KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 444
    • SUB-Abbau-Challenge 2025262
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Flohmarkt 42
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 80, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Tipps zum verkaufen, tauschen und verschenken

Funky
Funky 244 Beiträge | 27 September 2015 - 17:51

Aufgepasst liebe Korbler!

hier ein paar Tipps von uns:

- Promotet eure Artikel fleißig in der Shoutbox und im Forum

- Pusht eure Artikel Täglich.

- Macht auf jeden Fall unseren Fake-Check . Der ist kostenlos und gibt den Interessenten Sicherheit. Denn Betrüger gibt es leider auch im Internet, also helft uns dabei diesen Betrügern keine Chance zu lassen. Mit diesem Siegel gibst du den anderen Mitgliedern, Sicherheit und Vertrauen. Damit steht einer sicheren Transaktion nichts mehr im Wege

- Empfehle Kleiderkorb an deine Freunde, Schulfreunde, Kommilitone , Kumpels und alle die du kennst weiter. Lass uns die Community vergrößern, um gemeinsam noch mehr Spaß zu haben. Denn jedes neue Mitglied bedeutet mehr Aktivität auf der Seite, und vergrößert auch deine Chance Artikel zu verkaufen, kaufen oder zu verschenken.

- Ihr dürft auch nicht vergessen, dass wir erst noch 24 Monate jung sind. Und in dieser Zeit haben sich über 140.000 Mitglieder angemeldet - Tendenz deutlich steigend.

Ihr seht, wir arbeiten durchgehend an der Webseite. Uns liegt eure Zufriedenheit am Herzen, daher sind wir immer offen für Anregungen und konstruktive Kritik. Also weiterhin viel Spaß auf kleiderkorb.de wünscht euch eure Crew

15 0
Taschentante
Taschentante 2 Beiträge | 27 September 2015 - 18:27

Tipps sind ja sehr schön mache ich schon die ganze zeit aber gebracht hat das leider nach einem Jahr Mitglied Zeit leider nichts 3 Artikel verkauft .
Meine Tipps für Euch
Der Schwarze Balken ändern wirkt sehr Düster wie wäre es den mit einem schönen Rot ?
Beim Einstellen fällt am laufend die Werbung ins Bild grausam geht am auf den Geist
Bei Flohmarkt würde ich mehr anbieten wie Deko -Artikel Spielzeug -Sonstiges
Das sind meine Tipps für Euch nur so am Rande
Liebe Grüße

6 2
Made_Zoi
Made_Zoi 3 Beiträge | 27 September 2015 - 18:50 Dieser Beitrag wurde von Made_Zoi am 27 September 2015 - 18:58 bearbeitet

Ich wollte eigentlich nicht mehr zsu k-kreisel zurück, das problem ist nur, dass ich hier bis auf eine liedschattenpalette nichts verkauft habe..schade..

Ich will nicht rumnörgeln (bitte nicht falsch verstehen) aber bei mir läuft die app auch irgendwie nicht richtig.. hängt oft artikel hochladen geht auch oft nicht.

und was mich ziemlich ärgert ist das ich vor ca. Einer woche die identitätsprüfung gemacht habe und nicht eine Rückmeldung erhalten habe. Auch auf nachfrage nicht. Das ärgert mich weil es sich immer noch um mein ausweißdokument handelt (was ich eigentlich nicht im internet einreiche) ich dachte mir aber gut.. vielleicht hilft es damit mir andere Mitglieder mehr vertrauen. .. weil man ja noch so wenig Bewertungen hat..

3 0
Masala
Masala 1 Beiträge | 27 September 2015 - 19:27

....und dieses äußerst unsinnige Artikelpuschen mag vielleicht für die Verkäufer ganz toll sein, als käufer nervt es aber einfach jeden Tag die gleichen Artikel zu sehen! das sollte echt nochmal überdacht werden. hat ja auch gründe, warum manche artikel eben einfach nicht gekauft werden.

0 2
Fashionstar1981
Fashionstar1981 3 Beiträge | 27 September 2015 - 22:17

Also ich habe schon viele Artikel eingestellt und noch nicht eine Sache verkauft. Ich bin wirklich noch auf KK und Co. angewiesen.

1 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 28 September 2015 - 07:31

_Zoi

Ich habe mich sofort darum gekümmert. Neue App kommt so schnell wie möglich raus. Wir arbeiten ständig daran.

1 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 28 September 2015 - 10:02

Ich verstehe dass hier nicht mehr. Es werden Tips gegeben wie man das verkaufen steigert und hier wird nur gemeckert. Es weiß doch jeder das im Korb im Moment noch Anlaufschwirigkeiten sind. Ich finde das es sich schon leicht gebessert hat. Kann natürlich sein dass ich mich irre.
Zum Teil Leute liegt es wirklich an Uns selbst. Erst mal an die eigene Nase packen. Ich kaufe z.B. im Kreisel nach Möglichkeit nichts mehr sondern hier!
Nur wenn wir hier selbst kaufen klappt es auch mit dem verkaufen. Tauschen ist nach wie vor hier noch der Favorit. Ich bekomme so langsam aber auch das Problem, dass ich alles habe was ich brauche.

Aber wirklich Leute wenn Ihr Sachen sucht, sucht sie hier! Die Preise sind hier sowieso besser wie im Kreisel das schon von Anfang an. Im Kreisel sind die Sachen schon so überzogen teuer da frage ich mich wer kauf das noch!
Gebt Euer Geld hier aus und alles wird dann auch besser.

13 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 28 September 2015 - 12:56 Dieser Beitrag wurde von krissli am 28 September 2015 - 12:56 bearbeitet

Also Leute, an alle die ständig nur meckern:

Ich bin hier jetzt seit fast einem Jahr, ca. dreiviertel der Zeit war ich inaktiv, habe dementsprechend auch nichts verkauft..
Seit ein bis zwei Monaten, bin ich jetzt täglich aktiv! Pushe täglich meine Artikel, kommentiere im Forum und schreibe in der Shoutbox und siehe da innerhalb der Zeit habe ich jetzt schon 3 Artikel verkauft, ein vierter geht heute zur Post, ein Artikel den ich selbst gekauft habe, sollte demnächst bei mir sein. Meckert doch nicht ständig nur rum, dass hier nix läuft, ihr selber kauft aber auch nichts bei anderen. Wenn ihr wirklich aktiv seid und auf eure Seite aufmerksam macht, dann tut sich auch was. Ihr habt es größtenteils selbst in der Hand

11 0
Areca
Areca 70 Beiträge | 28 September 2015 - 21:31

Warum haben viele Mitglieder ein Anmeldedatum von 2012, wenn es den Laden erst seit 24 Monaten gibt?

Es sind diese erkennbaren Unwahrheiten, die dem Image der Seite schaden.

1 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 28 September 2015 - 22:38

Malfreundin Ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist, man müsste ständig die gleichen Artikel sehen, wenn gepusht wird. Es ist doch so, dass auf der Startseite immer nur die neu eingestellten Artikel angezeigt werden. Pushen bringt ja nur innerhalb des Katalogs was, d.h. bei der Suche sind die Artikel dementsprechend weiter vorne. Die gleichen Artikel sieht man ja dann nur wenn man immer nach dem gleichen sucht und nicht mehr als die ersten Seiten anklickt oder habe ich da was falsch verstanden?

4 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 28 September 2015 - 22:50
krissli Beitrag von :
Malfreundin Ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist, man müsste ständig die gleichen Artikel sehen, wenn gepusht wird. Es ist doch so, dass auf der Startseite immer nur die neu eingestellten Artikel angezeigt werden. Pushen bringt ja nur innerhalb des Katalogs was, d.h. bei der Suche sind die Artikel dementsprechend weiter vorne. Die gleichen Artikel sieht man ja dann nur wenn man immer nach dem gleichen sucht und nicht mehr als die ersten Seiten anklickt oder habe ich da was falsch verstanden?

krissli hat recht. Neue Artikel sieht man im Feed. Wenn Du auf Katalog gehst und alles anschaust, siehst Du die Pushs.
Malfreundin
Natürlich kannst Du die Favorisierungen sehen und wer das ist. Ich denke Du hast es bei Deinen Einstellungen ausgestellt, deshalb siehst Du nicht wer Deine Artikel favorisiert. Denn ich sehe es ja auch.

Und bitte legt nicht jedes Datum auf die Goldwaage. Evtl ist der Kleiderkorb auch schon 2 1/2 Jahre da und was macht das für einen Unterschied.

0 0
Kidatakasch
Kidatakasch 16 Beiträge | 28 September 2015 - 23:53
Made_Zoi Beitrag von :
Ich wollte eigentlich nicht mehr zsu k-kreisel zurück, das problem ist nur, dass ich hier bis auf eine liedschattenpalette nichts verkauft habe..schade..

Ich will nicht rumnörgeln (bitte nicht falsch verstehen) aber bei mir läuft die app auch irgendwie nicht richtig.. hängt oft artikel hochladen geht auch oft nicht.

und was mich ziemlich ärgert ist das ich vor ca. Einer woche die identitätsprüfung gemacht habe und nicht eine Rückmeldung erhalten habe. Auch auf nachfrage nicht. Das ärgert mich weil es sich immer noch um mein ausweißdokument handelt (was ich eigentlich nicht im internet einreiche) ich dachte mir aber gut.. vielleicht hilft es damit mir andere Mitglieder mehr vertrauen. .. weil man ja noch so wenig Bewertungen hat..

Ja das habe ich auch. Habe schon 5 mal Identitätscheck gemacht aber nichts funktioniert. Bin schon seit letztes Jahr hier Mitglied als es noch klein War. Aber durch den Check könnte ich vielleicht mehr verkaufen.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 September 2015 - 07:22

das kann paar tage dauern und ist dann unter deinem profilpic auf dem profil

0 0
Kidatakasch
Kidatakasch 16 Beiträge | 29 September 2015 - 10:58

Wahrscheinlich gar nicht normalerweise sollte es auf deinem Profil dann stehen. Ich habe das aber schon 5 mal gemacht und hab immer noch keinen Siegel auf meinem Profil.

0 0
MissZombilicious
MissZombilicious 4 Beiträge | 29 September 2015 - 12:24

Hab grad mal kurz gegoogelt. Man darf den Perso tatsächlich nicht mehr kopiern o.ä. und die Verwendung der Daten vom Perso darf auch nur über "dafür vorgesehenen Wege" erfolgen. Was das jetzt genau bedeuten soll, weiß ich auch nicht, frage mich aber gerade, ob das ganze Fake-Check-Verfahren für die Seitenbetreiber so überhaupt auch noch legal ist?
www.datenschutzbeauftragter-info.de/nicht-bemerkt-personalausweis-kopieren-verboten/

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 September 2015 - 16:49

desshalb sollte man einfach die nummer (oben rechts) und ganz unten den kram in den >>> .. <<< löschen bzw schwärzen
es reicht wenn ort,geb datum und bildchen klar erkennbar sind

0 0
kimcattrall
kimcattrall 1 Beiträge | 11 November 2015 - 10:38

hallöchen , bin ganz beu huier , wie kann ich die hochgeladenen bilder , nach drehung einstellen ? wenn ich das bild gedreht habe , komme ich aus der seite nicht mehr raus

0 0
MichelleSkodowski
MichelleSkodowski 18 Beiträge | 12 November 2015 - 11:12

kimcattrall

wenn du die Bilder gedreht hast, muss du sie normalerweise auf dem vorgesehenen Button ausschneiden. Ganz unten kannst du dann diesen Artikel hochladen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Schönes Wochenende dir noch

Michelle

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 03 Februar 2016 - 08:15

kann ich so nicht unterschreiben - erst letzte woche habe ich eine sporthose verkauft.

