KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • SUB-Abbau-Challenge 2025290
    • Suche Wichtelkette 452
    • Fehler in der Nachrichtenbox10
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • Betrugsvorgänge !!!125
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Carravan Mirror4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5827
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Sneaker 36/36,52
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 106 107 108 ... 153 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichteln mit gebrauchten Sachen

Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 19 Juli 2017 - 12:52

Juhu, läuft. Das ging ja wieder fix

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 499 Beiträge | 19 Juli 2017 - 15:26

mein Päckchen von Sinai kam schon letztes Wochenende bei mir an. Vielen Lieben Dank

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 19 Juli 2017 - 16:08 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 19 Juli 2017 - 16:11 bearbeitet
AnnikaBettina Beitrag von :
mein Päckchen von Sinai kam schon letztes Wochenende bei mir an. Vielen Lieben Dank

dein Wichtel ist auch schon auf dem Weg Nicatora
wie versprochen, hab alles schnell zusammen bekommen
ich hoffe nur, es kommt auch gut an *im doppelten Sinn (der Postschaltermensch hat es drei Mal umfrankiert - nie wieder Deutsche Post)

0 0
Nicatora
Nicatora 1069 Beiträge | 20 Juli 2017 - 11:38

Es ist gut angekommen - und super schnell!

Ich habe mich riiiesig gefreut, Sinai besonders über deinen tollen Brief. Ich antworte bei Gelegenheit noch darauf.
Enthalten war ein 1000er-Puzzle ohne Vorlage (ich bin schon gespannt, was es wird! Durch die Tüte sieht es ein wenig wie ein Unterwasser-Motiv aus), 3 Mandalas zum Ausmalen, eine schwarze dünne Leggings, zwei Kugelschreiber, einige Postkarten und eine Buchempfehlung.

Du hast total ins Schwarze getroffen, vielen vielen Dank dir!

Mein Wichtel für Pilzi sollte auch heute fertig werden

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 20 Juli 2017 - 12:26

hui das ging jetzt aber wirklich schnell. Gestern Nachmittag erst weggebracht das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher und einem meiner Lieblingsautoren. Ich hoffe, es gefällt dir
ich weiß was aus dem Puzzle wird

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1961 Beiträge | 21 Juli 2017 - 15:19
AnjaLG87 Beitrag von :
Meine Wünsche:

1. Ganz toll wäre es, wenn ein Medienartikel dabei ist:

• Bücher www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=2P0G34TCYJOSS

Bitte keine LE. ME sind okay und die Version/Ausgabe ist mir egal, Hauptsache der Zustand ist gut und das Buch ist intakt. Welches Buch kannst du mir empfehlen? Ich lese am liebsten Romane und Bücher/Belletristik zu den Themen Deutsche Geschichte, Expeditionen/Kolonialismus, Forschung/Entwicklung, Gesellschaft, Krieg (z.B. "Die Vermessung der Welt", "1984", "Herr der Fliegen",...). Ich lese keine Liebesromane und keine (Psycho-)Thriller. Ich mag Geschichten, die im Norden spielen (Nordsee, Deich, Strand,...).

• Zeitschriften
www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=1K83K3OAOT80G

• Filme
www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=364RXBHMNZFL0

• Musik
www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_lol_wl?ie=UTF8&lid=3OGP4V33JPF6W

Wunsch-Musik ist auch als USB-Stick o.ä. okay; müssen keine Original-CDs mit Booklet usw. sein. Welche Bands/Künstler, die in eine ähnliche Richtung gehen, kannst du mir empfehlen? Welche Musik kannst du für unsere Hochzeitsparty 2018 empfehlen, damit die Leute tanzen und richtig feiern können?

2. Kosmetik

• Parfum (Chloé, Burberry, Alien, Jil Sander Sun, Jean Paul Gaultier Classique), auch gern als Reste/Proben
• Reisegrößen/Proben (neu, nicht zu alt) von Duschgel, Bodylotion, Shampoo, Gesichtspflege, Hand- und Fußcreme, am liebsten Naturkosmetik

3. Haushalt, Dekoration, Hobby

• eine hübsche Teedose (Optik: Vintage oder maritim)
• Rabattcoupons und (Rest-)Gutscheine von Drogerien, Douglas oder MediaMarkt/Saturn
• Ladekabel für Samsung S5
• Buchumschlag aus Stoff Größe L für gebundene und größere Bücher (gibt's in größeren Buchhandlungen z.B. vom Moses Verlag oder von LibriX), gern auch selbst genäht (geometrisch, maritim oder uni)
• Ecover Spülmittel
• Wattestäbchen ohne Plastik
• Dauerbackfolie/Backmatte, am besten spülmaschinenfest
• Schokolade/Kekse mit Kokos, Cranberrys, Milchcreme, weißer Schoki, Orange, Marzipan, aber OHNE Nüsse wegen Allergie und bitte keine Milka-Schoki

Erweiterung:

• Paketklebeband
• ein hübsches Lesezeichen (am liebsten mit folgenden Motiven: grafische Muster, Maritimes, Bücher/Literatur, Kunst,...; bitte keine Tiere, kein Glitzer, nichts Niedliches oder Mädchenhaftes)

0 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 22 Juli 2017 - 14:24

Gestern kam das Päckchen von Pilzi an, hat alles prima gepasst! Mein Zwerg hat es kaum erwarten können alles auszupacken!

