KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025291
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 453
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Fehler in der Nachrichtenbox10
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • Betrugsvorgänge !!!125
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Carravan Mirror4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5827
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
    • Sneaker 36/36,52
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo4
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Dein Kleiderkorb.de
ZURÜCK 1 2 WEITER
Gesamt: 36, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

(Tote) Profile !

Faire_Preise
Faire_Preise 101 Beiträge | 19 Januar 2023 - 09:14
Nitrogylcerin Beitrag von :
Vielleicht liegt es am Namen, dass viele noch "Kleiderkre...." kennen, aber nicht mehr genau wissen und das dann so bei Google oder so eingeben und auf diese Seite kommen.

Stimmt, könnte natürlich sein!... 😒

0 0
FRANTASEE
FRANTASEE 49 Beiträge | 31 Januar 2023 - 14:03

Nun, ich schaue immer wieder vorbei und lade auch noch hoch, aber de facto bekomme ich alle paar Wochen mal eine Anfrage, und die ist zu 90% von armen Fetis, deren Hobby ich aus Prinzip nicht unterstütze.
Es ist wirklich sooooo schade, dass der Korb sich nicht zu dem entwickeln hat, auf das wir gehofft hatten.

2 0
pet123
pet123 3 Beiträge | 31 Januar 2023 - 20:17

"⁣Es ist wirklich sooooo schade, dass der Korb sich nicht zu dem entwickeln hat, auf das wir gehofft hatten."

Ja, und die ganze Konkurrenz schwächelt .. ich sag jetzt keine Namen .. .. die Gelegenheit wäre günstig für den Korb, aber wo kein Wille, da kein Weg. jammerschade .. jammerjammer

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 01 Februar 2023 - 13:29

Funky spuckt ja auch große Töne, kümmert sich aber auch nicht mehr.
Erst nen Gutschein versprechen und dann auf Nimmerwiedersehen abgetaucht - und hats auch noch groß aufm Profil stehen. Jemand, der sich "um die Seite kümmert" und dann einfach mal 2 Monate nicht mehr online ist... 😅

2 0
Lederkrabbe
Lederkrabbe 3 Beiträge | 03 Februar 2023 - 22:04

Ich bin neu hier.
Trotz dem schlechten Ruf von diesem Forum, habe ich mich mal getraut. Was mich beim stöbern stört sind die ganzen Artikel, die zum Teil schon seit 2017 online sind. Warum wird sowas nicht automatisch gelöscht?

1 0
pet123
pet123 3 Beiträge | 04 Februar 2023 - 00:02

2017 ist doch nicht alt. Gibt sicherlich mehrere hier, die schon viel länger auf Ihren 1. Verkauf warten. ( I. off)

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 04 Februar 2023 - 11:49
Lederkrabbe Beitrag von :
Ich bin neu hier.
Trotz dem schlechten Ruf von diesem Forum, habe ich mich mal getraut. Was mich beim stöbern stört sind die ganzen Artikel, die zum Teil schon seit 2017 online sind. Warum wird sowas nicht automatisch gelöscht?

Wieso hat das Forum einen schlechten Ruf? Bist du wegen des Forums hier oder wegen der eigentlichen Sache, dem Kaufen und Verkaufen? ;D

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 04 Februar 2023 - 11:50
Lederkrabbe Beitrag von :
Ich bin neu hier.

Und warum sollte das gelöscht werden, wenn die Mitglieder aktiv sind? Ich habe auch Sachen, die "alt" sind, aber dennoch gut. Und manchmal habe ich das, dass n Schwung "ganz alter Sachen" verkauft wird. So lange es gut ist, werfe ich es doch nicht weg.

2 0
Lederkrabbe
Lederkrabbe 3 Beiträge | 04 Februar 2023 - 12:01
Wieso hat das Forum einen schlechten Ruf? Bist du wegen des Forums hier oder wegen der eigentlichen Sache, dem Kaufen und Verkaufen? ;D

Allgemein. Hab gegelesen hier läuft nix. Und man bekäme anfragen von seltsamen Leuten etc.
Aber mich hat die Seite angesprochen weil sie Kostenlos ist und weil ich hier mit dem Käufer/ Verkäufer selbst verhandeln kann.

1 0
Faire_Preise
Faire_Preise 101 Beiträge | 04 Februar 2023 - 19:00 Dieser Beitrag wurde von Faire_Preise am 04 Februar 2023 - 19:01 bearbeitet
Und warum sollte das gelöscht werden, wenn die Mitglieder aktiv sind? Ich habe auch Sachen, die "alt" sind, aber dennoch gut. Und manchmal habe ich das, dass n Schwung "ganz alter Sachen" verkauft wird. So lange es gut ist, werfe ich es doch nicht weg.