2 0
Sofina
Sofina 2 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:54

hallo bin neu hier, ich hab 2 artikel rein gestellt. die aber innerhalb von 5 min rausgenommen wurden, ich weis nicht was ich falsch gemacht habe. bekomme keine info von kleiderkorb,nix. kann mir jmd helfen?

0 0
caetwoman
caetwoman 15 Beiträge | 05 Februar 2016 - 19:15

Wahrscheinlich nicht ganz richtig, aaaaaber: Wie kann ich mehrere Artikel weitergeben?

0 0
caetwoman
caetwoman 15 Beiträge | 05 Februar 2016 - 19:18

Danke für die fixe Antwort!

0 0
zitronenhoffnung
zitronenhoffnung 1 Beiträge | 08 Februar 2016 - 18:09

Kann mir vielleicht noch jemand tipps geben? Bin seit Monaten hier und habe noch nix verkauft. Dabei sind die Preise IMMER verhandelbar. :/

0 0
ebo
ebo 12 Beiträge | 21 Februar 2016 - 17:04

Sagt mal, sind hier auf einmal keine Schnürsenkel mehr erlaubt oder was?
Ich hatte schon ein paar Monate lang ein paar neue Schnürsenkel noch mit der Originalverpackung (von Vans) in meinem Katalog und dann wurden sie neulich auf einmal gelöscht, mit der Begründung, dass sie gegen die Regeln verstoßen. Auf meine Frage, gegen welche Regel ich denn verstoße, habe ich keine Antwort bekommen. Ich dachte, vlt. hätte ich sie in die falsche Kategorie hochgeladen und habe es noch zwei mal in verschiedenen Kategorien versucht, aber jedes mal wurden sie direkt wieder gelöscht.
Wüsste einfach gerne mal, was ich da falsch mache.

0 0
ebo
ebo 12 Beiträge | 22 Februar 2016 - 00:21

Na ja, Ansichtssache, aber auch unter "Sonstiges" wurden sie ja gelöscht. Möchte doch nur meine knalligen Schnürsenkel an jemanden loswerden, der mehr damit anfangen kann. Warum nur so streng?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 März 2016 - 23:03
ebo Beitrag von :
Na ja, Ansichtssache, aber auch unter "Sonstiges" wurden sie ja gelöscht. Möchte doch nur meine knalligen Schnürsenkel an jemanden loswerden, der mehr damit anfangen kann. Warum nur so streng?

naja streng .. so sind die regeln
leg sie doch neben paar schuhe und schreib nen preis zettelchen dran *g

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 März 2016 - 17:23
ebo Beitrag von :

So sind nun mal die Regeln

Ausnahmen können nicht gemacht werden , sonst nimmt es überhand

Jeder stellt dann einfach etwas ein , was nicht im Katalog reingehört oder im Flohmarkt

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 15 März 2016 - 00:17

Gute Nacht also ich muss jetzt jedoch mal anmerken, das ich Schnürsenkel schon als Accesoires empfinde, so wie ich für eine Hose auch einen Gürtel oder Hosenträger suche, will ich event. auch besondere Schnürenkel für meine Schuhe event, suchen und finden können.
Wünsche allen einen schönen Tag LG

1 0
Kleidermrskorb
Kleidermrskorb 3 Beiträge | 18 März 2016 - 07:01

Ich verstehe auch nicht, warum keine Schnürsenkel angeboten werden dürfen.

Aber mal was anderes:
Ich finde es auch nicht gut, dass Artikel direkt komplett raus gelöscht werden, wenn man sie rein stellt, anstatt diese einfach unsichtbar für andere Mitglieder einzustellen mit dem Hinweis, man sollte diese Artikel noch einmal bearbeiten. Man macht sich die Mühe und dann wird es einfach so ohne Benachrichtigung gelöscht. Das hat mich am Anfang sehr geärgert.

Außerdem ist die App etwas unübersichtlich. Ich wollte ein Forum eröffnen, habe jedoch nicht raus sehen können, wo oder wie ich das machen kann. Also habe ich ein Blog eröffnet, den ich aber auch nicht mehr wieder finde, vllt wurde der auch einfach ohne Begründung oder Info gelöscht?!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 März 2016 - 07:46

morgen
naja wenn dein blog der war mit dem einen satz kanns gut sein das er entfernt wurde

wuerden sich alle hier bisschen an die regeln halten waeren die helferlein nicht so ueberlastet und koennten dann auch jedem ne kurze mail hinterlassen mit "was"wieso" usw
da aber einfach reingekloppt wird was das zeug haelt ,,seis geklaute pics,fakeartikel oder eben ausser jeder regel.. bleibt denk ich da einfach nicht die zeit
wusch & wech

einfach bisschen versuchen an die regeln ranzukommen dann gibts auch ne mail oder nen unsichtbargestelle
weil so kann ich gut verstehen das es grade in die tonne gekloppt wird

und schnuersenkel usw wollt ihr hier wirklich zig seiten ausgelutschter verdreckter schnuersenkel nur weil wer denkt dafuer gibts nochn euro und die sind noch gut?
bei neuen eigentlich kein thema aber das liest ja dann auch wieder nicht jeder ..
von daher auch zu verstehen das die hier nicht erlaubt sind
is wie mit einlegesohlen zb
bei neuen kann man sie doch einfach mit zu einem artikel legen (zettelchen mit preis daneben) und den #schnuersenkel im hashtag markieren ..sollte wirklich mal wer dann schnuersenkel suchen wird er sie so auch finden

