KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.8
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Klamotten, Kosmetika und Accessoires
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 56, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

*~ Hochzeitskleid & Co. ~*

Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 08 Februar 2016 - 12:10 Dieser Beitrag wurde von Feis2802 am 15 Februar 2016 - 15:59 bearbeitet

Liebe zukünftige Bräute,

ein Hochzeitskleid muss meiner Meinung nach einmalig sein und der Braut perfekt gefallen (und natürlich passen)!
Außerdem finde ich es schade, wenn es jahrelang im Schrank verstaubt. Tragen wird man es ja eh nicht mehr - wenn wir mal ehrlich sind .

Deshalb freue ich mich, wenn ihr hier einen Thread auf KB habt, wo ihr auf die Suche gehen könnt, euer perfektes Kleid zu finden.
Es versteht sich von selbst, dass nur gereinigte und einwandfreie Kleider eingestellt werden, die keine Mängel aufweisen.
Ich biete meins gerne als erstes an.

Viele liebe Grüße,
Feis2802

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 08 Februar 2016 - 12:29 Dieser Beitrag wurde von Feis2802 am 31 März 2016 - 21:22 bearbeitet

Mein Kleid ist von Oktober 2015 und es besteht aus einem Unterkleid sowie drei Lagen feinem Tüll. Es hat die Farbe "reinweiss".
Die Träger am Oberteil habe ich etwas kürzen lassen (hinten innen). Der restliche Stoff bzw. die Träger wurden allerdings nur umgenäht, deshalb können sie wieder weiter gemacht werden.

Das Kleid ist ein Unikat, welches extra für mich angefertigt wurde - entspricht aber ungefähr Größe XS.
Das Problem bei mir lag in der Länge, da ich über 1,80 m groß bin .

Das Kleid hat folgende Maße:
- Brustumfang ca. 86 cm
- Taillenumfang (auf Bandhöhe) ca. 73 cm
- Taille (Band) bis Boden ca. 120 cm
- Taille (Band) bis Schulternaht ca. 38 cm
- Knopfleiste hinten ca. 35 cm lang
- Hüftgröße spielt keine Rolle, da es dort weit fällt!

Es ist in einem sehr guten Zustand, im Prinzip wie neu. Ich habe es ja nur ein Mal getragen . Danach wurde es professionell in einer speziellen Reinigung gesäubert. Sehr gerne schicke ich euch Tragefotos auf Anfrage - schreibt mir einfach eine PN. Ich habe auch noch passende Schuhe zum Kleid, die ich für 20€ mit verkaufe (Fotos auf Anfrage) -> Größe 38.

Es hat im Original 599 € gekostet und ich biete es euch gerne um die Hälfte reduziert für 299 € (ohne Schuhe) an.

Freue mich auf eure Anfragen .

Unikat Hochzeitskleid Tüll Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 150,00 € 599,00 € Versandkosten : DHL Paket (Kosten sind enthalten)

- Versandkosten im Preis enthalten - Brustumfang ca. 86 cm - Taillenumfang (auf Bandhöhe) ca. 73 cm - Taille (Band) bis Boden ca. 120 cm - Taille (Band) bis Schulternaht ca. 38 cm - Knopfleiste hinten ca. 35 cm lang - Hüftgröße spielt keine Rolle, da es dort weit fällt! - A-Linien Schnitt - nur 1x getragen, anschließend professionell reinigen lassen - Originalpreis 599€ (der Preis ist natürlich verhandelbar!!)

0 0
gdl
gdl 1 Beiträge | 10 Februar 2016 - 12:50

hallo an zukünftige 2016 bräute
ich habe ein wunderschönes brautkleid das:
-eleganten herzausschnitt hat
-bestickt ,mit perlen verziehrt ist
-die ärmel sind aus tüll und ebenfalls bestickt u. beschmückt (richtiger hingucker)
- hat eine traumhafte schleppe die man hochstecken kann
hat gr. 42 M
der kaufpreis war 2000€
ja und jetze für 600€ auf vereinbarung
bin auch für angebote bereit u. der versand ist im preis drinne

1 0
Nela_h
Nela_h 1 Beiträge | 10 Februar 2016 - 13:25

Hallo zusammen,

gernpräsentiere ich euch das Hochzeitskleid meiner besten Freundin, von dem sie sich nun trennen möchte:

Es handelt sihc um ein cremeweißes Empirekleid mit hoher Taule und viel Perlenstickerei.

