ich denke schon, dass das so noch normal weiterhin funktionieren wird. Die würden sich komplett ins eigene Knie schießen, wenn die jetzt auch nur noch Käufe und Verkäufe über Vinted system oder Kreditkarte ect. abwickeln lassen würden.
Ich würde aber vermuten, dass sie die Käufer immer mehr Richtung System bekommen wollen.
Ich habe gerade etwas über den Chat gekauft, die Verkäuferin teilte mit, dass sie versendet hat und es bestimmt Montag da sei. Bisher kam aber nichts. Jetzt wollte ich sie anschreiben, aber der Chat ist weg und sie ist über die Mitgliedersuche nicht mehr zu finden.
Habe den support angeschrieben, die teilten mit, sie sei gesperrt, ich könne ihr aber schreiben, sie müsste wieder über die Suche zu finden sein --- ist sie aber nicht.
nach mehrfachen Nachfragen, dass mir doch bitte den Chatverlauf freischalten möchte, erhalte ich die Nachricht man kann mir leider nicht helfen, da es außerhalb des Systems erfolgt sei und ich solle besser nächstes Mal über das System kaufen, dann könne man unterstützen.....
Ich wollte ja auch keine Hilfe nur die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, aber nein, das macht man nicht.....
Von daher würde ich vermuten, dass es immer mehr auf Systemkauf rauslaufen soll.
Weiß jemand, was die Begründung für das Schließen des forums dort war?