KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • SUB-Abbau-Challenge 2025285
    • Betrugsvorgänge !!!125
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Suche Wichtelkette 451
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Verkaufe Geschirr und Gläser2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5825
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Osterkranz für die Tür3
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20233
    • FLOHMARKT gruppe auf Telegram 2
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • Chloe tasche4
    • Playmobil11
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Clubs & Bars
ZURÜCK 1 ... 4 5 WEITER
Gesamt: 225, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Corona-Austausch-Thread

tinin
tinin 834 Beiträge | 16 Juni 2021 - 12:08 Dieser Beitrag wurde von tinin am 16 Juni 2021 - 12:11 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
super bei uns im Impfzentrum war auch alles super durch organisiert. Hast du den Impfstoff gut vertragen ?

Ja, danke. Gestern hab ich überhaupt nichts gemerkt und heute tut mir der Oberarm weh. Also nicht direkt weh, eher so wie Muskelkater ( aber das hatte ich bei meiner Tetanusimpfung auch ).

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 22 Juni 2021 - 20:43

Ich hoffe dass ich bei der 2. Impfung auch keine Nebenwirkungen habe. Die habe ich nämlich 1 Tag vor der Inventur 😕

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 24 Juni 2021 - 12:22

aladdinsane wird schon gutgehen. Inventur ist körperlich ja nicht so anstrengend als wenn ich normal arbeite

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 24 Juni 2021 - 20:18

aladdinsane nein, eine Fremdfirma zählt die Ware und wir müssen Stichproben machen ob sie richtig gezählt haben.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 29 Juni 2021 - 19:22

Ich finde das auch ok , sonst sitzen die anderen Nachher auf dem Impfstoff und müssen ihn entsorgen. Das wäre ja auch nicht der Sinn der sache.

Wir haben am Sonntag schon eine Erinnerungsmail erhalten das wir am Samstag den 2. Impftermin haben. Ich wusste das ja , bin aber trotzdem erfreut wie gut das system läuft .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 01 Juli 2021 - 19:04

Ja das habe ich gerade eben auch gelesen und ich glaube das ist für uns zu kurzfristig .Wir sind ja schon am Samstag dran und ob die genug Biontec haben bezweifel ich

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 01 Juli 2021 - 19:16

das habe ich auch schon gesagt, dass diese Leute bei mir ein Bußgeld bekommen würden wenn sie den 2. Termin nicht wahrnehmen ( ausgenommen wichtiger Grund) Viele haben sich die 1. Impfung geben lassen undbeim 2. Termin sind sie in Urlaub. 🤨

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2021 - 09:12

ich habe bei der 116117 angerufen und gefragt ,diese Wochenende können die das nicht entscheiden das muss ich im Impfzentrum erfragen und das entscheiden die dann dort.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 03 Juli 2021 - 13:46

ich habe gestern meine erst impfung bekommen und mir geht es ziemlich gut

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2021 - 14:41
Theatermensch Beitrag von :
ich habe gestern meine erst impfung bekommen und mir geht es ziemlich gut

Mit was bist du denn geimpft worden ? Bei Biontec und Moderna sind ja die zweitimpfungen stärker und bei Astra ist es die 1. Impfung

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2021 - 16:47

So Mädels , bin wieder vom impfen zurück und wir durften uns den Impfstoff aussuchen ,da unsere erste Impfung ja mit Astra war . Jetzt haben wir Biontec genommen .

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 03 Juli 2021 - 19:09
Mit was bist du denn geimpft worden ? Bei Biontec und Moderna sind ja die zweitimpfungen stärker und bei Astra ist es die 1. Impfung

ich habe biontech bekommen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2021 - 19:32
Theatermensch Beitrag von :
ich habe biontech bekommen

Ok deshalb ging es dir auch gut , das kann bei der zweiten Impfung schon wieder ganz anders aussehen . Bei mir auf der Arbeit war nach der 2. mit Biontec 3 Kolleginnen krank .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 Juli 2021 - 08:22

guten morgen , Bisher hab ich die Biontec Impfung gut vertragen .Kein Schüttelfrost oder Fieber nur der Arm tut etwas weh und ganz ,ganz leichte Kopfschmerzen .Ich hoffe das bleibt auch so denn bei einer Kollegin ging das erst am zweiten Tag los .