Naja, das ist wohl eher so gemeint, dass die Ware schon ewig online ist (zB 2017)aber die Nachfrage gegen Null bzw in Kombination mit toten Profilen. Sonst wäre der Artikel ggf nicht mehr vorhanden. Um die Klamotten an sich (nicht mehr im Trend oder so, "schlecht" geworden) ging es denke ich nicht bei der Aussage... Ich finde auch, uralte Beiträge/Profile könnten mal gelöscht werden bzw rechtzeitige Erinnerung/Warnung bevor man Mitglieder kickt. Aber sämtliche Vorschläge und Wünsche laufen ja ins Leere. Ist leider nix neues und überlege mich demnächst auch wieder selbst zum 2.mal zu löschen.😑 Bin eh fast nur noch hier, um mich darüber zu beschweren, dass hier nichts los ist. Das is ja auch bisschen absurd!... 🙈🤣

0 0
Lederkrabbe
Lederkrabbe 3 Beiträge | 05 Februar 2023 - 08:33

Ich meinte es eher so, wie es zum beispiel bei Ebay Kleinanzeigen ist, dass man es einfach irgendwann nochmal neu einstellen sollte. Also ein Zeitlimit. Wer Aktiv ist ok, wer ewig nicht mehr hier war merkt auch nicht wenn die Sachen raus sind. Denn ich denke, dass einige ihre Seite hier nicht mehr auf dem laufenden halten. Gar nicht mehr online sind und Käuferanfragen auch nicht mehr beantwortet werden.

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 06 Februar 2023 - 06:51

Lederkrabbe Dann meinst Du aber nicht das Forum, sondern die Seite an sich in ihrer Urfunktion ;-) Vom Forum habe ich nämlich noch nie etwas negatives gehört

Faire_Preise Stimmt! Aber ich bin schon so lange hier, habe sogar Bewertungen.. falls sich hier mal wirklich einer kümmert und das Fahrt aufnimmt, würde ich mich wohl ärgern. Aber ja, mit jedem Beitrag und so füttert man .. Allerdings zeigt das vielleicht dem einen oder anderen in der Chefetage, dass das Interesse noch da ist.

1 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 06 Februar 2023 - 06:52

aladdinsane Traurig ist das. Ich sage ganz ehrlich: Mir wurde ein Gutschein versprochen und ich habe, wenn auch etwas später, schön ausführlich noch einmal alles zusammengefasst und niedergeschrieben, mit Screenshots etc. Und dann ... nix. Das finde ich so heftig unverschämt.

0 1
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 06 Februar 2023 - 06:54 Dieser Beitrag wurde von Nitrogylcerin am 06 Februar 2023 - 06:54 bearbeitet

wistala

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 101 Beiträge | 06 Februar 2023 - 18:35
aladdinsane Traurig ist das. Ich sage ganz ehrlich: Mir wurde ein Gutschein versprochen und ich habe, wenn auch etwas später, schön ausführlich noch einmal alles zusammengefasst und niedergeschrieben, mit Screenshots etc. Und dann ... nix. Das finde ich so heftig unverschämt.

Ich hab das "damals", vor ein paar Monaten oder wann das war, auch zufällig gelesen. Dachte noch so "ach, wie cool und entgegenkommend. Da wollen sie nun wohl auch, dass die community endlich nach vorne kommt." Aber dass dann gar nichts mehr passiert, ist echt peinlich. 😕 Tut mir echt leid für dich, vor allem wenn man sich so viele Mühe damit gemacht hat. Und die Tipps gab es ja zT sowohl von dir, als auch anderen, schon vorher, quasi freiwillig und ohne Gegenwert...

0 0
Nitrogylcerin
Nitrogylcerin 133 Beiträge | 09 Februar 2023 - 12:16
Faire_Preise Beitrag von :
Ich hab das "damals", vor ein paar Monaten oder wann das war, auch zufällig gelesen. Dachte noch so "ach, wie cool und entgegenkommend. Da wollen sie nun wohl auch, dass die community endlich nach vorne kommt." Aber dass dann gar nichts mehr passiert, ist echt peinlich. 😕 Tut mir echt leid für dich, vor allem wenn man sich so viele Mühe damit gemacht hat. Und die Tipps gab es ja zT sowohl von dir, als auch anderen, schon vorher, quasi freiwillig und ohne Gegenwert...

Jep, das sowieso. Ich hab meine halt noch mal per PN ausgeführt, mit Screenshots nachvollziehbar gemacht etc. Aber nö.. Nix.. Totenstille. Richtig beschämend. Mir gehts nicht um dem Gutschein, der mich natürlich wahnsinnig gefreut hätte, aber das Vorgehen ist einfach echt unter aller Sau.

1 0
ZURÜCK 1 2 WEITER
Gesamt: 36, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025291
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 453
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
  • Fehler in der Nachrichtenbox10
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • Betrugsvorgänge !!!125
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde2