KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025210
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 13 14 15 ... 61 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichteln mit gebrauchten Sachen

Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 03 August 2015 - 22:41 Dieser Beitrag wurde von Mucki63 am 04 August 2015 - 09:51 bearbeitet

Ooch, mein Liebes, ich kann es nicht mehr mit ansehen, so einiges habe ich für Dich und dann schaue ich mal, das ich ein Päckchen zusammenkriege.

Meine Liste, erst mal in Kleinformat, morgen kommt noch was dazu:

# normale weiße Briefumschläge ohne Fenster, nicht die langen
# Lakritzschnecken
# Reste von Spitzenbändern oder Borte ( um sie um ein Marmeladen Glas zu wickeln)
# Briefpapier, gerne auch DIY, nicht zu kindlich
# Teelichter mit Duft
# weiße, alte Spitzendeckchen von Oma oder Uroma ( für meine DIY Projekte)
# Gefrierbeutel mit Reißverschluß
# türkischen Schwarztee im Teebeutel ( z.b. HAS Tee)
# Geschenkanhänger, gerne auch DIY

1 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 04 August 2015 - 11:36

Upsala, das ist aber toll, liebe , da freu ich mich.

0 0
LiaSchmitz
LiaSchmitz 3 Beiträge | 04 August 2015 - 17:44

Voll die tolle Idee !

Ich mache mal eine Kleinkramkiste fertig und wenn da zufällig was bei ist von ner Wunschliste und ich hier meine ersten Bewertungen habe, dann mach ich gerne mal mit

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 05 August 2015 - 17:43

Ich überlege, apismellifera mal wieder zu übernehmen.... Bin nur momentan etwas ausgespannt...

Ich sag mal, wenn sich bis morgen Mittag keiner findet, der das lieber machen möchte, dann übernehme ich.

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 06 August 2015 - 13:11

Ich übernehme dann jetzt apismellifera insofern es dir nichts ausmacht, dass ich jetzt am Wochenende für 'ne Woche in den Urlaub fahre und erst danach verschicken kann.

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 06 August 2015 - 13:27

Hier meine WuLi:
~ Ganz sehr wünsche ich mir einen lieben handgeschriebenen Brief, in dem du beschreibst, was du an deinem Partner liebts, oder, wenn du nicht liiert bist, was du dir an einem potenziellen Partner wünschst
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen)
~ Unausgefüllte einzelne Kreuzworträtsel würden meinen Schulalltag sehr erhellen
~ Wegen verschiedenen anstehenden Anlässen freue ich mich über eine Anleitung für deine liebste festliche Frisur für lange Haare
~ Ich leide an chronischem Kugelschreiber-Mangel
~ Vielleicht ist ja eine Violinistin unter euch - Dann freue ich mich ganz sehr über eine Kopie der Noten eines deiner Lieblingsstücke
~ Um meinen Schlüsselbund an diesem Gürtelriemen an der Hose zu befestigen, benötige ich einen mittelgroßen Karabiner
~ Mein Schlüsselbund freut sich des Weiteren über einen hübschen Schlüsselanhänger
~ Die Naschkatze in mir wäre über eine Kostprobe deiner Lieblingssüßigkeit beglückt
~ Vielleicht steht ja ein Buch in deinem Regal, das man als „Problembuch“ bezeichnen könnte, also um Menschen mit Essstörungen, Obdachlose, Drogenabhängige, Missbrauchsopfer, etc.; und das du nicht mehr brauchst. Ich freu mich drüber
~ Da ich fast nur barfuß laufe, können meine teils sehr geschundenen Füße eine Fußcreme gebrauchen
~ Hast du eine In-Dusch-Bodylotion unbenutzt zu Hause? Ich freue mich riesig darüber! (Auch über Probiergrößen)
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat! (bitte aber erst ab dem 19.JH)
~ Eine Parfumprobe würde mich auch erfreuen
~ Leider ist meine Armbanduhr kaputt gegangen, wenn du zufällig eine analoge daheim rumliegen hast, die noch funktioniert, wäre ich sehr beglückt.

Ich mag keine Erdbeeren, kein Kokos und kein Rosa/Pink. Da wir ja beim Grauchte-Sachen-Wichteln sind, sind gebrauchte Sachen selbstverständlich kein Problem, jedoch bitte mindestens halb volle Dinge verschicken. Leichte Gebrauchsspuren sind in Ordnung.
Ich freue mich auf eine liebevolle Wichtelmami!

