KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Aktivitäts-Feed6
    • Suche Wichtelkette 444
    • SUB-Abbau-Challenge 2025262
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Flohmarkt 42
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 16 WEITER
Gesamt: 771, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb

tinin
tinin 834 Beiträge | 10 Januar 2017 - 21:13

bei mir erscheinen auf einmal im posteingang nachrichten die ich längst gelöscht habe ( am PC )

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 12 Januar 2017 - 23:06

Ich weiß gerade nicht mehr, ob das schon genannt wurde oder ob ich das sogar schon mal erwähnt hatte
Jedenfalls wird man oftmals als offline angezeigt, obwohl man gerade online ist. Hab mich deswegen gerade extra ausgeloogt und wieder eingeloogt, aber habe trotzdem den roten Punkt am Profilbild.
Fänd es auch allgemein besser, wenn auf dem Profil bei zuletzt online nicht der Zeitpunkt steht, wann man sich eingeloggt hat, sondern wann man tatsächlich online war.

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 14 Januar 2017 - 08:29

Irgendwie werde ich überhaupt nicht mehr als online angezeigt. Der Punkt ist dauerhaft rot.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 14 Januar 2017 - 08:32
Sommergewitter Beitrag von :
Irgendwie werde ich überhaupt nicht mehr als online angezeigt. Der Punkt ist dauerhaft rot.

guten morgen
das ist grade bei allen so
bzw firefox und handy usern
safari chrome usw zeigt das tatsaechliche onlineverhalten an

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 15 Januar 2017 - 18:19

Hallo,

ich erhalte keine Nachricht wenn mir jemand eine PN schreibt bezw. wenn eine vorhanden ist und jemand was neues darauf Antwortet obwohl alle Haken bei den Einstellungen gesetzt sind .
Muss täglich nachsehen ob jemand geschrieben hat und hab es schon mehrfach verpasst gleich zu antworten weil ich keine Benachrichtigung bekomme. ( AM PC )
L.G. Andrea

0 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 16 Januar 2017 - 18:34 Dieser Beitrag wurde von Lilibeth-rosarot am 19 Januar 2017 - 19:57 bearbeitet

Funky
Ich wollt mich nochmal wegen dem Problem des Profilbildes melden,
leider ist es immernoch Grau. Was mir heut aufgefallen ist das es auch schon andere Profile
betrifft. Das Profil von Kleidertraum hat jetzt auch ein graues Profilbild. siehe auch dazu der Screenshot.
Es wäre nett wenn Du Funky da nochmal was machen kannst, das es sich nicht komplett ausbreitet.
Danke ... Liebe Grüsse lili

Was mir heut 18.01 noch aufgefallen ist die Sortierung funktioniert auch nicht mehr richtig Nostique hat mich überholt in den verkauften Artikeln wir aber nicht vor mich gesetzt.

Heut am 19.01 ist auf der Seite Meist Verkaufte bei mir noch ein Fehler aufgetretten, die abgegeben Bewertungen werden dort auch nicht mehr mitgezählt, obwohl sie im Profil angezeigt werden ...

0 0
naja
naja 3 Beiträge | 20 Januar 2017 - 17:21

bei mir sind die Bilder auch immer weg . Steht dort ( Kleiderkorb reagiert nicht )

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Januar 2017 - 09:59

wenn ich Flohmarktartikel favorisiere, erscheinen sie nur einmal in der Liste und verschwinden dann wieder...

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 22 Januar 2017 - 11:14

wir sind an dem Problem mit den Bildern und dem Favorisieren dran.

LG Cocobon3

1 0
fiene_00
fiene_00 29 Beiträge | 23 Januar 2017 - 16:13

Ich kann nach wie vor leider nichts über die App einstellen...sobald ich Bilder hinzufügen will stürzt Kleiderkorb ab -- Vorgang.de Kleiderkorb.app wurde angehalten!
Schade weil so muss ich alles über den Pc machen was viel Zeitaufwendiger ist zwecks Bilder machen erst hochladen usw.

