KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Schnäppchenjäger
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 52, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Mein Körbchen das Schnäppchen Paradies

Ette
Ette 2031 Beiträge | 24 September 2019 - 14:32 Dieser Beitrag wurde von Ette am 24 September 2019 - 22:29 bearbeitet

und viele günstige MARKENSACHEN - schaut mal rein

0 0
Ette
Ette 2031 Beiträge | 25 September 2019 - 16:30 Dieser Beitrag wurde von Ette am 03 Oktober 2019 - 18:33 bearbeitet

und viele weitere günstige MARKENSACHEN - schaut mal rein

0 0
Elke1508
Elke1508 116 Beiträge | 28 September 2019 - 11:42

🎉🎉🎉🎉 Sommer Sale 🎉🎉🎉🎉
💜💜💜Guckt mal rein 💜💜💜

T-Shirt, Gr. 42, Nuova Moda, weiß, mit Stickerei, Damen, Shirt, kurze Ärmel Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € Versandkosten : Zzgl Versand wie gewünscht wird oder Selbstabholung

Schönes weißes T-Shirt mit Stickerei. Größe 42 Sehr angenehme Qualität. Wenn ihr Fragen zum T-Shirt habt schreibt mir gerne eine Nachricht - Antwort kommt von mir so schnell wie möglich. Bezahlung per PayPal oder per Überweisung möglich. LG Elke

0 0
Ette
Ette 2031 Beiträge | 01 Oktober 2019 - 10:11 Dieser Beitrag wurde von Ette am 16 Oktober 2019 - 18:42 bearbeitet

und viele günstige MARKENSACHEN - schaut mal rein

Khujo Fence Jacke Parka Longjacke Kapuzenjacke Winterjacke Fell Eskimostyle dunkelblau XXL 40/42 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 55,00 € 60,00 € Versandkosten : zzgl. versicherter Versand

Schöne warme Khujo Genuine Jacke Parka Longjacke mit abnehmbarer Kunst Fell Eskimo-Style Kapuze Das Fell ist absolut topp und nicht wie bei vielen anderen schon total unschön !!! Model Fence NP 199,95€ XXL steht drin - fällt aber deutlich kleiner aus! Eher M /L 40 /42 Hier die Maße und damit selbst entscheiden ob sie passen könnte: Länge ab Kragen: ca. 79cm Achsel zu Achsel : ca. 56cm Ärmellänge ab Achsel : ca. 54cm figurbetont, dunkelblau Fell und RV top! Normale Gebrauchsspuren was bei Strickbündchen nicht zu vermeiden ist! Zu schließen mit Doppelzipper RV und Druckknöpfen hoch zu schließen ca. 10cm hoher Strickbund am Kragen bzw 12cm Bündchen als Jackenabschluss, somit schön warm am Hals und Po! Mit " eingebauten Handschuhen " sprich verlängerter Feinstrickbund mit Daumenloch Khujo Label unten links am Po Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteile des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen! Meine Sachen stammen alle aus meinem Privbatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie / Rücknahme somit ausgeschlossen!

0 0
Ette
Ette 2031 Beiträge | 18 Oktober 2019 - 10:42 Dieser Beitrag wurde von Ette am 26 Oktober 2019 - 18:36 bearbeitet

Khujo Fence Jacke Parka Longjacke Kapuzenjacke Winterjacke Fell Eskimostyle dunkelblau XXL 40/42 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 55,00 € 60,00 € Versandkosten : zzgl. versicherter Versand

Schöne warme Khujo Genuine Jacke Parka Longjacke mit abnehmbarer Kunst Fell Eskimo-Style Kapuze Das Fell ist absolut topp und nicht wie bei vielen anderen schon total unschön !!! Model Fence NP 199,95€ XXL steht drin - fällt aber deutlich kleiner aus! Eher M /L 40 /42 Hier die Maße und damit selbst entscheiden ob sie passen könnte: Länge ab Kragen: ca. 79cm Achsel zu Achsel : ca. 56cm Ärmellänge ab Achsel : ca. 54cm figurbetont, dunkelblau Fell und RV top! Normale Gebrauchsspuren was bei Strickbündchen nicht zu vermeiden ist! Zu schließen mit Doppelzipper RV und Druckknöpfen hoch zu schließen ca. 10cm hoher Strickbund am Kragen bzw 12cm Bündchen als Jackenabschluss, somit schön warm am Hals und Po! Mit " eingebauten Handschuhen " sprich verlängerter Feinstrickbund mit Daumenloch Khujo Label unten links am Po Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteile des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen! Meine Sachen stammen alle aus meinem Privbatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie / Rücknahme somit ausgeschlossen!

0 0
michelle250189
michelle250189 2 Beiträge | 26 Oktober 2019 - 21:35

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich über meinen ersten Verkauf sehr freuen.

