KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • SUB-Abbau-Challenge 2025211
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 WEITER
Gesamt: 523, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wanderpaket - stressless

kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 16 September 2020 - 18:33
labellaluna Beitrag von :
… kein Thema. 😉
Ich freu mich auch, dass soviel gefunden wurde - neon und auch Jasminska haben jeweils immer ein paar meiner Kleinigkeiten entnommen.
Frage an alle: ich habe ganz viele weihnachtliche Geschenktüten (so Papier bedruckt) hier übrig. Hat jemand von Euch Interesse, dann würde ich mal eine Auswahl davon mit ins WaPa legen. 😊

Falls DIYhätte ich Interesse ansonsten eher nicht.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 16 September 2020 - 20:19

ja, die wichtelhasser nerven mich auch 😒

ich hoffe das stört niemanden, aber ich lade wie gesagt meine schwägerin und schwiegermama ein. die gucken total gerne in das paket und tauschen auch voll gerne. mütter haben ja oft viel zeug zum tauschen, das sammelt soch ja immer an 😂 ich nehme auch gerne sachen für meine freundinnen zum verschenken ☺

früher habe ich sachen, die ich nicht mehr brauchte gleich entsorgt, aber tauschen macht doch viel mehr sinn! 😊

kimpoldi neue karten muss ich erst wieder malen, zu viele projekte, zu wenig zeit. vielleicht bist du ja beim grünen wapa wieder dabei, da passt die erde gut rein. ☺️

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 16 September 2020 - 20:20

schöne geschenktüten nehme ich immer 😂 (einfache braune zum selbstgestalten auch)

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 16 September 2020 - 20:23 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 16 September 2020 - 21:33 bearbeitet

Nachtrag: Ich hoffe nur, dass die neu reingelegten Sachen auch einen neuen besitzer finden 😬

ich habe auch nicht ganz nachgerechnet ob es jetzt 100% fair getauscht war, aber ne seite hab ich voll geschrieben. habe so gut es geht tetris mit den sachen gespielt 😂

(ansonsten kann ich ja die nächsten runden die sachen immernoch austauschen)

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 16 September 2020 - 21:47
Jasminska Beitrag von :

ich hoffe das stört niemanden, aber ich lade wie gesagt meine schwägerin und schwiegermama ein. die gucken total gerne in das paket und tauschen auch voll gerne. mütter haben ja oft viel zeug zum tauschen, das sammelt soch ja immer an 😂 ich nehme auch gerne sachen für meine freundinnen zum verschenken ☺

früher habe ich sachen, die ich nicht mehr brauchte gleich entsorgt, aber tauschen macht doch viel mehr sinn! 😊

kimpoldi neue karten muss ich erst wieder malen, zu viele projekte, zu wenig zeit. vielleicht bist du ja beim grünen wapa wieder dabei, da passt die erde gut rein. ☺️

ich nehme auch nicht nur Dinge für mich aus den Paketen, da ist immer etwas für Familie und Freunde dabei.

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 17 September 2020 - 13:22

paket ist unterwegs, hermes nummer folgt

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 17 September 2020 - 17:00 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 17 September 2020 - 17:01 bearbeitet

da ist wohl was beim drucken schief gegangen und die nummer ist nicht gabz drauf leider );

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 18 September 2020 - 19:19
Jasminska Beitrag von :

Bin gern bei deinem WP wieder dabei und ich finde es super, dass Familienmitglieder/Freunde einbezogen werden...
ich würde das zeitlich leider gar nicht schaffen. Liebe Grüße

1 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 19 September 2020 - 18:44

Hallo 🙂 das Paket ist heute angekommen. Es wird morgen ausgiebig inspiziert. 🌼😊

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 19 September 2020 - 20:53

super - ganz viel Spaß beim Eintauchen und Auswählen liebe STEEK

1 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 20 September 2020 - 19:52

Sooo, ich habe Einiges gefunden bei meinem Tauchgang. 😊 Lieben Dank an die Spenderinnen. 🙋🌻 Morgen suche ich die Sachen für euch zusammen. Hier einmal mein Rausbild:

5 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 20 September 2020 - 20:45

so coole Sachen, bei der Kitty wäre ich auch schwach geworden und die Schale unter der Sonnenbrille ist auch sehr schön. ich wünsche Dir so viel Freude an den Sachen, wie ich an meinen habe.

