KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung458
    • Alternativen zu Vin**d 147
    • SUB-Abbau-Challenge 2025209
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • HEUTE muss ALLES raus ! 192
    • Flohmarkt 41
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung9
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 ... 7 8 WEITER
Gesamt: 776, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb

_sophia_
_sophia_ 4 Beiträge | 29 Januar 2021 - 21:53

Hallo Ihr Lieben,
seid 3 Tagen kann ich urplötzlich über die App keine Anzeigen mehr online stellen. Sofern ich versuche Bilder hochzuladen stürtzt die App ab, so dass ich auf meinem Homebildschirm lande. Zudem werden mir 2 Nachrichten angezeigt, die ich aber nicht habe.
Ich habe win Iphone XR.
Hat noch jemand das Problem und kann mir helfen?

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 30 Januar 2021 - 15:52

I realized the iphone image upload problem this is about ios updates and deprecation of some code functions, i will immediately publish an update today for apple application and it will be published at appstore in 48 hours, temporary solution is users can add articles from browsers of mobile devices.

An extra announcement : The new fast and lite application will be published at both appstore and android store in 15-20 days, the applications will be totaly native

'⁣The "No Brand" ( Keine Marke ) button does not work!' => this is easy i will fix it

1 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 31 Januar 2021 - 16:55

Ette vonZimtstern _sophia_

⁣A new version of Kleiderkorb published on appstore and i have fixed the image upload application crash error could u please translate it to german, to get rid of this crash problem users can update their application from appstore otherwise all devices will update their application automatically this night

3 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 31 Januar 2021 - 19:07

Danke Schön Ette🙏

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 03 Februar 2021 - 19:48

This problem has been fixed

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 17 Februar 2021 - 08:32

"Ist am tippen" in der Nachrichtenvorschau? Wer kümmert sich hier eigentlich um die Texte? 😁😁

1 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 27 Februar 2021 - 19:06

Ok i am gone check

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 01 März 2021 - 09:33

Could you please give me the right text ? kleidung => ?

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 01 März 2021 - 09:36

Ok thx aladdinsane

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 03 März 2021 - 11:38 Dieser Beitrag wurde von wistala am 03 März 2021 - 11:39 bearbeitet

Ette This is not a bug the size of uploaded image is smail, i think member want to send her id card front and back side at same time on a A4 sized page but when she uploaded, system resized to fit A4 size and the proportion of id card shrank according to the A4 page

please tell she front side is enough and we need a bigger image

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 04 März 2021 - 07:05

Ette it has gone away

0 0
amelie230891
amelie230891 1 Beiträge | 14 Mai 2021 - 19:36 Dieser Beitrag wurde von amelie230891 am 15 Mai 2021 - 11:40 bearbeitet

ich habe auch das gleiche problem. the app is still in development etc. komme nicht rein mit meinem fb account und habe mir einen zweiten gemacht um hier zu schreiben. nach meiner internet recherche müssten sich die entwickler mal bei developers facebook anmelden und die app auf "live" stellen damit das für die fb nutzer wieder fubktioniert sich einzuloggen. es wäre super, wenn das problem irgendwie behoben werden könnte!
Ette wistala

1 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 22 Mai 2021 - 12:48

⁣Facebook-Fehler wurde behoben (Sorry for the delay)

3 0
amelie2308
amelie2308 10 Beiträge | 23 Mai 2021 - 10:00

jap geht wieder! vielen dank

2 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 05 August 2021 - 16:25

All errors has been fixed we are testing all services thank for your mails and warnings

1 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 20 September 2021 - 20:13

ich habe gestern eine Nachricht bekommen mit ein paar Links zu meinen Artikeln. Wenn ich auf den Link klicke schließt sich die App. Über den Browser funktioniert es.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 20 September 2021 - 22:21

ah ok, wusste ich nicht, danke.

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 13 August 2023 - 12:09

⁣Wir versuchen den Fehler zu beheben

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 13 August 2023 - 16:05

Hi aladdinsane,

Das Problem wurde behoben. Wenn es noch andere Probleme gibt, lassen Sie es mich wissen und ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 17 September 2023 - 09:25

Die ganze Seite ist ein Problem

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 13 Oktober 2023 - 22:02

⁣Ich werde mich um die Situation kümmern, wahrscheinlich liegt ein Problem mit dem Mobiltelefon vor

0 0
emjehoan
emjehoan 120 Beiträge | 10 November 2023 - 13:26

⁣⁣#wistala #⁣aladdinsane

Ich habe Probleme beim Einstellen, kann unten die 3 Häkchen nicht setzen und somit auch nichts einstellen.
Das geht schon einige Tage nicht. Ist es ein generelles Problem oder habe nur ich das?

0 0
emjehoan
emjehoan 120 Beiträge | 11 November 2023 - 12:43

Das Problem beim Einstellen usw. ist in Firefox. Bei Edge geht es.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 10 Dezember 2023 - 18:17

Das ist in der Tat sehr ungünstig! Wir haben gerade in mehreren Forumsketten das Problem, dass wir Mitglieder nicht erreichen können, die sich hier schon lange nicht mehr eingeloggt haben. Wenn man auch bei privater Nachricht nicht mehr per E-Mail informiert wird, gibt es ja keine Möglichkeit, diese noch irgendwie zu erreichen? Oder können die Mods die Mailadressen sehen und dann wenigstens in so einem Fall diese Mitglieder mal direkt per Mail anschreiben, dass sie mal bitte ins Forum schauen sollen? Ich weiß, das wäre sehr umständlich, aber wenn die Benachrichtigungsfunktion nicht repariert wird, wäre es ja letztendlich die einzige Möglichkeit🙈 Besser wäre natürlich, die ⁣Benachrichtigungsfunktion in Gang zu setzen.