Habe ein Samsung Galaxy S3

0 0
AnnaCr
AnnaCr 5 Beiträge | 24 Januar 2017 - 15:50

Habe gestern Overknees über mein Handy hochgestellt, gestern war der Artikel noch in meinem Katalog, heute nicht mehr. Was ist da schief gelaufen? Bitte helfen! Danke

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 25 Januar 2017 - 09:20

Das Problem mit dem Profilbild haben wir für das neue Design geändert, welches bald online kommt.

Bitte geduldet euch noch kurz.

LG

1 0
Lilibeth-rosarot
Lilibeth-rosarot 56 Beiträge | 26 Januar 2017 - 07:41

Cocobon3 Vielen Dank für die Info ...

0 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 27 Januar 2017 - 07:34

Vieles funktioniert noch nicht richtig, viele Verbesserungsvorschläge sind noch auf der To-Do-Liste . . .
Aber jetzt gibt es den Aktivitätsfeed!!!
Sorry.

Kann ich nicht nachvollziehen. Meine Prioritätenliste für Verbesserungen des Kleiderkorbs sieht ganz anders aus.

2 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 27 Januar 2017 - 08:29 Dieser Beitrag wurde von FrolleinSoundSo am 27 Januar 2017 - 08:29 bearbeitet

aladdinsane

Danke für deine Info.

Mal sehen, ob es nicht nur ein neues Design sondern auch wirkliche Verbesserungen geben wird.
Demnächst.

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 28 Januar 2017 - 11:04

Hallo!

Ich glaube, der "Folgen"-Button im Profil und beim Artikel ist kaputt.
Er wird zwar beim Darüberfahren mit der Maus schwarz unterlegt, es passiert aber nichts beim Draufklicken.

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 28 Januar 2017 - 11:28

Danke Ette
hab ich auch voll überlesen.

0 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:18

Funky

Hallo.

Die Mitgliedersuche funktioniert wohl teilweise nicht.
Erhalte eine Nachricht von einem Mitglied, das ich aber dann über die Suche nicht finden kann.

Merkwürdig.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:19
FrolleinSoundSo Beitrag von :
Funky

Hallo.

Die Mitgliedersuche funktioniert wohl teilweise nicht.
Erhalte eine Nachricht von einem Mitglied, das ich aber dann über die Suche nicht finden kann.

Merkwürdig.

uhhu
ja die mitgliedersuche zickt nen bissi

kleiner tip - ueber die katalogsuche klappts

1 1
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:23

"findest" du sie den über die Nachricht?

0 0
Cherlendrea
Cherlendrea 6 Beiträge | 30 Januar 2017 - 18:19

Funky Cocobon3
Ich vermisse die folgende Funktion:
bislang erhielt ich, wenn ich eingeloggt war und eine PN kam herein, eine 'Mitteilung' in Form eines Popup Fensterchens rechts oben. Dieses erscheint nun nicht mehr. Ist geplant, dass diese Funktion wieder/noch Eingang findet? Fand sie sehr nützlich.

1 0
Totoro22
Totoro22 1 Beiträge | 30 Januar 2017 - 18:24

Es nervt tierisch, dass man eine Benachrichtigung bekommt wenn die Person die einem.folgt Artikel einstellt. Ich folge der Person nicht, kriege aber dennoch Meldungen?

0 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 31 Januar 2017 - 08:04
Evy Beitrag von :
uhhu
ja die mitgliedersuche zickt nen bissi

kleiner tip - ueber die katalogsuche klappts

Danke für deinen Hinweis.

ABER:

Ich möchte auf die nicht gut funktionierende Mitgliedersuche aufmerksam machen.

Wenn ich ein Mitglied suche, dann möchte ich auch über diese Funktion suchen können

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Januar 2017 - 11:20
Danke für deinen Hinweis.

ABER:

Ich möchte auf die nicht gut funktionierende Mitgliedersuche aufmerksam machen.

