hier meine Wunschliste:
DVD’s
Stirb langsam (2, 3, 5)
Das letzte Einhorn
Braindead
Kill Bill 1 & 2
Natural Born Killers
Jackie Brown
Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens
Die Addams Family
Edward mit den Scherenhänden
Masters Of The Universe
Unternehmen Petticoat
Serien
American Horrorstory
He-Man
Adventure Time
Die Dinos
The Munsters
Die Addams Family
Geschichten aus der Gruft
Bücher
Hannibal Rising / Thomas Harris
Watership Down - Unten am Fluss / Richard Adams
Die Unendliche Geschichte / Michael Ende
Slaughterhouse Five / Kurt Vonnegut
tschick / Wolfgang Herrndorf
Die Nibelungensage
Krabat / Otfried Preußler
von Sebastian Fitzek:
Die Therapie, Amokspiel, P.S. Ich töte dich, Der Au-genjäger, Nicht einschlafen (Kurzgeschichte, E-Book von neobooks.com), Abgeschnitten, Passagier 23, Die Blutschule, Das Joshua-Profil
von Simon Beckett:
Tiere, Der Hof, Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe, Verwesung, Katz und Maus
vonPeter James: (Roy Grace Reihe)
Stirb ewig, Nicht tot genug, Du sollst nicht sterben, Rigor Mortis, Dich will ich töten
von Stephen King:
Danse Macabre, Drei, Wolfsmond, Susannah, Der Turm, Wind, Das Jahr des Werwolfs, Blut, Die Augen des Drachen, In einer kleinen Stadt, Das Spiel, Despe-ration, The Green Mile, Der Sturm des Jahrhunderts, Das Leben und das Schreiben, Friedhof des Grauens, Das schwarze Haus, Colorado Kid, Puls, Love, Sun-set, Die Arena, Zwischen Nacht und Dunkel, American Vampire, Raststätte Mile 81, Der Anschlag, Ein Ge-sicht in der Menge, Mr. Mercedes, Revival, Finderlohn, Basar der bösen Träume, Mind Control, Sprengstoff
Reiseführer zu Berlin, Hamburg,(… und anderen deut-sche Städten) ansonsten zu Italien, England, Irland, Norwegen, Finnland, Schweden, Belgien, Dänemark, Niederlande, Ungarn,… usw.
Brett-/Kartenspiele:
Monopoly
Trivial Pursuit
Black Stories
Carcassonne