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 20 September 2020 - 23:00

schön dass du viel finden konntest ☺️👏🏽

1 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 22 September 2020 - 11:35 Dieser Beitrag wurde von STEEK am 22 September 2020 - 11:37 bearbeitet

Hach, eine Kerze hat doch noch ein Zuhause bei uns gefunden. 🌼 Die Sachen für kimpoldi habe ich per separatem Päckchen losgeschickt, damit die TN nach mir auch so schön Tetris spielen können wie Jasminska. 🙈 Es hat wieder Spaß gemacht zu stöbern. 😊 Hier das Foto und die Sendungsnummern:

4 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 22 September 2020 - 19:46
STEEK Beitrag von :
Hach, eine Kerze hat doch noch ein Zuhause bei uns gefunden. 🌼 Die Sachen für kimpoldi habe ich per separatem Päckchen losgeschickt, damit die TN nach mir auch so schön Tetris spielen können wie Jasminska. 🙈 Es hat wieder Spaß gemacht zu stöbern. 😊 Hier das Foto und die Sendungsnummern:

Vielen lieben Dank🌹. Das hast du ja nun schon 2 oder dreimal getan. Musst du echt nicht beim nächsten WP; da kaufst du dir vom Porto was Schönes für dich und packst nur rein, was passt. Aber ich freue mich total - habe ich jetzt schon was zum Auspacken 🐙🌷🌸🌾 ... bin ja immer sehr EXTREM neugierig
Liebe Grüße💗

1 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 23 September 2020 - 06:46
kimpoldi Beitrag von :
Vielen lieben Dank🌹. Das hast du ja nun schon 2 oder dreimal getan. Musst du echt nicht beim nächsten WP; da kaufst du dir vom Porto was Schönes für dich und packst nur rein, was passt. Aber ich freue mich total - habe ich jetzt schon was zum Auspacken 🐙🌷🌸🌾 ... bin ja immer sehr EXTREM neugierig
Liebe Grüße💗

Hab ich gern gemacht und beim nächsten WP gelobe ich Besserung... 😊
Mir ist beim Raussuchen der Reinsachen fürs Paket aufgefallen, dass sich im Laufe der Jahre bei mir/uns jede Menge Taschen, Handtaschen und Rucksäcke angesammelt haben. Das würde auch glatt für ein WP reichen. Hätte jemand von euch an so einem WP Interesse? 🛍😀

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 September 2020 - 07:24
STEEK Beitrag von :
Mir ist beim Raussuchen der Reinsachen fürs Paket aufgefallen, dass sich im Laufe der Jahre bei mir/uns jede Menge Taschen, Handtaschen und Rucksäcke angesammelt haben. Das würde auch glatt für ein WP reichen. Hätte jemand von euch an so einem WP Interesse? 🛍😀

gute idee, die sieht man ja sonst so selten hier! 😄

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 23 September 2020 - 17:36

ich winke mal kurz rein, ihr Lieben, tolle Sachen habt ihr gefunden und auch einiges von mir, freut mich! Liebe Grüße und einen stressfreien Abend 😊

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 23 September 2020 - 21:11 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 23 September 2020 - 22:55 bearbeitet

So, meine kaputte Hand scheint nicht genug zu sein, jetzt ist mein Fuß gebrochen. Werde also viel Zeit zum Aussortieren haben ... 😈

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 23 September 2020 - 21:13
STEEK Beitrag von :

Interessant. Darf man denn dann auch auch anders für dich von deiner Liste eintauschen? Wären es dann wirklich Taschen. im weitesten Sinn?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 23 September 2020 - 21:31
kimpoldi Beitrag von :
So, meine kaputte Hand scheint nicht genug zu sein, jetzt ist mein Fuß gebrochen. Werde also viel Zeit zum Aussortieren haben ... 😈

kimpoldi was machst du denn für Sachen 😱 wie hast fu dir den Fuß gebrochen?

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 23 September 2020 - 21:38
DieLetzteAmazone Beitrag von :
kimpoldi was machst du denn für Sachen 😱 wie hast fu dir den Fuß gebrochen?

