KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • SUB-Abbau-Challenge 2025285
    • Betrugsvorgänge !!!125
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Suche Wichtelkette 451
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • sdfgdfghdfhg4
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Verkaufe Geschirr und Gläser2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5825
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Osterkranz für die Tür3
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20233
    • FLOHMARKT gruppe auf Telegram 2
    • Spiele, Spielsachen usw. von emjehoan6
    • Chloe tasche4
    • Playmobil11
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 61 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichteln mit gebrauchten Sachen

ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 13 September 2015 - 18:51

Ich habe von Miss1988 auch ein tolles päckchen bekommen

Enthalten waren ganz viele Stoffe mit kleinen Mustern , Tempos, Stempel , holzperlchen und Wäscheklammern

Ich konnte zwar noch ein Foto machen aber dann war der Akku leer .
Vielen dank für das tolle Paket

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 14 September 2015 - 12:51

oooh neeein, es stockt!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 14 September 2015 - 14:41

Vielleicht kann die QueenS_of_shoes noch mal erweitern . Schade der Name lässt sich leider nicht verlinken.

0 0
Queen_of_shoes
Queen_of_shoes 112 Beiträge | 15 September 2015 - 12:28 Dieser Beitrag wurde von Queen_of_shoes am 15 September 2015 - 17:15 bearbeitet

Ich würd dann nochmal alles auflisten

- Washi Tapes, Stickey Notes, Sticker, Stempel, Papierstanzer
- Systemlocher für Terminplaner A5
- Motivkarton
- Gelstifte (bitte kein Metallic)
- Photo Transfer Potch
- Wackelaugen
- Nachfüller für meine Heißklebepistole

- DIY Sachen von euch: am liebsten einen Loop Schal (bitte kein rosa, pink oder lila)

- Fake Tunnelohringe
- Bettelarmbandanhänger (bevorzugt von amor)
- Lederarmband (Wickelarmband mit Druckknopf oder Magnetverschluss)

- Gameboy Colour Spiele
- Gesellschaftsspiele (außer UNO)
- Originale Polley Pocket Figuren "Schule" (Bitte nur die!)

- Carbon Colour Lacke, Stempellacke von Jolifin
- Nageltattoos ...

- Buch "Mieses Karma" - nur als Hardcover
- Adventsaufsteller (was lustiges/ niedliches)
- Einwegkamera
- Brille- Etui für meine Sonnenbrille
- coole Stoffbeutel
- Sparschwein
- Cents
- Rewe Sticker fürs Mitmachbuch
- Geschenkboxen / Geschenktüten
- CD Jennifer Rostock, Madsen, Kraftklub, Avril Lavigne, Fall Out Boy, Green Day
- Schallplatten
- Restgutscheine oder kleine Gutscheine von Rossmann,dm, Depot, Müller, Amazon

- USB-Sticks ab 1GB
- Speicherkarten

- Ü-Eier
- gerne auch die leeren gelben Ü- Eier - will einen Minion Adventskalender basteln

- Inhalte für besagten Adventskalender
- loser Tee (Früchtetee) (abgegüllt)
- Duftproben von Douglas
- kleine DIY Dinge von euch

Vielleicht möchte mich jetzt jemand übernehmen.

LG

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 15 September 2015 - 18:48 Dieser Beitrag wurde von MiezMiez am 15 September 2015 - 18:50 bearbeitet

...haha, jetzt kann ich!
liebe Queen_of_shoes , ich übernehme dich - deine adresse bitte zu mir!
meine wünsche folgen, momentchen...

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 15 September 2015 - 19:06 Dieser Beitrag wurde von MiezMiez am 17 September 2015 - 22:41 bearbeitet