2 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 12 Dezember 2023 - 08:55
kulmbach Beitrag von :
Das ist in der Tat sehr ungünstig! Wir haben gerade in mehreren Forumsketten das Problem, dass wir Mitglieder nicht erreichen können, die sich hier schon lange nicht mehr eingeloggt haben. Wenn man auch bei privater Nachricht nicht mehr per E-Mail informiert wird, gibt es ja keine Möglichkeit, diese noch irgendwie zu erreichen? Oder können die Mods die Mailadressen sehen und dann wenigstens in so einem Fall diese Mitglieder mal direkt per Mail anschreiben, dass sie mal bitte ins Forum schauen sollen? Ich weiß, das wäre sehr umständlich, aber wenn die Benachrichtigungsfunktion nicht repariert wird, wäre es ja letztendlich die einzige Möglichkeit🙈 Besser wäre natürlich, die ⁣Benachrichtigungsfunktion in Gang zu setzen.

⁣Einige fehlerhafte E-Mail-Dienste wurden behoben

2 0
Salix
Salix 44 Beiträge | 12 Dezember 2023 - 20:30

Hey, ich muss mich nicht mehr dauernd neu einloggen!
Prima dass das behoben wurde 👍

1 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 13 Dezember 2023 - 19:05

⁣Meine erste Aufgabe besteht von nun an darin, Maßnahmen zu ergreifen, um Betrüger und Fetische schnell zu beseitigen.

3 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 14 Dezember 2023 - 00:26

Das Hochladen über den Browser funktioniert schnell und problemlos auch am Handy. Mehrere Bilder lassen sich ohne Probleme hochladen und die Versandkosten werden in das dafür vorgesehene Feld Versand eingetragen. Ich wüsste nicht, was da das Problem sein soll🤷‍♀️

3 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 14 Dezember 2023 - 00:37
wistala Beitrag von :
⁣Meine erste Aufgabe besteht von nun an darin, Maßnahmen zu ergreifen, um Betrüger und Fetische schnell zu beseitigen.

wistala warum werden Spammer hier eigentlich nicht gesperrt? Oder sind meine ganzen Meldungen nicht angekommen?

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 14 Dezember 2023 - 07:57

⁣Es ist möglich, die in der Anwendung hochgeladenen Bilder einfach zuzuschneiden und zu drehen. Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Anwendung und die richtige Version verwenden? Wenn Sie darüber hinaus Vorschläge zur Benutzerfreundlichkeit haben, können wir diese gerne berücksichtigen.

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 14 Dezember 2023 - 07:58
kulmbach Beitrag von :
wistala warum werden Spammer hier eigentlich nicht gesperrt? Oder sind meine ganzen Meldungen nicht angekommen?

⁣In dieser Situation werde ich bei den Entwicklungen Vorkehrungen treffen.

0 0
fleri
fleri 18 Beiträge | 14 Dezember 2023 - 09:03

tatsächlich habe ich gerade auch über die App versucht ein Artikel einzustellen, es gibt kein Feld für die Versandoptionen. das Hochladen der Bilder in der App ist sehr umständlich, da nur einzeln möglich.
für mich, z.B. wäre die Nutzung der App vom Vorteil schneller aufrufbar und übersichtlicher.
Super wäre natürlich auch, wenn das Forum in der App intergriert wäre 😀

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 14 Dezember 2023 - 10:44

⁣Ok, im ersten Update werde ich Verbesserungen beim gleichzeitigen Hochladen mehrerer Bilder vornehmen.

1 0
pilzmarie
pilzmarie 88 Beiträge | 14 Dezember 2023 - 10:50

Bewertungen klappen nicht, ich nehme an, es ist ein bekanntes Problem. Aber wollte es auf alle Fälle auch mal beschrieben habe. Meine Bewertzng für die Verkäuferin landet bei mir selbst, vorher kommen mehrere Errors, am Ende ist die Bewertung jetzt 3 mal da.

Die Bewertung der Verkäuferin ist auf ihrem eigenen Profil gelandet.

Ich nutze die Android App.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 17 Dezember 2023 - 01:12 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 17 Dezember 2023 - 01:13 bearbeitet
wistala Beitrag von :
⁣In dieser Situation werde ich bei den Entwicklungen Vorkehrungen treffen.

Ich meinte konkret den Account dsafassa, wistala. Hab sie zig mal gemeldet wegen Spam, aber sie wurde nicht gesperrt. Es handelt sich um einen reinen Spam-Account, der an dem Tag, wo die Spammerei losging, eröffnet wurde. Sind auch keine Kleider im Katalog oder so.

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 18 Dezember 2023 - 18:32
kulmbach Beitrag von :
Ich meinte konkret den Account dsafassa, wistala. Hab sie zig mal gemeldet wegen Spam, aber sie wurde nicht gesperrt. Es handelt sich um einen reinen Spam-Account, der an dem Tag, wo die Spammerei losging, eröffnet wurde. Sind auch keine Kleider im Katalog oder so.

⁣dsafassa-Konto wurde gesperrt

1 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 19 Dezember 2023 - 23:51
wistala Beitrag von :

Danke dir.

