KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung461
    • SUB-Abbau-Challenge 2025213
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 2 3 ... 6 WEITER
Gesamt: 523, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wanderpaket - stressless

kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 09 März 2020 - 17:44

Dankeschön im Übrigen an alle bisherigen TN:

1. es geht sooo flott voran
2. alles was ich gesehen habe, sind ganz tolle Reinsachen
3. so schön stressless

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 März 2020 - 17:45
kimpoldi Beitrag von :
Hallo Sinai, toll, dass du einiges gefunden hast. 😋
Falls du extra Sachen gesammelt hast für mich, die jetzt nicht reinpassen: Falls sie als BÜWA durchgehen übernehme ich blind das Porto. Ansonsten würde ich es gerne vorab sehen udn dann auch mehr ins Porto investieren. Freue mich auf die geherzten Sachen ins WPaket .
Ja, das Amigurumi ist toll Amazone, ich hätte gern dein Talent....

Mich wundert es, dass es so voll ist, die Amazone hat meine Sachen ja direkt an mich versandt. 😍 Eigentlich müsste ja bisschen Platz werden... da Sachen entnommen werden. Ich verstehe die Welt nicht mehr 🌈🍄
Auch wenn die meisten Sachen noch von mir sind, ihr habt ganz tolle Sachen reingelegt Amazone und Steek ... und wohl auch sehr großzügig; sonst wäre das Paket ja nicht soooo voll Schön, so haben alle TN die große Auswahl.

büwa? also ich hatte 3 Weingläser und ein weißes Holzblumenkästchen für die Fensterbank für dich. Die Gläser wollte ich nicht ohne Karton in den Karton geben- klingt komisch, aber damit sie nicht zersplittern halt- und der Holzblumenkasten ist das richtig große Teil... hab aber jetzt stattdessen die beiden Wünsche aus meinem Korb für dich rein gelegt und noch ein paar Kleinigkeiten 😊

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 09 März 2020 - 17:58
Sinai Beitrag von :
sind noch viele schöne Sachen drin!

Die Kleidung nimmt viel Platz ein, da konnte ich leider nichts von rausnehmen (was absolut nicht schlimm ist...). Aber vielleicht finden die anderen ja was und können den Inhalt noch etwas reduzieren.

Ich muss noch 3 weitere größere Sachen rausnehmen, damit sich das Paket schließen lässt.
1x Yokebe, 1x Plastikflasche, 1x Gliss Shampoo (waren alle 3 von dir Kimpoldi, dankeschön- zur Ergänzung auch hier: die 3 Sachen waren auf meinem "könnte ich eventuell gebrauchen" Stapel, musste ich nicht unbedingt haben, aber ich freue mich trotzdem darüber und werde es mal testen)

jetzt geht es aber zu LG😊

dazu noch das BIld. ich möchte nichts unterschlagen

Hallo Sinai, PN für dich. Grüße Miriam

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 09 März 2020 - 18:01 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 10 März 2020 - 16:05 bearbeitet
neon17 Beitrag von :
kimpoldi hatte nicht's von deiner Liste 😊 Ist auch nix “Wildes“ aber habe im Moment keine Zeit um Besorgungen persönlich zu machen 🙈
prima, dann wie gewohnt weiter in der Reihenfolge 😊 dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass es evtl. nach der Hälfte wieder zurück soll aber hat sich ja dann erledigt 😊
schöne Dinge.habt ihr alle gefunden ☺🌷

Du hast ja auch vollkommen Recht. Aber bisher könnte es einfach weitergehen...

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 09 März 2020 - 22:23
Sinai Beitrag von :
so, Paket ist da und wird inspiziert
an große Sachen, die ich reinlege wollte, ist leider garnicht zu denken, selbst kleine passen kaum rein. es ist randvoll.
aber ich find schon was. werd umplanen, du hast ja auch aus dem Korb was gefunden, das dir gefällt kimpoldi

next stop neon17

ganz entzückt bin ich von ⁣den süßen Schüsselchen und dem DIY Schlüsselanhänger von der Amazone (wünsch mir schon lang so ein Amigurumimonsterchen💕)
ich bedanke mich bei allen Spendern🌹😘

Uff, ich bin froh, dass die Schüsselchen gut bei Dir angekommen sind. Das Monsterchen habe nicht ich gehäkelt, ich habe es bekommen, nicht benutzt, aber immer in Ehren gehalten - es ist von einer lieben DIY Fee die ich aus dem Kreisel kenne

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 10 März 2020 - 09:15
kimpoldi Beitrag von :
Du hast ja auch vollkommen Recht. Aber bisher könnte es einfach weitergehen...

es kann jederzeit weiter gehen, ich warte auf deine Anweisung - zu Neon oder zu dir?

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 10 März 2020 - 15:52
Sinai Beitrag von :
es kann jederzeit weiter gehen, ich warte auf deine Anweisung - zu Neon oder zu dir?