gern darf mich auch jemand nicht so erfahrenes übernehmen

ich wünsche mir...
x bb-cream für helle haut
x weiße feinstrumpfhose, gr. m, ohne löcher oder laufmaschen
x hautfarbene strumpfhose, gr. m, ohne löcher oder laufmaschen
x vllt hast du eine zahnpasta, die dir gar nicht schmeckt? ich nehm sie gern!
x probepäckle duschgel zum aufreißen
x badezusatz
x schwarzer spitzenstoff zum verbasteln
x etwas selbsthergestelltes zum essen! marmelade, kekse, mandeln, pesto, dip, ...
x salatkrönung
x karamell
x schwarze dünne zip-hoody-sweat-jacke, gr. xs/s
x schwarzer sweatblazer, gr. s
x sekundenkleber
x tesa-rollen, gern no-name
x paketklebeband
x ein paar beutel fruchtigen, interessanten tee, den ich unbedingt ausprobieren sollte
x piercingkugeln für 1.2er gewinde
x crackling/cracking-nagellack in pink
x sehr lange perlenkette in rosa oder weiß (kann auch so "christbaumschmuck" sein)
x schwarzes minihütchen, gern auch rohling
x haarspitzenfluid gegen spliss, trockene haarspitzen, ...
x etwas mit nüssen
x viele, viele 1ct-stücke
x lakritz
x ein kleines parfum, das du nicht mehr magst
x briefmarken für meine wichtelpost
x armkettchen mit glöckchen
x haarblumen/-rosen mit klammer/sicherheitsnadel, gern in schwarz, weiß, rosa, pink, türkis
x federn in schwarz, pink, rosa, weiß, nicht ganz so kleine
x stabilo feinschreiber in hellgrün

so, das wärs vorerst - vllt findet sich ja jetzt jemand! ich freue mich wie immer über eine liebevolle wichtelmami

0 0
Queen_of_shoes
Queen_of_shoes 112 Beiträge | 15 September 2015 - 20:03

Vielen Dank, dass du mich übernimmst MiezMiez.
Ich freu mich

Adresse kommt per PN.

LG

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 17 September 2015 - 22:25

MiezMiez hast du noch eine Erweiterung für uns ?

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 17 September 2015 - 22:32

uhh, schwierig - ich versuchs aber!

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 18 September 2015 - 23:24

Ich habe leider zu wenig für dich,daher Push

0 0
lillila
lillila 3 Beiträge | 19 September 2015 - 12:42

Hey ich bin neu hier, wie viele Sachen muss man aus der Wunschliste der Person vor einem haben?

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 19 September 2015 - 12:47

lillila schau mal auf Seite 1 im Eingangspost stehen die Regeln

0 0
Nicatora
Nicatora 1068 Beiträge | 19 September 2015 - 13:22

Ich übernehem dich MiezMiez insofern es okay ist, dass ich wahrscheinlich kommende Woche noch nicht zum Versenden komme

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 19 September 2015 - 19:18

meine liebe Nicatora , sehr gern - das freut mich
es eilt ja nicht, lass dir ruhig zeit!

0 0
Nicatora
Nicatora 1068 Beiträge | 20 September 2015 - 11:50 Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 20 September 2015 - 16:38 bearbeitet

Super, dann hier endlich meine Liste, war unterwegs, entschuldigt bitte die lange Wartezeit

~ Ganz sehr wünsche ich mir einen lieben handgeschriebenen Brief, in dem du beschreibst, was du an deinem Partner liebts, oder, wenn du nicht liiert bist, was du dir an einem potenziellen Partner wünschst
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen)
~ Unausgefüllte einzelne Kreuzworträtsel würden meinen Schulalltag sehr erhellen
~ Vielleicht ist ja eine Violinistin unter euch - Dann freue ich mich ganz sehr über eine Kopie der Noten eines deiner Lieblingsstücke
~ Um meinen Schlüsselbund an diesem Gürtelriemen an der Hose zu befestigen, benötige ich einen mittelgroßen Karabiner
~ Mein Schlüsselbund freut sich des Weiteren über einen hübschen Schlüsselanhänger
~ Die Naschkatze in mir wäre über eine Kostprobe deiner Lieblingssüßigkeit beglückt
~ Vielleicht steht ja ein Buch in deinem Regal, das man als „Problembuch“ bezeichnen könnte, also um Menschen mit Essstörungen, Obdachlose, Drogenabhängige, Missbrauchsopfer, etc.; und das du nicht mehr brauchst. Ich freu mich drüber. Bitte kläre aber vorher mit mir ab, ob ich es nicht schon habe.
~ Hast du eine In-Dusch-Bodylotion ungenutzt zu Hause, die du nicht mehr möchtest? Ich freue mich riesig darüber! (Auch über Probiergrößen)
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat! (bitte aber erst ab dem 19.JH)
~ Eine Parfumprobe würde mich auch erfreuen
~ Leider ist meine Armbanduhr kaputt gegangen, wenn du zufällig eine analoge daheim rumliegen hast, die noch funktioniert, wäre ich sehr beglückt.
~ Vielleicht verrätst du mir deine liebsten Reisrezepte, die ich dann ausprobieren kann? (Am liebsten vegetarisch, ist aber kein Muss)
~ Ich fände auch einen Auszug aus deiner Löffelliste (= Liste mit Dingen, die du persönlich gemacht haben willst, bevor du "den Löffel abgibst") sehr interessant!
~ Möglicher Weise liegt bei dir eine Airwaves-Kaugummipackung ungenossen herum - ich würde mich darüber freuen!
~ Wahrscheinlich zu Sperrig zum Verschicken, aber dennoch könnte ich ein paar Kleiderbügel gebrauchen, egal ob Holz, Metall oder Plastik
~ Ein paar Pflaster (auch Blasenpflaster) mittlerer Größe kann ich immer gebrauchen