Eine Tür+ Ungeschicklichkeit reichen vollkommen aus- es ist ein Knochen zwischen dem kleinen Zeh und dem daneben. Glatter Bruch und nix verschoben. Heute morgen dachte ich noch: Ich gehe humpelnd arbeiten. Dann ging mein Kreislauf runter und ich bin fast zusammen geklappt. Schweißausbruch und ich musste echt zu Hause bleiben. So ein Mist😔

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 24 September 2020 - 15:37

kimpoldi du Arme! Gute Besserung. 🌷

Also ins Paket käme alles, was ich so finde an Beuteln, Taschen, Handtaschen und Rucksäcken. 🙂 Ich würde dann eine Wunschliste machen mit Dingen, die ich bzw. wir gebrauchen können. 🌼

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 September 2020 - 18:04
STEEK Beitrag von :
kimpoldi du Arme! Gute Besserung. 🌷

Also ins Paket käme alles, was ich so finde an Beuteln, Taschen, Handtaschen und Rucksäcken. 🙂 Ich würde dann eine Wunschliste machen mit Dingen, die ich bzw. wir gebrauchen können. 🌼

Darfst mich da gern verlinken. Wobei ich auch gern paar Taschen etcpp loswerden möchte

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 24 September 2020 - 18:11

Danke 🌸Aufmunterung zu gebrochener Hand und Fuß

3 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 24 September 2020 - 21:16

Oh weia, kimpoldi,drück dich und gute Besserung, lass es langsam angehen 😽

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 25 September 2020 - 07:35

ohje du Arme, gute Besserung und erhole dich gut 💐

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 25 September 2020 - 13:35

Mucki63 ist es schon angekommen?

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 25 September 2020 - 19:16

kimpoldi, jawohl die Nachbarn haben es mir heute unten im Büro vor die Tür gestellt, muss wohl sehr schwer sein 😚.Mein Mann hat es gleich unten stehen lassen 😅.Ich schaue es mir morgen früh an 😬.

3 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 27 September 2020 - 21:08

Hallo zusammen, das Paket ist gesichtet und ich habe einige schöne Dinge gefunden 😍.Da es immer noch nicht klappt mit dem Hochladen, habe ich Dir das Bild wieder geschickt, kimpoldi 😙.

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 27 September 2020 - 21:11

Geht das Paket jetzt an Sinai ? Dann bitte die Adresse zu mir, danke 🕴.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 28 September 2020 - 00:44
Mucki63 Beitrag von :
Geht das Paket jetzt an Sinai ? Dann bitte die Adresse zu mir, danke 🕴.

Hey Mucki63: Erst zu labellaluna und dann zu Sinai und dann zurück zu mir.

Muss das nächstes Mal echt anders machen mit der Orga ... also die Namen
Aber was echt super geklappt hat : Das Paket ist von unten nach oben und auf der anderen Seite wieder zurück. Finde, es ging echt viel schneller und ist ja auch irgendwie Quatsch das Paket immer und immer wieder quer durch ganz D zu schicken...das ist eine sehr positive Erfahrung für mich

2 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 28 September 2020 - 01:00

ähm Moment, ich mach doch garnicht mit.....

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 28 September 2020 - 01:12

Richtig: zu labellaluna und dann zu MiezMiez
Wir müssen das nächstes Mal echt anders machen
Aber das klappt ... denn dieses effektive Verschicken hat wunderbar geklappt 🌱

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 28 September 2020 - 10:13

😂 chaos, aber umweltschonend

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 28 September 2020 - 13:53

Adresse an Mucki habe ich eben versandt… und ich drücke mal kimpoldi und wünsche 'Gute Besserung'.

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 28 September 2020 - 15:52

Hallo hier das raus von Mucki63

3 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 28 September 2020 - 19:49

PS: in meine Wunschliste nehme ich auf: Beschichtete Pfanne/Topf ohne Abnutzung am "Teflon"

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 28 September 2020 - 21:39

Noch eine Frage kimpoldi, an sich wollte ich die rote LED Kerze rausnehmen, aber mein Mann hat sie geöffnet um die Batterien zu tauschen und hat leider festgestellt, dass die alten ausgelaufen sind und die Säure hat das Innenleben korodiert, soll ich sie entsorgen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 28 September 2020 - 21:49
Mucki63 Beitrag von :
Noch eine Frage kimpoldi, an sich wollte ich die rote LED Kerze rausnehmen, aber mein Mann hat sie geöffnet um die Batterien zu tauschen und hat leider festgestellt, dass die alten ausgelaufen sind und die Säure hat das Innenleben korodiert, soll ich sie entsorgen?