1 0
Kleidermrskorb
Kleidermrskorb 3 Beiträge | 18 März 2016 - 10:05

Ich weiß nicht welchen Blog du meinst, ich wollte gerne mal nachfragen wie lange es bei dem Leuten gedauert hat, bis man etwas verkauft hat....
Und fakeartikel würde ich hier auch nicht rein stellen.
Darüberhinaus finde ich es sinnvoller eine Mail zu hinterlassen, da man dann genau weiß was man falsch gemacht hat, damit es sich nicht wiederholt.
Angenommen es melden sich neue Korbler hier an, denen es auch passiert, kann man auch Hilfestellung dazu geben. So kann mir keiner beantworten was ich falsch gemacht habe -> doppelter Zeitaufwand und doppelte Arbeit.
Also Danke für deinen Kommentar, aber geholfen hast du mir damit nicht

0 0
Majgra
Majgra 4 Beiträge | 20 März 2016 - 09:55

Hallo
Warum bis jezt habe ich hier gar nicht verkauft ???
Bei kleiderkriesel war anderes aber hier sind ach viele von KK dannn WARUM

0 0
Klick
Klick 19 Beiträge | 20 März 2016 - 15:35

Majgra
Vielleicht liegt es daran das man bei einigen Artikeln Schränke, Flaschen usw. im Hintergrund sieht das lenkt ab.
Helfen tut auch das man viel in Forum unterwegs ist und immer fleißig Werbung für sich macht

Jetzt zu mir ich bin auch schon seit 1 jahr hier und habe gerade erstmal einen Artikel verkauft vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.

grüner Pullover mit Knöpfen am Rücken Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,00 € 30,00 €

grüner Pullover mit Knöpfen am Rücken

0 0
Majgra
Majgra 4 Beiträge | 20 März 2016 - 15:50

Danke das ist nette Antwort auf Kleiderkriesel
war das kein problem

0 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 21 März 2016 - 14:04
Klick Beitrag von :
Majgra
Vielleicht liegt es daran das man bei einigen Artikeln Schränke, Flaschen usw. im Hintergrund sieht das lenkt ab.
Helfen tut auch das man viel in Forum unterwegs ist und immer fleißig Werbung für sich macht

Jetzt zu mir ich bin auch schon seit 1 jahr hier und habe gerade erstmal einen Artikel verkauft vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.

Die meisten Deiner Artikel sind verdreht im Katalog. Das wirkt nicht gut. So als hättest Du kein Interesse an Deinem Verkauf. Ich weiß, das kommt durch die App ich habe genau das Gleiche Problem. Man muß am PC alles händisch nacharbeiten. Der Witz am Handy ist es richtig zu sehen aber am PC ist ales verdreht.
Dann dass habe ich auch bei mir festgestellt, sind die Oberteile zu einfach. Da besteht einfach kaum Interesse. Nicht mehr so modern. Wie gesagt, ich habe das auch. Viel Geduld irgendwann kommt dann auch die Anfrage für solche Teile. Ist leider so.
Ich würde alle Bilder etwas aufpeppen vor jeden Fall auch gerade rücken.

0 0
redlisa
redlisa 10 Beiträge | 21 März 2016 - 23:30

Hätte auch gern erliche Kretik zu meinen Katalog , Preise und Bilder .

Kleid Strick Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 4,00 € 6,00 € Versandkosten : Per groß Brief über DHL

Schönes Basic Kleid ,

0 0
melisun
melisun 2 Beiträge | 13 Mai 2016 - 10:10

Hi, bin neu hier, und hab eine Frage zum Eingangspost... wie funktioniert hier Pushen?

0 0
PettyPetrosilius
PettyPetrosilius 60 Beiträge | 13 Mai 2016 - 11:02

melisun Indem du au den roten Pfeil bei deinen Artikeln klickst.

0 0
melisun
melisun 2 Beiträge | 13 Mai 2016 - 11:05

PettyPetrosilius danke! das ist ja eine super Funktion

2 0
nautilus-compass
nautilus-compass 10 Beiträge | 13 Mai 2016 - 12:06 Dieser Beitrag wurde von nautilus-compass am 13 Mai 2016 - 12:11 bearbeitet

Hallo
das ist mein erster Eintrag dieser Art im Forum also bitte nicht meckern.
Mich würde mal interessieren worauf ihr Wert legt, wenn ihr überlegt was hier von Nutzern zu kaufen. Ich denke das würde anderen dabei helfen mehr Artikel zu verkaufen und ihre Verkaufs-Weise zu verbessern.
Ich lege zum Beispiel wert auf die Bilder, also auf den Hintergrund zum Beispiel. Und auf den Preis, der sollte auf jeden Fall ein Secondhandpreis sein, also unter den Salepreisen der Läden liegen (meiner Meinung nach). Und auf die Beschreibung, die beinhalten sollte, ob der Artikel schon getragen wurde und so weiter.

0 0
murmela
murmela 67 Beiträge | 13 Mai 2016 - 14:59
nautilus-compass Beitrag von :
Hallo
das ist mein erster Eintrag dieser Art im Forum also bitte nicht meckern.
Mich würde mal interessieren worauf ihr Wert legt, wenn ihr überlegt was hier von Nutzern zu kaufen. Ich denke das würde anderen dabei helfen mehr Artikel zu verkaufen und ihre Verkaufs-Weise zu verbessern.
Ich lege zum Beispiel wert auf die Bilder, also auf den Hintergrund zum Beispiel. Und auf den Preis, der sollte auf jeden Fall ein Secondhandpreis sein, also unter den Salepreisen der Läden liegen (meiner Meinung nach). Und auf die Beschreibung, die beinhalten sollte, ob der Artikel schon getragen wurde und so weiter.

Auf jeden Fall lege ich am meisten darauf Wert, dass die Masse bei den Teilen dabei stehen!
Da muss ich dann nicht extra nachfragen, und auf Antwort warten!

Und was mir auch noch sehr wichtig ist, wäre der höfliche Umgang miteinander!

