KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025263
    • Aktivitäts-Feed6
    • Suche Wichtelkette 444
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Ich wünsche mir ein Buch2830
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5815
    • Playmobil10
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Allgemeine Fragen
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 42, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wer kauft hier und wer nicht?

Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 09 Februar 2024 - 21:14

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, ob ihr hier kauft. Oder wenn nicht, warum nicht? Seid ihr grundsätzlich keine Gebrauchtkäufer? Findet ihr hier nichts Passendes oder bevorzugt ihr andere Plattformen oder bielleicht Flohmärkte? Vielleicht können wir uns hier einmal austauschen, um möglicherweise auch heraus zu bekommen, was am besten läuft oder was gar nicht. Ich bin mal gespannt😉

2 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 Februar 2024 - 21:17

Also mein Problem ist, dass ich hier nicht finde was ich suche (kleinerer Katalog) und wenn doch antwortet die Person nicht. Ich schaue immer hier bevor ich zu Vinted gehe, aber es hat in den letzten Jahren nie geklappt

3 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 09 Februar 2024 - 21:22

Ja, genau das Problem habe ich auch. Wenn ich mal etwas finde, bekommt man keine Antwort. Die Auswahl ist halt immer noch sehr begrenzt. Ich kaufe halt wirklich gern Second Hand, deshalb ist das so schade.

4 0
Ina1217
Ina1217 68 Beiträge | 09 Februar 2024 - 22:05

Ich brauche nicht so viel Kleidung, deshalb gucke ich selten. Aber wenn habe ich auch das Problem, dass es wenig Auswahl gibt. Vielleicht ändert sich das ja jetzt. Es sind doch einige von Vinted gewechselt.

2 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 09 Februar 2024 - 23:00
Ina1217 Beitrag von :
Ich brauche nicht so viel Kleidung, deshalb gucke ich selten. Aber wenn habe ich auch das Problem, dass es wenig Auswahl gibt. Vielleicht ändert sich das ja jetzt. Es sind doch einige von Vinted gewechselt.

ich bin mir gar nicht so sicher, ob so viele rpbergekommen sind. Im Forum ist immer noch sehr wenig los und auch bei den Anfragen tut sich leider gar nichts (und wie schon erwähnt, erhält man auch keine Antworten)

2 0
Ina1217
Ina1217 68 Beiträge | 10 Februar 2024 - 10:22

Ich hatte eine ganze Zeit Probleme Fotos hochzuladen. Jetzt geht es problemlos, allerdings habe ich gerade nicht so viel Lust alles noch einmal einzustellen. Deswegen bin ich auch nicht mehr viel auf Kleinanzeigen.

1 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 10 Februar 2024 - 12:27

Kleinanzeigen ist mir für Klamotten etwas zu anstrengend. Das Einstellen und erst recht die Suche danach. Das muss man Vinted lassen, die Auswahl ist echt gut und dort wird einem zu 90% geantwortet. Auf Kleinanzeigen stelle ich nur andere Artikel ein. Da versende ich aber auch meist nicht.

Ich bin bei den ganzen Wichtel- und Tauschbeiträgen raus. Das ist einfach so gar nicht meins. Es ist vollkommen ok, dass die Personen hier eine Plattform gefunden haben, es wäre nur jedoch schön, wenn auch der Sinn der Webseite genutzt werden würde.😊

1 0
topolino
topolino 168 Beiträge | 10 Februar 2024 - 21:25

Ich verkaufe sehr viel bei vinted. Hier, obwohl fast alles identisch hochgeladen wurde, so gut wie nichts. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Schon komisch.....

2 0
topolino
topolino 168 Beiträge | 10 Februar 2024 - 21:43

Und ich antworte immer ... meist zeitnah 💐😉

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 10 Februar 2024 - 22:13

Ich kaufe hier sehr selten, da ich selten bis nicht an Standard Bekleidung interessiert bin. In den threads findet sich aber immer wieder was Schönes/ Interessantes.Habe hier schon sehr viel getauscht/verwandert/erwandert. Würde wahrscheinlich mehr kaufen/anbieten hier, wenn es mehr Kategorien gäbe (Haustier/Deko etcpp...) Vinted habe ich seit 2 Jahren nicht mehr besucht. Sollte mich mal löschen..

0 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 11 Februar 2024 - 11:15
topolino Beitrag von :
Ich verkaufe sehr viel bei vinted. Hier, obwohl fast alles identisch hochgeladen wurde, so gut wie nichts. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Schon komisch.....

Ja, so ist es bei mir auch. Ich lade hier aber dennoch weiter hoch. Ich gene die Hoffnung noch nicht auf😂

0 0
topolino
topolino 168 Beiträge | 11 Februar 2024 - 11:48

Da ich meine Texte alle kopiert habe, ist es dann ja auch nicht ganz soviel Arbeit, es hier auch hochzuladen.😂

1 0
Andrea.Mayer
Andrea.Mayer 3 Beiträge | 11 Februar 2024 - 15:32 Dieser Beitrag wurde von Andrea.Mayer am 11 Februar 2024 - 16:03 bearbeitet

Herzliches hallo! Ich bin NEU hier und werde probieren, hier professionell PRIVAT meine KLEIDUNG, Accessoires und weiteres zum Verkauf anzubieten, parallel bei KLEINANZEIGEN (wo gekauft wird). Selbstverständlich antworte ich möglichst zeitnah und kompetent und das sehr gerne! ... VINTED finde ich inzwischen "unterirdisch", es gibt immer mehr Betrüge dort (immer mehr Verkäuferinnen berichten explizit dort von Betrügen), das System ist nicht wirklich seriös und daher verkaufen fast alle, die ich kenne, nur noch ohne deren VINTED- Bezahlsystem. .. Das Portal ist voll mit 1.- bis 2.- und 3.- Euro Artikeln und inzwischen mit Produkten, die "explizit erotischer Art" an Männer verkauft werden. Es ist dazu hin ein immer unverschämterer Umgang bei VINTED, das gibt es nirgendwo so wie dort - auf z. B. KLEINANZEIGEN erlebte ich dieses noch gar nie - nur bei VINTED! Viele schreiben schon in ihr VINTED- Profil, dass sie Anfragen in "ganzen Sätzen" und nicht völlig "rotzfrech" sich wünschen. Bei mir war das auch im Profiltext, dass kleine mögliche Rabatte vom ANSTÄNDIGEN UMGANG abhängen. Daher : Ich habe meinen bisherigen Account mit 50 tollen Produkten bei VINTED heute endgültig geleert, da ich die Methoden von VINTED absolut nicht unterstütze (obwohl ich verschiedene sehr hochwertige Sachen, ab 100.- bis fast 500.- dort verkaufte), nur direkt (ohne Vintedsystem) -- und ich werde diese von mir dort gelöschten 50 schönen Dinge nach und nach (schrittweise, da leiderst Zeitmangel, da Alleinverantwortung und 7- Tage- Arbeit) hier einstellen! ... Klar schaue ich dann auch hier nach Sachen, die ich suche. Ich kaufe sonst bei EBAY oder KLEINANZEIGEN und bei VINTED erst 2 x und konsequent nur mit Bezahlung direkt an die Verkäuferin - schon aus Anstand - logisch! Ich werde nun bei VINTED auch nicht mehr schauen, da ich das Portal ablehne (sorry, Klartext), GLG Andrea ;-) .. und bei mir findet man auch ganz besondere Sachen, falls jmd. Lust hast, hin und wieder zu schauen ... ich freue mich sehr!

1 0
Salix
Salix 44 Beiträge | 11 Februar 2024 - 19:49

Bei Klamotten finde ich hier ehrlichgesagt kaum was, was für mich interessant wäre.

Von einem anderen Bereich des Korbs habe ich dagegen einige Sachen auf der Wunschliste, aber leider sind diese Accounts schon mehrere Monate bis zu Jahre nicht mehr eingeloggt gewesen 😑
Und da die Benachrichtung über Email anscheinend immer noch nicht funktioniert, verhallen meine Anfragen leider ungehört 😔

0 0
topolino
topolino 168 Beiträge | 11 Februar 2024 - 20:04

Als ich zuletzt hier etwas verkauft habe, habe ich eine Benachrichtigung über Email gehabt, dass ich bewertet wurde.
Solche Emails hab ich schon öfter gehabt, oder wenn jemand mich empfohlen hat .... Das scheint zu funktionieren, aber Nachrichten bekomme ich auch nicht ....

