KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • SUB-Abbau-Challenge 2025285
    • Betrugsvorgänge !!!125
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Suche Wichtelkette 451
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Verkaufe Geschirr und Gläser2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5825
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Osterkranz für die Tür3
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20233
    • FLOHMARKT gruppe auf Telegram 2
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • Chloe tasche4
    • Playmobil11
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Clubs & Bars
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 12 WEITER
Gesamt: 225, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Corona-Austausch-Thread

ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 30 Mai 2021 - 19:40

Ich habe eine Bitte , solltet ihr bei mehreren Ärzten euch auf die Warteliste für eine Impfung gesetzt haben , dann sagt dort bitte früh genug wenn ihr schon woanders geimpft wurdet ab damit diese Impfdosis nicht verfällt . Unser Sohn war bei unserem Hausharzt am Freitag kurzfristig zur Impfung und hat miterlebt wie mindestens 35 Leute erst bei Anruf der Sprechstundenhilfe abgesagt haben .

wenn man doch schon vorher woanders geimpft wurde , ist das doch kein Problem mal kurz bei den Ärzten anzurufen.

3 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 31 Mai 2021 - 09:46
ClaireFraser Beitrag von :
Ich habe eine Bitte , solltet ihr bei mehreren Ärzten euch auf die Warteliste für eine Impfung gesetzt haben , dann sagt dort bitte früh genug wenn ihr schon woanders geimpft wurdet ab damit diese Impfdosis nicht verfällt . Unser Sohn war bei unserem Hausharzt am Freitag kurzfristig zur Impfung und hat miterlebt wie mindestens 35 Leute erst bei Anruf der Sprechstundenhilfe abgesagt haben .

wenn man doch schon vorher woanders geimpft wurde , ist das doch kein Problem mal kurz bei den Ärzten anzurufen.

da würde ich ja am liebsten gleich ne rechnung schicken als arzt. das ist doch dann schon fast verdienstausfall... oder wie sich das nennt... 😅

1 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 02 Juni 2021 - 21:51 Dieser Beitrag wurde von tinin am 02 Juni 2021 - 23:13 bearbeitet

ich habe heute Mittag ne Mail von unserem Minister für Gesundheit bekommen dass ich mich noch ein wenig gedulden soll wegen einem Impftermin. Und dass die Prio 3 auf jeden Fall zuerst einen Termin bekommt wenn dann nächste Woche die Prio wegfällt.
Eben schau ich in meine Mails und was soll ich sagen. Ich habe einen Termin, juhuuuuuuuuuuu.

1 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 03 Juni 2021 - 08:24

Danke 🙂

0 0
jamaju
jamaju 32 Beiträge | 03 Juni 2021 - 11:18

Ich habe jetzt auch meine erste Impfung erhalten, aber auch nur durch gewisse Verbindungen, was ich sehr schade finde. Ich habe meinen Sohn zu seiner Zweitimpfung in das Impfzentrum begleitet und meine Bescheinung vom Arzt gleich mitgenommen, um dort zu fragen, ob ich mir einen Termin holen darf. Bei der online Anmeldung steht nur folgender Satz: " ⁣
Im Impfzentrum wird Ihre Impfberechtigung geprüft. Personen, die einen Termin gebucht haben, aber nicht impfberechtigt sind, werden am
Impfzentrum abgewiesen!" Ich gehöre zwar in Prio 3, aber die ist ja auch nochmal unterteilt worden. Mir wurde dann aber von zwei verschiedenen Mitarbeitern gesagt, das ich einen Impftermin holen darf, aber in Moment keine mehr vergeben werden. Bei der online Anmeldung kam ich auch erst gar nicht weiter. Naja, dachte ich mir, schauste halt jeden Tag mehrmals rein, ob es geht.
Abends um 21 Uhr bekam ich dann von einer Bekannten eine Nachricht. Wer noch geimpft werden will und in die Prio 3 fällt sollte innerhalb von 30min beim Impfzentrum sein. Es wäre noch was übrig geblieben. Ich lag eigentlich schon längst im Bett, aber wenn nicht jetzt, wann dann, dachte ich mir.
So einfach war es dann aber doch nicht. Ich hatte meine Bescheinigung vom Arzt mit, wurde aber dann wiederholt gefragt, ob ich für eine Kommune oder Hilfsorganisation arbeite. Irgendwann bekam ich dann doch eine Nummer und wurde weitergeleitet. Bei der Anmeldung wurde ich dann noch mal gefragt, aus welchem Grund ich jetzt da wäre. Als ich auf meine Bescheinigung vom Arzt verwies, wurde dann noch mit anderen weiter diskutiert bis ein Arzt mich und meine Papiere einfach mitnahm und meinte, wir klären das drin. Ich hatte schon einen hochroten Kopf und auch schon gesagt, das ich mich nicht vordrängeln will. Er meinte dann nur, dass ich mich nicht vordrängeln würde und er das jetzt schon unmöglich fand von den Mitarbeitern dort. Nun gut, ich bin jetzt geimpft. Ich finde es aber traurig für alle anderen, die eine Vorerkrankung oder jemanden zur Pflege haben und keine gewisse Verbindungen, wo dann so ein Aufruf kommt, wenn Impfstoff über ist. Ich kenne so viele die berechtigt wären und auch geimpft werden wollen, aber keine Chance haben einen Termin zu bekommen.
Was die Hausärzte angeht. Bei meiner steht, dass man nicht deswegen anrufen soll, sie würden sich melden. Also werden die auch keine Warteliste in der Hinsicht führen. Und als ich Mittags mit meinen Sohn im Impfzentrum war, waren auch zwei Arzthelferinnen dort zur Impfung. Ich habe meine Hausärztin noch nicht gefragt, kann mir aber vorstellen das sie offiziell gar nicht impft. Meine Mutter wurde von ihrer Frauenärztin schon in März geimpft.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juni 2021 - 18:22

Mein Sohn ist auch Prio 3 und hat im Impfzentrum keinen Termin bekommen aber er wurde letzte Woche kurzfristig beim Hausarzt geimpft. Ein Kumpel von ihm wollte auch geimpft werden aber keinen Termin bekommen. Er hat ihm dann seinen Hausarzt empfohlen und da konnte er sofort vorbeikommen und wurde geimpft . Die haben soviel Impfstoff weil ja die Leute nicht abgesagt haben die auf der Warteliste standen

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 04 Juni 2021 - 18:28

Ich würde auch gerne die Ärzte abtelefonieren ob sie vielleicht den Johnson & Johnson ( für meinen Mann ) übrig haben. Traue mich aber auch nicht weil ich denke dass die Praxen im Moment so überlastet sind.

1 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 14 Juni 2021 - 21:06

hat sich jetzt erledigt.Mein Mann hat heute einen Impftermin bei seinem Hausarzt bekommen🙂

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 15 Juni 2021 - 21:03

So, habe meine 1. Impfung hinter mir. Also ich muss sagen vom Organisatorischen her eine 1+. Alle super freundlich und alle paar Meter ein Security der dir sagte wo du jetzt hin musst echt Top.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 16 Juni 2021 - 07:11
tinin Beitrag von :
So, habe meine 1. Impfung hinter mir. Also ich muss sagen vom Organisatorischen her eine 1+. Alle super freundlich und alle paar Meter ein Security der dir sagte wo du jetzt hin musst echt Top.

super bei uns im Impfzentrum war auch alles super durch organisiert. Hast du den Impfstoff gut vertragen ?

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 16 Juni 2021 - 12:08 Dieser Beitrag wurde von tinin am 16 Juni 2021 - 12:11 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
super bei uns im Impfzentrum war auch alles super durch organisiert. Hast du den Impfstoff gut vertragen ?

Ja, danke. Gestern hab ich überhaupt nichts gemerkt und heute tut mir der Oberarm weh. Also nicht direkt weh, eher so wie Muskelkater ( aber das hatte ich bei meiner Tetanusimpfung auch ).

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 22 Juni 2021 - 20:43

Ich hoffe dass ich bei der 2. Impfung auch keine Nebenwirkungen habe. Die habe ich nämlich 1 Tag vor der Inventur 😕

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 24 Juni 2021 - 12:22

aladdinsane wird schon gutgehen. Inventur ist körperlich ja nicht so anstrengend als wenn ich normal arbeite

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 24 Juni 2021 - 20:18

aladdinsane nein, eine Fremdfirma zählt die Ware und wir müssen Stichproben machen ob sie richtig gezählt haben.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 29 Juni 2021 - 19:22

Ich finde das auch ok , sonst sitzen die anderen Nachher auf dem Impfstoff und müssen ihn entsorgen. Das wäre ja auch nicht der Sinn der sache.

Wir haben am Sonntag schon eine Erinnerungsmail erhalten das wir am Samstag den 2. Impftermin haben. Ich wusste das ja , bin aber trotzdem erfreut wie gut das system läuft .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 01 Juli 2021 - 19:04

Ja das habe ich gerade eben auch gelesen und ich glaube das ist für uns zu kurzfristig .Wir sind ja schon am Samstag dran und ob die genug Biontec haben bezweifel ich

0 0
tinin
tinin 834 Beiträge | 01 Juli 2021 - 19:16

das habe ich auch schon gesagt, dass diese Leute bei mir ein Bußgeld bekommen würden wenn sie den 2. Termin nicht wahrnehmen ( ausgenommen wichtiger Grund) Viele haben sich die 1. Impfung geben lassen undbeim 2. Termin sind sie in Urlaub. 🤨

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2021 - 09:12

ich habe bei der 116117 angerufen und gefragt ,diese Wochenende können die das nicht entscheiden das muss ich im Impfzentrum erfragen und das entscheiden die dann dort.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 03 Juli 2021 - 13:46

ich habe gestern meine erst impfung bekommen und mir geht es ziemlich gut

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2021 - 14:41
Theatermensch Beitrag von :
ich habe gestern meine erst impfung bekommen und mir geht es ziemlich gut

Mit was bist du denn geimpft worden ? Bei Biontec und Moderna sind ja die zweitimpfungen stärker und bei Astra ist es die 1. Impfung

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 12 WEITER
Gesamt: 225, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • SUB-Abbau-Challenge 2025285
  • Betrugsvorgänge !!!125
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
  • Suche Wichtelkette 451
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4