KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 8 WEITER
Gesamt: 776, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb

Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 23:29

Wie sieht es denn nun endlich mit der Verschlüsselung der Nachrichten aus? Das sollte doch wirklich oberste Priorität haben! Das macht mich langsam wirklich sauer. Das sollte doch auch wirklich kein großer Aufwand sein!

1 0
natashh
natashh 3 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 00:26

Hallo,

bin ich hier richtig?:

- Über die Android-App (aktuelle Version) kann ich mich nicht einloggen, Meldung "Zugriff verweigert".

- Auf der Webseite kann ich hingegen das Profilbild nicht hochladen. Gehe auf "Profil bearbeiten", dort klicke ich ins Feld "Drop Dateien hier hochladen", lade hoch, speicher aber Bild wird nicht hinzugefügt.

- Bin Meinung, ich hätte bei der Registrierung den Hinweis gelesen, dass ich die E-Mail, die ich verwendet habe, bestätigen muss -- habe keine E-Mail erhalten (Spam-Ordner leer, E-Mail-Adresse ist korrekt).

0 0
natashh
natashh 3 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 12:51 Dieser Beitrag wurde von natashh am 08 Dezember 2017 - 12:54 bearbeitet

Hallo @Ette,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Das Profilbild habe ich jetzt in den Auflösungen 100x100px bis 700x700px und 9KiB bis 72 KiB ausprobiert und bekomme das selbe Ergebnis wie schon oben beschrieben. Das Häkchen ist dabei bei jeder Größe und Auflösung sofort grün, aber es tut sich trotzdem nichts. Versucht habe ich es in Chrome und Firefox.

PS: Wie verlinkt man hier jemanden?

0 0
natashh
natashh 3 Beiträge | 08 Dezember 2017 - 17:08

Ette

Ja, ich habe jedes Mal auf speichern geklickt, wie gesagt, ohne Erfolg.

Update:
Fehler gefunden. Das Bild war im jpeg-Format, das wurde nicht genommen. Habe es nun als jpg abgespeichert und es geht.

0 0
mimimaia
mimimaia 3 Beiträge | 25 Dezember 2017 - 21:53

Hallo!
Bei mir funktioniert in der App (Android 6.0.1, Sony SGP611) in der Artikelsuche die Größenauswahl nicht.
(nur rein informativ)
LG

0 0
mimimaia
mimimaia 3 Beiträge | 02 Februar 2018 - 20:30

Gut, dann war das mein Fehler ;-)
Hatte keine Kategorie gewahlt. Mit Kategorie werden die Größen angezeigt.
Lg

0 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 15 Februar 2018 - 00:29

Bei mir gehen in der App die "alles pushen" Optionen seit einer Weile nicht. Kommt ne Fehlermeldung.

1 0
Niviella
Niviella 7 Beiträge | 15 Februar 2018 - 09:00
blackbox Beitrag von :
Bei mir gehen in der App die "alles pushen" Optionen seit einer Weile nicht. Kommt ne Fehlermeldung.

Es gibt eine "Alles pushen"-Option? 😀
Gibt's die auch im Browser? Die ist mir noch nie aufgefallen.

Außerdem eine andere Frage:
Kann ich irgendwo sehen, wie viele Leute meine Artikel favorisiert haben? Klicks kann ich sehen, wenn ich auf den jeweiligen Artikel gehe, aber Favorisierungen finde ich nicht.

0 0
blackbox
blackbox 9 Beiträge | 16 Februar 2018 - 09:20

nee, in der Browserversion gibt es ja keine Alles Pushen Funktion.

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 16 Februar 2018 - 09:30

Ette 'alle push' is currently disabled due to technical issues. It will be available at next versions of the mobile apps according to some conditions. Funky will announce in a short time.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 20 Februar 2018 - 08:16

Hallo Funky wistala und Cocobon3
ich schreibe hier mal ins Forum, falls andere das Problem ebenfalls haben. Eine Userin (laFelicidad) hatte uns über FB kontaktiert, weil sie mit ihrem Account, der über FB angemeldet ist, sich nicht mehr einloggen kann. Sie hatte schon per Mail Kontakt und kann die Probleme Adblock und Cookies ausschließen. Sie gibt die Daten ein, klickt auf anmelden, die Seite lädt aber sie wird nicht eingeloggt. Könnt ihr helfen?