0 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 16 Juni 2016 - 09:10

Was mir hier in letzter Zeit auffällt sind die total überzogenen Preise für wie o.g. "Second Hand" Ware. Die Preise sind überzogen! Das funktionierte villeicht beim Kreisel hier aber nicht.
Also Alle erstmal kleinere Brötchen backen. Fragt Euch selbst was wärst Du bereit für xxx zu zahlen ? So muß der Preis festgesetzt werden.

Dann kann man die Maße angeben. Ja ist bestimmt nicht schlecht, kann aber auch erfragt werden. Dass setzt aber voraus dass man " "Präsent" ist. Das halte ich halt auch für sehr wichtig. Dass man nicht Tage auf eine Antwort warten muß. Oder gar keine bekommt.

Erst dann kommen die Bilder.

Für mich klare Reihenfolge:

1. Preise
2. Präsenz
3. Maße
4. Bilder

0 0
PrinzessinAusPrinzip
PrinzessinAusPrinzip 77 Beiträge | 16 Juni 2016 - 09:29 Dieser Beitrag wurde von PrinzessinAusPrinzip am 16 Juni 2016 - 09:30 bearbeitet
Schattenfell2003 Beitrag von :
Was mir hier in letzter Zeit auffällt sind die total überzogenen Preise für wie o.g. "Second Hand" Ware. Die Preise sind überzogen! Das funktionierte villeicht beim Kreisel hier aber nicht.
Also Alle erstmal kleinere Brötchen backen. Fragt Euch selbst was wärst Du bereit für xxx zu zahlen ? So muß der Preis festgesetzt werden.

Dann kann man die Maße angeben. Ja ist bestimmt nicht schlecht, kann aber auch erfragt werden. Dass setzt aber voraus dass man " "Präsent" ist. Das halte ich halt auch für sehr wichtig. Dass man nicht Tage auf eine Antwort warten muß. Oder gar keine bekommt.

Erst dann kommen die Bilder.

Für mich klare Reihenfolge:

1. Preise
2. Präsenz
3. Maße
4. Bilder

Da stimme ich meiner Vorrednerin zu. Ich möchte auch keine Utopie-Preise für gebrauchte Sachen bezahlen. Für mich wäre es noch wichtig, dass im Profil steht ob jemand Raucher ist oder Tiere hat. Manchmal erlebt man da unliebsame Überraschungen wie x Katzen- und Hundehaare und einen wahnsinns "Rauchgeschmack" der auch nach mehrmaliger Wäsche nicht rausgeht. Da bin ich dann auch ne ganze Zeit lang bedient muss ich sagen, wenn ich sowas wieder in der Post hatte. Und by the way: es liegt bei mir nicht am Zusteller!!!
Ich habe generell nichts gegen Raucher und wir sind auch sehr tierlieb, aber ich muss es nicht in und an meiner Kleidung haben, wenn ich selber NR bin und keine haarigen Mitbewohner habe.....

1 0
Schlafmuetzi90
Schlafmuetzi90 27 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 15:54 Dieser Beitrag wurde von Schlafmuetzi90 am 13 Oktober 2016 - 15:56 bearbeitet

hallo leute, ich bräuchte auch tipps. ich gebe mir eigentlch immer sehr viel mühe, wenn ich artikel einstelle. ich bin allerdings immer sehr unkreativ, was die beschreibung angeht. mir fällt einfach nicht sehr viel ein, wenn ich nur ein t-shirt einstelle...

bei kleiderkreisel war ich sehr erfolgreich... hier geht leider gar nichts, was mich sehr traurig macht

mir ist auch aufgefallen, dass die qualität meiner bilder hier sehr leidet. das war bei KK nicht so. alles was ich hochlade, hat auf einmal schlechte qualität und ist dunkler..

Shirt mit Aufdruck Tiger schwarz weiss Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 8,00 € 15,00 € Versandkosten : Großbrief: 1.45 €, Maxibrief: 2.60 €, Päckchen: 4,60 € , Aufpreis für Einschreiben (versicherter Versand: 2,50 €) Paket: 7,99 € (Pakete sind automatisch versichert)

Hübsches Shirt von AnnChristin mit Tiger-Aufdruck. Die Zähne sind mit Glitzersteinen versehen, die schön im Licht funkeln und einen tollen Aktzent setzen. Durch die ansatzweisen Fledermausärmel fällt das Shirt besonders schön an den Armen. Leichter Stoff, perfekt für den Sommer. Neupreis lag bei 15 €.

0 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 15:59
Schlafmuetzi90 Beitrag von :
hallo leute, ich bräuchte auch tipps. ich gebe mir eigentlch immer sehr viel mühe, wenn ich artikel einstelle. ich bin allerdings immer sehr unkreativ, was die beschreibung angeht. mir fällt einfach nicht sehr viel ein, wenn ich nur ein t-shirt einstelle...

bei kleiderkreisel war ich sehr erfolgreich... hier geht leider gar nichts, was mich sehr traurig macht

mir ist auch aufgefallen, dass die qualität meiner bilder hier sehr leidet. das war bei KK nicht so. alles was ich hochlade, hat auf einmal schlechte qualität und ist dunkler..

Was mir jetzt so auf den ersten Blick auffällt, dass Du nicht wirklich viel Auswahl hast. Beim Tauschen z.B. ist da ja nicht viel Wahl. Ich würde auch ein paar mehr Produkte einstellen. Die Preise gehen. Das eine oder andere ist villeicht zu hoch angesetzt. Aber nicht der Rede wert.
Ich aber das gilt wirklich nur für mich, würde keine gebrauchten Kosmetikartikel kaufen. Da bin ich sehr pingelig.

