KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 8 WEITER
Gesamt: 776, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb

inuit
inuit 492 Beiträge | 21 März 2017 - 19:56

Danke

0 0
Manun79
Manun79 1 Beiträge | 22 März 2017 - 18:49

Hallo.
Ich hab seit gestern Probleme mit der App(Android)
Bekomme leider keine Artikel mehr angezeigt, nur eine weiße Seite.

Hab schon neu installiert, hat leider nix gebracht.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 22 März 2017 - 20:27

Perfekt! Danke!

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 22 März 2017 - 21:03
Manun79 Beitrag von :
Hallo.
Ich hab seit gestern Probleme mit der App(Android)
Bekomme leider keine Artikel mehr angezeigt, nur eine weiße Seite.

Hab schon neu installiert, hat leider nix gebracht.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?

ist bei mir auch so

0 0
Engelchen1812
Engelchen1812 20 Beiträge | 23 März 2017 - 11:01

Bei mir funktioniert mit der App auch das einstellen nicht.kann keine Fotos hochladen und wenn ich meine Artikel aufrufe sehe ich nichts.dann ist die Seite weiß :-( .
Jetzt bin ich mal über Google in den kleiderkorb da funktioniert es wie es soll.scheint wohl ein Fehler in der app zu sein.ich habe auch schon an den kleiderkorb über fb geschrieben. Hoffe sie bekommen es hin.

0 0
Engelchen1812
Engelchen1812 20 Beiträge | 23 März 2017 - 12:00

Juhuuu.bei mir klappt es wieder

0 0
Tsubomi
Tsubomi 14 Beiträge | 23 März 2017 - 12:21

Vielleicht kann mir hier Einer weiterhelfen...
Ich kann mich von meinem Notebook aus nicht mehr einloggen, egal wie oft ich auf den Button klicke.
Es ist so, als wäre der garnicht da, also auf den Klick folgt keinerlei Reaktion. Kennt sich jemand damit aus? (x_x)"

0 0
Estrella33
Estrella33 12 Beiträge | 23 März 2017 - 13:33

Funky Beitrag von :
Ette PetiteAnne

Ab jetzt ist alles nur noch über Https Zu 100 % sicher.

Leider war die Seite "nur" bis gestern sicher, heute ist sie schon wieder nicht verschlüsselt, also KEIN "https" !?!?!

0 0
Estrella33
Estrella33 12 Beiträge | 23 März 2017 - 13:35
Funky Beitrag von :
Ette PetiteAnne

Ab jetzt ist alles nur noch über Https Zu 100 % sicher.

Leider war die Seite "nur" bis gestern sicher, heute ist sie schon wieder nicht verschlüsselt, also KEIN "https" !?!?!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 März 2017 - 13:43
Estrella33 Beitrag von :

Wir haben das Problem schon gesehen und die Info an die "Hauptcrew" weitergegeben

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 März 2017 - 14:48
vonZimtstern Beitrag von :
Wir haben das Problem schon gesehen und die Info an die "Hauptcrew" weitergegeben

Es verursachte Probleme mit der Android-App und wurde deswegen wieder entfernt, nächste Woche sollte alles wieder funktionieren wie es soll - verschlüsselt!

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 23 März 2017 - 17:48
vonZimtstern Beitrag von :
Es verursachte Probleme mit der Android-App und wurde deswegen wieder entfernt, nächste Woche sollte alles wieder funktionieren wie es soll - verschlüsselt!

Also bei mir ist alles https...

0 0
inuit
inuit 492 Beiträge | 23 März 2017 - 18:04
Estrella33 Beitrag von :

Tatsache!! Bei mir auch wieder unsichere Verbindung!! - nicht mehr verschlüsselt nach einem Tag???!

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 23 März 2017 - 18:10

Wo?! Bei mir sieht das so aus (Firefox 52.0.1):

0 0
inuit
inuit 492 Beiträge | 23 März 2017 - 18:20

Bei mir aber so :

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 23 März 2017 - 18:28

Ah so, ok - das ist natürlich doof.