Wenn ich ein Mitglied suche, dann möchte ich auch über diese Funktion suchen können

war auch nur als tip gedacht falls du echt wen suchen solltest und unsicher ob nur falsch geschrieben oder der user sich geloescht hat als alternative

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 Februar 2017 - 22:07
Totoro22 Beitrag von :
Es nervt tierisch, dass man eine Benachrichtigung bekommt wenn die Person die einem.folgt Artikel einstellt. Ich folge der Person nicht, kriege aber dennoch Meldungen?

Cocobon3 kannst du da mal schauen - das wurde doch schon vor einiger Zeit beseitigt - wie kommt es, dass das Problem wieder da ist?

0 0
alineralt
alineralt 45 Beiträge | 04 Februar 2017 - 16:42

Ich fände es toll, wenn man seine Favoriten ordnen könnte.
Am besten nach Mitglied, wann man das einen Artikel aufgenommen hat und so weiter. Falls man Sammelbestellungen machen möchte oder halt schauen möchte, wie lange man dem Artikel schon 'folgt', damit der nicht weggeschnappt wird.

2 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 08 Februar 2017 - 07:59
Totoro22 Beitrag von :

Das Problem habe ich auch (wieder).

0 1
sooma
sooma 105 Beiträge | 08 Februar 2017 - 09:39

Das Folgen-Problem ist leider auch noch nicht behoben.

0 1
Kidatakasch
Kidatakasch 16 Beiträge | 11 Februar 2017 - 02:26

ich habe das auch dass ich Nachrichten von einer bekomme die Artikel reinstellt obwohl ich ihr nicht folge.
hätte da noch ein paar Sachen. ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist:
wenn ich rechts oben auf die drei striche gehe, ist ja normal dass sich dann die Tabelle rechts öffnet. aber dann rutschen die 3 striche ganz in die Mitte, wo ich aber nicht drauf klicken kann, sondern dann muss ich direkt neben der Tabelle in ein unsichtbares Feld drücken. (siehe die Maus auf den Fotos im link: )
www.dropbox.com/s/jinkvkveifaj9ti/Screenshot%202017-02-11%2001.31.23.png?dl=0
www.dropbox.com/s/d17uhlgyrivwbf9/Screenshot%202017-02-11%2001.31.43.png?dl=0
www.dropbox.com/s/uoze65gr0hzsqxm/Screenshot%202017-02-11%2001.31.56.png?dl=0

was mich auch oft nervt, wenn ich auf einer Seite eines Nutzers bin, und mir die Artikel unten anschaue muss ich 1. auf alle Artikel klicken - wieso kann ich sie mir nicht direkt alle anschauen ?
2. wenn ich dann durchsuche und auf die nächste Seite gehe sind immer die Artikel aus der ersten reihe nicht da, weil es einfach direkt automatisch runter gescrollt ist, d.h. ich muss zuerst wieder hoch scrollen um auch die erste reihe zu sehen.
wenn ich einen Artikel reinstellen möchte und die Farben wählen muss, dann werden ja auch die Farben angegeben. allerdings sind das bei mir völlig verschiedene Farben und ich muss immer lange die Maus darüber halten, bis die Farbe da mit Worten steht.
z.B. : pink sieht aus wie rosa
rot sieht aus wie pink
lila sieht aus wie grau mit etwas Farbe wo man nur bei längerem hingucken lila erkennen kann.
weiß sieht aus wie ein helles grau
Silber sieht auch irgendwie ganz anders aus
gold sieht aus wie hellbraun
khaki sieht aus wie ein noch anderes helles braun
und Türkis sieht einfach nur aus wie blau
falls es nur so komisch bei mir aussieht noch mal ein Foto mit link dabei:
www.dropbox.com/s/hh4haaktxdxi9m4/Screenshot%202017-02-11%2002.17.10.png?dl=0

