KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • SUB-Abbau-Challenge 2025210
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 155 WEITER
Gesamt: 3082, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!

hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 20 Mai 2015 - 08:38 Dieser Beitrag wurde von hummingbird8 am 20 Mai 2015 - 08:39 bearbeitet
Minka93 Beitrag von :
Und sagt es dir zu..?
Kann dir spätestens Freitag genauere Informationen dazu geben

Hm, also es scheint ja mehr so ein infotainment-Buch zu sein ... das ist glaub ich nicht so mein Fall ...
aaaaber ich hab mir überlegt, dass ich es mal mit "Eat, Pray, Love" versuche, liebe Minka93 - da wurde so viel drüber geredet, dass ich mal wieder neugierig bin ^^

Wenn das für dich in Ordnung ist, poste ich schon mal meine Liste

Alle Bücher sind Taschenbücher und gut erhalten – keine Leserillen. Ansonsten gibt es einen Vermerk. Und bei Fragen gilt: einfach fragen

Heinrich von Kleist: DER ZERBROCHENE KRUG (reclam)

Dagmar Schönleber: NACKT IM BUS (ME)
www.amazon.de/Nackt-im-Bus-Melancholerische-Gro%C3%9Fstadtgeschichten/dp/3442374200/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911581&sr=1-1&keywords=Dagmar+Sch%C3%B6nleber%3A+NACKT+IM+BUS

Bettina Haskamp: JETZT IST GUT, KNUT (ME)
www.amazon.de/Jetzt-ist-gut-Knut-Roman/dp/3548285449/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911476&sr=1-1&keywords=Bettina+Haskamp%3A+JETZT+IST+GUT%2C

David Safier: MIESES KARMA
www.amazon.de/Mieses-Karma-David-Safier/dp/3499244551/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911515&sr=1-1&keywords=David+Safier%3A+MIESES+KARMA

Alles! Zuni von Zubinskis gesammeltes Weltwissen
www.amazon.de/Alles-Zuni-Zubinskis-gesammeltes-Weltwissen/dp/3821866020/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911633&sr=1-1&keywords=Alles!+Zuni+von+Zubinskis+gesammeltes+Weltwissen

Wendy Northcutt: DIE DARWIN AWARDS. Die skurrilsten Arten, zu Tode zu kommen (Copyright der Originalausgabe: 2000) (rundgelesen)
www.amazon.de/Die-Darwin-Awards-skurrilsten-kommen/dp/3442475171/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911799&sr=1-1&keywords=Wendy+Northcutt%3A+DIE+DARWIN+AWARDS.+Die+skurrilsten+Arten%2C+zu+Tode+zu+kommen

Helmut Thielicke: DIE GEHEIME FRAGE NACH GOTT. Hintergründe unserer geistigen Situation (Bibliotheksbuch, also Stempel, Karteisystemskarten etc)

ERNIE GEGEN BERT + 99 ANDERE DUELLE (oft gelesen und durchgeblättert)
www.amazon.de/Ernie-gegen-Bert-andere-Duelle/dp/3442157706/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911942&sr=1-1&keywords=ERNIE+GEGEN+BERT+%2B+99+ANDERE+DUELLE

