KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
    • SUB-Abbau-Challenge 2025271
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Chloe tasche3
    • Playmobil11
    • HEUTE muss ALLES raus ! 177
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Klamotten, Kosmetika und Accessoires
ZURÜCK 1 2 3 ... 8 WEITER
Gesamt: 160, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Goth, Punk, Alternative - Stil

julino
julino 14 Beiträge | 27 November 2014 - 16:29

süßes Polka Dots Blusen Shirt mit Bubikragen!!! Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 7,00 € 8,00 €

super süßes, transparentes Blusen Shirt mit Bubikragen und weißen Polka Dots im Rockabilly still! Sehr sexy und süß. Mit kleinem Knöpfchen als Verschluss im Nacken. wie neu*

0 0
rekawatta
rekawatta 3 Beiträge | 27 November 2014 - 22:03

Hey, ich verkaufe auch einige Goth Sachen, die nicht mehr passen. Werde demnächst noch mehr reinstellen. Schaut vorbei...

Cyber Gothic Bondage Rock Gr. S Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 20,00 € 50,00 €

Langer Scene Rock in Bondage Optik, mit vielen dekorativen Nieten, blaue Nähte, aufgesetzte Taschen, hinten Reißverschluss. Der Rock ist Unisex, wird tailiert getragen. Maße: einfache Bundweite: 39cm Gesamtlänge: 108cm Ich habe einen sehr ähnlichen Rock als DIY Variante in größer, der aber noch nicht online ist, einfach fragen bei Interesse

0 0
blausicht
blausicht 7 Beiträge | 01 Dezember 2014 - 21:56

Ich brauche eure Hilfe!
Suche so ein Korsett, oder so ähnlich. Habt ihr da Ideen wo ich das finden kann oder habt ihr vielleicht sogar so ein ähnliches?

0 0
magischeseinhorn
magischeseinhorn 23 Beiträge | 11 Dezember 2014 - 13:45
blausicht Beitrag von :
Ich brauche eure Hilfe!
Suche so ein Korsett, oder so ähnlich. Habt ihr da Ideen wo ich das finden kann oder habt ihr vielleicht sogar so ein ähnliches?

Auf jeden Fall solltest du eher unter dem Begriff Corsage suchen, damit könntest du eher fündig werden als mit Korsett.

0 0
FrlAbendroth
FrlAbendroth 15 Beiträge | 11 Dezember 2014 - 13:55

Huhu! Ich habe auch ganz viel aus dem Bereich anzubieten

0 0
Mala
Mala 12 Beiträge | 20 Dezember 2014 - 22:36

Habe u.a. die folgdenden Artikel reduziert, vielleicht ist ja was für dich dabei?

0 0
Eldrad
Eldrad 6 Beiträge | 23 Dezember 2014 - 18:14

Hier ebenfalls Grufti, und zwra einer der langsam doch älter werdenden Sorte

Ich hab auch entsprechend fats nur schwarze Dinge abzugeben, das meiste ist selbst genäht, daher Unikate, mach das aber auch beruflich, sprich, Klamotten für andere Nähen, bevorzugt Korsetts und historische Klamotten.
Hab hier im Korb aber freilich nur Privatkram drin, wer sich für meine anderen Werke interessiert, darf mir gern ne Nachricht schreiben (weil weiß ja nicht wie unerwünscht sowas ist an der Stelle)

Jedenfalls - auch der private Kleiderschrank braucht ziemlich dringend Platz, also schaut einfach mal vorbei, vielleicht wird ja jemand fündig

0 0
spiderela
spiderela 176 Beiträge | 23 Dezember 2014 - 18:43 Dieser Beitrag wurde von spiderela am 23 Dezember 2014 - 18:53 bearbeitet

Ach ja,gruftis,goth,fraggels,waver usw es gibt mitlerweile so viele Namen doch toleranter sind nicht viele geworden
ich trage jetzt bald 30 jahre schwarz bin mit anne clark,the cure,visage,soft cell großgeworden über depeche,rammstein,oomph,enomine zu blutengel,ost front,cephalgy,unzucht,meinhard gekommen
Bin hier in celle fast immer als einzelphänomen wargenommen worden ,da leider auch meine freunde keine düstere seite haben aber es hat mich nicht gestört ,wenn ich weggehe wird immer noch der schwarze liedstrich gezogen und meine pikes angezogen (es ist immer interesannt wie "normalos " reagieren)
ich liebe Drachen,alchemy gothic,spinnen und fledermäuse so auch mein zuhause ,seid letztem jahr bin ich begeisterter fan der living dead dolls
wünsche allen hier frohe weihnachtstage (mein weihnachtsbaum ist mit schwarzem lametta,fledermäusen bestückt

0 0
Gruftoma
Gruftoma 4 Beiträge | 01 Januar 2015 - 11:20

spiderela
Du sprichst mir aus der Seele
Bei mir sind es nur fast 30 Jahre. Meine Familie hat vor ca. 10 Jahren aufgegeben Kommentare über meine schwarze Klamotten von sich zu geben... "...du und dein ewiges schwarz..." "...ich glaube nicht, dass du in 10 jahren noch schwarz rumläufst..."
In meinen Wohnorten war ich nie ein Einzelphänomen, aber meine eigene Randgruppe. Die meisten meiner Freunde sind bunt, was ich sehr bereichernd finde, da wir uns alle so akzeptieren wie wir sind.
Ich mag Fledermäuse und Totenköpfe.

