Sinai
1281 Beiträge | 25 Januar 2019 - 09:42
Dieser Beitrag wurde von Sinai am 05 Februar 2019 - 18:12 bearbeitet
Sinai ich kenne es, aber kenne die Ausgabe nicht. Von daher würde ich mich sehr darüber freuen

wunderbar, bekommst du, liebe neon17
ich würde mich freuen, über...
einen lieben Brief von dir, in dem du mir was von dir erzählst, was dich so beschäftigt / was du Besonderes erlebt hast oder noch erleben möchtest / deine Empfehlungen/ Reiseziele und Lieblingsorte (auch zB. Cafés) / Geheimtipps / Spartipps/ Motivation/ deine liebsten Sportarten-/Übungen/ deine Löffelliste/ deine liebsten Entspannungsaktivitäten/ Lifehacks, Tipps für Hamburg, Berlin, Karlsruhe... allgemein zum Reisen und Kunstausstellungen
* Fensterbildervorlagen (auch Kopien) und Scherenschnitte, sowie Material dafür (auch Kindermotive)
KOSMETIK
* etwas von Lush
* Blütenwasser, zb Rose oder Hamamelis
* Körperöl (auch angefangen)
* DIY Kosmetik
* CLEAR Produkte mit Heilerde von Alverde (auch angefangen)
* Reiseset, leer zum selbst Befüllen (auch einzelne Behälter)
* diese Minirollfläschchen (Inhalt egal oder leer, zum selbst befüllen-da ist so eine kleine Rollkugel oben drauf)
YUMMI (eventuell aus deinem Vorrat?)
* Garam Masala Gewürz
* Portionsbeutel: Getränkepulver (Kaffee, Chai, Cappuccino, Mate, etc.)
* Packung steamed Fertigreis, Sorte und Marke egal
* Mienudeln, Reisnudeln, Glasnudeln
* selbstgemachte Geschenke aus der Küche
HAUSHALT (auch Teilmengen,bzw. einzelne)
* ein Stabfeuerzeug (oder Twist, gerne wieder auffüllbar)
* DINA4 Klarsichthüllen/Prospekthüllen
* Zündhölzer (gern die langen, muss aber nicht sein)
* einen Keksstempel (am Liebsten mit Schneeflockenmotiv)
* Obst- und Gemüsenetze oder Beutel, verschiedene Größen, klein, gern DIY
* einen Reisefön (möglichst klein und leicht)
* 4 gleiche halbhohe Wassergläser, durchsitiges, schlichtes Glas, kein Kristall mit Maserung bitte
SONSTIGES
* Zum Karten selbst gestalten: Karten, Umschläge, Material
* Räucherwerk: Harze und Schale, Sand und Kohle (gern kleine Mengen aus deinem Vorrat zum Probieren)
* kleine Keramikschälchen, Form egal, können auch eckig sein, aber bitte ganz klein^.^
* einen Pflanzenableger, gern Luft- oder Kräuterpflänzchen
SPIELE, MEDIEN und TECHNIK
* Dvd: Lost in Translation, Bladerunner, was mit Mond oder Mars, Die Säulen der Erde, Der Medicus, Ghost in the shell
* Videospiel - action, adventure, shooter (auch anno, Farcry, Call of duty, Zelda, was mit Scifi)
* schöne, bunte Würfel (Seitenzahl egal) und ein schönes Würfelsäckchen, gern düster
* Tabletop Figuren in Rohfassung zum Bemalen+ Farbe, Pinsel dafür
* ein besonderes Kartenspiel, das bei dir vielleicht bloß rumliegt und einstaubt? (keine Standartdeck wie Uno etc, die hab ich
)
* hast du einen alten Discman/CD Player/Laufwerk, das du nicht nutzt?
ich mag: Scifi, Universum, Star Trek, Wald (+Waldtiere), Marvel die Antihelden, Wikinger, nordisch, minimalistisch, weiß, grau, schwarz, grün, silber und gold, survival, Meer, Studio Ghibli, supernatural, Vikings, Doctor Who, Öle aller Art
- nix mit rosa, Herzen, mädchenhaft oder so bitte
Dankeschön