KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*50
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5818
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Allgemeine Fragen
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 22 WEITER
Gesamt: 435, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung

LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 31 März 2025 - 19:51

ich glaube, dass sie es nicht vollkommen verbrieten dürfen, außerhalb des Systems verkaufen/kaufen zu können. dafür bestrafen sie dann einen.Ich glaub V*nted lässt einen bot laufen, welcher nach gewissen Schlagwörtern sucht um einen Rat zubekommen. Viele senden deswegen mittlerweile ihre Adresse oder Zahlungsdaten per Bild um es ein wenig auszutricksen.

0 0
Toscana
Toscana 150 Beiträge | 01 April 2025 - 10:30 Dieser Beitrag wurde von Toscana am 01 April 2025 - 10:38 bearbeitet

. . . ich habe in der letzen Zeit immer wieder, ältere Anzeigen gelöscht.
Und dann wieder "neu eingestell"!

Allerdings, habe ich dabei beobachtet, wenn diese Teile vor zum Beispiel einem Jahr eingestellt wurden,
sofort mehrere Klicks, hatten.
Und nun tut sich da bei denselben ja "neu eingestellen Anzeigen", fast überhaupt nichts!

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 01 April 2025 - 13:12
Toscana Beitrag von :
. . . ich habe in der letzen Zeit immer wieder, ältere Anzeigen gelöscht.
Und dann wieder "neu eingestell"!

Allerdings, habe ich dabei beobachtet, wenn diese Teile vor zum Beispiel einem Jahr eingestellt wurden,
sofort mehrere Klicks, hatten.
Und nun tut sich da bei denselben ja "neu eingestellen Anzeigen", fast überhaupt nichts!

ich lade auch alle gewisse Zeit meine Artikel neu hoch um sie zu "pushen" 😁 sie werden allerdings wie bisher kräftig auf die Favoritenlisten gepackt. ich ordne die Artikel beim neu laden dann auch ein wenig ansprechender in Kategorien an.

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 01 April 2025 - 13:18

ich habe für mich festgestellt, erst den alten artinel zu löschen bevor ich den anderen neu eistelle (den einstellen Button drücke) denn es läuft ein Bot über die Bilder, ob sie schon verwendet wurden. so kann man die alten Beschreibungen rüber kopieren und den "neuen" Artikel im Anschluss nach dem "alten" löschen einstellen.

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1284 Beiträge | 01 April 2025 - 13:54
Toscana Beitrag von :
Darf ich fragen, seit wann dies bei Dir so ist?

Das weiß ich gar nicht mehr so genau weil es mir mittlerweile egal ist. Ich weiß nicht mehr wann die neuen AGBs rausgekommen sind - November ? Januar ? Keine Ahnung

0 0
littleredridinghood
littleredridinghood 298 Beiträge | 01 April 2025 - 19:02
Toscana Beitrag von :
. . . bist Du denn jetzt dort wieder, ohne das System?
Oder, garnicht mehr?

Ich bin noch dort, verkaufe aber ungern über das System. Ich glaube, ich hatte es hier schon mal irgendwo geschrieben, dass ich neulich Probleme hatte und bei dem Versand draufbezahlen musste, weil das System einfach eine Größe auswählt ohne zu wissen, wie groß die verpackung sein muss, da ich bei zerbrechlichen Sachen ja auch ordentlich polstern will.
Das Ärgerlichste fand ich aber, dass in den Bestimmungen (oder wie das heißt 😁) steht, sollte es der Fall sein, dass die Größe falsch gewählt worden sei, man die Differenz erstattet bekäme.
Ich habe mit dem support hin und her gesschrieben, sie teilten mit, das Geld werde nicht erstattet, Ihre Entscheidung stehe fest.
Prima, wenn man sich nicht an die eigenen Regeln halten muss 😂

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 01 April 2025 - 19:11

der "alte" Beitrag muss vorher gelöscht sein, sonst erkennt deren Bot das Bild und löscht. das neu zuschneiden kannst du dir dann sparen. ich kopiere immer vorab den Titel und die Beschreibung in den tab für den neuen Artikel und lösche dann gleich vor dem neuen hochladen den alten. gab bisher keine Probleme. man darf nur nicht zu viele neu einstellen, da sie auch danach schauen (laut einem Gerücht)

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 01 April 2025 - 19:14
littleredridinghood Beitrag von :
Ich bin noch dort, verkaufe aber ungern über das System. Ich glaube, ich hatte es hier schon mal irgendwo geschrieben, dass ich neulich Probleme hatte und bei dem Versand draufbezahlen musste, weil das System einfach eine Größe auswählt ohne zu wissen, wie groß die verpackung sein muss, da ich bei zerbrechlichen Sachen ja auch ordentlich polstern will.
Das Ärgerlichste fand ich aber, dass in den Bestimmungen (oder wie das heißt 😁) steht, sollte es der Fall sein, dass die Größe falsch gewählt worden sei, man die Differenz erstattet bekäme.
Ich habe mit dem support hin und her gesschrieben, sie teilten mit, das Geld werde nicht erstattet, Ihre Entscheidung stehe fest.
Prima, wenn man sich nicht an die eigenen Regeln halten muss 😂

das ist sehr schlecht, wenn sie sich noch nicht Mal an ihre eigenen AGB halten. 😅 aber ist bei denen auch nicht verwunderlich und zeigt wie egal ihnen die User sind. Dreistigkeit siegt und die meisten User bleiben oder kommen iwann wieder (leider). ich bin selbst damals nach meiner Account Löschung 2014 iwann wieder zurück.... 🙈

0 0
littleredridinghood
littleredridinghood 298 Beiträge | 01 April 2025 - 19:31 Dieser Beitrag wurde von littleredridinghood am 01 April 2025 - 19:34 bearbeitet

Ich versende oft mit D.D, wobei die Maße kleiner sind als bei H...s, aber es handelte sich um ein zusammengestelltes Paket über das System und wenn der Käufer einen anderen Anbieter wählt, muss ich den ja nehmen.

