Coelnerin_1981
Ja, da kann ich dir nur zustimmen, geht mir auch so, und bei mir läuft es im Moment auch gut bei Kleinan...gen. Kann mich nicht beklagen....
Kleinanzeigen ist insbesondere sehr gut bei wirklich hochqualitativen Waren!! Da kann ich rundum zustimmen.. ich habe dort die letzten Monate MONCLER- Mantel und MARCCAIN- Jacke und einiges mehr verkauft, was bei VINTED nicht ging (oder x-mal extremst unterbotene Anfragen kamen, die wirklich fast etsetzten ;-(( .. ich finde, das ist inzwischen leiderst "typisch VINTED", ganz schlimme Anfragen. Auch die Erfahrung der VerkäuferInnen, die ich kenne, kaum etwas hochwertiges und wertvolles geht dort bzw. selten und wenn, dann ist das tatsächlich auch ein Mal ein unkomplizierter Verkauf. Das hatte ich bei VINTED 2 x .. ansonsten bei z. B. neuen Schuhen mit Etikett NP 129.- für 29.- angeboten und VINTED- "KäuferInnen" bieten 15.- ;-(( .. darum in der Tat gerne Kleinanzeigen mit dazu hin meist sehr, sehr netten und tollen Kontakten mit HERZ!
Gianni Versace Gürtel Medusa Embleme im Leder NP 469.- schwarz & silber, Länge bis Ende 127 cm
Verhandlungsoption : Verkaufen
Preis : 149,00 €
Versandkosten : Porto via HERMES versichert 4.50 Euro und bei Höherversicherung 5.95, sehr gerne auch DHL Versand auf Wunsch.
GIANNI VERSACE Gürtel mit MEDUSA Emblemen im Leder! NEUPREIS 469.-, schwarz mit silber Schnalle und sagenhaft wunderbaren GIANNI VERSACE Verzierungen, in sehr gutem Zustand, -- siehe Fotos (die gerne zur Beschreibung gehören). Maße :
-- Länge des gesamten Gürtels inklusive Schnalle ist 127 cm,
-- Länge inklusive Schnalle bis zum letzten Loch ist 115 cm,
-- Schnallenhöhe ist 5,4 cm,
-- Gürtelbreite ist 3,7 cm,
Begleichung gerne mit klassischer seriöser Überweisung oder PAYPAL privat (da Privatverkauf).
Von Herzen, Andrea
Privatverkauf, daher keine Gewähr und keine Rücknahme rechtlich möglich. Danke für die freundliche Beachtung.
Porto via HERMES versichert 4.50 Euro und bei Höherversicherung 5.95, sehr gerne auch DHL Versand auf Wunsch.
Verkauf von absoluten LIEBLINGSTEILEN nur wegen Grossumzugsplanung und meiner parallelen weiteren Fortbildungsfinanzierung. Ansonsten würde ich die angebotene private TRAUMKLEIDUNG und persönlichen sehr hochwertigen ACCESSOIRES natürlich selbst behalten ;-) ..
.. daher für Sie und Dich die einmalige Gelegenheit, diesen sagenhaften und BESONDERS WERTVOLLEN original GIANNI VERSACE Gürtel zum absoluten SONDERANGEBOTSPREIS zu erwerben, ich wünsche viel, viel FREUDE mit dem einzigartig hochwertigen Produkt!
Der Labelname GIANNI VERSACE wird nur zur Angebotsbeschreibung genutzt. Verkauft wird der beschriebene und fotografierte original GIANNI VERSACE Gürtel, ohne die Hintergrund-/ Dekorationen auf den Fotos.