Habe gerade ein anderes Problem. Ich kann keine Artikel mehr hochladen. Jedes Mal, wenn ich alles eingetragen habe und auf Artikel jetzt hochladen klicke, werde ich aufgefordert eine Kategorie unter Größe zu wählen (was ich zuvor bereits getan hatte) und unter dem Pfeil rechts gibt es dann nichts mehr zum Auswählen. Das Feld Artikel hochladen funktioniert dann nicht mehr. Hab es ein paar Mal versucht, aber immer dasselbe.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 21 Dezember 2023 - 00:03

Nachtrag: Es funktioniert heute wieder🙂

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 21 Dezember 2023 - 00:07

ist sicher keine fehlerbehebung - aber: wie lösche ich eingestellte artikel im browser? kann da nichts finden. nur bearbeiten...😧

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 21 Dezember 2023 - 08:00

⁣lass es mich noch einmal überprüfen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 21 Dezember 2023 - 11:03 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 21 Dezember 2023 - 11:05 bearbeitet

Danke für deine Mühe - nein, ich bin nicht am handy. Ich nutze einen Laptop und einen Browser... habs aber trotzdem jetzt gefunden. Also nochmals danke!

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 22 Dezember 2023 - 07:14

Kann man hier irgendwie seine E-Mail ändern? Ich muss irgendwann mal das angegebene E-Mail-Fach löschen, aber ich will mir auf keinen Fall ein neues Konto auf dem Korb einrichten müssen -.-

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 22 Dezember 2023 - 09:27
wistala Beitrag von :

Leider zu früh gefreut, sie hat heute eine Reihe von Spambeiträgen (gleiches Stichwort) über einen anderen Account gepostet, hab dich in den Threads markiert, wistala

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 05 Januar 2024 - 18:52

Von der Crew sind ja nicht mehr viele da.

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 05 Januar 2024 - 19:03
ClaireFraser Beitrag von :
Von der Crew sind ja nicht mehr viele da.

Ich bin ja "neu" dabei und versuche, euch zu helfen. Ich bin selbst nicht viel im Forum aktiv, aber ich schau nach Möglichkeit, 1 bis 2 Mal am Tag rein.. Bin ein wenig auf eure Augen angewiesen, mehrere Augen sehen eben auch mehr

5 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 05 Januar 2024 - 20:23
Nitrogylcerin Beitrag von :
Ich bin ja "neu" dabei und versuche, euch zu helfen. Ich bin selbst nicht viel im Forum aktiv, aber ich schau nach Möglichkeit, 1 bis 2 Mal am Tag rein.. Bin ein wenig auf eure Augen angewiesen, mehrere Augen sehen eben auch mehr

super ich freue mich das jemand neues dabei ist und die Spamer löschen kann , danke Nitrogylcerin

3 0
Jasmin_vc
Jasmin_vc 80 Beiträge | 06 Januar 2024 - 12:18

Nitrogylcerin ist eigentlich etwas für die ganzen katalog leichen angedacht? es kommt ja gerade ein ganzer schwung neu mitglieder und es nervt einfach wenn jeder interessante artikel von leuten ist, der seit jahr(en) nicht mehr angemeldet war. könnt ihr nicht einfach den katalog nach 3 monaten inaktiv in den urlaubsmodus schicken?

0 2
Salix
Salix 44 Beiträge | 06 Januar 2024 - 16:54
Jasmin_vc Beitrag von :
Nitrogylcerin ist eigentlich etwas für die ganzen katalog leichen angedacht? es kommt ja gerade ein ganzer schwung neu mitglieder und es nervt einfach wenn jeder interessante artikel von leuten ist, der seit jahr(en) nicht mehr angemeldet war. könnt ihr nicht einfach den katalog nach 3 monaten inaktiv in den urlaubsmodus schicken?

NEIN!
Bitte das NICHT machen! - Ich hab einige Artikel auf der Wunschliste von Leuten deren letzte Anmeldung schon längere Zeit her ist.
Wenn deren Katalog nun versteckt wird, ist es noch unwahrscheinlicher dass sie zum Korb zurückfinden.

Viel besser und wichtiger ist eine Email-Benachrichtigung wenn man ne Anfrage erhält.
Funktioniert das hier?

Nitrogylcerin

0 0
Salix
Salix 44 Beiträge | 06 Januar 2024 - 17:51

"⁣Ich bekomme keine Email-Benachrichtigungen"

So ein Mist, ich hatte echt gehofft das ginge (wieder) 😔

Auch 6 oder 9 Monate Deaktivierungsfrist fände ich schlecht, sorry.
mMn ließe sich diese Sache am besten und für alle Seiten akzeptabelsten lösen indem man eine Filtermöglichkeit einbaut - dann könnte jeder selbst einstellen ob er Sachen von Leuten die schon länger nicht mehr anwesend waren angezeigt bekommen möchte.

1 0
Jasmin_vc
Jasmin_vc 80 Beiträge | 06 Januar 2024 - 18:02
Salix Beitrag von :
"⁣Ich bekomme keine Email-Benachrichtigungen"

So ein Mist, ich hatte echt gehofft das ginge (wieder) 😔

Auch 6 oder 9 Monate Deaktivierungsfrist fände ich schlecht, sorry.
mMn ließe sich diese Sache am besten und für alle Seiten akzeptabelsten lösen indem man eine Filtermöglichkeit einbaut - dann könnte jeder selbst einstellen ob er Sachen von Leuten die schon länger nicht mehr anwesend waren angezeigt bekommen möchte.

wenn man was filtern könnte wäre das auch akzeptabel. aber so nervt es dann doch ziemlich arg wenn jedes 2. oder 3. auf das man klickt eine katalogleiche ist

3 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 11 Januar 2024 - 20:32

⁣Es sollte behoben sein. Können Sie es nach der Eingabe einiger Seiten noch einmal versuchen? Ich sehe keine Probleme. Bitte informieren Sie mich, wenn das Problem weiterhin besteht

2 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1045 Beiträge | 11 Januar 2024 - 21:08
wistala Beitrag von :
⁣Es sollte behoben sein. Können Sie es nach der Eingabe einiger Seiten noch einmal versuchen? Ich sehe keine Probleme. Bitte informieren Sie mich, wenn das Problem weiterhin besteht

Es war 2 Tage lang nicht möglich. Jetzt funktioniert es wieder.
Kümmert sich eigentlich niemand mehr um den FB-Auftritt?

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 12 Januar 2024 - 08:28
Jasmin_vc Beitrag von :

Also, so wie ich das sehe:
Es ist nicht so, als hätten wir Moderatoren Kontakt zu den Betreibern oder der IT .. sprich, BIS JETZT (Ich mache das ja erst 1 oder 2 Wochen) gab es noch keine freundliche Begrüßung ala "schön, dass ihr uns unterstützt, hier sind die Zugangsdaten zu xy" Zumindest meine Stufe bezieht sich nur darauf, Kommentare und Artikel zu löschen und Konten zu blocken.

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1045 Beiträge | 12 Januar 2024 - 10:52

So war es bei mir auch. Eben gerade wieder, aber dann ging es plötzlich doch. Das nervt!

0 0
Jasmin_vc
Jasmin_vc 80 Beiträge | 12 Januar 2024 - 20:12
1von80Millionen Beitrag von :
So war es bei mir auch. Eben gerade wieder, aber dann ging es plötzlich doch. Das nervt!

so gings mir auch, bin ja mal gespannt wie lange das diesmal klappt 😬

1 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1045 Beiträge | 12 Januar 2024 - 20:40
Jasmin_vc Beitrag von :
so gings mir auch, bin ja mal gespannt wie lange das diesmal klappt 😬

Leider wird halt auch der Facebookauftritt seit Jahren nicht mehr gepflegt.
Irgendwie konnte ich, als ich mich nicht einloggen konnte, unten eine durchlaufende Anzeige sehen, nachdem die neue APP da sein sollte. Deshalb dachte ich, es liegt vielleicht daran. Weiß aber nicht, ob das möglich ist.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 13 Januar 2024 - 18:55
Also, so wie ich das sehe:
Es ist nicht so, als hätten wir Moderatoren Kontakt zu den Betreibern oder der IT .. sprich, BIS JETZT (Ich mache das ja erst 1 oder 2 Wochen) gab es noch keine freundliche Begrüßung ala "schön, dass ihr uns unterstützt, hier sind die Zugangsdaten zu xy" Zumindest meine Stufe bezieht sich nur darauf, Kommentare und Artikel zu löschen und Konten zu blocken.

Finde ich super, dass du das machst, @Nitrogylcerin🙂 Kannst du bitte auch die Spammerin Melinda555 sperren und ihre Spambeiträge löschen. Hab dich verlinkt in dem Thread.
Eine Frage noch: Auf Meldungen von Spam über den Button im System wurde nie reagiert. Was ist der Grund?

1 0
Nebuloesi
Nebuloesi 17 Beiträge | 13 Januar 2024 - 19:40 Dieser Beitrag wurde von Nebuloesi am 13 Januar 2024 - 20:21 bearbeitet

es ist wirklich mega nervig, dass man alle 30 minuten rausfliegt.
wistala. so macht das hier keinen spaß. dazu kommt, dass man sich dann noch ständig nicht anmelden kann. ich fürchte, mit den ganzen neuzugängen sind der seitenbetreiber und seine it-leute einfach überfordert.
nitroglycerin, ich finde es super, dass du unterstützt. noch eine frage: wo stelle ich den benachrichtigungston aus? unter einstellungen wird mir über browser nichts angezeigt.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 14 Januar 2024 - 12:18

Ich kann mich über den Ameldebutton seit Tagen nicht mehr anmelden. Witzigerweise werde ich automatisch eingeloggt, wenn ich auf einen beliebigen Forum-Link klicke, das habe ich durch Zufall rausgefunden, sonst hätte ich KK gar nicht mehr nutzen können😅

1 0
anikanyuszika
anikanyuszika 92 Beiträge | 14 Januar 2024 - 13:04
kulmbach Beitrag von :
Ich kann mich über den Ameldebutton seit Tagen nicht mehr anmelden. Witzigerweise werde ich automatisch eingeloggt, wenn ich auf einen beliebigen Forum-Link klicke, das habe ich durch Zufall rausgefunden, sonst hätte ich KK gar nicht mehr nutzen können😅

Geht mir genauso,nur dass ich nach der Anmeldedateneingabe dann mit "neu hier" hineinkam. xD

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1045 Beiträge | 14 Januar 2024 - 13:36
kulmbach Beitrag von :

Bei mir ging gar nichts. 😔

0 0
topolino
topolino 158 Beiträge | 14 Januar 2024 - 15:28

So wie bei aladdinsane sah es bei mir auch tagelang aus. Das Anmelden geht bei mir, aber auch anders als vorher, muß auch immer meine Mail-Adresse erst eingeben und dann gehts weiter. Komisch ..... Und Email-Benachrichtigungen bekomme ich schon seit ewiger Zeit nicht mehr. Höchstens mal ältere Bewertungen.

0 0
Salix
Salix 44 Beiträge | 14 Januar 2024 - 18:54
kulmbach Beitrag von :

Ist bei mir auch so.
Unschön, aber wenn man es weiß eigentlich effektiv nicht mehr als ein Anzeigefehler.

