KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025250
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • Ich wünsche mir ein Buch2828
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
    • Betrugsvorgänge !!!142
    • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen152
    • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • sdfgdfghdfhg2
    • Suche Wichtelkette 439
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3034
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1127
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 👶 Wunderschöne Baby und Kinder- Kleidung 👶12
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5807
    • DIY/Shopping Adventskalender193
    • Flohmarkt 41
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!1
    • Wer tauscht mit mir???🌺❤️🥰🌈6
    • (B) Mein persönlicher hummel91-Flohmarkt7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Allgemeine Fragen
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 24 WEITER
Gesamt: 465, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung

Salix
Salix 44 Beiträge | 27 März 2025 - 19:24
Juulika Beitrag von :
Hi zusammen! Ich bin vor ein paar Tagen von Vinted geflohen, weil es dort mE immer schlimmer wird. Noch ist mein Profil nicht gelöscht, aber ich plane das. Ich hatte ständig riesen Probleme mit (angeblich) verloren gegangenen Paketen, hauptsächlich in Frankreich (viele Beiträge dazu sowie zu anderen Problemen gibt es u.a. auf TrustPilot von wirklich vielen Userinnen und Usern). Da man als Verkäuferin auf Vinted wohl auch nicht mehr steuern kann, wem man was wohin verkauft und zudem kaum noch Klicks bekommt, habe ich mich hier angemeldet. Hier habe ich auch Klicks - aber keine Anfragen. Was ich wirklich positiv finde, ist das Interface von Kleiderkorb. Dieser Plattform eilt aus Gründen, die ich nicht ganz verstehe, in dieser Hinsicht ein anderer Ruf voraus. Allerdings ja, Verkäufe laufen nicht. Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Plattformen aktuell?

⁣Tja, bedauerlicherweise läuft es mit dem Korb ziemlich schlecht 😔 - es machen einfach viel zu wenig Leute mit.

Gelegentlich gibt es aber auch unerwartete Lichtblicke: Vor kurzem hat sich eine Verkäuferin bei mir gemeldet, die ich hier vor langer Zeit zwecks Kauf einiger ihrer Artikel angeschrieben hatte und die zu jenem Zeitpunkt schon noch längere Zeit offline war. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber jetzt klappt es vielleicht doch noch! 😀

Bzgl Vinted habe gemischte Gefühle.

Einerseits gefällt mir die Richtung hinzu immer mehr Systemzwang nicht und diese halbheimliche Sichtbarkeits"einschränkung" ist mMn eine Frechheit 😠

Andererseits: Ich habe mich nun doch mal zu Verkauf via System hinreißen lassen und es hat ohne (größere) Probleme geklappt.
Und die Verknüpfung mit Frankreich und Italien ist aus Käufersicht (verkauft habe ich dorthin (zum Glück) noch nicht) leider geil 🤷🏼‍♀️ - es ist toll zu so viel "exotischem" Zeug so einfachen Zugang zu haben.

Löschen würde ich an deiner Stelle deinen Vinted Account nicht.
Zum einen überlegst Du es dir vielleicht irgendwann doch noch anders und dann müsstest Du von Null anfangen (wenn sie dich überhaupt lassen...).
Und zum anderen: Ich habe gesehen dass Du in deinem Korbprofil deinen Vinted-Account verlinkt hast - finde ich gut! 🙂👍 Sollten mMn möglichst viele handhaben, so kann man sich ein viel besseres Bild machen! Aber wenn Du nun deinen Vinted Account löschts, weiß ich nicht ob deine Bewertungen dort noch sichtbar bleiben 🤔

1 0
Juulika
Juulika 3 Beiträge | 27 März 2025 - 21:11
Salix Beitrag von :
⁣Tja, bedauerlicherweise läuft es mit dem Korb ziemlich schlecht 😔 - es machen einfach viel zu wenig Leute mit.

Gelegentlich gibt es aber auch unerwartete Lichtblicke: Vor kurzem hat sich eine Verkäuferin bei mir gemeldet, die ich hier vor langer Zeit zwecks Kauf einiger ihrer Artikel angeschrieben hatte und die zu jenem Zeitpunkt schon noch längere Zeit offline war. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber jetzt klappt es vielleicht doch noch! 😀

Bzgl Vinted habe gemischte Gefühle.

Einerseits gefällt mir die Richtung hinzu immer mehr Systemzwang nicht und diese halbheimliche Sichtbarkeits"einschränkung" ist mMn eine Frechheit 😠

Andererseits: Ich habe mich nun doch mal zu Verkauf via System hinreißen lassen und es hat ohne (größere) Probleme geklappt.
Und die Verknüpfung mit Frankreich und Italien ist aus Käufersicht (verkauft habe ich dorthin (zum Glück) noch nicht) leider geil 🤷🏼‍♀️ - es ist toll zu so viel "exotischem" Zeug so einfachen Zugang zu haben.

Löschen würde ich an deiner Stelle deinen Vinted Account nicht.
Zum einen überlegst Du es dir vielleicht irgendwann doch noch anders und dann müsstest Du von Null anfangen (wenn sie dich überhaupt lassen...).
Und zum anderen: Ich habe gesehen dass Du in deinem Korbprofil deinen Vinted-Account verlinkt hast - finde ich gut! 🙂👍 Sollten mMn möglichst viele handhaben, so kann man sich ein viel besseres Bild machen! Aber wenn Du nun deinen Vinted Account löschts, weiß ich nicht ob deine Bewertungen dort noch sichtbar bleiben 🤔

Liebe Salix, vielen Dank für deine Insights! Da ist echt sehr viel Nützliches und Interessantes dabei. Vor allem, was deinen Kommentar zur Erhaltung meines Vinted-Profils angeht. Ich möchte, wenn irgendwie möglich, dort aber nicht mehr verkaufen und hoffe, dass sich hier in Zukunft mehr tut! Kleiderkorb ist mE so eine coole Plattform. Ich mache jetzt auch mal Werbung dafür auf Trustpilot. Es freut mich allerdings, dass du mit den Umstellungen bei Vinted auch gute Erfahrungen machst (was ich von mir wie geschrieben bisher leider nicht sagen kann; die Abschaffung des Forums bei Vinted gehört auch dazu). Bin gespannt, ob noch mehr Rückmeldungen kommen.

1 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 29 März 2025 - 07:41 Dieser Beitrag wurde von Toscana am 29 März 2025 - 16:13 bearbeitet

. . . schade, leider kommt die Sache hier, obwohl es auf Vinted tatsächlich immer problematischer wird,
einfach "nicht" so richtig, in Schwung!
Ich frage mich tatsächlich, wieso?
Warum, lassen sich so viele auf der Plattform dort, so viel gefallen?
Werden sogar bedroht, wenn sie Pakete, verkaufen wollen!
Diese Einschüchterrung, ist wirklich sehr schade!

3 0
Juulika
Juulika 3 Beiträge | 29 März 2025 - 11:20
Toscana Beitrag von :
. . . schade, leider kommt die Sache hier, obwohl es auf Vinted tatsächlich immer problematischer wird,
einfach "nicht" so richtig, in Schwung!
Ich frage mich tatsächlich, wieso?
Warum, lassen sich so viele auf der Plattform dort, so viel gefallen?
Werden sogar bedroht, wenn sie Pakete, verkaufen wollen!
Diese Einschüchterrung, ist wirklich sehr schade!

Die Antwort könnte in der Verhaltenspsychologie zu finden sein: Der Mensch tut sich erwiesenermaßen kognitiv schwer mit Verhaltensänderungen. Bequemlichkeit und das Beschreiten "alter, gewohnter Pfade" ist energiesparend (im Gegensatz dazu, sich "neue Pfade" - bzw. hier - neue Plattformen erschließen zu müssen). Der Anreiz bzw. der Schmerz, die Plattform zu wechseln, muss also entsprechend hoch sein. Sehr wahrscheinlich ist diese "Schmerz- oder Anreizgrenze" für die meisten Userinnen einfach noch nicht erreicht. So erkläre ich es mir.