Es wird inklusive passendem Reifrock und Schleier angeboten und ist einmal getragen Die Perlenstickerei ist rundum auf dem Bustier verteilt und die 3-geteilten dünnen Träger sitzen ebenfalls Perlchen. Der Tüllüberrock ist vorn offen, und endet hinten in einer langen Schleppe mit Bändchen zum Hochhalten. Das Kleid passt Körbchengröße C, ist gereinig und hat keine Beschädigungen, Neupreis waren 1200 Euro, also ein echtes Schnäppchen

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 10 Februar 2016 - 15:38

Ich danke euch für eure Beiträge!
Freue mich, wenn unsere Kleider schon bald eine neue Besitzerin finden, die einen glücklichen Hochzeitstag damit hat.

0 0
himbeerchi
himbeerchi 1 Beiträge | 11 Februar 2016 - 00:10 Dieser Beitrag wurde von himbeerchi am 11 Februar 2016 - 00:11 bearbeitet

Auch mein Hochzeitskleid ist nur ein mal getragen worden und zu schade um im Schrank zu verotten.

Es wartet auf seinen zweiten großen Auftritt.

Es ist ideal sowohl für Standesamt als auch für die kirchliche Trauung.

Das Kleid ist leicht um den ganzen Tag zu feiern.

Ich habe es nicht kürzen lassen, also noch im Originalzustand.

Brautkleid 36 in creme | 4-Teilig: Rock, Corsage, Bolero und Reifrock Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 59,00 € 80,00 €

Verkaufe ein Hochzeitskleid bestehend aus 4 Teilen: Rock und Corsage (Größe 36), Bolero (Größe 38) und Reifrock. Das Oberteil ist hinten zum schnüren und hat vorne eine schöne Blumenaplikation. Der Rock ist gerafft und in knitteroptik. Ein mal getragen und gereinigt. Farbe: Creme Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

1 0
Danila1902
Danila1902 1 Beiträge | 13 Februar 2016 - 11:59

Hallo ihr lieben baldbräute,

Bald ist euer großer Tag und wenn ihr Interesse an meinem Brautkleid habt dann meldet euch sehr gerne

Brautkleid Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 600,00 € 700,00 €

Biete hier mein tolles Brautkleid für einen sehr guten Preis an. Hatte es nur paar Stunden an. Es hat keine Risse keine Flecken. Es wurde natürlich gereinigt. Es hat Schnüre hinten ich würde sagen Größe 34 bis eine schmale 40 passt rein. Es ist viel zu schade um es im Schrank liegen zu lassen. Es ist so ein tolles Kleid. Habe sehr viele Komplimente bekommen. Wenn ich heute nochmal die Wahl hätte würde ich lieber ein gebrauchtes kaufen und lieber mehr für die Flitterwochen ausgeben:) der Preis ist ein Festpreis und Anprobieren ist auf jeden Fall möglich. Ich bin 1,63 groß und hatte noch 12 cm Schuhe an. Das Kleid hat eine tolle lange schleppe. #braut #brautkleid #heiraten #liebe #hm #gelinlik21

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 13 Februar 2016 - 17:10

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ist es auch super schwer gefallen, die Entscheidung zu treffen, es zu verkaufen...

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 17 Februar 2016 - 22:23 Dieser Beitrag wurde von Feis2802 am 01 März 2016 - 12:52 bearbeitet

Gibt es sonst noch jemanden, der sein Kleid weiterverkaufen möchte?
Die Suche für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 hat ja bei den zukünftigen Bräuten bestimmt schon begonnen...

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 03 März 2016 - 17:08

Danke dir Ani-Ka,

drücke allen die Daumen, dass ihr bald Anfragen bekommt!

Viele liebe Grüße

0 0
Meli_1611
Meli_1611 12 Beiträge | 04 März 2016 - 10:26

Hallo!

