Fein - dann kommen hier jetzt meine Wünsche:
- einen Brief von Dir, in dem Du mir erzählst, warum Du gerne tauscht
- ein Duschgel für Männer oder Frauen, dass ihr erwichtelt habt und euch nicht gefällt oder aus einem Mehrfachpack
- Nagellackentfernertücher
- du hast Zahncreme im Dreierpack gekauft - ich nehme gerne eine
- wenn es bei dir in der Familie noch diese weiße Aussteuerbettwäsche aus den Sechzigern gibt (zum Gebrauch, also ohne Flecken und ohne Löcher) so bin ich Abnehmer und beteilige mich auch an den Versandkosten
- Hörbücher, Thriller-Dythopien-Fantasy, die bei dir nur rumstehen oder auch als Sicherungskopie
- Bücher oder Zeitschriften zum Thema Nähen
- gelesene Vogue Zeitschriften
- Filme von Almodovar oder im Wuxia Genre - Sicherungskopien (bitte nachfragen, was ich schon habe)
- Baumwollstoffe oder Lederreste mindestens A4 ( bei großen Lederstücken (Hosen, Jacken, Mäntel) beteilige ich mich auch am Versand)
- alte Handtaschen zum Ausschlachten (Reißverschlüsse, Henkeltuben, Ösen, Ringe.....)
- da ich eine Nähfee bin, kann ich alles gebrauchen, was man zum Nähen braucht - solltest Du einen Nachlass haben von einem Opi oder einer Omi, der Schneider/rin war oder gern genäht hat, so bin ich absolut Abnehmer von all den Dingen, die dort übrig sind (wenn du sie nicht gebrauchen kannst)
- Reis, Vollkornnudeln, Bella Italia von Gefro, naturata Hefeschmelz, Pul Biber scharf
- alles von "Ferrero Kinder", Duplo, Hanuta, Balisto - natürlich nur einzelne Riegel aus eurem Bestand
- Kugelschreiber auch Werbestifte
- Klarsichtklebebandrollen, wie Tesa
- du hast Versandtaschen, Paketbandrollen im großen Stil gekauft, ich freue mich über Einzelstücke.