Was ich selbst aktiv beitrage ist, Kleiderkorb überall auf meinem Vinted-Profil zu bewerben (auch in den Beschreibungen meiner Kleidungsstücke). Vielleicht bringt das vereinzelt Userinnen hier her. Wirkungsvoll wird es sicher erst dann, wenn mehrere das machen.

1 0
emjehoan
emjehoan 118 Beiträge | 29 März 2025 - 14:48

Ich verkaufe bei Vinted auch nicht mehr. Mein Profil bleibt erstmal.
Finde es auch sehr schade das es hier nicht so gut läuft.
Die Plattform hier finde ich super. Man kann in seinen Sachen sortieren.

0 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 29 März 2025 - 16:19

. . . es liegt ja auch an uns dies zu ändern!
Ich beteiliege mich schon seit Wochen im Forum!
Auch bei Kafee und Kuchen bla, bla!
Aber, dort schaut überhaupt Niemand mehr rein.
Und es kommt keine Antwort, oder Meinung!
Viele, wollen nur "Wichteln"!
Versteht mich nicht falsch, aber dies finde ich auf Dauer ehrlich gesagt auch nicht so wirklich gut!
Angefangen, wurde diese Plattform ja einst, und dies ist ja auch immer noch der Name: KLEIDERKORB ☀

4 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 30 März 2025 - 14:59
Toscana Beitrag von :
. . . es liegt ja auch an uns dies zu ändern!
Ich beteiliege mich schon seit Wochen im Forum!
Auch bei Kafee und Kuchen bla, bla!
Aber, dort schaut überhaupt Niemand mehr rein.
Und es kommt keine Antwort, oder Meinung!
Viele, wollen nur "Wichteln"!
Versteht mich nicht falsch, aber dies finde ich auf Dauer ehrlich gesagt auch nicht so wirklich gut!
Angefangen, wurde diese Plattform ja einst, und dies ist ja auch immer noch der Name: KLEIDERKORB ☀

Richtig! Solange sich null im Forum beteiligt wird, besteht wenig Chance auf Besserung!

Viele erwarten innerhalb kurzer Zeit Ihre Sachen aus den Händen gerissen zu bekommen und stellen Vergleiche mit wirklich großen Plattformen ala Vinted, Ebay und Co auf. Das ist aber dann in dem Fall ein Äpfel / Birnen Vergleich.

Auch habe ich jetzt lange beobachtet, dass gerne und viel gejammert wird, wie lahm es hier doch ist. Selbst aktiv werden, wollen die meisten Leute allerdings nicht.
Sie erwarten nur und sind nicht bereit selbst Initiative zu ergreifen.
Sie wollen nicht verstehen, dass man damals das Forum von Vinted aus Datenschutzgründen nicht einfach hier her holen konnte. Und ebenso wollen diese idr nicht verstehen, dass das damalige Kleiderkreisel/Vinted niemals so weit geschafft hätte, wenn die User nicht beworden hätten.
Was ich schon in diese Richtung Disskussionen hatte ist nicht mehr schön und traurig wie ignorant und weltfremd gedacht wird.

Ich als Mod und normaler User habe so langsam keine Lust mehr dauernd den einen oder anderen Thread zu pushen/beleben, da eh idr null bis kaum aktivität zurück kommt....
Ich finde es schade und auch massiv traurig

1 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 30 März 2025 - 19:27
LadyLunatic Beitrag von :
Richtig! Solange sich null im Forum beteiligt wird, besteht wenig Chance auf Besserung!

Viele erwarten innerhalb kurzer Zeit Ihre Sachen aus den Händen gerissen zu bekommen und stellen Vergleiche mit wirklich großen Plattformen ala Vinted, Ebay und Co auf. Das ist aber dann in dem Fall ein Äpfel / Birnen Vergleich.

