Rockmeth
57 Beiträge | 21 Mai 2025 - 11:02
Dieser Beitrag wurde von Rockmeth am 21 Mai 2025 - 11:03 bearbeitet
Ich habe endlich ,,Farm der Tiere" gelesen. Das stand so lange auf meiner ,,To-read" Liste (Danke nochmals fürs aussuchen). Ich hatte rigednwie etwas ganz anderes erwartet. Immer wieder schockierend, wie schnell Macht korrumpiert.
Start-SUB: 307
aktueller SUB: 302 (+7/-2)
Aktuelle Challenge: 3. Ein Buch mit einem Gemälde oder Fotografie auf dem Cover. ,,Anna Karenina“, 5. Ein Buch, das irgendetwas mit dem Themenkomplex “Wasser“ zu tun hat (spielt am Meer, es geht um eine Geschichte auf einem Schiff… so etwas). ,,Water Rising – Flucht in die Tiefe“
In diesem Jahr bereits gelesene Bücher: 15
Absolvierte Challenges: 11/20
1. Ein Buch aus einem Genre, das Du 'normalerweise' überhaupt nicht liest / lesen würdest. ,,Märchenmond“ (High Fantasy, von W. & H. Hohlbein)
6. Ein Buch, das Dir jemand hier aus dem Thread aussucht (z.B. Bild vom SUB - bitte aber mind. 3 Stück). ,,Farm der Tiere“
7. Ein Buch, das Du gebraucht gekauft hast. ,,Der Marsianer – Rettet Mark Watney“
8. Ein Buch, das Du UNBEDINGT lesen willst, aber zu keiner Challenge passt. ,,Girl in pieces“
10. Ein Buch ohne Leserillen. ,,Die Tage in der Buchhandlung Morissaki“
14. Ein Buch mit einem rosa gehaltenen Cover. ,,Butcher & Blackbird – Selbst die dunkelsten Seelen sehnen sich nach Liebe“
15. Ein Buch, das letztes Jahr schon auf deinem SuB lag. Five Nights at Freddy’s - The Twisted Ones #2 (Graphic Novel)
16. Ein Buch, das schon eine andere Person für diesen Thread gelesen hat: ,,Rumo & Die Wunder im Dunklen“
17. Ein Buch, in dem der Vorname der Hauptfigur mit einem Vokal beginnt. ,,The Glass Girl“ (Isabella/al. Bella)18. Ein Buch das verfilmt wurde. ,,Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ (Bd.2)
20. Ein Buch, das Du schon mal begonnen, aber nicht zu Ende gelesen hast. ,,La Cucina Siciliana oder Rosas Erwachen“
Außerhalb gelesene Bücher: 4
Dunkel (W.Hohlbein)
Twilight Bd. 3 & 4
Five Nights at Freddy’s #1 (Graphic Novel)