KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025293
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 453
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Fehler in der Nachrichtenbox10
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • Betrugsvorgänge !!!125
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Carravan Mirror4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5827
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
    • Sneaker 36/36,52
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo4
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Dein Kleiderkorb.de
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 36, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

(Tote) Profile !

schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 13 Juni 2021 - 11:02 Dieser Beitrag wurde von schuhfreak109 am 13 Juni 2021 - 11:04 bearbeitet

Hallo zusammen,

habe mich länger nicht mehr blicken lassen.

Was mir aufgefallen ist, wo ich jetzt gerade meine Follower aussortiert habe, dass es ziemlich viele (scheinbar) tote Profile gibt! Das höchste was ich bei mir gesehen habe waren glaube so 5 Jahre inaktivität 😱!

So macht das verkaufen, tauschen und schenken auf Kleiderkorb nicht sonderlich viel Spass.
Denn es ist frustrierend, wenn man einen Artikel bei einem Korbler sieht den man gerne kaufen möchte, aber dann sieht dass der Korbler seit 6 Monaten oer länger nicht mehr aktiv war.

⁣Ich habe diese Thematik glaube ich schonmal vor ein paar Jahren angesprochen.

Kann man dagegen nicht was machen?

Die Profile die z.B. 1 Jahr und länger nicht mehr aktiv waren automatisch aus dem System schmeißen/enfernen?
Und den Nutzern die z.B. so 6 Monate nicht mehr aktiv waren atomatisiert sowas wie eine Erinnerungs E-Mail zu senden?

Der Text könnte z.B. wie folgt lauten:

Hallo [Nutzername] ,

Du hast bei uns noch ein Profil, warst jedoch seit 6 Monaten nicht mehr aktiv.
Wenn Du Dein Profil nicht mehr nutzen solltest/möchtest dann logge Dich auf Kleiderkorb ein und lösche Dein Profil damit das verkaufen, kaufen, tauschen und verschenken auf Kleiderkorb weiterhin Interessant bleibt und Spass macht.

Und solltest Du Dein Passwort vergessen haben, macht das garnichts. Denn Dein Profil wird nach 1 Jahr inaktivität automatisch aus unserem System gelöscht.

Dein Kleiderkorb-Team

So oder so ähnlich.
Was meint Ihr dazu?
😄

7 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 13 Juni 2021 - 12:52

da hast du vollkommen recht, much nervt das auch total!

2 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 13 Juni 2021 - 17:55

Ooch man!
aber so sieht das leider auf vielen Plattformen aus. Zuerst ist großes Interesse da und man kümmert sich drum, und dann auf einmal großes desintresse bei den verantwortlichen weil man vielleicht merkt dass, das ja doch Arbeit macht oder die Führung wechselt und es besteht nur noch "Profit-interesse" wie drüben beim Kreisel.

Echt zum Kotzen sowas 😡!

3 0
schuhfreak109
schuhfreak109 93 Beiträge | 15 Juni 2021 - 18:46 Dieser Beitrag wurde von schuhfreak109 am 15 Juni 2021 - 18:57 bearbeitet

Schaaaaade, dass solche Plattformen wie diese hier durch sowas "verkommen"! 😢

Aber die Haupt-Idee funktioniert ja.
... also wieso sich noch um Verbesserungen kümmern?#
Der "kleine Mann" ist doch nichts Wert! 😡😡😡

Übrigens: Ich fand das alte Kleiderkorb-Layout irgendwie... besser.
Jetzt hat es irgendwie ein bisschen von... Kommerz und Profit aussehen! (Nur meine Meinung!)

4 0
Hello22
Hello22 4 Beiträge | 02 März 2022 - 17:09
schuhfreak109 Beitrag von :

Jetzt hat es irgendwie ein bisschen von... Kommerz und Profit aussehen! (Nur meine Meinung!)

Na das sind ja dann tolle Aussichten hier 😕

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 05 Oktober 2022 - 20:42
schuhfreak109 Beitrag von :

Sind wir mal ehrlich: Der Korb wurde als Ableger gegründet, um genau diesen Erfolg zu erzielen. Natürlich ist diese Seite auf Profit aus. Und das tut den Usern auch gut, denn wo viel los ist, wird viel gekauft/verkauft.