Und die App ist doch irgendwie an sich ein Problem...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 März 2017 - 19:39

Ich habe auf Arbeit keine sichere Verbindung gehabt, daheim aber schon. Beides mit dem gleichen Browser. Naja, solange die sichere Verschlüsselung wiederkommt ist doch alles gut.

Und sooma ich dachte, die aktuellen Varianten der Apps sind ganz okay? Also, ja, das Forum fehlt, aber das soll ja verbessert werden. Aber im großen Ganzen sollen sie deutlich besser als davor sein.

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 23 März 2017 - 22:08

vonZimtstern
Ich gebe zu, ich hab da irgendwann aufgegeben... War aber schon die neuere Version, wie ich meine. Ohne Forum ist es aber halt sowieso nur die Hälfte, zumindest für mich - deshalb hangele ich mich (auch ein bißchen mühselig) unterwegs so durch die Mobilversion der Homepage.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 März 2017 - 22:33
sooma Beitrag von :
vonZimtstern
Ich gebe zu, ich hab da irgendwann aufgegeben... War aber schon die neuere Version, wie ich meine. Ohne Forum ist es aber halt sowieso nur die Hälfte, zumindest für mich - deshalb hangele ich mich (auch ein bißchen mühselig) unterwegs so durch die Mobilversion der Homepage.

Ich nutze die App auch nicht, da ich ja fast nur im Forum unterwegs bin - aber am Laptop gehts halt auch super^^

Für das Forum erwarte ich mir aber auch deutlich mehr Schwung, wenn die App das auch anbietet. Aber der Fokus liegt gerade auf dem Design der Homepage, danach ist bestimmt wieder die App dran.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 31 März 2017 - 20:21

Bei mir sind die Seiten und die Nachrichten jetzt verschlüsselt (PC - Chrome)- Danke Funky

1 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 05 April 2017 - 10:47

Noch jemand heute Probleme beim einloggen gehabt ?

Ich konnte mein Passwort nicht eingeben hat andauernd nicht weiter geschrieben als 2-3 Buchstaben beim 5 Versucht endlich geklappt. Habe aber warten müssen und immer nur 1 Buchstabe dann wieder einen usw...

Vielleicht liegt es aber auch am Pc

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 05 April 2017 - 12:59

Ette aladdinsane Danke,

denke auch das war mein PC heute mittag nun ging es ganz normal mit der Anmeldung ......

0 0
ViktoriaD
ViktoriaD 58 Beiträge | 07 April 2017 - 12:11

Abgesehen davon das der Server gestern und auch heute Probleme hatte die Seite überhaupt zu laden habe ich das Problem das ich mich, wenn ich auf der Startseite bin, nicht einloggen kann.
Ich kann Benutzername und Passwort eingeben, allerdings tut sich gar nichts wenn ich auf anmelden klicke oder auch wenn ich mit Enter bestätige.
Einloggen geht bei mir nur wenn ich z.B. auf Passwort vergessen gehe und dort über "Anmelden" mich anmelde. Eventuell geht es auch wenn ich in einem Artikel bin und von dort aus mich anmelde aber über die Startseite funktioniert es definitiv nicht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 07 April 2017 - 12:33

ViktoriaD

Loggest Du Dich vom Handy über die App ein oder vom Tablett oder vom PC?

Hattest Du das Problem eine Seite zu laden gestern nur hier, oder auch mit anderen Seiten?

Ich habe mich gerade kurz abgemeldet und wieder neu angemeldet, bei mir klappt das am PC mit Google Chrome einwandfrei.

Das muss vielleicht etwas sein, was dein Gesamtpaket betrifft.

Mit genaueren Angaben könnnen wir Dir vielleicht weiterhelfen.

0 0
ViktoriaD
ViktoriaD 58 Beiträge | 07 April 2017 - 12:38

DieLetzteAmazone

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die App am Handy funktioniert einwandfrei. Lediglich am PC über Mozilla Firefox spinnt es hier und da.

