schluppstern Total mies. Aber, vielleicht bringt die Karte ja noch was, die die liebe Amazone schreiben wollte.
Vielleicht sollten wir das hier dann wieder einführen wie in den alten Schenke-Thread-Zeiten, dass neue Leute bzw. die ohne Bewertungen zuerst verschicken müssen.
Beispiel:
Person A muss an B schicken.
Person B ist neu und muss an C schicken.
Person A wartet mit dem Absenden, bis C alles erhalten hat und schickt erst dann an B los. Dann bekommt Person C im schlimmsten Fall etwas von Person A. Das ist dann zwar nicht das ausgesuchte Teil, aber, C geht dann wenigstens nicht leer aus.
Generell schade, dass wir hier im Thread keine Regeländerungen oder ähnliches vornehmen können, weil Ima ja verschwunden ist.
Da hier nicht so viel los ist, fände ich es auch gut, wenn man nur Material anbieten könnte. Vielleicht für 24 Stunden und wenn keiner was findet, dann geht es halt wieder zurück oder so? Was meint ihr? Vielleicht kommen dann ein paar mehr Mädels hinzu. Es basteln ja nicht sooo viele.
Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass mein Schmuck hier nicht so beliebt ist wie mein Material. Werde das nächste Mal also auch zusätzlich Servietten und Co. anbieten.