KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • SUB-Abbau-Challenge 2025211
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 25 26 27 ... 44 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Bücher-Wanderpaket

vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 Juli 2019 - 20:24

Na dann mal gerne her mit euren Wunschgenres Und wie gesagt, falls jemand Interesse an Jugendbüchern hat, ich habe drei Bücher der "Teuflisches Genie" Reihe von Catherine Jinks da und würde sie auch gerne zusammen abgeben.

0 0
Chaosbraut82
Chaosbraut82 229 Beiträge | 04 Juli 2019 - 06:13

Das Paket kam gestern an werde es heute oder morgen mal durchstöbern 😃

An wem geht es dann als nächstes?

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 04 Juli 2019 - 08:34

meine wunschgenres:
x ⁣krimi, thriller, horror, psycho
x lustiges, schwarzer humor

vllt kann man die richtungen - je nach genannter häufigkeit - zur besseren übersicht nach 1., 2., 3., platzieren?

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 04 Juli 2019 - 11:42
Chaosbraut82 Beitrag von :
Das Paket kam gestern an werde es heute oder morgen mal durchstöbern 😃

An wem geht es dann als nächstes?

an mich Chaosbraut82
pn mit adresse folgt sofort

0 0
Kathi2108
Kathi2108 215 Beiträge | 04 Juli 2019 - 14:49

meine Genres sind :

thriller ab 2010
Frauenromane

Danke für die Arbeit 😍

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Juli 2019 - 15:34

MiezMiez das mit der Sortierung hatte ich so auch geplant

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 04 Juli 2019 - 22:34

Ich lese eigentlich nur Romane, und davon am liebsten:
- Entwicklungsromane/Coming-of-Age
- Familienromane
- historische Romane
- Kriegsromane
- Dystopien
- Bücher skandinavischer Autoren

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 05 Juli 2019 - 09:17

ich lese am liebsten:
(psycho)thriller, krimis, liebesromane, romane mit bezug auf 2.weltkrieg / drittes reich

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 Juli 2019 - 15:58

Na, da wird ja doch mehr Frauenromane gelesen als ich dachte, gut zu wissen Ich war gestern schon mal im Umsonstladen und habe gestöbert und werde demnächst auch öfter mal hingehen sowie öffentliche Tauschregale durchforsten, damit mal wieder etwas Schwung reinkommt.

Die Genreliste packe ich in den Eingangspost, wenn ein paar mehr Antworten da sind

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 05 Juli 2019 - 16:47
AnjaLG87 Beitrag von :
Ich lese eigentlich nur Romane, und davon am liebsten:
- Entwicklungsromane/Coming-of-Age
- Familienromane
- historische Romane
- Kriegsromane
- Dystopien
- Bücher skandinavischer Autoren

Diesen Genres schließe ich mich auch an und zusätzlich noch Thriller und Krimis aus Skandinavien, England und Deutschland 😁

0 0
Chaosbraut82
Chaosbraut82 229 Beiträge | 07 Juli 2019 - 23:02

Hier mein Rausbild...freu mich schon aufs lesen 😄 vielen Dank an die Spenderinnen 😆

Das Paket geht Morgen auf die Reise zu lieblingsleben

2 0
Chaosbraut82
Chaosbraut82 229 Beiträge | 07 Juli 2019 - 23:08

Ich lese am liebsten

Thriller
Fantasy
Frauenromane
Lustige Romane
Klassiker wie Austen,Dickens etc
Märchen

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 11 Juli 2019 - 13:16 Dieser Beitrag wurde von lieblingsleben am 11 Juli 2019 - 13:24 bearbeitet

gerade kam das paket bei mir an und da ich heute frei habe, hab ich gleich durchgestöbert.
ich weiß nicht warum, aber das eigentliche foto kann ich nicht hochladen, weil es zu groß ist. bisher hatte ich damit nie probleme 😶 hab es jetzt als screenshot hochgeladen

MiezMiez schick mir gerne deine adresse, dann macht sich das paket auf die reise zu dir...

3 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 11 Juli 2019 - 14:19

Oh, da habt ihr aber beide schöne Bücher gefunden und auch gleich so viele, das freut mich!

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 11 Juli 2019 - 14:49

wow, gleich soviele bücher wahnsinn!
adresse kommt gleich, moment

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 Juli 2019 - 12:32

Wie sieht es denn gerade aus? lieblingsleben ist das Paket schon weitergewandert?