Ich habe mich entschlossen, mein Brautkleid nicht zu verkaufen, sondern ein Trash-the-Dress-Shooting damit zu machen! Aber ich muß dazu sagen, dass es auch kein 1000 Euro-Kleid ist, sondern ein China Kleid für unter 100 Euro! Es fällt mir trotzdem nicht so leicht, denn es hat ja trotzdem einen emotionalen Wert für mich.

Aber was ich eigentlich fragen wollte, ist es erlaubt auch für Sachen rund ums Hochzeitskleid Werbung zu machen? Ich hab z.B. noch 2 Boleros und Schuhe und vieles anderes!

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 04 März 2016 - 13:45
Meli_1611 Beitrag von :
Hallo!

Ich habe mich entschlossen, mein Brautkleid nicht zu verkaufen, sondern ein Trash-the-Dress-Shooting damit zu machen! Aber ich muß dazu sagen, dass es auch kein 1000 Euro-Kleid ist, sondern ein China Kleid für unter 100 Euro! Es fällt mir trotzdem nicht so leicht, denn es hat ja trotzdem einen emotionalen Wert für mich.

Aber was ich eigentlich fragen wollte, ist es erlaubt auch für Sachen rund ums Hochzeitskleid Werbung zu machen? Ich hab z.B. noch 2 Boleros und Schuhe und vieles anderes!

Hi Meli_1611,

jetzt muss ich dich erstmal fragen, was ein "Trash-the-Dress-Shooting" ist? Davon habe ich nämlich noch nie gehört.
Mir ist es auch sehr schwer gefallen, die Entscheidung zu treffen, mein Kleid zu verkaufen. Man hat obwohl man es nur ein Mal getragen hat, eine Art Verbindung aufgebaut und das ist schon komisch. Aber ich habe dann aus Vernunftgründen entschieden und es ist wirklich zu schade, im Schrank zu hängen!

Natürlich kannst du sehr gerne auch für andere Sachen werben. Ich habe in meinem Eingangspost geschrieben, dass ich auch noch farblich passende Schuhe zu meinem Kleid habe. Es geht zwar hauptsächlich um das Kleid an sich, aber die Accessoires sind ja auch wichtig. Also poste gerne .

Liebe Grüße,
Feis2802

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 04 März 2016 - 13:46

P.S. Habe den Titel des Therads jetzt ein bisschen umbenannt.

0 0
Meli_1611
Meli_1611 12 Beiträge | 04 März 2016 - 15:42

Supi, das ist ja toll!

Also beim Trash the Dress, geht es darum das Kleid zu "Trashen" also zu verwüsten oder eher zerstören! Dabei werden dann einzigartige Bilder davon gemacht! Ich möchte das Kleid halt nicht unnötig im Schrank hängen haben, erben wird es bei uns auch niemand, also möchte ich wenigstens eine tolle Erinnerung daran haben!

Hier mal ein Auszug von einem Fotografen:
Trash the Dress oder doch das Kleid aufbewahren?

Die 2. Variante für Trash wird eher selten genutzt, dennoch bleibt bei der 1. irgendwie immer ein ungutes Gefühl da so viel Geld für den Rest des Lebens einfach nur noch im Schrank hängt. Und hier kommt Trash the Dress ins Spiel... Warum das Kleid also nicht einfach zerstören? "Wie bitte?" mögen Sie jetzt denken, aber JA! Lassen Sie uns Ihr Hochzeitskleid trashen und die Momente halten wir für Sie in einzigartigen Bildern fest. Sie werden für ein paar Stunden nochmal zum Model in Ihrem Brautkleid und dann machen wir Bilder mit Ihnen die sonst kaum einer hat.

Einzigartige Trash Fotos in denen wir Sie und Ihr Kleid mit Matsch (ja richtig gehört ;-)) beschmieren, mit Farbe bewerfen, es zerreißen und verbrennen - sie an faszinierende Orte bringen, an die Sie sich sonst nie mit Ihrem Hochzeitskleid getraut hätten oder Sie einfach eine runde Schwimmen gehen mitsamt Kleid. Wir sind für jede Schandtat bereit wenn Sie es auch sind Ja natürlich, am Hochzeitstag bekommt man wirklich wunderschöne Bilder aber warten Sie erstmal ab was wir beim Trash the Dress Shooting für faszinierende Momentaufnahmen von Ihnen machen werden!