Dass das mit den Email-Benachrichtigungen anscheinend immer noch nicht klappt, finde ich viel schlimmer 😕 Ich hab einige Sachen auf der Wunschliste deren VK hier schon seit einiger nicht mehr eingeloggt waren.
Ohne Email-Benachrichtigung besteht da kaum ne Chance dass die mein Interesse bemerken - und je mehr Zeit vergeht desto wahrscheinlicher ist es dass der Artikel anderswo weitergegeben wird oder gar in die Entsorgung wandert 😩

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Januar 2024 - 20:33
kulmbach Beitrag von :
Finde ich super, dass du das machst, @Nitrogylcerin🙂 Kannst du bitte auch die Spammerin Melinda555 sperren und ihre Spambeiträge löschen. Hab dich verlinkt in dem Thread.
Eine Frage noch: Auf Meldungen von Spam über den Button im System wurde nie reagiert. Was ist der Grund?

Nitrogylcerin?

0 0
Aylin5824
Aylin5824 14 Beiträge | 15 Januar 2024 - 21:05

Hey ihr lieben, wie kann ich einem Forum Beitrag eröffnen? Ich würde gerne wieder ein Wanderpaket starten? Blicke hier noch nicht ganz durch. 😀

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 15 Januar 2024 - 22:59
Aylin5824 Beitrag von :
Hey ihr lieben, wie kann ich einem Forum Beitrag eröffnen? Ich würde gerne wieder ein Wanderpaket starten? Blicke hier noch nicht ganz durch. 😀

Passt eigentlich nicht in diesen Thread, aber dazu gehst du auf Forum, scrollst einmal ganz runter auf Wichtelecke und dann auf Neues Thema eröffnen, Aylin5824

1 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 16 Januar 2024 - 10:59 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 16 Januar 2024 - 11:10 bearbeitet
kulmbach Beitrag von :

Eine Antwort wäre nett.
Die Spammer des Tages heißen übrigens betterwound und theodoreevans - bis jetzt, kommen bestimmt noch weitere hinzu. Aber hat wohl keinen Sinn, das zu melden, wenn sich keiner drum kümmert. Sehr schade!

3 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 16 Januar 2024 - 13:12

⁣⁣ BradLand ⁣gelöscht

2 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 16 Januar 2024 - 13:15
wistala Beitrag von :
⁣⁣ BradLand ⁣gelöscht

Danke wistala!
Kannst du bitte auch die Spammer betterwound und theodoreevans löschen?

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 16 Januar 2024 - 14:15
kulmbach Beitrag von :
Danke wistala!
Kannst du bitte auch die Spammer betterwound und theodoreevans löschen?

⁣Gelöscht

2 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 16 Januar 2024 - 15:10
wistala Beitrag von :
⁣Gelöscht

super👍

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 16 Januar 2024 - 17:45
kulmbach Beitrag von :
Eine Antwort wäre nett.
Die Spammer des Tages heißen übrigens betterwound und theodoreevans - bis jetzt, kommen bestimmt noch weitere hinzu. Aber hat wohl keinen Sinn, das zu melden, wenn sich keiner drum kümmert. Sehr schade!

Sorry, aber gehts noch?
Seit ich hier als Mod "angefangen" habe, bin ich täglich online und lösche das, was mir zugetragen wird. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht reagiere, weil ich ein Privat- und Berufsleben habe, dann ist das so. Entschuldige bitte, wenn das jetzt zu forsch klingt, aber macht uns Mods nicht dafür verantwortlich, dass die Betreiber nen sch.. auf ihre Seite geben.

Ich komme gerade online und habe alleine 21 Benachrichtigungen aus Threads, davon bestimmt 10, weil bei jeder Antwort, jedem Danke eine Nachricht kommt.

Wenn Du das nächste Mal Lust hast, was zu melden, kannst Du mir auch gerne eine PN senden, dann geht das auch nicht so schnell unter als bei den zig Benachrichtungen durch die Threads. Kannst Du alles nicht wissen, aber dann gleich mit "keiner kümmer sich" zu kommen, ist halt den Mods gegenüber auch nicht so cool.

4 2
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 16 Januar 2024 - 22:27
Sorry, aber gehts noch?
Seit ich hier als Mod "angefangen" habe, bin ich täglich online und lösche das, was mir zugetragen wird. Wenn ich mal 1-2 Tage nicht reagiere, weil ich ein Privat- und Berufsleben habe, dann ist das so. Entschuldige bitte, wenn das jetzt zu forsch klingt, aber macht uns Mods nicht dafür verantwortlich, dass die Betreiber nen sch.. auf ihre Seite geben.

Ich komme gerade online und habe alleine 21 Benachrichtigungen aus Threads, davon bestimmt 10, weil bei jeder Antwort, jedem Danke eine Nachricht kommt.

Wenn Du das nächste Mal Lust hast, was zu melden, kannst Du mir auch gerne eine PN senden, dann geht das auch nicht so schnell unter als bei den zig Benachrichtungen durch die Threads. Kannst Du alles nicht wissen, aber dann gleich mit "keiner kümmer sich" zu kommen, ist halt den Mods gegenüber auch nicht so cool.

Ne danke, bei deinem Tonfall (leider auch nicht nur mir gegenüber wie ich inzwischen erfahren musste) werde ich dir gewiss nicht mehr freiwillig zur Last fallen. Da überlasse ich lieber den Spammern das Feld. Die Benachrichtigungen im Thread wären übrigens nicht nötig gewesen, wenn der Meldebutton funktioniert hätte.

2 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 16 Januar 2024 - 23:30

Ach liebe Leute, seid doch bitte lieb zueinander. Es bringt doch nichts, die Personen anzugehen, die mit ihren Beiträgen und Moderationsunterstützungen, die Seite hier aufrecht und am Leben erhalten. Beide Seiten wollen doch nur Gutes und geben ihr Bestes.
Was sagt uns das?
1. Der Meldebutton sollte dringend funktionieren, damit hier reagiert werden kann.
2. Ja, der Moderationsjob ist ganz bestimmt kein Zuckerschlecken, aber man hat sich ja selbst dazu entschieden, dieses "Amt" zu übernehmen. Dann sollte man sich auf eine Flut von Nachrichten einstellen und vielleicht nicht direkt so unsensibel reagieren.