So, ich hoffe das reicht fürs Erste.
Ich mag keine Erdbeeren, kein Kokos und kein Rosa/Pink. Da wir ja beim Grauchte-Sachen-Wichteln sind, sind gebrauchte Sachen selbstverständlich kein Problem, jedoch bitte mindestens halb volle Dinge verschicken. Leichte Gebrauchsspuren sind in Ordnung.
Ich freue mich auf eine liebevolle Wichtelmami!

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 20 September 2015 - 16:27

du hast geschrieben eine "unbenutzte In-Dusch-Bodymilk" und unten "noch halb volle dinge" darf die in-dusch-Milk denn nun auch benutzt sein ?

0 0
Nicatora
Nicatora 1068 Beiträge | 20 September 2015 - 16:38

Haha, nochmal danke blonday Typischer Tippfehler, ich meine "ungenutzt", also dass die Wichtelmami sie nicht mehr braucht, darf natürlich benutzt sein

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 20 September 2015 - 16:50

ach okay

0 0
Nicatora
Nicatora 1068 Beiträge | 21 September 2015 - 13:03

Push für mich

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 21 September 2015 - 14:28

Auch von mir einen Push für Dich!

Ich bin ganz traurig - Schranktür hat wohl das Päckchen an mich am 04.September abgeschickt, aber nichts ist angekommen - heul.

0 0
Nicatora
Nicatora 1068 Beiträge | 21 September 2015 - 16:01

Hier nochmal meine WuLi für die neue Seite samt einer Minierweiterung:

~ Ganz sehr wünsche ich mir einen lieben handgeschriebenen Brief, in dem du beschreibst, was du an deinem Partner liebts, oder, wenn du nicht liiert bist, was du dir an einem potenziellen Partner wünschst
~ Wenn du ein Puzzle hast ab 500 Teile aufwärts, das du nicht mehr brauchst, freue ich mich enorm darüber (ist auch nicht schlimm, wenn schon ein paar Teile fehlen)
~ Unausgefüllte einzelne Kreuzworträtsel würden meinen Schulalltag sehr erhellen
~ Vielleicht ist ja eine Violinistin unter euch - Dann freue ich mich ganz sehr über eine Kopie der Noten eines deiner Lieblingsstücke
~ Um meinen Schlüsselbund an diesem Gürtelriemen an der Hose zu befestigen, benötige ich einen mittelgroßen Karabiner
~ Mein Schlüsselbund freut sich des Weiteren über einen hübschen Schlüsselanhänger
~ Die Naschkatze in mir wäre über eine Kostprobe deiner Lieblingssüßigkeit beglückt
~ Vielleicht steht ja ein Buch in deinem Regal, das man als „Problembuch“ bezeichnen könnte, also um Menschen mit Essstörungen, Obdachlose, Drogenabhängige, Missbrauchsopfer, etc.; und das du nicht mehr brauchst. Ich freu mich drüber. Bitte kläre aber vorher mit mir ab, ob ich es nicht schon habe.
~ Hast du eine In-Dusch-Bodylotion ungenutzt zu Hause, die du nicht mehr möchtest? Ich freue mich riesig darüber! (Auch über Probiergrößen)
~ Überrasch mich mit etwas, das mit Gedichten zu tun hat! (bitte aber erst ab dem 19.JH)
~ Eine Parfumprobe würde mich auch erfreuen
~ Leider ist meine Armbanduhr kaputt gegangen, wenn du zufällig eine analoge daheim rumliegen hast, die noch funktioniert, wäre ich sehr beglückt.
~ Vielleicht verrätst du mir deine liebsten Reisrezepte, die ich dann ausprobieren kann? (Am liebsten vegetarisch, ist aber kein Muss)
~ Ich fände auch einen Auszug aus deiner Löffelliste (= Liste mit Dingen, die du persönlich gemacht haben willst, bevor du "den Löffel abgibst") sehr interessant!
~ Möglicher Weise liegt bei dir eine Airwaves-Kaugummipackung ungenossen herum - ich würde mich darüber freuen!
~ Wahrscheinlich zu Sperrig zum Verschicken, aber dennoch könnte ich ein paar Kleiderbügel gebrauchen, egal ob Holz, Metall oder Plastik
~ Ein paar Pflaster (auch Blasenpflaster) mittlerer Größe kann ich immer gebrauchen