Cache löschen und seite mit F5 neu laden halfen nichts. Die meiste Zeit war Kleiderkorb gestern nicht erreichbar. Heute funktioniert es wieder einwandfrei, abgesehen vom einloggen am PC.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 07 April 2017 - 13:00

In den letzten Tagen klappt bei manchen Usern die Anmeldung über die Startseite am PC nicht. Man klickt auf Einloggen, wird aber nicht weitergeleitet.
Das Workaround ist, dass man auf einen der Reiter geht (z.B. Forum) und sich darüber anmeldet, das hat bisher bei allen Usern funktioniert

Vielleicht können Funky oder Cocobon3 mehr dazu sagen und die Fehlermeldung weiterleiten

2 0
inuit
inuit 492 Beiträge | 08 April 2017 - 16:58

Geht mir leider auch so...???

0 0
ViktoriaD
ViktoriaD 58 Beiträge | 09 April 2017 - 14:17

Hallo Leute,

mich hat das keine Ruhe gelassen. An manchen PCs mit selben Browser funktioniert KK einwandfrei, bei anderen wiederrum nicht.
Ich habe nun meine Firewall (Avast) ausgeschalten und siehe da! Kleiderkorb läuft ohne Probleme.
Soll nun keine dauerhafte Lösung sein aber eventuell hilft euch das noch irgendwie weiter? ^.^

LG

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 10 April 2017 - 22:56

Ist Kleiderkorb bei euch momentan auch so extrem langsam? Die Seite braucht furchtbar lange um zu laden, vor allem, wenn man sich Artikel ansehen möchte. Die Seite war zwar eh nie die schnelleste, aber momentan ist es wirklich sehr mühselig. Mit meinem Internet ist alles in Ordnung und andere Seiten laden auch ganz normal. Ich benutze Firefox, falls das von Bedeutung ist.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 11 April 2017 - 14:41

Also bei mir ist alles wie immer, zwei verschiedene Computer, aber mit Chrome. Irgendwer hat aber letzt von einem langsamen Mozilla gesprochen... aladdinsane warst du das?

0 0
ViktoriaD
ViktoriaD 58 Beiträge | 11 April 2017 - 19:27

Mein Freund hat jetzt das Problem gefunden warum bei mir KK von Avast blockiert wird. Das Problem ist das Avast denkt dass über KK ein Port Scan gemacht wird. Das erlaubt Avast allerdings nicht und sperrt dann die Website. Wenn ich diese Option in Avast deaktiviere dann funktioniert alles wieder einwandfrei. Das ist allerdings auch nicht die Dauerlösung da ich die Option eigentlich wieder einschalten will.
Aber vielleicht hilft euch das bei der "Fehlersuche" und Behebung?! ^.^

1 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 12 April 2017 - 00:38

Heute geht die Seite wieder etwas schneller Vielleicht lag es wirklich an Firefox oder so. Sollte sich das wieder ändern, gebe ich nochmal bescheid!

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 15 April 2017 - 17:09 Dieser Beitrag wurde von Sommergewitter am 15 April 2017 - 17:19 bearbeitet

Hmm, mir fällt gerade auf, dass mein Browser auf Kleiderkorb nur teilweise eine sichere Verbindung anzeigt, obwohl alle Seiten https haben. Im Forum, auf Profilen und der Startseite ist die Verbindung sicher. Im Posteingang nicht.
Man kann auch den Betreff fremder Nachrichten einsehen

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 17 April 2017 - 06:13

Hallo,
am PC sieht es so aus auch nicht sicher ...............

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 18 April 2017 - 22:03

??? Wenn mir jemand am 17.4 eine / mehrere PN schreibt und im Profil steht letzte Aktivität 14.4 das stimmt doch auch nicht oder ???????????

0 0
inuit
inuit 492 Beiträge | 18 April 2017 - 22:11
Sommergewitter Beitrag von :
Hmm, mir fällt gerade auf, dass mein Browser auf Kleiderkorb nur teilweise eine sichere Verbindung anzeigt, obwohl alle Seiten https haben. Im Forum, auf Profilen und der Startseite ist die Verbindung sicher. Im Posteingang nicht.
Man kann auch den Betreff fremder Nachrichten einsehen

Tatsache, Posteingang ist nicht sicher!!??

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 19 April 2017 - 06:22

Ist das Problem denn schon bekannt?

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 26 April 2017 - 23:39

Wie kann ich euch helfen Mädels? Was für Probleme gibt es.

