KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!136
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • SUB-Abbau-Challenge 2025297
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5829
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 WEITER
Gesamt: 282, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Dein Katalog ist...

Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 27 April 2017 - 08:21 Dieser Beitrag wurde von Feis2802 am 27 April 2017 - 08:23 bearbeitet

hummingbird8

Ich kann mich anschließen:
Deine Beschreibung auf der Profilseite ist sehr nett und freundlich. Dein Katalog sehr schön - mir fehlen auch nur ein paar Tragebilder.
Und eine Angabe des Materials bei den Artikeln. Das finde ich persönlich immer sehr wichtig, da ich allergisch auf manche Stoffe bin.

0 0
Sonja74
Sonja74 27 Beiträge | 27 April 2017 - 11:42

Gibt es nichts auszusetzen. Bilder - Preise - Beschreibung, alles super!

0 0
AntAgonizer
AntAgonizer 56 Beiträge | 27 April 2017 - 12:09
Sonja74 Beitrag von :
Gibt es nichts auszusetzen. Bilder - Preise - Beschreibung, alles super!

Schöner Katalog, gute Fotos und Preise Sehe da nichts zu verbessern

0 0
Sonja74
Sonja74 27 Beiträge | 09 Mai 2017 - 13:13

Mach ich mal weiter mit: royalscb

Bilder sind gut, Beschreibung und Preise sind auch in Ordnung. Wüßte nicht was man da verbessern könnte. Finde es vorallem super das nicht nur Verkauf sondern auch Tausch angeboten wird.

1 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 09 Mai 2017 - 15:15

Sonja74:

Große Auswahl, gerade an Kinderklamotten, Preise sind in Ordnung, würde vlt nur zukünftig mehr Bilder von den Artikeln machen. Also nicht nur eins von vorne, auch eins von hinten (und evtl eins von den Zettelchen mit Marke und Größe).
Finds auch cool, dass man bei dir alles tauschen kann, die Option haben ja viele Korbler leider nicht

0 0
myrielle96
myrielle96 241 Beiträge | 10 Juni 2017 - 23:48

Yukikochan:
sehr positiv finde ich den ausführlichen Profiltext, auch die Preise und Artikelbeschreibungen passen (weiter reduzieren geht natürlich immer).
Die Bilder würden mit besseren Licht und einheitlicher Optik (immer den gleichen, am besten weißen Hintergrund, auf dem ersten Bild immer den gesamten Artikel zeigen) sicher noch mehr hermachen

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 13 Juni 2017 - 16:10 Dieser Beitrag wurde von Feis2802 am 28 März 2018 - 11:32 bearbeitet

myrielle96

Super, dass du eine Beschreibung über dich und deine Artikel gemacht hast. Ich sehe immer wieder viele leere Profilseiten und frage mich dann, was sind das für Korbler?!

Bilder sind vom Licht her auch sehr schön; vorallem hell.
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich Tragebilder (an dir selbst oder eine Puppe) nehmen; die würden deinen Katalog nochmal aufwerten!

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 18 August 2017 - 10:54

Push

0 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 28 September 2017 - 21:53 Dieser Beitrag wurde von yukikochan am 29 September 2017 - 18:02 bearbeitet

Schattenläuferin

Bilder sind scharf und gut belichtet (allerdings ist das eine Detailbild bei deinem Gothic Kleid recht unscharf, is mir beim kurzen durchschauen aufgefallen), Beschreibungen passen auch. (Und ich mag deine selbstgemachten Headpieces )
Profieltext enthält eigtl auch alle wichtigen Infos, vlt könntest du noch hinzufügen, gegen welche Kleidungsgrößen du tauschen würdest.

Bei den Büchern würd ich allerdings auch immer die Rückseite mit abfotografieren, damit man lesen kann um was es geht und dass man nicht noch extra googeln muss.