Ich glaube, das ist ein Fall für den Wertstoffhof

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 29 September 2020 - 00:45
Mucki63 Beitrag von :

ja, sorry gern entsorgen- ansonsten mache ich das- Grüße

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 29 September 2020 - 19:56

O.k., mach ich, wäre ja Platzverschwendung im Paket 😉.Und mein Mann muss ohnehin zur Feuerwehr, die solche Sächelchen auch nimmt 🚒.
Dann packe ich alles ein, was ich für Euch gefunden habe und morgen geht es zu Hermes .Nümmerchen folgt 🚦

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 01 Oktober 2020 - 12:24

Hallo zusammen, das Paket geht heute zu Hermes:

01175140006399 🎉

2 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 06 Oktober 2020 - 16:53

Das Paket kam eben an… ich werde mal kurz reinsehen. *abtauch* 💦🐬💦

1 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 07 Oktober 2020 - 09:55

Hier kommt mein Raus-Bild. Vielen Dank an alle für die tollen Sachen ! 💐
MiezMiez ist dann an der Reihe, oder? Magst Du mir nochmal die Anschrift mit PN geben?

3 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 07 Oktober 2020 - 11:56
Hier kommt mein Raus-Bild. Vielen Dank an alle für die tollen Sachen ! 💐
MiezMiez ist dann an der Reihe, oder? Magst Du mir nochmal die Anschrift mit PN geben?

wow, jetzt schon? dann sind wir ja schon fast durch 😅
adresse kommt gleich.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 07 Oktober 2020 - 16:57 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 09 Oktober 2020 - 17:07 bearbeitet

⁣@⁣⁣DieLetzteAmazone

Mucki63

STEEK

⁣neon17

labellaluna

riaka ⁣

MiezMiez

@Perserdon ⁣

Snowwhite0306

Jasminska

Habe schon wieder ein fast volles M Paket...
Wer möchte weitermachen?
Dieses Mal bitte PLZ und Wohnort ohne Zusatz ins PN... damit es nicht wieder solch ein Durcheinander wird Weitere Nachrichten oder Infos von euch natürlich gern extra oder im thread ... Danke

Hoffe alle Verlinkungen kommen an und hoffe sehr, dass ich keine vergessen habe.
Neueinsteiger willkommen 🌱

Denn eigentlich könnte ich auch 2-3 Pakete losschicken ...

Hätten einige Interesse an einem zusätzlichen Weihnachts/Winter oder Hochwertigeres Paket oder "Erbstücke" Interesse (muss nicht werden, könnte...) ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 07 Oktober 2020 - 18:35 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 07 Oktober 2020 - 18:38 bearbeitet

kimpoldi Ich muss dieses Mal aussetzen - erwarte noch 2 WaPa´s und das wird mir dann aktuell zu viel. Aber in der übernächsten Runde kannst Du mich dann gerne wieder verlinken.
edit: Das aktuelle WaPa wandert spätestens Freitag weiter.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 07 Oktober 2020 - 20:15

labellaluna: Super, ich verlinke dich dann. DieLetzteAmazone hat ganz schön vorgelegt mit 2 WPs 😍 Grüße Miriam

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 07 Oktober 2020 - 21:12

Ich setze auch aus, da es mir ähnlich geht wie labellaluna 🙈

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 07 Oktober 2020 - 21:35
kimpoldi Ich muss dieses Mal aussetzen - erwarte noch 2 WaPa´s und das wird mir dann aktuell zu viel. Aber in der übernächsten Runde kannst Du mich dann gerne wieder verlinken.
edit: Das aktuelle WaPa wandert spätestens Freitag weiter.

kimpoldi danke das ist lieb aber mir ergeht es exakt genauso wie labellaluna. Gerne wieder beim übernächsten 😊 Liebe Grüße in die Runde

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 07 Oktober 2020 - 22:26 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 Oktober 2020 - 19:06 bearbeitet
kimpoldi Beitrag von :
labellaluna: Super, ich verlinke dich dann. DieLetzteAmazone hat ganz schön vorgelegt mit 2 WPs 😍 Grüße Miriam

