kannst du bitte auch die Spammerin Melinda555 sperren und ihre Spambeiträge löschen. Hab dich verlinkt in dem Thread.
Eine Frage noch: Auf Meldungen von Spam über den Button im System wurde nie reagiert. Was ist der Grund?

Nitrogylcerin?

0 0
Aylin5824
Aylin5824 14 Beiträge | 15 Januar 2024 - 21:05

Hey ihr lieben, wie kann ich einem Forum Beitrag eröffnen? Ich würde gerne wieder ein Wanderpaket starten? Blicke hier noch nicht ganz durch. 😀

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Januar 2024 - 22:59
Aylin5824 Beitrag von :
Hey ihr lieben, wie kann ich einem Forum Beitrag eröffnen? Ich würde gerne wieder ein Wanderpaket starten? Blicke hier noch nicht ganz durch. 😀

Passt eigentlich nicht in diesen Thread, aber dazu gehst du auf Forum, scrollst einmal ganz runter auf Wichtelecke und dann auf Neues Thema eröffnen, Aylin5824

1 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 16 Januar 2024 - 10:59 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 16 Januar 2024 - 11:10 bearbeitet
kulmbach Beitrag von :
Finde ich super, dass du das machst, @Nitrogylcerin🙂 Kannst du bitte auch die Spammerin Melinda555 sperren und ihre Spambeiträge löschen. Hab dich verlinkt in dem Thread.
Eine Frage noch: Auf Meldungen von Spam über den Button im System wurde nie reagiert. Was ist der Grund?

Eine Antwort wäre nett.
Die Spammer des Tages heißen übrigens betterwound und theodoreevans - bis jetzt, kommen bestimmt noch weitere hinzu. Aber hat wohl keinen Sinn, das zu melden, wenn sich keiner drum kümmert. Sehr schade!

3 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 16 Januar 2024 - 13:12

⁣⁣ BradLand ⁣gelöscht

2 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 16 Januar 2024 - 13:15
wistala Beitrag von :
⁣⁣ BradLand ⁣gelöscht

Danke wistala!
Kannst du bitte auch die Spammer betterwound und theodoreevans löschen?

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 16 Januar 2024 - 14:15
kulmbach Beitrag von :
Danke wistala!
Kannst du bitte auch die Spammer betterwound und theodoreevans löschen?

⁣Gelöscht

2 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 16 Januar 2024 - 15:10
wistala Beitrag von :
⁣Gelöscht

super👍

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 16 Januar 2024 - 17:45
kulmbach Beitrag von :
Eine Antwort wäre nett.
Die Spammer des Tages heißen übrigens betterwound und theodoreevans - bis jetzt, kommen bestimmt noch weitere hinzu. Aber hat wohl keinen Sinn, das zu melden, wenn sich keiner drum kümmert. Sehr schade!

Sorry, aber gehts noch?
Seit ich hier als Mod "angefangen" habe, bin ich täglich online und lösche das, was mir zugetragen wird. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht reagiere, weil ich ein Privat- und Berufsleben habe, dann ist das so. Entschuldige bitte, wenn das jetzt zu forsch klingt, aber macht uns Mods nicht dafür verantwortlich, dass die Betreiber nen sch.. auf ihre Seite geben.

Ich komme gerade online und habe alleine 21 Benachrichtigungen aus Threads, davon bestimmt 10, weil bei jeder Antwort, jedem Danke eine Nachricht kommt.

Wenn Du das nächste Mal Lust hast, was zu melden, kannst Du mir auch gerne eine PN senden, dann geht das auch nicht so schnell unter als bei den zig Benachrichtungen durch die Threads. Kannst Du alles nicht wissen, aber dann gleich mit "keiner kümmer sich" zu kommen, ist halt den Mods gegenüber auch nicht so cool.

4 2
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 16 Januar 2024 - 22:27
Nitrogylcerin Beitrag von :
Sorry, aber gehts noch?
Seit ich hier als Mod "angefangen" habe, bin ich täglich online und lösche das, was mir zugetragen wird. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht reagiere, weil ich ein Privat- und Berufsleben habe, dann ist das so. Entschuldige bitte, wenn das jetzt zu forsch klingt, aber macht uns Mods nicht dafür verantwortlich, dass die Betreiber nen sch.. auf ihre Seite geben.