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 16 Februar 2018 - 21:16

Push😊

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 17 Februar 2018 - 08:12

xWabbli

Deine Artikel sind gut beschrieben, es fehlen lediglich Maße, die man aber auch so nachfragen kann. Die Bilder sind gut gemacht, allerdings gibt es oft nur eins. Evtl könntest du noch eins von der Rückseite des Artikels machen und von der Seite. Die Preise finde ich in Ordnung.😊

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 21 Februar 2018 - 09:11

mrsrotary

Deine preise sind Fair und finde die Bilder schön. An Beschreibungen fehlt es auch nicht.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 21 Februar 2018 - 09:56

Dein Katalog ist schön und übersichtlich gestaltet.

1 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 22 Februar 2018 - 11:52

Gut gefällt mir der einheitliche Hintergrund Deiner Bilder und deine Preise sind auch fair ☺

0 0
Andersdenkerin
Andersdenkerin 160 Beiträge | 22 Februar 2018 - 16:02

Ich hab nichts zu meckern - gute bilder - gute preise 👍

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 28 März 2018 - 11:33

Welche Sonderzeichen meinst du bei der Artikelbeschreibung?
Bei mir werden nämlich keine angezeigt. 😁

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 28 März 2018 - 11:37

Da kann ich mich nur anschließen!
Ich wollte gerade nämlich einen Tipp an alle schicken:
Bei den Titeln der Artikel solltet ihr mindestens die Marke und Art (z.B. Pullover) des Artikels erwähnen, da sie darüber gesucht werden.
Das ist neu, deshalb wissen es leider nicht viele hier!

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 04 April 2018 - 15:00

Hab heute einen megatollen Katalog gefunden:
Sabrina_HexHex

0 0
lostgirl16
lostgirl16 3 Beiträge | 12 April 2018 - 19:50

finde den katalog super 🙈 tragebilder, schön beleuchtet & schöne sachen

1 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 04 Mai 2018 - 16:53

Preise sind gut, Tragebilder und einheitlicher Hintergrund bei Schmuck finde ich auch inmer schön - nichts auszusetzen ☺

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 25 August 2018 - 10:38

aileen_sa

Die Preise sind angemessen, die Bilder sind ausreichend und die Beschreibung in Ordnung. 🙂
Einziger Tipp: mehr Wörter in den Titel reinpacken, da die Artikel darüber in der Suchfunktion gefunden werden. Ansonsten habe auch ich nichts auszusetzen. 😊

0 0
lisallespoir
lisallespoir 43 Beiträge | 28 August 2018 - 12:02 Dieser Beitrag wurde von lisallespoir am 28 August 2018 - 12:04 bearbeitet

mrsrotary

Dein Katalog ist super! Die Bilder sind alle in ähnlichem Stil gehalten und so wirkt der Katalog "ordentlich". Die Preise sind angemessen. An den Beschreibungen merkt man, wie viel Mühe du dir gibst. Sehr schöner Katalog, der zum Kaufen und Tauschen einlädt 👍😊

0 0
Peaches-bo
Peaches-bo 1 Beiträge | 11 Juni 2020 - 23:40

Sehr weiblich 😊

0 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 30 August 2020 - 22:05

Die Bilder sind gut und die Preise auch in Ordnung. Ich würde mir teilweise noch eine etwas genauere Beschreibung wünschen, wie die Klamotten ausfallen zum Bsp oder bei Kleidern/Röcken wäre die Länge auch hilfreich. 😊

0 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 21 Oktober 2020 - 22:21

yukikochan, die Bekleidungsbilder finde ich optisch toller wenn ohne grünen Tischteil im Bild, dennoch visuell durchaus kompakter vom Design fotografiert (positiv) statt an zB Kleiderbügel. Vlt teils aus anderen Blickwinkel oder wenn die Schaufensterpuppe die Pose ändern könnte, wirkt dann teils noch interessanter neben dem Modell selbst an Klamotten die dran ergänzt sind? Bei Pullover / längeren Ärmeln vlt einen komplett nach unten und den anderen stilvoll teils nach oben kürzer als Ansicht, wäre noch meine Idee zum Stil.