Mausi, ich habe nicht vorgelegt, ich habe aufgeteilt, weil es sonst ein L Paket geworden wäre und so jeder seinen Schwerpunkt wählen kann.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 08 Oktober 2020 - 07:50

Hier ist die Sendungsnummer für Euch: ⁣
02282150001900

1 0
Snowwhite0306
Snowwhite0306 105 Beiträge | 08 Oktober 2020 - 11:52

kimpoldi danke fürs Verlinkten, hab aber leider aktuell nichts von deiner Wunschliste abzugeben. Vielleicht klappt es bei der nächsten Runde.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 08 Oktober 2020 - 17:22
Mausi, ich habe nicht vorgelegt, ich habe aufgeteilt, weil es sonst ein L Paket geworden wäre und so jeder seinen Schwerpunkt wählen kann.

Ich müsste auf mindestens 3 aufteilen, bin aber schon froh, wenn es 1 wird 🍀

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 08 Oktober 2020 - 17:25

ich verlinke mich mal selbst:
⁣www.kleiderkorb.de/forum/topic/17835/miris-flohmarkt-verkauf-tausch-und-wp.html

das ist nur eine klitzekleine Auswahl

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 Oktober 2020 - 11:12

Bitte streich mich aus der Liste. Danke.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 09 Oktober 2020 - 17:07
Sinai Beitrag von :
Bitte streich mich aus der Liste. Danke.

Okay, gemacht. Liebe Grüße

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 11 Oktober 2020 - 12:34

Hi Mädels 😊
Das paket kam gestern wohlbehalten bei mir an, anbei mein rausbild 😊
Ich habe diesmal nicht soo viel gefunden (Dankeschön an alle spenderinnen 🤗 ) und dachte mir, dass ich dann gerne bei einem anderen wapa von kimpoldi mitmache (sofern das Angebot für weitere Pakete noch steht), vllt finde ich beim nächsten mal mit anderem Inhalt etwas mehr 😊 ist aber echt nicht schlimm - manchmal hat man mehr, manchmal weniger Glück 😅
Irgendwann diese woche werde ich das paket wieder auf die reise schicken, sobald ich ein paar dinge für dich besorgt habe - geht es wieder zu dir zurück, kimpoldi ?

3 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 12 Oktober 2020 - 02:20
MiezMiez Beitrag von :
Hi Mädels 😊
Das paket kam gestern wohlbehalten bei mir an, anbei mein rausbild 😊
Ich habe diesmal nicht soo viel gefunden (Dankeschön an alle spenderinnen 🤗 ) und dachte mir, dass ich dann gerne bei einem anderen wapa von kimpoldi mitmache (sofern das Angebot für weitere Pakete noch steht), vllt finde ich beim nächsten mal mit anderem Inhalt etwas mehr 😊 ist aber echt nicht schlimm - manchmal hat man mehr, manchmal weniger Glück 😅
Irgendwann diese woche werde ich das paket wieder auf die reise schicken, sobald ich ein paar dinge für dich besorgt habe - geht es wieder zu dir zurück, kimpoldi ?

Hallo,
hatte schon geantwortet, aber wohl leider nicht abgeschickt:
Inhalt war in etwa

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 12 Oktober 2020 - 06:37

kimpoldi ich bin gern wieder dabei. 🌼

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 12 Oktober 2020 - 11:01

kimpoldi, ich auch wieder gerne 😋

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 12 Oktober 2020 - 18:54 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 12 Oktober 2020 - 18:59 bearbeitet
kimpoldi Beitrag von :
Hallo,
hatte schon geantwortet, aber wohl leider nicht abgeschickt:
Inhalt war in etwa

so, mir wurde wieder alles rausgelöscht... hatte gestern Abend keine Kraft mehr.
Schade,dass du so wenig gefunden hast.

Also ich werde ohnehin alle meine Dinge entnehmen, die eine Runde gedreht haben. Hoffe, die anderen TN haben dies auch getan- werde ich ja bald sehen 😊 Da wir bisher nur 4 TN sind: MiezMiez : Wo wäre denn dein Schwerpunkt? Unterschiedliche Pakete bei 4 TN sind nicht umsetzbar... aber ich packe gern bisschen mehr nach genannten Themen und entnehme alles von anderen TN , was ich das 2. Mal sehe ... wenn ich auch nicht weiß wohin... Falls auch von dir was eine Runde gedreht hat- einfach bitte wieder entnehmen- Liebe Grüße an dich und in die Runde Miriam

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 13 Oktober 2020 - 11:50
kimpoldi Beitrag von :
so, mir wurde wieder alles rausgelöscht... hatte gestern Abend keine Kraft mehr.
Schade,dass du so wenig gefunden hast.

