Mal schon ein kleines Update ^^
Ich lese gerade 2 Bücher parallel.
Von Nr. 8 bin ich gerade mega demotiviert es weiter zu lesen, werde es aber dennoch versuchen. Der Schreibstil ist (für mich persönlich) sooo grottig

. Der Protagonist wirkt so völlig ohne Tiefe und wie nen realitätsferner, überheblicher, reicher Snobby-Sohn. :0 Dabei is das so nen tolles Buch vom Thema her. Ich hab die Hoffnung, dass es noch wird... :/
Nr. 6. is recht witzig geschrieben. Ist auch kein Diät - Buch, auch wenn's von außen so wirkt. Ich lese es, da es mit vielen Mythen aufräumt die durch falsche Zusammenhänge und inkorrekte, da nach persönlichen Einschätzungen entstandene Statistiken, entstanden sind (wasn Schachtelsatz haha xD ).
Start-SuB: 60
Aktueller SuB: 60
In diesem Jahr bereits gelesene Bücher: /
Gelesene Seiten: 94
Bereits geschaffte Challenges: /
Derzeitige Challenge:
8. Zwei Bücher, die mit Abstand am längsten auf Deinem SUB liegen (weil Du sie z.B. immer wieder schiebst). Eines wird von einem Threadmitglied ausgesucht. Felix Starck - Pedal the World
6. Ein Buch mit mehr als 40 Kapiteln. DR. Nadja Hermann - Fettlogik überwinden
jetzt weiß ich auch woher Felix Starck mir so bekannt vorkam. Ich habe vor Jahren seinen Film Expedition Happiness geschaut, wo sie mit dem umgebauten Schulbus reisen. Das fand ich ganz cool, hast du den gesehen?