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 04 Mai 2017 - 08:00

Ette

Android oder iPhone app? Ich bitte um Info, damit ich es mir anschauen kann.

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 06 Mai 2017 - 17:02

Ich glaube das Problem ist bekannt, aber wurde bisher noch nicht behoben Habe das auch ständig und ist echt nervig

1 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 23 Mai 2017 - 13:52

Also der Posteingang ist noch immer nicht verschlüsselt. Ich finde sowas gehört wirklich ganz oben auf die Prioritätenliste!

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 28 Mai 2017 - 15:32

Danke werde es mir anschauen.

0 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 02 Juni 2017 - 14:44 Dieser Beitrag wurde von schuhfreak109 am 02 Juni 2017 - 14:45 bearbeitet

Habe das schon im "WÜNSCHE AN DIE CREW" Thread geschrieben, weil es mir hier nicht so ganz passend erschien. Wurde aber drauf Hingewiesen, dass ich es doch mal hier versuchen sollte.

Ich habe gerade einen kleinen Rechtschreibfehler im Verkaufsformular entdeckt!

Bei der "Herrenmode" bei "Jacketts". Statt zwei " T " ist es nur mit einem geschrieben! So steht da nämlich "Jackets" was englisch für "Jacken" ist.

Das führt nicht nur zur Verwirrung (besonders bei Leuten mit englisch/amerikanischen Wurzeln), sondern ist schlichtweg falsch!

Wenn dies vielleicht Verbessert werden könnte?

0 0
Firebird
Firebird 65 Beiträge | 05 Juni 2017 - 00:54

Ich trau mich fast nicht zu fragen....

Kann mir vllt jemand erklaeren, warum die letzte Aktivitaet um Tage zurueckliegt, obwohl ich jeden Tag mindestens 3 Mal vorbeischaue.

Das fiel mir schon vor ner langen Zeit auf, und kann den Eindruck erwecken, dass man sich nicht um seinen Katalog und Mails kuemmert.

Vielen Dank im Voraus

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 05 Juni 2017 - 07:55
Firebird Beitrag von :
Ich trau mich fast nicht zu fragen....

Kann mir vllt jemand erklaeren, warum die letzte Aktivitaet um Tage zurueckliegt, obwohl ich jeden Tag mindestens 3 Mal vorbeischaue.

Das fiel mir schon vor ner langen Zeit auf, und kann den Eindruck erwecken, dass man sich nicht um seinen Katalog und Mails kuemmert.

Vielen Dank im Voraus

uhhuuuu <3
hmm loggst du dich immer aus und wieder ein oder bleibst du angemeldet?
jetzt zb biste ausgeloggt das bedeutet wenn du einloggst steht dann auch die aktuelle "zeit drin
biste aber immer on bzw nicht ausgeloggt nimmt das tool nur dein letztes login da isses egal wie oft du hier was schreibst oder rumklickst <3

0 0
Firebird
Firebird 65 Beiträge | 05 Juni 2017 - 11:25 Dieser Beitrag wurde von Firebird am 05 Juni 2017 - 11:26 bearbeitet
Evy Beitrag von :
uhhuuuu <3
hmm loggst du dich immer aus und wieder ein oder bleibst du angemeldet?
jetzt zb biste ausgeloggt das bedeutet wenn du einloggst steht dann auch die aktuelle "zeit drin
biste aber immer on bzw nicht ausgeloggt nimmt das tool nur dein letztes login da isses egal wie oft du hier was schreibst oder rumklickst <3

Danke fuer Deine schnelle Antwort Evy....

Ich bleib generell on und jetzt bin ich was schlauer....also jedesmal ausloggen.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 08 Juni 2017 - 00:30

mir ist gerade aufgefallen wenn ich über das handy ( android ) meine flohmarktartikel anschaue, steht bei manchen artikeln dass der zustand NEU ist. geh ich auf artikel bearbeiten steht aber der richtige zustand z.b. gebraucht-wie neu.

