KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
    • SUB-Abbau-Challenge 2025271
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 178
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Chloe tasche3
    • Playmobil11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Klamotten, Kosmetika und Accessoires
ZURÜCK 1 2 3 ... 4 WEITER
Gesamt: 160, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Goth, Punk, Alternative - Stil

Gruftschönheit
Gruftschönheit 25 Beiträge | 09 August 2014 - 21:00

Hallo liebe Korb-Gemeinde.

Finde ich hier auch eine Fangemeinde für Goth Punk und Alternative-Stil?

Ich trage seit langem nur noch schwarz und hoffe ich bin hier nicht allein auf weiter Flur.

Meldet Euch - gern aus Berlin u. Umgebung

Eure Gruftschönheit

4 0
Wiebke1312
Wiebke1312 1 Beiträge | 26 Oktober 2014 - 17:23

Huhu Ich bin gerade neu hier und komme von Kleiderkreisel rüber
Ich hab in meinem Katalog einige alternative Sachen drin, hauptsächlich findet man das momentan noch auf Kleiderkreisel - bin aber gerade am hochladen
Also schaut doch gerne mal rein

Leo Top Anarchie Anarchy Punk Streetpunk DIY H&M Crust Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 6,50 € Versandkosten : 2,40 oder 1,90 per warensendung DHL

Habe vor einigen Monaten das Leo Kleid aus der H&M Basic Collection geschenkt bekommen und da es mir nicht gefiel daraus ein Top gemacht. Außerdem habe ich mit Bleiche den unteren Teil sowie vorne und hinten ein Anarchie A auf die Brust geblichen. :) ausgezeichnet mit L - sollte von 38-44(je nachdem wie man es trägt, ob locker oder betont, passen) :3

0 0
southend
southend 2 Beiträge | 26 Oktober 2014 - 23:58

Habe letzens ausgemistet, was mir nicht mehr passt (:
Vielleicht ist ja etwas dabei.

Atticus Shirt M Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,00 €

Schwarzes bekanntes Shirt von Atticus. Passt mir leider nicht mehr

0 0
Gruftschönheit
Gruftschönheit 25 Beiträge | 31 Oktober 2014 - 18:32

Na so langsam wirds ja was

Ich denke wir werden noch viel mehr !

0 0
Mala
Mala 12 Beiträge | 04 November 2014 - 14:41

Ebenfalls geflüchtet auf ein frohes verkaufen & tauschen das und vieles mehr gibt es bei mir

0 0
Gruftschönheit
Gruftschönheit 25 Beiträge | 04 November 2014 - 22:58

und wir werden immer mehr, freut mich total !

0 0
Gruftschönheit
Gruftschönheit 25 Beiträge | 06 November 2014 - 21:07

Schön ich werde euch weiter als "empfohlen" speichern und würd mich freuen wenn ihr dies auch bei mir macht damit die richtigen Leute auch vernetzt sind

Ich bin ja seit Juli angemeldet und stand tatsächlich ALLEIN auf weiter Flur hier rum, das hat sich dank dem Scheiss bei KK schlagartig geändert und das freut mich seeeeehr !!!

0 0
evilmixer
evilmixer 2 Beiträge | 06 November 2014 - 21:49

Hab ebenfalls einige Gothic Klamotten im Körbchen, aber auch Punk Zeug und sowas
Einfach reinschauen

Gothic Lolita Ballkleid asymmetrisch Tüll Träger ausgestellt Schleife Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 20,00 € 25,00 € Versandkosten : +4,10€ Versand

Neu und ungetragen. Es hat verstellbare Träger. Größe S mit Gummizug hinten. Alles wichtige ist auf den Fotos zu sehen :) Bei Interesse einfach melden :)

0 0
Gruftschönheit
Gruftschönheit 25 Beiträge | 09 November 2014 - 14:26

Das warn doch sicher noch nich alle von unserem Schlag ^^

0 0
Gruftschönheit
Gruftschönheit 25 Beiträge | 09 November 2014 - 14:28

RocknRiot . der ewig geile Song ... omg da war ich wirklich noch jung ^^

0 0
RocknRiot
RocknRiot 23 Beiträge | 09 November 2014 - 15:56

Juchu- es werden immer mehr.

sind denn auch ein paar Gothjungs anwesend mitlerweile?
Am besten Cyberleute?
Hab so viel Unisex Raverhosen, die ich nicht mehr trage, weil ich wegen Umzug von der Clubwelt abgeschnitten bin

0 0
yanue
yanue 21 Beiträge | 09 November 2014 - 17:45
RocknRiot Beitrag von :
Juchu- es werden immer mehr.

sind denn auch ein paar Gothjungs anwesend mitlerweile?
Am besten Cyberleute?
Hab so viel Unisex Raverhosen, die ich nicht mehr trage, weil ich wegen Umzug von der Clubwelt abgeschnitten bin

Und nun? Feierst du im Wald?

