neon17
1131 Beiträge | 27 April 2018 - 15:25
Dieser Beitrag wurde von neon17 am 02 Mai 2018 - 16:52 bearbeitet
AnjaLG87 Dein Päckchen ist unterwegs, Sendungsnr. schicke ich dir als PN.
Hier meine Liste:
Kreatives:
- Rezepte zum Thema "Geschenke aus der Küche" (gerne eigene/ abgeschriebene)
- Ideen/ Anleitungen für Geschenke zum Selbermachen (gerne eigene/ abgeschriebene)
- Etiketten, Masking-Tape, Aufkleber, Vorlagen, Ideen etc. für mein Bullet Journal
- Stempel, Clearstamps, Stempelkissen (ich bin Mitte 20, also bitte keine Clowns, Hunde etc.
)
Kosmetik
- Alltagskometik und Pröbchen, also keine Schminke (gern angebrochen; auch für Männer). Dazu habe ich noch eine Einschränkung: Bitte keine Cremes jeglicher Art (also Gesichtcreme, Bodylotion, Handcreme etc.). Davon habe ich einiges angesammelt und muss es erst mal verbrauchen
- hier ein paar Beispiele: Duschgel, Shampoo, Spülung, Deo, Seife, Badezusatz
Naturalien
- Kaffee- oder Kakao-Pads für die Senseo (auch gerne no-name)
- Gemahlener Kaffe, Instant Kaffee, Chai-Latte etc. (gerne abgefüllt)
- Nudeln, Reis (beides gerne abgefüllt)
- Sport-Shakes, Sport-/ Energie-Riegel und alles was in diese Richtung geht. Sie sollten bitte noch bis mindestens 2019 haltbar sein (gerne kleine Portionen/ einzelne Riegel)
- Müsli, Haferflocken (gerne abgefüllt)
- getrocknete Kräuter oder Gewürze (gerne abgefüllt)
- Multivitamin, Vitamin C, Magnesium (Brausetabletten, Pulver etc.)
- Müsliriegel, Kaugummis, Süßes oder was zum Knabbern geht natürlich immer
Deko:
- Schlichte Aufbewahrungsboxen jeglicher Größe (am liebsten in weiß oder hellem Holz)
- vielleicht hast du einen Sukkulenten- oder Aloe Vera-Ableger (verschickbar in einem geposterten Marmeladenglas). Oder etwas ähnliches, das nicht so empfindlich ist
Sonstiges:
- Tubenroller/ Tubenentleerer
- Pillingbürste oder -kamm
- Reiseföhn
- Katzenspielzeug, was zum Knabbern, getrocknete Katzenminze etc.
DIY von dir:
- Abschminkpads aus Stoffresten genäht oder aus Wollresten gehäkelt (die man nach dem Benutzen in die Waschmaschine machen kann)
- Dinge, die oben in meiner Liste bereits stehen, z.B. Katzenspielzeug, Kosmetik, BuJo-Vorlagen etc.
Generell Dinge zu diesen Themen, vielleicht hast du ja etwas davon zu Hause, ganz egal was:
Bullet Journal, Kunst und Kunstgeschichte (am liebsten Jugendstil/ Kunst um 1900, gern aber auch älteres), Yoga, Zumba, Minimalismus, DIY, Kakteen und Sukkulenten
Und zu guter letzt: Über eine nette Karte oder einen Brief von dir würde ich mich sehr freuen