Kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Versandanbieter sprechen klappt und dann ist ja die Frage, wer zahlt denn die Differenz?
Der Käufer möchte das bestimmt nicht übernehmen und warum der Versandanbieter das machen sollte...... kann ich mir nicht vorstellen, dass das hinhaut, aber damit ist der support natürlich raus aus der Angelegenheit, das Problem bleibt dann beim Verkäufer und das soll den Systemkauf attraktiver machen? Ich weiß nicht
Und wie soll das gehen, wenn der Versandschein ja schon erstellt, ist, weil man die Größe erst nach dem anfordern sieht. Wird dann wahrscheinlich so ausgehen, wie bei mir und man bleibt auf der Differenz sitzen.
Ich meinte nicht mit dem Versandanbieter selbst sprechen. Sondern das man mit dem Käufer spricht, das er einen anderen Anbieter dann auswählt.
Wegen der Größe habe ich gestern extra mal drauf geachtet. Das ist nicht sinnvoll durchdacht.
Vorallem die Gewichtsangaben bei der Sendungsgröße stimmen ja auch nicht überein mit DHL z.B.
So wird der Systemkauf nicht attraktiver, das stimmt.