Hier auch noch einige Beispiele! Ich hoffe ich bekomme das mit dem Anfügen hin, irgendwie hab ich damit immer Probleme...

3 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 04 März 2016 - 18:37

Achso, das kenne ich - habe es aber mit dem Namen nicht in Verbindung gebracht .
Danke dir für's Erklären und die tollen Fotos.

0 0
Meli_1611
Meli_1611 12 Beiträge | 08 März 2016 - 09:37

Vieles ist zwar mittlerweile verkauft, aber ein paar Sachen sind noch da und es kommen immer mal wieder Sachen dazu, weil ich mich dazu entschließe immer mehr Sachen zu verkaufen! Aber halt immer schön der Reihe nach!

Noch da ist z.B. immer noch ein weißer Bolero und Brautschuhe der Marke Rainbow!

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 08 März 2016 - 15:58 Dieser Beitrag wurde von Feis2802 am 11 März 2016 - 16:46 bearbeitet

Gibt es sonst noch jemanden, der ein Hochzeitskleid und/oder Accessoires im Angebot hat?

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 12 März 2016 - 21:22 Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 18 März 2016 - 22:13 bearbeitet

Hallo Ihr lieben

Ich biete mein Hochzeitskleid,meinen Bolero,Reifrock,eine Kette,ein Diadem,2 paar Handschuhe und für den Bräutigam Manschettenknöpfe an
Alle Infos dazu findet Ihr in meinem Katalog mein katalog ist sehr Klein,ihr braucht nicht erst 5 Seiten anschauen bis ihr die Sachen findet
Einzelne und detaillierte Artikelbilder zu den einzelnen Sachen,befinden sich ebenfalls in meinem Katalog

1 0
Meli_1611
Meli_1611 12 Beiträge | 16 März 2016 - 13:49

Gibt es hier überhaupt ein paar heiratswillige Bräute?! Falls ja, was sucht ihr oder was könntet ihr noch brauchen?

1 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 16 März 2016 - 14:18
Meli_1611 Beitrag von :
Gibt es hier überhaupt ein paar heiratswillige Bräute?! Falls ja, was sucht ihr oder was könntet ihr noch brauchen?

Ich denke nicht das man hier ein Hochzeitskleid oder Zubehör verkauft,aber man verliert ja auch nichts wenn man die Sachen hier rein stellt

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 18 März 2016 - 22:02

Richtig, vielleicht hat man ja doch auch einfach mal Glück!
Ich persönlich habe vor meiner Hochzeit hier rein geguckt und nach einem Kleid gesucht.
Leider habe ich nicht das gefunden, was ich haben wollte. Und der Witz ist, inzwischen gibt es so ein Kleid und das hätte ich sogar für den Preis genommen...

0 0
Anny0908
Anny0908 1 Beiträge | 01 April 2016 - 08:31

Hallo Feis,
danke für deine Nachricht, ich hoffe es findet sich jemand, dem das Kleid gefällt und dem es passt.
Vielleicht schauen ja auch ein paar Mädels hier im Forum vorbei Bei Fragen, oder Verhandlungswünschen gern schreiben,
LG Anja

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 01 April 2016 - 17:14
Anny0908 Beitrag von :
Hallo Feis,
danke für deine Nachricht, ich hoffe es findet sich jemand, dem das Kleid gefällt und dem es passt.
Vielleicht schauen ja auch ein paar Mädels hier im Forum vorbei Bei Fragen, oder Verhandlungswünschen gern schreiben,
LG Anja

Liebe Anja,

das hoffe ich auch sehr für dich und für uns alle, die hier ihre Kleider gepostet haben!!!

Danke euch allen nochmal für das fleißige Hochladen und die tollen Beschreibungen.
LG und ein sonniges Wochenende,
Feis2802

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 27 Mai 2016 - 15:41 Dieser Beitrag wurde von Feis2802 am 27 Mai 2016 - 15:41 bearbeitet

Hallo nochmal an alle zukünftigen Bräute,

guckt euch unbedingt diesen Thread an, denn hier findet ihr tolle einzigartige Hochzeitskleider und Accessoires.
Ab Mai hat die Heiratssaison begonnen - also kommt vorbei!

