KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025268
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72492
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5817
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kultur & Philosophie
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 257, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Disney Talk Nr.3

Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 19 Juli 2015 - 23:06

blogs.disney.com/oh-my-disney/2015/07/17/quiz-can-you-guess-the-disney-lyric-from-this-stock-photography/?cmp=SMC|none|natural|blgomd|OMDJuly|FB|stocklyric-Pocahontas|InHouse|2015-07-19|||esocialmedia

You got 7 out of 10!

You stepped to the challenge and showed your worth. There’s no combo of stock photography that can fool you, Disney fan. Well done! Now see how well you know the lyrics from Toy Story.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 25 Juli 2015 - 22:10

blogs.disney.com/oh-my-disney/2015/07/24/quiz-whats-your-disney-parks-personality/

You’re a Special Occasions Parks Visitor!

Birthdays, holidays, and anniversaries are reserved for the Disney Parks, because there’s nothing more wonderful than spending time with family and friends at the happiest and most magical places on Earth. Now check off all the magical Parks snacks you’ve eaten.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 30 Juli 2015 - 19:32

www.insidethemagic.net/2015/07/photos-real-life-disney-guys-come-alive-in-fan-art-from-jirka-vaatainen-design/

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 04 August 2015 - 12:41

www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/zu-sch%c3%b6n-um-wahr-zu-sein-so-s%c3%a4hen-disney-prinzessinnen-im-echten-leben-aus/ss-BBllC2z?ocid=U219DHP#image=1

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 28 August 2015 - 13:53

hallo? warum ist es hier so still?

Schwarzromantik mrshepburn LuthienTinuviel Ghostgirl

0 0
LuthienTinuviel
LuthienTinuviel 65 Beiträge | 11 September 2015 - 01:26

Beim Kreisel ist der Thread auch ziemlich tot

Habt ihr schon von Zoomania gehört? Der ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. www.youtube.com/watch?v=I7E2wmYlWuo

Ach und bei Lidl gibt es wieder DVDs für 7,59€: Elliott, das Schmunzelmonster, Monster Uni, Aristocats, Alice im Wunderland, Bernhard und Bianca, Cap & Capper, Maleficent, Findet Nemo usw.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 11 September 2015 - 13:43

der Trailer sieht so lala aus.

das habe ich auch im Prospekt gelesen.

ist total schade, das im Moment hier so wenig los ist.

0 0
LuthienTinuviel
LuthienTinuviel 65 Beiträge | 11 September 2015 - 14:14

Ist ja auch erst mal nur ein Teaser, bin mal gespannt worum es genau gehen wird.

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 11 September 2015 - 20:22

heute läuft auf super RTL toy Story 3. ich gucke mal etwas rein.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 11 September 2015 - 20:24
Theatermensch Beitrag von :
heute läuft auf super RTL toy Story 3. ich gucke mal etwas rein.

woodys neue stimme ist fruchtbar.

0 0
LuthienTinuviel
LuthienTinuviel 65 Beiträge | 13 September 2015 - 00:21

Ach, ich find, Bully hat das ganz gut gemacht, allerdings versteh ich die Umbesetzung auch nicht.
Vielleicht wollte man alle drei der Bullyparade unterbringen? Rex wird in dem Teil ja auch nicht mehr von Willy Lenik, sondern von Rick Kavanian gesprochen.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 13 September 2015 - 11:35
LuthienTinuviel Beitrag von :
Ach, ich find, Bully hat das ganz gut gemacht, allerdings versteh ich die Umbesetzung auch nicht.
Vielleicht wollte man alle drei der Bullyparade unterbringen? Rex wird in dem Teil ja auch nicht mehr von Willy Lenik, sondern von Rick Kavanian gesprochen.

der film war ganz ok. der erste war aber besser.

0 0
LuthienTinuviel
LuthienTinuviel 65 Beiträge | 13 September 2015 - 15:58

Toy Story gehört für mich zu den wenigen Filmreihen, die auf dem gleichen Level sind. Außerdem liebe ich Barbie und Ken

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 14 September 2015 - 14:57
Toy Story gehört für mich zu den wenigen Filmreihen, die auf dem gleichen Level sind. Außerdem liebe ich Barbie und Ken

ich mochte den 2 teil überhaupt nicht. der dritte geht so.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 14:34

video.disney.de/sehen/gargoyles-intro-521ab3c7fd0f065ae0d2cbf2

man kann bei diesen Monat bei den disneychannel kultserien für die gargoyles abstimmen.