Hallo, habe dir gerade eine PN geschrieben... das Paket kann gern weiterwandern. Liebe Grüße Miriam

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 11 März 2020 - 11:37

Perserdon sehr gerne beides😊

labellaluna magst du mir auch schon mal deine Adresse schicken bitte? das wäre lieb 😊 wenn das WaPa da ist, muss es nämlich wahrscheinlich schnell gehen, damit ihr nicht eine Woche wieder warten müsst 😉

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 11 März 2020 - 11:39

es gab noch etwas zu klären. Morgen, ganz früh, geht das WP zu Hermes und vielleicht, mit etwas Glück, direkt weiter

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 12 März 2020 - 22:54
neon17 Beitrag von :
Perserdon sehr gerne beides😊

labellaluna magst du mir auch schon mal deine Adresse schicken bitte? das wäre lieb 😊 wenn das WaPa da ist, muss es nämlich wahrscheinlich schnell gehen, damit ihr nicht eine Woche wieder warten müsst 😉

Wieder?
Also jetzt waren es immer um die 3 Tage ... voll toll. Und wenn es mal nicht passt, ist bisschen länger natürlich ok, kein Stress

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 13 März 2020 - 10:34 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 13 März 2020 - 10:40 bearbeitet

Das Paket ist seit gestern unterwegs 🛫 wie lange Hermes benötigt ist ja immer unterschiedlich und nicht beeinflussbar. (Sende-) Nümmerchen hat Neon vorvorgestern schon erhalten 😉

⁣update:
Fr, 13.03.2020, 08:55 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
😊

Wünsche euch viel Freude weiterhin beim Stöbern und Finden und Tauschen🍬

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 13 März 2020 - 15:22 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 13 März 2020 - 15:55 bearbeitet

Heute habe ich eine superschöne Überraschung vor der Haustür gefunden : Vielen lieben Dank an @⁣DieLetzteAmazone - freut mich sehr, dass du meine Sachen so wertschätzt, aber das war jetzt wirklich supertoll! Ich kann alles gebrauchen_ vielen , vielen lieben Dank, dass du mir alles einfach so zugeschickt hast + auch im Namen der 4 Chins 🐭🐭🐭🐭

Leider war das Paket extrem eingerissen... aber du hattest ja alles supergut verpackt 😍

3 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 13 März 2020 - 18:10
kimpoldi Beitrag von :
Heute habe ich eine superschöne Überraschung vor der Haustür gefunden : Vielen lieben Dank an @⁣DieLetzteAmazone - freut mich sehr, dass du meine Sachen so wertschätzt, aber das war jetzt wirklich supertoll! Ich kann alles gebrauchen_ vielen , vielen lieben Dank, dass du mir alles einfach so zugeschickt hast + auch im Namen der 4 Chins 🐭🐭🐭🐭

Leider war das Paket extrem eingerissen... aber du hattest ja alles supergut verpackt 😍

Ui, da haben wir ja Glück gehabt, dass alles gut angekommen ist. Da kann man mal wieder sehen, wie grob mit den Paketen umgegangen wird obwohl ein Vorsicht Glas Klebeband mit drauf war.
Bis auf das Futter für die Chins war ja alles hier vorrätig und rundet den Tausch ab, aber ich hätte das alles nicht ins Paket bekommen.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 14 März 2020 - 18:54
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ui, da haben wir ja Glück gehabt, dass alles gut angekommen ist. Da kann man mal wieder sehen, wie grob mit den Paketen umgegangen wird obwohl ein Vorsicht Glas Klebeband mit drauf war.
Bis auf das Futter für die Chins war ja alles hier vorrätig und rundet den Tausch ab, aber ich hätte das alles nicht ins Paket bekommen.

ich hoffe meine Extrasendung mit den Gläsern (und all den anderen Sachen) kommt aucht gut an. Hab alles doppelt und dreifach verpackt und oben drauf ein "Vorsicht zerbrechlich" geschrieben😁

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 15 März 2020 - 21:03 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 15 März 2020 - 21:05 bearbeitet

Sinai : keine Sorge, es kam gestern schon an. Vielen Dank.
Dankeschön an STEEK für das extra zugeschickte Buch😍, ich glaube das andereauf Bild 1 ist auch von dir? Dankeschön
Zur Info an alle TN: Da das Paket zu voll war, habe ich mir von sinai die Sachen für mich zuschicken lassen. Somit haben alle wieder mehr Platz im Paket...

2 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 15 März 2020 - 21:39

morgen soll es ankommen. evtl, werde ich aber vllt erst am Dienstag schaffen, reinzuschauen, nur damit ihr Bescheid wisst 😊
ich hoffe, es geht euch allen gut, das ist ja zur Zeit wirklich verrückt und unschön 😥 da ich in der Kulturbranche arbeite, auch noch freiberuflich, hatte ich diese Woche einfach nur schlechte (aber absolut nachvollziehbare) Nachrichten 😩 und Urlaub Anfang April ist auch gestrichen. aber ich freue mich deshalb umso mehr auf das Paket und zwar ganz ganz doll ☺ passt auf euch auf 🌞

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 15 März 2020 - 21:54
neon17 Beitrag von :
morgen soll es ankommen. evtl, werde ich aber vllt erst am Dienstag schaffen, reinzuschauen, nur damit ihr Bescheid wisst 😊
ich hoffe, es geht euch allen gut, das ist ja zur Zeit wirklich verrückt und unschön 😥 da ich in der Kulturbranche arbeite, auch noch freiberuflich, hatte ich diese Woche einfach nur schlechte (aber absolut nachvollziehbare) Nachrichten 😩 und Urlaub Anfang April ist auch gestrichen. aber ich freue mich deshalb umso mehr auf das Paket und zwar ganz ganz doll ☺ passt auf euch auf 🌞

Na dann, dir viel Kraft im Berufsleben. Bei mir ist ja ab Die dicht.... verstehe zwar nicht wieso ... also entweder Gefahr und Schulen zu (SOFORT!) oder eben nicht und alles geht weiter. Werde "meine" Kids morgen am Schultor abfangen und mit ihnen wandern gehen.
Das Prinzip : Gefahr, aber wir stecken uns, bevor wir dann am Die alle frei haben, alle nochmal schön an, verstehe ich nicht!!!!
Das Notfallpäckchen mit Aufgaben für zu Hause habe ich ihnen schon am Freitag mitgegeben. Verrückt, das 1. Mal habe ich außerhalb der Schulferien/Semesterferien "frei"....