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 06 August 2015 - 14:09

Push

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 06 August 2015 - 14:10

Mucki63 ich seh jetzt erst das du mich übernommen hast
daaanke dir

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 07 August 2015 - 08:34
Nicatora Beitrag von :
Hier meine WuLi:
~ Ganz sehr wünsche ich mir einen lieben handgeschriebenen Brief, in dem du beschreibst, was du an deinem Partner liebts, oder, wenn du nicht liiert bist, was du dir an einem potenziellen Partner wünschst
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen)
~ Unausgefüllte einzelne Kreuzworträtsel würden meinen Schulalltag sehr erhellen
~ Wegen verschiedenen anstehenden Anlässen freue ich mich über eine Anleitung für deine liebste festliche Frisur für lange Haare
~ Ich leide an chronischem Kugelschreiber-Mangel
~ Vielleicht ist ja eine Violinistin unter euch - Dann freue ich mich ganz sehr über eine Kopie der Noten eines deiner Lieblingsstücke
~ Um meinen Schlüsselbund an diesem Gürtelriemen an der Hose zu befestigen, benötige ich einen mittelgroßen Karabiner
~ Mein Schlüsselbund freut sich des Weiteren über einen hübschen Schlüsselanhänger
~ Die Naschkatze in mir wäre über eine Kostprobe deiner Lieblingssüßigkeit beglückt
~ Vielleicht steht ja ein Buch in deinem Regal, das man als „Problembuch“ bezeichnen könnte, also um Menschen mit Essstörungen, Obdachlose, Drogenabhängige, Missbrauchsopfer, etc.; und das du nicht mehr brauchst. Ich freu mich drüber
~ Da ich fast nur barfuß laufe, können meine teils sehr geschundenen Füße eine Fußcreme gebrauchen
~ Hast du eine In-Dusch-Bodylotion unbenutzt zu Hause? Ich freue mich riesig darüber! (Auch über Probiergrößen)
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat! (bitte aber erst ab dem 19.JH)
~ Eine Parfumprobe würde mich auch erfreuen
~ Leider ist meine Armbanduhr kaputt gegangen, wenn du zufällig eine analoge daheim rumliegen hast, die noch funktioniert, wäre ich sehr beglückt.

Ich mag keine Erdbeeren, kein Kokos und kein Rosa/Pink. Da wir ja beim Grauchte-Sachen-Wichteln sind, sind gebrauchte Sachen selbstverständlich kein Problem, jedoch bitte mindestens halb volle Dinge verschicken. Leichte Gebrauchsspuren sind in Ordnung.
Ich freue mich auf eine liebevolle Wichtelmami!

Kleine Minierweiterung:
~ Falls bei dir noch eine Packung Airwaves egal welcher Art rumfliegt, dann freut sich die Süchtige in mir
~ Für gesellige Abende mit Freunde und Familie kämen ein paar abgeschriebene Karten von Blackstories gerade richtig (nur bitte nichts aus der Funny Death Edition)
~ Mein schwarzer Edding hat den Geist aufgegeben, vielleicht hast du einen, den du nicht mehr brauchst?
~ Mein träger alter Kater freut sich auch über eine Kleinigkeit zum Spielen

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 07 August 2015 - 10:31 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 07 August 2015 - 10:31 bearbeitet

Hallo -
ich übernehme Nicatora ... bitte schick mir Deine Adresse. und ab wann Du wiederer aus dem Urlaub zurück bist.

Ich würde mich freuen über:

Alles von Balea - eventuell hast Du ja was geschenkt bekommen,was Du nicht so magst (angefangen ist ok)
Alles zum backen und Plätzchen deko und so.
einzelne Pappteller zum grillen
verschiedene cellophanbeutel (für Kekse) Butterbrottüten
Proben von Lavera und Heymountain oder Wolkenseifensachen die dir nicht so gefallen
einzelne Katzenfutter beutelchen oder Schalen die Deine Miezen nicht mögen..
wenn Du nähst - sehr sehr gerne eine Tasche
Tee von Goldmännchen und Cupcake

Bitte überall aufs Haltbarkeits Datum schauen, bitte.

ich überleg mir noch was

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 07 August 2015 - 13:51

Rottifan ich übernehme dich
schick mir bitte nochmal deine adresse

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 07 August 2015 - 14:20

Meine Wünsche:
ich versuch mal einiges Neues aufzulisten.

- Haarkreide rosa oder rot
- Deko füt Geschenke mit Waldtieren (Geschenkpapier, Masking Tape, Sticker, Bänder)
- kleine Gummitierchen (bitte nur Waldtiere oder Bauernhoftiere)
- Plantur21 Shampoo gern auch nur noch halbvoll
- bei Kik gibts so schöne Pappschachteln in ca. DinA5 Format mit rosa kleinen Blümchen drauf
- Weleda Mandelblüte Lotion
- Metallic Edding farbig (kein schwarz, gold, silber)

alte Wünsche:
- schöne Sticker + Masking Tape aus Reißpapier
- lange Stabkerzen
- weiße Stumpenkerzen
- Melonen oder Himbeerkerzen
- Klebestift
- Tesafilm von Tesa
- Sticky Notes in Tierform
- 1€ Stücke für mein Wichtelschweinchen
- 10 % Coupons von Rossmann
- große Papierausstanzer
- dickes Motivpapier ab A4
- Klebeband mit Muster

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 07 August 2015 - 15:40

Danke blonday hast eine PN.

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 07 August 2015 - 15:59

push für blonday ! leider hab ich zu wenig für dich.

1 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 07 August 2015 - 16:39

schade
push

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 09 August 2015 - 21:29

0 0
XxTiincheenXx
XxTiincheenXx 2 Beiträge | 09 August 2015 - 21:47

Hallo Mädels
Könnte mir jemand genau erklären wie das funktioniert? Komme nicht so richtig mit und bin mit Kleiderkorb noch nicht so geübt
Würde sehr gerne mit machen! Bin auch bei Kleiderkreisel aktiv nur mit positiven Bewertungen. Würde mich freuen wenn sich jemand erbarmt und mir es genau erklärt damit ich mit Wichteln kann.
Dankeeeeeeeee

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 09 August 2015 - 22:19

XxTiincheenXx auf der ersten Seite im eingangspost kannst du genau nach lesen,was du tun musst um in diesem wichtel thread mit machen zu können. Es geht darum das sich jemand Dibge wünscht und seine Wunschliste postet wenn du diese Person übernimmst musst du ihr Dinge von der wunsvhliste in einem bestimmten Wert schicken und dann darfst du deine wunsvhliste posten. In diesem thread geht es um Dinge die man Zuhause hat z.b. Fehlkäufe,usw....die Dinge sollten natürlich neuwertig und nutzbar sein. Lg

0 0
XxTiincheenXx
XxTiincheenXx 2 Beiträge | 09 August 2015 - 23:39

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Allerdings habe ich nie bei Kleiderkreisel oder Korb gewichtelt daher auch keine Bewertungen.. Schade
Euch allen noch frohes Wichteln!

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 10 August 2015 - 08:24

XxTiincheenXx … hallo und 'Willkommen'. Vielleicht wäre dann aber das etwas für Dich… kannst ja mal reinsehen…

www.kleiderkorb.de/forum/topic/9376/wichtelkette-auch-fur-neuzugange.html/20/1

1 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 10 August 2015 - 10:35

Meine Wünsche:
ich versuch mal einiges Neues aufzulisten.

- Haarkreide rosa oder rot
- Deko füt Geschenke mit Waldtieren (Geschenkpapier, Masking Tape, Sticker, Bänder)
- kleine Gummitierchen (bitte nur Waldtiere oder Bauernhoftiere)
- Plantur21 Shampoo gern auch nur noch halbvoll
- bei Kik gibts so schöne Pappschachteln in ca. DinA5 Format mit rosa kleinen Blümchen drauf
- Weleda Mandelblüte Lotion
- Metallic Edding farbig (kein schwarz, gold, silber)

alte Wünsche:
- schöne Sticker + Masking Tape aus Reißpapier
- lange Stabkerzen
- weiße Stumpenkerzen
- Melonen oder Himbeerkerzen
- Klebestift
- Tesafilm von Tesa
- Sticky Notes in Tierform
- 1€ Stücke für mein Wichtelschweinchen
- 10 % Coupons von Rossmann
- große Papierausstanzer
- dickes Motivpapier ab A4
- Klebeband mit Muster

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 10 August 2015 - 14:50

Daaanke

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 August 2015 - 15:18 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 10 August 2015 - 22:14 bearbeitet

Gut, dann hier meine Liste:

Kleidung Gr. 36/38 :
- Weißes oder Blaues Top mit Rollkragen bzw. Turtleneck ggf. ärmellos.
- blaue Harems oder Pumphose, möglichst lang
- alles andere, was gut zu einem Korra Cosplay passt/passen könnte.
- Teile, die in Richtung Mittelalter gehen

Bastelsachen

- alles zum Thema Vintage/Steampunk, Kawaii, Geburtstag, Blumen, Katzen, Halloween
-> z.B. kaputte, alter Uhren/Schmuck, Streuteile, Buchstaben Sticker, Motivpapier, Rub-Ons, etc.
- Klebestreifen
- Kleine Schleifen
- Federn
- Effektfarben Acryl oder Wasser (vorzugsweise Kupfer und Gold)

Merchandise bezüglich u.A. : Adventure Time, Avengers, Anime/Manga, Serien (von Doctor Who bis Walking Dead - alles), etc.
Essen:
- Knabberkram wie z.B. diese Asia-Reis-Snacks oder Chips, Brotchips, Nüsse, etc.
- Backdekor
- Fertigmischungen für z.B. vegetarische Bratlinge oder Küche und sowas
- Katzensnacks

Wohnen:
- Alles rund um Halloween
- Alles rund um Organizing
- Übertöpfe
- Blumensamen-Zwiebeln, etc. für den Balkon

- Strick und Häkelheftchen für Anfänger (oder Fortgeschrittene für meine Oma)
- diese scharfen, bunten, asiatischen Küchenmesser
-

Falls ihr mein Paket noch diese Woche abschickt: Ich brauche dringend einen C4 und einen C6 Briefumschlag, beide mit Fenster

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 10 August 2015 - 21:59

Jasminska ich würde dich gerne übernehmen,schi?kst du mir bitte deine Adresse

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 August 2015 - 22:15

Miss1988 Gerne

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 10 August 2015 - 22:27 Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 16 August 2015 - 00:00 bearbeitet

Meine Wünsche

-ausgelesene zeitschriften/Hefte/bücher upcycling,nähen,diy,
-Anleitungen für schnelle,einfach,schöne diy geschenke
-Ohrringclips modern,die man ohne Ohrlöcher tragen kann
-Essie nagellack,mit breitem pinsel,mindestens halbvoll
-minions geschenkpapier
-Kinder country
-studentenfutter/Nuss trockenobst Mix
-rotbäckchensaft miniflasche Klassik oder immunstark
-Washi tape,sticker,motivpapier mit wAldtieren,märchen,Weihnachten,Winter (sticker nicht aus Zeitschriften)
-kopierrädchen
-wenn du schmuck bastelst Freue ich mich über einen Mix von den Sachen die du übrig hast (gemme,kamee,cabochons,rohlinge,besondere perlen nicht zu Mini,nietstifte,flügelperlen,usw...)
-modeschmuck Armband und/oder Kette in Mint-gold modern
-weleda haarkur
-weleda Dusche oder shampoo reisegröße
-weiße herz Luftballons,nicht die ganz kleinen,wenn möglich keine einzelnen
-vielleicht hast du einen Fehlkauf von lush (concealer,Make-up,Augen,Nägel,Haare,Rouge,) mindestens halbvoll und bitte guter Zustand
-vielleicht hast du einen Fehlkauf von kosmetik von lavera,alverde oder alterre (concealer,Make-up,Augen,Nägel,Rouge,) mindestens halbvoll und bitte noch guter Zustand
-vielleicht hast du für das Microsoft lumia 640 eine Display schutzfolie oder einen bumper übrig
-Paketklebeband bunt oder normal
-briefmarken unbenutzt
-Kleingeld für unsere Hochzeitsspardose
-tischventilator,funktionsfähig
-luftpumpe für meine Luftmatratze,funktionsfähig
-loopschal dünn (also kein Strick oderso)und modern mit Füchse oder Rehe drauf
-Servietten,gerne einzelne mit Fuchs oder reh drauf
-einen dünnen Cardigan (kein Strick) in M oder 38 schwarz,grau,weiß,Creme,rose,mint, sollte noch gut aussehen ohne Löcher,Flecken usw.