1 0
higgilizzy
higgilizzy 1 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 15:40

Alles steht Kopf letzte Woche war wirklich super! Auch was für Erwachsene.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 22:57

habe ich samstag gesehen.

0 0
LuthienTinuviel
LuthienTinuviel 65 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 23:34

Den fand ich auch richtig toll, hat alles, was einen Pixarfilm ausmacht. Ein paar gute Lacher und einige Tränchen.

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 16 Oktober 2015 - 16:03
Den fand ich auch richtig toll, hat alles, was einen Pixarfilm ausmacht. Ein paar gute Lacher und einige Tränchen.

am besten war die Sache mit dem Trostpreis

0 0
LuthienTinuviel
LuthienTinuviel 65 Beiträge | 18 Oktober 2015 - 05:59
Theatermensch Beitrag von :
am besten war die Sache mit dem Trostpreis

Ja, das hat alles so gut zusammengefasst.

1 0
schwarz
schwarz 4 Beiträge | 19 Oktober 2015 - 13:32

Apropros Disney

0 1
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 20 Oktober 2015 - 17:06

schwarz
guck mal was auf der 1 seite ganz oben steht
"Hier treffen sich Sammlerinen und Sammler, deswegen wäre es nett, wenn die Leute, die DVD´s Suchen/Verkaufen sich bitte in Suche und Biete umschauen/posten würden. Das gleiche gilt für Kleidung und sonstige Verkaufs/Suche angebote."

0 0
xkrisseeh
xkrisseeh 10 Beiträge | 11 November 2015 - 12:22 Dieser Beitrag wurde von xkrisseeh am 24 November 2015 - 18:53 bearbeitet

Da der Thread nicht still bleiben soll, werd ich mal aktiv

Lieblingsfilm?
König der Löwen ist bei mir auf Platz 1 definitiv ^^
Arielle, Lilo und Stitch, und noch viele mehr, das würde den Rahmen sprengen. So viel wundervolle Filme die Disney hervorgebracht hat. Die Pixar Filme sind soweit fast alle klasse.

Bei 'Baymax' dachte ich bei einer Szene echt, wie kann Disney so brutal sein? :'D Das is ein Kinderfilm und da scheidet wer SO aus dem Leben?!

Musicals?
König der Löwen ist wortwörtlich zum Heulen schön. Kann ich 100% empfehlen! :') Tarzan war aber auch gut.

Ich würde gern in Aladdin, aber Hamburg ist so weit weg von mir :'(

Disneyland Paris war ich 2002, ich würde so liebend gern wieder hin. Jeder Disney Fan sollte mal dort gewesen sein. Unbeschreibliches Erlebnis <3

Edit/Nachtrag:
Vor einiger Zeit hat mich die Disney Serie 'Willkmmen in Gravity Falls' gepackt. Klasse Animation, toll umgesetzt & liebenswerte & lustige Charaktere. Schaut das noch jemand hier?

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 24 November 2015 - 16:35

habt ihr schon den deutschen zoomania Trailer gesehen? wie findet ihr den?

0 0
xkrisseeh
xkrisseeh 10 Beiträge | 24 November 2015 - 18:55

Theatermensch jep. Ich find den Trailer richtig gut und interessant bin mal gespannt was Disney sich da so zusammengesponnen hat (ist jedenfalls schonmal interessanter als Arlo und Spot)

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 25 November 2015 - 19:40
xkrisseeh Beitrag von :
Theatermensch jep. Ich find den Trailer richtig gut und interessant bin mal gespannt was Disney sich da so zusammengesponnen hat (ist jedenfalls schonmal interessanter als Arlo und Spot)

arlo und spot könnte ein sonntags nachmittags langeweile film sein

0 0
xkrisseeh
xkrisseeh 10 Beiträge | 29 Dezember 2015 - 20:10 Dieser Beitrag wurde von xkrisseeh am 29 Dezember 2015 - 20:10 bearbeitet

Falls noch wer wegen Cinderella hin und her gerissen ist. Ich teile hier mal meine Meinung zum Film Habe heute endlich mal Disneys 'Cinderella' (Realverfilmung 2015) geschaut mit meinem Dad zusammen und muss sagen: Wir waren beide begeistert. An der Stelle zitiere ich mal meinen Dad "Man konnte einfach für knapp 2 Stunden der Realität entfliehen. Wirklich schön."