Ragwear Windbreaker Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 12,50 € Versandkosten : DHL Päckchen 4,50 Versand

Jacke - Windbreaker Ragwear Gr. XS Perfekt für den Übergang. Der Windbreaker hat eine Kapuze, links und rechts Taschen mit Reißverschluss. So geht nichts verloren. Selten getragen. Passt auch einer S

0 0
Elke1508
Elke1508 116 Beiträge | 28 Oktober 2019 - 08:03

Reinschauen lohnt sich

T-Shirt, Gr. 42, Nuova Moda, weiß, mit Stickerei, Damen, Shirt, kurze Ärmel Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € Versandkosten : Zzgl Versand wie gewünscht wird oder Selbstabholung

Schönes weißes T-Shirt mit Stickerei. Größe 42 Sehr angenehme Qualität. Wenn ihr Fragen zum T-Shirt habt schreibt mir gerne eine Nachricht - Antwort kommt von mir so schnell wie möglich. Bezahlung per PayPal oder per Überweisung möglich. LG Elke

0 0
Ette
Ette 2031 Beiträge | 28 Oktober 2019 - 09:30 Dieser Beitrag wurde von Ette am 29 Oktober 2019 - 18:57 bearbeitet

0 0
Elke1508
Elke1508 116 Beiträge | 04 November 2019 - 13:09 Dieser Beitrag wurde von Elke1508 am 05 November 2019 - 12:38 bearbeitet

Reinschauen lohnt sich immer. 🌹🌹🌹

0 0
Ette
Ette 2031 Beiträge | 06 November 2019 - 18:03 Dieser Beitrag wurde von Ette am 13 November 2019 - 18:47 bearbeitet

und viele weitere günstige MARKENSACHEN - schaut in meinen Korb und Dies und Das - Thread

BJ Beate Johnen Tagescreme SKINLIKE Skin Factor New Skin Maker Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,00 € 11,50 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,50€

Beate Johnen Skinlike SkinFaktor New Skin Maker ursprünglich DAY & Night Die Nachtcreme hab ich aufgebraucht, Bei der Tagescreme bin ich mir leider nicht sicher, ob ich sie ausprobiert habe :( Ich hatte sie weggestellt, da ich eine andere Creme noch in Gebrauch hatte! Ich gebe sie daher recht günstig ab! Habe mich in der Zwischenzeit für ein anderes Produkt entschieden! Die OVP wäre noch da, wer sie möchte! NP lag bei 40€ für das Set Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Liesovic1
Liesovic1 117 Beiträge | 13 November 2019 - 20:15

⁣ ALLES REDUZIERT - 5 € SALE

( Größen : 34/ 36/ 38 )

- Pullover
- Cardigans
- Blusen
- T-Shirts
- Tops
- Stiefel
- Hemden

:
+ Nivea Cushion Foundation in der Farbe 01 - Neu & unbenutzt
+ Highlighter Palette von Sleek Make Up - Neu & unbenutzt

220 POSITIVE BEWERTUNGEN bei KK & 12 bereits hier
( Bitte KEINE Tauschanfragen, Danke..)

0 0
Ette
Ette 2031 Beiträge | 13 November 2019 - 22:29 Dieser Beitrag wurde von Ette am 06 Dezember 2019 - 13:37 bearbeitet

und schaut in meinen Korb, Flohmarkt und Dies und Das - Thread

BJ Beate Johnen Tagescreme SKINLIKE Skin Factor New Skin Maker Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,00 € 11,50 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,50€

Beate Johnen Skinlike SkinFaktor New Skin Maker ursprünglich DAY & Night Die Nachtcreme hab ich aufgebraucht, Bei der Tagescreme bin ich mir leider nicht sicher, ob ich sie ausprobiert habe :( Ich hatte sie weggestellt, da ich eine andere Creme noch in Gebrauch hatte! Ich gebe sie daher recht günstig ab! Habe mich in der Zwischenzeit für ein anderes Produkt entschieden! Die OVP wäre noch da, wer sie möchte! NP lag bei 40€ für das Set Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 52, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • the_pai the_pai hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • the_pai the_pai ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Wertvoll Wertvoll hat eben einen Artikel eingestellt.
  • danni6 danni6 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • chillyvanilli chillyvanilli hat eben einen Artikel eingestellt.
  • danni6 danni6 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • schanni92 schanni92 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Blut-Royale Blut-Royale hat eben einen Artikel eingestellt.
  • th.eresa.b th.eresa.b hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • sumi5umi sumi5umi ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau Challenge (2019)560
  • Wichtelkette ohne Geld 1108
  • Wichteln mit gebrauchten Sachen 3081
  • ❗ Regeln auf Kleiderkorb ❗167
  • ❗GEBRAUCHTE KOSMETIK ANBIETEN❗53
  • Komische Entwicklungen von Anfragen257
  • PayPal-Freunde-Zahlungen42
  • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb315
  • GEWERBLICHER HANDEL27
  • Tipps zum verkaufen, tauschen und verschenken109