Sinai dein Päckchen ist auf dem Weg...

0 0
Nicatora
Nicatora 1069 Beiträge | 22 Juli 2017 - 20:25

Oooh, gibt es Nerds auch in Deutschland zu kaufen?

0 0
Pilzi
Pilzi 6 Beiträge | 22 Juli 2017 - 22:50
Nicatora Beitrag von :

Keine Ahnung. Hab die hier noch nie gesehen. Hatte mir selber Unmengen davon aus den Staaten mitgebracht. Das Zeug ist einfach zu lecker

1 0
Nicatora
Nicatora 1069 Beiträge | 22 Juli 2017 - 23:04
Pilzi Beitrag von :
Keine Ahnung. Hab die hier noch nie gesehen. Hatte mir selber Unmengen davon aus den Staaten mitgebracht. Das Zeug ist einfach zu lecker

Meine Schwester hatte welche aus den USA mitgebracht. Eigentlich für sich, aber rate mal, wer einen Großteil der Packung gegessen hat

0 0
steffi020182
steffi020182 30 Beiträge | 23 Juli 2017 - 08:01
Nicatora Beitrag von :

Die gibt's bei Amazon sind echt lecker!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juli 2017 - 10:49

Mal fragen nach was Nerds schmeckt . Ist es süß oder sauer

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1961 Beiträge | 24 Juli 2017 - 09:25 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 25 Juli 2017 - 22:50 bearbeitet

Meine Wünsche:

Bitte keine LE. ME sind okay und die Version/Ausgabe ist mir egal, Hauptsache der Zustand ist gut und das Buch ist intakt.

Welches Buch kannst du mir empfehlen? Ich lese am liebsten Romane und Bücher/Belletristik zu den Themen Deutsche Geschichte, Expeditionen/Kolonialismus, Forschung/Entwicklung, Gesellschaft, Krieg (z.B. "Die Vermessung der Welt", "1984", "Herr der Fliegen",...). Ich lese keine Liebesromane und keine (Psycho-)Thriller. Ich mag Geschichten, die im Norden spielen (Nordsee, Deich, Strand,...).

• Zeitschriften

• Filme

• Musik

Wunsch-Musik ist auch als USB-Stick o.ä. okay; müssen keine Original-CDs mit Booklet usw. sein. Welche Bands/Künstler, die in eine ähnliche Richtung gehen, kannst du mir empfehlen? Welche Musik kannst du für unsere Hochzeitsparty 2018 empfehlen, damit die Leute tanzen und richtig feiern können?

2. Kosmetik

• Parfum (Chloé, Burberry, Alien, Jil Sander Sun, Jean Paul Gaultier Classique), auch gern als Reste/Proben
• normale Größen oder Reisegrößen/Proben (neu, nicht zu alt) von Duschgel, Bodylotion, Shampoo, Gesichtspflege, Hand- und Fußcreme, am liebsten Naturkosmetik von alverde, Sante,...
• Tampons o.b. Mini (nur diese Marke und Größe)
• Haarfarbe Nutrisse Nude-Kollektion Nr. 8N
• Mascara blau oder braun (bitte unbenutzt wg. Bakterien)

• Rabattcoupons und (Rest-)Gutscheine von Drogerien, Douglas oder MediaMarkt/Saturn
• Buchumschlag aus Stoff Größe L für gebundene und größere Bücher (gibt's in größeren Buchhandlungen z.B. vom Moses Verlag oder von LibriX), gern auch selbst genäht (geometrisch, maritim oder uni)
• Ecover Spülmittel
• Schokolade/Kekse mit Kokos, Cranberrys, Milchcreme, weißer Schoki, Orange, Marzipan, aber OHNE Nüsse wegen Allergie und bitte keine Milka-Schoki
• Paketklebeband
• ein hübsches Lesezeichen (am liebsten mit folgenden Motiven: grafische Muster, Maritimes, Bücher/Literatur, Kunst,...; bitte keine Tiere, kein Glitzer, nichts Niedliches oder Mädchenhaftes)
• Einwegkamera(s) für unsere Hochzeit
• Servietten, Größe egal (Am liebsten in den Farben Lila, Beere, Grau, Weiß; kein Rot. Gern mit Blumen, Sternen, Pünktchen,...)