1 0
Faire_Preise
Faire_Preise 101 Beiträge | 05 Oktober 2022 - 23:21
Nitrogylcerin Beitrag von :
Sind wir mal ehrlich: Der Korb wurde als Ableger gegründet, um genau diesen Erfolg zu erzielen. Natürlich ist diese Seite auf Profit aus. Und das tut den Usern auch gut, denn wo viel los ist, wird viel gekauft/verkauft.

Hallo. Ja, aber das ist ja genau das Problem. Dass hier eben NICHTS los ist... Siehst ja zB die zeitlichen Abstände dieser Threadeinträge hier... 🙈Hab der Seite schon zum 2ten mal ne Chance gegeben, hatte gehofft, nach ein paar Jahren läuft es vielleicht besser. Hatte hier super Bewertungen (damals über 100),hab in den Foren viel geschrieben, Artikel angepriesen und runtergesetzt...und und und. Leider bleibt die Resonanz gleich Null. Ok, Null eher nicht, mit den damals 100 Bewertungen, aber es war ein langer Weg... 🙈😂Und das mit den vielen Bewertungen liegt auch daran, dass zB im Tausch ja direkt doppelt oder mehrfach pro User bewertet werden kann, je nachdem wie viel getauscht wurde ... 😜 Meinetwegen kann das noch so kommerziell sein, wenn man wenigstens was los würde... 😏 An der Optik oder den Funktionen hab ich jedenfalls nichts zu meckern!

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 08 Oktober 2022 - 11:44
Faire_Preise Beitrag von :
Hallo. Ja, aber das ist ja genau das Problem. Dass hier eben NICHTS los ist... Siehst ja zB die zeitlichen Abstände dieser Threadeinträge hier... 🙈Hab der Seite schon zum 2ten mal ne Chance gegeben, hatte gehofft, nach ein paar Jahren läuft es vielleicht besser. Hatte hier super Bewertungen (damals über 100),hab in den Foren viel geschrieben, Artikel angepriesen und runtergesetzt...und und und. Leider bleibt die Resonanz gleich Null. Ok, Null eher nicht, mit den damals 100 Bewertungen, aber es war ein langer Weg... 🙈😂Und das mit den vielen Bewertungen liegt auch daran, dass zB im Tausch ja direkt doppelt oder mehrfach pro User bewertet werden kann, je nachdem wie viel getauscht wurde ... 😜 Meinetwegen kann das noch so kommerziell sein, wenn man wenigstens was los würde... 😏 An der Optik oder den Funktionen hab ich jedenfalls nichts zu meckern!

Ich ging auch nur auf das "⁣Jetzt hat es irgendwie ein bisschen von... Kommerz und Profit aussehen!" bezogen. Das ist für mich kein Kritikpunkt, denn dazu werden Unternehmen gegründet.

"⁣der den Funktionen hab ich jedenfalls nichts zu meckern!"
Nicht?

> Gehen wir mal davon aus, man möchte etwas unter "H&M" einstellen:
Man bekommt 8 Vorschläge, darunter welche doppelt in verschiedenen Schreibweisen. Das würde Sinn machen, wenn man mehrere auswählen könnte, kann man aber nicht. Man sollte, wenn das so bleiben soll, zwei auswählen können (z. B. H&M und H&M Divided), um mehr Käufer zu finden bzw. den Käufern eine höhere Möglichkeit zu geben, ihre Artikel zu finden.

> Die Farbauswahl beim Einstellen ist WIRKLICH schlecht. Rot sieht wie pink aus, weiß wie grau, Khaki wie beige, beige wie rosa.

Daran hat man nichts zu meckern? Okay, dann bin ich verwöhnt

> Dann wimmelt es auf der Seite vor Rechtschreibfehlern. Artikel Anbieten. Artikel Einstellen.
in der Suche "⁣Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein !!!" Erstens wird sonst überall Geduzt, zweitens was ist " !!!" für eine Kommunikation mit den Nutzern?!
Wie unseriös das ist.. ist doch kein Wunder, dass es nicht einmal jemandem gibt, der den Korb kaufen möchte, um ihn hochzuziehen.