Ich komme gerade online und habe alleine 21 Benachrichtigungen aus Threads, davon bestimmt 10, weil bei jeder Antwort, jedem Danke eine Nachricht kommt.

Wenn Du das nächste Mal Lust hast, was zu melden, kannst Du mir auch gerne eine PN senden, dann geht das auch nicht so schnell unter als bei den zig Benachrichtungen durch die Threads. Kannst Du alles nicht wissen, aber dann gleich mit "keiner kümmer sich" zu kommen, ist halt den Mods gegenüber auch nicht so cool.

Ne danke, bei deinem Tonfall (leider auch nicht nur mir gegenüber wie ich inzwischen erfahren musste) werde ich dir gewiss nicht mehr freiwillig zur Last fallen. Da überlasse ich lieber den Spammern das Feld. Die Benachrichtigungen im Thread wären übrigens nicht nötig gewesen, wenn der Meldebutton funktioniert hätte.

2 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 16 Januar 2024 - 23:30

Ach liebe Leute, seid doch bitte lieb zueinander. Es bringt doch nichts, die Personen anzugehen, die mit ihren Beiträgen und Moderationsunterstützungen, die Seite hier aufrecht und am Leben erhalten. Beide Seiten wollen doch nur Gutes und geben ihr Bestes.
Was sagt uns das?
1. Der Meldebutton sollte dringend funktionieren, damit hier reagiert werden kann.
2. Ja, der Moderationsjob ist ganz bestimmt kein Zuckerschlecken, aber man hat sich ja selbst dazu entschieden, dieses "Amt" zu übernehmen. Dann sollte man sich auf eine Flut von Nachrichten einstellen und vielleicht nicht direkt so unsensibel reagieren.

Das ist nicht böse gemeint, möchte doch nur ein friedliches Miteinander❤️

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 17 Januar 2024 - 08:38

Dieses "wie ich erfahren musste" ist ja süß ..
Ich möchte bitte auch mal daran erinnern, wie mir gegenübergetreten wird... Wenn Du auf das Thema per PN anspielst: Ich werde keine User sperren, weil mir einer sagt, "xy macht dies und das". Ich möchte dann einfach einen Screenshot haben - das ist im Interesse aller am Ende. Das darf auch einfach rechtlich nicht passieren.

Auch Du: Du reagierst patzig, bekommst eine dafür noch ziemlich sachliche Antwort zurück (bis auf das gehts noch) und dann bin ich die Böse?
Das "Mod"-Team arbeitet hier eben nicht hauptberuflich und die müssen das ausbaden, was der Betreiber verbimselt. Das ist auch irgendwo okay, aber dass die meisten abspringen liegt eben auch an dem Betreiber, weil .. wozu das Ganze eigentlich?
Aus reiner Liebe zu den paar Leuten, die hier noch herumgeistern. Das dürft ihr nicht vergessen!
Auch ich bin nur hier und habe nach Modrechten gefragt, weil ich irgendwie Leben in dem Forum halten will und irgendwie denen, die hier gerne sind, ein bisschen helfen möchte.

Dass die Technik nicht funktioniert, daran kann ich leider nichts machen. Ich wusste nicht einmal, dass der nicht funktioniert, weil ich im Grunde nichts anderes bin als ein normaler User mit Löschfunktion.
Wenn ich da etwas tun könnte UND Ahnung davon hätte, dann würde ich das sofort tun. Aber ich glaube, alle, die "mehr" als normale User tun können, fragen sich ganz oft, wozu sie das eigentlich tun.

Bitte vergesst das nicht - und wenn ihr ein Problem ganz speziell mit mir habt, dann könnt ihr gerne mit mir sprechen - in einem direkten Gespräch per PN oder auch im Forum. Aber macht nicht dieses "ich habe dieses und jenes gehört". Stille Post ist immer scheiße, oft nicht glaubwürdig und auch nicht stichhaltig. Ich bin wirklich sehr friedlich, aber bitte grumpyt mich nicht von der Seite an.

2 2
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 17 Januar 2024 - 11:09
Dieses "wie ich erfahren musste" ist ja süß ..
Ich möchte bitte auch mal daran erinnern, wie mir gegenübergetreten wird... Wenn Du auf das Thema per PN anspielst: Ich werde keine User sperren, weil mir einer sagt, "xy macht dies und das". Ich möchte dann einfach einen Screenshot haben - das ist im Interesse aller am Ende. Das darf auch einfach rechtlich nicht passieren.