Erweiterung 1
-vielleicht hast du 2 verschiedene Farben fimo übrig und eine Anleitung wie ich damit Perlen machen kann
-strunkentferner
-apfelentkerner
-ich habe dünne und trockene Haare,vielleicht hast du hausmitteltipps (ohne Chemie) für volleres glänzendes Haar
-Stempel und/oder motivstanzer Fuchs,Reh,Eule,Eichhörnchen
-Stempelkissen Orange oder braun,nicht zu klein bitte
-eine karteikartenbox mit Karteikarten und so Alphabet Sortier dinger,gerne etwas größer,nicht so ganz Mini klein
-acrylfarbe in mint und/oder Pistazie

Erweiterung 2 :
-cashewkerne gesalzen
-Pistazien gesalzen
-pinienkerne
-einen schmalen modernen gürtel für größe M/38 in mint,nude,rose oder eine andere pastellfarbe,ruhig etwas länger
-moderne hübsche Zuckerdose,für auf die Kaffeetafel
-unbeschriebene hübsche postkarten,nicht aus zeitschriften
-nagellack von Sally Hansen,kiko,dior,oder OPI ohne glitzer,mindestens halbvoll
-lipliner naturkosmetik in rosa
-sticker von den minions,krümelmonster,Olaf von Frozen,
-weihnachts/Winter Streudeko motive aus Holz,Keramik,womit man z.b. Geschenke verzieren kann,kein Konfetti
-unbenutze fallen für Silberfische

Erweiterung 3
-telefonkabelhaargummis in braun (2 Stück würden reichen)
-Statement Kette modern in gold (wenn möglich nur gold) modeschmuck
-Ballerinas in 39 rose,altrosa,pastellrosa,modern und nicht ausgelatscht,vielleicht hattest du einen Fehlkauf
-vielleicht darf ich mir auch eine Kleinigkeit aus deinem katalog aussuchen
-gelstifte in pastell
-vllt. Hast du noch Deko für einen 50. Geburtstag übrig (Kerzen als/mit 50,tischkonfetti mit 50,usw)
-ein Kissen zum aufpumpen wie eine Luftmatratze aber nur als Kissen für den Kopf
-vllt. Hast du einen hübschen Jutebeutel mit Rehe oder Fuchs drauf übrig

Erweiterung 4
-vielleicht hast du einen wirklich Kuss echten unbenutzten Lippenstift in nude,rose oder hellbraun übrig
-blasenpflaster
-Taschentücher mit hochzeitsmotiv drauf,keine einzelnen
-fußmaske
-eisgel für Füße und Beine,mindestens halbvoll
-weddingbubbles unbenutzt,gerne mehrere
-vielleicht kannst du uns für die Hochzeit einen ganz tollen käfig/Box/Briefkasten basteln oder hast sogar einen,für die Umschläge sollte weiß sein,edel aussehen,und etwas mit rot.
-2 ganz tolle Kugelschreiber die hübsch schreiben,zum weiter reichen mit dem gästebuch
-ich würde mal gerne Buttons selber gestalten,vielleicht hast du noch alles dafür da und brauchst es nicht mehr (die motive habe ich)
-laminierfolien in A5 bräuchte ca. 12 Stück
-vielleicht hast du noch NEUE söckchen in 39 weiß (mit oder ohne Spitze) für unter Ballerinas/pumps die man nicht sieht
-einwegkamera/s unbenutzt
-ein kleines hübsches brautpärchen,2 größere ineinander gehende Ringe,oder ein hübsches weißes Tauben Pärchen für den brauttisch

Erweiterung 5
-Anleitungen/Ideen für einfache,schnelle diy geschenke zu Weihnachten (kann nicht Stricken oder häkeln)
-nietstifte,die du übrig hast
-flügelperlen
-Mini karabiner Haken,zum schmuck machen
-Bildchen für Cabochons,ausgedruckt
-eine Liste mit lieder alt und neu die unbedigt auf einer Hochzeitsfeier gespielt werden müssen
-eine hübsche,moderne Blumenvase,nicht zu Mini bitte oder so eine bunte von ikea,bitte gespült/sauber
-spülmaschinendeoclips
-restgutscheine von douglas,Rossmann,dm,Galeria Kaufhof ,auch minibeträge
-Biografie von Helene Fischer
-Buch der kleine Prinz,auf Deutsch
-serviette von weißt du wie lieb ich dich hab
-einzelne besondere servietten mit hübschen motiven für serviettentechnik shabby,vintage,Weihnachten,Winter,waldtiere,märchen,...
-ein kleines diy set wo alles drin ist um was selbst zu machen

Ich freue mich über eine liebe Wichtelmama
Bitte kein parfüm,bodylotion,Cremes,gesichtscremes,duftkerzen,duftsprays,und bitte nur kosmetik von meiner Liste,weil ich einige allergien habe.