Und das sind nur die Sachen, die mir seit JAHREN auffallen...die schnell behoben werden können und die Seite einfach verhunzen. Und Sachen, die nur an der Oberfläche sind.

0 1
Funky
Funky 244 Beiträge | 17 Oktober 2022 - 21:32
Ich ging auch nur auf das "⁣Jetzt hat es irgendwie ein bisschen von... Kommerz und Profit aussehen!" bezogen. Das ist für mich kein Kritikpunkt, denn dazu werden Unternehmen gegründet.

"⁣der den Funktionen hab ich jedenfalls nichts zu meckern!"
Nicht?

> Gehen wir mal davon aus, man möchte etwas unter "H&M" einstellen:
Man bekommt 8 Vorschläge, darunter welche doppelt in verschiedenen Schreibweisen. Das würde Sinn machen, wenn man mehrere auswählen könnte, kann man aber nicht. Man sollte, wenn das so bleiben soll, zwei auswählen können (z. B. H&M und H&M Divided), um mehr Käufer zu finden bzw. den Käufern eine höhere Möglichkeit zu geben, ihre Artikel zu finden.

> Die Farbauswahl beim Einstellen ist WIRKLICH schlecht. Rot sieht wie pink aus, weiß wie grau, Khaki wie beige, beige wie rosa.

Daran hat man nichts zu meckern? Okay, dann bin ich verwöhnt

> Dann wimmelt es auf der Seite vor Rechtschreibfehlern. Artikel Anbieten. Artikel Einstellen.
in der Suche "⁣Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein !!!" Erstens wird sonst überall Geduzt, zweitens was ist " !!!" für eine Kommunikation mit den Nutzern?!
Wie unseriös das ist.. ist doch kein Wunder, dass es nicht einmal jemandem gibt, der den Korb kaufen möchte, um ihn hochzuziehen.

Und das sind nur die Sachen, die mir seit JAHREN auffallen...die schnell behoben werden können und die Seite einfach verhunzen. Und Sachen, die nur an der Oberfläche sind.

Hallo,

das sollte natürlich nicht sein. Gerne kannst du alles auflisten damit wir es sofort ändern. Als entgegenkommen bekommst du ne 25 Euro Zalando Gutschein von mir.

2 2
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 26 Oktober 2022 - 18:23

Vllt ändert sich die Wüsten-Stimmung hier demnächst...
Vinted stellt Anfang November die Tausch-Funktion ein, d.h. es wird schwieriger, Profile zu finden, die wirklich tauschen wollen, da man so nicht mehr gezielt filtern kann. Es gab im dortigen Forum Stimmen, die hier zum Korb verwiesen.
Möglich, dass der ein oder andere Account wiedererweckt wird^^
Allerdings ist das reine Spekulation, die Aussagen meiner Glaskugel sind noch nicht so ganz ausgereift.

2 0
Faire_Preise
Faire_Preise 101 Beiträge | 27 Oktober 2022 - 11:27
MiezMiez Beitrag von :
Vllt ändert sich die Wüsten-Stimmung hier demnächst...
Vinted stellt Anfang November die Tausch-Funktion ein, d.h. es wird schwieriger, Profile zu finden, die wirklich tauschen wollen, da man so nicht mehr gezielt filtern kann. Es gab im dortigen Forum Stimmen, die hier zum Korb verwiesen.
Möglich, dass der ein oder andere Account wiedererweckt wird^^
Allerdings ist das reine Spekulation, die Aussagen meiner Glaskugel sind noch nicht so ganz ausgereift.