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 15 März 2020 - 22:17

Liebe kimpoldi, danke für die Verlinkung, die mal leider wieder nicht bei mir angekommen ist 😏.
Dürfte ich mich vielleicht einfach noch hinten dran setzten 😇?

1 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 16 März 2020 - 06:16

kimpoldi die Dovelotion ist von mir. 👍 Die anderen Sachen sind dann noch im Paket für dich.

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 16 März 2020 - 10:50

Wink zurück Perserdon 😋

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 16 März 2020 - 16:12 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 16 März 2020 - 17:04 bearbeitet
STEEK Beitrag von :
kimpoldi die Dovelotion ist von mir. 👍 Die anderen Sachen sind dann noch im Paket für dich.

ok, danke für die Info- Dann natürlich dankeschön an Sinai für die tollen Kleinigkeiten (Hanftee und Duftkerzen unter anderem ich kann wirklich alles sehr gut gebrauchen.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 16 März 2020 - 16:50 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 16 März 2020 - 17:18 bearbeitet
Mucki63 Beitrag von :
Liebe kimpoldi, danke für die Verlinkung, die mal leider wieder nicht bei mir angekommen ist 😏.
Dürfte ich mich vielleicht einfach noch hinten dran setzten 😇?

Hallo, also von mir aus sehr, sehr gern. Allerdings werde ich vorerst kein Päckchen mehr extra an mich schicken lassen, sondern das Paket so weiterwandern lassen. Falls jemand eine Kleinigkeit so an mich per BÜWA oder Ähnlichem senden mag, natürlich gern. Mucki63: wenn nicht mehr genug Tauschsachen am Ende drin sind: Es wird definitiv eine neue Runde geben.

Ich würde dann die TN am Ende gern an den Anfang setzen... was meint ihr dazu? Andererseits sind ja gerade deren Tauschsachen dann drin. Aber ich hätte auch endlos "Auffüllmaterial"😚.
Was meint die Runde? Von hinten die Tn oder wieder von vorn? (natürlich nur an die, die weitermachen möchten...)
Grüße in die Runde...

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 16 März 2020 - 17:23 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 16 März 2020 - 17:26 bearbeitet
kimpoldi Beitrag von :
ok, danke für die Info- Dann natürlich dankeschön an Sinai für die tollen Kleinigkeiten (Hanftee und Duftkerzen unter anderem ich kann wirklich alles sehr gut gebrauchen.

ja, die Lotion war nicht von mir, alles andere schon, war ja auch zusammen verpackt hab die Creme noch raus genommen aus dem WP und in deine Sendung gegeben, weil sie vom Gewicht her noch in die Sendung passte. leider nur diese Creme.

viel Spaß dir, Neon, mit dem WP🌻

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 16 März 2020 - 19:20

ihr Lieben, ich winke mal schnell rein: es ist da 😊🎉

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 16 März 2020 - 19:50 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 16 März 2020 - 19:52 bearbeitet
Sinai Beitrag von :
ja, die Lotion war nicht von mir, alles andere schon, war ja auch zusammen verpackt hab die Creme noch raus genommen aus dem WP und in deine Sendung gegeben, weil sie vom Gewicht her noch in die Sendung passte. leider nur diese Creme.

viel Spaß dir, Neon, mit dem WP🌻

.. i ch war mir da wirklich unsicher, da du geschriben hattest, dass da noch was von anderen TN drin war. Nochmal dankeschön für alles

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 16 März 2020 - 19:54

Fein, kimpoldi, machen wir es so, dass Du mich hinten anfügst und wir dann schauen, wenn es so weit ist.....👀.

Falls Du neon17 noch etwas zum Reinpacken sucht, wäre ich sehr happy über die "Shinning" DVD 😊.

Und dann auch noch von mir eine kleine "Wunschliste"

# duftige Teelichter in allen Variationen
# richtig alte Kochbücher und Broschüren von Oma, Uruma oder Flohmarkt ( vor 1960 😉)
# Filmklassiker auf DVD, sowohl Hollywood Klassiker, als auch gute alte deutsche Filmchen aus den 50igern
# Kleinkram für meine kleine ( natürlich alte Puppenküche)
# Sachen aus Lebensmittel Boxen, die euch zu speziell sind 😉
# ich bin ein dankbarer Abnehmer für alles Scharfe 👹 jedweder Art

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 16 März 2020 - 19:59 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 16 März 2020 - 22:21 bearbeitet

Mucki63 gerne 😊 freue mich, wenn die Dinge ein 2. Leben bekommen😊 lady hat sich in den tollen Igel verliebt, der bleibt bei uns 😻 weil die feine Dama ja so wenig Spielzeug hat 💁sie liebt es, neues Spielzeug in den Tunnel zu verschleppen 😅den Rest fotografiere ich euch morgen 😊

3 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 16 März 2020 - 22:44

neon17: Cooles Bild 😸

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 17 März 2020 - 00:27
neon17 Beitrag von :
Mucki63 gerne 😊 freue mich, wenn die Dinge ein 2. Leben bekommen😊 lady hat sich in den tollen Igel verliebt, der bleibt bei uns 😻 weil die feine Dama ja so wenig Spielzeug hat 💁sie liebt es, neues Spielzeug in den Tunnel zu verschleppen 😅den Rest fotografiere ich euch morgen 😊

niedlich.. auch wenn sie grimmig guckt 😀

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 17 März 2020 - 08:50 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 18 März 2020 - 13:01 bearbeitet

“klau mir bloß nicht meinen Igel!“ 😉

hier nun mein Rausbild, lieben Dank für all die tollen Sachen und danke auch für Notizblock und Etiketten 😍 der Igel ist nicht drauf, der war zu dem Zeitpunkt schon entführt 🕵

Ich schaue später mal, was ich noch Schönes für euch reinlege 😊

Edit: habe mich doch nochmal bedient, um Platz zu schaffen (2. Foto, Buch und Zahnbürsten).