Auch habe ich jetzt lange beobachtet, dass gerne und viel gejammert wird, wie lahm es hier doch ist. Selbst aktiv werden, wollen die meisten Leute allerdings nicht.
Sie erwarten nur und sind nicht bereit selbst Initiative zu ergreifen.
Sie wollen nicht verstehen, dass man damals das Forum von Vinted aus Datenschutzgründen nicht einfach hier her holen konnte. Und ebenso wollen diese idr nicht verstehen, dass das damalige Kleiderkreisel/Vinted niemals so weit geschafft hätte, wenn die User nicht beworden hätten.
Was ich schon in diese Richtung Disskussionen hatte ist nicht mehr schön und traurig wie ignorant und weltfremd gedacht wird.

Ich als Mod und normaler User habe so langsam keine Lust mehr dauernd den einen oder anderen Thread zu pushen/beleben, da eh idr null bis kaum aktivität zurück kommt....
Ich finde es schade und auch massiv traurig

. . . da fällt mir nur dazu ein:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ausserdem, ist es hier ja wirklich kostenlos!
Und man braucht "keine" Angst zu haben, wenn Daten neben dem sogenannten System, ausgetauscht werden!

4 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1281 Beiträge | 30 März 2025 - 22:38

Ich komme gar nicht mehr rein ohne den neuen AGB zuzustimmen und das möchte ich nicht. Ich hab vermutlich schon ein paar negative bekommen weil ich den Systemverkauf (den ich noch nie gemacht habe) nicht bestätigt habe. Hatte auch schon vor der AGB Änderung Anfragen aus Frankreich und gerade noch soviel Französisch in der hintersten Gehirnschublade um mitzuteilen dass ich NICHT ins Ausland versende aber man kann es ja auch nicht eingrenzen.

Verkauft hab ich aber auch "drüben" nicht wirklich viel weil ich mich bei jeder Umstellung von K.Kreisel und M.Kreisel mein Profil gelöscht hatte...falls ihr also drüben was findet schreibt mich gern an. - Ich lade nur noch hier neu hoch...

Ansonsten joah...das Wichteln find ich eigentlich ganz nett... leider ist das auch gerade ziemlich träge - da find ich es auch schade dass dann die Wichtelfeen von hier noch auf whats App abgeworben werden....

Drücken wir uns einfach alle weiterhin die Daumen dass hier mehr Leben reinkommt...

1 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 31 März 2025 - 08:36 Dieser Beitrag wurde von Toscana am 31 März 2025 - 09:04 bearbeitet
bloodlikeice Beitrag von :
Ich komme gar nicht mehr rein ohne den neuen AGB zuzustimmen und das möchte ich nicht. Ich hab vermutlich schon ein paar negative bekommen weil ich den Systemverkauf (den ich noch nie gemacht habe) nicht bestätigt habe. Hatte auch schon vor der AGB Änderung Anfragen aus Frankreich und gerade noch soviel Französisch in der hintersten Gehirnschublade um mitzuteilen dass ich NICHT ins Ausland versende aber man kann es ja auch nicht eingrenzen.

Verkauft hab ich aber auch "drüben" nicht wirklich viel weil ich mich bei jeder Umstellung von K.Kreisel und M.Kreisel mein Profil gelöscht hatte...falls ihr also drüben was findet schreibt mich gern an. - Ich lade nur noch hier neu hoch...

Ansonsten joah...das Wichteln find ich eigentlich ganz nett... leider ist das auch gerade ziemlich träge - da find ich es auch schade dass dann die Wichtelfeen von hier noch auf whats App abgeworben werden....

Drücken wir uns einfach alle weiterhin die Daumen dass hier mehr Leben reinkommt...

. . . dass "nicht reinkommen", höre ich heute zum ersten Mal!
Und war wenn es tatsächlich so ist, eigentlich ja abzusehen.
Auch ich verkaufe drüben schon seit einiger Zeit, leider nichts mehr! (Kaufe, allerdings, meiner Meinung nach recht viel!)
Sogar Teile die ich lösche und wieder neu einstelle.
Vorher hatten sie viele Beobachter. Nun plötzlich wochenlang, gar keine mehr!