0 0
Vibeline
Vibeline 12 Beiträge | 16 Juni 2017 - 20:52 Dieser Beitrag wurde von Vibeline am 16 Juni 2017 - 20:53 bearbeitet

Ich frag mal hier so in die Runde... Ist es möglich jemanden zu blockieren? Werde von einer Person belästigt, hab diese schon zwei Mal gemeldet, bekomme aber kein Feedback von Kleiderkorb und der Typ schwirrt hier immer noch rum.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 18 Juni 2017 - 19:30

ist bei mir auch so ( android )

0 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 21 Juni 2017 - 15:51

Ist das bei einigen auch so das man von der App die Bilder iwie zuschneiden muss?

0 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 21 Juni 2017 - 15:52

Und wie kann ich von der App aufs Forum zugreifen?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 Juni 2017 - 17:28

Ette hier im Thread sind 2 Fragen die die App betreffen und da ich keine App nutze kann ich auch nicht weiter helfen

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 21 Juni 2017 - 17:42

das du so schnell geholfen hast

0 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 21 Juni 2017 - 17:46

Vielen Dank !

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 21 Juni 2017 - 23:12

bei mir hat heute eine korblerin ein paar artkel favorisiert. ich habe dann die nachrichten in der app ( android ) gelöscht. jetzt wollte ich am pc nachschauen welche artikel sie favorisiert hat, aber ich finde die nachrichten nicht im papierkorb

0 0
inuit
inuit 492 Beiträge | 21 Juni 2017 - 23:25
tinin Beitrag von :
bei mir hat heute eine korblerin ein paar artkel favorisiert. ich habe dann die nachrichten in der app ( android ) gelöscht. jetzt wollte ich am pc nachschauen welche artikel sie favorisiert hat, aber ich finde die nachrichten nicht im papierkorb

genau gleich ging es mir auch - allerdings mit einer Kaufanfrage. Glücklicherweise meine ich mich richtig an den Namen erinnert zu haben. Wird sich noch herausstellen. Aber die versehentlich in der app gelöschte Nachricht ist am PC im Papierkorb nicht zu finden...

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 22 Juni 2017 - 09:48

Die Verschlüsselung im Posteingang ist immer noch nicht da! Das muss dringend geändert werden, immerhin geht es dort um sehr sensible Daten!

2 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 03 Juli 2017 - 09:52

Ich bin im Moment sehr viel mit der App unterwegs. Daher geht vieles bei mir überhaupt nicht mehr.
Ein überarbeiten der App wäre zwingend notwendig.
Wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit ist, kann man nicht noch einen PC, Laptop oder Pad dazu aufstellen. Mit Arbeitsequipment ist es nicht erlaubt auf privaten Seiten zu gehen.
Bitte überarbeitet die App das gehört doch hier dazu, unterwegs auch reagieren und was machen zu können.

0 0
nautilus-compass
nautilus-compass 10 Beiträge | 03 Juli 2017 - 10:30

Halli, hallo,

habe das eben schon woanders hin gepostet und dann diesen Thread hier gesehen, SORRY :/ Also hier nochmal, damit es an richtiger Stelle ist:
irgendwie habe ich derzeit Probleme mit der Internetseite. Meine Shoutoubox funktioniert nicht richtig; sie erstellt keine Shoutouts wenn ich auf "Senden" klicke, sondern lädt die Seite einfach neu. Und manchmal passiert es, dass ich wenn ich die nächste Seite im Katalog einer Person besuchen möchte und auf den Pfeil oder die Zahl eine rote Fehlermeldung bekomme. Beim Ändern von Preisen in meinem Korb ist mir auch aufgefallen, dass dort auch nur die Seite neu geladen wird aber der Preis nicht geändert wird. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

0 0
floeckchen99
floeckchen99 29 Beiträge | 06 Juli 2017 - 20:42

Wäre schön, wenn die sichere https-Verbindung auch auf den Briefkasten ausgedehnt werden könnte. MFG

3 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 06 Juli 2017 - 23:34
floeckchen99 Beitrag von :
Wäre schön, wenn die sichere https-Verbindung auch auf den Briefkasten ausgedehnt werden könnte. MFG

Kommt mit der neue Kleiderkorb.