4 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 17 März 2020 - 10:55
neon17 Beitrag von :

hier nun mein Rausbild, lieben Dank für all die tollen Sachen und danke auch für Notizblock und Etiketten 😍 der Igel ist nicht drauf, der war zu dem Zeitpunkt schon entführt 🕵

Edit: habe mich doch nochmal bedient, um Platz zu schaffen (2. Foto, Buch und Zahnbürsten).

haha sehr gut, hab mir bei einigen Sachen gedacht, dass sie dir gefallen könnten. scheine ich nicht so falsch gelegen zu haben 😉 viel Spaß damit, auch wenn Reisen grade eher schlecht ist. Kaffee, oder Tee und Snack und eine Reise in die Vergangenheit durch unsere Geschichte (mit Zeitschrift) ist auch Mal ganz spannend. ich hab mich derzeit gut mit Büchern für die Masterarbeit eingedeckt und bin viel mit Lesen beschäftigt, da kann der Wahnsinn vor der Tür ruhig toben^^
hoffe, deiner flauschigen Diva schmeckt das Futter😽 LG

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 17 März 2020 - 10:56

ist noch einiges drin für die 😸 ☺

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 17 März 2020 - 12:25

😍 Wir sollten die zwei verkuppeln 😉 denke auch, dass Donald noch etwas findet😉
Ja liebe Sinai, die nächste Reise kommt hoffentlich bald, unser Hotelinhaber will wohl unsere Buchung einfach verschieben, was super nett ist. Immerhin hat ja auch er Verluste. An deine Masterarbeit habe ich auch gedacht aber gut, dass du dich eindecken konntest mit Literatur. Wenn man ja eh keine andere Wahl hat (Kino oder so) dann ist das vllt sogar auch nicht ganz so schlecht für die Konzentration 😉

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 17 März 2020 - 17:21
neon17 Beitrag von :

Sehr schön, noch immer wandern Sachen von mir raus 😊
Grüße in die Runde 💕

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 18 März 2020 - 10:20

wollte eben kurz mitteilen: ich bin in der nächsten Runde nicht mehr dabei. für mich braucht ihr nichts extra ins Paket legen (also von meiner Wunschliste). Viel Spaß euch💓

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 18 März 2020 - 10:29

Hi 😀 ich wäre die nächste Runde gern wieder dabei. Kleidung müsste nicht unbedingt wieder mit hinein. Ich bewege mich da leider außerhalb der "Medien-Konfektion".. 🙈

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 18 März 2020 - 13:09

würde mich STEEK anschließen: über eine neue Runde würde ich mich freuen, Kleidung war leider größentechnisch nicht meins 🙈 vllt würde es helfen, vorher gezielt mit Foto + Größe zu fragen, ob jemand an den einzelnen Kleidungsteilen Interesse hat? wenn man dann zu Hause anprobiert und merkt, dass es doch nicht passt, dann kann man es ja einfach drin lassen. sollte sich natürlich in Maßen halten aber ich denk, wir sind da alle vernünftig 😉
ihr Lieben, ich befülle noch, habe aber eh Samstag leider erst wieder ein Auto. habe noch ein Buch entnommen, habe ich oben ergänzt 😊

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 18 März 2020 - 20:00
Sinai Beitrag von :
wollte eben kurz mitteilen: ich bin in der nächsten Runde nicht mehr dabei. für mich braucht ihr nichts extra ins Paket legen (also von meiner Wunschliste). Viel Spaß euch💓

Sehr schade. Viele Grüße Miriam

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 19 März 2020 - 20:37

Hallo in die Runde,

also ich gehe natürlich auf eure Vorschläge sehr gern ein. Wie wäre es, nächstes Mal tatsächlich max 10 Kleidungsstücke ins Ausgangspaket (Mehr dürfen es nicht, weniger gern werden). Für Fotos fehlt mir die Zeit. Hatte mich versucht an euren Größen zu orientieren S-XL. 3 Sachen sind ja jetzt auch schon raus. Schals würden dann auch zur Bekleidung zählen. Von den Sachen, die zurückkommen, lege ich natürlich auch nix mehr rein. Die wandern direkt auf den Tierheimflohmarkt (wenn dieses mal wieder öffnen). Leute, eine verrückte Zeit...

Wie bekommt ihr die Zeit um? also ich war viel im HH zugange, habe viel Sport gemacht, muss ja aber auch für die Schule was tun. Von zu Hause echt beschwerlich. Morgen darf ich einen Notfall- Schüler betreuen; also beide Eltern in wichtigem Beruf. Mal schauen, wie das wird, hoffe meine ehrgeizigen Kollegen sind nicht im ganzen Schulhaus verteilt!
Übrigens finde ich es komisch, dass es im thread einen absolut unangebrachten dislike gibt !!!!!!!!!!!!! Gehe davon aus, dass war irgendein Eumel ... von den TN traue ich es keinem zu 💕

Passt auf euch auf...