2 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 31 März 2025 - 12:31
Toscana Beitrag von :
. . . dass "nicht reinkommen", höre ich heute zum ersten Mal!
Und war wenn es tatsächlich so ist, eigentlich ja abzusehen.
Auch ich verkaufe drüben schon seit einiger Zeit, leider nichts mehr! (Kaufe, allerdings, meiner Meinung nach recht viel!)
Sogar Teile die ich lösche und wieder neu einstelle.
Vorher hatten sie viele Beobachter. Nun plötzlich wochenlang, gar keine mehr!

Vlt wurdest du geshadowbannt. Verkauft du drüben immer über oder außerhalb das Systems?

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 31 März 2025 - 13:45
bloodlikeice Beitrag von :

Streng genommen können sie dir den Zutritt zur Seite bzw das einloggen verwehren, wenn du die AGBs nicht akzeptiren willst.
Denn diese hängen ja dann mit der Nutzung der Seite zusammen.

Allerdings höre ich jetzt auch zum ersten mal davon.

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 31 März 2025 - 13:49
Toscana Beitrag von :
. . . da fällt mir nur dazu ein:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ausserdem, ist es hier ja wirklich kostenlos!
Und man braucht "keine" Angst zu haben, wenn Daten neben dem sogenannten System, ausgetauscht werden!

Das stimmt.
Allerdings kam keine signifikante Änderung/Erneuerung seit mehreren Jahren zustande.
Da ist das dann so eine Sache mit der Hoffnung.

Lustigerweise verkaufe ich auf V*nted seit der Systempflicht besser denn je 🙈

1 0
Phaenomenalegal
Phaenomenalegal 38 Beiträge | 31 März 2025 - 14:25 Dieser Beitrag wurde von Phaenomenalegal am 30 April 2025 - 09:55 bearbeitet

Ich hab es immer wieder mal vereinzelt hier versucht mit dem Verkaufen. Leider tut sich so gar nix (über Wochen/Monate). Auf Vinted dagegen vieles ruckzuck weg, auch auf Kleinanzeigen das ein oder andere. Seit meinem letzten Upload nur gelöscht, was ich auf Vinted verkauft bekommen habe, aber nicht erneut hochgeladen.

⁣App + hochladen könnte hier gerne runder sein.

Wenn sich hier mehr tun würde, Forum + Verkauf, wäre ich noch was aktiver.

Aus Käufersicht ist das Vinted System schon praktisch. Und als Verkäufer muss ich nicht rennen wegen Adresse, Zahlung. Ab ins Paket, QR Code und los. Leider ist der Support unterirdisch.
Aus Nachhaltigkeit kaufe/verkaufe ich nicht jedes Teil aus dem / ins Ausland.

Vinted hatte mich schon 2x grundlos gesperrt:
- angeblich doppelte Accounts (war wohl mit jemand anderem im gleichen öffentlichen WLAN)
- komplett unbegründet

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 31 März 2025 - 14:33 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 31 März 2025 - 14:36 bearbeitet
Phaenomenalegal Beitrag von :
Ich hab es immer wieder mal vereinzelt hier versucht mit dem Verkaufen. Leider tut sich so gar nix (über Wochen/Monate). Auf Vinted dagegen vieles ruckzuck weg, auch auf Kleinanzeigen das ein oder andere. Seit meinem letzten Upload nur gelöscht, was ich auf Vinted verkauft bekommen habe, aber nicht erneut hochgeladen.

⁣App + hochladen könnte hier gerne runder sein.

Wenn sich hier mehr tun würde, Forum + Verkauf, wäre ich noch was aktiver.