Das ist nicht böse gemeint, möchte doch nur ein friedliches Miteinander❤️

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 17 Januar 2024 - 08:38

Dieses "wie ich erfahren musste" ist ja süß ..
Ich möchte bitte auch mal daran erinnern, wie mir gegenübergetreten wird... Wenn Du auf das Thema per PN anspielst: Ich werde keine User sperren, weil mir einer sagt, "xy macht dies und das". Ich möchte dann einfach einen Screenshot haben - das ist im Interesse aller am Ende. Das darf auch einfach rechtlich nicht passieren.

Auch Du: Du reagierst patzig, bekommst eine dafür noch ziemlich sachliche Antwort zurück (bis auf das gehts noch) und dann bin ich die Böse?
Das "Mod"-Team arbeitet hier eben nicht hauptberuflich und die müssen das ausbaden, was der Betreiber verbimselt. Das ist auch irgendwo okay, aber dass die meisten abspringen liegt eben auch an dem Betreiber, weil .. wozu das Ganze eigentlich?
Aus reiner Liebe zu den paar Leuten, die hier noch herumgeistern. Das dürft ihr nicht vergessen!
Auch ich bin nur hier und habe nach Modrechten gefragt, weil ich irgendwie Leben in dem Forum halten will und irgendwie denen, die hier gerne sind, ein bisschen helfen möchte.

Dass die Technik nicht funktioniert, daran kann ich leider nichts machen. Ich wusste nicht einmal, dass der nicht funktioniert, weil ich im Grunde nichts anderes bin als ein normaler User mit Löschfunktion.
Wenn ich da etwas tun könnte UND Ahnung davon hätte, dann würde ich das sofort tun. Aber ich glaube, alle, die "mehr" als normale User tun können, fragen sich ganz oft, wozu sie das eigentlich tun.

Bitte vergesst das nicht - und wenn ihr ein Problem ganz speziell mit mir habt, dann könnt ihr gerne mit mir sprechen - in einem direkten Gespräch per PN oder auch im Forum. Aber macht nicht dieses "ich habe dieses und jenes gehört". Stille Post ist immer scheiße, oft nicht glaubwürdig und auch nicht stichhaltig. Ich bin wirklich sehr friedlich, aber bitte grumpyt mich nicht von der Seite an.

2 2
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 17 Januar 2024 - 11:09
Dieses "wie ich erfahren musste" ist ja süß ..
Ich möchte bitte auch mal daran erinnern, wie mir gegenübergetreten wird... Wenn Du auf das Thema per PN anspielst: Ich werde keine User sperren, weil mir einer sagt, "xy macht dies und das". Ich möchte dann einfach einen Screenshot haben - das ist im Interesse aller am Ende. Das darf auch einfach rechtlich nicht passieren.

Auch Du: Du reagierst patzig, bekommst eine dafür noch ziemlich sachliche Antwort zurück (bis auf das gehts noch) und dann bin ich die Böse?
Das "Mod"-Team arbeitet hier eben nicht hauptberuflich und die müssen das ausbaden, was der Betreiber verbimselt. Das ist auch irgendwo okay, aber dass die meisten abspringen liegt eben auch an dem Betreiber, weil .. wozu das Ganze eigentlich?
Aus reiner Liebe zu den paar Leuten, die hier noch herumgeistern. Das dürft ihr nicht vergessen!
Auch ich bin nur hier und habe nach Modrechten gefragt, weil ich irgendwie Leben in dem Forum halten will und irgendwie denen, die hier gerne sind, ein bisschen helfen möchte.

Dass die Technik nicht funktioniert, daran kann ich leider nichts machen. Ich wusste nicht einmal, dass der nicht funktioniert, weil ich im Grunde nichts anderes bin als ein normaler User mit Löschfunktion.
Wenn ich da etwas tun könnte UND Ahnung davon hätte, dann würde ich das sofort tun. Aber ich glaube, alle, die "mehr" als normale User tun können, fragen sich ganz oft, wozu sie das eigentlich tun.

Bitte vergesst das nicht - und wenn ihr ein Problem ganz speziell mit mir habt, dann könnt ihr gerne mit mir sprechen - in einem direkten Gespräch per PN oder auch im Forum. Aber macht nicht dieses "ich habe dieses und jenes gehört". Stille Post ist immer scheiße, oft nicht glaubwürdig und auch nicht stichhaltig. Ich bin wirklich sehr friedlich, aber bitte grumpyt mich nicht von der Seite an.

Es geht mir um den Tonfall. Es ist nicht "sachlich" in einem öffentlichen Forum Kraftausdrücke und Schimpfwörter wie "Gehts noch" oder "scheiße" usw. zu verwenden und entspricht auch nicht den allgemeinen Spielregeln auf solchen Plattformen. Wenn eine Moderatorin dies tut, wirft es ein negatives Licht auf die Betreuung der Seite.
Ich hatte lediglich eine Frage gestellt, nämlich warum auf Meldungen von Spam über den Meldebutton nicht reagiert wurde. Das hatte ich eine Zeitlang lang so beobachtet, Spambeiträge, die zigmal gemeldet wurden, waren Wochen später noch immer zu lesen, teilweise wurden von den gemeldeten Accounts weitere Spambeiträge eingestellt, meist zu irgendwelchen leckeren Ausdrücken, die ich hier lieber nicht zitieren möchte. Daher meine Vermutung, dass diese Meldungen entweder nicht ankamen odet nicht abgerufen wurden. Sonst hätte ich mich ja hier in diesem Thread, der für Fehlerbehebungen gedacht ist, nicht zu Wort gemeldet.
Vielleicht liest es ja die zuständige Person oder weiß jemand, wer dafür zuständig ist und leitet es weiter, damit mal geprüft werden kann, was mit Meldungen übet den Button passiert. Danke

2 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 17 Januar 2024 - 13:47 Dieser Beitrag wurde von Nitrogylcerin am 17 Januar 2024 - 14:13 bearbeitet

So, um zurück zum Thema zu kommen:

Auf jeden Fall: Ich tue mein Bestes. Sobald ich hier online komme, checke ich mein Postfach und arbeite nach Zeit und Möglichkeit alles ab, was ihr mir so ins Postfach spült. Oft gucke ich auch selbst noch mal herum, so wie heute und lösche dann selbst Sachen und sperre Accounts. Letztens war ich in den Katalogen unterwegs und habe da auch Artikel wie Unterwäsche und Fetischverkäuferinnen gesperrt.
Aber manchmal kann und wird es der Fall sein, dass ich mal nicht da bin.
Am Ende des Tages ist das hier ein Hobby, ohne Geld, ohne Dank von offizieller Seite, einfach nur für die paar People, die hier die Werbeeinnahmen generieren. Die Betreiber (wenn die überhaupt gucken), sind froh, wenn jemand das Löschen von xy übernimmt. Ich hoffe, dass der Button bald funktioniert und dass es dann viel einfacher für alle wird. Eine Zeit hatten ja auch keine Verlinkungen funktioniert, das war auch richtig mies.

5 1
Nebuloesi
Nebuloesi 17 Beiträge | 17 Januar 2024 - 17:15 Dieser Beitrag wurde von Nebuloesi am 17 Januar 2024 - 17:16 bearbeitet
So, um zurück zum Thema zu kommen:

Auf jeden Fall: Ich tue mein Bestes. Sobald ich hier online komme, checke ich mein Postfach und arbeite nach Zeit und Möglichkeit alles ab, was ihr mir so ins Postfach spült. Oft gucke ich auch selbst noch mal herum, so wie heute und lösche dann selbst Sachen und sperre Accounts. Letztens war ich in den Katalogen unterwegs und habe da auch Artikel wie Unterwäsche und Fetischverkäuferinnen gesperrt.
Aber manchmal kann und wird es der Fall sein, dass ich mal nicht da bin.
Am Ende des Tages ist das hier ein Hobby, ohne Geld, ohne Dank von offizieller Seite, einfach nur für die paar People, die hier die Werbeeinnahmen generieren. Die Betreiber (wenn die überhaupt gucken), sind froh, wenn jemand das Löschen von xy übernimmt. Ich hoffe, dass der Button bald funktioniert und dass es dann viel einfacher für alle wird. Eine Zeit hatten ja auch keine Verlinkungen funktioniert, das war auch richtig mies.

ich hatte dir hier schon mal kurz danke für deine mühe gesagt. ich wiederhole das nochmal jetzt.
ich bin neu hier, und ganz ehrlich, vom hocker reißt es mich nicht, wie das hier läuft, bzw. nicht läuft. aber das ist wohl den seitenbetreibern zuzurechnen und nicht euch freiwilligen mods.und dass man seinen unmut dann hier an die richtet, deren nic man als mods kennt, ist leider menschlich. keine ahnung, warum die kleiderkorb-owner kein interesse daran haben, dass das ganze hier in schwung kommt, ist mir ein rätsel.

6 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 19 Januar 2024 - 07:01
Nebuloesi Beitrag von :
ich hatte dir hier schon mal kurz danke für deine mühe gesagt. ich wiederhole das nochmal jetzt.
ich bin neu hier, und ganz ehrlich, vom hocker reißt es mich nicht, wie das hier läuft, bzw. nicht läuft. aber das ist wohl den seitenbetreibern zuzurechnen und nicht euch freiwilligen mods.und dass man seinen unmut dann hier an die richtet, deren nic man als mods kennt, ist leider menschlich. keine ahnung, warum die kleiderkorb-owner kein interesse daran haben, dass das ganze hier in schwung kommt, ist mir ein rätsel.

Das ist süß

0 0
Nebuloesi
Nebuloesi 17 Beiträge | 19 Januar 2024 - 07:27
Das ist süß

ich hoffe mal, du meinst das nicht ironisch. für gewöhnlich bin ich nämlich gar nicht süß.😜

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 20 Januar 2024 - 10:03
Nebuloesi Beitrag von :
ich hoffe mal, du meinst das nicht ironisch. für gewöhnlich bin ich nämlich gar nicht süß.😜

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar mein ich das eeeeeeeeeeeeernst

Spaß! Ja, tue ich wiklich

0 0
Eichhoernchen76
Eichhoernchen76 336 Beiträge | 20 Januar 2024 - 10:28

Nitrogylcerin hast du denn Kontakt zu den Betreibern der Seite?
Oder hast du als freiwillige Mod nur Sonderoptionen, wie das Sperren und Löschen, bekommen?

0 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1045 Beiträge | 20 Januar 2024 - 11:05
Eichhoernchen76 Beitrag von :
Nitrogylcerin hast du denn Kontakt zu den Betreibern der Seite?
Oder hast du als freiwillige Mod nur Sonderoptionen, wie das Sperren und Löschen, bekommen?

Kann nicht jeder über info@kleiderkorb.de per E-Mail Kontakt zu den Betreibern aufnehmen? Nachdem ich da hingeschrieben hatte, konnte ich mich jedenfalls wieder einloggen, auch wenn keine Antwort kam.