0 0
Schlafmuetzi90
Schlafmuetzi90 27 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 16:04
Was mir jetzt so auf den ersten Blick auffällt, dass Du nicht wirklich viel Auswahl hast. Beim Tauschen z.B. ist da ja nicht viel Wahl. Ich würde auch ein paar mehr Produkte einstellen. Die Preise gehen. Das eine oder andere ist villeicht zu hoch angesetzt. Aber nicht der Rede wert.
Ich aber das gilt wirklich nur für mich, würde keine gebrauchten Kosmetikartikel kaufen. Da bin ich sehr pingelig.

danke für deine schnelle antwort! das problem ist, dass ich gar nicht so viele sachen besitze. manche haben hier ja 400 artikel drin.. ich frag mich echt, wie man so viel zeug haben kann

würdest du mir sagen, was genau du zu teuer findest? vllt. hätte ich dann eine richtlilnie

die kosmetikartikel sind ja nicht gebraucht, sondern neu und unbenutzt. lediglich fehlkäufe oder geschenke, die ich nicht verwende

Schattenfell2003

0 0
Schlafmuetzi90
Schlafmuetzi90 27 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 16:36

danke für die vielen lieben tipps! echt nett von euch royalscb und Schattenfell2003

ich hätte höchstens kleidung von meinem freund, erfahrungsgemäß kauft aber kaum einer männer-sachen. aber ich sehe mal, was sich sonst noch so machen lässt auf jeden fall!

bei KK ging wirklich viel weg, von anfangs 3 kisten voll sachen habe ich nur noch 1 übrig hihi.

zu den flohmarktartikeln hätte ich eine frage: ich sehe sie nicht in meinem katalog.. warum ist das so? kann ich sie gar nicht sehen und bearbeiten?

ich beneide immer alle, die so schöne weisse wände haben. die haben wir zwar auch, aber die hängen voll mit bildern, es stehen schränke davor und der rest ist dachschräge. ich mache daher alle bilder im schlafzimmer mit nem kleinen standspiegel. der spiegel vom schrank ist leider mit metall-leisten durchzogen... ich seh schon, ich habe meine wohnung falsch eingerichtet

ich versuche aber den tipp mit dem bügel bei den nächsten bildern. wenigstens an der tür sollte ja platz sein

0 0
Schlafmuetzi90
Schlafmuetzi90 27 Beiträge | 13 Oktober 2016 - 16:56

oh habe ne e-mail bekommen, dass mein flohmarkt-artikel gelöscht wurde... verstehe allerdings nicht warum, da es nicht gegen die regeln verstoßen hat meiner meinung nach. wer ist denn hier im support? kennt sich da jemand aus?

0 0
Schlafmuetzi90
Schlafmuetzi90 27 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 08:47

das mit dem hellen bettlaken ist eine sehr gute idee! das probier ich auf jeden fall mal royalscb

1 0
Schlafmuetzi90
Schlafmuetzi90 27 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 08:48 Dieser Beitrag wurde von Schlafmuetzi90 am 14 Oktober 2016 - 08:49 bearbeitet

ich hatte einen gameboy color mit 18 spielen hochgeladen.

@aladdinsane

0 0
Schlafmuetzi90
Schlafmuetzi90 27 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 09:49

ah okay, das wusste ich nicht. ich dachte, spielekonsolen gehören auch dazu danke aladdinsane

0 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 10:38
danke für deine schnelle antwort! das problem ist, dass ich gar nicht so viele sachen besitze. manche haben hier ja 400 artikel drin.. ich frag mich echt, wie man so viel zeug haben kann

würdest du mir sagen, was genau du zu teuer findest? vllt. hätte ich dann eine richtlilnie

die kosmetikartikel sind ja nicht gebraucht, sondern neu und unbenutzt. lediglich fehlkäufe oder geschenke, die ich nicht verwende

Schattenfell2003

Ich muß immer an einem PC sitzen, sonst kann ich im Forum nicht antworten. Leider da die App für das Forum nicht geht.

Zu teuer finde ich das Shirt mit dem Tiger von Ann Christin genau wie die Sonnenbrille für 12,00 Euro. Das ist schon happig. Wenn Du nicht soviel anbieten kannst, dann ist da o.k. Aber deshalb kann es dann schon passieren, dass Du bei einem Tauschversuch nicht unbedingt Glück hast.
Das wird schon hier, brauchst halt viel Geduld. Ich kam auch vom Kreisel und viele sind hier ja schon wieder weg. Da ist es ja schön, dass Du noch die Ausdauer hast.
Viel Glück Dir noch hier im Korb und dass Du am Ball bleibst.

0 0
Schlafmuetzi90
Schlafmuetzi90 27 Beiträge | 14 Oktober 2016 - 10:50
Ich muß immer an einem PC sitzen, sonst kann ich im Forum nicht antworten. Leider da die App für das Forum nicht geht.

Zu teuer finde ich das Shirt mit dem Tiger von Ann Christin genau wie die Sonnenbrille für 12,00 Euro. Das ist schon happig. Wenn Du nicht soviel anbieten kannst, dann ist da o.k. Aber deshalb kann es dann schon passieren, dass Du bei einem Tauschversuch nicht unbedingt Glück hast.
Das wird schon hier, brauchst halt viel Geduld. Ich kam auch vom Kreisel und viele sind hier ja schon wieder weg. Da ist es ja schön, dass Du noch die Ausdauer hast.
Viel Glück Dir noch hier im Korb und dass Du am Ball bleibst.

ja das ist mir auch schon aufgefallen. genauso wie man keine bilder im chat senden kann aus der app heraus. hier besteht auf jeden fall verbesserungsbedarf..

mmh okay, naja die sachen waren im neupreis schon teuer, deshalb der "hohe" preis. wobei auf anderen seiten solche brillen ja teilweise für 30 € angeboten werden - das find ich schon krass, wenn sie gebraucht sind. weil so viel kosten sie ja neu.

sonst war ich ja immer parallel bei KK, aber das ist ja nun nicht mehr möglich. leider. jetzt muss ich die ausdauer hier eben aufbringen

vielen dank!

Schattenfell2003

0 0
UlKa
UlKa 3 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 16:30
ich hatte einen gameboy color mit 18 spielen hochgeladen.

@aladdinsane

Hey darf ich mal fragen was Du für den Gameboy haben wolltest?