0 0
Ina1217
Ina1217 68 Beiträge | 12 Februar 2024 - 07:12

Ich bekomme schon Benachrichtigungen als Emails. Bin mir aber nicht sicher, ob immer alle. Ich gucke einfache regelmäßig rein, will ja meine Sachen auch loswerden.
Wie läuft bei euch das Verkaufen auf Vinted? Ich habe das Gefühl, dass da weniger los ist. Allerdings habe ich immer mehr getauscht als verkauft.

0 0
topolino
topolino 168 Beiträge | 12 Februar 2024 - 07:17

Ina1217
also bei mir läuft es da sehr gut mit Verkauf. Im Dez. 23 ganz schlecht bzw. gar nichts. Davor auch immer sehr gut...
Ich guck hier auch regelmäßig.

0 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 12 Februar 2024 - 14:23 Dieser Beitrag wurde von Coelnerin_1981 am 12 Februar 2024 - 14:24 bearbeitet

Ina1217
Ich finde, dass es bei Vinted eigentlich ganz gut läuft. Zum8ndest kann ich mich da nicht beklagen. Es kommen Anfragen und meistens wird es dann auch genommen. Also so 2-3 Verkäufe in der Woche. Ich finde das schon sehr cool.

0 0
topolino
topolino 168 Beiträge | 12 Februar 2024 - 15:29

Coelnerin_1981
Ja, da kann ich dir nur zustimmen, geht mir auch so, und bei mir läuft es im Moment auch gut bei Kleinan...gen. Kann mich nicht beklagen.... 👋

0 0
Andrea.Mayer
Andrea.Mayer 3 Beiträge | 12 Februar 2024 - 15:45
topolino Beitrag von :
Coelnerin_1981
Ja, da kann ich dir nur zustimmen, geht mir auch so, und bei mir läuft es im Moment auch gut bei Kleinan...gen. Kann mich nicht beklagen.... 👋

Kleinanzeigen ist insbesondere sehr gut bei wirklich hochqualitativen Waren!! Da kann ich rundum zustimmen.. ich habe dort die letzten Monate MONCLER- Mantel und MARCCAIN- Jacke und einiges mehr verkauft, was bei VINTED nicht ging (oder x-mal extremst unterbotene Anfragen kamen, die wirklich fast etsetzten ;-(( .. ich finde, das ist inzwischen leiderst "typisch VINTED", ganz schlimme Anfragen. Auch die Erfahrung der VerkäuferInnen, die ich kenne, kaum etwas hochwertiges und wertvolles geht dort bzw. selten und wenn, dann ist das tatsächlich auch ein Mal ein unkomplizierter Verkauf. Das hatte ich bei VINTED 2 x .. ansonsten bei z. B. neuen Schuhen mit Etikett NP 129.- für 29.- angeboten und VINTED- "KäuferInnen" bieten 15.- ;-(( .. darum in der Tat gerne Kleinanzeigen mit dazu hin meist sehr, sehr netten und tollen Kontakten mit HERZ!

Gianni Versace Gürtel Medusa Embleme im Leder NP 469.- schwarz & silber, Länge bis Ende 127 cm Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 149,00 € Versandkosten : Porto via HERMES versichert 4.50 Euro und bei Höherversicherung 5.95, sehr gerne auch DHL Versand auf Wunsch.

GIANNI VERSACE Gürtel mit MEDUSA Emblemen im Leder! NEUPREIS 469.-, schwarz mit silber Schnalle und sagenhaft wunderbaren GIANNI VERSACE Verzierungen, in sehr gutem Zustand, -- siehe Fotos (die gerne zur Beschreibung gehören). Maße : -- Länge des gesamten Gürtels inklusive Schnalle ist 127 cm, -- Länge inklusive Schnalle bis zum letzten Loch ist 115 cm, -- Schnallenhöhe ist 5,4 cm, -- Gürtelbreite ist 3,7 cm, Begleichung gerne mit klassischer seriöser Überweisung oder PAYPAL privat (da Privatverkauf). Von Herzen, Andrea Privatverkauf, daher keine Gewähr und keine Rücknahme rechtlich möglich. Danke für die freundliche Beachtung. Porto via HERMES versichert 4.50 Euro und bei Höherversicherung 5.95, sehr gerne auch DHL Versand auf Wunsch. Verkauf von absoluten LIEBLINGSTEILEN nur wegen Grossumzugsplanung und meiner parallelen weiteren Fortbildungsfinanzierung. Ansonsten würde ich die angebotene private TRAUMKLEIDUNG und persönlichen sehr hochwertigen ACCESSOIRES natürlich selbst behalten ;-) .. .. daher für Sie und Dich die einmalige Gelegenheit, diesen sagenhaften und BESONDERS WERTVOLLEN original GIANNI VERSACE Gürtel zum absoluten SONDERANGEBOTSPREIS zu erwerben, ich wünsche viel, viel FREUDE mit dem einzigartig hochwertigen Produkt! Der Labelname GIANNI VERSACE wird nur zur Angebotsbeschreibung genutzt. Verkauft wird der beschriebene und fotografierte original GIANNI VERSACE Gürtel, ohne die Hintergrund-/ Dekorationen auf den Fotos.