1 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 11 Februar 2017 - 07:13 Dieser Beitrag wurde von FrolleinSoundSo am 11 Februar 2017 - 07:14 bearbeitet
Kidatakasch Beitrag von :
ich habe das auch dass ich Nachrichten von einer bekomme die Artikel reinstellt obwohl ich ihr nicht folge.
hätte da noch ein paar Sachen. ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist:
wenn ich rechts oben auf die drei striche gehe, ist ja normal dass sich dann die Tabelle rechts öffnet. aber dann rutschen die 3 striche ganz in die Mitte, wo ich aber nicht drauf klicken kann, sondern dann muss ich direkt neben der Tabelle in ein unsichtbares Feld drücken. (siehe die Maus auf den Fotos im link: )
www.dropbox.com/s/jinkvkveifaj9ti/Screenshot%202017-02-11%2001.31.23.png?dl=0
www.dropbox.com/s/d17uhlgyrivwbf9/Screenshot%202017-02-11%2001.31.43.png?dl=0
www.dropbox.com/s/uoze65gr0hzsqxm/Screenshot%202017-02-11%2001.31.56.png?dl=0

was mich auch oft nervt, wenn ich auf einer Seite eines Nutzers bin, und mir die Artikel unten anschaue muss ich 1. auf alle Artikel klicken - wieso kann ich sie mir nicht direkt alle anschauen ?
2. wenn ich dann durchsuche und auf die nächste Seite gehe sind immer die Artikel aus der ersten reihe nicht da, weil es einfach direkt automatisch runter gescrollt ist, d.h. ich muss zuerst wieder hoch scrollen um auch die erste reihe zu sehen.
wenn ich einen Artikel reinstellen möchte und die Farben wählen muss, dann werden ja auch die Farben angegeben. allerdings sind das bei mir völlig verschiedene Farben und ich muss immer lange die Maus darüber halten, bis die Farbe da mit Worten steht.
z.B. : pink sieht aus wie rosa
rot sieht aus wie pink
lila sieht aus wie grau mit etwas Farbe wo man nur bei längerem hingucken lila erkennen kann.
weiß sieht aus wie ein helles grau
Silber sieht auch irgendwie ganz anders aus
gold sieht aus wie hellbraun
khaki sieht aus wie ein noch anderes helles braun
und Türkis sieht einfach nur aus wie blau
falls es nur so komisch bei mir aussieht noch mal ein Foto mit link dabei:
www.dropbox.com/s/hh4haaktxdxi9m4/Screenshot%202017-02-11%2002.17.10.png?dl=0

Funky

Ja, einige Funktionen sind wirklich manchmal ziemlich nervig.

Die Verbesserung der Farbauswahl . . . na, darum haben wir ja schon vor ein paar Jahren gebeten.

Es wird seit langem immer mal wieder etwas verändert, verschlimmert, auch verbessert.
Eine Baustelle ist noch nicht ganz fertig - dann wird schon wieder eine neue Baustelle eröffnet usw. usw.
Eine Ankündidung über eine anstehende Neuerung - monatelang passiert dann doch nichts.
NEWS - wenn man NEWS einrichtet, dann sollte so eine Rubrik doch auch gepflegt werden und NEUE Themen / Inhalte haben..
Dies sind die aktuellen Themen: ( von Funky )
- Contouring – Make Up mit 3D-Effekt
- Die Nagellack Trends für den Winter 2016 – für mehr Pep in der dunklen Jahreszeit

Ich vermisse oftmals in der Vorgehensweise der Crew den roten Faden.

Seit August 2014 erlebe ich diese Wellen von Aktivität und " Winterschlaf " immer wieder.

btw:
Benachrichtigungen per Mail über eingegangene Nachrichten erhalte ich seit Tagen nicht mehr.

3 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 11 Februar 2017 - 11:46

Mir sind gerade beim Stöbern zwei Korblerinnen aufgefallen, die jeweils eine negative Bewertung haben, wenn man die Bewertungen durchsieht, ist da allerdings nichts negatives dabei. Ist das ein Fehler im System?

0 0
Sommergewitter
Sommergewitter 247 Beiträge | 11 Februar 2017 - 12:37

Hab die Profile gerade noch mal gesucht und gemerkt, dass es mein Fehler war Sorry, für den falschen Alarm! Hatte vergessen, dass man zwischen Kauf-, Tausch- und Verkaufsbewertung sortieren muss

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:26 Dieser Beitrag wurde von sooma am 12 Februar 2017 - 09:31 bearbeitet

@aladdinsane

Nein, leider verschwinden welche ins virtuelle Nirvana. Ich bin eine der Tauschpartnerinnen von Angie, wo das so passiert ist - ich selbst hätte es gar nicht bemerkt, wenn sie mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte. Der Vorgang lief ganz normal und es kam auch keine Fehlermeldung.