0 0
Umalu
Umalu 1528 Beiträge | 09 Juli 2017 - 11:51

Ich habe gerade nach Flohmarkt-Büchern gestöbert und festgestellt, dass es zu noch sichtbaren Artikeln keinen Account mehr gibt! Ärgerlich
(z.B. Sarah Lark Das Lied der Maori)

1 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 09 Juli 2017 - 19:12

wollte jetzt auch mal nen artikel über die app ( android ) hochladen, ich fülle alles aus, wenn ich den artikel dann hochladen will, kommt immer " gib den priceoffer an "

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 09 Juli 2017 - 20:09

ok, danke

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 09 Juli 2017 - 20:15

Ette danke jetzt hat es funktioniert

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:07
Funky Beitrag von :
Kommt mit der neue Kleiderkorb.

Kann man das nicht bitte schon mal vorziehen? Es geht hier um sensible Daten, die jeder einsehen kann!
Und bei aller Liebe, auf das Design warten wir schon fast ein Jahr!

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 Juli 2017 - 08:11

guten morgen
" Es geht hier um sensible Daten, die jeder einsehen kann!"
was fuer sensible daten meinst du?

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 11 Juli 2017 - 13:38

Kontodaten & Adressen...

3 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 20 Juli 2017 - 20:27

Hi!
Das mit den sensiblen Daten sehe ich auch so! Das sollte wirklich dringend als nächstes erledigt werden!

Hätte aber noch eine Anmerkung zur Shoutbox:

Es kam jetzt schon öfter vor, dass ich zwar alle 160 Zeichen gebraucht habe, allerdings wird dann am Ende ein Teil abgeschnitten. Das sieht echt dämlich aus liegt das an den Smileys oder an einer falschen Einstellung? Würde mich über eine Antwort freuen!

1 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 22 Juli 2017 - 14:41

Huhu?!?!

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 22 Juli 2017 - 17:57

aladdinsane
Das ist richtig, jedoch werden die von der noch verfügbaren Anzahl der Zeichen mit abgezogen. Deswegen wundert es mich ja

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 23 Juli 2017 - 17:07

Mir ist dieses Wochenende etwas komisches passiert. In meinem Posteingang waren plötzlich uralte Nachrichten, die ich schon vor langer Zeit in den Papierkorb verschoben hatte. Ist das jemanden auch schon mal passiert? Ich habe diese Nachrichten nicht selber wieder hergestellt.

0 0
Yuki-chan
Yuki-chan 2 Beiträge | 27 Juli 2017 - 23:35 Dieser Beitrag wurde von Yuki-chan am 27 Juli 2017 - 23:38 bearbeitet

Ich kann keine Kleidungsartikel mehr hochladen, weder über den PC, noch über die App auf dem Handy... Über den PC kann ich alles eingeben, aber wenn ich dann auf "Artikel jetzt hochladen" klicke, dann bleibt die Seite bestehen, aber alle meine Angaben sind weg, die Seite sieht aus wie grade erst geöffnet, und der Artikel ist nicht hochgeladen worde...
Und über die App kann ich auch keine Artikel mehr löschen oder als verkauft (o.Ä.) markieren...
Ich hoffe ihr könnt das beheben

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Juli 2017 - 14:56 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 28 Juli 2017 - 14:57 bearbeitet

Einfach so? Welches System nutzt du? PC, Handy, App? iOS, Android, Windows?

Hast du irgend etwas getan, woraufhin dann deine Artikel weg waren? Nur damit wir nachvollziehen können, was los ist.

BZW, @PetiteAnne ich sehe gerade, dass die letzte Aktivität deines Profils letztes Jahr im Oktober war. Dann werden die Artikel deaktiviert, man kann sie also nicht mehr sehen. Mach mal eine Aktion, z.B. bei mir einen Artikel favorisieren, dann wird das wieder auf aktuell gesetzt. Den Artikel kannst du dann ja wieder ent-liken

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Juli 2017 - 14:57

Grummelgrummel, doofe Verlinkung.

PetiteAnne

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Juli 2017 - 18:40

Das ist wirklich sehr seltsam. Ich habe gerade von einer anderen Mod noch einen Tipp bekommen: Hast du dich ab und zu mal über ein Handy angemeldet? Da bleibt man nämlich daueronline (für den Korb) und alle weiteren Aktivitäten in der Zeit werden dann irgendwie nicht gezählt.