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 20 Februar 2018 - 08:23

Ok i send her e-mail address a new password she can sign in with her e-mail and password vonZimtstern

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 20 Februar 2018 - 08:29

Okay, thank you! 😊

1 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 23 Februar 2018 - 18:04 Dieser Beitrag wurde von emptyspaces am 23 Februar 2018 - 18:04 bearbeitet

Seit kurzem bekomme ich unter "Folgen" keine Artikel mehr angezeigt (obwohl ich über 100 Leuten folge). Weder in der App noch im Browser...

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 23 Februar 2018 - 19:23
emptyspaces Beitrag von :
Seit kurzem bekomme ich unter "Folgen" keine Artikel mehr angezeigt (obwohl ich über 100 Leuten folge). Weder in der App noch im Browser...

wistala

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 23 Februar 2018 - 23:48

Ok it has been fixed Funky emptyspaces

0 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 04 März 2018 - 09:47

Funky

Hallo.
Beim Hochladen der Fotos für einen neuen Artikel erscheint die Meldung:
- Mitglied nicht gefunden -
s. Screenshot.
Es gibt ein Problem mit dem Einstellen der Fotos.
Woran liegt es?
Danke im Voraus für deine Antwort.

0 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 04 März 2018 - 14:16 Dieser Beitrag wurde von FrolleinSoundSo am 04 März 2018 - 14:17 bearbeitet

Ette

Hallo.
⁣Danke für deine Nachricht.
Ich habe es erneut mit dem " alten " Foto versucht. Das gleiche Ergebnis. Jetzt, mit einem neuen Foto, hat es funktioniert.

Hochgeladen über Laptop / Firefox

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 06 März 2018 - 14:36

aladdinsane ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine E-Mail mehr bei neuen Nachrichten bekommen. Obwohl ich das unter Einstellungen so abgehakt habe. Hab ich am Browser Firefox so eingestellt.
Danke schonmal für die Hilfe

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 06 März 2018 - 14:46 Dieser Beitrag wurde von ks38 am 09 März 2018 - 12:52 bearbeitet

Danke für die Info aladdinsane. War länger hier nicht aktiv. Aber jetzt bin ich wieder voll da. 😉 Dann schau ich halt täglich rein .

1 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 15 März 2018 - 17:25

Hallihallo!

Frage: wurde bei den Farben "Nude" rausgenommen? Ich kann sie nicht mehr finden 😐

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 15 März 2018 - 17:36

aladdinsane

Danke!

0 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 05 April 2018 - 17:19 Dieser Beitrag wurde von FrolleinSoundSo am 12 April 2018 - 13:25 bearbeitet

Hallo.

Wer kann helfen?
Versuche gerade 1 DVD für den Flohmarkt hochzuladen.
Das funktioniert nicht. Ich kann den Artikel nicht einstellen, es erscheint aber auch kein Hinweis auf einen Fehler. Alle Rubrikfragen beantwortet, trotzdem geht nichts.
Was stimmt denn nicht?
Freigabe ab 6 Jahre, also nicht Anstößiges. Daran kann es nicht liegen.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Danke.

Danke für deine Antwort. Leider kann ich jetzt hier im Forum nicht mehr normal antworten bzw. schreiben.
Jeder Versuch zu schreiben wird mit DIES IST EIN PFLICHTFELD + Pfeil nach unten gekontert.
Das darunterliegende Feld lässt sich aber nicht benutzen. Es funzt nicht.
Screenshot ist nicht möglich, da der Hinweis nach nur wenigen Sekunden wieder verschwindet.
Hat noch jemand dieses Problem?
Verwirrend ist auch: Ich wollte Ette eine PN schicken, in der Nachrichtenzeile steht: Antworten! Antworten? Wieso antworten?! Darüber ein riesengroßes, freies Feld, das ich aber nicht beschreiben kann.
Ist schon sehr merkwürdig.

Laptop - Firefox

Ja, ich war ja fast jeden Tag hier. Hatte nach dem Relaunch auch alle Cookies gelöscht und Cache geleert. Es ist heute trotzdem unmöglich einen neuen Post zu schreiben. Ich werde es jetzt mal in einem anderen Thread versuchen.

