KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 150
    • Suche Wichtelkette 433
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
    • SUB-Abbau-Challenge 2025217
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 37 38 39 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Bücher-Wanderpaket

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 24 April 2018 - 18:53
Mucki63 Beitrag von :
Ha, ich habe gewusst, DieLetzteAmazone, dass du "Morphin" nehmen wirst 😜

Mausi, du kennst mich einfach zu gut - ich freu mich schon drauf. Im Mai geht es mal wieder ein paar Tage nach Frankreich, da habe ich wieder Zeit auf der Fahrt zu lesen - das ist eine AutoStory, da kann ich Stunden lesen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 25 April 2018 - 21:47

Mädels, heute war lustig - hab das Buch bei meiner Mum abgeholt und bin dann dirket zu Herms - hab dann da erst mal gemütlich das Paket geschlossen und verklebt auch nicht unbedingt üblich, dass die Leute die Paket da erst mal zig mal ums Klebeband wickeln - lach
geb Anja gleich die Sendungsnummer

3 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 27 April 2018 - 21:29

Liebe Leseratten, das Paket ist heute bei mir angekommen und hat mir den Start ins Wochenende versüßt. Hab es natürlich gleich geöffnet und auch wieder ein paar Bücher für mich gefunden. Vielen Dank allen Spenderinnen! 🌻

Ich brauche dann bitte die nächste Adresse. 😊

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 27 April 2018 - 21:37 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 27 April 2018 - 21:44 bearbeitet
AnjaLG87 Beitrag von :
Liebe Leseratten, das Paket ist heute bei mir angekommen und hat mir den Start ins Wochenende versüßt. Hab es natürlich gleich geöffnet und auch wieder ein paar Bücher für mich gefunden. Vielen Dank allen Spenderinnen! 🌻

Ich brauche dann bitte die nächste Adresse. 😊

Freu - Böll und Joyes sind Klassiker - aber Frau Ella ist eine Entdeckung und ich freu mich, dass du das Buch gewählt hast - selbst, wenn Du den Film schon gesehen hast, kannst Du es ohne Bilder lesen, denn für mich waren die Charactere ganz anders. Viel Freude mit den Büchern

Frau Ella habe ich übrigens von aladdinsane ergattert - da müsst ihr immer mal schauen, da gibt es sooooo tolle Bücher im Katalog

Und ich weiß nicht mehr, von wem "Die Stunde des Reglers" war, aber ich habe es heute gestartet und schon fast aus - Garten und Haushalt mussten dann mal warten - den Rest lese ich gleich

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 27 April 2018 - 22:38
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Freu - Böll und Joyes sind Klassiker - aber Frau Ella ist eine Entdeckung und ich freu mich, dass du das Buch gewählt hast - selbst, wenn Du den Film schon gesehen hast, kannst Du es ohne Bilder lesen, denn für mich waren die Charactere ganz anders. Viel Freude mit den Büchern

Frau Ella habe ich übrigens von aladdinsane ergattert - da müsst ihr immer mal schauen, da gibt es sooooo tolle Bücher im Katalog

Und ich weiß nicht mehr, von wem "Die Stunde des Reglers" war, aber ich habe es heute gestartet und schon fast aus - Garten und Haushalt mussten dann mal warten - den Rest lese ich gleich

Den Film hab ich tatsächlich noch gar nicht gesehen, dementsprechend kann ich das Buch also ohnehin ganz "unvoreingenommen" lesen. Danke für deine Worte und schön, dass du dich so freust. Ich bin auch wieder zufrieden mit der Auswahl. 😊👍

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 28 April 2018 - 09:06

Ich habe Ulysses in genau der gleichen Ausgabe
Habe mich bisher aber noch nicht rangetraut es zu lesen

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 28 April 2018 - 09:59
emptyspaces Beitrag von :
Ich habe Ulysses in genau der gleichen Ausgabe
Habe mich bisher aber noch nicht rangetraut es zu lesen

Ich lese bzw. höre immer wieder, dass das eines der Bücher ist, die man gelesen haben muss... Bin gespannt.

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 30 April 2018 - 18:58

Das Paket wandert weiter zu emptyspaces. Die Sendungsnummer bei Hermes lautet 01120137830932.

1 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 02 Mai 2018 - 13:05

Ich freue mich schon

Übrigens mal großes Lob an alle hier, wie entspannt das Wanderpaket hier ist! Ich bin momentan noch in einem anderen Wwnderpaket dabei, da gibts momentan den totalen Zickenkrieg und ich überlege mir momentan wirklich, ob ich nach dieser Runde (der ersten) wieder aussteigen und mir eine andere Gruppe suchen soll

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 02 Mai 2018 - 14:15
Ich freue mich schon

Übrigens mal großes Lob an alle hier, wie entspannt das Wanderpaket hier ist! Ich bin momentan noch in einem anderen Wwnderpaket dabei, da gibts momentan den totalen Zickenkrieg und ich überlege mir momentan wirklich, ob ich nach dieser Runde (der ersten) wieder aussteigen und mir eine andere Gruppe suchen soll

Das finde ich hier auch wirklich gut. Und es soll ja auch Spaß machen und unkompliziert sein... Ansonsten hätte ich darauf auch keine Lust (mehr).