Ach ja, das könnte passieren mit dem push für diese Seite. Wäre natürlich cool. Find es richtig schade und daneben, dass v*nted die Tauschfunktion einstellt. Warum eigentlich?! 😕Bin schon seit 2011 dort, also als eine der ersten, als es noch Kleiderkre*sel hieß... Habe schon so oft erfolgreich getauscht. Mit einem Mädel sogar über viele Jahre bestimmt acht bis zehn mal!!!😱😂 Haben uns mittlerweile angefreundet und wollen uns mal in real life treffen. 😀

Du hattest da ein "Forum" erwähnt. Ich dachte, das gibt es schon ewig lange nicht mehr? 😐Wie und wo finde ich das denn?? Die App nutze ich nicht. Nur über PC oder mobile Version, vllt liegt es daran? Bin für Tipps dankbar. 😉

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 31 Oktober 2022 - 00:33
Ach ja, das könnte passieren mit dem push für diese Seite. Wäre natürlich cool. Find es richtig schade und daneben, dass v*nted die Tauschfunktion einstellt. Warum eigentlich?! 😕Bin schon seit 2011 dort, also als eine der ersten, als es noch Kleiderkre*sel hieß... Habe schon so oft erfolgreich getauscht. Mit einem Mädel sogar über viele Jahre bestimmt acht bis zehn mal!!!😱😂 Haben uns mittlerweile angefreundet und wollen uns mal in real life treffen. 😀

Du hattest da ein "Forum" erwähnt. Ich dachte, das gibt es schon ewig lange nicht mehr? 😐Wie und wo finde ich das denn?? Die App nutze ich nicht. Nur über PC oder mobile Version, vllt liegt es daran? Bin für Tipps dankbar. 😉

das forum ist weiterhin sehr aktiv dort.

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 01 November 2022 - 19:20 Dieser Beitrag wurde von Nitrogylcerin am 01 November 2022 - 19:20 bearbeitet

Das wage ich bei einem kalibrierten Monitor, vor dem ich jeden Tag bis zu 10 Stunden sitze, ganz stark zu bezweifeln ;-)
Farbabweichungen sind ja ok, aber wenn Farben nicht erkannt werden können, dann ist das ne ganz andere Geschichte.

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 01 November 2022 - 19:22

Im Browser musst du auf "Über Vinted" gehen und dann erscheint da ein Menüpunkt. Das Forum ist sehr aktiv, wurde nur etwas mehr versteckt.

1 0
Faire_Preise
Faire_Preise 101 Beiträge | 09 November 2022 - 11:58
Im Browser musst du auf "Über Vinted" gehen und dann erscheint da ein Menüpunkt. Das Forum ist sehr aktiv, wurde nur etwas mehr versteckt.

Ah OK, danke. Dann schau ich mal, ob ich das noch ausfindig machen kann. Dachte das wurde schon vor Jahren geschlossen!... 🙈😂

0 0
FRANTASEE
FRANTASEE 49 Beiträge | 18 November 2022 - 23:07

Wenn es hier wirklich so viele inaktive Profile gibt, und an diesem Umstand nichts geändert wird, dann wird einer der Gründe für den mir nicht verständlichen Misserfolg einfach an einem nicht gemäß arbeitenden Support & Management liegen.
Ich habe den Korb immer gemocht, kann auch nicht verstehen, warum Tausende die Artikel ansehen, aber so gut wie nie eine Tausch- oder Kaufanfrage kommt. Naja, dafür freut man sich über die 2 pro Jahr umso mehr, haha.

1 0
Faire_Preise
Faire_Preise 101 Beiträge | 20 November 2022 - 09:43
FRANTASEE Beitrag von :
Wenn es hier wirklich so viele inaktive Profile gibt, und an diesem Umstand nichts geändert wird, dann wird einer der Gründe für den mir nicht verständlichen Misserfolg einfach an einem nicht gemäß arbeitenden Support & Management liegen.
Ich habe den Korb immer gemocht, kann auch nicht verstehen, warum Tausende die Artikel ansehen, aber so gut wie nie eine Tausch- oder Kaufanfrage kommt. Naja, dafür freut man sich über die 2 pro Jahr umso mehr, haha.