0 0
Pilzi
Pilzi 6 Beiträge | 25 Juli 2017 - 17:11

Das Paket von Nicatora kam schon gestern bei mir an. Vielen Dank
Bild kommt sobald ich das Buch wieder finde. Das hat sich meine Mama direkt unter den Nagel gerissen

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1961 Beiträge | 25 Juli 2017 - 22:47

Hab ein wenig erweitert.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 26 Juli 2017 - 19:28 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 26 Juli 2017 - 19:58 bearbeitet

hab heut gleich 2 Päckchen bekommen

vielen lieben Dank an steffi020182 bin gespannt auf die Marmelade und die Chaipäckchen kommen grade recht für die Fahrt (bin ab Montag erstmal weg), mit der Kerze werd ich experimentieren wenn ich zurück bin, Wollt Waxmelts machen, aber vielleicht stell ich sie auch so einfach hin, ist ja wie neu, danke für alles

und an AnjaLG87 die Utensilos gefallen mir gut und mit dem ärmellosen Oberteil aus deinem Katalog hab ich schon eine ganze Weile geliebäugelt wusstest du das? ^^ auf die CD bin ich echt neugierig, selbst die Karte - alles genau nach meinem Geschmack
(die Hammamlotion riecht anders als erwartet^^ aber auch angenehm. hab das Dusch- und das Massageöl davon)

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1961 Beiträge | 26 Juli 2017 - 19:38 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 26 Juli 2017 - 19:40 bearbeitet
Sinai Beitrag von :
hab heut gleich 2 Päckchen bekommen

vielen lieben Dank an steffi020182 bin gespannt auf die Marmelade und die Chaipäckchen kommen grade recht für die Fahrt (bin ab Montag erstmal weg), mit der Kerze werd ich experimentieren wenn ich zurück bin, Wollt Waxmelts machen, aber vielleicht stell ich sie auch so einfach hin, ist ja wie neu, danke für alles

und an AnjaLG87 die Utensilos gefallen mir gut und mit dem ärmellosen Oberteil aus deinem Katalog hab ich schon eine ganze Weile geliebäugelt wusstest du das? ^^ auf die CD bin ich echt neugierig, selbst die Karte - alles genau nach meinem Geschmack
(die Hammamlotion riecht anders als erwartet^^ aber auch angenehm. hab das Dusch- und das Massageöl davon)

Sinai Danke für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Das mit dem Top wusste ich nicht, das ist ja ein witziger Zufall. Ich fand es für dich passend und hatte vermutet, dass du dich quasi nicht "getraut" hast, darauf hinzuweisen. Also: Alles richtig gemacht, freut mich, dass es dir gefällt! Und die CD enthält tatsächlich meine ganz persönlichen Klassik-Empfehlungen. Vor allem Grieg höre ich unglaublich gern, und von Mussorgsky hatte ich mein allererstes klassisches Album.

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 26 Juli 2017 - 19:41 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 26 Juli 2017 - 20:03 bearbeitet

super erraten hab mich nicht getraut es zu kaufen, weil es "noch" ein bisschen eng sitzt, aber nicht viel und ich hoffe es passt bald, find es richtig toll

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 27 Juli 2017 - 15:29

ohhhhh..das Schlüsselband von Whiskas ist ja süß.......schöne Päckchen...

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1961 Beiträge | 31 Juli 2017 - 09:05 Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 01 August 2017 - 13:50 bearbeitet
AnjaLG87 Beitrag von :
Meine Wünsche:

Bitte keine LE. ME sind okay und die Version/Ausgabe ist mir egal, Hauptsache der Zustand ist gut und das Buch ist intakt.

Welches Buch kannst du mir empfehlen? Ich lese am liebsten Romane und Bücher/Belletristik zu den Themen Deutsche Geschichte, Expeditionen/Kolonialismus, Forschung/Entwicklung, Gesellschaft, Krieg (z.B. "Die Vermessung der Welt", "1984", "Herr der Fliegen",...). Ich lese keine Liebesromane und keine (Psycho-)Thriller. Ich mag Geschichten, die im Norden spielen (Nordsee, Deich, Strand,...).

• Zeitschriften

• Filme

• Musik

2. Kosmetik

• normale Größen oder Reisegrößen/Proben (neu, nicht zu alt) von Duschgel, Bodylotion, Shampoo, Gesichtspflege, Hand- und Fußcreme, am liebsten Naturkosmetik von alverde, Sante,...
• Tampons o.b. Mini (nur diese Marke und Größe)
• Haarfarbe Nutrisse Nude-Kollektion Nr. 8N
• Mascara blau oder braun (bitte unbenutzt wg. Bakterien)

• Ecover Spülmittel
• Paketklebeband
• Einwegkamera(s) für unsere Hochzeit
• Servietten, Größe egal (Am liebsten in den Farben Lila, Beere, Grau, Weiß; kein Rot. Gern mit Blumen, Sternen, Pünktchen,...)

Erweiterung:

• Klingen für Damenrasierer HydroSilk (unbenutzt)
• Deko zum Thema "Irish/Scottish Whisk(e)y", z.B. kleines Holzfass, Bücher, Schottlandkarte,... für unsere neue Vitrine (bitte KEIN Bourbon à la Jack Daniels & Co)

...und die Bücherliste habe ich auch ein wenig aufgestockt.

0 0
ZURÜCK 1 ... 106 107 108 ... 153 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
  • SUB-Abbau-Challenge 2025290
  • Suche Wichtelkette 452
  • Fehler in der Nachrichtenbox10
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • Betrugsvorgänge !!!125
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039