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 11 August 2015 - 08:56

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 11 August 2015 - 11:56

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 11 August 2015 - 12:01

ohh, leider hab ich zu wenig! darum ein dickes push

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 11 August 2015 - 19:38

Ich habe leider auch nicht genug

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 11 August 2015 - 22:39

Danke ihr lieben,habe nochmal erweitert

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 13 August 2015 - 07:49

Push

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 13 August 2015 - 21:28

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 14 August 2015 - 11:06

Hallöle, gestern habe ich ein sehr feines Päckchen von der lieben apismellifera bekommen - Bilder folgen heute abend.......

........und für jetzt einen dicken Stubs für die aktuelle Liste

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 14 August 2015 - 12:15

Ich habe nochmal erweitert

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 14 August 2015 - 19:43

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 15 August 2015 - 00:27

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 15 August 2015 - 12:10

Heute kam ein wichtelchen von der lieben Mucki63 an und juhuuuu ich kann wieder Bilder hochladen
die Sticker sind so übersüß
daaanke meine Liebe Wichtelmama fühl dich gedrückt

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 15 August 2015 - 14:18

Und eben kam auch noch eins von Jasminska
ich bin gerade total erstaunt wie viel du in diese Versandtasche reinbekommen hast
Total süße Sachen dabei zb. Sticker, Motivpapier, Motivklebeband, Washi Tape ... seht selbst
Vielen Dank auch an dich für dieses zauberhafte Wichtelchen

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 15 August 2015 - 17:09

Heute kam ein tolles Paket von Rottifan an
Das waren wirklich so schöne Sachen! Eine tolle Fußcreme, eine Parfumprobe, Bleistifte und ein Rätselheft, so schöne Spielsachen für meinen Kater und Leckerlies, Kaugummi (mjam!) und Müsliriegel, ein Buch, das super spannend klingt, ich bin schon ganz gespannt darauf und einen sooo schönen Brief! *-*
Das ganze war total hübsch eingepackt, sogar mit Beschriftung.

Also, vielen vielen Dank dir!

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 15 August 2015 - 18:09

Ich freu mich wenns Dir gefällt Nicatora -

danke für die liebe Bewertung.!!

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 16 August 2015 - 00:01
Miss1988 Beitrag von :
Meine Wünsche

-ausgelesene zeitschriften/Hefte/bücher upcycling,nähen,diy,
-Anleitungen für schnelle,einfach,schöne diy geschenke
-Ohrringclips modern,die man ohne Ohrlöcher tragen kann
-Essie nagellack,mit breitem pinsel,mindestens halbvoll
-minions geschenkpapier
-Kinder country
-studentenfutter/Nuss trockenobst Mix
-rotbäckchensaft miniflasche Klassik oder immunstark
-Washi tape,sticker,motivpapier mit wAldtieren,märchen,Weihnachten,Winter (sticker nicht aus Zeitschriften)
-kopierrädchen
-wenn du schmuck bastelst Freue ich mich über einen Mix von den Sachen die du übrig hast (gemme,kamee,cabochons,rohlinge,besondere perlen nicht zu Mini,nietstifte,flügelperlen,usw...)
-modeschmuck Armband und/oder Kette in Mint-gold modern
-weleda haarkur
-weleda Dusche oder shampoo reisegröße
-weiße herz Luftballons,nicht die ganz kleinen,wenn möglich keine einzelnen
-vielleicht hast du einen Fehlkauf von lush (concealer,Make-up,Augen,Nägel,Haare,Rouge,) mindestens halbvoll und bitte guter Zustand
-vielleicht hast du einen Fehlkauf von kosmetik von lavera,alverde oder alterre (concealer,Make-up,Augen,Nägel,Rouge,) mindestens halbvoll und bitte noch guter Zustand
-vielleicht hast du für das Microsoft lumia 640 eine Display schutzfolie oder einen bumper übrig
-Paketklebeband bunt oder normal
-briefmarken unbenutzt
-Kleingeld für unsere Hochzeitsspardose
-tischventilator,funktionsfähig
-luftpumpe für meine Luftmatratze,funktionsfähig
-loopschal dünn (also kein Strick oderso)und modern mit Füchse oder Rehe drauf
-Servietten,gerne einzelne mit Fuchs oder reh drauf
-einen dünnen Cardigan (kein Strick) in M oder 38 schwarz,grau,weiß,Creme,rose,mint, sollte noch gut aussehen ohne Löcher,Flecken usw.