0 0
Gruftschönheit
Gruftschönheit 25 Beiträge | 09 November 2014 - 17:47

www.kleiderkorb.de/forum/topic/4715/gothic-und-gruftis.html

um auf diese Frage zurückzukommen:

Ich trag NUR schwarz, hosen, am liebsten bodenlange röcke, docs, hab taillienlange schwarze Haare und ein Teil von mir ist in Melancholie gehüllt. Aber es gehört zu mir.
Ich gehöre jedoch nicht zu den Szenegängern, war noch nie son Gruppentyp und vermeide deshalb auch Mera Luna und Co. Is einfach nicht meins. Ich will und muss mich nicht mit anderen "messen" wer hat das tollste Kleid das beste Make up, oftmals kommts mir halt so vor als ginge es immer wieder nur darum. Scheiss drauf, ich bin ich . PUNKT m/ m/

6 0
RocknRiot
RocknRiot 23 Beiträge | 09 November 2014 - 17:51

yanue

Quasi

Nein, in der Kneipe einer befreundeten Wg- aber dafür brauchts kein Cluboutfit und die paar mal im jahr, die ich noch ausgehe, hab ich meine Lieblingsoutfits im Schrank

(meine Sopor Aeternus Shirts trag ich ja auch im Alltag, genau wie meine "Gothbasics")

1 0
yanue
yanue 21 Beiträge | 09 November 2014 - 17:59 Dieser Beitrag wurde von yanue am 09 November 2014 - 17:59 bearbeitet

RocknRiot

Ach naja ab und zu braucht man das schon, das "Flüchten" vor den normalen

Mit etwas Alkohol und guter Musik geht das ganz gut, stehe eigentlich eher auf Metal aber manchmal gehe ich auch runter in den Gothicfloor (um meine Freundin zu suchen
Gibt zwar so viel in Berlin aber ich habe mich auf einen Club festgelegt, das ist schon fast wie Familie

0 0
Gruftschönheit
Gruftschönheit 25 Beiträge | 09 November 2014 - 18:00

Hört sich nach Kasi an yanue

0 0
yanue
yanue 21 Beiträge | 09 November 2014 - 18:01
Gruftschönheit Beitrag von :
Hört sich nach Kasi an yanue

AHAHAHAAA du Stalkerin

0 0
Gruftschönheit
Gruftschönheit 25 Beiträge | 09 November 2014 - 18:07
yanue Beitrag von :
AHAHAHAAA du Stalkerin

hahaha na besonders viel Auswahl hat Berlin ja nich mehr für unsereins, da isses einfach rauszulesen worum es geht ^^

0 0
yanue
yanue 21 Beiträge | 09 November 2014 - 18:10
Gruftschönheit Beitrag von :
hahaha na besonders viel Auswahl hat Berlin ja nich mehr für unsereins, da isses einfach rauszulesen worum es geht ^^

Mir ist alles andere zu stressig und zu überfüllt. Die Halloweenparty habe ich eigentlich nur draußen verbracht weil man ja nirgends treten konnte, war aber trotzdem sehr lustig. Hatte noch am Tag danach Muskelkater vom Lachen

0 0
RocknRiot
RocknRiot 23 Beiträge | 09 November 2014 - 18:13

Das hätte selbst ich (aus der Frankfurter Ecke) jetzt erraten.
In Leipzig isses der Bunker, in Frankfurt das Final Destination, in Darmstadt der Steinbruch, in Bonn die N8schicht, in Koblenz die Druck(luft)kammer, in Mainz das Kuz...

0 0
yanue
yanue 21 Beiträge | 09 November 2014 - 18:16 Dieser Beitrag wurde von yanue am 09 November 2014 - 18:24 bearbeitet

Da ist aber jemand rumgekommen ^^ dann darfst du nun auch mal im Wald feiern

0 0
RocknRiot
RocknRiot 23 Beiträge | 09 November 2014 - 18:22

hihihi, jaja, alter Gruftfuchs.
In der Kulturruine in Karsruhe war ich auch mal an Silvester..damals als Mozart noch auflegte...