Also ich werde ohnehin alle meine Dinge entnehmen, die eine Runde gedreht haben. Hoffe, die anderen TN haben dies auch getan- werde ich ja bald sehen 😊 Da wir bisher nur 4 TN sind: MiezMiez : Wo wäre denn dein Schwerpunkt? Unterschiedliche Pakete bei 4 TN sind nicht umsetzbar... aber ich packe gern bisschen mehr nach genannten Themen und entnehme alles von anderen TN , was ich das 2. Mal sehe ... wenn ich auch nicht weiß wohin... Falls auch von dir was eine Runde gedreht hat- einfach bitte wieder entnehmen- Liebe Grüße an dich und in die Runde Miriam

kimpoldi
keine sorge, was noch von mir drin ist, habe ich bisher immer aus allen wapas auch wieder entnommen.
meine schwerpunkte liegen auf kosmetik wie schwarzer kajal, schwarze wimperntusche, haarpflege (u. a. mit tonerde, gegen spliss) oder auch gesichtscreme/-pflege mit hyaluron; ⁣kokosöl, gewürze, tee, parfum, deo für mich + den bär, kaffeepads, teelicht mit vanille, lavendel, beerenduft, evtl den ein oder anderen filigranen schmuck (das ist eher schwierig, da mir nicht alles gefällt), bei evtl kleidung dünnes basic cardigan-jäckchen in gr. xs, schwarzer grobstrick-pulli in xs mit weiterem ausschnitt (auch hier muss es mir gefallen), ggf. taschenbücher krimis/thriller.
das wäre so grob meine richtung...
deko eher nicht so, bin mehr der praktische typ^^

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 16 Oktober 2020 - 10:49

huhu mädels,
das paket hat mein freund gestern weggebracht, aber mir den versandschein noch nicht gegeben...im auto vergessen, blabla...daher schonmal so die sendungs-nr. ⁣02288150026769 !

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 16 Oktober 2020 - 23:17
MiezMiez Beitrag von :
huhu mädels,
das paket hat mein freund gestern weggebracht, aber mir den versandschein noch nicht gegeben...im auto vergessen, blabla...daher schonmal so die sendungs-nr. ⁣02288150026769 !

Dankeschön

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 17 Oktober 2020 - 22:23
MiezMiez Beitrag von :
huhu mädels,

und schon ist es da ... dankeschön labellaluna und MiezMiez für Duftkerzen und Sekt 🌹

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 18 Oktober 2020 - 08:29

liebe kimpoldi ich hatte mich noch gar nicht gemeldet, in einer neuen Runde bin ich auch gerne wieder dabei.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 18 Oktober 2020 - 18:28 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 18 Oktober 2020 - 18:29 bearbeitet

⁣Somit sind wir zu sechst...
bin gerade am Aussortieren und Packen.
Infos +Fotos gibt es bald...

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 19 Oktober 2020 - 18:14 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 19 Oktober 2020 - 18:16 bearbeitet

so
Bild eins: Sachen von TN, die ich das 2.Mal sehe. Mag da noch jemand was? bzw seine Sachen entnehmen?
Bild 2,3,4,5,: Sachen von mir, die in der letzten Runde keiner entnommen hat- mag doch noch jemand etwas?

gerne auch in meinem Flohmarkt schauen (zB Bild 6):⁣www.kleiderkorb.de/forum/topic/17835/miris-flohmarkt-verkauf-tausch-und-wp.html
mache gleich weiter, muss zur Post

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 19 Oktober 2020 - 18:33

Frage: Was genau ist das nochmal im Beutel?
Konnte es nicht mehr zuordnen... 😁 ist das die Pfefferminze für die Chins Mucki63 ??? Danke

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 19 Oktober 2020 - 20:03

jawohl, das ist Minze für Deine Tierchen, kimpoldi 🎍

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 19 Oktober 2020 - 21:25 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 19 Oktober 2020 - 23:36 bearbeitet
Mucki63 Beitrag von :
jawohl, das ist Minze für Deine Tierchen, kimpoldi 🎍

🐭danke

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 20 Oktober 2020 - 10:57

Den Holzmarienkäfer würde ich gerne nehmen kimpoldi 🐞

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 20 Oktober 2020 - 11:31

Flowpaint interessiert mich 😊

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 10 November 2020 - 18:30

So, das Paket ist praktisch voll
STEEK DieLetzteAmazone Jasminska MiezMiez Mucki63 :
Wie wünscht ihr euch die Reihenfolge?