Jodi Picoult: ZEIT DER GESPENSTER (Leichte Leserillen) (ME)
Jodi Picoult: DIE MACHT DES ZWEIFELS (Gebrauchsspuren, Leserillen)
Theodor Storm: AM KAMIN (Leserillen) (ME)
Marlen Haushofer: DIE WAND (leichte Lesespuren/-rillen)
Thomas Mann: DOKTOR FAUSTUS (mit Lesezeit)
Ron McLarty: WEIL ICH DICH NICHT VERGESSEN KANN (ME)
Tim Boltz: WEICHEI
Sibylle Weischenberg: ICH HASSE DEN SOMMER
Barbara Wood: SEELENFEUER (sehr leichte Leserillen)
Debra Adelaide: DAS BESTE AM LEBEN
Morton Rhue: ASPHALT TRIBE
Uri Orlev: DIE INSEL IN DER VOGELSTRASSE
Gudrun Pausewang: DIE WOLKE
Jules Verne: IN 80 TAGEN UM DIE WELT (HC)
Scott McBain: DER JUDASFLUCH
Isabelle Jarry: DER TAG IST MEINE NACHT
Diana Gabaldon: DAS MEER DER LÜGEN
Jacquelyn Mitchard: EIN KÄFIG AUS STERNEN (HC, weltbild-Ausgabe)
Sigrid Heuck: DIE ALTE MÜHLE (HC)
Willi Fährmann: DER LANGE WEG DES LUKAS B. (HC , Ausgabe: Junge Bibliothek Süddeutsche Zeitung)
Tanja Kinkel: DIE SÖHNE DER WÖLFIN (Leserillen)

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 20 Mai 2015 - 17:30

hummingbird8 klar ist das ok das hab ich ja schon gelesen!
Oooh.. Und du bietest wieder Jodi Picoult... Aber ich halte mich mal zurück... :/

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 20 Mai 2015 - 17:45
Minka93 Beitrag von :
hummingbird8 klar ist das ok das hab ich ja schon gelesen!
Oooh.. Und du bietest wieder Jodi Picoult... Aber ich halte mich mal zurück... :/

Das ist ja ein wahrer Teufelskreis hier ^^

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 21 Mai 2015 - 10:17 Dieser Beitrag wurde von hummingbird8 am 21 Mai 2015 - 10:18 bearbeitet

Puuush ...
Und Erweiterung um:
Michael Chabon: DIE GEHEIMNISSE VON PITTSBURGH (HC, mit Schutzumschlag)
(labellaluna , falls du gerade ganz aktuell Interesse daran hättest )

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 21 Mai 2015 - 12:32

… jetzt 'nötigst' Du mich ja, Dich abzulösen.
… und mein SUB wächst und wächst…
Also: dann nehme ich 'meines' zurück

und hier wieder mal meine Liste:

Benoitte Groult - Salz auf unserer Haut (gebundene Ausgabe - 1x gelesen - Seitenränder sind 'gilb', auf der Vorderseite hat jemand ein unsichtbares 'M' eingeritzt, das Buch innen ist vollkommen in Ordnung - habe das Buch mal bei e*** erworben)
www.amazon.de/unserer-Haut-Roman-Franz-Irene/dp/B00IK2OJ5M/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1417947158&sr=1-2&keywords=benoite+groult+salz+auf+unserer+haut
Achtung: die Einbandgestaltung ist hier anders - habe ich nicht gefunden…

Michael Crichton - Enthüllung (gebundene Ausgabe - einige Male gelesen - ich würde den Zustand als gut bis sehr gut bezeichnen)
www.amazon.de/Enthüllung-Roman-Michael-Crichton/dp/B003KRWSJ6/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1417953561&sr=8-12&keywords=michael+crichton+enthüllung

Luciano De Crescenzo: Im Bauch der Kuh (HC - 1x gelesen - Zustand gut bis sehr gut)
www.amazon.de/Bauch-Luciano-Crescenzo-selbst-erzählt/dp/3813501450

SCHON ÄLTERE BÜCHER (aus dem Fundus meiner Eltern - alle gebunden und in einem guten bis sehr guten Zustand):

2x Hemingway: Fiesta / Die grünen Hügel Afrikas
Tolstoi: Die Kreutzersonate
Wassermann: Der Fall Maurizius (ein tolles Buch, habe ich letztes Jahr gelesen)

Ein Doku-Buch: Das Bild vom Wald (ganz neu - es sind sehr schöne Bilder drin)
> kann ich Euch so oder mit einem anderen Buch dazu geben, da selbst mal geschenkt bekommen
www.amazon.de/Das-Bild-vom-Wald-Erfolgsmodell/dp/B0027I1U7K

