KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • Betrugsvorgänge !!!136
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5829
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 2 3 ... 6 WEITER
Gesamt: 282, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Dein Katalog ist...

mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 26 August 2015 - 11:32

Hallo

wir könnten uns gegenseitig etwas helfen, denn manchmal weiß an selbst nicht warum es nicht so läuft und evtl könnte es ja am Katalog liegen Daher schaut sich jeder den Katalog des oberen an und äußert dazu seine !konstrutive! Kritik.
z. B.: alles in Ordnung, Preise zu teuer/günstig, mehr Tragebilder, zu wenig Beschreibung... etc. Was euch einfällt

Und bitte freundlich bleiben, Leute!

2 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 26 August 2015 - 12:44

DiieSelly An deinem Katalog gibts echt nix zu meckern Super Bilder, besonders vom Schmuck. Günstig und gute Beschreibungen zu den Artikeln

1 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 26 August 2015 - 12:49

DiieSelly

Danke für deine Kritik freut mich!

1 0
decarabia
decarabia 88 Beiträge | 26 August 2015 - 12:57 Dieser Beitrag wurde von decarabia am 26 August 2015 - 12:58 bearbeitet

krissli ich finde vor allem deine Outfitbilder super, die sind schön kombiniert und machen einen guten Eindruck

0 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 26 August 2015 - 13:47

decarabia Freut mich, danke Was denkst du von den Preisen? Ich finde es sehr schwer einzuschätzen, was angemessen ist. Habe nach einer Anmerkung einer Korblerin, dass meine Preise zu hoch wären, mal reduziert und hoffe, das es jetzt passt

0 0
decarabia
decarabia 88 Beiträge | 26 August 2015 - 13:59 Dieser Beitrag wurde von decarabia am 26 August 2015 - 14:01 bearbeitet

Hm ja, also so richtige Schnäppchen hast du nicht drin krissli. Ich finde nichts total überteuert oder so, aber würde, wenn mir was gefällt, das eher erstmal zu den Favoriten hinzufügen und abwarten, ob sich beim Preis noch was tut. Bei manchen Sachen schlage ich persönlich gleich zu, wenn ich es als sehr günstig empfinde, wäre bei dir aber nicht der Fall. Die Schuhe empfinde ich als sehr fair, aber die Röcke und Oberteile wären mir tendenziell eher ein bisschen zu teuer.

Beispiel: Röcke wie diesen hier www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/rocke/minirocke/503678/mini-rock-mit-bunten-blumen.html bekommt man halt im Sale bei Tally Weijl und H&M teilweise für ~5 €. Klar, beim Sale muss man Glück haben, dass man sowas bekommt und du hast natürlich eventuell den vollen Preis bezahlt und möchtest halt noch einen bestimmten Preis dafür haben. Aber ich habe halt immer im Kopf "für so und so viel würde ich das auch im Laden bekommen".

ich stell die Sachen mittlerweile anfangs aber auch eher teurer ein und wenn ich merke, niemand will das für den Preis, dann reduziere ich halt nach und nach.

0 0
schuliet
schuliet 5 Beiträge | 26 August 2015 - 14:09 Dieser Beitrag wurde von schuliet am 26 August 2015 - 14:11 bearbeitet

@decarabia Deine Preise sind günstig und die Bilder sehr ordentlich. Allerdings für mich etwas zu dunkel. Aber der Stil mit den Kleiderbügeln ist übersichtlich und gut ansehbar

0 0
MiriZZ
MiriZZ 12 Beiträge | 26 August 2015 - 16:10

schuliet Schöne helle Bilder, gut fokussiert gut strukturierte Beschreibungen Toll
Ich freue mich auf deine/ eure Anmerkungen

0 0
TheCat
TheCat 35 Beiträge | 26 August 2015 - 16:25

MiriZZ sehr große Auswahl, im großen und ganzen ein sehr schöner Katalog!!
2 kleine Kritikpunkte: Ein paar Teile finde ich ein bisschen zu teuer und ab und Tragebilder fände ich schön

0 0
MiriZZ
MiriZZ 12 Beiträge | 26 August 2015 - 16:27

ok, danke für deine Hilfe TheCat
Was findest du zu teuer?
Wo würdest du Tragebilder empfehlen?
Viele Grüße

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 27 August 2015 - 11:39

Push

0 0
vannejow
vannejow 18 Beiträge | 27 August 2015 - 11:50

Ich nehm mal die letzte Person die was aufs Spiel bezogen gepostet hat

TheCat:

Also deine Preise find ich schon mal wirklich sehr gut und sehr günstig. Die Artikelbeschreibung sind teils etwas dürftig, da könntest du mehr schreiben. Die Bilder sind auch ganz ok, nur finde ich einheitliche Artikelbilder schöner.