Bei CD/DVD vlt teils die Hülle geöffnet platzieren und die Kamerapose unterschiedlich mit so mancher Lichtreflektion. Ist teils vlt mehr richtung Profibild-Idee, wirkt jedoch u.A. visuell vlt spannend auf durchklickende User? Und mit weissen Hintergrund fände ich sie persönlich perfekter, auch falls die Hülle oder CD's auch hell wären.

Die Titel der "Sternenfohlen" wirkt wegen dem Effekt in silber teils auf den ersten Blick, dass vlt User am Handy erst näher zoomen würden (je nach MB/Verbrauch), die Klamotten-Rubrik wirkt auf mich dennoch die stilvollste. Ca je 40 Accessoires und Deko wirkt inhaltlich nach viel durchzuscrollen, jedoch von den Bildern durchaus spannend umgesetzt.

Profilbeschreibung wirkt sympathisch, finde ich.

1 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 03 November 2020 - 23:01
FlavoredChili Beitrag von :
yukikochan, die Bekleidungsbilder finde ich optisch toller wenn ohne grünen Tischteil im Bild, dennoch visuell durchaus kompakter vom Design fotografiert (positiv) statt an zB Kleiderbügel. Vlt teils aus anderen Blickwinkel oder wenn die Schaufensterpuppe die Pose ändern könnte, wirkt dann teils noch interessanter neben dem Modell selbst an Klamotten die dran ergänzt sind? Bei Pullover / längeren Ärmeln vlt einen komplett nach unten und den anderen stilvoll teils nach oben kürzer als Ansicht, wäre noch meine Idee zum Stil.

Bei CD/DVD vlt teils die Hülle geöffnet platzieren und die Kamerapose unterschiedlich mit so mancher Lichtreflektion. Ist teils vlt mehr richtung Profibild-Idee, wirkt jedoch u.A. visuell vlt spannend auf durchklickende User? Und mit weissen Hintergrund fände ich sie persönlich perfekter, auch falls die Hülle oder CD's auch hell wären.

Die Titel der "Sternenfohlen" wirkt wegen dem Effekt in silber teils auf den ersten Blick, dass vlt User am Handy erst näher zoomen würden (je nach MB/Verbrauch), die Klamotten-Rubrik wirkt auf mich dennoch die stilvollste. Ca je 40 Accessoires und Deko wirkt inhaltlich nach viel durchzuscrollen, jedoch von den Bildern durchaus spannend umgesetzt.

Profilbeschreibung wirkt sympathisch, finde ich.

⁣FlavoredChili

Oha danke für das sehr ausführliche Feedback, mit so viel Mühe dabei hätte ich in diesem Thread gar nicht gerechnet. ^^ Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal drann denken, wenn ich was zum hochladen hab und versuchen die Tipps umzusetzen☺

1 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 04 November 2020 - 10:33 Dieser Beitrag wurde von FlavoredChili am 04 November 2020 - 10:34 bearbeitet

yukikochan, gern und wenn ich schon Ideen gedanklich hätte, dann tippe ich sie meist auch an die Gegenüber (immerhin Gedanken werden meist eher selten übermittelt?), klingt finde ich auch persönlich als bloss ein paar allgemeine Zeilen zu tippen.

Und wusste nicht ob nur der User zuvor oder direkt die zuletzt noch unbewerteten, mit Ideen rückmeldbar wären? Gern jedoch falls du offen wärst und meinen mit "Kritik" betippen magst, bin recht offen für Vorschläge (falls zumindest "wie verbesserbar" oder wie du es optisch oder als Text, preislich oder mit mehr/weniger Emoji's, etc. passender findest), sodass ich zwar auch weiss: wie wikt es jetzt, jedoch auch zusätzlich: wie könnte es inhaltlich noch optimierter sein, jenachdem von der Umsetzungsmöglichkeit zB bessere Qualität/näherer Zoom/weitere Bilder oder Text zu "wie fand ich Buch/DVD/Klamotten zuvor, warum mag ich sie weitergeben, etc." könnten auf manche langweilig wirken oder bei anderen dass sie genau die Infos toll fänden?