Ich sehe übrigens auch, dass du 24 Artikel online hast, die aber beim Runterscrollen nicht angezeigt werden, nur in der Kurzinfo oben im Profil. Ich gehe also davon aus, dass es das Abschaltproblem ist, weshalb die gute Nachricht schon mal ist, dass du deine Artikel wohl nicht alle wieder hochladen musst Und das zusammen mit dem Bug, dass deine Aktivitäten nicht gezählt werden. Ich denke, Ette und ich kümmern uns drum, oder?

0 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 28 Juli 2017 - 23:49

Ich kann über die App auch keine Artikel hochladen, die Bilder laden einfach nicht hoch..

0 0
Yuki-chan
Yuki-chan 2 Beiträge | 29 Juli 2017 - 00:21

Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht - zumindest nicht via PC - über die App habe ich es nicht noch einmal probiert...

0 0
Firebird
Firebird 65 Beiträge | 01 August 2017 - 15:49

Sind sie auf der roten Liste? Artikel, die nicht eingestellt werden duerfen....

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 19 August 2017 - 18:36

wollte mal wieder einen artikel über die app hochladen und es zeigte mir wieder an " bitte gib den priceoffer an". ich habe bei " Preisvorschlag erlauben" einen haken gesetzt. habe jetzt herausgefunden dass wenn ich bei " mimimaler Preisvorschlag " nix eingebe, dann kommt oben geschriebene meldung. wenn ich dann einen min. preisvorschlag eingebe, dann lädt er auch den artikel hoch. und wenn ich den haken weglasse, dann gibt es auch keine probleme

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 21 August 2017 - 14:44

Neuerdings tauchen hin und wieder längst gelöschte Nachrichten im Posteingang auf.

0 0
Heike1812
Heike1812 20 Beiträge | 31 August 2017 - 09:30

Hi,ich habe mich hier neu angemeldet ,bekomme aber mein Profilbild nicht hin.Wer kann mir bitte helfen???

0 0
Heike1812
Heike1812 20 Beiträge | 31 August 2017 - 09:48

ganz lieben Dank!!!

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 05 September 2017 - 11:11

Ich bekomme immer noch keine Benachrichtungen am Handy. Ist echt solangsam nervig, wenn man nicht merkt, dass man eine Nachricht bekommen hat und immer in der App nachschauen muss

Dafür werde ich noch immer benachricht, wenn eine Person DIE MIR FOLGT einen neuen Artikel hochlädt..

0 0
alineralt
alineralt 45 Beiträge | 05 September 2017 - 20:54

Ich kriege leider nie Benachrichtigungen darüber, ob Personen, denen ich folge, was Neues hochgeladen haben..
(Wahrscheinlich ebenso wenig anders rum)

Sehr schade!

0 0
floeckchen99
floeckchen99 29 Beiträge | 09 September 2017 - 18:37

Besteht denn überhaupt noch Interesse die Seite weiter voran zu treiben oder wird das weiterhin vor sich herplätschern? Versteht mich nicht falsch, aber so ganz nachvollziehen kann ich es nicht. Auch gemeldete Dinge werden lange nicht oder nur teilweise umgesetzt. Das ist eigentlich ziemlich schade, weil es hier doch gute Funktionen gibt. Wäre aladdinsane nicht rege aktiv, hätte ich nicht das Gefühl das hier noch was passiert. Wirklich schade.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 14 September 2017 - 07:25

Also soviel ich weiß wird hier automatisch nichts gelöscht und warum sollten nur Fotos gelöscht werden.
Wenn dann werden komplette Angebote gelöscht , das liegt dann daran das wahrscheinlich irgendwas nicht nach den Regeln eingestellt wurde.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 September 2017 - 22:30 Dieser Beitrag wurde von Evy am 22 September 2017 - 22:31 bearbeitet

..aber ne michaeel kors uhr ? hmm

psst .. ich weiss wos super guenstige rolexe und breitlings gibt *g

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 05 Oktober 2017 - 12:47

Habe jetzt gerade schon wieder eine vor Monaten in den Papierkorb verschobene Nachricht in meinem Postfach gehabt. Ist das sonst noch niemandem passiert? Das war bei mir jetzt schon das Dritte oder Vierte Mal! Es ist ja nichts dramatisches, aber ein bisschen komisch ist es schon.