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 04 Juli 2021 - 09:22
guten morgen , Bisher hab ich die Biontec Impfung gut vertragen .Kein Schüttelfrost oder Fieber nur der Arm tut etwas weh und ganz ,ganz leichte Kopfschmerzen .Ich hoffe das bleibt auch so denn bei einer Kollegin ging das erst am zweiten Tag los .

Guten Morgen, ich drück dir die Daumen dass keine Nebenwirkungen mehr kommen.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 04 Juli 2021 - 15:17
Ok deshalb ging es dir auch gut , das kann bei der zweiten Impfung schon wieder ganz anders aussehen . Bei mir auf der Arbeit war nach der 2. mit Biontec 3 Kolleginnen krank .

och, ich kenne zwei die bei biontech null nebenwirkungen bzw ganz leicht erhöhte temperatur hatten.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 04 Juli 2021 - 17:12

aladdinsane ja hab es im Fernsehen gesehen, aber der Laschet ist dagegen. 😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 Juli 2021 - 17:26
tinin Beitrag von :
aladdinsane ja hab es im Fernsehen gesehen, aber der Laschet ist dagegen. 😀

Laschet ist ein Wetterfähnchen , auch wenn der aus NRW kommt hoffe ich , das der oder diese Grünentante ⁣niemals Kanzler werden .

Ich würde das als richtig empfinden wenn die Termin nicht abgesagt werden , sich das bezahlen zu lassen. In anderen Branchen ist das doch auch üblich .

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 22 Juli 2021 - 20:07

ich hatte gestern meine 2. Impfung. Der Arm tut ein bissel weh, ansonsten geht es mir gut. 💃

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 22 Juli 2021 - 21:32 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 22 Juli 2021 - 21:33 bearbeitet
tinin Beitrag von :
ich hatte gestern meine 2. Impfung. Der Arm tut ein bissel weh, ansonsten geht es mir gut. 💃

ok dann hoffe ich das es auch so bleibt , schön zu hören das es dir gut geht .

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 22 Juli 2021 - 23:39
ok dann hoffe ich das es auch so bleibt , schön zu hören das es dir gut geht .

Danke.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 23 Juli 2021 - 15:54

Lässt du dir wieder Astra spritzen oder machst du ne Kreuzimpfung?

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 23 Juli 2021 - 16:30

Ich bin sehr traurig. Aber nach der EM und unnötigen Lockerungen auch überhaupt kein Wunder und selbst verschuldet! Und ja, ich bin für (kleine) Lockerungen draußen (!!!) insbesondere für Geimpfte offen (wieso Maske auf dem riesigen Supermarktparkplatz?, ein Beispiel von vielen...).
Aber dass man jetzt drinnen z.B. in Schulen keine Masken mehr trägt ist einfach nur leichtsinnig... Waren heute Ü 70 Personen auf der "Abschlussfeier" - am Tisch ohne Maske, drin; natürlich hat man dann die Maske auch "zwischendurch" NICHT getragen. Umarmungen gab es auch zu Hauf ( nicht innerhalb der Kernfamilie, sondern mit vielen) !
Zum Glück war ich nur in der Küche und ohne Kontakte. Eine kleine Feier wäre auch draußen mit wenigen möglich gewesen. Tolles Wetter, wenig Abgänger (12!). Wieso muss man gleich alles wieder übertreiben...?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 25 Juli 2021 - 11:08

ach super durftest du auch wählen .Seit letzter Woche Sonntag haben wir auch unseren Schutz dann waren die 2 Wochen rum

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 27 Juli 2021 - 20:15

super, das freut mich dass es dir auch gut geht. Ich wusste gar nicht dass es Länder gibt die die Kreuzimpfung nicht akzeptieren.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 27 Juli 2021 - 20:53
tinin Beitrag von :
super, das freut mich dass es dir auch gut geht. Ich wusste gar nicht dass es Länder gibt die die Kreuzimpfung nicht akzeptieren.

ja da gibt es einige und das finde ich schade

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 28 Juli 2021 - 10:55

ja, habe ich jetzt auch so gelesen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 11 August 2021 - 07:17

Das habe ich gestern auch gehört und habe da irgendwie immer Angst vor gehabt ,weil man ja nicht wirklich nachvollziehen kann was in der Spritze drin ist.