Erweiterung:
~ Die Badenixe in mir freut sich immer über gut riechenden Badezusatz (egal in welcher Form, ob Salz, Öl, oder Perlen)
~ ein paar Blätter von hübschem Briefpapier (bitte kein Rosa/Pink) kommen bei meiner Briefeschreib-Wut gerade richtig
~ Vielleicht kannst du meine Spardose für das Abiballkleid mit 20- oder 50-Centstücken füttern?
~ Ganz vielleicht hättest du eine Kostprobe von deinem liebsten cremigen Honig (am liebsten von dem Imker in deiner Umgebung) für mich
~ Möglicher Weise liegt bei dir ja eine Gesichtsmaske herum, die du nicht gebrauchen kannst - ich würde sie nehmen!
~ Mein allerliebster Hauskater freut sich bestimmt über etwas zu Naschen

So, ich hoffe das reicht fürs Erste.
Ich mag keine Erdbeeren, kein Kokos und kein Rosa/Pink. Da wir ja beim Grauchte-Sachen-Wichteln sind, sind gebrauchte Sachen selbstverständlich kein Problem, jedoch bitte mindestens halb volle Dinge verschicken. Leichte Gebrauchsspuren sind in Ordnung.
Ich freue mich auf eine liebevolle Wichtelmami!

0 0
Anoubis
Anoubis 85 Beiträge | 21 September 2015 - 19:48

Ich übernehme Liste kommt sofort, muss nur von Handy auf PC wechseln

0 0
Anoubis
Anoubis 85 Beiträge | 21 September 2015 - 19:59

Meine Wunschliste

- süße kleine Sticker zum Verschönern von Post
- unbeschriebene Postkarten aller Art (keine Gratiskarten)
- unbeschriebene Postkarten mit Füchsen, Igeln, Land-/Stadt-/Metrokarten, berühmten deutschen Kirchen/Schlössern, Ansichtskarten von Berlin (für postcrosing )
- Scrapbooking material, überrascht mich (Keine Papierbögen bitte)
- Lackstifte mit feiner Spitze, sollten auf Keramik halten
- 45cent oder 80cent Briefmarken, unbenutzt
- schönes Briefpapier
- Seekarten, Landkarten (gerne alt) oder Stadtpläne zum Basteln
- Adventskalenderzahlen, am Liebsten als Sticker oder Geschenkanhänger
- Diesen Fotokleber vom Dm, der aussieht wie eine Tipex-Maus

- Bücher zu den Themen Werwolf und Vampir, bitte keine Fiktion sondern über den Ursprung der Mythen
- Eine Hülle passend für Iphone 5, einfarbig oder mit Italien oder Affen (wenn sie jemand rumliegen hat )
- Ein „Team Edward“ Shirt (Twilight), Gr 36/38 oder oversized. (Zustand nicht so wichtig, wird gepimed)
- eine rotkarierte Bluse, Gr 36/38 oder größer (für Fasching, Zustand also nicht so wichtig)
- ein blaukariertes Männerhemd, Gr M (ebenfalls Fasching, s.o.)