Hey, ja genau, diese vielen Artikelaufrufe wundern mich auch, aber quasi keine Anfragen dazu... 😬Bei vinted und EK sind's deutlich weniger Zugriffe, aber im Verhältnis ein viel höheres Interesse! Da fragt man sich schon, ob hier Zahlen beschönigt werden... 😜 Oder die Leute suchen hier ganz andere/spezielle Sachen, die ich nicht bieten kann. Habe allerdings nicht den Eindruck, dass es hier eine Zielgruppe mit bestimmten Stylingwünschen gibt. Eher bunt gemischt. Wobei ich zugeben muss, dass ich hier viele Artikel (sowohl Kleidung als auch Flohmarkt) sehr altmodisch finde und teilweise auch noch ziemlich überteuert... Aber diese ganzen toten Profile sind echt ätzend... Eben schon wieder. War an zwei Thrillern zum Tausch interessiert. Verkäuferin zuletzt online im April. Na super... Kann man nur hoffen, sie liest ihre Infomail und loggt sich noch mal ein. Ansonsten soll es wohl nicht sein. Aber ärgerlich. Habe auch das Gefühl, gut gemeinte Vorschläge werden einfach nicht umgesetzt, zB der Vorgang bei inaktiven Profilen (rechtzeitige Erinnerungsmails bezüglich der Aktivität, ansonsten "Aufräumen" toter Profile). Das ist schade, denn so eine Seite sollte ja von UND mit der community leben.

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 30 November 2022 - 12:09

Ist halt ein Teufelskreis - ohne gute Seite, keine aktive Community. Ohne aktive Community keine Einnahmen. Wahrscheinlich reicht es gerade noch, um von der Werbung derer alles online zu halten, die keinen Adblocker nutzen, aber nicht, um dafür Leute zu bezahlen, die sich um Design & Co. kümmern.

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 08 Januar 2023 - 12:32

Find ich ja gut, wenn jemand, der sagt, er sei für den Korb verantwortlich, selbst seit 3 Wochen nicht mehr online ist...

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 19 Januar 2023 - 07:19
Hey, ja genau, diese vielen Artikelaufrufe wundern mich auch, aber quasi keine Anfragen dazu... 😬Bei vinted und EK sind's deutlich weniger Zugriffe, aber im Verhältnis ein viel höheres Interesse! Da fragt man sich schon, ob hier Zahlen beschönigt werden... 😜 Oder die Leute suchen hier ganz andere/spezielle Sachen, die ich nicht bieten kann. Habe allerdings nicht den Eindruck, dass es hier eine Zielgruppe mit bestimmten Stylingwünschen gibt. Eher bunt gemischt. Wobei ich zugeben muss, dass ich hier viele Artikel (sowohl Kleidung als auch Flohmarkt) sehr altmodisch finde und teilweise auch noch ziemlich überteuert... Aber diese ganzen toten Profile sind echt ätzend... Eben schon wieder. War an zwei Thrillern zum Tausch interessiert. Verkäuferin zuletzt online im April. Na super... Kann man nur hoffen, sie liest ihre Infomail und loggt sich noch mal ein. Ansonsten soll es wohl nicht sein. Aber ärgerlich. Habe auch das Gefühl, gut gemeinte Vorschläge werden einfach nicht umgesetzt, zB der Vorgang bei inaktiven Profilen (rechtzeitige Erinnerungsmails bezüglich der Aktivität, ansonsten "Aufräumen" toter Profile). Das ist schade, denn so eine Seite sollte ja von UND mit der community leben.

Vielleicht liegt es am Namen, dass viele noch "Kleiderkre...." kennen, aber nicht mehr genau wissen und das dann so bei Google oder so eingeben und auf diese Seite kommen.

1 0
Faire_Preise
Faire_Preise 101 Beiträge | 19 Januar 2023 - 09:14
Vielleicht liegt es am Namen, dass viele noch "Kleiderkre...." kennen, aber nicht mehr genau wissen und das dann so bei Google oder so eingeben und auf diese Seite kommen.

Stimmt, könnte natürlich sein!... 😒

0 0
FRANTASEE
FRANTASEE 49 Beiträge | 31 Januar 2023 - 14:03

Nun, ich schaue immer wieder vorbei und lade auch noch hoch, aber de facto bekomme ich alle paar Wochen mal eine Anfrage, und die ist zu 90% von armen Fetis, deren Hobby ich aus Prinzip nicht unterstütze.
Es ist wirklich sooooo schade, dass der Korb sich nicht zu dem entwickeln hat, auf das wir gehofft hatten.