0 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 11 August 2021 - 08:06

hab mir die presse konferenz gestern auch gesehen und das mit der krankenschwester geht garnicht 🙀 ich selbst hab eine autoimun vor erkrankug mein körper produziert das homon nicht mehr was die antikkörper stoppt der eine fach arzt sagt auf jeden fall impfen lassen der ander meint das gegenteil der dritte meinte das keiner sagen kann wie sich der impstoff auf das imunsistem von mir verhält.😅
da weis mann wirklich nicht was man machen soll ... für mich persönlich gibt es mehr gründe gegen die impfug für jeden den es ein schutz bittetet solte es wahrnehmen 😸 hoffe ich werd jetzt nicht als impfverweiger abgespempelt. xD

1 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 11 August 2021 - 08:35
Das habe ich gestern auch gehört und habe da irgendwie immer Angst vor gehabt ,weil man ja nicht wirklich nachvollziehen kann was in der Spritze drin ist.

als ich an meinem 1. Impftag abends auch noch keine Nebenwirkungen hatte ( Gott sei Dank ) hab ich mich auch gefragt ob ich überhaupt den Impfstoff gespritzt bekommen habe. Als dann am nächsten Morgen der Arm weh tat dachte ich dann ok war wohl das richtige drin. 😀

1 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 11 August 2021 - 08:54

das kann ich auch nicht nachvollzin 😅

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 21 August 2021 - 18:14

habe letzte woche nr zwei bekommen und mir ging es sehr gut. arm tat halt weh, aber im großen und ganzen war alles wie immer

0 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 17 September 2021 - 17:34

⁣tintin, ClaireFraser der Arm könnte vlt auch bei Intoleranz gegen Desinfektionsmittel oder Pflaster schmerzen, denke ich? Ähnlich wie die Piekswunde blau-grün bei jeder Impfung noch nach Tagen sein könnte, ist je nach Haut unterschiedlich oder zB ob du zuvor einen Sonnenbrand hattest / vom schlafen auf den Muskeln gelegen wärst / etc.

Gegenbeispiel: Nebenwirkungen von Medikamente die Arztpersonal verschreibt nachdem ich erstmals für paar Minuten dort war und studierendes Apothekenpersonal begründet: da sind keine Inhalte worauf Ihr Körper allergisch reagieren könnte.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 24 September 2021 - 22:01

Ich habe gerade gesehen dass man das digitale Impfzertifikat nach 1 Jahr erneuern lassen muss.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 03 Oktober 2021 - 16:20

😡
⁣de.yahoo.com/nachrichten/streit-um-maske-renitenter-kunde-095749406.html

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 18 Oktober 2021 - 14:48

Uff 😥

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 09 November 2021 - 07:22

ich verstehe das auch nicht es sind doch mittlerweile viel mehr Leute geimpft wie als wie vor einem Jahr und jetzt sind die Zahlen so hoch wie noch nie !

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 09 November 2021 - 09:20
ich verstehe das auch nicht es sind doch mittlerweile viel mehr Leute geimpft wie als wie vor einem Jahr und jetzt sind die Zahlen so hoch wie noch nie !

ich verstehe das auch alles nicht. Vielleicht liegt es daran dass letztes Jahr der Lockdown war und sich doch nicht so viele Leute getroffen haben
So jetzt hat es eine Kollegin von mir erwischt. Doppelt geimpft und hat Corona. 😟

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 09 November 2021 - 10:11

Ich glaube im August hatte sie die 2.
Wir wissen leider nicht wie es ihr geht, würde mich nämlich auch interessieren.
Meine 6 Monate sind auch erst Ende Januar rum.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 November 2021 - 19:35

Informationen gibt es hier darüber auch nicht .
Hab nur heute zufällig gehört das Bayern die Impfzentren wieder öffnet.
Das bedeutet das die Hausärtze wieder Wartelisten anfertigen und bis man , dann dran kommt kann dauern.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 November 2021 - 19:46

Ja bis alle die schon die 2 Imfung haben und jetzt die dritte brauchen das kann wer weiß wie lange dauern
mit den Terminen.
Wer weiß wie oft das noch so weiter geht ....... 4 Welle und dann Nummer 5 ?