Ette
Nee, es funktioniert einfach nicht. Konnte aber gerade 1 DVD einstellen.
Beim Versuch zu posten ist mir aufgefallen;
der Cursor ist irgendwie verrutscht, er befindet sich nicht im Feld sondern etwas außerhalb auf der oberen Linie des Rahmens.

Ette

Lieben Dank für deinen Versuch mir zu helfen. Aber es funktioniert nicht. Der Cursor ist verschoben, liegt auf der oberen Linie und schreiben geht eben nicht. Sobald ich anfange zu tippen erscheint sofort der Hinweis: DIES IST EIN PFLICHTFELD.
ABER: Dieses Pflichtfeld kann ich nicht nutzen!

Alles gelöscht. Alles neu geladen. NIX.

Ette Funky

Ich bin ja schon mehrmals aus dem Thread rausgegangen, habe mich ab- und wieder angemeldet und den Thread wieder aufgerufen und . . . NIX.
Es hilft nichts. Auch in anderen Threads kann ich nichts posten. Naja, dann kann ich mich ja gleich abmelden, oder?! Es muss doch eine Lösung geben!

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 08 April 2018 - 14:32

Das Problem mit dem Schreiben habe ich auch! Ich muss ewig auf die Tab Taste drücken, bis ich endlich etwas in das Eingabefeld schreiben kann. Vorher kommt auch immer die Meldung mit dem Pflichtfeld.
Benutze auch Firefox am Laptop.

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 11 April 2018 - 15:13

Bitte um Screenshot Ette

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 11 April 2018 - 21:22

Huch, bei mir funktioniert es tatsächlich mit einem einzelnen Klick auf das Eingabefeld. Keine Ahnung, was ich da vorher gemacht habe 😅

0 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 12 April 2018 - 13:31

👍 💐

Danke! Das war die Lösung!

0 0
wintertraumland
wintertraumland 55 Beiträge | 12 April 2018 - 17:26

Funky
⁣Bei den Größenangaben bei den BHs gibt es leider nicht alle Größen...
Könntet ihr das mal anpassen?
Ich trage nämlich BH-Größe 70F/70G und suche bzw biete daher auch immer wieder BHs in diesen Größen an. Leider weiß ich dann nie, in welche Größenangaben ich diese BHs reinstellen soll bzw die Suche fällt schwer, da ich alle möglichen Größen durchsuchen muss..
Bestimmt bin ich nicht alleine mit diesem Problem, ich nehme mal an, dass es noch mehr Frauen gibt, die diese Größe brauchen.
Wär richtig super, wenn das verbessert werden würde! 😊🌸

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 16 April 2018 - 16:43 Dieser Beitrag wurde von Sommergewitter am 16 April 2018 - 16:44 bearbeitet

Das habe ich auch gerade festgestellt und hoffe inständig, dass es nur vorübergehend ist, da manche Artikel einfach mehr als 5 Fotos brauchen, z.B. um Mängel oder Deatils zu zeigen!

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 17 April 2018 - 13:43
Sommergewitter Beitrag von :
Das habe ich auch gerade festgestellt und hoffe inständig, dass es nur vorübergehend ist, da manche Artikel einfach mehr als 5 Fotos brauchen, z.B. um Mängel oder Deatils zu zeigen!

wistala

Please check this Problem.

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 17 April 2018 - 13:52
Funky Beitrag von :
wistala

Please check this Problem.

Ok I understood

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 17 April 2018 - 14:03

Ette Funky Sommergewitter

The problem had been fixed , if article has more then 5 images, all images are being shown in carousel

This is the example article it has 12 images in the carousel

www.kleiderkorb.de/kleidung/herrenmode/anzge/1713776/dunkelblauer-anzug-gre-98.html

2 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 17 April 2018 - 14:07
wistala Beitrag von :
Ette Funky Sommergewitter

The problem had been fixed , if article has more then 5 images, all images are being shown in carousel

This is the example article it has 12 images in the carousel

www.kleiderkorb.de/kleidung/herrenmode/anzge/1713776/dunkelblauer-anzug-gre-98.html

Ette Sommergewitter

2 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 17 April 2018 - 14:47

Perfect! Thanks so much

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 17 April 2018 - 19:12 Dieser Beitrag wurde von ks38 am 17 April 2018 - 19:13 bearbeitet

Die App funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Ich weiß, sie soll überarbeitet werden, aber zum schnell mal Nachrichten lesen, war es nicht schlecht sie zu haben. Als ich sie geöffnet habe, wurde mir mitgeteilt, das eine neuere Version zur Verfügung steht. Die habe ich auch aktualisiert, aber als ich sie dann geöffnet habe, wurde mir wieder gesagt, dass ich mir die neue Version runterladen soll. Also habe ich sie komplett deinstalliert und neu installiert, aber es ist leider immer dasselbe. Ich komme überhaupt nicht ins Menü oder dergleichen. aladdinsane Funky wißt ihr etwas von diesen Problemen?