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 17 Oktober 2017 - 21:05

Danke für die ganzen Feedbacks, habe Sie zur Überprüfung nochmal mit auf unsere Agenda für den Relaunch gepackt.

LG

0 0
einsameinsel
einsameinsel 68 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 12:58

Hallo,
ich habe eine Frage,warum kann ich Artikel die ich über die App hochgeladen habe,dort nicht sehen unter(meine Kleidung)?
Aber gehe ich über den Laptop rein,sehe ich sie,komisch...und echt nervig..

0 0
einsameinsel
einsameinsel 68 Beiträge | 26 Oktober 2017 - 14:31

Danke,wie aus Zauberhand funktioniert es jetzt

0 0
Ladypink
Ladypink 1 Beiträge | 29 Oktober 2017 - 16:28

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem (App und Firefox), dass nicht alle verkauften Artikeln angezeigt werden( Lt. Profil habe ich z.B 58 verkauft, aber in der Kategorie "meine verkauften Artikel" sind es nur 49. "nichtsverstehen"
Auch Nachrichten aus'm Posteingang sind net mehr da, auch nicht im Papierkorb.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

LG

0 0
Schattenblume
Schattenblume 6 Beiträge | 06 November 2017 - 17:21

Hallo, bei mir erscheinen plötzlich weniger Bewertungen... nachdem ich gestern Bewertungen erhalten habe, war der Stand bei 82... heute sind es nur noch 56.
Möglicherweise werden jetzt Bewertungen von ein und dem selben Käufer nur 1 x gezählt? Auch wenn dieser Käufer mehrere Teile gekauft hat und jedes Teil einzeln bewertet wurde?

0 0
cocochanel0
cocochanel0 3 Beiträge | 21 November 2017 - 21:35

Passiert hier jetzt eigentlich auch nochmal was? nach 3 jahren sollte es langsam mal so weit sein

0 0
Thalep
Thalep 7 Beiträge | 23 November 2017 - 23:12

Habe gerade das Problem, dass ich auf den Artikelseiten ausgeloggt bin. Bei der Suche ist noch alles gut und auch auf den Profilen. Nur auf den Artikelseiten bin ich nicht eingeloggt und ich muss mich dann auch nicht wieder einloggen.
Ich nutze PC und Firefox

0 0
boni123
boni123 37 Beiträge | 24 November 2017 - 07:40

Ja, danke. Guten Morgen

0 0
Thalep
Thalep 7 Beiträge | 24 November 2017 - 09:43

Ja, geht wieder.

0 0
Umalu
Umalu 1528 Beiträge | 27 November 2017 - 10:23

Seit Anfang November stelle ich fest, dass Kleiderkorbbenachrichtigungen nicht mehr als Mail bei mir ankommen, obwohl die Mailbenachrichtigung aktiviert ist. Andere Korblerinnen haben mir auf Anfrage bestätigt, dass sie auch keine Mails mehr bekommen.
Es dürfte also nicht nur mein Problem sein. Ich nutze einen stationären PC oder unterwegs manchmal die Webversion, keine App.
Bitte behebt diesen Fehler baldmöglichst, ohne Mailbenachrichtigung macht das für Käufer und Verkäufer hier wenig Sinn.
Dass sich bei Bewertungen die Anzahl der Bewertungen verringert, wenn jemand seinen Account löscht, ist leider auch noch immer der Fall, obwohl ich darauf schon vor ca. 2 (?!) Jahren mal hingewiesen hatte und dies auch von anderen in letzter Zeit einige Male bemängelt wurde.

1 0
alineralt
alineralt 45 Beiträge | 27 November 2017 - 10:25

Hallo

Meine letzte Anmeldung ist laut Profil 'ne Woche her. Liegt das an der Umstellung vom Korb, dass sich das nicht aktualisiert?

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 8 WEITER
Gesamt: 776, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124