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 10 November 2020 - 18:50

Ich bin da flexibel. 😀

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 10 November 2020 - 20:43

Ich auch, nur in den nächsten beiden Wochen kann ich nicht ☺, also bitte nicht an die 1.Stelle, danke, kimpoldi

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 November 2020 - 21:45

Ich nehme es gern als Erste - da bei meiner Mum bald das Bad renoviert wird und ich da keine Zeit für Pakete haben werde.

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 10 November 2020 - 22:18

kimpoldi
Möchtest du das paket wieder im Kreis wandern lassen oder ist das diesmal egal?
Ich bin ebenfalls flexibel, was die Reihenfolge angeht - ich kann aber auch gern als 2tes weitermachen 😊

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 12 November 2020 - 11:08

als 2. oder 3. wäre es bei mir auch sehr passend 😉

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 12 November 2020 - 12:35
kimpoldi Beitrag von :
so
Bild eins: Sachen von TN, die ich das 2.Mal sehe. Mag da noch jemand was? bzw seine Sachen entnehmen?
Bild 2,3,4,5,: Sachen von mir, die in der letzten Runde keiner entnommen hat- mag doch noch jemand etwas?

gerne auch in meinem Flohmarkt schauen (zB Bild 6):⁣www.kleiderkorb.de/forum/topic/17835/miris-flohmarkt-verkauf-tausch-und-wp.html
mache gleich weiter, muss zur Post

Flowpaint interessiert mich und diese kleinen Prints würde ich vielleicht für die Arbeit nehmen 😊

Reihenfolge ist mir Latz, hoffe nur das Paket ist etwas durchgemixt 😄

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 13 November 2020 - 15:26
Jasminska Beitrag von :
Flowpaint interessiert mich und diese kleinen Prints würde ich vielleicht für die Arbeit nehmen 😊

Reihenfolge ist mir Latz, hoffe nur das Paket ist etwas durchgemixt 😄

Hallo,

was meinst du denn mit den kleinen Prints?
Grüße Miriam

zum Thema "durchgemixt"

Ich habe alle meine Sachen entnommen, die eine Runde drehten und ZUDEM Dinge von TN, die ich das 2.Mal sehe
Bitte entnehmt auch ihr eure Dinge, die eine Runde gedreht haben - denn ich kann ganz schlecht wegwerfen und brauche eben auch nicht alles.
⁣Der Rest ist neu aufgefüllt.

PS: Sollte ich was oder eine TN vergessen haben; schreibt mir. Ich bin zur Zeit wirklich verpeilt, habe große Probleme mit Verlusten und der Corona Situation. Aber: Es tut mir gut mich abzulenken!!!

PSPS: Morgen geht es los an die Amazone und dann zu Mucki, Steek, Jasminska, MiezMiez

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 13 November 2020 - 17:08
kimpoldi Beitrag von :
Hallo,

was meinst du denn mit den kleinen Prints?
Grüße Miriam

zum Thema "durchgemixt"

Ich habe alle meine Sachen entnommen, die eine Runde drehten und ZUDEM Dinge von TN, die ich das 2.Mal sehe
Bitte entnehmt auch ihr eure Dinge, die eine Runde gedreht haben - denn ich kann ganz schlecht wegwerfen und brauche eben auch nicht alles.
⁣Der Rest ist neu aufgefüllt.

PS: Sollte ich was oder eine TN vergessen haben; schreibt mir. Ich bin zur Zeit wirklich verpeilt, habe große Probleme mit Verlusten und der Corona Situation. Aber: Es tut mir gut mich abzulenken!!!