Viel Glück beim Finden des richtigen Kleides ,
Feis2802

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 23 Juni 2016 - 06:21

Push

0 0
FrauTati
FrauTati 1 Beiträge | 27 Juni 2016 - 11:17 Dieser Beitrag wurde von FrauTati am 27 Juni 2016 - 11:20 bearbeitet

Hallo zusammen Ich habe noch ein sommerliches, elfenhaftes Brautkleid von Asos Tall in Größe 38 zu verkaufen oder tauschen. Es hat neu 120 EUR gekostet.
Mit einem Blumenkranz im Haar wird die Trägerin zur edlen Hippiebraut.

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 30 Juni 2016 - 17:11
FrauTati Beitrag von :
Hallo zusammen Ich habe noch ein sommerliches, elfenhaftes Brautkleid von Asos Tall in Größe 38 zu verkaufen oder tauschen. Es hat neu 120 EUR gekostet.
Mit einem Blumenkranz im Haar wird die Trägerin zur edlen Hippiebraut.

Super, danke dir fürs Hochladen.

Wie ist der "Zwischenstand"? Hat schon jemand sein Kleid verkauft?
Ich leider noch nicht...

LG und einen schönen Donnerstag Abend

0 0
BrittaK
BrittaK 1 Beiträge | 01 Juli 2016 - 10:59

Hallo zusammen, ich finde es super, dass es so eine Thread gibt (Danke an Feis ).

Ich verkaufe mein einmal getragenes schulterfreies Brautkleid mit eingearbeiteter Korsage aus der Kollektion von Amélie Bridal (A-Linie) in Größe S / 36 - passender Bolero sowie weiteres Zubehör sind auch vorhanden.

Einzelheiten und Bilder können meinem Katalog entnommen werden. Gerne schicke ich auch weitere Fotos zu, bin sehr gerne verhandlungsbereit und gebe selbstverständlich Mengenrabatt.

Freue mich über Anfragen .

Viele Grüße in die Runde.

Brautkleid Gr. 36 creme/ivory A-Linie mit eingearbeiteter Korsage, schulterfrei- gereinigt, ohne Gebrauchsspuren Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 199,00 € 384,00 € Versandkosten : DHL: 8,99 EUR, Hermes: 9,99 EUR

Ich verkaufe mein einmal getragenes schulterfreies Brautkleid mit eingearbeiteter Korsage aus der Kollektion von Amélie Bridal (A-Linie) Farbe: Ivory/Cremefarben Das Kleid ist Größe 36, jedoch durch die Schnürung hinten ist das Kleid sehr größenvariabel (etwa 34-38). Das Kleid besitzt - wie auf den Fotos zu sehen ist - eine lange Schleppe, die abends zum Tanzen hochgesteckt werden kann (entsprechende Öse hinten vorhanden). An der Taille und dem Ausschnitt (Herzausschnitt) befinden sich aufgenähte Perlen, an der Taille/Hüfte und am Brustkorb hat das Kleid Raffungen. Kleiderlänge: Das Kleid wurde auf eine Länge von ca. 167 cm geschnitten (ich bin 160 cm groß und habe bei dem Kleid Schuhe mit 7 cm getragen) Das Kleid wurde professionell gereinigt, es sind keinerlei Gebrauchsspuren, Flecken oder Löcher vorhanden! Der Neupreis des Kleides liegt bei 800 EUR (Originalrechnung vorhanden).

1 0
Tweety90286
Tweety90286 3 Beiträge | 01 Juli 2016 - 12:33

Huhu

Dann versuche ich auch mal mein Glück:
Biete hier ein neues ungetragenes Brautkleid mit Etikett an! Es hat schöne Spitze am Dekolleté und einen eingenähten BH. Die Farbe ist ein zartes Creme.

Vielleicht hat ja jemand Interesse?

Liebe Grüße

1 0
Ramonaramones
Ramonaramones 1 Beiträge | 01 Juli 2016 - 13:07
Meli_1611 Beitrag von :
Supi, das ist ja toll!