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 17 Juli 2019 - 19:37

ich habs noch nicht geschafft, sorry 🙈 morgen oder spätestens freitag geht es aber weiter

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 Juli 2019 - 21:01

Alles gut, dann ist mehr Zeit, die Bücher auch zu lesen

Außerdem sind ja eh Ferien und viele im Urlaub

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 18 Juli 2019 - 20:58

das paket ist seit heute wieder unterwegs

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 22 Juli 2019 - 18:18

hi mädels, kurze info:
mit dem paket dauert es wohl noch. es sollte am sa. zugestellt werden, allerdings war ich nicht zuhause. auf der karte steht, dass es bei uns an der tanke abgegeben wurde.
nun war ich heute da, um es in empfang zu nehmen: es ist nicht da. laut internet aber schon.
am telefon bekomme ich nur eine roboterstimme - hab es jetzt mal soweit hingedeichselt, dass eine erneute zustellung an mich vorgenommen wird. schauen wir mal, ob es klappt.
dieser tag heute, ich sags euch -.-

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 22 Juli 2019 - 21:07
MiezMiez Beitrag von :
hi mädels, kurze info:
mit dem paket dauert es wohl noch. es sollte am sa. zugestellt werden, allerdings war ich nicht zuhause. auf der karte steht, dass es bei uns an der tanke abgegeben wurde.
nun war ich heute da, um es in empfang zu nehmen: es ist nicht da. laut internet aber schon.
am telefon bekomme ich nur eine roboterstimme - hab es jetzt mal soweit hingedeichselt, dass eine erneute zustellung an mich vorgenommen wird. schauen wir mal, ob es klappt.
dieser tag heute, ich sags euch -.-

Lass mich raten: Hermes? 🙈🙊

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 22 Juli 2019 - 23:03

🎉🎉 Es ist wieder soweit 😏 Irgendwie müssen die ja auch ihr Sommerloch füllen

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 23 Juli 2019 - 15:24

⁣ne, via ups^^
ich dackel da später nochmal zur tanke - aber was sollen die machen, wenn es scheinbar nicht bei denen herumsteht?
internet und computerstimme sagen, es ist dort. wem soll man glauben?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Juli 2019 - 15:48
MiezMiez Beitrag von :
⁣ne, via ups^^
ich dackel da später nochmal zur tanke - aber was sollen die machen, wenn es scheinbar nicht bei denen herumsteht?
internet und computerstimme sagen, es ist dort. wem soll man glauben?

Haben sie es gesucht und nicht gefunden? Das kann ja einfach die Unfähigkeit der Person sein

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 23 Juli 2019 - 16:18

ich war ja gestern dort, der typ von der tanke ging gleich 2x in den nebenraum zum suchen und meinte, es liegen einige pakete da, aber auf meinen namen wäre nichts da.
vllt bin ich später schlauer.

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 25 Juli 2019 - 16:31

soo, seit gestern bin ich im besitz des bücher-wanderpakets es hat endlich den weg zu mir gefunden.
kurz konnte ich es sichten, ich hoffe, die endgültige auswahl erfolgt heute (soweit es die zeit zulässt). ich berichte euch!

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 26 Juli 2019 - 08:23

mädels, das paket wäre wieder abflugbereit rausbild folgt heute abend.
emptyspaces , lässt du mir bitte deine adresse zukommen? danke

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 26 Juli 2019 - 22:33

ohje, was für ein hin und her🙈 zum glück hat doch noch alles geklappt und das paket ist angekommen. ich hoffe du hast ein paar schöne bücher für dich gefunden MiezMiez

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 27 Juli 2019 - 19:17

ohhh, ich schulde euch ja noch ein bild! hier seht ihr meine ausbeute. ich danke euch :*
paket geht morgen zur tanke raus, heut bin ich einfach nur platt...ich stand den ganzen tag auf dem flohmarkt bei dem schwülen wetter, bin seit halb 5 heut morgen auf den beinen^^ aber hat sehr spaß gemacht.
ich bin davon überzeugt, dass ihr mir verzeihen werdet...oder?

1 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 27 Juli 2019 - 19:36

Wir konnten es noch aushalten, MiezMiez 😄 ohne Bild.

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Juli 2019 - 10:23
Mucki63 Beitrag von :
Wir konnten es noch aushalten, MiezMiez 😄 ohne Bild.

Aber nur gerade so

Schöne Ausbeute hast du da. War dein Flohmarkt erfolgreich?

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 31 Juli 2019 - 16:47

huhu, ich melde mich auch mal wieder zurück...
zunächst mal ist das paket wieder seit heute mittag unterwegs unter der nr. 02210137004576
vorher hab ich es leider gar nicht geschafft...hab auch keine entschuldigung dafür, sonntag war wieder voll mit terminen und gestern sowie vorgestern lag ich mit magenschmerzen daheim. momentan macht das leben echt keinen spaß.

zum flohmarkt: es waren nicht viele leute da (vermutlich wegen des wetters), aber knapp 70 € hab ich trotzdem gemacht auch ein paar sperrige, voluminöse dinge sind weggekommen - darüber bin ich sehr froh!
aber was immer mehr auffällt, ist der umgang miteinander...es wird entweder gar nicht mehr gehandelt ("was kostet?" ich sag einen preis, und die gehen), oder extrem ("wieviel €?" "10" "ich geb dir 50 cent"). von vielen meiner sachen hier drin weiß ich natürlich die preise nicht auswendig, aber im schnitt hab ich die dort immer 1-2 € günstiger angepriesen.
und anstand haben auch viele nicht anerzogen bekommen. wenn ich was umwerf, heb ichs doch wieder auf? wo ist das problem? ⁣wenn klamotten vom ständer in den dreck fallen, werden die auch nicht schöner. und ein kleines "danke" beim selbst-bedienen aus meiner "zu-verschenken"-kiste tut echt keinem weh, danke ich.
da braucht man echt ein dickes fell, aber das habe ich drauf, wenns ums geschäft geht.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 31 Juli 2019 - 23:36
MiezMiez Beitrag von :
huhu, ich melde mich auch mal wieder zurück...
zunächst mal ist das paket wieder seit heute mittag unterwegs unter der nr. 02210137004576
vorher hab ich es leider gar nicht geschafft...hab auch keine entschuldigung dafür, sonntag war wieder voll mit terminen und gestern sowie vorgestern lag ich mit magenschmerzen daheim. momentan macht das leben echt keinen spaß.

zum flohmarkt: es waren nicht viele leute da (vermutlich wegen des wetters), aber knapp 70 € hab ich trotzdem gemacht auch ein paar sperrige, voluminöse dinge sind weggekommen - darüber bin ich sehr froh!
aber was immer mehr auffällt, ist der umgang miteinander...es wird entweder gar nicht mehr gehandelt ("was kostet?" ich sag einen preis, und die gehen), oder extrem ("wieviel €?" "10" "ich geb dir 50 cent"). von vielen meiner sachen hier drin weiß ich natürlich die preise nicht auswendig, aber im schnitt hab ich die dort immer 1-2 € günstiger angepriesen.
und anstand haben auch viele nicht anerzogen bekommen. wenn ich was umwerf, heb ichs doch wieder auf? wo ist das problem? ⁣wenn klamotten vom ständer in den dreck fallen, werden die auch nicht schöner. und ein kleines "danke" beim selbst-bedienen aus meiner "zu-verschenken"-kiste tut echt keinem weh, danke ich.
da braucht man echt ein dickes fell, aber das habe ich drauf, wenns ums geschäft geht.

Alles entspannt, wir wollten ja eh mehr Zeit zum Lesen haben!

Und das mit dem Flohmarkt klingt ja auch anstrengend. Gleichzeitig habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass mittlerweile viele gewerbliche Händler bei sowas sind und die haben mal überhaupt keine Lust auf handeln, da wird man auch echt angeraunzt für. Ich kann mir vorstellen, dass das prägt.

Das mit den Manieren kann ich bestätigen. Absolut altersunabhängig (von wegen "die Jugend") und jeder mit einer "und nach mir die Sintflut" Haltung.

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 01 August 2019 - 08:32
vonZimtstern Beitrag von :
Alles entspannt, wir wollten ja eh mehr Zeit zum Lesen haben!

Und das mit dem Flohmarkt klingt ja auch anstrengend. Gleichzeitig habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass mittlerweile viele gewerbliche Händler bei sowas sind und die haben mal überhaupt keine Lust auf handeln, da wird man auch echt angeraunzt für. Ich kann mir vorstellen, dass das prägt.

Das mit den Manieren kann ich bestätigen. Absolut altersunabhängig (von wegen "die Jugend") und jeder mit einer "und nach mir die Sintflut" Haltung.

ich danke dir ich krieg nur immer so schnell ein schlechtes gewissen, wenn ein paket länger als 2 tage bei mir herumsteht...anders wiederum hoffe ich immer, dass die teilnehmer vor mir hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich etwas länger zeit brauchen, damit ich mit den büchern fertig werde...

nichtsdestotrotz macht mir flohmarkt mega spaß (auf die paar pappnasen pfeif ich!), ich habe dort immer super gespräche mit den leuten (auch wenn sie nichts kaufen) und größtenteils ist das einfach ein wirklich schönes event
hab mir gestern schonmal in der nahen umgebung die nächsten termine herausgesucht.