Pure Disney Magie !!!

Der Cast war meiner Meinung nach klasse gewählt. Richard Madden als Prinz 'Kit', (ganz ungewohnt ihn mal so zu sehen statt Robb Stark in der Serie 'Game of Thrones' XD ), Lily James hat wunderbar in die Rolle als 'Ella' gepasst. Von Cate Blanchett & Helena Bonham Carter ganz zu schweigen. Und die Kostüme. Ach was hab ich geschwärmt. Cinderellas Ballkleid ist der Wahnsinn

Der Soundtrack unterstreicht alles so großartig und die Story (sogar mit kleinem Plot-Twist auf Schluss zu) hält sich gut an der Zeichentrick-Version. Kurz zusammengefasst, der Film ist lustig, gefühlvoll, traurig, ernst, spannend. Auf jeden Fall sehenswert meiner Meinung nach ^^

PS: Wegen der Serie 'Gravity Falls' noch als Nachtrag, wer freut sich bzw. hat schon gespannte Nerven wegen Weirdmageddon III ? ^^

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 29 Dezember 2015 - 20:26

mein bester freund fand cinderella furchtbar( maleficent fand er auch schlecht)

ich habe bis jetzt nur die erste und ein teil der 2 staffel von gravity falls gesehen.

0 0
Shewhomustnotbenamed
Shewhomustnotbenamed 39 Beiträge | 07 März 2016 - 20:29

Ich habe gestern im Kino Zoomania mit meinem Freund gesehen und wir sind beide total begeistert. Ich habe wirklich gelacht und geweint, meiner Meinung nach fast so gut wie Alles steht Kopf. Wer hat den von euch schon gesehen?

Und sammelt irgendwer von euch Tsum Tsums und weiß wo man die in Deutschland am besten herbekommt? Ich bin total verliebt in diese kleinen, süßen Kuscheltiere

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 08 März 2016 - 14:52
Shewhomustnotbenamed Beitrag von :
Ich habe gestern im Kino Zoomania mit meinem Freund gesehen und wir sind beide total begeistert. Ich habe wirklich gelacht und geweint, meiner Meinung nach fast so gut wie Alles steht Kopf. Wer hat den von euch schon gesehen?

Und sammelt irgendwer von euch Tsum Tsums und weiß wo man die in Deutschland am besten herbekommt? Ich bin total verliebt in diese kleinen, süßen Kuscheltiere

Shewhomustnotbenamed ich habe letztes jahr alles steht kopf im Kino gesehen. ich war an einen samstag mittag da und war alleine im großen Kino. war schön.

ich liebe tum tsums
meinen ersten habe ich aus dem disneyland paris. daisy in m.
man bekommt sie im disneystore. teilweise überteuert bei ebay. ich habe sogar auf instagram gelsen, das man sie manchmal bei Rewe, müller und galeria Kaufhof. es gibt auch in münchen einen shop, der die hat. the item shop, aber die haben keinen onlieshop. es soll auch auf Facebook gruppen geben, die anbieten tsum tsums für einen zu kaufen und einen zuzuschicken.

0 0
Fashion_Victim26
Fashion_Victim26 7 Beiträge | 14 März 2016 - 14:34

Ich hab mir auch die Realverfilmung von Cinderella angeschaut und bin mindestens genauso begeistert wie xkrisseeh
Der Film war super Klasse und die Besetzung spitze.

Zoomania will ich mir auch unbedingt anschauen. Ich hab bis jetzt nur den Trailer angeschaut, aber der ist ja auch schon echt cool

0 0
Shewhomustnotbenamed
Shewhomustnotbenamed 39 Beiträge | 16 April 2016 - 19:10

Theatermensch vielen lieben Dank Ich habe einen Stitch tsum tsum günstig bei ebay ersteigern können! Der Shop in München ist leider zu weit weg von mir (ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern). Jedoch habe ich eine sehr liebe Brieffreundin in England, die mir einen Rafiki tsum tsum geschenkt hat. Welche tsum tsum hast du bisher und woher? Ich habe diese hier:

Grauer Blazer von Mango Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 8,50 €

Schöner Blazer von Mango. Kann sowohl offen als auch geschlossen getragen werden, dank einem wunderschönem Knopf. Es steht Größe M drauf, passt mir aber mit einer 36-38 perfekt. Hat am rechten Ärmel ein winzig kleines Loch, welches man jedoch schnell wieder zunähen kann.

