KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025210
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 29 WEITER
Gesamt: 576, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Das Grüne Wanderpaket

ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 02 September 2020 - 20:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 September 2020 - 21:05 bearbeitet
Theatermensch Beitrag von :
schade, dass die karte nun raus ist. hätte die echt gerne gehabt.

Ich auch und ich freue mich das ich sie bekommen habe , ist das Sternzeichen einer meiner Männer .😊

3 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 02 September 2020 - 21:08
ClaireFraser Beitrag von :
so hier kommt meine Auswahl die ich gefunden habe .
Da sind Müsliriegel, Feste Haarseife , ein Smoothiebuch ,Strohhalme ,Waschmittel, Mango ,Lippenpflege ,Terra Preta , Astrokarte mit Fisch Sternzeichen super passt zu unserer Fam. ,Sonnenblumensamen ,Garn ,Kokoszucker ,Seifenbrause und ein Bratapfelgewürz.

Schöne Sachen hast Du gefunden liebe ClaireFraser 😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 02 September 2020 - 21:11
Wendlandhexchen Beitrag von :
Schöne Sachen hast Du gefunden liebe ClaireFraser 😀

Ja vielen Dank und ich hoffe das ich auch so schöne Dinge für euch reingelegt habe .

2 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 September 2020 - 22:59
Ich auch und ich freue mich das ich sie bekommen habe , ist das Sternzeichen einer meiner Männer .😊

ich würde mich über den Steinbock freuen 😇 vielleicht wenn möglich, beim nächsten Mal 😅🌷

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 September 2020 - 23:00

ClaireFraser hab ichs mir doch gedacht, dass du das Waschmittel haben magst ☺ deshalb hab ich es wieder reingelegt. Mir reichte eine Probe

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 02 September 2020 - 23:31

Kein Stress, das mit den Karten kriegen wir schon hin ☺️

Klasse dass du so fix bist ☺️

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 04 September 2020 - 20:40

finde es halt schade, weil ich mehrmals erwähnt hatte, dass ich gerne eine hätte

1 3
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 04 September 2020 - 21:12

Ist natürlich schade, dass darauf keine Rücksicht genommen wurde. In anderen Runden klappt das ganz gut mit reservieren. Also wortwörtlich "reservieren". "Ich hoffe..." oder "wünsche" wird eher als unverbindlich gesehen 😄

aber wie gesagt, es ist ja nicht das ende aller tage und je mehr ich male, desto besser werden die bilder letztendlich 😄

3 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 05 September 2020 - 10:34
Jasminska Beitrag von :
Ist natürlich schade, dass darauf keine Rücksicht genommen wurde. In anderen Runden klappt das ganz gut mit reservieren. Also wortwörtlich "reservieren". "Ich hoffe..." oder "wünsche" wird eher als unverbindlich gesehen 😄

aber wie gesagt, es ist ja nicht das ende aller tage und je mehr ich male, desto besser werden die bilder letztendlich 😄

finde es trotzdem schade und mir ist auch etwas die lust an der wanderpakete vergangen.

1 3
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 05 September 2020 - 14:53

das war meine erstes wanderpaket. voher sollte ich wissen, dass man umbedingt reservieren schreiben muss? ich hatte mehrfach erwähnt, dass ich gerne eine hätte. da hatte keiner vorher mal das reservieren erwähnt.
und dann bekomme ich ernsthaft daumen runter, weil ich erwähne, dass ich es schade finde?
kleiderkorb macht immer weniger spaß.

1 3
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 05 September 2020 - 16:52 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 05 September 2020 - 17:00 bearbeitet

Das ist beim Wanderpaket einfach so. es ist ja eigebtlich auch ein überraschungspaket, die anzahl der karten hätte theoretisch auch "verborgen" bleiben müssen. jeder hat dasselbe recht auf die gegenstände. und jeder hat dieselben unterschiedlichen chancen was zu bekommen, was man braucht.

zumal es kein problem ist, eine weitere runden mit neuen karten zu machen, von denen ich dir dann gerne welche reserviere. ( oder im oktober wichteln )
☺ welches sternzeichen hast du denn?

ich glaube nicht, dass die anderen sich bewusst waren, dass dir die karte so wichtig ist. klar war das egoistosch von claire, aber bitte ärgere dich nicht über sowas 😟

4 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 05 September 2020 - 16:53 Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 05 September 2020 - 16:53 bearbeitet

Ich kann verstehen, dass du es schade findest, aber ich finde es krass, jetzt so einen "Aufstand" zu machen. Das Paket ist prall gefüllt mit tollen Sachen, an denen du dich frei bedienen kannst und die dir hoffentlich Freude bereiten. Dass du keine Postkarte abbekommen hast, ist schade, aber Jasminska hat doch angeboten, dass sie weitere Karten malt und es bestimmt eine Möglichkeit gibt, dir über anderes Wichteln oder Wanderpakete eine zukommen zu lassen.
Ich hoffe, du kannst dich trotzdem auf das Paket freuen, denn es gibt darin garantiert eine ganze Menge zu entdecken.

Edit: Meine Antwort hat sich jetzt mit Jasminskas überschnitten, aber egal.

5 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 05 September 2020 - 18:10 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 05 September 2020 - 21:55 bearbeitet

ich hätte die Karte auch nehmen können. es steht jedem zu ohne dass er gleich egoistisch ist. Die Karten sind toll, aber mir persönlich war es jetzt nicht sooooo wichtig...
im Endeffekt ist es nur eine Karte
Jasminska hatte ja auch gesagt, sie fertigt neue Karten für die nächste Runde an. Danke an dieser Stelle 😘
dh jeder kann sich eine neue bestellen/reservieren/ wünschen. egal wie man es nennt. sogar das eigene Sternzeichen.