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 09 November 2021 - 20:46

bei uns im Geschäft hängt eine Liste wo man Impfbusse bei uns im Umkreis findet. Die Liste wird jede Woche aktualisiert.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 November 2021 - 18:25

ich bin stinksauer auf den Söder .Ich habe zu meinem Geburtstag ein Wochenende in Rothenburg ob der tauber bekommen und wir haben das für Dez. gebucht und jetzt finden keine Weihnachtsmärkte statt .Jetzt will mein Mann überhaupt nicht mehr dahin fahren und wir hätten dann das ganze Geld in den Sand gesetzt .

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 November 2021 - 18:27

übrigens für den 12 Januar hab ich auch meinen Boostertermin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 November 2021 - 19:00 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 19 November 2021 - 19:02 bearbeitet

ich habe heute einfach bei meinem Arzt angerufen und habe gesagt ich möchte einen Termin für die Boosterimpfung .Die Frau an der Annahme sagte mir da wären wir aber erst im Jan. und ich sagte nicht schlimm würde passen denn am 03.Jan wären meine 6 Monate rum .

Hast du denn eventuell noch einen anderen Arzt , hier in Köln kannst du dich fast bei jedem Arzt impfen lassen sogar bei Ärzten wo man noch nie war .Weihnachtsmarkt ist doch im aussenbereich warum muss man denn die Komplett absagen?

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 22 November 2021 - 10:51

ich war gerade einkaufen. Bei uns im Ort ist die Hölle los. Da steht heute ein Impfbus. Sollen sich mal alle schön impfen lassen, ich hab so die Schnauze voll von dem Ganzen.

1 1
tinin
tinin 834 Beiträge | 22 November 2021 - 13:38
tinin Beitrag von :
ich war gerade einkaufen. Bei uns im Ort ist die Hölle los. Da steht heute ein Impfbus. Sollen sich mal alle schön impfen lassen, ich hab so die Schnauze voll von dem Ganzen.

meine Schwester hat sich jetzt auch angestellt ( für die Booster Impfung). Sind noch ca. 50 Leute vor ihr. Mal schauen wie lange es dauert.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 22 November 2021 - 17:49

aladdinsane jaaa es hat geklappt. die ersten 2 waren Astra und jetzt hat sie Biontech bekommen. Mit 15 min. nach der Impfung warten hat es 3 Stunden gedauert.

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 22 November 2021 - 18:23

Ab Mittwoch gilt ja 3G am Arbeitsplatz. Schön wenn ich weiß dass meine Kollegen gesund sind. Und was ist mit den Hunderten von Kunden denen ich täglich begegne? Bin ja gegen 2G ( bis das kontrolliert wäre denke ich, wäre die Schlange auf dem Parkplatz ewig lange )im LEH aber das passt ja wieder vorne und hinten nicht. 😕

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 November 2021 - 07:15

ich finde das gar nicht so schlecht mit dem 2G das soll ja die Leute ans überlegen bekommen sich impfen zu lassen. Bei uns auf der Arbeit gibt es auch noch einige die nicht geimpft sind.

Wegen solchen Leuten wurde jetzt dieses 2G eingeführt .Mich ärgert es das in Bayern jetzt sämtliche Weihnachtsmärkte abgesagt wurden und das auch nur weil die eine niedrigere Impfquote haben.
Ich habe mich so darauf gefreut und jetzt so einen Mist

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 WEITER
Gesamt: 225, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • SUB-Abbau-Challenge 2025285
  • Betrugsvorgänge !!!125
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
  • Suche Wichtelkette 451
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4