0 0
dreieinsxneun
dreieinsxneun 1 Beiträge | 27 August 2015 - 13:01

vannejow - Preise und Bilder sind sehr gut.

1 0
cataleina
cataleina 1 Beiträge | 28 August 2015 - 11:09

Ich finde deinen Katalog super! Sehr professionelle Bilder und super günstige Preise.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 August 2015 - 12:34

cataleina: Ich persönlich fände es schöner, wenn du mehr Tragebilder in deinem Katalog hättest. Außerdem steht bei der Größe des schwarzen Kleides "Sonstiges" (sicher ein Versehen). Wenn du dort die richtige Größe einträgst, können es Mädels mit der entsprechenden Größe leichter finden.

1 0
MaggieK
MaggieK 61 Beiträge | 01 September 2015 - 14:51
LillithBelyn Beitrag von :
cataleina: Ich persönlich fände es schöner, wenn du mehr Tragebilder in deinem Katalog hättest. Außerdem steht bei der Größe des schwarzen Kleides "Sonstiges" (sicher ein Versehen). Wenn du dort die richtige Größe einträgst, können es Mädels mit der entsprechenden Größe leichter finden.

Hey
In deinem Katalog gibt es viele Tragebilder, was sehr positiv ist, was ich persönlich aber nicht als "muss" empfinde (ich selbst mache es beispielsweise nicht).
Die Preise wirken angemessen, nicht zu hoch und überteuert und deine Beschreibungen klingen außerdem so freundlich, dass man auch das Gefühl bekommt dich bei Fragen problemlos anschreiben zu können. Ich finde es gut, dass du noch einmal darauf hinweist, dass man dich anschreiben kann.
Allerdings fände ich persönlich es schöner, wenn stellenweise die Beschreibung etwas ausführlicher wäre. Auf Besonderheiten könntest du noch mehr hinweisen und den Artikel außerdem grob beschreiben.
Dann hast du nicht bei allen Artikel angegeben aus was einem Material er ist. Mir ist das hier im Korb schon oft aufgefallen, aber ich persönlich achte darauf welches Material ein Kleidungsstück hat. Viele Schneiden die Waschzettel zwar ab, aber ich wollte dich dennoch darauf hinweisen, da ich zu den Personen gehöre, die so etwas ein bisschen stört.

Ich hoffe du kannst etwas mit meinem Geschwafel anfangen und empfindest es als Hilfe und nicht bloß als reine Kritik!

Liebe Grüße

0 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 01 September 2015 - 15:06

Maggiek
Deine Preis sind gut
Deine beschrieben sind es auch bloß bei den Bildern solltest du noch etwas üben sind eigentlich ok aber etwas Licht mangel und ein paar überlichtet fotografier immer so das das Licht auf den Artikel scheint von vorne ^-^ liebe grüße

0 0
einsameinsel
einsameinsel 68 Beiträge | 01 September 2015 - 15:36 Dieser Beitrag wurde von einsameinsel am 01 September 2015 - 15:37 bearbeitet

@HollyKönig,du hast tolle, ausgefallene Artikel in deinem Katalogdie Bilder sind sehr gut,die Preise sind auch in Ordnung,also eigentlich dürfte dem Verkaufen nichts im Wege stehen

0 0
Cindyrella93
Cindyrella93 8 Beiträge | 01 September 2015 - 15:51

einsameinsel Im großen und Ganzen schöner Katalog!!

Die Sachen gefallen mir.

Preise find ich ok, beim ein oder anderen ein bisschen zu teuer aber im Allgemeinen angemessen.

Bilder sind schön, bei www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/mantel-jacken/sonstiges/949978/kunstlederjacke.html und www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/blusen/897122/blusehemd.html könntest du die Bilder noch drehen.