PSPS: Morgen geht es los an die Amazone und dann zu Mucki, Steek, Jasminska, MiezMiez

⁣diese rolle mit dem süßen bären drauf ☺

alles gut kimpoldi. es ist ja immernoch ein "hobby" und dazu da uns freude zu machen ☺

2 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 15 November 2020 - 14:12

Wir sind bereit 🎉

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 16 November 2020 - 19:01

Ich freue mich auch schon. 🥳😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 19 November 2020 - 14:53

Mädels, das Paket ist heute gut bei mir angekommen.
Es sind wieder coole interessante Sachen drin, ihr könnt euch freuen.
Ich freue mich, über meine kleine feine Beute, danke Miriam, die Dose ist wunderschön.

5 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 19 November 2020 - 16:00

Hey... die Dose ist tatsächlich was Besonderes. Könnte aus ⁣Kasachstan sein. War ein Geschenk von meinem Exfreund bzw. seiner Mutter. Möchte es nicht mehr haben- auch wenn ich es immer wunderschön fand... du verstehst? Ebenso die hübsche Kerzenrose meiner Oma; ich konnte sie hier einfach nicht aufstellen...
Es freut mich total, dass 2 meiner Herzstücke zu einem solch lieben Menschen gefunden haben - danke ❤

1 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 24 November 2020 - 21:06

Mädels, das Paket ist heute angekommen, werde wohl am Donnerstag reinsehen können 😇.

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 24 November 2020 - 21:17
kimpoldi Beitrag von :
Hey... die Dose ist tatsächlich was Besonderes. Könnte aus ⁣Kasachstan sein. War ein Geschenk von meinem Exfreund bzw. seiner Mutter. Möchte es nicht mehr haben- auch wenn ich es immer wunderschön fand... du verstehst? Ebenso die hübsche Kerzenrose meiner Oma; ich konnte sie hier einfach nicht aufstellen...
Es freut mich total, dass 2 meiner Herzstücke zu einem solch lieben Menschen gefunden haben - danke ❤

Danke Miriam, beide Rosen sind wunderschön und werden in Ehren gehalten.

1 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 27 November 2020 - 16:12

Hallöle, habe ein paar nette Kleinigkeiten gefunden, Bild bekomme ich wirklich nicht hin, sorry.Ich packe fürs Wochende, damit es weiter kann.Adresse habe ich schon.😉

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 27 November 2020 - 22:53
Mucki63 Beitrag von :
Hallöle, habe ein paar nette Kleinigkeiten gefunden, Bild bekomme ich wirklich nicht hin, sorry.Ich packe fürs Wochende, damit es weiter kann.Adresse habe ich schon.😉

Mucki63 schick mir das Bild per WA, dann lade,ich es hier hoch.

1 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 28 November 2020 - 21:39

Danke Dir, liebe DieLetzteAmazone ☺

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 28 November 2020 - 21:50 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 28 November 2020 - 21:53 bearbeitet

und hier die Schätze von Mucki63

4 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 30 November 2020 - 01:54
und hier die Schätze von Mucki63

dankeschön an DieLetzteAmazone 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 04 Dezember 2020 - 14:39

Hallo 🙂 das Paket ist heute angekommen. Morgen schaue ich in Ruhe durch. ⛄

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 05 Dezember 2020 - 17:03
STEEK Beitrag von :
Hallo 🙂 das Paket ist heute angekommen. Morgen schaue ich in Ruhe durch. ⛄

super 🌻

0 0
STEEK
STEEK 303 Beiträge | 06 Dezember 2020 - 11:07 Dieser Beitrag wurde von STEEK am 06 Dezember 2020 - 11:07 bearbeitet

Hallo 🙂 ich war stöbern und habe einiges für uns gefunden. Aber zuerst ein Bild der Dinge von mir, die ich wieder herausnehmen würde. Oder besteht noch Interesse an etwas von diesen Sachen Jasminska oder MiezMiez? 🌼

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 06 Dezember 2020 - 11:41

Leider nein, STEEK - tut mir leid :/

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 06 Dezember 2020 - 16:49
STEEK Beitrag von :
Hallo 🙂 ich war stöbern und habe einiges für uns gefunden. Aber zuerst ein Bild der Dinge von mir, die ich wieder herausnehmen würde. Oder besteht noch Interesse an etwas von diesen Sachen Jasminska oder MiezMiez? 🌼

backförmchen und die spritzen kann ich gebrauchen 😊

1 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 WEITER
Gesamt: 523, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • SUB-Abbau-Challenge 2025211
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38