Erweiterung 1
-vielleicht hast du 2 verschiedene Farben fimo übrig und eine Anleitung wie ich damit Perlen machen kann
-strunkentferner
-apfelentkerner
-ich habe dünne und trockene Haare,vielleicht hast du hausmitteltipps (ohne Chemie) für volleres glänzendes Haar
-Stempel und/oder motivstanzer Fuchs,Reh,Eule,Eichhörnchen
-Stempelkissen Orange oder braun,nicht zu klein bitte
-eine karteikartenbox mit Karteikarten und so Alphabet Sortier dinger,gerne etwas größer,nicht so ganz Mini klein
-acrylfarbe in mint und/oder Pistazie

Erweiterung 2 :
-cashewkerne gesalzen
-Pistazien gesalzen
-pinienkerne
-einen schmalen modernen gürtel für größe M/38 in mint,nude,rose oder eine andere pastellfarbe,ruhig etwas länger
-moderne hübsche Zuckerdose,für auf die Kaffeetafel
-unbeschriebene hübsche postkarten,nicht aus zeitschriften
-nagellack von Sally Hansen,kiko,dior,oder OPI ohne glitzer,mindestens halbvoll
-lipliner naturkosmetik in rosa
-sticker von den minions,krümelmonster,Olaf von Frozen,
-weihnachts/Winter Streudeko motive aus Holz,Keramik,womit man z.b. Geschenke verzieren kann,kein Konfetti
-unbenutze fallen für Silberfische

Erweiterung 3
-telefonkabelhaargummis in braun (2 Stück würden reichen)
-Statement Kette modern in gold (wenn möglich nur gold) modeschmuck
-Ballerinas in 39 rose,altrosa,pastellrosa,modern und nicht ausgelatscht,vielleicht hattest du einen Fehlkauf
-vielleicht darf ich mir auch eine Kleinigkeit aus deinem katalog aussuchen
-gelstifte in pastell
-vllt. Hast du noch Deko für einen 50. Geburtstag übrig (Kerzen als/mit 50,tischkonfetti mit 50,usw)
-ein Kissen zum aufpumpen wie eine Luftmatratze aber nur als Kissen für den Kopf
-vllt. Hast du einen hübschen Jutebeutel mit Rehe oder Fuchs drauf übrig

Erweiterung 4
-vielleicht hast du einen wirklich Kuss echten unbenutzten Lippenstift in nude,rose oder hellbraun übrig
-blasenpflaster
-Taschentücher mit hochzeitsmotiv drauf,keine einzelnen
-fußmaske
-eisgel für Füße und Beine,mindestens halbvoll
-weddingbubbles unbenutzt,gerne mehrere
-vielleicht kannst du uns für die Hochzeit einen ganz tollen käfig/Box/Briefkasten basteln oder hast sogar einen,für die Umschläge sollte weiß sein,edel aussehen,und etwas mit rot.
-2 ganz tolle Kugelschreiber die hübsch schreiben,zum weiter reichen mit dem gästebuch
-ich würde mal gerne Buttons selber gestalten,vielleicht hast du noch alles dafür da und brauchst es nicht mehr (die motive habe ich)
-laminierfolien in A5 bräuchte ca. 12 Stück
-vielleicht hast du noch NEUE söckchen in 39 weiß (mit oder ohne Spitze) für unter Ballerinas/pumps die man nicht sieht
-einwegkamera/s unbenutzt
-ein kleines hübsches brautpärchen,2 größere ineinander gehende Ringe,oder ein hübsches weißes Tauben Pärchen für den brauttisch