Wünsche euch allen einen guten Start in neue Jahr gehabt zu haben

0 0
celcel
celcel 5 Beiträge | 17 Januar 2015 - 14:07

Ich habe jede Menge Schmuck und Accessoires im Angebot
Schaut gern vorbei

0 0
midnightcontrol
midnightcontrol 1 Beiträge | 18 Januar 2015 - 22:28

Hallöchen!
Sagt mal, sind einige von euch auch auf dem Mera Luna anzutreffen? Ich bin seit 4 Jahren ein sehr fleißiger Besucher, jedes Mal ist es wie ein Familientreffen... Und dieses Jahr bin ich auf jeden Fall auch wieder da!

0 0
spiderela
spiderela 176 Beiträge | 19 Januar 2015 - 11:38
midnightcontrol Beitrag von :
Hallöchen!
Sagt mal, sind einige von euch auch auf dem Mera Luna anzutreffen? Ich bin seit 4 Jahren ein sehr fleißiger Besucher, jedes Mal ist es wie ein Familientreffen... Und dieses Jahr bin ich auf jeden Fall auch wieder da!

ich war die letzten 2 jahre dort und wenns klappt bin ich diesjahr auch wieder dabei

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Januar 2015 - 19:05

Hab wieder ein bisschen was eingestellt!
Unter anderem eine tolle Jeans für 8€, einen großen Leo-Schal für 1,50€, eine Bluse mit Spitze für 7€ (alles ungetragen!).

Habe zudem einige Stiefeletten in Größe 37/38 für Minipreise (um die 4€) die einfach aus Platzmangel weg müssen!

Mengenrabatte gibt es auch, Tauschen tu ich auch immer noch gern

0 0
Lislana
Lislana 1 Beiträge | 28 Januar 2015 - 19:13

Ich schließe mich mal als KK-Flüchtling an.
Mein Style geht ziemlich Richtung Edel-Goth und Steampunk mit Barrock einflüssen ... Korsetts ... Lange Röcke ... Hütchen ... etc..
Im Moment bin ich allerdings noch die Reste meines vergangenen bunten Leben los zu werden.
Aber ich bin auch viel in meiner Nähstube zugange und lade dann demnächst auch Unikate im gothstil hoch

0 0
Feenpoesie
Feenpoesie 1 Beiträge | 07 Februar 2015 - 13:43 Dieser Beitrag wurde von Feenpoesie am 07 Februar 2015 - 13:44 bearbeitet

Ah, hier habe ich den richtigen Thread gefunden: mein Stil ist eher verspielt, romantisch, düster mit vielen märchenhaften und elfenhaften Elementen.
Ich nähe viel selbst.. z.B. für das WGT und sotiere dafür auch regelmäßig aus, da ich viel zu viel produziere.
Wie dieser Fishtail mit passendem Korsett. Größen habe ich von 36-42 im Katalog.

www.kleiderkorb.de/kleidung/?member=73834

Fishtail mit Korsett 42 L WGT Gothic Rock Samt viktorianisch Halloween Vampir Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 75,00 € 95,00 € Versandkosten : 6,90 Euro versichertes Paket DHL

Hier habt ihr die Gelegenheit ein tolles WGT Outfit zu ergattern, ich hatte es lediglich 1x auf dem WGT 2012 an und kann es nun leider aufgrund einer Gewichtsabnahme nicht mehr tragen. Das Outfit besteht aus einem tollen schwarzen Fishtail aus Ausbrennersamt, schön eng um die Hüften und ab dem Knie in zwei Stufen weitfallend. Unterlegt ist der Rock mit einem Unterrock und Tüll, so dass der Rock schön fällt. Der Rock hat keinen Verschluss und muss über Kopf angezogen werden, das Material ist jedoch stretchig, das sollte kein Problem sein. Verziert ist er mit zarter Spitze und Satinbändern, wunderbar elegant. Das Korsett ist geschwungen gearbeitet und umschließt die Hüftpartie. So gibt es keine rausquetschenden Speckröllchen ;) auch wird durch die geschwungene Partie schön der Busen in Szene gesetzt. Es ist eher eine Form die die Hüfte in Szene setzt, es hat keine starke Taillierung. Ich würde das Outfit als eine 42/44 einschätzen, hier die Maße zu Vergleich: Unterbrustkorsett: Unterbrustmaß: ca. 75 cm Taillenumfang geschlossen: 80 cm Gesamtlänge Korsett: 34 cm unteres Ende Korsett geschlossen(Hüftpartie): 102 cm Damit es euch gut passt, sollten eure Maße 5 - 10 cm drüber liegen, damit ihr reduzieren können - zumindest beim Taillenmaß. Verstärkt ist das Korsett mit echten Metallstäben. Fishtail/Rock: Gesamtlänge vorne: 104 cm hintere Länge (angedeutete Schleppe) 116 cm Bundweite:88 cm Zustand nur Gut?: Der Rock und das Korsett sind in einem guten Zustand, nur waren meine Nähfähigkeiten zu diesem Zeitpunkt noch nicht perfekt. Alle Nähte und Verzierungen wurden gewissenhaft gearbeitet und sind stabil. Jedoch gibt es z.B. sowas wie mal eine etwas schiefere Naht, oder Stellen an denen das Schärgband mal nicht gegriffen hat. Auf der Rückseite des Korsetts ist eine kleine ausgefranste Stelle am Schrägband unterhalb der zweiten Öse. Was aber keinem beim Tragen aufgefallen ist. Deswegen auch der unschlagbare Preis für diese beiden tollen Unikate :)

0 0
Bellatrix
Bellatrix 2 Beiträge | 14 Februar 2015 - 10:23

Hallo ihr Lieben
Ich schließe mich euch auch an !
Habe zwar nicht ganz viel, dafür güstige Preise Tausche auch sehr gerne, falls da jemand intresse hat !

Gothic Rock Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 15,00 € Versandkosten : Nach Absprache

Wunderschöner schwarz/roter Rock, mit Spitze. Es steht zwar Free Size drauf aber ich würde es bei einer 40-44 empfehlen. Der Rock hat Gummizug.

0 0
JennaLaPlegua
JennaLaPlegua 6 Beiträge | 18 Februar 2015 - 15:41

Ich bekomme bald meinen neuen Kleiderschrank geliefert und würde gerne vorher noch etwas Platz schaffen.
Also schaut rein, über die Preise lässt sich reden

Stulpen, Lack, Fetisch Gothic Cyber, Overknees Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 40,00 € Versandkosten : zzgl. Versand

Verkaufe hier supertolle, ausgefallene und seltene Lackstulpen mit Strapshaltern. Habe sie aus dem Ausland bestellt und lediglich 2x getragen. Sehr hochwerttiges Lackmaterial, kein lummeliger Billigkram :D Ich wollte sie unbedingt haben und trage sie irgendwie doch nie :( Werden nur vorne eingeschnallt, hinten hängen die Bändel runter. Trenne mich nur davon, weil die tollen Teile es nicht verdient haben im Schrank zu hängen... Meine Oma hat die Beine oben PROFESSIONELL enger genäht (ausgebildete Schneiderin!), das sieht man NICHT. Waren ursprünglich Größe M, jetzt würde ich sagen S/M. Das neugierige Katertier ist nicht inklusive ;)

0 0
Fledermiez
Fledermiez 2 Beiträge | 18 Februar 2015 - 15:48

Ich gehöre schon seit Ewigkeiten zur schwarzen Szene und habe dementsprechend einen übervollen Kleiderschrank und eine ellenlange Suchliste.
Tausche und verkaufe gerne, vor allem Größe 34 und 36.
*wink*

0 0
MousseAuChocolate
MousseAuChocolate 20 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:02

Macht mir einen Preisvorschlag!!!

schwarzes lockeres und luftiges Kleid ? Gothic ? Metal Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 5,50 €

Langes Kleid, was an manchen Stellen sogar bis an den Fußknöchel reicht. Ich hatte es mal als Hexenkostüm an, bietet sich durch die glänzende Schärpe um die Taille an, die ein wenig an ein Spinnennetz erinnert... :) Tausche gerne :)

0 0
Arti696
Arti696 1 Beiträge | 09 März 2015 - 12:31

Komme auch vom Kreisel und fange gerade an meine Sachen auch schonmal hier hochzuladen...

Bei mir findet ihr auch viel aus dem Bereich Gothic, Metal, Steampunk, Alternativ, Rockabilly usw..
muss regelmäßig aussortieren weil mein Schrank sonst zu explodieren droht >.<

Schaut einfach mal vorbei... tausche auch echt gerne wenn ich was schönes von meiner Suchliste finde

Bin aber aktuell von der Bekleidung eher wieder im Rockabilly Style unterwegs.... wobei schwarz wohl meine lieblings Farbe bleibt

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 8 WEITER
Gesamt: 160, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
  • SUB-Abbau-Challenge 2025271
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296