Aus Käufersicht ist das Vinted System schon praktisch. Und als Verkäufer muss ich nicht rennen wegen Adresse, Zahlung. Ab ins Paket, QR Code und los. Leider ist der Support unterirdisch.
Aus Nachhaltigkeit kaufe/verkaufe ich nicht jedes Teil aus dem / ins Ausland.

Vinted hatte mich schon 2x grundlos gesperrt:
- angeblich doppelte Accounts (war wohl mit jemand anderem im gleichen öffentlichen WLAN)
- komplett unbegründet

Es sollen erst andere aktiv werden, dass du es dann auch im Forum usw wirst?

Wieso nicht gleich aktiv werden und sich im Forum und anderem beteiligen? Denn sonst wird sich NIE etwas ändern, da viele wie du denken und dies als Ausrede verwenden...

0 0
Phaenomenalegal
Phaenomenalegal 38 Beiträge | 31 März 2025 - 15:03
Es sollen erst andere aktiv werden, dass du es dann auch im Forum usw wirst?

Wieso nicht gleich aktiv werden und sich im Forum und anderem beteiligen? Denn sonst wird sich NIE etwas ändern, da viele wie du denken und dies als Ausrede verwenden...

Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe hier bereits Aktivität versucht, zb den Minimalismus Thread. Möchte aber keinen Monolog führen, sondern eine Diskussion (wie zb hier), bei der sich auch andere beteiligen und ich nicht allein das Rädchen bin, das versucht das am Laufen zu halten.

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 31 März 2025 - 15:23
Phaenomenalegal Beitrag von :
Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe hier bereits Aktivität versucht, zb den Minimalismus Thread. Möchte aber keinen Monolog führen, sondern eine Diskussion (wie zb hier), bei der sich auch andere beteiligen und ich nicht allein das Rädchen bin, das versucht das am Laufen zu halten.

asoja dann hab ich dich wirklich missverstanden.

Das mit dem Monolog kenne ich leider auch zu gut aus den Threads, in welchen ich versuche mehr Leben zu bekommen ^^'

1 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 31 März 2025 - 16:00

Super, da scheint hier (und wenn es nur das Forum ist!) ja doch wieder etwas in Gang, zu kommen!

😀😋😀😋😀

4 0
littleredridinghood
littleredridinghood 298 Beiträge | 31 März 2025 - 16:04 Dieser Beitrag wurde von littleredridinghood am 31 März 2025 - 16:06 bearbeitet
Streng genommen können sie dir den Zutritt zur Seite bzw das einloggen verwehren, wenn du die AGBs nicht akzeptiren willst.
Denn diese hängen ja dann mit der Nutzung der Seite zusammen.

Allerdings höre ich jetzt auch zum ersten mal davon.

Bei mir war das auch so. D.h. man kam nirgendwo mehr hin, auch nicht an seinen Geldbeutel.

Versteht ihr die AGB´s bei v...ed so, dass man nicht mehr außerhalb des Systems verkaufen darf?

In den Chat Nachrichten steht ja sowas wie, wenn man das System nicht regelmäßig nutzt kann das eine Auswirkung auf die Sichtbarkeit haben, das wäre aber ja keine Systempflicht.

0 0
Toscana
Toscana 156 Beiträge | 31 März 2025 - 17:21
littleredridinghood Beitrag von :
Bei mir war das auch so. D.h. man kam nirgendwo mehr hin, auch nicht an seinen Geldbeutel.

Versteht ihr die AGB´s bei v...ed so, dass man nicht mehr außerhalb des Systems verkaufen darf?

In den Chat Nachrichten steht ja sowas wie, wenn man das System nicht regelmäßig nutzt kann das eine Auswirkung auf die Sichtbarkeit haben, das wäre aber ja keine Systempflicht.

. . . bist Du denn jetzt dort wieder, ohne das System?
Oder, garnicht mehr?

3 0
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 24 WEITER
Gesamt: 465, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025250
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • Ich wünsche mir ein Buch2828
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1276
  • Betrugsvorgänge !!!142
  • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen152
  • WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum 24
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • sdfgdfghdfhg2
  • Suche Wichtelkette 439