- Pflanzensamen für essbare Blüten (also zB Kornblume, Ringelblume, Kapuzinerkresse)
- ausgefallener Tee, auch ein Mix aus einzelnen Beuteln
- kleine, einzeln verpackte Alnatura Knabbereien, oder anderen Bio-Naschkram (MDH mind 2016)
- Spitzwegerich-Bonbons

Alles gerne gebraucht/angebrochen (brauchbarer, guter Zustand)
Bitte nur mit positiver Wichtelerfahrung
Danke

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 21 September 2015 - 20:04

Anoubis ich übernehme dich,schick mir bitte deine Adresse

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 21 September 2015 - 20:55 Dieser Beitrag wurde von Miss1988 am 21 September 2015 - 21:46 bearbeitet

Meine Wünsche :

-vllt. Hast du zufällig eine Probe von den Anti Soif bi Serum von clarins,
-eine Parfümprobe zum sprühen mit Zerstäuber Dinge dran gerne was hochwertiges (am aller liebsten Si von Armani) aber auch andere (brauche ich für meine hochzeit,weil ich durch allergien kein parfüm besitze)
-reisegrößen von weleda Shampoo oder Dusche
-ein Taschenbuch was du übrig hast Roman oder lustig (nur nicht zu alt und nichts mit tot,Krankheit oder Horror das mag ich nicht) kann auch was herbstliches,winterliches oder weihnachtliches sein.
-ich brauche viele unbeschriebene Postkarten mit Herzen und Liebe undso (keine werbekarten) will für meinen Schatz einen postkarten Adventskalender machen
-3 Runde schwimmkerzen in weiß,Creme,beige,hellbraun,Braun,...
-langes Stabfeuerzeug noch voll und wieder auffüllbar
-- die disney sammelfiguren die es letztes Jahr bei rewe beim einkaufen gab
-kleine Figuren aus Kunststoff oder gummi (nicht hohl) etwas größer als ü-Ei Figuren die ich in schneekugeln kleben kann (Eule,reh,Fuchs,Schneemann,engel,Nikolaus,.....)
-neue oder gut ausgewaschene kleine Marmeladengläser oder von Pesto Rosso die Gläser aber gut ausgespült
-das Buch der kleine Prinz auf Deutsch
-einzelne servietten mit besonders tollen Motiven,für servietten Technik
-vllt. Hast du künstlichen lavendel für 2 kleine Vasen übrig
-bügelperlenplatten,Form egal
-bügelperlen
-wenn du Schmuck bastelst,freue ich mich über einen Mix von den Dingen die du übrig hast (gemme,Cabochons,kamee,rohlinge,gliederkette ,Charms,usw.....auch schöne Perlen,nur nicht zu klein
-engelflügelperlen,auch in schwarz
-DVD Magic Mike Teil 1,auch Kopie
-vllt. Hast du eine lego Figur (mit Kopfbedeckung) und 2-3 Steine übrig,möchte ich auch in eine schneekugel kleben
-washitape zum abreißen mit schönen motiven (gerne auch weihnachtlich)aber auch andere
-vllt. Hast du so einen Kalender wo man selber fotos rein kleben kann ohne Jahreszahl,und brauchst ihn nicht mehr,natürlich unbenutzt
-könnte mal wieder volle Gelstifte gebrauchen
-Stempel Home made oder made with love,
-Sachen zum Weihnachtsgeschenke verschönern z.b. Kleine Streudeko motive zum drauf kleben (keine Weihnachtskarten)
-Mini körnerkissen für die Jackentasche
-Washi tape zum abreißen mit Essen und trinken drauf oder cocktailgläser,Früchte,usw...
-sekundenkleber,superkleber,alleskleber,Neu
-einzelne kuvertierte Teebeutel von Pucca

Bin noch am überlegen

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 22 September 2015 - 08:04

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 22 September 2015 - 11:02

Danke apismellifera da freue ich mich

1 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 23 September 2015 - 11:12

Push

0 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 23 September 2015 - 16:16

och nö, ich hab zu wenig - daher ein dickes P U S H

0 0
Nicatora
Nicatora 1068 Beiträge | 23 September 2015 - 19:11

Hab leider nicht genug für dich, apismellifera
Aber mal eine Frage: Bei dem Punkt "Kaktus, der dir zu stachelig ist", ist der Zusatz in Klammern irgendwie neu - Hat das einen Hintergrund?

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 23 September 2015 - 20:00

apismellifera der passt (leider) nicht ins Päckchen

2 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 24 September 2015 - 09:33

apismellifera ich kann deine Erweiterung nicht sehen,bin ich zu doof

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 24 September 2015 - 12:39

Mucki63 ist bei dir immer noch nichts angekommen ? Hat Schranktür vielleicht eine sendungsnummer ?

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 24 September 2015 - 12:42

Ich habe heute ein tolles Päckchen von apismellifera bekommen
Drin waren
6 Pesto Rosso Gläser,da kann ich wieder schneekugeln machen
Weihnachts servietten
Herzchen postkarten
Weihnachtliches Masking tape 2 Rollen
Und einen Kalender zum selbst gestalten
Und eine liebe Karte mit einem niedlichen Schlüsselanhänger dran

Vielen lieben Dank dafür

3 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 24 September 2015 - 18:11 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 24 September 2015 - 21:59 bearbeitet

apismellifera ich würde Dich gerne übernehmen. Ich denke ich bekomme da etwas zusammen.

Meine WuLi.

Habt ihr eventuell Reiseführer von Mauritius, Neuseeland, Dubai , Singapur die ihr nicht mehr benötigt . Sie sollten allerdings nicht älter sein wie 7 Jahre.
Ich liebe Hartlakritze und Katjeskinder
Duftkerzen
Stumpenkerzen in hell
Duftwachse für die Wachslampe
Habt ihr eventuell eine tolle selbstgemachte Marmelade oder einen selbstgemachten Likör .
Statementkette in schwarz oder Weiß
Nagellackentferner
Schöne Sticker , bitte keine Zeitungssticker
Motive Stanzer
Fimo oder Softton

Ich mag kein Vanille, Melone oder Schokoladenduft

0 0
Queen_of_shoes
Queen_of_shoes 112 Beiträge | 25 September 2015 - 06:21 Dieser Beitrag wurde von Queen_of_shoes am 27 September 2015 - 20:57 bearbeitet

ClaireFraser ich würde dich gerne übernehmen.

Lass dich überraschen!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 25 September 2015 - 07:22
Queen_of_shoes Beitrag von :
ClaireFraser ich würde dich gerne übernehmen.

Lass dich überraschen!

Oh ja seh gerne Queen_of_shoes , ich freue mich .
Vielen Dank fürs übernehmen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 25 September 2015 - 15:30

Ich glaube nicht , sende sie mir doch bitte noch mal per Pn zu.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 25 September 2015 - 15:43

Queen_of_shoes dann fehlt nur noch deine Wunschliste .

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 25 September 2015 - 20:17

Tataaa, heute ist das Päckchen von Schranktür eingetroffen, DHL hat in der Tat diesmal sehr lange gebraucht.

Ich kann alles sehr gut gebrauchen - 2 schöne Blechdosen, Briefumschläge, 2 Lederbändchen für Kettenanhänger.

Bin leider z.zt. ohne funktionierendes Handy oder Digicam, deshalb ohne Bild aber mit sehr viel Freude!

Danke vielmals!

2 0
Nicatora
Nicatora 1068 Beiträge | 26 September 2015 - 11:55 Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 26 September 2015 - 12:04 bearbeitet

Ich habe heute ein sooo tolles Päckchen von Anoubis bekommen, ich bin total überwältigt, wie viel und wie toll das alles ist!
Kann momentan immer noch keine Fotos machen, aber ich beschreibe euch, was ich alles erhalten habe:

~ ganz unaufgefordert tollen Tee - Ja, ich mag Tee, liebe Anoubis
~ ein unbenutztes, volles Parfum!
~ außerdem auch noch eine Parfumprobe
~ gleich 3 Indusch-Produkproben!
~ ein Armband
~ ein Schlüsselanhänger
~ einige Pflaster, total süß mit Tiermotiv ^^
~ Katzenleckerlies (mal schauen, ob der alte Herr sie mag)
~ ein tolles neuwertiges Buch
~ und dazu noch ein toller Brief, sogar mit Löffelliste

Liebe Anoubis, du hast mir eine riesengroße Freude gemacht! Vielen Dank dafür

Edit: Katze liebt es

3 0
Anoubis
Anoubis 85 Beiträge | 26 September 2015 - 14:18 Dieser Beitrag wurde von Anoubis am 26 September 2015 - 14:24 bearbeitet

Ui, das freut mich sehr immer wieder gerne

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 27 September 2015 - 09:23

Wunschliste bitte !!

0 0
Queen_of_shoes
Queen_of_shoes 112 Beiträge | 27 September 2015 - 17:43 Dieser Beitrag wurde von Queen_of_shoes am 27 September 2015 - 20:59 bearbeitet

Meine Wunschliste:

- Washi Tapes, Masking Tapes
- Stickey Notes, Sticker
- Stempel ( bevorzugt Silikonstempel )
- Papierstanzer
- Filofax Klarsichttasche A5 mit Reißverschluss
- Gelstifte ( bitte kein Metallic )
- Photo Transfer Potch
- Wackelaugen
- DIY Sachen von euch : am liebsten einen Loop Schal, bitte kein rosa, pink oder lila )

- Gameboy Colour Spiele
- Originale Polley Pocket Figuren " Schule "

- Bettelarmbandanhänger ( bevorzugt von amor )
- Lederarmband ( Wickelarmband mit Druckknopf oder Magnetverschluss )

- CarbonColour Lacke , Stempellacke von Jolifin
- Konad Stempelplatten
- Nageltattoos ...

- Buch " Mieses Karma " - nur als Hardcover
- Adventsaufsteller
- Brillen - Etui
- coole Stoffbeutel
- Sparschwein ( die von Depot finde ich ganz niedlich )
- USB- Sticks ab 1GB
- Speicherkarten

- Ü-Eier
- gerne auch die leeren gelben Ü - Eier - will einen Minion Adventskalender basteln

- Teeblume / loser Tee ( Früchtetee )
- Duftproben von Douglas

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 28 September 2015 - 13:45

apismellifera deine Sachen hab ich heute Morgen abgesendet .

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 30 September 2015 - 15:05 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 30 September 2015 - 17:02 bearbeitet

Ich hab heute ein tolles Päckchen von Queen_of_shoes erhalten .
Der Inhalt war Duft Teelichter ,
Ein toller Motivestanzer, washitape eine kleine Zange und eine Marmelade

Tolle Sachen hast du mir gesendet

Vielen Dank an Dich und Push für deine Liste .

2 0
Anoubis
Anoubis 85 Beiträge | 30 September 2015 - 16:56

Bei mir kan heute das Wichtel von Miss1988 an und ich freue mich sehr über
ganzganz viele tolle Sticker und Postkarten
noch viel mehr Tee, damit komm ich sicher über den Winter!
Briefpapier und Bio-Knabberzeug

Vielen Dank!

2 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 09:56

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 15:36

Freut mich das dir die Sachen gefallen apismellifera .

Ich hab dir 2 verschiedene Sorten Spülmaschinentabs reingelegt . Ich komme mit den von Fit nicht zurecht , ich benutze immer die von Quantum Finish da hab ich dir auch welche in den Karton gelegt .

1 0
missus
missus 317 Beiträge | 03 Oktober 2015 - 20:07
Queen_of_shoes Beitrag von :
Meine Wunschliste:

- Washi Tapes, Masking Tapes
- Stickey Notes, Sticker
- Stempel ( bevorzugt Silikonstempel )
- Papierstanzer
- Filofax Klarsichttasche A5 mit Reißverschluss
- Gelstifte ( bitte kein Metallic )
- Photo Transfer Potch
- Wackelaugen
- DIY Sachen von euch : am liebsten einen Loop Schal, bitte kein rosa, pink oder lila )

- Gameboy Colour Spiele
- Originale Polley Pocket Figuren " Schule "

- Bettelarmbandanhänger ( bevorzugt von amor )
- Lederarmband ( Wickelarmband mit Druckknopf oder Magnetverschluss )

- CarbonColour Lacke , Stempellacke von Jolifin
- Konad Stempelplatten
- Nageltattoos ...

- Buch " Mieses Karma " - nur als Hardcover
- Adventsaufsteller
- Brillen - Etui
- coole Stoffbeutel
- Sparschwein ( die von Depot finde ich ganz niedlich )
- USB- Sticks ab 1GB
- Speicherkarten

- Ü-Eier
- gerne auch die leeren gelben Ü - Eier - will einen Minion Adventskalender basteln

- Teeblume / loser Tee ( Früchtetee )
- Duftproben von Douglas

push für die aktuelle liste

0 0
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 61 WEITER
Gesamt: 3043, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • SUB-Abbau-Challenge 2025285
  • Betrugsvorgänge !!!125
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
  • Suche Wichtelkette 451
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
  • Was ist euer Lieblingsparfum?15
  • sdfgdfghdfhg4