Also beim Trash the Dress, geht es darum das Kleid zu "Trashen" also zu verwüsten oder eher zerstören! Dabei werden dann einzigartige Bilder davon gemacht! Ich möchte das Kleid halt nicht unnötig im Schrank hängen haben, erben wird es bei uns auch niemand, also möchte ich wenigstens eine tolle Erinnerung daran haben!

Hier mal ein Auszug von einem Fotografen:
Trash the Dress oder doch das Kleid aufbewahren?

Die 2. Variante für Trash wird eher selten genutzt, dennoch bleibt bei der 1. irgendwie immer ein ungutes Gefühl da so viel Geld für den Rest des Lebens einfach nur noch im Schrank hängt. Und hier kommt Trash the Dress ins Spiel... Warum das Kleid also nicht einfach zerstören? "Wie bitte?" mögen Sie jetzt denken, aber JA! Lassen Sie uns Ihr Hochzeitskleid trashen und die Momente halten wir für Sie in einzigartigen Bildern fest. Sie werden für ein paar Stunden nochmal zum Model in Ihrem Brautkleid und dann machen wir Bilder mit Ihnen die sonst kaum einer hat.

Einzigartige Trash Fotos in denen wir Sie und Ihr Kleid mit Matsch (ja richtig gehört ;-)) beschmieren, mit Farbe bewerfen, es zerreißen und verbrennen - sie an faszinierende Orte bringen, an die Sie sich sonst nie mit Ihrem Hochzeitskleid getraut hätten oder Sie einfach eine runde Schwimmen gehen mitsamt Kleid. Wir sind für jede Schandtat bereit wenn Sie es auch sind Ja natürlich, am Hochzeitstag bekommt man wirklich wunderschöne Bilder aber warten Sie erstmal ab was wir beim Trash the Dress Shooting für faszinierende Momentaufnahmen von Ihnen machen werden!

Hier auch noch einige Beispiele! Ich hoffe ich bekomme das mit dem Anfügen hin, irgendwie hab ich damit immer Probleme...

Das finde ich hammer! Hast du es schon gemacht? Berichte wie es war! Würde auch gerne mal ein Brautkleid zerstören!

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 01 Juli 2016 - 22:10
BrittaK Beitrag von :
Hallo zusammen, ich finde es super, dass es so eine Thread gibt (Danke an Feis ).

Ich verkaufe mein einmal getragenes schulterfreies Brautkleid mit eingearbeiteter Korsage aus der Kollektion von Amélie Bridal (A-Linie) in Größe S / 36 - passender Bolero sowie weiteres Zubehör sind auch vorhanden.

Einzelheiten und Bilder können meinem Katalog entnommen werden. Gerne schicke ich auch weitere Fotos zu, bin sehr gerne verhandlungsbereit und gebe selbstverständlich Mengenrabatt.

Freue mich über Anfragen .

Viele Grüße in die Runde.

Gerne doch!
Ich hoffe der Thread bringt was und drücke euch die Daumen, dass ihr Anfragen bekommt.

Liebe Grüße

0 0
momentaufnahme
momentaufnahme 1 Beiträge | 04 Juli 2016 - 15:45

Ich verkaufe mein Brautkleid, das für mich das Traumkleid war.
Ich habe mich die ganze Zeit darin sehr wohl gefühlt.
Es ist aus Wildseide hergestellt und hat oben eine sehr edle Spitzenstickerei.
Das weit ausstehende Unterteil wird durch Tüll gehalten, was sehr bequem zu tragen ist, da kein Reif notwendig ist.
Die Farbe ist cremeweiß bzw champagner.
Das Kleid hat Größe 34.
Es ist frisch gereinigt und wartet nun auf eine neue Trägerin, die darin ihre Traumhochzeit erlebt.

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 04 Juli 2016 - 21:55

Danke dir momentaufnahme !
Ich drücke auch dir die Daumen, dass du Anfragen bekommt.

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 01 August 2016 - 22:17

Sehr gerne!
Ich hoffe es meldet sich schnell jemand bei dir...

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 21 September 2016 - 23:07

Sucht noch jemand ein Hochzeitskleid für den goldenen Herbst dieses Jahr?
Oder für nächstes Jahr?
Dann schaut doch mal vorbei hier im Thread - es gibt viele unterschiedliche Kleider.

Viele liebe Grüße

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 27 März 2017 - 11:24

Hallo Mädels,
ab Mai geht es wieder los - die Hochzeitssaison für dieses Jahr 2017 startet. Also schaut euch doch mal hier um. Es gibt wirklich traumhafte Kleider für euren besonderen Tag!!!

Liebe Grüße

0 0
knuffel
knuffel 3 Beiträge | 06 Juni 2017 - 17:23

Los los los! Butter bei die Fische (so sagt man doch, oder?)

Die Frau meines besten Freundes hat übrigens satte 2000 € auf den Tisch gelegt...:O

1 0
inuit
inuit 492 Beiträge | 06 Juni 2017 - 19:31

Alternative zum Kleid

und wunderbare Schuhe :

Seiden-Hosenanzug Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 50,00 € 80,00 € Versandkosten : versicherter Versand

Extravaganter, sehr außergewöhnlicher, wunderschöner écrufarbener 3tlg Hosenanzug aus Italien mit sehr ausgefallener und auffälliger Jacke: außer an Revers, Knopfleiste, Taschen und Manschette ist sie komplett transparent. Verliebt, gekauft und danach mal schnell zugenommen, so dass er nie getragen wurde. Auf dem Etikett steht italGröße 44, meine "Modeltochter" hat 38, ihr passt er gut, gefällt ihr aber leider nicht...

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 08 Juni 2017 - 11:41
knuffel Beitrag von :
Los los los! Butter bei die Fische (so sagt man doch, oder?)

Die Frau meines besten Freundes hat übrigens satte 2000 € auf den Tisch gelegt...:O

Wow, das ist ja mal ein Preis!
Ich hatte mir nicht wirklich ein Limit gesetzt vor dem Kauf des Kleides, aber schon ungefähr im Hinterkopf, dass ich maximal 600€ ausgeben möchte -> es hat dann mit Änderungen 599€ gekostet .

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 08 Juni 2017 - 11:44
inuit Beitrag von :
Alternative zum Kleid

und wunderbare Schuhe :

Danke fürs Posten!
Ich drücke auch dir die Daumen, dass sich Interessenten melden.

Hat sich hier bei irgendjemandem schon eine Anfrage ergeben?
Bei mir leider noch nicht, dabei würde ich das Kleid so gerne einer Braut verkaufen, die damit auch so einen tollen Tag verbringen kann wie ich.

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 21 Juni 2017 - 09:10

Wer noch hat sein wunderschönes Kleid anzubieten???

0 0
riaka
riaka 861 Beiträge | 21 Juni 2017 - 10:55 Dieser Beitrag wurde von riaka am 09 Mai 2018 - 07:29 bearbeitet

Ich
Mein wunderschönes Kleid in ivory möchte eine weitere Braut glücklich machen. Es ist von Sweetheart und wurde bei Cecil in Kerpen gekauft. Es ist Größe 42, ich selbst trage eher Größe 40, aber es musste nicht enger gemacht werden. Ich bin 1,78m groß und hatte ca. 5cm Absatz an. Es hat eine Schleppe, die mit Knöpfen hochgeknöpft werden kann, damit man beim Tanzen nicht drauf tritt. Das Kleid wurde gewaschen. Der Saum hat leider ein wenig gelitten, aber da ich recht groß bin, dürfte für eine kleinere Braut einiges an Stoff wegfallen
Neupreis war (inklusive Änderungen der Schneiderin) 950€ und ich hätte gern noch 450€ VB.
Meldet euch bei Interesse gern per PN.

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 24 Juni 2017 - 08:10

Danke dir riaka!!!
Das Kleid ist wirklich traumhaft schön - ich hoffe es findet sich schnell jemand, der es dir abkauft.

Noch eine Frage aus Neugier:
Wo hast du denn die tollen Fotos mit den Palmen im Hintergrund gemacht???

Liebe Grüße

0 0
riaka
riaka 861 Beiträge | 26 Juni 2017 - 10:29 Dieser Beitrag wurde von riaka am 26 Juni 2017 - 10:29 bearbeitet
Feis2802 Beitrag von :
Danke dir riaka!!!
Das Kleid ist wirklich traumhaft schön - ich hoffe es findet sich schnell jemand, der es dir abkauft.