Ansonsten alles super

0 0
einsameinsel
einsameinsel 68 Beiträge | 01 September 2015 - 16:26

Cindyrella93, danke für deine BewertungLange Zeit wurden Artikel falsch herum hochgeladen! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben,dass das über die App irgendwann mal funktioniert und schwup es geht jetzt,danke,danke....

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 08 September 2015 - 16:18

Push

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 16 September 2015 - 15:11

Nochmal push

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 499 Beiträge | 16 September 2015 - 15:27

mrsrotary dein Katalog gefällt mir gut die Fotos sind schön hell und scharf, man erkennt die Artikel sehr gut. Auch die Artikelbeschreibungen finde ich sehr ausführlich, das habe ich aber nur stichpunktartig nachgeschaut

Bei den Preisen würde ich bei einigen Artikel noch ein paar Euro runtergehen, z. B. bei den Basic-Tops

0 0
MissMarzipan
MissMarzipan 1 Beiträge | 16 September 2015 - 15:34

AnnikaBettina Dein Katalog ist ja riiiiiesig!
Wer in die punkige Richtung geht, wird bei dir auf jeden Fall fündig.

1 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 16 September 2015 - 15:35

OK danke für deine Bewertung!

0 0
AcidPlum
AcidPlum 5 Beiträge | 16 September 2015 - 20:23

Übersichtlicher Katalog mit wirklich gut beleuchteten Fotos und günstigen Preisen. Kein Ramsch, sehr modisch. Ausserdem sind mir Kataloge auch lieber, wo alles auch zum Tausch steht

1 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 17 September 2015 - 14:43

Weiter so Mädels (und auch Jungs)

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 22 September 2015 - 21:39

Wir können weiterhin unsere Kataloge verbessern und so mehr Sachen weitergeben los gehts

0 0
reeni
reeni 1 Beiträge | 22 September 2015 - 21:51

sehr schön, habe nix zu kritisieren

0 0
Maja007
Maja007 2 Beiträge | 25 September 2015 - 17:26

sehr übersichtlich

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 28 September 2015 - 16:10

Weiter, weiter

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 28 September 2015 - 16:14

Dein Katalog und sehr schön "bunt" und übersichtlich zusammengestellt. Wirkt sehr ansprechend.

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 30 September 2015 - 22:06

Hey Leute, evtl wäre es super, wenn ihr den Namen des Users mit in euren Post aufnehmt dann weiss jeder an wen der Post gerichtet ist

0 0
rasehase7777
rasehase7777 52 Beiträge | 30 September 2015 - 22:33

Felicity_92

Vielleicht solltest Du Deine Artikelbeschreibungen etwas ausführlicher gestalten (Maße, Gebrauchsspuren etc.)
Ansonsten finde ich, dass Du einen sehr schönen vielfältigen Katalog mit guten Bildern hast.

0 0
VelvetKitten
VelvetKitten 4 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 21:59

Schöne Artikelfotos, angemessene Preise und gute Artikelbeschreibungen. Kann nicht meckern, ein schöner Katalog =)
Hoffe ihr habt einige Tipps für mich da es bei mir bisher leider sehr schleppend läuft =(

0 0
Timetraveller
Timetraveller 34 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 22:27

VelvetKitten
Also ich finde deine Artikelbilder sehr schön und generell macht dein Katalog optisch einen super Eindruck, kann mich über nichts beschweren
Das einzige was du eventuell überdenken könntest wären deine Preise, die teilweise recht hoch sond. Klar sind das größtenteils Markensachen, aber das ist nunmal eine Secondhand Seite und die wenigsten sind bereit so 'hohe' Preise zu zahlen~

0 0
annette_gncrv
annette_gncrv 1 Beiträge | 03 Oktober 2015 - 14:12

Angemessene Preise, Beschreibung der Artikel könnte vielleicht etwas länger oder ausführlicher sein, sonst alles gut

0 0
friederike-sternchen
friederike-sternchen 4 Beiträge | 03 Oktober 2015 - 15:22

schöne bilder, artikel sehen schön aus: farblich, schärfe usw

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 05 Oktober 2015 - 11:34

Tolle Bilder, schöne Sachen, leider für mich zu klein, wie so vieles hier was mir gefällt gute faire Preise, läd zum stöbern ein

0 0
Maja007
Maja007 2 Beiträge | 05 Oktober 2015 - 12:00 Dieser Beitrag wurde von Maja007 am 05 Oktober 2015 - 12:02 bearbeitet

oh wow - mehr als reichlich zum Stöbern - gute Bilder

0 0
lisallespoir
lisallespoir 43 Beiträge | 06 Oktober 2015 - 00:04

Schöne und edle Sachen. Aber an den Bildern solltest du noch arbeiten, finds immer schöner wenn man nur den Artikel sieht, der verkauft werden soll :p Ansonsten top

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 17:05

Push

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 23:55

royalscb
Sehr schön gestalteter Katalog der die Artikel ansprechend presentiert.