0 0
fiene_00
fiene_00 29 Beiträge | 30 Oktober 2016 - 17:21

Ich habe leider auch Probleme meine Sachen hier zu verkaufen was ich schade finde war auch lange bei KK und bin immer noch sehr aktiv bei ebay.
Villt. kann mir auch noch jemand Starthilfe geben was ich verbessern könnte? man will ja schließlich sein Kram loswerden um wieder Platz zu haben! Misste regelmäßig Sachen aus und stelle sie gleich ein!

Ein Tipp habe ich versucht schon zu beherzigen: erstmal Kaufen um gute Bewertungen zu erhalten nur leider erhält man noch nicht mal Antwort von Mitgliedern wenn man sie wegen eines Artikels anschreibt und waren ewig nicht online - wie soll das dann funktionieren?!
Irgendwann verlässt einen dann die Lust

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 31 Oktober 2016 - 20:57

Nach 6 Monate werden die deaktiviert.

0 0
fiene_00
fiene_00 29 Beiträge | 02 November 2016 - 18:50

Danke erstmal ich bleibe weiterhin hartnäckig und gebe nicht auf!!!
Ich freu mich schon über kleine Fortschritte

1 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 03 November 2016 - 09:43
Funky Beitrag von :
Nach 6 Monate werden die deaktiviert.

Besser wäre 3 Monate. Es ist wirklich frustrierend. Selbst mir geht es so. Und dann gibt es Korbler die brauchen 1 Woche und länger bis eine Antwort kommt.

0 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 03 November 2016 - 12:20
Besser wäre 3 Monate. Es ist wirklich frustrierend. Selbst mir geht es so. Und dann gibt es Korbler die brauchen 1 Woche und länger bis eine Antwort kommt.

Finde auch 3 Monate besser.

0 0
fiene_00
fiene_00 29 Beiträge | 03 November 2016 - 14:51 Dieser Beitrag wurde von fiene_00 am 03 November 2016 - 16:35 bearbeitet

Verlangt ja keiner jeden Tag Stunden vorm PC zu sitzen und Nachrichten zu checken aber wenn ich Sachen online stelle sollte ich versuchen regelmäßig nachzuschauen... alle 2-3 Tage reicht ja auch! Gönne mir am WE auch PC Auszeit und schaue dann mal kurz rein!

2 0
Wummerle99
Wummerle99 19 Beiträge | 08 November 2016 - 18:17

hallo, mir gehts leider auch so sehr zäh . Sehr schade

0 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 13 November 2016 - 13:59

Bei mir ist ebenfalls Flaute . Habe zwar immer Favorisierungen aber mit Verkauf ist dennoch nichts

0 0
Monemaus24
Monemaus24 9 Beiträge | 14 November 2016 - 13:32 Dieser Beitrag wurde von Monemaus24 am 14 November 2016 - 13:34 bearbeitet

Ist bei mir das gleiche hier ist es sehr schleppend im Gegensatz was früher bei KK so ging.

Ich mache meinen meisten Verkäufe über Ebay oder Facebook Gruppen

Und was auch viel ausmacht ist das die App immer noch nicht wirklich ausgereift ist.

1 0
neon17
neon17 1116 Beiträge | 15 Februar 2017 - 16:44

habe noch einen kleinen Tipp, der betrifft zwar das Tauschen und nicht das Verkaufen, aber hilft dennoch den Katalog zu leeren: Ich schaue immer nach, wenn jemand etwas bei mir favorisiert hat, ob ich in ihrem Katalog etwas finde, was mir gefällt. So haben sich schon viele tolle Tausch-Geschäfte ergeben Finde es nämlich schade, wenn ich sehe, wie viel bei mir favorisiert, aber tatsächlich nicht angefragt wird. anders herum ist es auch schade, wenn man tauschanfragen stellt und die andere nichts bei mir findet. so kann man sich sicher sein, dass Interesse besteht

3 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 25 Oktober 2019 - 18:56
neon17 Beitrag von :

habe noch einen kleinen Tipp, der betrifft zwar das Tauschen und nicht das Verkaufen, aber hilft dennoch den Katalog zu leeren: Ich schaue immer nach, wenn jemand etwas bei mir favorisiert hat, ob ich in ihrem Katalog etwas finde, was mir gefällt. So haben sich schon viele tolle Tausch-Geschäfte ergeben Finde es nämlich schade, wenn ich sehe, wie viel bei mir favorisiert, aber tatsächlich nicht angefragt wird. anders herum ist es auch schade, wenn man tauschanfragen stellt und die andere nichts bei mir findet. so kann man sich sicher sein, dass Interesse besteht

richtig, genau so handhabe ich das auch!

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 06 November 2019 - 20:31

ich mag auch lieber die fakten, als "ich verkaufe alles, weil es mir zu klein ist! nichtraucherhaushalt, ohne mängel" - das ist KEINE beschreibung des artikels. waschhinweise sind mir persönlich nicht so wichtig, aber maße, beispielsweise bei hosen, wären doch ganz nett. da muss ich in 95 % der fälle leider immer nachfragen. gegen "schön", "rockig" oder "hübsch" hab ich nichts einzuwenden.
kleinere storys sind auch ok, wenn sie nicht zu weit ausholen.
kurz und informativ ist super

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 November 2019 - 17:58

Ich mag eine ordentliche Beschreibung mit Maße und korrekte Angabe des Zustandes .

2 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 07 November 2019 - 21:03

...wobei diese zustandsangabe auch scheinbar jeder anders sieht, ganz gleich wo.
ich hab auch schon klamotten von mir mit "in ordnung" bezeichnet, der käufer empfand diese aber wie neu.
ganz frech fand ich ja mal den fall, als ich ein top (das ich wohlweislich nie getragen hatte) als "hervorragend" beschrieben hatte, also keine mängel, keine flecken, keine löcher, kein pilling, nicht mal ein loses fädchen, nix! die tauschdame machte mich allerdings zur sau, da das top "sich unten am rand komplett auflöste", zudem viel zu kurz sei (sorry, maße standen dabei) und ich das ihr hätte sagen sollen. einfach unglaublich.