1 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 12 November 2020 - 16:59

FlavoredChili
Es sollte immer der zuletzt unbewertete User eine bewertung bekommen denke ich, dass kann ich natürlich auch gerne machen. ^^

Ich hab gesehen du hast von deinen Kleidungsartikeln jeweils nur ein Bild, da würde ich mehr Bilder einstellen, zum Beispiel eins von vorne, bei dem man den Artikel komplett sieht, eins von hinten und evtl. noch ein Bild auf dem man Details sieht, vielleicht auch noch den Zettel mit der Marke und der Größe, falls der noch drann ist. Die Bilder wirken auch recht dunkel, also versuch das nächste mal mit etwas besseren Lichtverhältnissen zu fotografieren.

Wenn du schreiben willst wie du die Bücher/DVDs etc fandest kannst du das auch gerne machen, ich denke das kann schon hilfreich sein, allerdings würde ich auch nicht zu viel darüber schreiben, weil es ja nicht unbedingt für jeden interessant ist. Neben deiner Meinung zu den Artikeln solltest du dann aber auf jeden Fall auch immer noch etwas zum Zustand schreiben.
Bei deinen Flohmarktartikeln hab ich außerdem gesehen, dass die Bilder in der Gallerie nicht alle den DVD- /Bucheinband von vorne zeigen, du kannst beim hochladen/bearbeiten das Bild auswählen, welches in der Galerie gezeigt werden soll, indem du auf das Herzchen klickst, dann hast du alles einheitlich.

1 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 13 November 2020 - 13:01

yukikochan, klingt spannend zB zu den Klamotten von weiteren Seiten und speziell mehr zum Zustand zB auch bei den DVD's, etc. bei Klamotten mag ich auch mehr das Design statt Marke, deshalb auch eher als "keine spezielle" getippt. Während ich bei Bücher durchaus denke, da suchen User nach Empfehlungen wenn sie AutorInnen als Favoriten hätten?

Ette, bei mir wär's eher wenn nur ein Bild bei zB Bücher/DVDs vorhanden wäre und eher null Text oder kopiert was genau super-lesbar gezoomt an der DVD steht. Ich mag eher persönliche Meinungen, etc. was nicht schon dran beschrieben wäre.

Zum Thread hier, könnte denn nur je ein User 1x werten oder zB dass ich (da eine Usermeinung vor meiner Letztwertung war), ich zB Ette's Rubrik werte oder sollte es eher wer anderer werten denn dann wäre ich sogeshen wieder neuster User mit Letztbeitrag und eine/zwei Wertung(en) bekam mein Katalog immerhin grad?

0 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 19:25

War vlt nur vom Datum da die Beiträge zuvor an der selbigen Seite teils von 2018 sind, vlt gibts später hier noch neuere User/wertungen und dachte ich frage nur allgemein wegen werten und Meinungen pro User. Fände an sich auch spannend, falls User (wenn nicht nacheinander denselben wertend), dass auch einer unterschiedliche Meinungen lesen könnte? Denn eine Meinung hiesse weniger dass anderer ähnlich wären finde ich.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 04 Januar 2021 - 17:04

royalscb

Dein Katalog ist auf jeden Fall sehr gut gefüllt! Vielleicht etwas zu voll. Schade, dass es keine Kleiderpaket option gibt, die wäre hier optimal. Die Beschreibungen und Titel sind gut, da weiß man sofort was Sache ist. Vor allem weil man STichpunkte schnell lesen kann und man sich nicht durch Romane kämpfen muss. Viele Dinge, die nicht mehr so "im Trend" sind, würde ich noch etwas reduzieren. Vor allem bei Sachen wie z.B. "14 statt 15" wäre es psychologisch gesehen hilfreicher, wenn ein größerer Abstand zwischen den Zahlen steht. Kenne mich aber leider nicht mit Marken und deren Preisen aus 😳 Super finde ich auch die Tragefotos, auch wenn einige etwas weit weg sind.

0 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 17 März 2021 - 19:39

Guter Katalog, eventuell etwas mehr befüllen und etwas runter mit den Preisen

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 WEITER
Gesamt: 282, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!136
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • SUB-Abbau-Challenge 2025297
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11