Auch Du: Du reagierst patzig, bekommst eine dafür noch ziemlich sachliche Antwort zurück (bis auf das gehts noch) und dann bin ich die Böse?
Das "Mod"-Team arbeitet hier eben nicht hauptberuflich und die müssen das ausbaden, was der Betreiber verbimselt. Das ist auch irgendwo okay, aber dass die meisten abspringen liegt eben auch an dem Betreiber, weil .. wozu das Ganze eigentlich?
Aus reiner Liebe zu den paar Leuten, die hier noch herumgeistern. Das dürft ihr nicht vergessen!
Auch ich bin nur hier und habe nach Modrechten gefragt, weil ich irgendwie Leben in dem Forum halten will und irgendwie denen, die hier gerne sind, ein bisschen helfen möchte.

Dass die Technik nicht funktioniert, daran kann ich leider nichts machen. Ich wusste nicht einmal, dass der nicht funktioniert, weil ich im Grunde nichts anderes bin als ein normaler User mit Löschfunktion.
Wenn ich da etwas tun könnte UND Ahnung davon hätte, dann würde ich das sofort tun. Aber ich glaube, alle, die "mehr" als normale User tun können, fragen sich ganz oft, wozu sie das eigentlich tun.

Bitte vergesst das nicht - und wenn ihr ein Problem ganz speziell mit mir habt, dann könnt ihr gerne mit mir sprechen - in einem direkten Gespräch per PN oder auch im Forum. Aber macht nicht dieses "ich habe dieses und jenes gehört". Stille Post ist immer scheiße, oft nicht glaubwürdig und auch nicht stichhaltig. Ich bin wirklich sehr friedlich, aber bitte grumpyt mich nicht von der Seite an.

Es geht mir um den Tonfall. Es ist nicht "sachlich" in einem öffentlichen Forum Kraftausdrücke und Schimpfwörter wie "Gehts noch" oder "scheiße" usw. zu verwenden und entspricht auch nicht den allgemeinen Spielregeln auf solchen Plattformen. Wenn eine Moderatorin dies tut, wirft es ein negatives Licht auf die Betreuung der Seite.
Ich hatte lediglich eine Frage gestellt, nämlich warum auf Meldungen von Spam über den Meldebutton nicht reagiert wurde. Das hatte ich eine Zeitlang lang so beobachtet, Spambeiträge, die zigmal gemeldet wurden, waren Wochen später noch immer zu lesen, teilweise wurden von den gemeldeten Accounts weitere Spambeiträge eingestellt, meist zu irgendwelchen leckeren Ausdrücken, die ich hier lieber nicht zitieren möchte. Daher meine Vermutung, dass diese Meldungen entweder nicht ankamen odet nicht abgerufen wurden. Sonst hätte ich mich ja hier in diesem Thread, der für Fehlerbehebungen gedacht ist, nicht zu Wort gemeldet.
Vielleicht liest es ja die zuständige Person oder weiß jemand, wer dafür zuständig ist und leitet es weiter, damit mal geprüft werden kann, was mit Meldungen übet den Button passiert. Danke

2 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 17 Januar 2024 - 13:47 Dieser Beitrag wurde von Nitrogylcerin am 17 Januar 2024 - 14:13 bearbeitet

So, um zurück zum Thema zu kommen:

Auf jeden Fall: Ich tue mein Bestes. Sobald ich hier online komme, checke ich mein Postfach und arbeite nach Zeit und Möglichkeit alles ab, was ihr mir so ins Postfach spült. Oft gucke ich auch selbst noch mal herum, so wie heute und lösche dann selbst Sachen und sperre Accounts. Letztens war ich in den Katalogen unterwegs und habe da auch Artikel wie Unterwäsche und Fetischverkäuferinnen gesperrt.
Aber manchmal kann und wird es der Fall sein, dass ich mal nicht da bin.
Am Ende des Tages ist das hier ein Hobby, ohne Geld, ohne Dank von offizieller Seite, einfach nur für die paar People, die hier die Werbeeinnahmen generieren. Die Betreiber (wenn die überhaupt gucken), sind froh, wenn jemand das Löschen von xy übernimmt. Ich hoffe, dass der Button bald funktioniert und dass es dann viel einfacher für alle wird. Eine Zeit hatten ja auch keine Verlinkungen funktioniert, das war auch richtig mies.