Erweiterung 5
-Anleitungen/Ideen für einfache,schnelle diy geschenke zu Weihnachten (kann nicht Stricken oder häkeln)
-nietstifte,die du übrig hast
-flügelperlen
-Mini karabiner Haken,zum schmuck machen
-Bildchen für Cabochons,ausgedruckt
-eine Liste mit lieder alt und neu die unbedigt auf einer Hochzeitsfeier gespielt werden müssen
-eine hübsche,moderne Blumenvase,nicht zu Mini bitte oder so eine bunte von ikea,bitte gespült/sauber
-spülmaschinendeoclips
-restgutscheine von douglas,Rossmann,dm,Galeria Kaufhof ,auch minibeträge
-Biografie von Helene Fischer
-Buch der kleine Prinz,auf Deutsch
-serviette von weißt du wie lieb ich dich hab
-einzelne besondere servietten mit hübschen motiven für serviettentechnik shabby,vintage,Weihnachten,Winter,waldtiere,märchen,...
-ein kleines diy set wo alles drin ist um was selbst zu machen

Ich freue mich über eine liebe Wichtelmama
Bitte kein parfüm,bodylotion,Cremes,gesichtscremes,duftkerzen,duftsprays,und bitte nur kosmetik von meiner Liste,weil ich einige allergien habe.

Habe meine Liste überarbeitet und erweitert,mehr fällt mir nicht mehr ein

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 16 August 2015 - 11:58

Puuush! So eine lange Liste! Ich hab momentan leider keine Kapazitäten

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 16 August 2015 - 12:28

Oh, liebe Miss1988 , da habe ich einiges für Dich - dann stecke ich die Dinge aus dem Schenkethread gleich mit hinein - schick mir aber doch bitte nochmal Deine Adresse.

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 16 August 2015 - 12:40

Und meine Wunschliste:

# Lakritzschnecken

# Reste von Spitzenbändern oder Borte ( um sie um ein Marmeladen Glas zu wickeln)

# ausgelesene Hefte wie Jamie, Daphne, Landliebe, Servus, Home & Garden.......

# Teelichter mit Duft

# türkischer Schwarztee im Teebeutel ( z.b. HAS Tee)

# Geleefrüchte

# breiter Kajalstift für smokey eyes in schwarz, grau oder blau

# alles von, mit, über Jamie Oliver

# Minidesinfektionsgel für die Handtasche

# Leder oder Seidenband für eine Halskette ( mindestens 60cm) in schwarz, blau oder grün

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 August 2015 - 15:39

Heute hab ich mein Wichtel von der lieben blonday ausgepackt - es ist SUPER !! Allein schon die Verpackung,

ganz süßes Bambi Papier....und ein selbstgenähtes Täschchen ,ein kleines Herz,Duschgel,Pappteller,Tee ,Muffinformen und eine

Handcreme.Es ist alles toll,ich habe mich sehr gefreut ,"Dankeschön"

1 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 16 August 2015 - 16:02

Vielen Dank Mucki63 Adresse schicke ich dir

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 16 August 2015 - 21:58

hihi schön dass es dir gefällt

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 18 August 2015 - 11:49

Huhu, dann mache ich gerne noch mal eine Erweiterung:

Und meine Wunschliste:

# Lakritzschnecken

# ausgelesene Hefte wie Jamie, Daphne, Landliebe, Servus, Home & Garden.......

# Teelichter mit Duft

# türkischer Schwarztee im Teebeutel ( z.b. HAS Tee)

# Geleefrüchte

# breiter Kajalstift für smokey eyes in schwarz, grau oder blau

# alles von, mit, über Jamie Oliver

# Minidesinfektionsgel für die Handtasche

# Leder oder Seidenband für eine Halskette ( mindestens 60cm) in schwarz, blau oder grün

Und die 1.Erweiterung:

# hat wer möglicherweise eine Phil Collins CD, die er nicht mehr mag oder möchte mir eine Kopie machen?

# unsere Katzen lieben die einfachen Knaberwürstchen von aldi oder lidl

# chin min Pfefferminz Sport Spray ( gab es mal in irgendeiner Beauty Box)

# Blechdosen, in die ich eine Verschenkeportion Kekse einpacken kann, also mindestens 15 x 15 cm

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 18 August 2015 - 13:12

ich hätte leider nur eine sache für dich
deshalb: push für dich

0 0
ZURÜCK 1 ... 13 14 15 ... 61 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025210
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124