Ich gebe im Angebot immer die größte Größe an, aber jemand hatte ein Paket zusammengestellt aus dem "home" Bereich, das waren zerbrechliche Teile und ich habe es so eingepackt, wie ich dachte, dass es auch heil ankommt.
Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie, wenn bei jedem Artikel die größte Größe gewählt ist und es dann mehrere noch dazu nicht Kleidungsartikel sind, sie ein S-Paket wählen, aber so war es....
Ich hätte es vielleicht auch dahinein bekommen, aber dann wären wahrscheinlich nur Bruchstücke angekommen 😳
Leider hat man bei Paketen ja keine Einflußmöglichkeit, welche Größe sie für erfordelich halten...

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 01 April 2025 - 19:34
Ich versende oft mit D.D, wobei die Maße kleiner sind als bei H...s, aber es handelte sich um ein zusammengestelltes Paket über das System und wenn der Käufer einen anderen Anbieter wählt, muss ich den ja nehmen.

Ich gebe im Angebot immer die größte Größe an, aber jemand hatte ein Paket zusammengestellt aus dem "home" Bereich, das waren zerbrechliche Teile und ich habe es so eingepackt, wie ich dachte, dass es auch heil ankommt.
Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie, wenn bei jedem Artikel die größte Größe gewählt ist und es dann mehrere noch dazu nicht Kleidungsartikel sind, sie ein S-Paket wählen, aber so war es....
Ich hätte es vielleicht auch dahinein bekommen, aber dann wären wahrscheinlich nur Bruchstücke angekommen 😳
Leider hat man bei Paketen ja keine Einflußmöglichkeit, welche Größe sie für erfordelich halten...

oh das ist ja unschön, dass es vor allem dann ein kleines Paket auswählt. das ist gut zu wissen

0 0
Toscana
Toscana 150 Beiträge | 02 April 2025 - 10:21

. . . dies ist wohl eine beabsichtigte Wilkür!
Und die Versand-Kosten, sind jetzt ja auch noch überall gestiegen.
Für einen, sagen wir einmal merkwürdigen Service, den man von denen, dafür erhält! 😥

1 0
littleredridinghood
littleredridinghood 298 Beiträge | 02 April 2025 - 12:17 Dieser Beitrag wurde von littleredridinghood am 02 April 2025 - 12:19 bearbeitet

Kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Versandanbieter sprechen klappt und dann ist ja die Frage, wer zahlt denn die Differenz?
Der Käufer möchte das bestimmt nicht übernehmen und warum der Versandanbieter das machen sollte...... kann ich mir nicht vorstellen, dass das hinhaut, aber damit ist der support natürlich raus aus der Angelegenheit, das Problem bleibt dann beim Verkäufer und das soll den Systemkauf attraktiver machen? Ich weiß nicht 😳
Und wie soll das gehen, wenn der Versandschein ja schon erstellt, ist, weil man die Größe erst nach dem anfordern sieht. Wird dann wahrscheinlich so ausgehen, wie bei mir und man bleibt auf der Differenz sitzen.

0 0
littleredridinghood
littleredridinghood 298 Beiträge | 02 April 2025 - 14:13

Ach so, dann habe ich das falsch verstanden, aber soweit ich weiß sind die Größen bei v...d einheitlich, was H...es, D.P und GL: betrifft.
Bis vor Kurzem waren die Größen so groß (laut der hinterlegten Liste beim Einstellen) das das kein problem war, aber scheinbar haben sie das geändert.

0 0
Toscana
Toscana 150 Beiträge | 03 April 2025 - 17:19 Dieser Beitrag wurde von Toscana am 04 April 2025 - 10:31 bearbeitet
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden, aber soweit ich weiß sind die Größen bei v...d einheitlich, was H...es, D.P und GL: betrifft.
Bis vor Kurzem waren die Größen so groß (laut der hinterlegten Liste beim Einstellen) das das kein problem war, aber scheinbar haben sie das geändert.

⁣. . . huhu. Schaltet gerade einmal das 1.Programm die Sendung, "BRISANT" ein. Da kommt gleich etwas über VI..D!

Und zwar über Fotos von Nutzerinnen, die von Te. . . am missbraucht werden!

Sicher kann man ihn ab morgen ⁣in der Mediathek, finden!

Hier ist es:

⁣www.ardmediathek.de/video/brisant/brisant-vom-3-april/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MTA2MC8yMDI1MDQwMzE3MTAvYnJpc2FudC1zZW5kdW5nLTU2MjA

Ungefähr, ab 8. Minute!

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 04 April 2025 - 12:07

Danke dir

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 07 April 2025 - 09:11

Einen schönen, ☀ guten Morgen!

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 07 April 2025 - 17:50

Darum habe ich mir vor Jahren unteranderem eine Puppe angeschafft.
Auf ihr wirkt es auch gut und man hat schon mal nicht diese an- und auszieherei...

2 0
Toscana
Toscana 150 Beiträge | 08 April 2025 - 14:29

⁣🙋🙋⁣🙋⁣🙋⁣🙋

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 09 April 2025 - 12:18

Mahlzeit 😊 *Kaffe und Kuchen und den Chat stell*

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 09 April 2025 - 13:40

bitte schreib einem von uns (Crew) eine Privatnachricht mit Screenshot und Namen der betreffenden Person, damit sie gesperrt werden kann

1 0
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 22 WEITER
Gesamt: 435, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*50
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296