1 0
Steffh89
Steffh89 8 Beiträge | 17 April 2018 - 19:29

ks38 bei mir genau das gleiche Problem.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 17 April 2018 - 19:37
Steffh89 Beitrag von :
ks38 bei mir genau das gleiche Problem.

Ist bei mir auch so. Nach dem update habe ich auch nicht mehr den Kleiderbügel als Symbol sondern das Android Männchen

0 0
tantema
tantema 371 Beiträge | 18 April 2018 - 07:10

Habe leider genau das gleiche Problem wie ihr.😕

0 0
Mausi87hb
Mausi87hb 127 Beiträge | 18 April 2018 - 10:30

Ich habe das Problem, dass ich im Forum einen Beitrag schreiben in einen Thread und dann kommt beim Absenden, ich möchte mich bitte einloggen, obwohl ich eingeloggt bin und alles ist verschwunden. Hatte das Problem auch schon bei PN's. Wenn man vielleicht gerade viel geschrieben hat, ist das sehr nervig.

0 0
tantema
tantema 371 Beiträge | 19 April 2018 - 07:41

aladdinsane nee habe diecaktuelle version 7.0 daher liegt es nicht.😀

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 19 April 2018 - 07:43

aladdinsane und ich habe 5.1

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 23 April 2018 - 14:08

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Ich weiß ja, dass wir im Falle von Nachrichten momentan keine Emailbenachrichtungen bekommen. Wenn wir im Forum verlinkt werden oder jemand Artikel favorisiert allerdings schon. Nun habe ich heute zwei Emails bekommen: Eine benachrichtigt mich darüber, dass ich eine Nachricht erhalten habe (Favorisierungsmitteilung) und eine zählt auf, was alles von wem favorisiert wurde.
In meiner Nachricht auf Kleiderkorb über die Favorisierungen wird allerdings nur eine Favorisierung angezeigt, in der Email ist aber von fünf Favorisierungen die Rede. Also ist meine Nachricht hier beim Kleiderkorb unvollständig.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr wisst, was ich meine

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 23 April 2018 - 19:16 Dieser Beitrag wurde von wistala am 23 April 2018 - 19:16 bearbeitet

aladdinsane ok i am gone check

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 23 April 2018 - 19:45

aladdinsane yes there is an error while sending system message for one of your article but there is a lot of reason to cause this error this not a usual behavior if it repeats please inform me

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 24 April 2018 - 14:33

Jetzt ist eine Nachricht in meinem Posteingang verschwunden, und nein ich habe sie nicht gelöscht.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 24 April 2018 - 19:52

aladdinsane ah danke, dann tipp ich mal auf gesperrt 😉

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 26 April 2018 - 15:24

Ok we changed seo and indexing rules of main page may be i made a mistake i am gone check aladdinsane

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 26 April 2018 - 15:53

aladdinsane I repaired it

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 26 April 2018 - 16:14

You are welcome 👍👍👍 Thank you

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 28 April 2018 - 20:23 Dieser Beitrag wurde von wistala am 28 April 2018 - 20:24 bearbeitet

hi aladdinsane ,
It is not an error it is a new feature

First page differs according to a members and whole members spesific behaviours, trends and visits

-> First 0->8 newest uploaded article

-> 8->16 article -> this is member spesific. memberst most visited categories.it changes according to any member

⁣-> First 16->24 newest uploaded article

⁣-> 24->32 article -> this is member spesific. memberst most visited categories.it changes according to any member

⁣⁣-> First 32->40 newest uploaded article

⁣-> 40->48 article -> this is member spesific. memberst most visited categories.it changes according to any member

⁣⁣⁣-> First 48->56 newest uploaded article

⁣⁣-> 56->64 article -> articles from first trend category trend is calculating from all members visits