0 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 12 Februar 2024 - 20:12

Ich finde es nicht verwunderlich, dass hochpreisige Artikel nicht so gut laufen. Wenn das Kleidungsstück nicht passt, nicht richtig sitzt oder einem einfach nicht steht, hat man viel Geld bezahlt für etwas, was man nocht nutzt, da man es ja nicht zurückschicken kann. Dies würde ich auch nur zur Abholung kaufen, damit ich es mir erstmal anschauen ggf. anprobieren kann.

3 0
Andrea.Mayer
Andrea.Mayer 3 Beiträge | 12 Februar 2024 - 21:43
Coelnerin_1981 Beitrag von :
Ich finde es nicht verwunderlich, dass hochpreisige Artikel nicht so gut laufen. Wenn das Kleidungsstück nicht passt, nicht richtig sitzt oder einem einfach nicht steht, hat man viel Geld bezahlt für etwas, was man nocht nutzt, da man es ja nicht zurückschicken kann. Dies würde ich auch nur zur Abholung kaufen, damit ich es mir erstmal anschauen ggf. anprobieren kann.

Ich hatte geschrieben, dass das bei KLEINANZEIGEN läuft.. zumal ich persönlich fast mm- genau beschreibe und jeder zuhause etwas gut passendes richtig messen kann. Ein MANTEL, PULLI, GÜRTEL ist mit genauer Beschreibung in jedem Level verkaufbar (zumal ich selbst extrem gute Preiskonditionen dafür mache und die Sachen neuwertig sind), es ging darum, dass auf VINTED extrem viel sehr gebrauchte "billige" Waren angeboten werden, die vorher schon fast nichts kosteten und bei EBAY oder KLEINANZEIGEN kein Mensch auch nur 1.- Euro dafür ausgeben würde, niemand... die hochqualitativen Sachen laufen (evtl. daher) zwar auch mal auf VINTED, aber viel eher auf KLEINANZEIGEN, wo auch Qualitätswaren gesucht werden und der Umgang normal, freundlich und respektvoll ist (und das ist er bei VINTED oft nicht, eher "rotzfrech", leider ;-(( und auch das ist ein Fakt "gegen" das Portal. Ich kaufe nichts auf VINTED, konsequent nichts mehr (am Anfang zwei Artikel bei einer Dame, wo ich schon sagte, nicht über System, ich bezahle sie..), seither nie mehr, d. h. ich kaufe selbst sehr viel bei KLEINANZEIGEN (auch medizinische Geräte bis +- 500.- und auf klares Vertrauen und das geht einwandfrei) und bei EBAY, da hat es tolle VerkäuferInnen, fast alle megasuper!

0 1
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 13 Februar 2024 - 04:10

Also ich hab hier schon lange nichts mehr hochgeladen weil einfach nicht so viel los war...vielleicht sollte ich das mal wieder tun... kaufen würde ich im Moment eher wenig da meine Schränke einfach auseinander platzen und erst was weg muss... das muss dann schon ein ... MUSS-HABEN Objekt sein

1 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 13 Februar 2024 - 19:36
bloodlikeice Beitrag von :
Also ich hab hier schon lange nichts mehr hochgeladen weil einfach nicht so viel los war...vielleicht sollte ich das mal wieder tun... kaufen würde ich im Moment eher wenig da meine Schränke einfach auseinander platzen und erst was weg muss... das muss dann schon ein ... MUSS-HABEN Objekt sein