1 0
catesse
catesse 10 Beiträge | 09 Oktober 2015 - 22:42

Schranktür deine Artikel sind sehr gut abgebildet und super beschrieben.
Tragebilder müssen es für mich persönlich nicht sein, da man zur Not nach den Maßen fragen kann

0 0
Hachi
Hachi 27 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 17:25

catesse Ich find deinen (kleinen) Katalog eigentlich ganz gut, klar er ist bunt durcheinandergewürfelt aber was solls, man verkauft ja aus jedem Bereich Ich würd von dem Rock vlt noch ein Tragefoto machen oder so aber sonst alles gut

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 13:55

Wer möchte den Katalog von Hachi durchschauen und sein Feedback abgeben? Jeder hat eins verdient

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 15:01 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 11 Oktober 2015 - 19:57 bearbeitet

Hachi schöne helle Bilder, ich hab keine Ahnung so richtig von den Vintagepreisen, aber vielleicht die einen Tick reduzieren (insbesondere die Blusen)?

Und Dein "hellblauer Fließpulli TCM" wird als FLEECEpulli sicher auch gefunden, wenn jemand danach sucht.

Aber läuft doch gut bei Dir.

1 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 10:16

crazyclothy

Deine Artikel sind schön anschaulich dargestellt und wirken ansprechend.

1 0
KatTrintje
KatTrintje 40 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 11:14 Dieser Beitrag wurde von KatTrintje am 12 Oktober 2015 - 19:47 bearbeitet

Liebe @Schranktür
du hast ein großes Angebot an Kleidungsstücken in deinem Katalog. Für mich ist es sehr schwer, den Inhalt deines Katalogs zu beurteilen, weil die Sachen leider nicht meinem Geschmack entsprechen. Dennoch könntest du die Kleidungsstücke sicher besser präsentieren indem du sie z. B. auf dem Bügel fotografiert (hast du ja teilweise auch schon) und nicht auf einem Fliesenboden befindlich abbildest. Das finde ich persönlich ansprechender. Auch könntest du vielleicht einige Tragebilder hinzufügen.
Die Preise finde ich größtenteils in Ordnung.
Du hast eine ausführliche Beschreibung "über dich und deine Bedingungen" aber über deine Kleidungsstücke eher weniger. Hier ließe sich sicher Sympathiepunkte sammeln. Bitte nicht falsch verstehen - es ist nur so, dass ich für einen getragenen Blazer, der 30 Euro kostet doch eine etwas ausführlichere Beschreibung passend fände. Das Arrangement von Mützen auf einem Totenschädel ist nicht wirklich optimal...
Insgesamt könntest du deine Sachen sicher etwas besser abbilden, dann sehen sie auch wertiger aus. Fotos auf einem farbigen, glatten Spannbettuch mit besserer Beleuchtung oder auf einem schönen Bügel mit ansprechendem, gleichmäßigem und hellen Hintergrund werten deine Kleidungsstücke sicher auf. Wenn ich das richtig gesehen habe, kommen ja auch alle deine Verkaufsbewertungen aus versendeten Wichtelpäckchen... vielleicht kannst du mit der verbesserten Präsentation deiner Ware tatsächlich noch etwas rausschlagen...
Viel Erfolg!

0 0
moonshaker
moonshaker 4 Beiträge | 13 Oktober 2015 - 16:16

royalscb

ich finde toll dass du Tragebilder drinnen hast, so kann man sich alles gut vorstellen. Deine Preise sind fair und dein Eingangstext ist schön formuliert!

Alles wirkt bei dir sehr oderntlich und sauber, nicht nuschig und schmuddelig - da kauft man gerne seconde hand !

1 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 6 WEITER
Gesamt: 282, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • Betrugsvorgänge !!!136
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11