Und ich wünsche mir
Alles zum Thema Postkarten und Mail Art:
Postkarten aller Art (unbeschrieben)
Blanko-Postkarten zum Selbst gestalten (also ohne Motiv), möglichst dick und stabil
Briefpapier/Sets
Briefumschläge in der Zwischengröße zwischen A5 und A6 (also etwas größer als üblich)
Sticker in Briefmarkenform
Schöne Luftpostaufkleber
Selbstgebasteltes und Handmade Karten
-> Ich bin leidenschaftliche Sammlerin und Postcrosserin
Etwas zum Thema Karibik (vor allem zur Insel Curaçao); darf gerne fantasievoll/persönlich sein, vielleicht die letzte Geschichte aus einer Reise dorthin; und zum Thema Reggae, Rastafaris und Bob Marley -> Großer Fan
Etwas zum Thema Woodstock, 70ies, Hippies, Frieden und Friedenssymbole (vor allem Taube), Friedensbewegung
Etwas zu Naruto, DragonBall, One Piece, Magi, Fairy Tail, Pokemon - Manga/Anime aus Japan
Rezepte für Hundeleckerlies
Generell liebe ich DIY (und damit zusammenhängende Überraschungen

), Kreativität, lange persönliche Briefe (wer bist du, was beschäftigt dich, Träume und Pläne, was kann ich von dir lernen - Lifehacks, Empfehlungen, Ratschläge, Sparideen, DIY-Anleitungen, Tipps, Tricks und Kniffe, Anregungen, Rezepte für Gemüsegerichte mit Reis/Nudeln, Fisch/Hähnchen (keine Pilze)) ...
Neben den oberen Dingen mag/sammle/interessiere ich mich sehr für fremde Länder und Kulturen (vielleicht warst Du ja im Urlaub o. Ä.?): Magnete, Geld, Souvenirs, Pläne, Fahrkarten... auch von der Gegend, wo Du lebst (+Postkarten natürlich!)
Proben von etwas, was Du empfehlen kannst/mit mir teilen möchtest, vor allem Gesichtscremes aus der Apotheke
Ich bin für alles offen und freue mich immer über Persönliches

Zu den gewünschten Themen gerne alles was euch einfällt: Zeitungsauschnitte, Texte, Selbstgeschriebenes, Listen, Bilder, Sticker, wie auch immer...
Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr!