KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 444
    • SUB-Abbau-Challenge 2025262
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*47
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Flohmarkt 42
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5814
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁13
    • Carravan Mirror2
    • Der DIY-Tauschmarkt96
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶13
    • Zu Verschenken - Sammelthread 48
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 2 3 ... 4 WEITER
Gesamt: 80, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Tipps zum verkaufen, tauschen und verschenken

Funky
Funky 244 Beiträge | 27 September 2015 - 17:51

Aufgepasst liebe Korbler!

hier ein paar Tipps von uns:

- Promotet eure Artikel fleißig in der Shoutbox und im Forum

- Pusht eure Artikel Täglich.

- Macht auf jeden Fall unseren Fake-Check . Der ist kostenlos und gibt den Interessenten Sicherheit. Denn Betrüger gibt es leider auch im Internet, also helft uns dabei diesen Betrügern keine Chance zu lassen. Mit diesem Siegel gibst du den anderen Mitgliedern, Sicherheit und Vertrauen. Damit steht einer sicheren Transaktion nichts mehr im Wege

- Empfehle Kleiderkorb an deine Freunde, Schulfreunde, Kommilitone , Kumpels und alle die du kennst weiter. Lass uns die Community vergrößern, um gemeinsam noch mehr Spaß zu haben. Denn jedes neue Mitglied bedeutet mehr Aktivität auf der Seite, und vergrößert auch deine Chance Artikel zu verkaufen, kaufen oder zu verschenken.

- Ihr dürft auch nicht vergessen, dass wir erst noch 24 Monate jung sind. Und in dieser Zeit haben sich über 140.000 Mitglieder angemeldet - Tendenz deutlich steigend.

Ihr seht, wir arbeiten durchgehend an der Webseite. Uns liegt eure Zufriedenheit am Herzen, daher sind wir immer offen für Anregungen und konstruktive Kritik. Also weiterhin viel Spaß auf kleiderkorb.de wünscht euch eure Crew

15 0
Taschentante
Taschentante 2 Beiträge | 27 September 2015 - 18:27

Tipps sind ja sehr schön mache ich schon die ganze zeit aber gebracht hat das leider nach einem Jahr Mitglied Zeit leider nichts 3 Artikel verkauft .
Meine Tipps für Euch
Der Schwarze Balken ändern wirkt sehr Düster wie wäre es den mit einem schönen Rot ?
Beim Einstellen fällt am laufend die Werbung ins Bild grausam geht am auf den Geist
Bei Flohmarkt würde ich mehr anbieten wie Deko -Artikel Spielzeug -Sonstiges
Das sind meine Tipps für Euch nur so am Rande
Liebe Grüße

6 2
Made_Zoi
Made_Zoi 3 Beiträge | 27 September 2015 - 18:50 Dieser Beitrag wurde von Made_Zoi am 27 September 2015 - 18:58 bearbeitet

Ich wollte eigentlich nicht mehr zsu k-kreisel zurück, das problem ist nur, dass ich hier bis auf eine liedschattenpalette nichts verkauft habe..schade..

Ich will nicht rumnörgeln (bitte nicht falsch verstehen) aber bei mir läuft die app auch irgendwie nicht richtig.. hängt oft artikel hochladen geht auch oft nicht.

und was mich ziemlich ärgert ist das ich vor ca. Einer woche die identitätsprüfung gemacht habe und nicht eine Rückmeldung erhalten habe. Auch auf nachfrage nicht. Das ärgert mich weil es sich immer noch um mein ausweißdokument handelt (was ich eigentlich nicht im internet einreiche) ich dachte mir aber gut.. vielleicht hilft es damit mir andere Mitglieder mehr vertrauen. .. weil man ja noch so wenig Bewertungen hat..

3 0
Masala
Masala 1 Beiträge | 27 September 2015 - 19:27

....und dieses äußerst unsinnige Artikelpuschen mag vielleicht für die Verkäufer ganz toll sein, als käufer nervt es aber einfach jeden Tag die gleichen Artikel zu sehen! das sollte echt nochmal überdacht werden. hat ja auch gründe, warum manche artikel eben einfach nicht gekauft werden.

0 2
Fashionstar1981
Fashionstar1981 3 Beiträge | 27 September 2015 - 22:17

Also ich habe schon viele Artikel eingestellt und noch nicht eine Sache verkauft. Ich bin wirklich noch auf KK und Co. angewiesen.

1 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 28 September 2015 - 07:31

_Zoi

Ich habe mich sofort darum gekümmert. Neue App kommt so schnell wie möglich raus. Wir arbeiten ständig daran.

1 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 28 September 2015 - 10:02

Ich verstehe dass hier nicht mehr. Es werden Tips gegeben wie man das verkaufen steigert und hier wird nur gemeckert. Es weiß doch jeder das im Korb im Moment noch Anlaufschwirigkeiten sind. Ich finde das es sich schon leicht gebessert hat. Kann natürlich sein dass ich mich irre.
Zum Teil Leute liegt es wirklich an Uns selbst. Erst mal an die eigene Nase packen. Ich kaufe z.B. im Kreisel nach Möglichkeit nichts mehr sondern hier!
Nur wenn wir hier selbst kaufen klappt es auch mit dem verkaufen. Tauschen ist nach wie vor hier noch der Favorit. Ich bekomme so langsam aber auch das Problem, dass ich alles habe was ich brauche.

Aber wirklich Leute wenn Ihr Sachen sucht, sucht sie hier! Die Preise sind hier sowieso besser wie im Kreisel das schon von Anfang an. Im Kreisel sind die Sachen schon so überzogen teuer da frage ich mich wer kauf das noch!
Gebt Euer Geld hier aus und alles wird dann auch besser.

13 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 28 September 2015 - 12:56 Dieser Beitrag wurde von krissli am 28 September 2015 - 12:56 bearbeitet

Also Leute, an alle die ständig nur meckern:

Ich bin hier jetzt seit fast einem Jahr, ca. dreiviertel der Zeit war ich inaktiv, habe dementsprechend auch nichts verkauft..
Seit ein bis zwei Monaten, bin ich jetzt täglich aktiv! Pushe täglich meine Artikel, kommentiere im Forum und schreibe in der Shoutbox und siehe da innerhalb der Zeit habe ich jetzt schon 3 Artikel verkauft, ein vierter geht heute zur Post, ein Artikel den ich selbst gekauft habe, sollte demnächst bei mir sein. Meckert doch nicht ständig nur rum, dass hier nix läuft, ihr selber kauft aber auch nichts bei anderen. Wenn ihr wirklich aktiv seid und auf eure Seite aufmerksam macht, dann tut sich auch was. Ihr habt es größtenteils selbst in der Hand

11 0
Areca
Areca 70 Beiträge | 28 September 2015 - 21:31

Warum haben viele Mitglieder ein Anmeldedatum von 2012, wenn es den Laden erst seit 24 Monaten gibt?

Es sind diese erkennbaren Unwahrheiten, die dem Image der Seite schaden.

1 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 28 September 2015 - 22:38

Malfreundin Ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist, man müsste ständig die gleichen Artikel sehen, wenn gepusht wird. Es ist doch so, dass auf der Startseite immer nur die neu eingestellten Artikel angezeigt werden. Pushen bringt ja nur innerhalb des Katalogs was, d.h. bei der Suche sind die Artikel dementsprechend weiter vorne. Die gleichen Artikel sieht man ja dann nur wenn man immer nach dem gleichen sucht und nicht mehr als die ersten Seiten anklickt oder habe ich da was falsch verstanden?

4 0
Schattenfell2003
Schattenfell2003 198 Beiträge | 28 September 2015 - 22:50
krissli Beitrag von :
Malfreundin Ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist, man müsste ständig die gleichen Artikel sehen, wenn gepusht wird. Es ist doch so, dass auf der Startseite immer nur die neu eingestellten Artikel angezeigt werden. Pushen bringt ja nur innerhalb des Katalogs was, d.h. bei der Suche sind die Artikel dementsprechend weiter vorne. Die gleichen Artikel sieht man ja dann nur wenn man immer nach dem gleichen sucht und nicht mehr als die ersten Seiten anklickt oder habe ich da was falsch verstanden?

krissli hat recht. Neue Artikel sieht man im Feed. Wenn Du auf Katalog gehst und alles anschaust, siehst Du die Pushs.
Malfreundin
Natürlich kannst Du die Favorisierungen sehen und wer das ist. Ich denke Du hast es bei Deinen Einstellungen ausgestellt, deshalb siehst Du nicht wer Deine Artikel favorisiert. Denn ich sehe es ja auch.

