Seid gegrüßt liebe Korbler!
Wie schon oftmals erwähnt ist uns eure konstruktive Kritik extrem wichtig. Wir bemühen uns täglich, den Wünschen unserer Community nachzukommen und diese in Angriff zu nehmen. Wir möchten, dass ihr euch auf unserer KOSTENLOSEN Seite wohlfühlt und gerne mit uns Zeit verbringt.
Deswegen haben wir uns erneut das Design vorgenommen, da sich viele über die Unübersichtlichkeit unserer Plattform beschwert haben. Wir haben lange lange gesucht und ausprobiert und endlich ein Layout gefunden, dass unserer tollen Community gerecht wird. Und wir sind uns sicher: Ihr werdet es lieben! Das neue Design wirkt um Längen moderner und übersichtlicher. So wird sich garantiert jeder problemlos auf Kleiderkorb zurechtfinden können. Bis alles passt und auch ja nichts mehr ruckelt, wird allerdings noch eine Weile vergehen. Wir wollen, dass alles perfekt für euch ist.
Es ist kaum zu übersehen: Auf Kleiderkorb verändert sich zurzeit super viel. Ein Zeichen, dass es vorwärts geht. Und die Zahlen lassen für sich sprechen. Wir wachsen. Wir werden größer. Es geht vorwärts! Wir sind gespannt auf eure Meinungen
Euer Kleiderkorbteam
( Fehlermeldungen oder Fragen bitte hier in das Thema posten, so dass wir sofort darauf reagieren können. )
ich möchte auch was da verkaufen habe es versucht was rein zi machen aber ich sehe meine bilder nicht?????