0 0
Eichhoernchen76
Eichhoernchen76 336 Beiträge | 20 Januar 2024 - 11:38

1von80Millionen es geht mir gar nicht um das Einloggen, sondern um das Bewusstmachen der Fehler, die immer wieder passieren auf der Seite.
Ich wollte eigentlich nur erfahren, ob die Betreiber vorhaben, die Seite irgendwann zu verbessern oder ob sie weiterhin sich selbst überlassen bleibt.
Dachte, wenn Nitrogylcerin Kontakt hätte, könnte sie etwas darüber sagen.

4 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 21 Januar 2024 - 16:31

Eichhoernchen76 Nein, ich nicht. Ich hab einen von den Mods gefragt, ob ich unterstützen kann und habe dann die "Sonderoptionen" bekommen. Ich hab auch keine Hallo-Mail oder so bekommen.

0 2
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 21 Januar 2024 - 17:13
Eichhoernchen76 Beitrag von :
1von80Millionen es geht mir gar nicht um das Einloggen, sondern um das Bewusstmachen der Fehler, die immer wieder passieren auf der Seite.
Ich wollte eigentlich nur erfahren, ob die Betreiber vorhaben, die Seite irgendwann zu verbessern oder ob sie weiterhin sich selbst überlassen bleibt.
Dachte, wenn Nitrogylcerin Kontakt hätte, könnte sie etwas darüber sagen.

Im Impressum steht das hier als Kontakt, Eichhoernchen76

⁣Kleiderkorb GmbH Otto-Hahn-Str 4 97230 Estenfeld

Telefon : (09305) 988 9518
Telefax : (09305) 989 5644

Geschäftsführerin : Jasmin Kayabas

Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 11.00 Uhr - 17.00 Uhr

1 0
1von80Millionen
1von80Millionen 1045 Beiträge | 21 Januar 2024 - 19:07
kulmbach Beitrag von :
Im Impressum steht das hier als Kontakt, Eichhoernchen76

⁣Kleiderkorb GmbH Otto-Hahn-Str 4 97230 Estenfeld

Telefon : (09305) 988 9518
Telefax : (09305) 989 5644

Geschäftsführerin : Jasmin Kayabas

Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 11.00 Uhr - 17.00 Uhr

Ich habe, wie gesagt, auch die E-Mail-Adresse herausgefunden. Wenn da mehrere Mails eingehen, sollte das hoffentlich Wirkung zeigen.

4 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 02 Februar 2024 - 11:31 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 02 Februar 2024 - 11:32 bearbeitet

wistala, ich wollte mal darauf aufmerksam machen, dass die Meldungen über den Systembutton weiterhin nicht bearbeitet werden. Hab mir das jetzt eine Weile angeschaut und u.a. die Spamkonten von ryanrobbie, anicaudi, amna vergeblich gemeldet.
Kannst du mal bitte nachschauen, was mit diesem Meldebutton falsch läuft. Es ist sehr unpraktisch, wenn man die Spammer einzeln im Thread melden muss. Danke

1 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 02 Februar 2024 - 12:38

Die Spamkonten von hugsneeze und rehmise sollten auch mal gesperrt werden.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 02 Februar 2024 - 21:38 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 02 Februar 2024 - 21:38 bearbeitet

ach ja, betterwound, die ich schon zig mal gemeldet hab, wurde auch nicht gesperrt, sie spammt hier immer noch dauernd. vietcho ebenso

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 03 Februar 2024 - 08:52

Hallo, ich war gestern oder vorgestern schon da, aber ich wurde immer wieder rausgeworfen und konnte daher nichts tun.

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 03 Februar 2024 - 08:54

Ich finde allerdings keine Forenbeiträge von den genannten Konten? Sind die schon weg?

0 0
topolino
topolino 158 Beiträge | 03 Februar 2024 - 09:06

dankeschön 💐

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 03 Februar 2024 - 09:07

Sehr gerne! Aber über die Forensuche bin ich echt nicht auf die Einträge gekommen... das ist ja dämlich

1 0
topolino
topolino 158 Beiträge | 03 Februar 2024 - 09:08

Leider ist das ganz oft der Fall, vielen Dank für´s entfernen ....

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 04 Februar 2024 - 10:39

Ach.. lol... das ist ja blöd.

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 04 Februar 2024 - 11:12

Kurze Anmerkung, damit ihr euch nicht wundert.
In Zukunft werde ich - bis auf unbestimmte Zeit - Mo bis Mi wohl eher nicht online sein, weil sich meine Rahmenbedingungen etwas geändert haben bzw. dabei sind. Die anderen Tage schaue ich aber regelmäßig rein und kümmer mich dann nach bestem Wissen und Gewissen. Also nicht böse sein, wenn ich nicht direkt reagiere / ein paar Tage nicht online bin. Ich muss mich da erst mal finden und eingewöhnen.

1 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 06 Februar 2024 - 10:18

Den Thread kannte ich noch gar nicht, aladdinsane. Wenn ihr noch Leute zum Sperren von Spamaccounts sucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Die von mir mehrfach gemeldeten sind leider teilweise immer noch aktiv. Also wäre definitiv effektiver sie direkt selbst zu sperren als hier immer wieder neu zu melden.🤣

2 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 06 Februar 2024 - 16:20

Könnte ansonsten bitte jemand Melinda555 sperren, die hier auch ständig spamt. Danke!

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 06 Februar 2024 - 20:14
kulmbach Beitrag von :
Könnte ansonsten bitte jemand Melinda555 sperren, die hier auch ständig spamt. Danke!

⁣Gelöscht

1 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 WEITER
Gesamt: 776, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung458
  • Alternativen zu Vin**d 147
  • SUB-Abbau-Challenge 2025209
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124