⁣⁣⁣⁣-> First 64->72 newest uploaded article

⁣⁣-> 72->80 article -> articles from second trend category trend is calculating from all members visits

⁣⁣⁣⁣⁣-> First 80->88 newest uploaded article

⁣⁣⁣-> 88->96 article -> articles from third trend category trend is calculating from all members visits

.
.
.
repeats until finish of first page

1 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 17 Juli 2018 - 16:34 Dieser Beitrag wurde von wistala am 17 Juli 2018 - 16:34 bearbeitet

Ok i am gone check aladdinsane

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 23 Juli 2018 - 14:53

aladdinsane ok it has been fixed

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 09 November 2018 - 17:57

ich erhalte seit der Umstellung keine Nachrichten mehr habe das auch schon oft geschrieben aber da tut sich wohl nichts mehr denke ich ..

0 0
alineralt
alineralt 45 Beiträge | 14 November 2018 - 13:40

Hallo,
immer noch werden irgendwelche Bilder als größtes Bild angezeigt, wenn man auf den Artikel klickt - wieso nicht das geherzte Schaufensterbild? Das sieht unprofessionell und doof aus, wenn man da dann die Rückseite oder irgendeinen kleinen Mangel o.Ä. als größtes angezeigt bekommt..

1 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 14 November 2018 - 19:19
alineralt Beitrag von :
Hallo,
immer noch werden irgendwelche Bilder als größtes Bild angezeigt, wenn man auf den Artikel klickt - wieso nicht das geherzte Schaufensterbild? Das sieht unprofessionell und doof aus, wenn man da dann die Rückseite oder irgendeinen kleinen Mangel o.Ä. als größtes angezeigt bekommt..

muss dir absolut Recht geben, finde ich auch nicht toll

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 07 April 2019 - 13:24

Hallo, ich kann keine Artikel mit hochladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass kein Mitglied gefunden werden würde? Aber natürlich bin ich eingeloggt...

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 26 April 2019 - 19:44

Dann habe ich eigentlich den Hinweis bekommen, dass sie zu groß sind ..

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 05 Juni 2019 - 07:44 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 Juni 2019 - 07:45 bearbeitet

und in manchen Threads sieht man die Fotos nicht mehr .

⁣www.kleiderkorb.de/forum/topic/4932/was-ich-nicht-brauch-das-schenk-ich-auch-regeln-lesen.html

0 0
thebluebox
thebluebox 1 Beiträge | 05 Juni 2019 - 17:58 Dieser Beitrag wurde von thebluebox am 05 Juni 2019 - 18:07 bearbeitet

Hi, ich hatte auch Probleme beim Hochladen von Bildern und direkt mal in meine Chrome Konsole geschaut und den Fehler "⁣ERR_CERT_DATE_INVALID" bekommen. ⁣Die Fehlermeldung tritt dann auf, wenn die Uhrzeit des Computers "nicht stimmt". Das sorgt für Probleme bei der Prüfung von Sicherheitszertifikaten.
Meine Uhrzeit hat zwar gestimmt, aber ich hatte "Zeitzone automatisch festlegen" aus. Nachdem ich das wieder aktiviert hatte, konnte ich auch wieder Bilder hochladen.

@ geckoswelt ⁣und alle die noch Probleme beim Upload hatten: Probiert das auch mal. Je nachdem welches Betriebssystem ihr benutzt, kann es sein, dass die Einstellung anders heißt.

Liebe Grüße ☀

0 0
UnicornKeeks
UnicornKeeks 1 Beiträge | 31 Juli 2019 - 23:16

Ich kann auf der schweizerischen Version von Kleiderkorb keine Preise sehen. Sehe immer nur 0,00 CHF. Auch wenn angeblich runtergesetzt ist, sehe ich den "alten" Preis 0,00 CHF und dann den neuen 0,00 CHF.
Wäre es möglich sich das mal anzusehen und das zu ändern?

Vielen Dank.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 31 Juli 2019 - 23:20
UnicornKeeks Beitrag von :
Ich kann auf der schweizerischen Version von Kleiderkorb keine Preise sehen. Sehe immer nur 0,00 CHF. Auch wenn angeblich runtergesetzt ist, sehe ich den "alten" Preis 0,00 CHF und dann den neuen 0,00 CHF.
Wäre es möglich sich das mal anzusehen und das zu ändern?