Ich habe über den mit Angie getauschten Artikel aus meinem Katalog bewertet (also dort auf "Tauschen" geklickt, Namen und Bewertung eingetragen und abgeschickt). Bei Angie tauchte diese Bewertung dann aber nirgendwo auf, ich habe meine Bewertung dann nochmal über "Feedback" in ihrem Profil eingegeben.

0 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 12 Februar 2017 - 09:30

Ja, sehr ärgerlich, ist doch hier eine der Basisfunktionen.

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:36

Ich werde es mir anschauen.

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 12 Februar 2017 - 10:37

Wie meinst du folgen geht nicht?

0 0
Kidatakasch
Kidatakasch 16 Beiträge | 12 Februar 2017 - 22:11
Funky

Ja, einige Funktionen sind wirklich manchmal ziemlich nervig.

Die Verbesserung der Farbauswahl . . . na, darum haben wir ja schon vor ein paar Jahren gebeten.

Es wird seit langem immer mal wieder etwas verändert, verschlimmert, auch verbessert.
Eine Baustelle ist noch nicht ganz fertig - dann wird schon wieder eine neue Baustelle eröffnet usw. usw.
Eine Ankündidung über eine anstehende Neuerung - monatelang passiert dann doch nichts.
NEWS - wenn man NEWS einrichtet, dann sollte so eine Rubrik doch auch gepflegt werden und NEUE Themen / Inhalte haben..
Dies sind die aktuellen Themen: ( von Funky )
- Contouring – Make Up mit 3D-Effekt
- Die Nagellack Trends für den Winter 2016 – für mehr Pep in der dunklen Jahreszeit

Ich vermisse oftmals in der Vorgehensweise der Crew den roten Faden.

Seit August 2014 erlebe ich diese Wellen von Aktivität und " Winterschlaf " immer wieder.

btw:
Benachrichtigungen per Mail über eingegangene Nachrichten erhalte ich seit Tagen nicht mehr.

ja ich weiß hatte es auch schon mal irgendwann mal gesagt. aber ich dachte bevor das vergessen wird schreibe ich es einfach noch mal

0 0
Kidatakasch
Kidatakasch 16 Beiträge | 12 Februar 2017 - 22:15

nein nein. ich meine schon auf dem Laptop
auf dem Foto sieht man ja dass diese 3 striche rüber wandern. statt nur 5 cm wandern sie 15 cm nach links. und die maus ist der beweis dafür dass ich in ein leeres Feld klicken muss. da ist alles weiß (also unsichtbar) und dann zeig die maus den Finger an. und wenn ich wieder davon weg gehe ist es die normale maus. weißt du wie ich meine? ist irgendwie übers schreiben schwerer zu erklären

0 0
Kidatakasch
Kidatakasch 16 Beiträge | 12 Februar 2017 - 22:17

wow dass kenne ich ja noch gar nicht. ^^ dann hab ich ja gar nicht das problem haha aber dann ist ja alles so klein ^^

0 0
Kidatakasch
Kidatakasch 16 Beiträge | 12 Februar 2017 - 22:37

ja hab ich auch schon gemacht
ist jetzt bisschen ungewohnt da ich ja nicht mehr auf die striche wie bei der app gehen muss, aber gewöhn ich mich sicher schnell dran

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 14 Februar 2017 - 07:46

Hi,

Weshalb muss ich wenn ich mir z.B. Kleidung ansehe und 10 Seiten zur Verfügung sind jedesmal von unten nach oben scrollen und dann wieder runter um auf die nächste Seite zu kommen ??

Der Balken bleibt immer unten zum scrollen das nervt total zumal ja oben nicht auf die nächste Seite gewechselt werden kann..

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2017 - 22:12
mama2002 Beitrag von :
Hi,

Weshalb muss ich wenn ich mir z.B. Kleidung ansehe und 10 Seiten zur Verfügung sind jedesmal von unten nach oben scrollen und dann wieder runter um auf die nächste Seite zu kommen ??

Der Balken bleibt immer unten zum scrollen das nervt total zumal ja oben nicht auf die nächste Seite gewechselt werden kann..

mama2002 wo hast du das Problem? Auf dem PC oder auf dem Handy?

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 15 Februar 2017 - 07:49

DieLetzteAmazone Auf dem PC

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 Februar 2017 - 10:16

mama2002 Habe es gerade in deinem Katalog probiert und ab Seite 2 startet die Seite von unten mit den Artikel - das ist mir vorher nie aufgefallen. Kann jetzt auch nicht sagen, ob es früher anders war.
Ich behelfe mir damit, dass ich die Taste für "Seitenanfang" bzw. "Pos 1" benutze, damit springst Du direkt an den Anfang der Seite und musst nicht scrollen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 Februar 2017 - 10:18

huhu Ette da gibt es wohl einen Unterschied zwischen Feed und Katalog -

Beim Feed bleibt man am Seitenanfang, wenn man blättert.

Beim Katalog geht Seite 2 am Seitenende auf.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 Februar 2017 - 10:35 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 15 Februar 2017 - 10:36 bearbeitet

blättern und scrollen funktioniert - ist auch nicht das Problem -

wenn du auf Seite 2 klickst, dann geht im Katalog die Seite am Seitenende auf und nicht am Seitenanfang - also muss man dann erst mal hochscrollen, dann guckt man alles durch und macht den nächsten Seitenwechsel am Seitenende (ist ja nur da möglich)

edit: ist halt umständlich

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 16 Februar 2017 - 13:57

Ette ja und bei mir geht es halt nicht.
Wenn ich eine Seite wechsle bleibt mein Scrollbalken unten und ich seh praktisch nur die letzten Artikel von der Seite um zu den ersten Artikeln der Seitezu kommen muss ich nach oben scrollen dann wieder runter um auf die nächste Seite zu wechseln.

Ich schreibe vom Kleiderkorb Katalog nicht von meinem ...

Habe es eben nochmal gemacht und es ist immer noch so bei mir -- aber ich bekomme auch schon länger keine Info bei PN Nachrichten obwohl alle Haken gesetzt sind --Verlinkungen gehen aber. Das hatte ich vorher auch nie ...........

Und ich suche und schau genau wie andere auch ich mach das schon 10 Jahre in 4 Flm.

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 16 Februar 2017 - 14:04

P.S. Ich gehe über Katalog- Accesoires z:B. dann ist die erste Seite normal ab der 2 bleibt es unten hängen
Gehe ich auf der Startseite rein gleich am Anfang dann ist alles normal.
Das gleiche ist auch der Link Flohmarkt Erste Seite normal ab 2 Seite bleibt es unten hängen ..

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Februar 2017 - 14:48
mama2002 Beitrag von :
P.S. Ich gehe über Katalog- Accesoires z:B. dann ist die erste Seite normal ab der 2 bleibt es unten hängen
Gehe ich auf der Startseite rein gleich am Anfang dann ist alles normal.
Das gleiche ist auch der Link Flohmarkt Erste Seite normal ab 2 Seite bleibt es unten hängen ..

das ist bei mir auch so - ich helfe mir im Moment mit der Taste "Pos1" oder "Seitenanfang", so kannst Du dann die Seite von oben nach unten durchsehen und unten direkt auf die nächste Seite wechseln

Und Artikel öffne ich grundsätzlich nur in einem neuen Tab, damit ich nicht aus versehen nach 20 Seiten wieder auf Seite 1 komme

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 17 Februar 2017 - 07:50

Ette ich geh ganz normal über Google rein

so sieht es aus rechts der Balken beim wechseln bleibt unten

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 16 WEITER
Gesamt: 771, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Aktivitäts-Feed6
  • Suche Wichtelkette 444
  • SUB-Abbau-Challenge 2025262
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164