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 01 August 2019 - 14:50

hier seht ihr meinen kleinen flohmarktstand
obi und fahrräder gehörten dem nachbarn

2 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 04 August 2019 - 20:43

Super, MiezMiez 👍und so praktisch mit dem Auto gleich dahinter😻.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 04 August 2019 - 21:28
MiezMiez Beitrag von :
hier seht ihr meinen kleinen flohmarktstand
obi und fahrräder gehörten dem nachbarn

Ich mach ja auch total gerne Flohmarkt - aber die letzten Jahre war ich nicht, da beim letzen mal bei mir total viel geklaut wurde.
Sprichtst rechts und links hauen sie mit den Sachen ab. Es geht mir nicht um den Wert, war eh Kleinkram, ausser eine Modebrosche von meiner Öm, das hat mich schon geärgert, aber es geht um das Prinzip. Du bietest Sachen für ein paar Euro an, um Menschen Freude zu bereiten und dann klauen die noch.
Da hab ich den Flohmarkt an den Nagel gehängt, jetzt tausche ich oder ich verschenke oder spende. Faxen dick.

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 05 August 2019 - 09:13
Mucki63 Beitrag von :
Super, MiezMiez 👍und so praktisch mit dem Auto gleich dahinter😻.

⁣Mucki63
ja, diese flohmärkte sind mir am liebsten keine langen wege beim schleppen und ich hab immer die möglichkeit, aus dem kofferraum nachzufüllen. gewundert hat mich ja, wieviel zeugs ich ins auto gebracht hab, trotz dass es so klein ist

DieLetzteAmazone
oh, das tut mir echt leid! es ist sehr schade, wenn ohnehin schon günstige sachen geklaut werden - das verdirbt einem wirklich den spaß :/ einmal hatte ich das auch, seitdem baue ich anders auf. weiter weg kommt groß und sperrig, je näher zu mir, desto kleiner der kram. wobei ich wertvolles (emotional sowie materiell) ohnehin gar nicht mitnehme. ist mir doch zu heiß, so lieb die menschen auch sind.
was auch gut hilft, ist eine kiste mit "zu verschenken" - das gibt den leuten das gefühl, ein tolles schnäppchen gemacht zu haben und dass sie nicht leer vom stand weggehen.

wie ich sehe, kam das wapa am fr. an ich bin gespannt auf die ausbeute.

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 07 August 2019 - 09:50

Wo steckt das Paket denn jetzt? Ist es schon angekommen? 📚📦

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 07 August 2019 - 15:25
AnjaLG87 Beitrag von :
Wo steckt das Paket denn jetzt? Ist es schon angekommen? 📚📦

AnjaLG87
laut sendungsverfolgung schon am fr.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 08 August 2019 - 14:53

emptyspaces hat bestimmt einfach gerade viel um die Ohren

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 09 August 2019 - 09:58

vonZimtstern
Ja, das stimmt 🙈
Tut mir leid, das Paket ist gut bei mir angekommen! Ich hatte nur total Stress diese Woche und gestern hat dann die Seite bei mir gestreikt.

Auf jeden Fall hier mein Raus-Bild:

1 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 09 August 2019 - 12:27

Nach mir ist Mucki63 dran, sehe ich das richtig?
Dann bräuchte ich noch deine Adresse

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 10 August 2019 - 11:18

Jawohl, schicke ich raus emptyspaces 😉

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 13 August 2019 - 13:43

Das Paket wandert seit gestern wieder 😊 Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es so lange bei mir herumlag 🙈
Sendungsnummer gibts heute Abend

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2019 - 16:35
emptyspaces Beitrag von :
Das Paket wandert seit gestern wieder 😊 Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es so lange bei mir herumlag 🙈
Sendungsnummer gibts heute Abend

Wir wollten doch eh entspannter machen. Und ich hänge seit 3 Wochen an den gleichen 2 Büchern fest. Also alles gut!

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 August 2019 - 23:24

MirjamG sehr gerne

Ich plane dich dann einfach für die nächste Runde mit ein, die aktuelle ist sowieso fast zu Ende. Ich verlinke dich dann auch nochmal, damit du es mitbekommst Wir wollten uns noch etwas Zeit lassen, da wir aktuell gar nicht mit dem Lesen hinterher kommen. Ich denke, Ende September wird es hier dann weitergehen.

3 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 14 August 2019 - 20:48

Die Auftragsnummer ist: 007656796003393

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 16 August 2019 - 13:38

Und es ist schon da, da war Hermes ja mal richtig fix!

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 17 August 2019 - 00:04
vonZimtstern Beitrag von :
Und es ist schon da, da war Hermes ja mal richtig fix!

oh, was?! ist die urlaubszeit etwa schon wieder rum?^^

0 0
ZURÜCK 1 ... 25 26 27 ... 44 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • SUB-Abbau-Challenge 2025211
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38