Vielen Dank.

das ist mir hier auf der deutschen Seite auch schon aufgefallen, dass bei den Schweizer Korblerinnen beim Preis 0€ steht.
Ette kannst du da mal bitte schauen.

1 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 01 September 2019 - 11:57

ich habe ein paar Artikel gekauft die ich vorher favorisiert habe. Die Korblerin hat sie auch als verkauft markiert. Die Artikel sind logischerweise in meinen Favorisierungen weg aber die Zahl im Herz ändert sich nicht. Steht immer noch dieselbe wie vor dem Kauf.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 01 September 2019 - 15:04

Ette aladdinsane
aaaahhhh, super es ging. musst aber aus derselben Kategorie favorisieren. Bei Kleidung ging es nicht aber bei Flohmarkt ging es dann ( meine Favorisierungen waren aus dem Flohmarktbereich. Danke

0 0
Bunny_hase18
Bunny_hase18 13 Beiträge | 06 September 2019 - 11:29

hallo,
leider bekomme ich keine nachrichten mehr, besser gesagt, ich kann sie nicht sehen....
über meine e-mail adresse bekomme ich nachrichten, das ich in kleiderkorb eine neue nachricht habe, gehe ich dann über den link zu kleiderkorb (oder die app oder den pc) zeigt es mir keine neue nachricht an.... was ist da los? woran kann das liegen?

0 0
Bunny_hase18
Bunny_hase18 13 Beiträge | 06 September 2019 - 12:17

hallo ette,
danke für deine schnelle antwort
ich weiß nur, das ich angeblich nachrichten habe, wenn ich aber über den pc oder die app in kleiderkorb gehe, dann ist da einfach nichts.....
ich kann die nachrichten über meine e-mail nicht lesen, ich bekomme über meine e-mail adresse nur die nachricht, das ich eine nachricht auf kleiderkorb hätte + einen link über die ich auf „kleiderkorb nachrichten“ komme. aber da ist dann nichts, ich weiß weder wer mir schreibt, noch was geschrieben wurde....
angeblich habe ich heute morgen um 7:30 uhr eine nachricht erhalten, aber da ist nichts.....
und vor 3 oder 4 tagen auch....
nicht nur das mich interessiert wer mir schreibt (schließlich will ich ja tauschen oder verkaufen), ich finde es auch ärgerlich das die person die mir schreibt sich jetzt von mir ignoriert fühlt, weil ich die nachricht nicht lese oder beantworte.
echt doof 😪

0 0
Bunny_hase18
Bunny_hase18 13 Beiträge | 06 September 2019 - 12:22

hallo aladdinsane,
das mit dem nicht zeitgleich leuchtet mir ein.... aber ich habe in den letzten zeit keine nachrichten erhalten, die ich schon gelesen haben könnte bevor die e-mail kam.
deshalb bin ich ja so verwirrt 🤔

0 0
Bunny_hase18
Bunny_hase18 13 Beiträge | 06 September 2019 - 12:54

auch in den korbnachrichten ist nichts drin....
hatte such schon dran gedacht das jem. gesperrt wurde und deshalb die nachricht weg ist.....
aber das wäre dann schon 2x passiert, das wäre dann ein sehr komischer zufall....

0 0
Bunny_hase18
Bunny_hase18 13 Beiträge | 06 September 2019 - 21:11

genau das was misschainsawlollipop schreibt 😪 genau die bekomme ich auch, aber nie finde ich nachrichten. ich bin täglich mehrmals über die app drin.... nie eine nachricht.....

ette, kannst du mal versuchen, mal sehen ob das geht 👍

0 0
Firebird
Firebird 65 Beiträge | 06 September 2019 - 22:53

Bei mir das Allerselbe...bin ueber Browser 2-3 mal am Tag eingeloggt, und dann ist weder ne Nachricht, noch hat jemand was favorisiert...mir ist es mittlerweile egal, da wir ja das Thema Verhalten der Crew (nicht Ihr Maedels Ette )schon mehrmals behandelt haben und keine Verbesserungen eingeleitet werden...

0 0
Bunny_hase18
Bunny_hase18 13 Beiträge | 07 September 2019 - 13:10

hallo ette,
danke fürs ausprobieren, aber wie du siehst..... siehst du nix 🤔😅
das du mich verlinkt hast, konnte ich gestern schon sehen. aber das du etwas favorisiert hast sehe ich nicht 😡

0 0
Bunny_hase18
Bunny_hase18 13 Beiträge | 07 September 2019 - 18:45

die testnachricht hat geklappt 🤔 ich versteh es nicht..... mal klappts, mal klappts nicht.....

0 0
Bunny_hase18
Bunny_hase18 13 Beiträge | 10 September 2019 - 12:02

sag ich ja 😂
irgendwas stimmt da nicht 😪

0 0
Bunny_hase18
Bunny_hase18 13 Beiträge | 11 September 2019 - 15:16

hallo,
da bin ich wieder ☺️👋🏻 hatte die tage geschäftlich viel um die ohren.
zwar könnt ihr mein problem nicht lösen, aber dennoch habt ihr mir geholfen 😘
ihr hab zugehört (gelesen), gesntwortet und ausprobiert. also danke dafür 👍☺️

p.s.: das ette was favourisiert hat und mich angeschrieben hat, dafür hab ich bis heute keine benachrichtigung per e-mail bekommen.

2 0
trennemichgerade
trennemichgerade 7 Beiträge | 25 September 2019 - 22:34 Dieser Beitrag wurde von trennemichgerade am 25 September 2019 - 22:35 bearbeitet

Hallo ich kann seit heute nur mit erheblichen Schwierigkeiten die Seite von Kleiderkorb aufrufen.

Das Sicherheits-Zertifikat für das www. von Kleiderkorb ist abgelaufen und somit ist die Seite nicht erreichbar.

Schlecht für Käufer und Verkäufer.

Wann wird das behoben? Bzw. kann mir jemand sagen, an wen man sich da wenden kann.

1 1
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 27 November 2019 - 18:36

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das Funky jetzt in der Schweiz gemeldet ist . wahrscheinlich kommt von da nichts mehr .

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 25 Februar 2020 - 20:22 Dieser Beitrag wurde von Sommergewitter am 25 Februar 2020 - 20:23 bearbeitet

Was wurde eigentlich daraus, daran zu arbeiten, dass wir die gesamte Bildreihenfolge selbst bestimmen können? Wird hier im Hintergrund noch gewerkelt?

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 02 März 2020 - 13:25

Ja, das wär schon nicht schlecht. Ist etwas blöd, wenn man einen Artikel aufruft und das größte Bild in der Mitte nur das von einem Etikett oder noch schlimmer eine Nahaufnahme eines Mangels ist

1 0
namesiz
namesiz 45 Beiträge | 20 April 2020 - 13:07

⁣⁣Lass uns nachsehen

0 0
Umalu
Umalu 1528 Beiträge | 20 April 2020 - 15:19

Hilfe! Ich sehe meine Kleidungsartikel auch nicht mehr, nur noch meine Flohmarktartikel!

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 20 April 2020 - 17:02
Umalu Beitrag von :
Hilfe! Ich sehe meine Kleidungsartikel auch nicht mehr, nur noch meine Flohmarktartikel!

ist bei mir auch so.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 20 April 2020 - 21:03

wenn ich in der App angemeldet bin dann sehe ich meine Kleidungsartikel nicht, wenn ich mich auslogge dann seh ich sie 😕

0 0
Umalu
Umalu 1528 Beiträge | 21 April 2020 - 08:50

Auch bei mir funkt's wieder, danke 😍

0 0
namesiz
namesiz 45 Beiträge | 21 April 2020 - 16:21

⁣1999 geändert zu 2002,
ist es ok?

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 21 April 2020 - 21:17

Wir arbeiten bereits dran.

1 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 21 April 2020 - 21:22

Ette sollte jetzt wider gehen

1 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 21 April 2020 - 21:27

Lass euch einfach überraschen.

1 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 21 April 2020 - 22:19

Ja wir machen selbstverständlich weiter.

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 22 April 2020 - 07:18
Funky Beitrag von :
Ja wir machen selbstverständlich weiter.

das hört sich ja super an 👍👍👍👍👍

0 0
Valkyria81
Valkyria81 3 Beiträge | 20 November 2020 - 02:19

Könnte sich bitte mal ein Admin bei mir melden?
Irgendwas stimmt nicht.
Sobald ich auf meine Artikel klicke kommt die Meldung ⁣"Keine Artikel gefunden." (???)