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 11 November 2019 - 12:02

nein, bei kaputt, aber durchaus noch tragbar (keine lumpen), sollte das auch so beschrieben, mit fotos festgehalten und bei "in ordnung" oder "geht so" eingestellt sein.

die materialzusammensetzung wie "95 % baumwolle, 5 % elasthan" tipp ich auch nicht mehr rein - merkmale wie leder oder kunstleder, echt silber oder modeschmuck sollten aber selbstverständlich sein.

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 12 November 2019 - 09:08

ich weiß, dass die zusammensetzung des materials viele interessiert - daher fotografier ich die zettelchen ab, sofern sie vorhanden sind. erfahrungsgemäß schauen sich käufer lieber bilder an, statt viel text zu lesen - denn ständig muss ich die frage nach bundmaß und länge und ob dehnbar beantworten, obwohl das alles schon in der artikelbeschreibung steht.

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 28 Januar 2020 - 14:43

Also entweder habe ich die mega Ladenhüter, die keiner will, oder ich mache irgendwas falsch...
Ich gebe mir echt mühe, es schön beim Fotografieren zu gestalten und messe alles aus.
Selbst bei den Materialien gebe ich an was ich weiß.

Ich verzweifele langsam 😕

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 29 Januar 2020 - 18:35 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 29 Januar 2020 - 18:37 bearbeitet

Stimmt
Ich frage oft für einen Tausch an, bekomme aber leider zu 95% eine Absage :/

Aber auch bei anderen Plattformen muss ich echt kämpfen, um das eine oder andere los zu bekommen. Will ja durch das Ausmisten Platz schaffen 🙈

Gibt es noch irgendwas, was ich verbessern kann?

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 29 Januar 2020 - 20:37 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 29 Januar 2020 - 20:39 bearbeitet

Ja das stimmt leider. Hier will fast keiner was kaufen
Ich tausche wirklich gerne, aber man möchte dann doch auch mal was verkaufen.
Aber vermute unser Körbchen muss erst noch weiter wachsen um den gleichen Anklang an Käufern zu haben bei Kleiderdingens.

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 02 Februar 2020 - 14:17

Aber ich gebe nicht auf und frage weiter lieb zum Tauschen an und mache Werbung

0 0
Dani05
Dani05 26 Beiträge | 10 Mai 2020 - 11:04

Ja, das stimmt. Wirkt wie Katalogware auf mich.

1 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 19 Oktober 2020 - 16:45

"vintage" empfinden manche möglicherweise vom Stil jedoch u.A. als retro oder auch abgerockt, etc.? Ähnlich beim Zustand zB ob nun die Infos von Text und sonst als Zustand "voll okay/wie neu", dass da eher genau bei diesen Infos der Unterschied wäre? Über ausgelatschte Schuhe denken manche vlt dass sie beim wandern eher weniger perfekt passen, jedoch für kurze Wege optisch schon okay aussehen könnten. Bei Klamotten sind auch manche kurzen Jeans (je nach Proportion des Körpers) eher bis zum Knöcheln jedoch beim vorherigen User gingen sie eher bis zu den Knien, manche tragen sie um die Hüfte und andere eher im "sagging"-Stil? Manche bemessn weniger da grad kein Massband oder so vorhanden, wäre so mein Gedanke hierzu.

Vorallem beim tauschen finde ich eher dass es je nach Chance möglich ist, genau Optik oder Grösse passt vlt weniger, jedoch beide Usern sind eher vom selben Bezirk oder auch genau super Klamottenteil oder Accessoire und dann ist es in einem anderen Land oder nur zu versenden.

0 0
wistala
wistala 108 Beiträge | 16 März 2021 - 17:46

Ette laurassecondhand

Yes i have idea, please goto ⁣www.kleiderkorb.de/meine_einstellungen look at the ⁣Shoutbox anzeigen option is checked otherwise check it and save thats all

2 0
Faire_Preise
Faire_Preise 101 Beiträge | 21 Juli 2021 - 11:22

Ich finde es auch sinnvoll, wenn man hier noch keine/wenig Bewertungen hat, seine anderen Verkaufs- und Tauschportale zu nennen, wo man schon mehr Feedback sammeln konnte. Bei mir ist es z.B. ebay mit über 700 und vinted mit über 500 positiven Bewertungen.

Und gute Fotos sind auch sehr entscheidend, zudem eine ehrliche Beschreibung der Sachen und Zustand realistisch angeben. Was alles noch als "neu" und ungetragen eingestellt wird, ist manchmal schon frech. Außerdem auch realistische Preise verlangen. Einiges bekommt man sonst tatsächlich in sozialen Kaufhäusern, second hand Shops oder einfachen Flohmärkten nachgeschmissen. Warum sollte jemand z.B. online ein einfaches, einfallsloses T-Shirt ⁣für 6 € + Versand kaufen, wenn er es woanders für 50 Cent oder 1 € bekommt... 😜 Andererseits find ich aber auch, je besser und länger die Beschreibung/Bilder, desto mehr darf man auch verlangen, ist schließlich auch Arbeitszeit das Ganze...

1 0
Faire_Preise
Faire_Preise 101 Beiträge | 21 September 2021 - 13:15

Huhu Ette

Das mache ich alles schon, leider kaum Anfragen und wenn dann oft offensichtlich Spam und anzügliche Nachrichten. Echt ärgerlich... 😬 Mein Profil hat schon sehr viele Aufrufe und auch die Artikel oft mehr als auf anderen Seiten, daher verstehe ich das nicht so ganz....

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 29 November 2024 - 11:51

🎄

0 0
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 80, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 444
  • SUB-Abbau-Challenge 2025262
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275