Ja, vielleicht schaffst du es ja nochmal Sachen hoch zu laden. Denn das größte Problem ist ja aktuell die geringe Auswahl und daran können ja schließlich nur die Nutzer etwas ändern😉

3 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 22 Mai 2024 - 16:43
Ja, vielleicht schaffst du es ja nochmal Sachen hoch zu laden. Denn das größte Problem ist ja aktuell die geringe Auswahl und daran können ja schließlich nur die Nutzer etwas ändern😉

Genau, ich muss ehrlich gestehen hatte mich die ganze zeit auch eher auf die Konkurrenz vint** konzentriert. Bin allerdings abgesprungen, habe jetzt einiges wieder hochgeladen, und hoffe da sich nun das ganze mit dem forum geklärt hat das es hier wieder bergauf geht

1 0
emjehoan
emjehoan 119 Beiträge | 22 Mai 2024 - 20:43

⁣Oh ja das wäre gut, wenn es hier besser laufen würde. Ich finde die Seite hier gut. Man kann bei seinen Artikeln nach Größen sortieren. Was bei V*** nicht geht. Nur fehlt es noch an Auswahl. Besonders an Kindersachen. Schaue hier schon, aber meist ist nichts dabei. Lade aber mein Sachen alle auch hier hoch, eben wegen der Übersicht.

Verkaufe gerade auch viele Sachen von meiner Schwiegermutter.

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1283 Beiträge | 22 Mai 2024 - 22:17
emjehoan Beitrag von :
⁣Oh ja das wäre gut, wenn es hier besser laufen würde. Ich finde die Seite hier gut. Man kann bei seinen Artikeln nach Größen sortieren. Was bei V*** nicht geht. Nur fehlt es noch an Auswahl. Besonders an Kindersachen. Schaue hier schon, aber meist ist nichts dabei. Lade aber mein Sachen alle auch hier hoch, eben wegen der Übersicht.

welche Kindersachen suchst Du? hätte noch einiges zum Hochladen 😅

0 0
littleredridinghood
littleredridinghood 298 Beiträge | 23 Mai 2024 - 09:05
emjehoan Beitrag von :

Mir geht es auch so. Ich finde die Auswahl noch recht begrenzt, sonst würde ich hier auch gerne kaufen, nicht nur verkaufen. Ich habe schon Vieles hochgeladen, weil ich eigentlich bei v**** weg möchte, aber leider kommen hier bisher keine Anfragen

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 05 September 2024 - 14:40

Es ist leider schon lange her, dass ich hier etwas gekauft oder getauscht habe. War allerdings auch jetzt 2 Jahre inaktiv.

Meine Suchliste bzw mein Geschmack ist nicht von der Stange und idr finde ich hier wenig, was mir zusagt.
Zumal ist das Angebot hier deutlich geringer und viele Accounts sind inaktiv. Da fällt auch wieder einiges raus.

Wenn es noch mehr Flohmarktkategorien gäbe bzw in der Kategorie-Detailliertheit vergleichbar wie Vin*ed wäre, würden die Leute vlt mehr ihrer Sachen hochladen.

Es stagniert hier leider eher seit 2 Jahre, statt besser zu werden 😓

1 0
FRANTASEE
FRANTASEE 49 Beiträge | 05 September 2024 - 17:28

Ich brauche auch eigentlich nur einzelne neue Sachen, die ich dann am liebsten tauschen würde, demnach bin ich am ehesten hier Verkäuferin - aber dies leider die letzten Jahre etwa 1-2x pro anno.
Schade drum, ich mochte den Korb auch immer, da mir besonders gefällt, dass man die Artikel in Kategorien hier einstellen kann.

2 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 10 September 2024 - 23:17

Ich werde einfach mal weiterhin hier hochladen. Ja, es gibt noch genug Dinge zu verbesser, aber das ist doch überall anders auch (zumindest ein bisschen).
Vielleicht werde ich selbstvja auch mal fündig😉

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 11 September 2024 - 15:21
Ich werde einfach mal weiterhin hier hochladen. Ja, es gibt noch genug Dinge zu verbesser, aber das ist doch überall anders auch (zumindest ein bisschen).
Vielleicht werde ich selbstvja auch mal fündig😉

Auch wenn ich schon wieder langsam resigniere, werde ich dennoch erst mal weiterhin alles hier hochladen.
Der Funken Hoffnung ist sehr klein, aber vorhanden, dass es hier mal was wird.