1 0
Kathi2108
Kathi2108 217 Beiträge | 02 Mai 2018 - 17:07
Ich freue mich schon

wo denn ??😇

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 02 Mai 2018 - 22:16
Kathi2108 Beitrag von :
wo denn ??😇

Nicht hier auf Kleiderkorb 😉
Auf Facebook, ist ein Wanderpaket aus Journaling-Artikeln (Washis, Stifte, Aufkleber, Sticky Notes, Heftklammern, Papieren, etc.)
Aber irgendwie werde ich mit den Leuten nicht warm (haben eine Whatsapp-Gruppe)

0 0
Kathi2108
Kathi2108 217 Beiträge | 03 Mai 2018 - 09:48
Nicht hier auf Kleiderkorb 😉
Auf Facebook, ist ein Wanderpaket aus Journaling-Artikeln (Washis, Stifte, Aufkleber, Sticky Notes, Heftklammern, Papieren, etc.)
Aber irgendwie werde ich mit den Leuten nicht warm (haben eine Whatsapp-Gruppe)

was es nicht alles gibt 😋
ich hab auf facebook eine gruppe für bücherwanderpakete .
aber leider viele inaktive mitglieder 😕

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 06 Mai 2018 - 17:45

Das Paket ist bereits gestern bei mir gelandet!
Ich kam allerdings erst heute Mittag nach Hause und habe daher erst jetzt reinschauen können.

Die Ausbeute war wieder riesig - danke euch 😍😍😍

2 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 07 Mai 2018 - 17:59 Dieser Beitrag wurde von emptyspaces am 07 Mai 2018 - 17:59 bearbeitet

Das Paket wandert weiter zu riaka
Allerdings bin ich nicht so ganz glücklich, da ich vorhin auf der Post (DHL) fast einen Herzinfarkt bekommen habe, da musste ich nämlich sage und schreibe 17€ (!) für das Paket blechen 😦😦

Bei der letzten Runde habe ich bei Hermes 7,50€ oder so gezahlt...

War vorhin leider im Stress jnd wollte es nur schnell abgeben, aber komme nicht umhin zu glauben, dass man mich, die keine Ahnung von so großen Paketen hat, mal wieder über den Tisch gezogen hat (macht meine Postfiliale mit Vorliebe. Bis ich mal selbst darauf kam, dass man ja Warensendungen schicken kann, haben die alles munter als Paket angenommen und nichts gesagt) 😑😐

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 07 Mai 2018 - 19:04

Oh nein So viel? Ich hatte letztes Mal 10 € für das Paket bezahlt, weil es 200 Gramm zu schwer war, auch bei der Post. Bei Hermes zählt nur die Größe, bei der Post leider auch noch das Gewicht. Das war aber nicht immer so, oder?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 07 Mai 2018 - 19:14
Das Paket wandert weiter zu riaka
Allerdings bin ich nicht so ganz glücklich, da ich vorhin auf der Post (DHL) fast einen Herzinfarkt bekommen habe, da musste ich nämlich sage und schreibe 17€ (!) für das Paket blechen 😦😦

Bei der letzten Runde habe ich bei Hermes 7,50€ oder so gezahlt...

War vorhin leider im Stress jnd wollte es nur schnell abgeben, aber komme nicht umhin zu glauben, dass man mich, die keine Ahnung von so großen Paketen hat, mal wieder über den Tisch gezogen hat (macht meine Postfiliale mit Vorliebe. Bis ich mal selbst darauf kam, dass man ja Warensendungen schicken kann, haben die alles munter als Paket angenommen und nichts gesagt) 😑😐

Ach menno, Du hast doch selbst gesagt, dass es hier so entspannt ist, beim nächsten Mal sendest Du mit Hermes, da können bis zu 25 Kilo rein und selbst das L Paket kostet dann nur 10 Euro.
Die Post hast irgendwann die Tarife geändert, früher konnte man für die 7 Euro noch bis 10 Kilo versenden, dann sind sie auf 5 Kilo runter gegangen, aber jetzt muss das Paket ja mehr als 10 Kilo gewesen sein, denn jetzt gilt bis 5 Kilo 6,99 Euro, bis 10 Kilo 9,49 Euro, bis 31,5 Kilo 16,49
bei schweren Sachen die nicht so viel Volumen haben, immer Hermes wählen. Bei uns machen die auch keinen Aufstand, wenn mal was bei denen verloren geht, dann bekommt man den entsprechenden Wert im Rahmen des Hermes Höchstwertes des Paketes auch ersetzt, bei DHL ist das Einfordern eine Herausforderung die viel, viel, viel Geduld benötigt, oder eine gute Rechtschutzversicherung.

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 07 Mai 2018 - 19:52
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ach menno, Du hast doch selbst gesagt, dass es hier so entspannt ist, beim nächsten Mal sendest Du mit Hermes, da können bis zu 25 Kilo rein und selbst das L Paket kostet dann nur 10 Euro.
Die Post hast irgendwann die Tarife geändert, früher konnte man für die 7 Euro noch bis 10 Kilo versenden, dann sind sie auf 5 Kilo runter gegangen, aber jetzt muss das Paket ja mehr als 10 Kilo gewesen sein, denn jetzt gilt bis 5 Kilo 6,99 Euro, bis 10 Kilo 9,49 Euro, bis 31,5 Kilo 16,49
bei schweren Sachen die nicht so viel Volumen haben, immer Hermes wählen. Bei uns machen die auch keinen Aufstand, wenn mal was bei denen verloren geht, dann bekommt man den entsprechenden Wert im Rahmen des Hermes Höchstwertes des Paketes auch ersetzt, bei DHL ist das Einfordern eine Herausforderung die viel, viel, viel Geduld benötigt, oder eine gute Rechtschutzversicherung.

Das Paket wiegt momentan 11 Kilo, habe extra auf die Waage geschaut 😅

Ich habe mit DHL versendet, weil Riaka öfters Probleme mit Hermes hatte und mich daher gebeten hat, mit einem anderen Paketdienst zu versenden - was natürlich nicht heißt, dass sie ich sie jetzt dafür verantwortlich mache!
Ich kann das völlig verstehen, dass sie nicht noch mehr Ärger mit Hermes will.

Ich bin eigentlich sauer auf mich selbst, dass ich das Paket nicht genommen und damit zu UPS oder einem anderen Paketdienst gegangen bin 🙈
Oder es vorher gewogen habe 😓

Das alles bestärkt nur wieder meine lange schwelende Abneigung gegenüber der deutschen Post

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 07 Mai 2018 - 21:44
Das Paket wiegt momentan 11 Kilo, habe extra auf die Waage geschaut 😅

Ich habe mit DHL versendet, weil Riaka öfters Probleme mit Hermes hatte und mich daher gebeten hat, mit einem anderen Paketdienst zu versenden - was natürlich nicht heißt, dass sie ich sie jetzt dafür verantwortlich mache!
Ich kann das völlig verstehen, dass sie nicht noch mehr Ärger mit Hermes will.

Ich bin eigentlich sauer auf mich selbst, dass ich das Paket nicht genommen und damit zu UPS oder einem anderen Paketdienst gegangen bin 🙈
Oder es vorher gewogen habe 😓

Das alles bestärkt nur wieder meine lange schwelende Abneigung gegenüber der deutschen Post

Oh nein 😱
Das ist ja krass! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir was anderes einfallen lassen bzw gar nichts gesagt 😣 Das tut mir total leid für dich. Mit Hermes ist es bei uns halt immer ein echter Kampf bzw. kommen die meisten Pakete gar nicht an, aber dass es so teuer für dich wird, wollte ich natürlich nicht! Wenn du magst, überweise ich dir gern die Hälfte der Kosten, damit du nicht auf diesem riesen Betrag sitzen bleibst.

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 07 Mai 2018 - 22:29 Dieser Beitrag wurde von emptyspaces am 07 Mai 2018 - 22:32 bearbeitet
riaka Beitrag von :
Oh nein 😱
Das ist ja krass! Hätte ich das gewusst, hätte ich mir was anderes einfallen lassen bzw gar nichts gesagt 😣 Das tut mir total leid für dich. Mit Hermes ist es bei uns halt immer ein echter Kampf bzw. kommen die meisten Pakete gar nicht an, aber dass es so teuer für dich wird, wollte ich natürlich nicht! Wenn du magst, überweise ich dir gern die Hälfte der Kosten, damit du nicht auf diesem riesen Betrag sitzen bleibst.

Beim nächsten Mal ist man immer schlauer, dann probiere ich nämlich mal UPS oder GLS 😅

Konntest du ja auch nicht wissen, wie teuer es wird, bzw. dass das Paket so viel wiegt. Bitte fühl dich nicht allzu schlecht deswegen, weil mit Hermes macht es ja keinen Sinn zu versenden, wenn das Paket dann unterwegs verloren geht

0 0
ZURÜCK 1 ... 37 38 39 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 150
  • Suche Wichtelkette 433
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
  • SUB-Abbau-Challenge 2025217
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298