5 1
Nebuloesi
Nebuloesi 17 Beiträge | 17 Januar 2024 - 17:15 Dieser Beitrag wurde von Nebuloesi am 17 Januar 2024 - 17:16 bearbeitet
So, um zurück zum Thema zu kommen:

Auf jeden Fall: Ich tue mein Bestes. Sobald ich hier online komme, checke ich mein Postfach und arbeite nach Zeit und Möglichkeit alles ab, was ihr mir so ins Postfach spült. Oft gucke ich auch selbst noch mal herum, so wie heute und lösche dann selbst Sachen und sperre Accounts. Letztens war ich in den Katalogen unterwegs und habe da auch Artikel wie Unterwäsche und Fetischverkäuferinnen gesperrt.
Aber manchmal kann und wird es der Fall sein, dass ich mal nicht da bin.
Am Ende des Tages ist das hier ein Hobby, ohne Geld, ohne Dank von offizieller Seite, einfach nur für die paar People, die hier die Werbeeinnahmen generieren. Die Betreiber (wenn die überhaupt gucken), sind froh, wenn jemand das Löschen von xy übernimmt. Ich hoffe, dass der Button bald funktioniert und dass es dann viel einfacher für alle wird. Eine Zeit hatten ja auch keine Verlinkungen funktioniert, das war auch richtig mies.

ich hatte dir hier schon mal kurz danke für deine mühe gesagt. ich wiederhole das nochmal jetzt.
ich bin neu hier, und ganz ehrlich, vom hocker reißt es mich nicht, wie das hier läuft, bzw. nicht läuft. aber das ist wohl den seitenbetreibern zuzurechnen und nicht euch freiwilligen mods.und dass man seinen unmut dann hier an die richtet, deren nic man als mods kennt, ist leider menschlich. keine ahnung, warum die kleiderkorb-owner kein interesse daran haben, dass das ganze hier in schwung kommt, ist mir ein rätsel.

6 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 19 Januar 2024 - 07:01
Nebuloesi Beitrag von :
ich hatte dir hier schon mal kurz danke für deine mühe gesagt. ich wiederhole das nochmal jetzt.
ich bin neu hier, und ganz ehrlich, vom hocker reißt es mich nicht, wie das hier läuft, bzw. nicht läuft. aber das ist wohl den seitenbetreibern zuzurechnen und nicht euch freiwilligen mods.und dass man seinen unmut dann hier an die richtet, deren nic man als mods kennt, ist leider menschlich. keine ahnung, warum die kleiderkorb-owner kein interesse daran haben, dass das ganze hier in schwung kommt, ist mir ein rätsel.

Das ist süß

0 0
Nebuloesi
Nebuloesi 17 Beiträge | 19 Januar 2024 - 07:27
Das ist süß

ich hoffe mal, du meinst das nicht ironisch. für gewöhnlich bin ich nämlich gar nicht süß.😜

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 20 Januar 2024 - 10:03
Nebuloesi Beitrag von :
ich hoffe mal, du meinst das nicht ironisch. für gewöhnlich bin ich nämlich gar nicht süß.😜

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar mein ich das eeeeeeeeeeeeernst

Spaß! Ja, tue ich wiklich

0 0
Eichhoernchen76
Eichhoernchen76 336 Beiträge | 20 Januar 2024 - 10:28

Nitrogylcerin hast du denn Kontakt zu den Betreibern der Seite?
Oder hast du als freiwillige Mod nur Sonderoptionen, wie das Sperren und Löschen, bekommen?

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1054 Beiträge | 20 Januar 2024 - 11:05
Eichhoernchen76 Beitrag von :
Nitrogylcerin hast du denn Kontakt zu den Betreibern der Seite?
Oder hast du als freiwillige Mod nur Sonderoptionen, wie das Sperren und Löschen, bekommen?

Kann nicht jeder über info@kleiderkorb.de per E-Mail Kontakt zu den Betreibern aufnehmen? Nachdem ich da hingeschrieben hatte, konnte ich mich jedenfalls wieder einloggen, auch wenn keine Antwort kam.

0 0
ZURÜCK 1 ... 34 35 36 ... 39 WEITER
Gesamt: 771, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 444
  • SUB-Abbau-Challenge 2025262
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275