John Irving - Garp und wie er die Welt sah (gebundene Ausgabe - 1x gelesen - Zustand: sehr gut)
dieses Cover:
www.booklooker.de/Bücher/John-Irving+Garp-und-wie-er-die-Welt-sah/id/A01wTf5U01ZZx

Günther Wallraff - Ganz unten (Taschenbuch - Zustand: schon älter und gebraucht, aber noch gut, würde ich sagen - Cover ist anders)
www.amazon.de/Ganz-unten-einer-Dokumentation-Folgen/dp/3462019244

… und erweitern kann ich ja evtl. auch noch.

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 22 Mai 2015 - 06:12

Na los, es soll weiter gehen
hummingbird8 ich Brauch noch deine Adresse

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 22 Mai 2015 - 13:09

Erweiterung:

Salman Rushdie - Die satanischen Verse (gebundene Ausgabe - der Schutzumschlag ist schon etwas 'angegammelt', das Buch selbst ist in Ordnung - der Seitenschnitt ist ein bißchen 'angegammelt')
www.amazon.de/Die-Satanischen-Verse-Salman-Rushdie/dp/B007JAY2RQ/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1417946167&sr=1-2&keywords=salman+rushdie+die+satanischen+verse

Bücher meiner Eltern - siehe oben -
u.a. Kameliendame, Ben Hur, Von den Toten auferstanden (Vertigo ist der Film dazu, von Hitchcock), Teufel in Seide… und viele mehr (ich komme evtl. Montag nochmals dazu die Liste zu erweitern)

ich kann Euch auch noch viele andere Bücher von meinem mittlerweile großen SUB anbieten - aber alle
MIT LESEZEIT:

Ingrid Noll - Der Hahn ist tot (Taschenbuch - schon älter - Zustand: Seitenränder sind schon etwas 'fleckig', Buchseiten innen sind noch in Ordnung; bei 1 Seite war mal ein 'Eselsohr')
www.amazon.de/Hahn-ist-tot-Ingrid-Noll/dp/325722575X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1417945822&sr=1-1&keywords=ingrid+noll+der+hahn+ist+tot

Steffi von Wolff - Fremd küssen (Taschenbuch - schon älter - Ecken sind etwas abgerundet, das Buch selbst ist aber noch gut und Seiten innen ok)
www.amazon.de/Fremd-küssen-Steffi-von-Wolff/dp/359615832X

Siegfried Lenz - So zärtlich war Suleyken (Taschenbuch, schon älter, daher 'nachgedunkelt', aber Zustand noch ok, würde ich sagen - Cover ist anders)
www.amazon.de/zärtlich-war-Suleyken-Masurische-Geschichten/dp/3596203120

Stefan Bonner / Anne Weiss - Heilige Scheisse (Taschenbuch - neu, dann von mir 1x gelesen)
www.amazon.de/Heilige-Scheiße-Religion-wirklich-besser/dp/3404601874

Leonie Swann: Glennkill - Ein Schafskrimi (Taschenbuch - gebraucht gekauft, aber Zustand ist noch in Ordnung)
www.amazon.de/Glennkill-Ein-Schafskrimi-Leonie-Swann/dp/3442301297

Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame (Taschenbuch - gebraucht bekommen, Rillen am Buchrücken - innen noch top)
www.amazon.de/Der-Besuch-alten-Dame-tragische/dp/3257230451

Mary Janice Davidson: Einfach königlich (Taschenbuch - gebraucht bekommen, guter Zustand)
www.amazon.de/Alaskan-Royals-Mary-Janice-Davidson/dp/3802583140

Franziska Stalmann: Champagner und Kamillentee (Taschenbuch - gebraucht bekommen, außen gebraucht innen vollkommen in Ordnung)
www.amazon.de/Champagner-Kamillentee-Roman-Franziska-Stalmann/dp/3492260373
> anderes Cover

Bastian Sick: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (Band 1+2) - Taschenbücher neu, dann 1x von mir gelesen

… und viele andere mehr

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Mai 2015 - 15:27

Ich push mal labellalunas Liste ... vllt findet jmd was ... ich liebäugle zwar auch schon wieder, aber ich war ja grad erst dran und hab schon nen Mount-Everest-SuB

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 22 Mai 2015 - 16:36
hummingbird8 Beitrag von :
Ich push mal labellalunas Liste ... vllt findet jmd was ... ich liebäugle zwar auch schon wieder, aber ich war ja grad erst dran und hab schon nen Mount-Everest-SuB

… haha - das gilt nicht … mein SUB ist (durch diesen Thread hier) auch riiieesig.
… was würde Dich denn für eines interessieren?

1 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Mai 2015 - 18:02
labellaluna Beitrag von :
… haha - das gilt nicht … mein SUB ist (durch diesen Thread hier) auch riiieesig.
… was würde Dich denn für eines interessieren?

... zB würde mich Glennkill interessieren ^^
Aber ich würd tzd noch ein bisschen warten, vllt will jmd anderes noch was, dann ist ne größere Abwechslung bei den Listen gegeben

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 22 Mai 2015 - 21:09

genau das hab ich mir auch gedacht hummingbird8 Glennkill hört sich gut an
wenn du das nimmst, will ich dein Jodi Picoult Buch

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 22 Mai 2015 - 21:14

… na das wäre doch supi - jetzt muss hummingbird8 sich nur noch 'einen Ruck geben' und schon ginge es wieder ein Stückchen weiter… und ich muss (darf) dann das nächste Buch aus meinem SUB anpacken - und mein aktuelles Buch (Biografie von Steve Jobs) bleibt wieder mal liegen…

0 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 22 Mai 2015 - 22:22

Sagt mal, hab nur ich das Gefühl, oder haben an dem Thread beim K.Kreisel mehr Leute teilgenommen?

Ich find leider in der aktuellen Liste auch nichts, aber versuche mich grade daran, 2 Bücher gleichzeitig zu lesen xD
Also - nicht gleichzeitig gleichzeitig, aber halt ohne eins beendet zu haben ein neues anfangend

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 22 Mai 2015 - 22:33
ameixa Beitrag von :
Sagt mal, hab nur ich das Gefühl, oder haben an dem Thread beim K.Kreisel mehr Leute teilgenommen?

Ich find leider in der aktuellen Liste auch nichts, aber versuche mich grade daran, 2 Bücher gleichzeitig zu lesen xD
Also - nicht gleichzeitig gleichzeitig, aber halt ohne eins beendet zu haben ein neues anfangend

Das liegt wohl daran, dass hier einfach noch zu wenig Leute sind. Es sind halt immer die gleichen, weil sonst keiner hier reinschaut und weil es hier auch wirklich einfach leerer ist. Das ist schade, aber ich hoffe ja immer noch, dass es bald voller wird, wenn dieses KK Bezahldingen da Pflicht wird.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 Mai 2015 - 00:21

Ah ok ... dann nehm ich Glennkill ... und Minka93 dann mein Jodi Picoult - Buch (welches genau?) ... und dann ist Minkas Liste aktuell ... und ich werd dann Glennkill, sobald ich es gelesen hab, einfach wieder auf die Liste stellen

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 23 Mai 2015 - 14:20 Dieser Beitrag wurde von Minka93 am 23 Mai 2015 - 14:22 bearbeitet

Ok dann hier meine Liste & Bilder meines SuB

Bücher:
> Blueprint – Charlotte Kerner www.tauschothek.de/artikel/blueprint-blaupause-13/
> About a Boy – Nick Hornby www.tauschothek.de/artikel/about-a-boy-33/
> Die Einbahnstraße – Klaus Kordon www.tauschothek.de/artikel/die-einbahnstrasse-14/
> Männer sind anders. Frauen auch. – John Gray www.tauschothek.de/artikel/maenner-sind-anders-frauen-auch-11/
> Er oder Ich. Männergeschichten – Fee Zschoke www.tauschothek.de/artikel/er-oder-ich-maennergeschichten/
> Blutmusik – Greg Bear www.tauschothek.de/artikel/blutmusik/
> Der Sommer deines Lebens – Ruth Gilligan www.tauschothek.de/artikel/der-sommer-deines-lebens-3/
> Der Todestänzer – John F. Case www.tauschothek.de/artikel/der-todestaenzer/
> Blacky, Lovely und der ganze Bullshit – Phillip Gwynne www.tauschothek.de/artikel/blacky-lovely-und-der-ganze-bullshit/
> Lovesong – Gayle Forman www.tauschothek.de/artikel/lovesong-gayle-forman/
> Der Club der Teufelinnen – Olivia Goldsmith www.tauschothek.de/artikel/der-club-der-teufelinnen-olivia-goldsmith/
> Killing me softly – Nicci French www.tauschothek.de/artikel/killing-me-softly-nicci-french-englisch-erotik-thriller/
> Der zerissene Schleier – Carmen Bin Laden www.tauschothek.de/artikel/der-zerissene-schleier-carmen-bin-ladin/
> Desert Flower – Waris Dirie www.tauschothek.de/artikel/desert-flower-waris-dirie-wuestenblume-englisch/
> Wie im Rausch – Diane Tullson www.tauschothek.de/artikel/wie-im-rausch/
> Pille, ein schwieriger Weg zurück – Uwe Britten www.tauschothek.de/artikel/pille-ein-schwieriger-weg-zurueck-uwe-britten/
> Pictures of Lily – Paige Toon www.tauschothek.de/artikel/pictures-of-lily-2/

0 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 23 Mai 2015 - 15:06

Minka93
Oh, Blutmusik reizt mich ja schon
Und deine Bücher mit Lesezeit in den Fotos klingen auch alle ganz spannend. Welches liest du grade?

0 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 23 Mai 2015 - 15:26
Mia Beitrag von :
Das liegt wohl daran, dass hier einfach noch zu wenig Leute sind. Es sind halt immer die gleichen, weil sonst keiner hier reinschaut und weil es hier auch wirklich einfach leerer ist. Das ist schade, aber ich hoffe ja immer noch, dass es bald voller wird, wenn dieses KK Bezahldingen da Pflicht wird.

Ich hör immer so widersprüchliche Sachen: wird das Mango-Pay KramZeug irgendwann wirklich Pflicht?
Die Hoffnung stirbt zu letzt: ich verkaufe weder richtig viel, noch finde ich schöne Sachen die ich kaufen mag, das muss sich unbedingt ändern!!

So oder so: mir gefällt die Atmosphäre hier viel besser, auf dem Kreisel hat die in den letzten Jahren irgendwie ihren Charme verloren gehabt (mal abgesehen von einigen Forenecken).

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 23 Mai 2015 - 15:33

ameixa habe gerade Pictures of Lily beendet und noch kein neues angefangen, also sag mir welches ich als nächstes lesen soll

0 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 23 Mai 2015 - 15:51
Minka93 Beitrag von :
ameixa habe gerade Pictures of Lily beendet und noch kein neues angefangen, also sag mir welches ich als nächstes lesen soll

Wie fandst du Pictures of Lily?
Also ich fände Blindes Grauen oder Weil deine Augen ihn nicht sehen wohl am spannendsten vom Klappentext her...
Um ehrlich zu sein: eins davon würde ich auch gern mit Lesezeit von deiner Liste nehmen wollen. Wäre das eine Option? (Falls ja - wie ist denn der Zustand der beiden Bücher?)

0 0
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 155 WEITER
Gesamt: 3082, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • SUB-Abbau-Challenge 2025210
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124