Hintergrundinfo🕵:
Überraschung macht einen großen Teil von (den meisten) Wanderpaketen aus.... manchmal hat man Glück, manchmal nicht.

⁣schade finden kannst du es natürlich,
es wirkt halt aber auch ein wenig verurteilend. ⁣das ist dann doch etwas too much. (man könnte es genauso auch umdrehen und dann egoistisch nennen, wenn jemand etwas im Vorfeld beansprucht, was andere auch haben wollen 😁 nur mal so um die Ecke gedacht)

Wenn du nur traurig bist, ist das ok, brauchst du aber nicht sein bei dem tollen Paket. du wirst sicher was anderes tolles finden Theatermensch 🌻

(hoffe, es ist nicht missverständlich ausgedrückt. hab meinen Beitrag noch einmal umformuliert)

7 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 05 September 2020 - 21:07 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 05 September 2020 - 21:28 bearbeitet
Jasminska Beitrag von :
Das ist beim Wanderpaket einfach so. es ist ja eigebtlich auch ein überraschungspaket, die anzahl der karten hätte theoretisch auch "verborgen" bleiben müssen. jeder hat dasselbe recht auf die gegenstände. und jeder hat dieselben unterschiedlichen chancen was zu bekommen, was man braucht.

zumal es kein problem ist, eine weitere runden mit neuen karten zu machen, von denen ich dir dann gerne welche reserviere. ( oder im oktober wichteln )

ich glaube nicht, dass die anderen sich bewusst waren, dass dir die karte so wichtig ist. klar war das egoistosch von claire, aber bitte ärgere dich nicht über sowas 😟

Ich finde das jetzt echt schade das ich hier als Egoistisch hingestellt werde nur weil ich vorher nicht mindestens 20 x geschrieben habe das ich eine Karte haben möchte . Wenn Sachen reserviert sind und der Name darauf steht würde ich niemals etwas rausnehmen aber hier stand kein Name dran .
Sorry aber aber ich verstehe jetzt diesen Aufriss nicht und habe schon gar keine Lust mehr auf weitere Runden . Schade aber sowas brauche ich nicht .

3 2
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 05 September 2020 - 22:31 Dieser Beitrag wurde von Theatermensch am 05 September 2020 - 22:31 bearbeitet

zuerst wurde sich beschwert, dass es "zuviele" teilnehmer sind und jetzt halt das und zudem noch ein angezicke.
zurzeit bin ich eh noch empfindlicher und psychisch dünnheutiger. ich würde gerne aus der runde austreten, wenn das noch geht. wenn nicht, ist das halt so.
und jasminska, es tut mir leid, dass die runde sich so entwickelt hat.

1 3
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 05 September 2020 - 22:39

das war auch eher ohne wertung, man kann selbstlos oder egoistosch handeln, das ist natürlich und menschlich. 😄

aber streit muss es echt nicht geben. wichteln ist was schönes, wichteln ist freiwillig und niemand sollte sich hier persönlich angegriffen fühlen o.ä. 😊

6 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 05 September 2020 - 23:02 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 05 September 2020 - 23:04 bearbeitet

Finde es so schade, das jetzt so zu lesen; so eine schöne Runde.
Ich habe schöne und interesante Sachen gefunden; von meinem Beitrag wurde auch schon einiges entnommen. Das macht mich glücklich. Ich fühle mich jetzt schlecht, dass ich gleich 2 Karten entnommen habe; aber die gehen an 2 ganz Liebe - hoffe das ist ein kleiner Trost...

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 05 September 2020 - 23:32
Theatermensch Beitrag von :
zuerst wurde sich beschwert, dass es "zuviele" teilnehmer sind und jetzt halt das und zudem noch ein angezicke.
zurzeit bin ich eh noch empfindlicher und psychisch dünnheutiger. ich würde gerne aus der runde austreten, wenn das noch geht. wenn nicht, ist das halt so.
und jasminska, es tut mir leid, dass die runde sich so entwickelt hat.

alles gut theatermensch, wichteln sollte dich auf keinen fall belasten. 🌻

2 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 06 September 2020 - 07:51
Jasminska Beitrag von :

Also das finde ich jetzt auch nicht in Ordnung bzw. missverständlich formuliert: Wieso ist Claire denn bitte "egoistisch"?

Ich sehe es genauso wie Sinai, die den Sinn und die "Eigenarten" eines Wanderpakets meiner Meinung nach genau richtig beschrieben hat.

5 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 06 September 2020 - 09:52 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 06 September 2020 - 11:44 bearbeitet

es ist garnicht so einfach es so zu formulieren (oder sich so zu verhalten), dass sich keiner vor den Karren gepxxx fühlt,
aber ich bin davon überzeugt, dass wir davon ausgehen können, dass hier keiner von uns vor hatte jemand anderen vor den Kopf zu stoßen.

Mädels, es geht nur um eine Karte und es gibt bald wieder neue!
(ist ja wie im Schlussverkauf🙈)

Im Grunde sag ich das, was Jasminska und Nicatora auch sagten. Jasminska versucht nur zu vermitteln und macht das auch ganz toll. egoistisch war von ihr neutral gemeint, nicht gemein oder verurteilend.

was der eine nimmt, kann der andere nicht mehr haben. das geht uns allen so. Kimpoldi muss auch auf das Serum verzichten und ich auf die Lebensmittel, die vorher rausgenommen wurden oder das Deo fand ich zB auch ganz klasse)
Claire fraiser und auch Kimpoldi haben halt das für sich ausgesucht, was ihnen gefallen hat. nicht mehr und nicht weniger.

5 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 29 WEITER
Gesamt: 576, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025210
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124