0 0
RocknRiot
RocknRiot 23 Beiträge | 09 November 2014 - 18:24

Aber mein Geheimtipp für alle Bettkäfler*innen und Oldschool-Fans bleibt die Horror Highschool Party in Mainz im Kulturcafe (nicht Kuz)

0 0
RavenChant476
RavenChant476 4 Beiträge | 10 November 2014 - 07:48

Bei uns macht nächstes Jahr auch der letzte Treff für Gruftis dicht... Das Meier´s in Braunschweig schließt und weicht einer Bank

0 0
RocknRiot
RocknRiot 23 Beiträge | 10 November 2014 - 23:28

Ja- in Braunschweig wa rich zwar öfter, aber nie in nem Club... da is subkulturell einfach nicht viel los...

Armes Wesen, RavenChant476

0 0
vanviolence
vanviolence 2 Beiträge | 10 November 2014 - 23:37

Hab da auch noch `n paar Sachen übrig

Band-Shirt Girlie Troopers Berlin Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 7,00 €

Band Shirt für Damen von TROOPERS in XL. Zustand ist super, da nur ein paar mal getragen! Aufdruck siehe Fotos.

0 0
RavenChant476
RavenChant476 4 Beiträge | 12 November 2014 - 14:51
RocknRiot Beitrag von :
Ja- in Braunschweig wa rich zwar öfter, aber nie in nem Club... da is subkulturell einfach nicht viel los...

Armes Wesen, RavenChant476

Früher gings, da gabs 4 oder 5 verschiedene Locations die man ganz gut besuchen konnte, aber die wurden alle nach und nach geschlossen. Inzwischen sieht man das was von der Braunschweiger Szene über ist in Form von Jungvolk am Schlossbrunnen herum geistern ^^ Bekannte Gesichter gibts sonst nur noch auf Festivals.

0 0
RocknRiot
RocknRiot 23 Beiträge | 12 November 2014 - 15:23

anewraymondo

was suchste denn für bandshirts?

willkommen hier erstmal- freu mich auf euch bunt-schwarzes Gesocks.

und Schattenläuferin Goa -yeah

0 0
anewraymondo
anewraymondo 1 Beiträge | 12 November 2014 - 15:29

RocknRiot
gar nichts bestimmtes gerade, hab mich aber immer gefreut, wenn ich mal etwas von einer guten band entdeckt hab. (:
hör ziemlich viel hardcorepunk, emo, punkrock in nahezu allen facetten. bin gespannt, wie sich das hier noch entwickelt!

0 0
RocknRiot
RocknRiot 23 Beiträge | 12 November 2014 - 15:31

Ah, ok. ja-das kenn ich...an Politshirts gibts hier auch noch nicht soooo viel..aber wir füllen den katalog schon auf.

1 0
lucia_night
lucia_night 2 Beiträge | 12 November 2014 - 15:36

Bei mir dürftest Du fündig werden, aber ich habe mit dem Umzug gerade erst begonnen...

www.kleiderkorb.de/profil/65508/lucia_night

0 0
magischeseinhorn
magischeseinhorn 23 Beiträge | 12 November 2014 - 15:51

Meine wilden Zeiten sind eher vorbei – aber daher habe ich auch umso mehr in dem Stil zu verkaufen.
Ich müsste auch demnächst mal wieder den Katalog auffüllen, aber ich bin gerade erst vom Kreisel rübergezogen.

Hat hier jemand schon Erfahrung mit höherwertigeren Dingen gemacht?
Ich hab noch einen Mantel, einen Umhang und ein angefertigtes Korsett, die eine neue Heimat suchen würden. Bisher konnte ich mich nur nicht trennen.

0 0
IdaStrawberry
IdaStrawberry 6 Beiträge | 12 November 2014 - 15:56

Ich hab da so einiges im Alternative Stil aber auch normales zeug und auch kosmetik usw

0 0
Stellarvore
Stellarvore 2 Beiträge | 16 November 2014 - 11:08

Habs dann auch endlich mal geschafft und gerade einiges hochgeladen Schaut mal rein

Gothic Kapuzenjacke mit Spitze und Schnürungen Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 35,00 €

Kapuzenjacke von EMP in Größe M. Die Jacke ist sowohl an den Ärmeln als auch am Rücken durch Schnürungen größenverstellbar. Die Ärmel haben Daumenlöcher und lassen sich nochmal durch einen Reißverschluss zwischen weit und eng verstellen. Der Rücken ist mit Spitzenstoff versehen (Achtung, dadrunter ist kein anderer Stoff, die Jacke ist hier also quasi durchsichtig). Vorne befinden sich 2 Reißverschlusstaschen sowie 2 Schubtaschen. Der Neupreis lag bei 70€

0 0
mmaaryyaa
mmaaryyaa 13 Beiträge | 18 November 2014 - 18:31

Hallo, ich wieder, hab diese super schönen (neuen!) Stiefel im Kataalog! =)

Stiefel Springerstiefel Boots Ranger Undercover Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 70,00 € 90,00 € Versandkosten : 10€

Schöne, neuwertige Stiefel. Bei Fragen einfach melden =)

0 0
colbiegold
colbiegold 10 Beiträge | 22 November 2014 - 15:37

Ich könnte hiermit dienen

0 0
UmbraEtImago
UmbraEtImago 37 Beiträge | 22 November 2014 - 15:39

ich bin auch im Gothbereich angesiedellt,schon über 20 Jahre....ich trage aber nicht nur schwarz...

0 0
julzst
julzst 4 Beiträge | 24 November 2014 - 23:19

Vllt. gefällt ja jemanden hiervon etwas. In meinem Katalog zu finden.

Hochwertige Slipper Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 15,00 € Versandkosten : Versand; 4,50 DHL Päckchen

Hochwertig verzierter Slipper aus samtigem Material mit Absatz. (Schuhgröße 5 1/2 entspricht 38 2/3)

0 0
JennaLaPlegua
JennaLaPlegua 6 Beiträge | 26 November 2014 - 20:34

Da ich eigentlich im Alltag kaum noch schwarz trage bzw Gothic Stil, möchte ich einiges an Klamotten loswerden.
Ein Teil ist schon im Katalog, der Rest kommt so nach und nach. Also guckt gerne mal rein
Muss dringend einiges loswerden!

Gürtel, Gürtelschnalle Fledermaus, Gothic, Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 24,00 € Versandkosten : zzgl. Versand

Verkaufe einen ganz tollen, ausgefallenen Fledermausgürtel! Weite sind 70 cm (vom 1. Loch bis Schnalle), komplett ca 80...man könnte also noch ein Loch reinmachen. Ist eher für sehr schlanke Menschen geeignet ;) Breite: 4 cm. Die Schnalle ist ziemlich schwer und qualitativ sehr hochwertig. Der Gürtel ist echtes Leder. Ich habe ihn lediglich 1x getragen und trenne mich nur SEHR schweren Herzens von ihm. Aber er passt leider einfach nicht mehr wirklich zu mir. Neupreis waren gut 50 €.

0 0
Deadala
Deadala 1 Beiträge | 26 November 2014 - 20:44

Komm auch von KK , vielleicht findet sich bei mir auch mal ein Käufer

corsage schwarz rot ornamente Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € 15,00 € Versandkosten : 2,40 € post

die sieht noch echt super aus, hab die wohl ein zwei mal angehabt , ist daher in einem super zustand. ich passe auch bei solchen sachen immer gut darauf auf ^^ nun passt sie mir leider nicht mehr. da steht eine M drin. hatte sie mit größe 38/36 getragen. aber dann immer ziemlich eng gebunden. da sie mir nun nicht mehr passt möchte ich euch einfach mal die maße nennen wenn sie eng gebunden ist: Breite ca. 30 cm, Höhe hinten: ca 25 cm , Höhe vorn: ca. 31cm. könnt ihr ja mit euren corsagen vergleichen =) soweit ich noch weis, geht sie bis zum bauchnabel .

0 0
julino
julino 14 Beiträge | 27 November 2014 - 16:29

süßes Polka Dots Blusen Shirt mit Bubikragen!!! Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 7,00 € 8,00 €

super süßes, transparentes Blusen Shirt mit Bubikragen und weißen Polka Dots im Rockabilly still! Sehr sexy und süß. Mit kleinem Knöpfchen als Verschluss im Nacken. wie neu*

0 0
rekawatta
rekawatta 3 Beiträge | 27 November 2014 - 22:03

Hey, ich verkaufe auch einige Goth Sachen, die nicht mehr passen. Werde demnächst noch mehr reinstellen. Schaut vorbei...