1 0
Coelnerin_1981
Coelnerin_1981 57 Beiträge | 11 September 2024 - 21:17
LadyLunatic Beitrag von :
Auch wenn ich schon wieder langsam resigniere, werde ich dennoch erst mal weiterhin alles hier hochladen.
Der Funken Hoffnung ist sehr klein, aber vorhanden, dass es hier mal was wird.

Ja, ich gebe auch noch nicht auf. Versuche mich im Forum zu beteiligen (wenn auch nicht beim Wichteln o.ä), lade weiter hoch und suche hier erstmal, wenn ich etwas kaufen möchte. Die Hoffnung stirbt zuletzt😉

1 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 12 September 2024 - 13:58
Ja, ich gebe auch noch nicht auf. Versuche mich im Forum zu beteiligen (wenn auch nicht beim Wichteln o.ä), lade weiter hoch und suche hier erstmal, wenn ich etwas kaufen möchte. Die Hoffnung stirbt zuletzt😉

Ich fühle auch fleißig auf. Vielleicht ist ja jemand auf reddit unterwegs, und kann die vinted Anhänger informieren das hier fas forum aktiviert ist

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 13 September 2024 - 17:17 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 13 September 2024 - 17:51 bearbeitet
ChrissiStyle Beitrag von :
Ich fühle auch fleißig auf. Vielleicht ist ja jemand auf reddit unterwegs, und kann die vinted Anhänger informieren das hier fas forum aktiviert ist

Kannst du gerne machen, wenn du auf Reddit bist
(ich bin es nicht)

0 0
purepoison
purepoison 14 Beiträge | 16 Oktober 2024 - 10:09

Hi
Heute bin auch ich wieder "zurück" gekehrt... (Vinted lässt nun nur noch Bewertungen bei Systemkäufen zu - das wars jetzt für mich dort.) Lohnt es sich hier denn noch? Und gibt es zufällig eine Möglichkeit meine fast 250 Artikel von Vinted zu Kleiderkorb zu übertragen? Oder zumindest eine Idee, wie das möglichst einfach/schnell geht?

0 0
Toscana
Toscana 148 Beiträge | 16 April 2025 - 08:57

. . . leider so gut wie "nichts"! 🙈🙉🙊

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 16 April 2025 - 08:57

Bei mir ist aktuell leider auch Flaute 🙈

0 0
Toscana
Toscana 148 Beiträge | 16 April 2025 - 09:26

🌷🌸🌷🌸🌷

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 16 April 2025 - 20:28

geht mir leider genauso. ich habe hier vor ein paar Monaten was verkauft. ich schaue dennoch immer wenn ich etwas brauche zu erst hier rein.

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 17 April 2025 - 09:01

wenn ich mal etwas verkauft habe war es so verschieden, dass ich nicht sagen kann was hier am besten geht. es kommt halt stark darauf an was gesucht wird. also sollte man bestenfalls alles hochladen

1 0
eugenia1620
eugenia1620 61 Beiträge | 18 April 2025 - 22:11

Ich bin eher nur als Verkäufer unterwegs auf mehreren Plattformen.
Die Wichtel - und Tauschthreads sind nichts für mich.
Bin ja froh, wenn ich mal die Zeit finde zum fotografieren der Sachen und diese einstellen kann.
Ist zwar mühsam dies auf mehreren Plattformen zu machen, aber was soll's.
Versuche mich aber trotzdem irgendwie hier im Forum zu beteiligen.
Die letzten Wochen melde ich auch hier viele Fake - Accounts.

Hier habe ich bisher ein Damenshirt und ein Mädchenkleid verkauft, seit meiner Anmeldung hier.
Lade auch regelmäßig was hoch, aber bisher passiert nichts weiter. Lösche auch öfters Sachen hier, die auf einer anderen Plattform verkauft wurden.
Denke mal das man einfach hochladen sollte und irgendwann klappt es ja vielleicht.

1 0
ZURÜCK 1 WEITER
Gesamt: 42, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025263
  • Aktivitäts-Feed6
  • Suche Wichtelkette 444
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
  • Alternativen zu Vin**d 164