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 19 März 2020 - 20:39

Aktuell suche ich irgendwas von diesem HELGA Algen Zeug : Drinks, Kräcker etcpp egal was... soll ein Dankeschön Geschenk werden. Weiß, die Sachen waren mal in irgendwelchen Boxen... leider ist der Shop ziemlich ausverkauft. Falls es also jemand rumstehen hat: Sehr gern 🌷

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 20 März 2020 - 07:39

Guten Morgen an alle !
Das mit dem dislike habe ich auch gesehen - passt auch gar nicht zu uns in die Runde…
Das Paket geht, glaube ich, morgen weiter - ich freu mich schon.

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 20 März 2020 - 09:50

Hallo ihr Lieben, morgen geht es weiter, Sendungsnummer schicke ich heute Abend oder morgen, je nachdem wie spät ich von der Arbeit komme 😊 Bei dem Dislike hat vllt jemand mit dem Handy geguckt und einen zu dicken Finger gehabt 😉 Habe auch schon so aus Versehen Artikel favorisiert😅

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 20 März 2020 - 20:02

Ach, mit der hier herum geisternden disliker-gang habe ich schon zur genüge bekanntschaft gemacht.
Daher bin ich hier auch nicht mehr ganz so häufig zu gange.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 20 März 2020 - 22:04
neon17 Beitrag von :
Hallo ihr Lieben, morgen geht es weiter, Sendungsnummer schicke ich heute Abend oder morgen, je nachdem wie spät ich von der Arbeit komme 😊 Bei dem Dislike hat vllt jemand mit dem Handy geguckt und einen zu dicken Finger gehabt 😉 Habe auch schon so aus Versehen Artikel favorisiert😅

Ja, gehen wir von aus, dass es ein dummes Versehen war. Danke für die Nummern Ich gebe morgen mein bestes, hoffentlich haben wir keine Ausgangssperre 😌

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 21 März 2020 - 13:53

das Paket ist wieder unterwegs 📦
danke euch nochmal für alles 😊

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 März 2020 - 20:20

Zur zwischenzeitlichen Unterhaltung: Wie heißt DU auf KK? Nur wer mag... also ich bin auch da kimpoldi

1 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 24 März 2020 - 22:10

Heiße auf KK riapoe, allerdings bin ich auf MK deutlich aktiver 😉

1 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 25 März 2020 - 19:25

Das Paket kam heute an. Ich muss mal kurz fragen: War das Tablett schon ‚aus dem Leim‘?
Leider hat auch ein Deko-Seestern gelitten - da ist eine Zacke ab. Ich denke aber, dass man das gut kleben kann (auch so, dass man nichts sieht), von daher würde ich das im Paket lassen. Ich packe das aber in eine Schachtel mit rein, damit es etwas sicherer ist.
Mit einer ersten Sichtung bin ich durch - morgen kommt dann mein Raus-Bild.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 25 März 2020 - 19:35

riaka Sende mir doch dann bitte deine Adresse schon mal zu.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 März 2020 - 09:40

hier noch mein Raus-Bild für euch:
Ganz lieben Dank an alle !!😊

4 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 März 2020 - 09:42

Ich muss das Paket noch eintapen; die Sendungsnummer folgt dann noch...

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 27 März 2020 - 19:01

labellaluna viel Spaß mit deiner Ausbeute 😊

wegen dem Tablett: müsste ja das von mir gewesen sein. wenn es kaputt ist, dann entsorge es lieber, bringt ja nix 🙎aber kaputt habe ich es natürlich nicht reingelegt, das war ganz 😩

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 März 2020 - 19:18 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 27 März 2020 - 19:19 bearbeitet
neon17 Beitrag von :
labellaluna viel Spaß mit deiner Ausbeute 😊

wegen dem Tablett: müsste ja das von mir gewesen sein. wenn es kaputt ist, dann entsorge es lieber, bringt ja nix 🙎aber kaputt habe ich es natürlich nicht reingelegt, das war ganz 😩

Danke - werde ich haben…
Ich kann noch die Sendungsnummer durchgeben: ⁣02087112009549
Das Paket ist seit heute unterwegs zu riaka
Das Tablett ist noch im Paket, daher sollte es dann riaka rausnehmen, weil ich nicht wusste, was zu tun ist… Ich befürchte, dass es, nachdem es ganz unten im Paket lag, von oben einfach zu viel Druck draufkam.
Die Dekoseesterne lagen leider offen im Paket und da kam wohl auch beim herumwuchten während des Versands irgendwo Druck drauf. Ich habe die nun in eine Schachtel reingepackt, so sollte es gehen… und da ist der Schaden an einem Stern nicht so groß - ich denke, das kann man gut und (fast) unsichbar reparieren.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 27 März 2020 - 20:01
labellaluna Beitrag von :

Schön , dass du etwas gefunden hast. Schade um die Sachen. Hätte mich über ein Foto gefreut und dann natürlich auch gesagt., was zu tun ist. Kk ging ja nicht bis gestern Abend. Heute geht mein Laptop nicht mehr, ist per Phone beschwerlich.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 27 März 2020 - 20:03

riaka schickst du mir bitte ein Foto von den kaputten Sachen, dann können wir entscheiden. Dankeschön vorab

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 27 März 2020 - 20:05

Die Neugier packt mich. Hast ja 2 mal Bekleidung gefunden. Super. Aber auf dem Smartphone erkenne ich es nicht. Magst du es mir schreiben oder anders fotografieren? Danke

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 März 2020 - 20:23
kimpoldi Beitrag von :
Schön , dass du etwas gefunden hast. Schade um die Sachen. Hätte mich über ein Foto gefreut und dann natürlich auch gesagt., was zu tun ist. Kk ging ja nicht bis gestern Abend. Heute geht mein Laptop nicht mehr, ist per Phone beschwerlich.

Entschuldige, daran hatte ich nicht gedacht - eben weil es so schwierig war, hier reinzukommen und was zu posten…und als ich das Raus-Bild fotografiert habe, war das Paket bereits wieder fertig gepackt.
Zur entnommenen Bekleidung: ich habe 2 T-Shirts gefunden. Eines in olivgrün mit Frontaufdruck und ein schwarzes (das hat so eine Art Wickeloptik und einen V-Ausschnitt) - vielen Dank dafür ! 😊

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 27 März 2020 - 20:36

Zu den Dekosternen muss ich aber noch sagen, dass sie in Zewa eingewickelt in einer Plastik-Brottüte lagen (von der "Spenderin" so verpackt) 😉 Allerdings hatte ich versucht, alles Zerbrechliche in die Kleidung einzuwickeln aber ist mir wohl nicht so gelungen 😣 und mit dem Tablett, da dachte ich, es wäre robuster aber ist ja auch noch so genug von mir drin bzw. hatte ich ja auch nochmal extra an kimpoldi das Meiste ihrer Reservierungen geschickt😊

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 März 2020 - 21:03

Ich wollte ja nicht 'kritisieren' neon17 - ich wollte nur kundtun, dass etwas zu Bruch ging, was ja bei den WaPa´s immer mal passieren kann. Leider weiß man ja auch nicht immer, wie mit dem Paket umgegangen wird und es ist auch so rappelvoll, da braucht sich nur mal was zu verkanten und schon ist es passiert. Evtl. kann man ja auch das Tablett (als geübte Bastelfee ) noch retten…

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 27 März 2020 - 21:07

labellaluna nein,, nein, habe es auch nicht so aufgefasst 😊

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 27 März 2020 - 21:19
kimpoldi Beitrag von :
riaka schickst du mir bitte ein Foto von den kaputten Sachen, dann können wir entscheiden. Dankeschön vorab

kimpoldi: Mach ich gern 😉

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 28 März 2020 - 00:44

Oh, dieser KKorb Ausfall hat wohl einiges durcheinander gebracht. Hermes auch. Nachdem mein 3. Laptop seinen Dienst aufgegeben hat, bin ich extrem stolz, dass ich es geschaffft habe meinen Büro Rechner ins Wohnzimmer zu schleppen und vor allem: Anzuschließen und das Internet (1 Stunde) zum Laufen zu bringen... für was man jetzt Zeit hat...
Bitte schreibt, wenn was kaputt gegangen ist, wir klären es dann ab. Ich möchte nicht, dass die letzten TN das dann richten müssen. Wir hatten ja sowas bei einem Teil am Anfang schon und es konnte aussortiert werden. Dankeschön an alle, die direkt an mich geschickt haben, dies erhält die Auswahl/ bzw Zugabemöglichkeiten für folgende TN enorm. 🌹

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 28 März 2020 - 01:25 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 28 März 2020 - 01:29 bearbeitet
neon17 Beitrag von :
Zu den Dekosternen muss ich aber noch sagen, dass sie in Zewa eingewickelt in einer Plastik-Brottüte lagen (von der "Spenderin" so verpackt) 😉 Allerdings hatte ich versucht, alles Zerbrechliche in die Kleidung einzuwickeln aber ist mir wohl nicht so gelungen 😣 und mit dem Tablett, da dachte ich, es wäre robuster aber ist ja auch noch so genug von mir drin bzw. hatte ich ja auch nochmal extra an kimpoldi das Meiste ihrer Reservierungen geschickt😊

Danke an das Päckchen, kam schon a. Bin gerade mit dem Rechner überfordert- schmeißt mich raus. Foto folgt, dankeschön

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 30 März 2020 - 19:28 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 30 März 2020 - 23:41 bearbeitet

Danke neon und steek🌷

2 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 30 März 2020 - 19:38

kimpoldi mir war auch zu spät eingefallen, vorher zu fragen, ob Salbei was für die Chinchillas ist? ansonsten kann man ihn auch als Tee aufgießen oder prima für die mediterrane Küche nutzen. gut dass der Sekt von Steek es heil geschafft hat 🙈

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 30 März 2020 - 20:26
neon17 Beitrag von :
kimpoldi mir war auch zu spät eingefallen, vorher zu fragen, ob Salbei was für die Chinchillas ist? ansonsten kann man ihn auch als Tee aufgießen oder prima für die mediterrane Küche nutzen. gut dass der Sekt von Steek es heil geschafft hat 🙈

Ja, super. Die haben schon alles verputzt ... sollen es nur selektiv fressen, also anderes bereitstehen, aber das tut es ja

1 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 31 März 2020 - 21:30

Hallo in die Runde,
das Paket ist heute angekommen und wurde auch schon durchgestöbert. Mein Raus-Foto kommt allerdings erst morgen 😁

2 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 01 April 2020 - 06:21

Ich frage sicherheitshalber nochmal: Hat jemand Interesse an den Tablett-Resten oder den Seesternen (zwei sind noch intakt)? Ansonsten würde ich sie (in Absprache mit kimpoldi) entsorgen.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 01 April 2020 - 12:07
riaka Beitrag von :
Ich frage sicherheitshalber nochmal: Hat jemand Interesse an den Tablett-Resten oder den Seesternen (zwei sind noch intakt)? Ansonsten würde ich sie (in Absprache mit kimpoldi) entsorgen.

Ich danke dir vielmals

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 01 April 2020 - 12:43

Liebe riaka, wenn ich die 2 noch intakten Seesterne haben könnte, wäre es nett, wenn Du sie für mich einpacken könntest🐚

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 01 April 2020 - 13:11

Mucki63: Das mache ich sehr gern 😊

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 01 April 2020 - 15:33
riaka Beitrag von :

ach du meine Güte, das Brett! 🙈 Bitte keinen Splitter dran holen, das würde ja noch fehlen 🙊

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 01 April 2020 - 15:56

neon17 und kimpoldi nur kurz zur Info:
Ich bin wirklich entsetzt, wie die anscheinend mit dem Paket bzw. generell mit Paketen umgehen. Bei mir war das Tablett 'etwas' aufgegangen an (ich glaube) 2 Seiten - nun ist es ja ganz durch. Dazu hatte ich es noch versucht, am inneren Rand zu unterpolstern, hat anscheinend auch nichts gebracht.
Das wollte ich nur kurz mitteilen, nicht dass Ihr denkt, ich hätte so ein völlig kaputtes Teil drinbehalten.
Es tut mir auch wirklich leid, dass ich letzte Woche kein Foto davon gemacht habe - aber das war ja der Erreichbarkeit geschuldet… nochmal mea culpa an dieser Stelle und ich hoffe, Ihr sehr mir das nach.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 01 April 2020 - 17:36 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 01 April 2020 - 17:37 bearbeitet
neon17 und kimpoldi nur kurz zur Info:
Ich bin wirklich entsetzt, wie die anscheinend mit dem Paket bzw. generell mit Paketen umgehen. Bei mir war das Tablett 'etwas' aufgegangen an (ich glaube) 2 Seiten - nun ist es ja ganz durch. Dazu hatte ich es noch versucht, am inneren Rand zu unterpolstern, hat anscheinend auch nichts gebracht.
Das wollte ich nur kurz mitteilen, nicht dass Ihr denkt, ich hätte so ein völlig kaputtes Teil drinbehalten.
Es tut mir auch wirklich leid, dass ich letzte Woche kein Foto davon gemacht habe - aber das war ja der Erreichbarkeit geschuldet… nochmal mea culpa an dieser Stelle und ich hoffe, Ihr sehr mir das nach.

Um Gottes Willen, mach dir bitte keinen Stress. Das wird jetzt aussortiert, wenn es hier keinen Bastler gibt und gut ist.
Bleibt alle gesund - ich freue mich schon auf die Abwechslung, wenn es zurück kommt. Die Post (welche ich erst abends reinhole /ich kann verstehen, wenn ihr das auch so macht), Elterngespräche (Telefon) und Sport sind gerade meine einzigen Abwechslungen. Ok, und die Spaziergänge mit den Hunden. Bin heute echt einen Umweg durchs Dorf gefahren um zumindest auf Entfernung ein paar bekannte Gesichter zu sehen ... ja, keine schöne Zeit.

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 01 April 2020 - 20:55 Dieser Beitrag wurde von riaka am 01 April 2020 - 20:56 bearbeitet

Mucki63: Es ist nur noch ein Seestern 🙈 Ich habe eben die Schnur gelöst und da ist der zweite auseinandergefallen (wurde wohl nur noch von der Schnur zusammengehalten). Ich lass dir den heilen Stern im Paket.
Anbei noch mein Raus-Foto. Lieben Dank an alle Spenderinnen!

MiezMiez: Du bist nach mir dran, oder?

5 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 02 April 2020 - 02:17

Jetzt waren es nur noch max. 4 Sachen von mir. Freue mich sehr auf die neue Mischung.. .🌸

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 02 April 2020 - 10:37

Danke riaka 😁

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 02 April 2020 - 12:17

Oh, ich sehe auch Dinge aus meinem Fundus. 👍 Die Seesterne sind von mir. Schade, dass sie den Transport nicht alle überstanden haben. Ich hoffe, der Eine findet ein schönes Plätzchen, dafür dass er solche Strapazen überlebt hat.. 🙈

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 April 2020 - 15:43

mit meinen Sachen wünsch ich auch ganz viel Spaß🎉
ich seh ganz viel von mir auf den Bildern, bin aber eigentlich nicht so der Typ, der da drauf hinweist

Lese und freu mich immer mit euch 😄
⁣
ist immer schade, wenn etwas kaputt geht. ich denke aber, das ist auch dem Druck im Paket geschuldet, wenn es so voll ist. Es sind nicht immer die bösen Paketboten. Die leisten schon ne ziemlich harte Arbeit. Grade im Moment.
Bleibt alle gesund💕

3 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 02 April 2020 - 17:44
Sinai Beitrag von :
mit meinen Sachen wünsch ich auch ganz viel Spaß🎉
ich seh ganz viel von mir auf den Bildern, bin aber eigentlich nicht so der Typ, der da drauf hinweist

Lese und freu mich immer mit euch 😄
⁣
ist immer schade, wenn etwas kaputt geht. ich denke aber, das ist auch dem Druck im Paket geschuldet, wenn es so voll ist. Es sind nicht immer die bösen Paketboten. Die leisten schon ne ziemlich harte Arbeit. Grade im Moment.
Bleibt alle gesund💕

Du hast recht, man darf nicht alles den Boten zuschieben. Allerdings dürfte das Paket ja jetzt gar nicht mehr so voll sein, du und 2 andere TN hatten ja bereits direkt an mich geschickt. Danke noch einmal. Ist halt für die Sachen auch einfach eine extreme Strapaze so oft verpackt/verschickt zu werden.
Schade um Igel und Tablett, aber so lange alle etwas finden und zufrieden sind, bin ich es auch
Grüße an dich und in die Runde🌺

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 02 April 2020 - 18:43

riaka
ich vermute ja hast du meine adresse noch?

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 02 April 2020 - 21:16

MiezMiez: Ja, die habe ich noch. Das Paket wandert entweder morgen oder am Samstag weiter.

2 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 03 April 2020 - 19:53 Dieser Beitrag wurde von riaka am 06 April 2020 - 06:39 bearbeitet

So, das Paket ist unterwegs. Sendungsnummer: 02094150024465 📦

Edit: Ich habe am Wochenende versucht das Tablett zu reparieren und dank des Holzklebers hat es jetzt einen Platz auf unserem Couchtisch gefunden 😊

5 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 08 April 2020 - 15:00

Hi Mädels, das Paket ist heute angekommen!
Ich tauche mal ab  🐟🐠

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 08 April 2020 - 15:04

viel Spaß MiezMiez 😊
riaka ein Glück - ein Happy End 🎉

3 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 09 April 2020 - 10:10
neon17 Beitrag von :
viel Spaß MiezMiez 😊
riaka ein Glück - ein Happy End 🎉

… ja toll, dass sich es noch reparieren lies. 👍

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 April 2020 - 11:32 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 09 April 2020 - 11:33 bearbeitet

😄Frohes Tauchen und Angeln und Finden MiezMiez

das mit der Reperatur ist ja super! gegen die Wegwerfgesellschaft pro Reperatur und DIY 😉

an alle:
bleibt gesund und haltet durch😷

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 09 April 2020 - 22:50

Hi Mädels,
Ich bin fündig geworden Paket ist auch schon wieder bestückt, gut zusammen gepuzzelt und macht sich morgen auf den weg (die Tankstelle müsste ja trotz Feiertag offen haben).
Anbei noch meine rausbilder vielen lieben Dank euch 💕
Sendungsnr. folgt. Den nachfolgenden viel Spaß, der Inhalt ist sehr vielfältig, soviel verrate ich^^
Schöne Feiertage euch allen 😘

6 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 10 April 2020 - 09:38

Toll, dass Du so viel gefunden hast MiezMiez - auch 1 Teilchen von mir ist darunter.
Falls Du evtl. 'Frühstück bei Tiffany' abgeben mast, winke ich schonmal HIER.
Liebe Grüße in die Runde, schöne Ostertage 🐰🐣💐 und bleibt alle gesund !!

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 April 2020 - 10:13

wow, da haben aber alle wirklich schöne Dinge gefunden, aber das Paket hatte ja von Anfang an schon tollen Inhalt.
freue mich schon auf die nächsten Raus Bilder
Macht euch schöne Ostertage, bleibt daheim und bleibt gesund 🤗

2 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 10 April 2020 - 10:26

Tolle Ausbeute! 👍 Euch allen ein schönes Osterfest. 🌷

2 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 10 April 2020 - 12:22

Wie schön, da sind ja ein paar Teile von mir dabei 😊 Frohe Ostern euch allen!

2 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 10 April 2020 - 20:01

Danke sehr
Paket ist unterwegs! Anbei die Quittung, diesmal ganz ohne versendeprobleme

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 11 April 2020 - 01:33
MiezMiez Beitrag von :
Danke sehr
Paket ist unterwegs! Anbei die Quittung, diesmal ganz ohne versendeprobleme

Freut mich sehr, (hatte ja im andere WP gelesen, wie viele Probleme es gab) - hat dieser wohl Standardmaß- falls er es überlebt- geht es in die nächste Runde...

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 16 April 2020 - 13:39

Super, freut mich 🍄

0 0
Snowwhite0306
Snowwhite0306 105 Beiträge | 18 April 2020 - 11:03

Perserdon sorry,irgendwie hab ich es die letzten Tage verpennt rein zu schauen.
Die Adresse kommt sofort

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 18 April 2020 - 18:20 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 18 April 2020 - 18:21 bearbeitet

Hey ihr Lieben, ich stehe schon in den Startlöchern. Leider kam bisher wenig Feedback bezüglich der Rückrunde. Aso ich weiß, dass 2 wieder teilnehmen möchten, 1 TN leider nicht, aber bezüglich der Gestaltung (wieder von vorn/von hinten) kam wenig Feedback.
Würde jetzt sagen, wir starten bei Perserdon , da sie nicht so viele Sachen gefunden hat wie die anderen. Damit wäre auch das Problem gelöst, dass die letzte TN Mucki nur Sachen von mir/aus der Vorrunde (die sie schon kennt) vorfindet. Und dann eben das Ganze von hinten aufrollen...
Alle Sachen von mir, die zurück kommen, nehme ich raus. Ich werde auch nur 12 x Bekleidung reinlegen, da gab es ja schon Meinungen; aber 6 Sachen sind ja schon getauscht
Was meint ihr? Seid ihr überhaupt nochmal dabei?

@⁣DieLetzteAmazone

STEEK

⁣neon17

labellaluna

riaka

MiezMiez

Perserdon

Snowwhite0306

Mucki63

0 0
Snowwhite0306
Snowwhite0306 105 Beiträge | 18 April 2020 - 18:25

ich bin auch gerne in der nächsten Runde mit dabei kimpoldi

1 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 18 April 2020 - 18:25

Ich bin gern wieder dabei in der Rückrunde und auch flexibel, was "meinen" Platz angeht in der Reihenfolge. 🙂

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 18 April 2020 - 18:29

Ja, ich mache auch gerne wieder mit

1 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 6 WEITER
Gesamt: 523, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung461
  • SUB-Abbau-Challenge 2025213
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298