Cyber Gothic Bondage Rock Gr. S Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 20,00 € 50,00 €

Langer Scene Rock in Bondage Optik, mit vielen dekorativen Nieten, blaue Nähte, aufgesetzte Taschen, hinten Reißverschluss. Der Rock ist Unisex, wird tailiert getragen. Maße: einfache Bundweite: 39cm Gesamtlänge: 108cm Ich habe einen sehr ähnlichen Rock als DIY Variante in größer, der aber noch nicht online ist, einfach fragen bei Interesse

0 0
blausicht
blausicht 7 Beiträge | 01 Dezember 2014 - 21:56

Ich brauche eure Hilfe!
Suche so ein Korsett, oder so ähnlich. Habt ihr da Ideen wo ich das finden kann oder habt ihr vielleicht sogar so ein ähnliches?

0 0
magischeseinhorn
magischeseinhorn 23 Beiträge | 11 Dezember 2014 - 13:45
blausicht Beitrag von :
Ich brauche eure Hilfe!
Suche so ein Korsett, oder so ähnlich. Habt ihr da Ideen wo ich das finden kann oder habt ihr vielleicht sogar so ein ähnliches?

Auf jeden Fall solltest du eher unter dem Begriff Corsage suchen, damit könntest du eher fündig werden als mit Korsett.

0 0
FrlAbendroth
FrlAbendroth 15 Beiträge | 11 Dezember 2014 - 13:55

Huhu! Ich habe auch ganz viel aus dem Bereich anzubieten

0 0
Mala
Mala 12 Beiträge | 20 Dezember 2014 - 22:36

Habe u.a. die folgdenden Artikel reduziert, vielleicht ist ja was für dich dabei?

0 0
Eldrad
Eldrad 6 Beiträge | 23 Dezember 2014 - 18:14

Hier ebenfalls Grufti, und zwra einer der langsam doch älter werdenden Sorte

Ich hab auch entsprechend fats nur schwarze Dinge abzugeben, das meiste ist selbst genäht, daher Unikate, mach das aber auch beruflich, sprich, Klamotten für andere Nähen, bevorzugt Korsetts und historische Klamotten.
Hab hier im Korb aber freilich nur Privatkram drin, wer sich für meine anderen Werke interessiert, darf mir gern ne Nachricht schreiben (weil weiß ja nicht wie unerwünscht sowas ist an der Stelle)

Jedenfalls - auch der private Kleiderschrank braucht ziemlich dringend Platz, also schaut einfach mal vorbei, vielleicht wird ja jemand fündig

0 0
spiderela
spiderela 176 Beiträge | 23 Dezember 2014 - 18:43 Dieser Beitrag wurde von spiderela am 23 Dezember 2014 - 18:53 bearbeitet

Ach ja,gruftis,goth,fraggels,waver usw es gibt mitlerweile so viele Namen doch toleranter sind nicht viele geworden
ich trage jetzt bald 30 jahre schwarz bin mit anne clark,the cure,visage,soft cell großgeworden über depeche,rammstein,oomph,enomine zu blutengel,ost front,cephalgy,unzucht,meinhard gekommen
Bin hier in celle fast immer als einzelphänomen wargenommen worden ,da leider auch meine freunde keine düstere seite haben aber es hat mich nicht gestört ,wenn ich weggehe wird immer noch der schwarze liedstrich gezogen und meine pikes angezogen (es ist immer interesannt wie "normalos " reagieren)
ich liebe Drachen,alchemy gothic,spinnen und fledermäuse so auch mein zuhause ,seid letztem jahr bin ich begeisterter fan der living dead dolls
wünsche allen hier frohe weihnachtstage (mein weihnachtsbaum ist mit schwarzem lametta,fledermäusen bestückt

0 0
Gruftoma
Gruftoma 4 Beiträge | 01 Januar 2015 - 11:20

spiderela
Du sprichst mir aus der Seele
Bei mir sind es nur fast 30 Jahre. Meine Familie hat vor ca. 10 Jahren aufgegeben Kommentare über meine schwarze Klamotten von sich zu geben... "...du und dein ewiges schwarz..." "...ich glaube nicht, dass du in 10 jahren noch schwarz rumläufst..."
In meinen Wohnorten war ich nie ein Einzelphänomen, aber meine eigene Randgruppe. Die meisten meiner Freunde sind bunt, was ich sehr bereichernd finde, da wir uns alle so akzeptieren wie wir sind.
Ich mag Fledermäuse und Totenköpfe.

Wünsche euch allen einen guten Start in neue Jahr gehabt zu haben

0 0
celcel
celcel 5 Beiträge | 17 Januar 2015 - 14:07

Ich habe jede Menge Schmuck und Accessoires im Angebot
Schaut gern vorbei

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 4 WEITER
Gesamt: 160, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
  • SUB-Abbau-Challenge 2025271
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296