Ganz oben (neben dem Briefumschlag steht aber immer noch 204
Warum kann ich die nimmer sehen?

0 0
murmela
murmela 67 Beiträge | 20 November 2020 - 05:43 Dieser Beitrag wurde von murmela am 20 November 2020 - 05:45 bearbeitet
Valkyria81 Beitrag von :
Könnte sich bitte mal ein Admin bei mir melden?
Irgendwas stimmt nicht.
Sobald ich auf meine Artikel klicke kommt die Meldung ⁣"Keine Artikel gefunden." (???)

Ganz oben (neben dem Briefumschlag steht aber immer noch 204
Warum kann ich die nimmer sehen?

Denke, dies ist ein Fehler im System. Denn, auch bei mir ist dies so!

Es sind übrigens ja auch auf der Start- Seite ALLE Artikel weg!

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 28 November 2020 - 12:57

ich kann keine Bilder hochladen, geht es noch jemanden so?

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 28 November 2020 - 13:14

hm, hab mir das Bild jetzt per Mail geschickt und gespeichert dann ging es.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 28 November 2020 - 13:17 Dieser Beitrag wurde von tinin am 28 November 2020 - 13:17 bearbeitet

aladdinsane ja hab gesehen dass du ein Bild posten wolltest und man nix gesehen hat. wie gesagt hab es jetzt auf nem anderen Weg probiert und da ging es.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 29 November 2020 - 17:11

Ich benutze keine App und gehe immer über den Browser rein . Das mit dem "Bild wurde nicht gesendet " hatte ich gestern auch .

0 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 04 Dezember 2020 - 21:02

hab da ein problem bin seit kurzem besitzer eines IPhone kann ich leider keine bilder hochladen wenn ich auf das bilder hochladen symbol klike lande ich bei mir im haupmeu unter berechtigun finde ich leider nichts 🙄

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 04 Dezember 2020 - 21:15
HollyKönig Beitrag von :
hab da ein problem bin seit kurzem besitzer eines IPhone kann ich leider keine bilder hochladen wenn ich auf das bilder hochladen symbol klike lande ich bei mir im haupmeu unter berechtigun finde ich leider nichts 🙄

Wahrscheinlich sind deine Fotos auch zu groß . Ich lade ja auch Fotos mit dem Ipad hoch ist aber ein altes und da sind die Fotos einfach kleiner in der Datengröße . Mit dem neuen Samsung Tablet bekomme ich die auch nicht hochgeladen .

0 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 04 Dezember 2020 - 21:24
ClaireFraser Beitrag von :
Wahrscheinlich sind deine Fotos auch zu groß . Ich lade ja auch Fotos mit dem Ipad hoch ist aber ein altes und da sind die Fotos einfach kleiner in der Datengröße . Mit dem neuen Samsung Tablet bekomme ich die auch nicht hochgeladen .

es öffnet ja nicht mal die galeri

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 13 Dezember 2020 - 09:44

Ich finde es immer noch blöd, dass für eine Marke gefühlt 10 Schreibvarianten kommen - ich meine, was soll das? So schmälert man den Such- und (Ver)kauferfolg.

Außerdem finde ich es wahnsinnig unsysmpathisch bei den Filtern mit "tun Sie dies und das!!!!!" angesprochen zu werden. Bei dem Sie kann man sich ja noch streiten, aber mit den zig Ausrufezeichen .. Sollte das hier nicht seriös wirken oder doch lieber wie eine kleine Hoby-Plattform?

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 09 Januar 2021 - 10:32

⁣Mir ist schon klar, woran das liegt.. aber das muss man doch in Jahren
mal hinkriegen, ganz ehrlich. Ebenso wie dieses unfreundliche und
agressive "⁣Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein !!!" .. ja, ich bin da
etwas pingelig durch meinen Beruf, aber entweder entscheide ich mich
für DU oder SIE und dann nutze ich keine 3 Ausrufezeichen mit
Leerzeichen. Das sind so kleine Dinge, die besser wirken und total
schnell gemacht sind - es sei denn, keiner interessiert sich dafür ;D

2 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 24 Januar 2021 - 18:52

Ette ok i am gone fix it

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 8 WEITER
Gesamt: 776, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124