Noch eine Frage aus Neugier:
Wo hast du denn die tollen Fotos mit den Palmen im Hintergrund gemacht???

Liebe Grüße

Danke für das Kompliment

Die Fotos mit den Palmen sind die Katalog-Fotos des Kleides, da hab ich nichts mit zu tun

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 27 Juni 2017 - 13:55 Dieser Beitrag wurde von Feis2802 am 27 Juni 2017 - 13:59 bearbeitet

Hihi, Achso!
Wie lustig.
Jetzt sehe ich auch, dass die Frau anders aussieht. Ich war so abgelenkt von dem tollen Kleid...

LG

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 27 Juni 2017 - 13:57

Kein Problem!
Ich danke dir fürs Posten.

Dieser Thread ist auch für Zubehör & Co.

0 0
cassiaky
cassiaky 4 Beiträge | 25 Juli 2017 - 15:55

Wunderschönes romantisches Brautkleid
von Enzoani - Blue Collection
Wurde nach der Hochzeit professionell gereinigt!

Pinkes schimmerndes langes Abendkleid, Ballkleid Größe 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 25,00 € 40,00 € Versandkosten : 4,50 €

Das Kleid wurde nur 1x zum Abschlussball getragen und ist daher\\r\\nin einem sehr guten Zustand.\\r\\nEs steht zwar Größe 40 auf dem Etikett, ist aber eine 38

1 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 25 Juli 2017 - 18:12

riaka Dein Kleid ist so schön Wow

1 0
riaka
riaka 861 Beiträge | 26 Juli 2017 - 10:57 Dieser Beitrag wurde von riaka am 26 Juli 2017 - 10:58 bearbeitet
mrsrotary Beitrag von :
riaka Dein Kleid ist so schön Wow

Danke
Ich hab es auch tatsächlich bereits weiterverkauft und obwohl es wirklich MEIN Kleid war, fand ich es einfach zu schade um es im Schrank verstauben zu lassen. Und die nächste Braut wird mit Sicherheit auch eine wunderschöne Hochzeit darin feiern

1 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 02 August 2017 - 03:34 Dieser Beitrag wurde von Feis2802 am 02 August 2017 - 03:34 bearbeitet

Da kann ich mich nur anschließen!
Sehr schönes Kleid .
LG

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 08 Mai 2018 - 21:45

⁣Ich möchte gerne nochmal auf diesen Thread aufmerksam machen.
Leider wurde hier länger nichts mehr geschrieben oder angeboten. Ich werde das mal ändern. 😊

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 06 August 2019 - 22:18 Dieser Beitrag wurde von Feis2802 am 06 August 2019 - 22:20 bearbeitet

Hallo liebe zukünftigen Bräute,

mein Kleid ist jetzt auf 150€ reduziert - also schnell sein.

Unikat Hochzeitskleid Tüll Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 150,00 € 599,00 € Versandkosten : DHL Paket (Kosten sind enthalten)

- Versandkosten im Preis enthalten - Brustumfang ca. 86 cm - Taillenumfang (auf Bandhöhe) ca. 73 cm - Taille (Band) bis Boden ca. 120 cm - Taille (Band) bis Schulternaht ca. 38 cm - Knopfleiste hinten ca. 35 cm lang - Hüftgröße spielt keine Rolle, da es dort weit fällt! - A-Linien Schnitt - nur 1x getragen, anschließend professionell reinigen lassen - Originalpreis 599€ (der Preis ist natürlich verhandelbar!!)

0 0
Feis2802
Feis2802 277 Beiträge | 18 November 2020 - 10:06

Push

0 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 17 März 2021 - 19:32

Hat jemand JGA und Bridesmaid Sachen anzubieten?

0 0
sverli
sverli 381 Beiträge | 19 Januar 2025 - 14:30

ich habe auch noch zwei Brautkleider die weiterziehen dürfen.
hier das erste.

0 0
sverli
sverli 381 Beiträge | 19 Januar 2025 - 14:31

und Nummer zwei

bei Interesse bitte einfach via PN melden.

0 0
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 56, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14