Aaalso, hier mein Angebot:
1. Könnt ihr euch gerne was von dem Cabochon-Schmuck in meinem Katalog aussuchen, das kopiere ich jetzt nicht alles hierhin.
2. Könnt ihr euch gerne was von dem Schmuck aussuchen, der auf den ersten drei Bildern zu sehen ist. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich vor Monaten Stecker für mich hergestellt habe, die ich komplett im Schrank vergessen habe. Ihr dürft also vor mir aussuchen.
Bei Fragen zu Maßen oder wenn ihr Detailfotos wollt, sagt Bescheid!
3. Könnt ihr euch gerne etwas Schmuckmaterial zusammenstellen. Natürlich nicht tonnenweise, aber schon kreuz und quer und einige Teile. Habe auf den Fotos Muster-Cabochons in 12mm zum Einkleben, diverse Perlen aus Plastik, Glas,Holz, Sculls, Fimo-Rosen zum Einkleben, Kettelstifte, Ösen etc. (Ich kann mich aber nur schwer vom kleineren mittleren Fach trennen. Diese Bruch-Optik-Perlen in bunt. Das sind die einzigen, die mir noch wirklich gut gefallen.
)
3.a) Immer noch Schmuckmaterial, nur direkt auf dem Herd: silberfarbenes Zubehör für Ohrhänger etc. Oben gemischt für den Hundefreund: Terrier, Knochen, Pfoten, Vögelchen, darunter alles mögliche mit Flügeln, Haarnadeln, die keinen Rand haben, Anker
4. Servietten habe ich auch noch. Ich fotografiere sie aber nur, wenn danach gerufen wird.