2 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 18 April 2016 - 15:13

Shewhomustnotbenamed

der shop in münchen gibt es seit jahren nicht mehr. es gibt aber einen onlineshop. dort kosten die kleinen 5 euro. oder halt ebay, da sind sie meistens teurer.
ich habe jetzt 2(bzw. ) tsum bei ebay bestellt, Ariel und fabius und zum Geburtstag schenkt mir mein freund das weiße Kaninchen(alte Edition)
www.disneystore.de/disney-kollektionen/tsum-tsum#source=searchredirect&keyword=tsum%20tsum

0 0
Shewhomustnotbenamed
Shewhomustnotbenamed 39 Beiträge | 18 April 2016 - 20:48

ok danke dir für den Link oh ich liebe den film!
tsum tsum sind einfach zu süß!

0 0
Lifina
Lifina 13 Beiträge | 18 April 2016 - 21:16

Cool, ein Disney Thread!
Ich bin auch Disney Fan, bin dank meinen Kindern auch wieder up to date was neue Filme angeht.
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist Aristocats!

0 0
Lifina
Lifina 13 Beiträge | 18 April 2016 - 22:47

Hier mal 2 Photos, die ich im Disney Store in London gemacht habe! War ein Traum dort, hätte mich dumm und dämlich kaufen können...

1 0
Shewhomustnotbenamed
Shewhomustnotbenamed 39 Beiträge | 18 April 2016 - 22:56

Im Disneystore London war ich auch schonmal - Es ist echt ein Traum dort. Ich habe mich im nachhinein auch ein bisschen geärgert, dass ich mir "nur" 2 tsum tsum gekauft habe. Und die Dekoration dort ist einfach nur atemberaubend schön!

0 0
Lifina
Lifina 13 Beiträge | 18 April 2016 - 23:15

Ja die Deko ist zum klauen schön! Hatte ein richtig schlechtes Gewissen weil wir ohne die Kinder dort waren.
Aber dann waren wir wohl auch pleite wieder heim gekommen *gg*

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 19 April 2016 - 17:17

es gibt bei toysrus tsum tsums?

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 19 April 2016 - 17:25

disneyland paris. April 2015

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 21 April 2016 - 11:21

habe eben mal nachgeguckt ob meine bestellten ebay tsum tsums fake sind. bei fabius steht sogar weiter unten dass es "fan made" ist. den kann ich Gott sei dank zurück schicken. Ariel wird wahrscheinlich auch fake sein in der beschreiben steht authentic die könnte ich nur dann zurück schicken wenn sie beschädigt ist. wenn sie wirklich fake ist, bekomme ich vielleicht aber das Geld dafür zurück.
schade
as weiße kaninchen(bekomme ich zum Geburtstag von meiner besseren hälfte) ist hoffentlich echt.

0 0
Knuff
Knuff 4 Beiträge | 21 April 2016 - 11:42

Uii, schöner Thread
Ich freu mich schon darauf, das mein kleiner Zwerg irgendwann die Disney-Leidenschaft mit mir teilt

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 10 Dezember 2016 - 21:52

einer da?

0 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 23 Oktober 2019 - 13:45

Ein kleiner Push☺

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 23 Oktober 2019 - 16:32

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 24 Oktober 2019 - 15:58

wie findet ihr die idee von dem disney streaming dienst?

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 02 November 2019 - 21:57

schade, dass dieser thread auch wieder so unbeachtet bleibt

0 0
sonjafashion
sonjafashion 35 Beiträge | 12 Februar 2020 - 10:37

Was sind eure absoluten Lieblinge? Wir wollen einen Marathon machen und haben uns noch nicht entschieden, welche Filme es werden.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 12 Februar 2020 - 20:45

ich mag gerne die hexe und der zauberer, 101 dalmatiner(zeichentrick), küss den frosch, merida und rapunzel

0 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 17 März 2021 - 12:22

Wie findet ihr eigentlich Disney+?
Ich finde es ja jetzt super endlich auch Desperate Housewives usw bei einem Stream Anbieter!

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 17 März 2021 - 15:42
ChrissiStyle Beitrag von :
Wie findet ihr eigentlich Disney+?
Ich finde es ja jetzt super endlich auch Desperate Housewives usw bei einem Stream Anbieter!

ich habe es bis jetzt noch nicht.
habe aber letzte woche bei meiner besten freundin mit ihr zusammen star gegen die mächte des bösen geguckt.
ist schon echt cool

0 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 17 März 2021 - 19:09

Theatermensch Oh da muss ich mal reinschauen. Hat es dir gefallen?

Ich muss ganz ehrlich sagen, schaue oft rein..Allein die ganzen Nostalgie Serien sind es mir wert, oder die Disney Filme ! Und das Geld finde ich vollkommen in Ordnung..Da ist Netflix weitaus teuerer

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 18 März 2021 - 16:31
ChrissiStyle Beitrag von :
Theatermensch Oh da muss ich mal reinschauen. Hat es dir gefallen?

Ich muss ganz ehrlich sagen, schaue oft rein..Allein die ganzen Nostalgie Serien sind es mir wert, oder die Disney Filme ! Und das Geld finde ich vollkommen in Ordnung..Da ist Netflix weitaus teuerer

ich mag die serie.
sie ist halt sehr chaotisch, bunt und wild.

ich habe schon genug sachen. dewegen habe ich zurzeit noch kein disney+

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 18 März 2021 - 17:21

Mich ärgert, dass sie die preise erhöht haben. 😐 Liegt wohl an Star...
Eigentlich wollte ich Disney+ abmelden, aber ich teile mir es mit einem Freund, meine Schwägerin nutzt es auch und... joa... Ich halt auch oft genug. 😅

0 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 109 Beiträge | 18 März 2021 - 20:56
Jasminska Beitrag von :
Mich ärgert, dass sie die preise erhöht haben. 😐 Liegt wohl an Star...
Eigentlich wollte ich Disney+ abmelden, aber ich teile mir es mit einem Freund, meine Schwägerin nutzt es auch und... joa... Ich halt auch oft genug. 😅

Also ich muss sagen ich hatte damals die ersten Vorabos gekauft. Ich meine ich zahle im Jahr 60€, und hatte noch Payback Punkte bekommen.Glaube es waren 2000?

Zahle also umgerecht ca. 3,50€ ich Monat, finde das noch absolut tragbar.
Habe aber eben gesehen 8,99€ ab Februar 21..
Finde das schon etwas heftig, außer man teilt es dann ist es tragbar

Star hat aber aufjedenfall etwas zu bieten, finde es hat schon etwas gefehlt. Im Großen und Ganzen ist es aber vorallem für Familien toll..
Wobei wenn man bedenkt Netflix, Amazon Prime, Disney+...da kommt schon ein stolzer Betrag im Jahr..

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 10 April 2021 - 18:13

aladdinsane
guck dir ruhig mal moana und rapunzel an. beide filme sind echt super.

0 0
dsafassa
dsafassa 12 Beiträge | 12 Dezember 2023 - 10:39 Dieser Beitrag wurde von dsafassa am 12 Dezember 2023 - 10:40 bearbeitet

⁣It is a plucked instrument. It usually has six strings and is shaped like a violin. The guitar is often regarded as the main instrument in pop music, rock music, blues, folk songs, ⁣Sexdolls and flamenco; in the field of classical music, the guitar is often performed as a solo or duet; in chamber music and orchestral music, the guitar Also plays a considerable foil role
spread of words
The word "guitar" comes from the transliteration of the English "guitar". Since ancient times, even countries that use different languages ​​have similar pronunciations for the name of this instrument, such as: Spanish, guitararra; French, guitarare; ⁣liebespuppen German, Gitarre; Italian, chitarra. The root word "tar" comes from Sanskrit and has the meaning of "string" in Persia (now Iran) and North India. Later, the word spread through the ancient Greek kithara (cithara), Arabic The English gitara, and the Old French guitarne, finally evolved into the modern English guitar.
Tracing back to the roots
Although the guitar is an ancient plucked instrument, there are different opinions about its origin.
Because the earliest known lute instrument that looks like a guitar was first seen on the Hittite (Western Terrace) ruins more than 3,000 years ago, which shows a relief playing an inward-shaped figure-eight instrument. However,⁣Love Doll there has been no physical or other record since then. . English Wiki of Hutti Music

0 0
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 257, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025268
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348