2 0
pet123
pet123 3 Beiträge | 31 Januar 2023 - 20:17

"⁣Es ist wirklich sooooo schade, dass der Korb sich nicht zu dem entwickeln hat, auf das wir gehofft hatten."

Ja, und die ganze Konkurrenz schwächelt .. ich sag jetzt keine Namen .. .. die Gelegenheit wäre günstig für den Korb, aber wo kein Wille, da kein Weg. jammerschade .. jammerjammer

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 01 Februar 2023 - 13:29

Funky spuckt ja auch große Töne, kümmert sich aber auch nicht mehr.
Erst nen Gutschein versprechen und dann auf Nimmerwiedersehen abgetaucht - und hats auch noch groß aufm Profil stehen. Jemand, der sich "um die Seite kümmert" und dann einfach mal 2 Monate nicht mehr online ist... 😅

2 0
Lederkrabbe
Lederkrabbe 3 Beiträge | 03 Februar 2023 - 22:04

Ich bin neu hier.
Trotz dem schlechten Ruf von diesem Forum, habe ich mich mal getraut. Was mich beim stöbern stört sind die ganzen Artikel, die zum Teil schon seit 2017 online sind. Warum wird sowas nicht automatisch gelöscht?

1 0
pet123
pet123 3 Beiträge | 04 Februar 2023 - 00:02

2017 ist doch nicht alt. Gibt sicherlich mehrere hier, die schon viel länger auf Ihren 1. Verkauf warten. ( I. off)

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 04 Februar 2023 - 11:49
Lederkrabbe Beitrag von :
Ich bin neu hier.
Trotz dem schlechten Ruf von diesem Forum, habe ich mich mal getraut. Was mich beim stöbern stört sind die ganzen Artikel, die zum Teil schon seit 2017 online sind. Warum wird sowas nicht automatisch gelöscht?

Wieso hat das Forum einen schlechten Ruf? Bist du wegen des Forums hier oder wegen der eigentlichen Sache, dem Kaufen und Verkaufen? ;D

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 04 Februar 2023 - 11:50
Lederkrabbe Beitrag von :
Ich bin neu hier.

Und warum sollte das gelöscht werden, wenn die Mitglieder aktiv sind? Ich habe auch Sachen, die "alt" sind, aber dennoch gut. Und manchmal habe ich das, dass n Schwung "ganz alter Sachen" verkauft wird. So lange es gut ist, werfe ich es doch nicht weg.

2 0
Lederkrabbe
Lederkrabbe 3 Beiträge | 04 Februar 2023 - 12:01
Wieso hat das Forum einen schlechten Ruf? Bist du wegen des Forums hier oder wegen der eigentlichen Sache, dem Kaufen und Verkaufen? ;D

Allgemein. Hab gegelesen hier läuft nix. Und man bekäme anfragen von seltsamen Leuten etc.
Aber mich hat die Seite angesprochen weil sie Kostenlos ist und weil ich hier mit dem Käufer/ Verkäufer selbst verhandeln kann.

1 0
Faire_Preise
Faire_Preise 101 Beiträge | 04 Februar 2023 - 19:00 Dieser Beitrag wurde von Faire_Preise am 04 Februar 2023 - 19:01 bearbeitet
Und warum sollte das gelöscht werden, wenn die Mitglieder aktiv sind? Ich habe auch Sachen, die "alt" sind, aber dennoch gut. Und manchmal habe ich das, dass n Schwung "ganz alter Sachen" verkauft wird. So lange es gut ist, werfe ich es doch nicht weg.