Und bitte legt nicht jedes Datum auf die Goldwaage. Evtl ist der Kleiderkorb auch schon 2 1/2 Jahre da und was macht das für einen Unterschied.

0 0
Kidatakasch
Kidatakasch 16 Beiträge | 28 September 2015 - 23:53
Made_Zoi Beitrag von :
Ich wollte eigentlich nicht mehr zsu k-kreisel zurück, das problem ist nur, dass ich hier bis auf eine liedschattenpalette nichts verkauft habe..schade..

Ich will nicht rumnörgeln (bitte nicht falsch verstehen) aber bei mir läuft die app auch irgendwie nicht richtig.. hängt oft artikel hochladen geht auch oft nicht.

und was mich ziemlich ärgert ist das ich vor ca. Einer woche die identitätsprüfung gemacht habe und nicht eine Rückmeldung erhalten habe. Auch auf nachfrage nicht. Das ärgert mich weil es sich immer noch um mein ausweißdokument handelt (was ich eigentlich nicht im internet einreiche) ich dachte mir aber gut.. vielleicht hilft es damit mir andere Mitglieder mehr vertrauen. .. weil man ja noch so wenig Bewertungen hat..

Ja das habe ich auch. Habe schon 5 mal Identitätscheck gemacht aber nichts funktioniert. Bin schon seit letztes Jahr hier Mitglied als es noch klein War. Aber durch den Check könnte ich vielleicht mehr verkaufen.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 September 2015 - 07:22

das kann paar tage dauern und ist dann unter deinem profilpic auf dem profil

0 0
Kidatakasch
Kidatakasch 16 Beiträge | 29 September 2015 - 10:58

Wahrscheinlich gar nicht normalerweise sollte es auf deinem Profil dann stehen. Ich habe das aber schon 5 mal gemacht und hab immer noch keinen Siegel auf meinem Profil.

0 0
MissZombilicious
MissZombilicious 4 Beiträge | 29 September 2015 - 12:24

Hab grad mal kurz gegoogelt. Man darf den Perso tatsächlich nicht mehr kopiern o.ä. und die Verwendung der Daten vom Perso darf auch nur über "dafür vorgesehenen Wege" erfolgen. Was das jetzt genau bedeuten soll, weiß ich auch nicht, frage mich aber gerade, ob das ganze Fake-Check-Verfahren für die Seitenbetreiber so überhaupt auch noch legal ist?
www.datenschutzbeauftragter-info.de/nicht-bemerkt-personalausweis-kopieren-verboten/

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 29 September 2015 - 16:49

desshalb sollte man einfach die nummer (oben rechts) und ganz unten den kram in den >>> .. <<< löschen bzw schwärzen
es reicht wenn ort,geb datum und bildchen klar erkennbar sind

0 0
kimcattrall
kimcattrall 1 Beiträge | 11 November 2015 - 10:38

hallöchen , bin ganz beu huier , wie kann ich die hochgeladenen bilder , nach drehung einstellen ? wenn ich das bild gedreht habe , komme ich aus der seite nicht mehr raus

0 0
MichelleSkodowski
MichelleSkodowski 18 Beiträge | 12 November 2015 - 11:12

kimcattrall

wenn du die Bilder gedreht hast, muss du sie normalerweise auf dem vorgesehenen Button ausschneiden. Ganz unten kannst du dann diesen Artikel hochladen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Schönes Wochenende dir noch

Michelle

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 03 Februar 2016 - 08:15

kann ich so nicht unterschreiben - erst letzte woche habe ich eine sporthose verkauft.

2 0
Sofina
Sofina 2 Beiträge | 04 Februar 2016 - 18:54

hallo bin neu hier, ich hab 2 artikel rein gestellt. die aber innerhalb von 5 min rausgenommen wurden, ich weis nicht was ich falsch gemacht habe. bekomme keine info von kleiderkorb,nix. kann mir jmd helfen?

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 4 WEITER
Gesamt: 80, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 444
  • SUB-Abbau-Challenge 2025262
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275