Naja, das ist wohl eher so gemeint, dass die Ware schon ewig online ist (zB 2017)aber die Nachfrage gegen Null bzw in Kombination mit toten Profilen. Sonst wäre der Artikel ggf nicht mehr vorhanden. Um die Klamotten an sich (nicht mehr im Trend oder so, "schlecht" geworden) ging es denke ich nicht bei der Aussage... Ich finde auch, uralte Beiträge/Profile könnten mal gelöscht werden bzw rechtzeitige Erinnerung/Warnung bevor man Mitglieder kickt. Aber sämtliche Vorschläge und Wünsche laufen ja ins Leere. Ist leider nix neues und überlege mich demnächst auch wieder selbst zum 2.mal zu löschen.😑 Bin eh fast nur noch hier, um mich darüber zu beschweren, dass hier nichts los ist. Das is ja auch bisschen absurd!... 🙈🤣

0 0
Lederkrabbe
Lederkrabbe 3 Beiträge | 05 Februar 2023 - 08:33

Ich meinte es eher so, wie es zum beispiel bei Ebay Kleinanzeigen ist, dass man es einfach irgendwann nochmal neu einstellen sollte. Also ein Zeitlimit. Wer Aktiv ist ok, wer ewig nicht mehr hier war merkt auch nicht wenn die Sachen raus sind. Denn ich denke, dass einige ihre Seite hier nicht mehr auf dem laufenden halten. Gar nicht mehr online sind und Käuferanfragen auch nicht mehr beantwortet werden.

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 06 Februar 2023 - 06:51

Lederkrabbe Dann meinst Du aber nicht das Forum, sondern die Seite an sich in ihrer Urfunktion ;-) Vom Forum habe ich nämlich noch nie etwas negatives gehört

Faire_Preise Stimmt! Aber ich bin schon so lange hier, habe sogar Bewertungen.. falls sich hier mal wirklich einer kümmert und das Fahrt aufnimmt, würde ich mich wohl ärgern. Aber ja, mit jedem Beitrag und so füttert man .. Allerdings zeigt das vielleicht dem einen oder anderen in der Chefetage, dass das Interesse noch da ist.

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 06 Februar 2023 - 06:52

aladdinsane Traurig ist das. Ich sage ganz ehrlich: Mir wurde ein Gutschein versprochen und ich habe, wenn auch etwas später, schön ausführlich noch einmal alles zusammengefasst und niedergeschrieben, mit Screenshots etc. Und dann ... nix. Das finde ich so heftig unverschämt.

0 1
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 06 Februar 2023 - 06:54 Dieser Beitrag wurde von Nitrogylcerin am 06 Februar 2023 - 06:54 bearbeitet

wistala

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 101 Beiträge | 06 Februar 2023 - 18:35
aladdinsane Traurig ist das. Ich sage ganz ehrlich: Mir wurde ein Gutschein versprochen und ich habe, wenn auch etwas später, schön ausführlich noch einmal alles zusammengefasst und niedergeschrieben, mit Screenshots etc. Und dann ... nix. Das finde ich so heftig unverschämt.

Ich hab das "damals", vor ein paar Monaten oder wann das war, auch zufällig gelesen. Dachte noch so "ach, wie cool und entgegenkommend. Da wollen sie nun wohl auch, dass die community endlich nach vorne kommt." Aber dass dann gar nichts mehr passiert, ist echt peinlich. 😕 Tut mir echt leid für dich, vor allem wenn man sich so viele Mühe damit gemacht hat. Und die Tipps gab es ja zT sowohl von dir, als auch anderen, schon vorher, quasi freiwillig und ohne Gegenwert...

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 09 Februar 2023 - 12:16
Ich hab das "damals", vor ein paar Monaten oder wann das war, auch zufällig gelesen. Dachte noch so "ach, wie cool und entgegenkommend. Da wollen sie nun wohl auch, dass die community endlich nach vorne kommt." Aber dass dann gar nichts mehr passiert, ist echt peinlich. 😕 Tut mir echt leid für dich, vor allem wenn man sich so viele Mühe damit gemacht hat. Und die Tipps gab es ja zT sowohl von dir, als auch anderen, schon vorher, quasi freiwillig und ohne Gegenwert...

Jep, das sowieso. Ich hab meine halt noch mal per PN ausgeführt, mit Screenshots nachvollziehbar gemacht etc. Aber nö.. Nix.. Totenstille. Richtig beschämend. Mir gehts nicht um dem Gutschein, der mich natürlich wahnsinnig gefreut hätte, aber das Vorgehen ist einfach echt unter aller Sau.

1 0
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 36, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025293
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 453
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
  • Fehler in der Nachrichtenbox10
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • Betrugsvorgänge !!!125
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde2